Add favorite
Add to favourites Add to favourites

Ruhige Villa mit privatem Swimmingpool in Calonge

Hauscode:
HOPV-ES-1230
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,0 (71 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Costa Brava
Ort:
Calonge
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Entfernung zum Meer:
11,00 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
8
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
3
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
290m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • 9 x 4 m.
  • geöffnet von 1/2 Apr bis einschließlich 1/2 Okt
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Was für ein schönes Haus! Wenn Sie die Auffahrt hochfahren, erfahren Sie sofort das Gefühl von Platz, Freiheit und absoluter Ruhe. Dieses Traumhaus liegt inmitten von wunderschönen Wäldern auf den Hügeln von Les Gavarres, unweit der schönen, rauhen Küste mit herrlichen Stränden. Sie haben Zugang zu zwei Swimmingpools: einen privaten Pool mit Außendusche, Sonnenliegen, nettem Spielhaus, Kletterhäuschen mit Rutsche, Schaukeln, Sandkasten, Tischtennistisch (vergessen Sie Pingpong-Bälle und Schläger nicht?) und großem Außenschachbrett. Das andere Schwimmbad (Länge 25 m, gegen Gebühr) ist ca. 500 m entfernt. Es gibt eine Liegewiese, zwei Tennisplätze (gegen Gebühr) und ein nettes Restaurant (alle drei nur während der Hauptsaison geöffnet). Calonge ist ein charmantes, historisches Dorf mit einer mittelalterlichen Burg. Einen schönen Strand finden Sie in der Nähe des Küstenorts Sant Antoni de Calonge (11 km) mit atemberaubenden Wanderwegen, entlang der Küste oder im berühmten Playa de Aro (14 km). Entlang der gesamten Küste liegen kleine Dörfer, die sicher einen Besuch wert sind, wie Llafranch und Calella de Palafrugell, beide gemütliche Fischerdörfer mit charmanten Stränden, und Sant Feliu de Guíxols (12 km) mit seiner prächtigen Strandpromenade.

    Wichtig:
    Betten sind bei Ankunft bezogen Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet

    Aufteilung
    Parterre: (Wohnzimmer(TV(Niederländische TV-Kanäle, internationale TV-Kanäle), Kaminofen, Sitzecke, DVD-Spieler, Stereoanlage, Terrasse), Esszimmer(Esstisch(8 Personen), Terrasse), Wohnküche(Esstisch, Kochplatte, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine(Filter), Kaffeemaschine(cups), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Terrasse), Schlafzimmer(Doppelbett, Klimaanlage, Terrasse), Schlafzimmer(Doppelbett, Klimaanlage), Schlafzimmer(Einzelbett(100 x 200 cm), Klimaanlage), Schlafzimmer(Einzelbett(100 x 200 cm), Klimaanlage), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Alarmanlage) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Balkon, Klimaanlage), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Dusche, Waschbecken, Toilette)) Wirtschaftsraum(Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine), Badewanne oder Dusche, Dusche, Heizung(Fußbodenheizung), Heizung, Klimaanlage, Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Liegen, Grill, Parkplatz, Trampolin, Liegestühle, Pool(alleinige Nutzung, 9 x 4 m., geöffnet von 1/2 Apr bis einschließlich 1/2 Okt), Sandkasten, Spielgeräte, Rutsche, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl, Bügelbrett, Gesellschaftsspiele

    Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.
    Lizenznummer
    HUTG-023057



    Wald:
    -
    Zentrum:
    8,00 km
    See:
    50,00 km
    Supermarkt:
    8,00 km
    Restaurants:
    4,50 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    11,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Rittgen - Aufenthaltsdauer: 13.04.2019 - 27.04.2019
    In allen Bereichen fantastisch!!! Tolles, eingezäuntes Grundstück, Ideal für Hunde.


    Übrige Reviews

    Mr van Diermen - Aufenthaltsdauer: 19.08.2023 - 02.09.2023
    Die Villa ist komplett ausgestattet und liegt in einer wunderschönen Umgebung. Es ist von einem wunderschönen Garten mit einem schönen Swimmingpool umgeben. Wir sind mit 8 Personen hier und haben viel Platz. Naturliebhaber werden hier eine tolle Zeit haben. Die Strände sind eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Es ist also für jeden etwas dabei.


    Mr Kerckx - Aufenthaltsdauer: 15.07.2023 - 22.07.2023
    Vakantiewoning die de verwachten auf allen vlakken overtreft!


    Ms Thuysbaert - Aufenthaltsdauer: 27.08.2022 - 24.09.2022
    Schöne praktische und stilvolle Villa, ruhig und im Grünen. 15 Minuten. Bis auf Supermärkte in Calogne (Aldi, Carrefour, Etc.) hat Aldi auch sonntags geöffnet. Ausgestattet mit allen möglichen Notwendigkeiten in Haus und Garten Umfangreiches Kücheninventar, Außenküche mit Holzkohlegrill sowie Gasgrill und Spüle/Wasser. Wäscheleine und Stecknadeln, ... Bücher und Filme, Musik, Kinderspielzeug (Duplo, Sandkastenspielzeug, Garten- und Poolspielzeug, ... Tipp: Insektenspray und evtl. lindernde Salbe für nach Insektenstichen mitnehmen. Schließlich sind Sie es Aufenthalt im Wald und dort gibt es viele Mücken, Fliegen, ... Im Haus selbst hat man fast keine Probleme mit der Klimaanlage und der Kleinigkeit.


    Ms Van Bogaert - Aufenthaltsdauer: 13.08.2022 - 27.08.2022
    Sehr ruhig. Schöne Lage. Schöner Garten. Gemütliches Haus, allen Komfort. Ein echtes Urlaubsgeld für alle: dolce far niente.


    Mr Goavec - Aufenthaltsdauer: 22.05.2021 - 29.05.2021
    Wunderschönes voll ausgestattetes Haus in einem ruhigen Landschaftspark, perfekt für unsere Familie


    Ms kunz - Aufenthaltsdauer: 10.08.2019 - 24.08.2019
    Unsere Ankunft im Haus war eng arrangiert. Das Haus war ordentlich und der Gastgeber freundlich und klar. Wir kannten das Haus schon von 2 anderen Urlauben. Es ist ein fantastischer Ort. Ein Paradies im grünen und hügeligen Hinterland der Costa Brava. In der Nachbarschaft gibt es viel zu sehen und viele Leckereien zu essen. Wirklich ein toller Ort.


    Mr simonis - Aufenthaltsdauer: 20.07.2019 - 27.07.2019
    Schönes Haus, schöne Umgebung, schöner Garten und gute Ausstattung. Schlechter Alarm, der wirklich nicht gut arrangiert war und das WiFi war auch mies


    Ms Skotheim - Aufenthaltsdauer: 29.06.2019 - 06.07.2019
    Die Lage ist sehr abgelegen. Es ist ein schönes Haus und Garten, aber es kann den Preis nicht verteidigen.


    Mr Rutten - Aufenthaltsdauer: 25.05.2019 - 01.06.2019
    Komplett eingerichtete Villa mit allem Notwendigen. 5 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, schöne Terrassen und ein schönes Schwimmbad. Sehr zu empfehlen. Villa ist abgelegen, aber wir fanden die Ruhe wunderbar.


    Mr Fromm - Aufenthaltsdauer: 11.05.2019 - 18.05.2019
    Fühlt sich wie ein Zuhause! Ausgezeichneter Aufenthalt, gut aufgenommen und über die Villa erklärt. Umgebung / Villa ist perfekt zum Entspannen, angrenzend an ein Naturschutzgebiet, also keine unmittelbaren Nachbarn. Abends bei einem Wein / Bier auf der Terrasse den Stille - und Vogelgeräuschen lauschen, an alles wurde gedacht, auch an die Kleinen von Duplikat bis Badminton etc etc .) Insgesamt eine tolle Lage und eine tolle Villa!


    Mr Moonen - Aufenthaltsdauer: 08.09.2018 - 22.09.2018
    Das Haus war super, es gab alles für niederländische Familien. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene wie Bücher, Spielzeug, niederländische TV-Kanäle. Ein sehr sauberes und gut gepflegtes Haus. Dies ist ein Muss für Ruhe und Entspannung. Und der Pool war auch super, wir hatten alle einen wunderschönen Urlaub.


    Mr Dirkzwager - Aufenthaltsdauer: 04.08.2018 - 18.08.2018
    Ausgezeichneter Empfang und die Unterkunft hat alle Erwartungen erfüllt., Die Umgebung ist ruhig und man genießt die Ruhe.


    Mr vermolen - Aufenthaltsdauer: 28.07.2018 - 04.08.2018
    Fantastisches Haus, toller Garten und Pool in einer sehr entspannten und ruhigen Umgebung. Klimaanlage in den Schlafzimmern sind perfekt, leider keine Klimaanlage im Wohnzimmer und Küche.


    Mr Coppens - Aufenthaltsdauer: 14.07.2018 - 28.07.2018
    Wir wurden sehr freundlich empfangen! Wir besuchten die Unterkunft zum zweiten Mal und ist wirklich großartig!


    Mr De Boer - Aufenthaltsdauer: 26.08.2017 - 02.09.2017
    Die Umwelt und die Unterkunft war gut, ruhig und friedlich. Der Nachteil war, dass die Geschäfte vergeblich waren.??


    Mr Hendriks - Aufenthaltsdauer: 30.09.2016 - 31.10.2016
    feine Umgebung. Haus mit kompletter und guter Ausstattung und Atmosphäre


    Ms Dobbelstein - Aufenthaltsdauer: 10.09.2016 - 24.09.2016
    Wir, sechs Erwachsene und zwei kleine Kinder haben, diese wunderbare vakantieplek.Een sehr herzlichen Empfang in einem schönen Haus mit viel Platz genossen und voll ausgestattet.


    Ms van Son - Aufenthaltsdauer: 14.05.2016 - 21.05.2016
    Sehr schönes Haus in einer ruhigen, waldreichen Umgebung. Wir hatten einen tollen Urlaub.


    L. van Halm - Aufenthaltsdauer: 20.09.2014 - 27.09.2014
    Bleiben Sie mit 9 Personen. Schöne, geräumige Haus mit viel Komfort. Haus, Garten und Pool waren sehr gepflegt. Schöne Lage mit vielen privacy.De Straßen innerhalb der Urbanisierung sind sehr schlecht gepflegt; Schade, denn das wirkt sich der Eindruck bei der Ankunft. Ausreichend Sitzgelegenheiten im Freien auf drei Seiten des Hauses; sehr geeignet für Outdoor-food.Friendly und hilfreich Kontakt.


    M.E.H. van der Miessen - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 27.07.2013
    Das war wirklich ein hochwertiges Haus Das Haus selbst war sehr luxuriös, große Terrassen, geschmackvoll eingerichtet und einen schönen Garten mit viel Sonnenschein und schaduw.Het Pool rundet das Bild ab! Wir waren mit unserer ganzen Familie (6 Erwachsene. 3 Kinder ) zu unserem 35. Hochzeitstag in besonderer Weise zu feiern! .. ein Erlebnis nie an den Eigentümer und themen Reise für die großen Empfang mit Blumen, Karte und einem leckeren Paella-Pfanne vergessen !! auch zusätzliche dank werden!


    J.G.M. Janssen - Aufenthaltsdauer: 15.09.2012 - 22.09.2012
    Wir waren 6 Erwachsene und 1 Kind und alle genossen dieses wunderbare Haus. Wir waren von der freundliche Manager und seine Frau herzlich willkommen. Das Haus ist geräumig und gut ausgestattet. Es ist von einem schönen Garten mit großem Pool und mehreren Terrassen umgeben. Das Haus war sauber und hat gute Betten. Es ist ein bisschen in einem Waldgebiet isoliert, so ein Auto notwendig ist, aber wo kann man gut zu Fuß.


    A.J.F. van Dok - Aufenthaltsdauer: 09.07.2011 - 16.07.2011
    Alles war hier perfekt! hatte Top-Ferien


    Mr Tan - Aufenthaltsdauer: 04.10.2003 - 11.10.2003
    Wir haben seit mehreren Jahren in der Villa Vall Repos kommen. Schönes Haus voll mit mehreren Terrassen ausgestattet. Großer Garten mit großem Pool. Alles ziemlich ruhig gelegen. Für uns ein Grund, kühlen Schlafzimmer mit Klimaanlage hier zwei Mal im Jahr komen.Heerlijke. Sehr zu empfehlen.











































































    Reisezeitraum


    Samstag 18.05.2024
    (zwischen 16:00 und 20:00)
    Samstag 25.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    1.845,22 € 2.094,59 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 12%

    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis
    Kinderbett:
    € 12,50/Aufenthalt
    Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 400 (Sie bezahlen im Voraus, nicht vor Ort. Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise)

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Klimaanlage
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.