Add favorite
Add to favourites

Komfortables Chalet am Meer, 3,5 km, in Egmond

Hauscode:
HOPV-NL-377
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,9 (79 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Nordholland
Ort:
Egmond a/D Hoef
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Entfernung zum Meer:
3,50 km
Anzahl Personen:
5
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
50m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler

    Hausbeschreibung
    Die freistehende Chalets im Erholungspark Woudhoeve gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: von 2-Personen bis 6-Personen - also jedem das Seine! Alle Chalets sind gepflegt und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Jedes Chalet hat Platz für ein Auto.

    Wichtig:
    Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet Der Park hat angegeben, dass hier keine Feuerwerke stattfinden. Auch wenn der Park sich sehr stark dafür einsetzt, das Feuerwerksverbot durchzusetzen, kann er nicht hundertprozentig garantieren, dass auch wirklich kein Feuerwerk im Park oder in der näheren Umgebung des Parks angezündet wird. Daher können hieraus keine Rechte abgeleitet werden. Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)



    Wald:
    4,00 km
    Zentrum:
    3,60 km
    See:
    -
    Supermarkt:
    3,60 km
    Restaurants:
    3,50 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    1,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    3,50 km
    Meer:
    3,50 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Berg - Aufenthaltsdauer: 16.08.2014 - 29.08.2014
    Wie suchten mit unseren 2 Kindern 8 und 12 Jahre eine Ferienanlage wo den Kindern sollte das Wetter mal schlechter sein auch Aktivitäten, Animationen angeboten werden. Leider war es der Fall das das Wetter nicht wirklich gut war. Von den 13 Tagen Aufenthalt die wie gebucht hattenwaren 4 Tage super Wetter 3 durchwachsen und an den übrigen 5 leider Durchsetzt von Gewitter und Starkregen. Daher traten wir auch schon am 12 Urlaubstag die Heimreise an. Aufgrund des schlechten Wetters wollten wir die Animationen in Anspruch nehmen . Mussten aber feststellen das wir keine finden konnten. Der IndoorSpielplatz war nur über das angeschlossene Restaurant zugänglich das leider 4 Tage geschlossen war. Das Schwimmbad Wassertiefe 1, 3m ist ein Freibad das sehr schön war mebenan ein Becken für Kleinkinder . Das Strandbad Wassertiefe max 1, 4m allerdings war ein besserer Ententeich in dem allerlei Kleingetier sein Zuhause hatte. Ich habe auch keinen Menschen darin schwimmen sehn. Das Fernsehenprogramm besteht aus ARD, ZDF, WDR3 , PRO7 und SAT1 und diversen niederländischen Sendern. Die ganzen Programme hatten wir allerdings erst nachdem ein Fernsehtechniker alles innerhalb und außerhalb des Hauses eingestellt hatte. Die Anlage war sauber und wurde auch gepflegt. Und es bestand die Möglichkeit sich morgens Brötchen zu bestellen die man in der Rezeption , die um 9 Uhr öffnete, abholen konnte. Man konnte auch Fahrräder mieten. Die Wäsche konnte man in einem zentralen Raum für 5 ? pro Waschmaschine waschen uns 2 ? trocknen.( 2 Waschmaschinen 1 Trockner vorhanden ). Hunde sollten in der Anlage an der Leine bleiben wo dich leider nicht alle dran halten selbst auf mehrmaliges ansprechen der Betreiber änderte sich nichts. Der sehr schöne Sandstrand ist von der Anlage schätzungsweise 2-3 km entfernt aber mit Auto oder Fahrrad gut zu erreichen und auch die Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmitteln sind 1-2 km entfernt aber recht gut zu finden. Alles in allem ist die Anlage geeignet für Pärchen, Singels oder ältere Personen .


    Übrige Reviews

    Baars - Aufenthaltsdauer: 12.09.2022 - 16.09.2022
    Schöner Park


    Mr Dings - Aufenthaltsdauer: 19.08.2022 - 02.09.2022
    Sind sehr zufrieden schönes Haus schöner Park


    Christopher - Aufenthaltsdauer: 01.08.2021 - 07.08.2021
    Leider wahr das Haus was wir gebucht hatten nicht richtig sauber. Als wir nach langer Anreise & voller Vorfreude endlich am Haus angekommen sind mussten wir es leider erstmal reinigen !!


    Giering - Aufenthaltsdauer: 17.07.2021 - 30.07.2021
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr schön. Das Haus war sauber und es war alles vorhanden.


    Nijhoff - Aufenthaltsdauer: 01.03.2021 - 12.03.2021
    Schmutzige Haus schlechte Betten jetzt Probleme zurück. War es nicht wert


    Lunenborg - Aufenthaltsdauer: 20.02.2021 - 23.02.2021
    Vorteile: Schöner Park, gepflegt. Cottage war wunderschön und sauber. Gemütliche und großzügig ausgestattete Küche. Das Badezimmer war ordentlich. Großer möblierter umzäunter Garten Nachteil: Etagenbett hatte keine Absturzsicherung. War sehr groß für unsere Kleinen. Die Matratzen im Hauptschlafzimmer waren schlaff und viel zu weich. Du liegst da drin. Grube.


    Joosten - Aufenthaltsdauer: 15.02.2021 - 12.03.2021
    Das Haus war ordentlich, nur die Pfannen waren sehr schlecht


    Moolenaar - Aufenthaltsdauer: 29.09.2020 - 01.10.2020
    Acc war gut, nur eine Bodenluft und das störte Badezimmer war wirklich nicht zu tun


    Mr Schot - Aufenthaltsdauer: 27.07.2020 - 07.08.2020
    Sehr gut, sauber und ein perfekter Ort in der Nähe des Pools (Bungalow 261)


    Mr - Aufenthaltsdauer: 10.07.2020 - 20.07.2020
    Die Ankunft war in Ordnung, guter Empfang an der Rezeption.


    Mr Spaargaren - Aufenthaltsdauer: 28.12.2019 - 01.01.2020
    Reibungsloser Empfang an der Rezeption. Schöne Unterkunft sah ordentlich und sauber aus. Umwelt sehr schön in der Nähe der Düne und Strand


    Mr Gering - Aufenthaltsdauer: 01.11.2019 - 03.11.2019
    Die Ankunft und das Check-In hat reibungslos geklappt und wir wurden freundlich empfangen. Nun zu der Unterkunft, diese war sehr sauber, sehr gemütlich Ausgestattet und in der Küche hat auch nichts gefehlt. Der nächst mögliche Supermarkt ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt und zum Strand dauert es keine 15 Minuten mit dem Auto. Der Park war außerdem schön übersichtlich und alle angetroffenen Personen waren äußerst freundlich.


    Ms Meier- Coeleveld - Aufenthaltsdauer: 30.09.2019 - 09.10.2019
    Ausgesprochen freundliche Vermieterin. Das Haus ist top ausgestattet und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Dieser Eindruck wurde durch Chips, Wein, Gewürze und weitere Kleinigkeiten, die bereits vorhanden waren, verstärkt. Das Haus zeichnet sich zusätzlich durch ihre zentrale und gleichzeitig ruhige Lage aus. Alles in Allem sehr empfehlenswert??


    Mr sasse - Aufenthaltsdauer: 17.09.2019 - 20.09.2019
    Ankunft in Ordnung Unterkunft tolles Haus, aber die Reinigung nach unseren Wünschen nicht wert 54,00 Umgebung ist schön


    Ms Ruge - Aufenthaltsdauer: 07.09.2019 - 14.09.2019
    Ein toller kleiner Park und eine Super Umgebung! - Man ist innerhalb 10 Min mit dem Fahrrad am Strand und auch der Supermarkt ist in der Nähe. Die Unterkunft war schön und im großen und ganzen Gepflegt und schön eingerichtet - auf den zweiten Blick hätte es allerdings deutlich sauberer sein können . Hätten diesbezüglich auch zur Rezeption gehen können (Übrigens sehr sehr nette Damen), aber haben wir dann auch nicht gemacht.


    Mr Theisen - Aufenthaltsdauer: 19.08.2019 - 25.08.2019
    Die Unterkunft war sauber (außer Fenster von außen) Schöne, ruhige Umgebung


    Mr Kats - Aufenthaltsdauer: 05.08.2019 - 09.08.2019
    Schöne Chalets und ruhige Umgebung


    Ms Lehmann - Aufenthaltsdauer: 29.06.2019 - 09.07.2019
    Unterkunft war komfortabel. Küche sehr gut ausgestattet.... Umgebung war super.. Einziges Manko: Fenster haben defekte Mückennetze, bez. gar keine vorhanden. Mücken, jede Nacht, ohne Ende.


    Mr Hammerschmidt - Aufenthaltsdauer: 01.06.2019 - 08.06.2019
    Sehr netter und reibungsloser Service Haben in der Anlage weder Schwimmbad noch Restaurant genutzt Ausgangspunkt für Radtouren in die Dünen Landschaft bzw. zum Strand Tipp mit den Rad zum Strand fahren, da Parkplätze Mangelware und sehr Teuer


    Ms Luchies - Aufenthaltsdauer: 16.01.2019 - 20.01.2019
    Freundliches Personal an der Rezeption, Haus schön eingerichtet, komplett voorzien.Alleen Schade von schwarzen Schimmelflecken in der Dusche und Kit im Schlafzimmer für die Schrankwand. Gute Betten und Bank.Alkmaar ist eine wunderschöne Stadt, die Meereswelt in den Bergen am Meer ist ebenfalls einen Besuch wert. Egg Aan Zeze ist auch gemütlich und schön, um am Strand spazieren zu gehen.


    Ms van Tricht - Aufenthaltsdauer: 11.01.2019 - 19.01.2019
    Schönes Häuschen. Und sehr nette und hilfsbereite Leute an der Rezeption.


    Ms Peters - Aufenthaltsdauer: 28.12.2018 - 02.01.2019
    Gut erhaltenes Charlet gute schöne Umgebung.


    Mr Meyer - Aufenthaltsdauer: 13.10.2018 - 20.10.2018
    Da Haus war leider sehr dreckig. Die Lage war gut, dicht am Strand. Häuser sehr hellhörig


    Mr Schwabe - Aufenthaltsdauer: 24.09.2018 - 01.10.2018
    Die Chalets sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. In der Küche wäre ein Backofen praktischer als die Kombi-Mikrowelle. Die Betten sind etwas schmal, aber zum schlafen reichts. Die Ferienanlage ist sauber und gepflegt. Wir waren mit 3 Personen im Sept.-Okt. dort und es war sehr ruhig in der Anlage. Das erste Chalet entsprach nicht unseren Vorstellungen (Spülmaschine mit schmutzigem Geschirr, Schimmel in der Dusche, überall Spinnweben und verschmutzte Bettbezüge) nach entsprechender Beschwerde bei der Rezeption erhielten wir sofort ein anderes, sauberes Chalet. Zu weiteren Beschwerden gab es dann keinen Anlass mehr. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Aufenthalt und ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.


    Ms canters - Aufenthaltsdauer: 14.09.2018 - 21.09.2018
    Anreise, Unterkunft und Umgebung zu Ihrer Zufriedenheit


    Ms Panschischin - Aufenthaltsdauer: 15.08.2018 - 24.08.2018
    Es war schöner Urlaub


    Mr Gayer - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 24.08.2018
    Wurden freundlich empfangen. Die Umgebung war sehr schön, Unser Auto konnten wir fast die 11 Tage stehen lassen und alles mit dem Fahrrad bewältigen.


    Ms Schmidt - Aufenthaltsdauer: 24.07.2018 - 27.07.2018
    Sehr sauber und sehr schön.


    Mr Markus - Aufenthaltsdauer: 15.06.2018 - 17.06.2018
    Wir wurden mit einem kleinen Willkommenspaket empfangen und konnten direkt in unseren Kurzurlaub starten. Der eigentliche Check In und die Zahlung der Nebenkosten erfolgte erst am nächsten Morgen. Unser Chalet lag direkt am See und war perfekt ausgestattet. Nur ein Outdoor Sofa und einen Heizstrahler (wie auf den Fotos zu sehen, gab es nicht) allgemein war die Terrasse deutlich kleiner als die Bilder es einem versprechen und die Chalets stehen näher aneinander. Das sind aber nur kleine Minuspunkte im ansonsten perfekten Urlaub. Sogar ein Late-Checkout am Abreisetag war ohne Probleme möglich und wir konnten die Abreisezeit selber bestimmten. Wir kommen bestimmt wieder!


    Ms Miozga - Aufenthaltsdauer: 08.06.2018 - 10.06.2018
    Wir sind ganz kurzfristig später als 17uhr angereist. Haben mit dem Park telefonisch Rücksprache gehalten und eine ganz freundliche und unkomplizierte Lösung angeboten bekommen. Eine wirklich Süsse vollgepackt Tasche mit allen wichtigen Utensilien und Infos war in einer willkommen box hinterlegt, mitunter der Schlüssel. Bezahlen sollten wir ruhig am nächsten Tag! Also sehr unkompliziert und auf Vetrauensbasis! Umgebung top, mitten aufm Land, sehr idyllisch und ruhig. Pure Erholung möglich aber auch seinen Spaß darf man haben. Wir haben gefeiert, gelacht und Spaß gehabt. War alles möglich und erlaubt! Top Unterkunft! Nur das dreier Bett Zimmer ist etwas kompakt und eng D. Aber auch das ist für mi j persönlich kein Untergang.


    Mr Meijer - Aufenthaltsdauer: 26.05.2018 - 09.06.2018
    Die Zufahrtsstraße war sehr eng und gefährlich mit dem Fahrrad zu fahren. Die Dusche war sehr rutschig, besonders für ältere Leute wie uns. Müll musste getrennt werden, aber in der Küche gab es nur einen Mülleimer. Es gab keinen Laden auf der Website, so dass Sie Ihre Lebensmittel (6 km) bekommen mussten.


    Mr Krämer - Aufenthaltsdauer: 15.04.2018 - 22.04.2018
    Freundlicher Empfang, schönes Ferienhaus (für Eltern mit bis zu 3 Kindern). Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren, sehr gute Fahrradwege. Die Anlage liegt in der Einflugschneise des Flughafens Amsterdam, deshalb ab und zu laut.


    Mr Biesenbach - Aufenthaltsdauer: 23.10.2017 - 27.10.2017
    Wir fahren jetzt seit 5 Jahren immer wieder in diesen Park - und das nicht ohne Grund! Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Die Häuser sind sauber und das Personal immer sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!


    Ms Lescher - Aufenthaltsdauer: 01.10.2017 - 06.10.2017
    Die Umgebung war wie immer gut, wir kommen schon viele Jahre nach Egmond.


    Mr Rieuwe - Aufenthaltsdauer: 13.09.2017 - 20.09.2017
    Das Chalet war modern mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, Leider fehlen im 2. Schlafzimmer Schränke für hängende Textilien wie im 1. Schlafzimmer. für 2EW und 2 Kinder gut, für mehr Personen oder 4 Erwachsenen in den Schlafbereichen/Bad zu eng. Das Personal war in allen Fällen sehr nett und hilfsbereit. Empfehlenswert sind Alkmaar und Bergen wie auch die Strände von Bergen aan Zee wie von Egmond. Restauration im Umfeld gut, abwechslungsreich und unproblematisch.


    Mr Sehm - Aufenthaltsdauer: 04.09.2017 - 07.09.2017
    Egmond ist ein guter Ausgangspunkt für Städtrtrips nach zB Amsterdam oder ans Meer. Die Anlage war ruhig und familienfreundlich gestaltet. Die Unterkunft war vorab leider schlecht gereinigt.


    Ms Driesner - Aufenthaltsdauer: 31.08.2017 - 06.09.2017
    Allgemein war der Urlaub sehr schön! Schöne Umgebung, nicht weit bis zum Strand. Tolle kleine Dörfer zum Shoppen!


    Mr Richardt - Aufenthaltsdauer: 14.08.2017 - 21.08.2017
    Alles bestens, bis auf die Reinigung des Hauses, hier hätte sorgfältiger geputzt und Staub gewicht werden können, sowie die Fenster geputzt werden können. Bei eine Endreinigungspauschale von über 60,-? geht das besser.


    Ms Fraaije - Aufenthaltsdauer: 11.08.2017 - 13.08.2017
    Für die Reinigung mussten wir Euro 49 betalen.Belachelijk Geld, weil heftigen Tritt was.Tv gereinigt bleiben, Staub Filamente und die Dusche nicht richtig gereinigt.


    Mr Dyck - Aufenthaltsdauer: 05.08.2017 - 26.08.2017
    Die Unterkunft war etas verlebt nicht wirklich gut gereinigt mit einer 40 cm hohen Hecke umgeben und somit ohne jede Privatsphäre. Sie ist etwas weit vom eigentlichen Ferienort entfernt,erfüllt aber ihren Zweck.


    Mr Schot - Aufenthaltsdauer: 05.08.2017 - 12.08.2017
    Die Rezeption war ausgezeichnet, freundliches Personal und die Unterkunft ist sehr sauber und gut organisiert.


    Pribic - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 16.06.2017
    Unterkunft war wirklich ausgezeichnet, die Überschrift Nicht weit vom Strand ist auslegungssache, bis zu Strand sind es dann doch ca. 4 km, ANsonsten kann ich den Park nur weiterempfehlen...


    Ms Schäfer - Aufenthaltsdauer: 25.05.2017 - 28.05.2017
    Sehr schöne Anlage! Die Gegend ist super zum Radfahren


    Mr Oswald - Aufenthaltsdauer: 20.10.2016 - 23.10.2016
    Sehr freundliches Personal und ruckzuck eingecheckt.Die Unterkunft war sehr gepflegt,aussen so wie innen. Die Fenster hätten natürlich mal geputzt werden müssen aber das hat uns nicht weiter gestört. Die Umgebung ist idyllisch und mit dem Auto auch sehr schnell alles erreichbar.Da der Park leicht abgelegen liegt ist es auch perfekt um seine Ruhe zu haben . Würden den Park aufjedenfall weiterempfehlen.


    Ms Michalsky - Aufenthaltsdauer: 15.10.2016 - 22.10.2016
    Mit der Ankunft und auch der Schlüsselübergabe hat alles gut geklappt. Die Chalets sind schön eingerichtet. Es sollte vielleicht nur etwas mehr Besteck vorhanden sein, da man zwischen den Mahlzeiten immer spülen müsste, weil nur fünf Gabeln und fünf Messer da waren bei einem 5-Personenhaushalt.


    Ms Michalsky - Aufenthaltsdauer: 15.10.2016 - 22.10.2016
    Hat alles gut geklappt


    Mr Meurer - Aufenthaltsdauer: 17.08.2016 - 26.08.2016
    Der Ferienort ist für Radfahrer super geeignet.


    Köping - Aufenthaltsdauer: 26.05.2016 - 29.05.2016
    Wir waren mit drei Kinder für langes WE vor Ort. Uns hatt die Wohnung und Umgebung sehr gefallen. Service vor Ort ist sehr nett und sehr hilfbereich. Wir kommen sehr gern wieder.


    Mr Fentsahm - Aufenthaltsdauer: 02.05.2016 - 06.05.2016
    Ein schöner Ort, an dem Sie die Gegend erkunden können. Leider außerhalb keine Privatsphäre bei schönem Wetter zu sitzen.


    Ms Sathoud - Aufenthaltsdauer: 23.04.2016 - 30.04.2016
    Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in diesem gepflegten und komfortablen Ferienhaus, ideal für die region.A Besuch nur abzüglich der Kosten für die Leistungen, zahlbar zusätzlich zu mieten, die in der Nebensaison scheint hoch (25 Euro \/ Person \/ Wo Pay WIFI ...) und eine unzureichende Menge an Geschirr (Teller, Gläser, Besteck ...)


    Ms Ten Have - Aufenthaltsdauer: 26.02.2016 - 29.02.2016
    Ausgezeichnete Unterkunft mit großer Unterhaltung für Kinder und gutes Essen im Park. Schöne Lage und Aktivitäten in der Gegend. Dunes Gehen Sie in Richtung Bergen schön ist.


    Mr van Roosmalen - Aufenthaltsdauer: 19.10.2015 - 26.10.2015
    Nicht weit von mehreren Nord-Holland Strände und Dünen. Merkmale des Parks sind einen starken Fokus auf den Sommer. Neuere Chalets sind etwas zu bei älteren Menschen zusammen zu schließen ist weniger der Fall. Als Ergebnis ist die Privatsphäre in hohem Maße abhängig von der Lage der Hütte auf dem Grundstück. Die Rezeption ist sehr freundlich und alle Probleme werden schnell gelöst.


    Ms van Dijk - Aufenthaltsdauer: 11.07.2015 - 18.07.2015
    Erste Reaktion war positiv. Gute Lage und schönes Ferienhaus. Aber man sollte nicht in einem Wandschrank suchen, weil das war nur böse. Mikrowelle in Fett, gebrochen Geschirrspüler, gebrochenen Staubsauger, Badezimmerschrank brutto. Ich würde für so etwas nie mehr als 800 Euro für eine Woche, so dass schlechte Erfahrung zu gehen.


    Hendrik Abramowski - Aufenthaltsdauer: 29.03.2015 - 03.04.2015
    Wir kannten den Recreatiepark de Woudhoeve schon aus dem Jahr 2014 und finden die Anlage sehr schön. Daher unsere erneuter Aufenthalt, krankheitsbedingt diesmal nur zu zweit. Die Hütte 311 ist schön und gut ausgestattet, so dass man haushaltmässig alles vorfindet. Wir haben dort wieder nette Tage verbracht. Anlass zu Kritik geben aber folgende Punkte > die Sauberkeit war nicht gut und offenbar war die Hütte länger nicht genutzt, so dass es im Bad stank. Seifen- und Zahnpastareste von Vorgängern sind auch nicht gerade angenehm. Das Geschirr war teils auch noch mit Speiseresten gespickt und bedurfte vor Benutzung einer Spülung. > bei Ankunft herrschten etwa 10 C in der Hütte (!) - die Heizung war aus. > die gebuchte Bettwäsche fehlte und musste nachgeliefert werden > aufgrund des - allerdings sehr starken - Sturms klapperten die Außen-schutzklappen des Badlüfters und der Dunstabzugshaube lautstark. Letzteres habe ich mit Klebeband abgestellt - als Dauerlösung rege ich das Anbringen von Gummidichtungen zur Geräuschminderung an. In Punkto Sauberkeit ist noch einiges zu optimieren und, bevor die Hütte an die Urlauber übergeben wird, sollte die Heizung bei kalter Witterung rechtzeitig eingeschaltet werden! Auch eine generelle Vorabkontrolle zur Qualitätssicherung ist angeraten.


    Mr Van Der Meer - Aufenthaltsdauer: 15.09.2014 - 22.09.2014
    Während unseres Aufenthaltes sind wir jeden Tag auf dem Rad beiseite .Die sehr Nähe der Park eine Option haben wir nicht interessant.Dus zu Fuß von der Park wurde nicht festgelegt. In ca. 2 km von den Dünen gestartet und Sie in einer einzigartigen natürlichen Umgebung waren sofort. Ein Besuch in Alkmaar war es wert.


    Ms van Dijk - Aufenthaltsdauer: 07.07.2014 - 18.07.2014
    Schönen Aufenthalt auf einer ziemlich ruhigen camping.Jammer, die keinen Laden was.Het Pool war toll für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die wollten nur um einen Job zu ziehen weniger geeignet.


    Ms Bejm - Aufenthaltsdauer: 28.06.2014 - 05.07.2014
    Alles Top. Schöne Anlage.


    Mr Macholdt - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 27.07.2013
    Sehr schöne kinderfreundliche Anlage mit Spielplatz und Schwimmbad.alles gut zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter,Fahrrad ist von vorteil.Einkaufsmöglichkeit ca.3km entfernt.Parken in den Umliegenden Staedten sehr teuer.Alkmaar 7km mit dem Bus gut zu erreichen .Amsterdam ab Heillo stündlich mit dem Zug.(Park and Ride)


    Ms Karp - Aufenthaltsdauer: 22.03.2013 - 29.03.2013
    Das Ferienhaus war wirklich sehr sehr schön. Alles war sehr gepflegt und die Menschen in unserer Umgebung sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Ferienhaus war nur wenige Autominuten von der Nordsee und zur näheren Stadt entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für die Kombination aus Strand- und Stadturlaub! Jederzeit wieder...


    Ms Bödeker - Aufenthaltsdauer: 23.07.2012 - 06.08.2012
    Wir haben im Juli/August in diesem Ferienpark 2 sehr schöne Urlaubswochen verbracht. Die Nähe zum Meer und gleichzeitig die schnelle Erreichbarkeit der tollen Käsestadt Alkmaar waren sehr reizvoll. Der Ferienpark mit seinem kleinen Außenschwimmbecken, dem sehr guten Restaurant und der Möglichkeiten morgens frische Brötchen zu erwerben ist sehr zu empfehlen. Das von uns bewohnte Häuschen machte innen einen guten Eindruck. Nur leider heizten sich die Räume bei hohen Außentemperaturen sehr auf. Da half auch der kleine Ventilator kaum. Der Außenbereich mit großer Terrasse bot zusätzlich einen eigenen Stellplatz für unser PKW. Leider war die Terrasse nicht besonders gepflegt. Über 2 Sonnenliegen hätten wir uns gefreut. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.


    Mr Kolling - Aufenthaltsdauer: 16.07.2012 - 23.07.2012
    Hatten leider im Juli sehr schlechtes Wetter, was den ganzen Urlaub natürlich getrübt hat. Mit mehreren Ausflügen und Fahrradtour aber das beste draus gemacht. Sehr schön gewohnt, moderne Einrichtung, tolle Küche mit allem was man braucht.


    Mr Alhargan - Aufenthaltsdauer: 25.06.2012 - 02.07.2012
    ?????? ??? ????????????? ?? ??????? ??? ?? ???? ???? ?????
































































    Freilaufgebiete & Hundestrände
    Egmond aan Zee - Nordholland
    Egmond aan Zee hat einen der schönsten Strände der Niederlande. Im Winter (zwischen 1. Oktober und 1. Mai) sind Hunde überall erlaubt. An den Badestränden (an den Strandpfosten 25-38 und 40) sind Hunde nach dem 1. Mai nicht mehr erlaubt. An den anderen Aktivitätsstränden sind Hunde in den Sommermonaten erlaubt, sofern sie zwischen 10:00 und 19:00 Uhr an der Leine geführt werden. Danach dürfen Hunde an diesen Stränden frei herumlaufen. In den Wintermonaten können Sie (kostenlos) auf dem Parkplatz am Ende des Watertorenwegs parken. Von diesem Parkplatz aus darf Ihr Hund ohne Leine durch die Dünen zum Strand gehen. Nach dem 1. Mai parken Sie am besten (kostenpflichtig) am nördlichsten Punkt des Boulevard Noord (Navigationsadresse: Boulevard 73 Egmond aan Zee). Wenn Sie an diesem nördlichsten Punkt des Strandes rechts abbiegen, gelangen Sie zum Aktivitätsstrand. Dies ist der Teil des Strandes, an dem Hunde im Sommer nach 19:00 Uhr und vor 10:00 Uhr ohne Leine geführt werden dürfen. Wenn Sie möchten, können Sie von hier bis zum Strand von Bergen laufen (ca. 4 km).
    Distanz zum Ferienhaus: 3,03Km

    Bergerbos - Nordholland
    Der Bergerbos ist der größte Wald im Kennemerland und besteht aus märchenhaftem Eichenwald, Kiefernwald, Heide und einer Sandwehe. Die Brutzeit ist zwischen dem 15. März und dem 15. Juni, wenn Hunde an der Leine geführt werden müssen. Ab dem 15. Juni dürfen Hunde (fast) überall frei herumlaufen. Das Parken ist (kostenlos) beim Restaurant Duinvermaak an der Ecke Breelaan und Duinweg. Von hier aus starten auch verschiedene Wanderungen durch die Umgebung. Wenn Sie einen langen Spaziergang machen möchten, können Sie durch die Dünen (Leinenbereich) zum Strand von Bergen aan Zee laufen. Dieser Bereich ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
    Distanz zum Ferienhaus: 4,36Km

    Bergen aan Zee - Nordholland
    Am Strand von Bergen aan Zee dürfen Hunde im Winter (zwischen 1. Oktober und 1. Mai) überall frei laufen. In den Sommermonaten (zwischen 1. Mai und 1. Oktober) dürfen Hunde nur zwischen 19:00 und 10:00 Uhr frei herumlaufen, ab 10:00 Uhr sind Hunde an der Leine zu führen. Im Winter können Sie auf einem der Parkplätze im Dorf parken. Nach dem 1. Mai parken Sie am besten (kostenpflichtig) am Parkweg in der Nähe des Blooming Beach. Wenn Sie hier links abbiegen, kommen Sie zum Aktivitätsstrand. Navigationsadresse: Parkweg 37, 1865 AG Bergen aan Zee
    Distanz zum Ferienhaus: 4,60Km

    Dünen von Schoorl - Nordholland
    Der Nationalpark Schoorlse Duinen ist das breiteste und abwechslungsreichste Naturschutzgebiet entlang der niederländischen Küste und verfügt über mehr als 100 km Wanderwege! Hunde sind das ganze Jahr über willkommen. In der Brutzeit vom 1. März bis 1. September nur an der Leine, um Störungen zu vermeiden. Außerhalb dieser Zeit dürfen Hunde frei herumlaufen. Achtung: Auf den Weideflächen gelten andere Regeln. Diese erkennen Sie an den Schildern. Eine 11 km lange Wandertour namens Boomplanterstocht (grüne Pfeile) ist ein absolutes Muss. Zwischen 1. September und 1. März dürfen Hunde auf der gesamten Strecke frei herumlaufen (Achtung: Sie kreuzen gelegentlich einen Radweg). Parken ist möglich (kostenpflichtig) beim Besucherzentrum am Oorsprongweg 1.
    Distanz zum Ferienhaus: 7,88Km

    Schoorl und Hargen aan Zee - Nordholland
    In der Winterzeit (zwischen 1. Oktober und 1. Mai) dürfen Hunde sowohl am Strand von Schoorl als auch am Strand von Hargen aan Zee frei herumlaufen. Nach dem 1. Mai sind Hunde an den Badestränden in der Nähe von Schoorl und Hargen nicht mehr erlaubt. An den Aktivitätsstränden (südlich und nördlich der Badestrände) dürfen Hunde jedoch in den Sommermonaten vor 10 Uhr und nach 19 Uhr frei herumlaufen. Hunde sind an den Aktivitätsstränden zwischen 10:00 und 19:00 Uhr an der Leine willkommen. In den Wintermonaten können Sie auf dem großen Parkplatz beim Strandpavillon Hargen parken. Adresse: Hargerstrandweg 1 in Schoorl.
    Distanz zum Ferienhaus: 8,18Km

    North-End-Park in Castricum - Nordholland
    Der North-End Park ist ein schöner Stadtpark im englischen Landschaftsstil an der Nordostseite von Castricum. In diesem (fast) komplett eingezäunten Areal dürfen Hunde ganzjährig frei herumlaufen. Der Park ist nicht sehr groß, eine Runde dauert eine halbe Stunde. Aber weil er eingezäunt ist und es viel Wasser gibt, wo die Hunde planschen und schwimmen können, ist er auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt schöne Bäume, Rasenflächen, verschiedene Brücken, viel Wasser, wo die Hunde leicht rein und raus können und einen schönen Weg durch ein Stück Wald. Die meisten Wege sind (halb-)gepflastert, sodass dieser Park auch mit einem Rollstuhl, Roller oder Kinderwagen gut erreichbar ist. Es gibt mehrere Eingangstore und viele Parkplätze rund um den Park. Navigationsadresse Kemphaan 17 in Castricum. Hier befindet sich die Grundschule Visser 't Hooft. Links von der Schule führt ein Weg in den Park.
    Distanz zum Ferienhaus: 8,84Km

    Castricum - Nordholland
    Der Strand von Castricum ist breit und sauber. Zwischen dem 1. Oktober und dem 30. April ist dies ein beliebter Hundestrand, da Hunde den ganzen Tag frei herumlaufen dürfen. Nach dem 30. April dürfen Hunde leider nur noch zwischen 19:00 und 10:00 Uhr frei herumlaufen. Parken ist am Ende des Zeewegs möglich (kostenpflichtig). Der gemütliche Strandpavillon Zeezicht ist ganzjährig geöffnet.
    Distanz zum Ferienhaus: 9,38Km

    Geestmerambacht und Vlasgat - Nordholland
    Erholungsgebiet Geestmerambacht (220 ha) ist ein großer Teich, umgeben von üppigem Grün. Zwischen dem 1. Oktober und dem 1. April dürfen Hunde überall frei laufen und schwimmen. Während dieser Zeit ist es möglich, den See zu umrunden (ca. 5 km, den gelben Pfählen folgen). Nach dem 1. April müssen Hunde in einem großen Teil des Gebiets mit Ausnahme des Untergebiets Vlasgat (auf der Nordseite des Sees) an der Leine geführt werden. In Vlasgat dürfen Hunde das ganze Jahr über frei laufen und im Sommer auch in einem der wasserreichen Gräben schwimmen. Das Parken ist (in den Wintermonaten) auf einem der Parkplätze auf dem Gelände möglich. Adresse: Klaregroetweg 1 in Noord-Scharwoude. Geestmerambacht ist sehr rollstuhlfreundlich. Vlasgat ist mit dem Rollstuhl über die Radwege gut erreichbar.
    Distanz zum Ferienhaus: 9,61Km

    Obdammer Weel - Nordholland
    Das Obdammer Weel liegt zwischen Heerhugowaard und Obdam und besteht aus einem großen See mit Rasenflächen und einem Waldstück. Hunde dürfen hier ganzjährig frei herumlaufen und schwimmen gehen. Das Gebiet ist von Wasser umgeben, aber leider wurde das Tor, das den einzigen Eingang versperrte, entfernt. Dadurch ist es nicht mehr komplett eingezäunt. Parken können Sie (kostenlos) auf dem Parkplatz hinter der Tankstelle am Dobber. Adresse: Dobber 25, 1713 GK Obdam
    Distanz zum Ferienhaus: 15,55Km

    Strand Korfwater - Nordholland
    Zwischen Petten und Sint Maartenszee liegt der Strand von Korfwater, wo Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen. Es ist ein wunderbar breiter Strand und der Teil, wo die Hunde frei laufen dürfen ist ca. 2 km lang. Nach 19 Uhr und zwischen dem 1. Oktober und dem 1. April sind Hunde auch an den angrenzenden Stränden erlaubt. Sie können auf dem Parkplatz am Korfwaterweg parken. Von hier aus gehen Sie nach links durch die Dünen zum Strand. Navigationsadresse: Korfwaterweg 12 1755 LB Petten
    Distanz zum Ferienhaus: 15,79Km

    Velsen-Nord / Nordpier - Nordholland
    Zwischen dem Nordseekanal und dem Süden des Strandes von Wijk aan Zee befindet sich ein breiter Strand, an dem Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen. Bei Wind wird der Strand von (Kite-)Surfern und Drachenfliegern genutzt. An Sommertagen werden die Dünenpfannen von Nudisten genutzt. Hunde dürfen zwischen dem südlichsten Punkt des Strandes von Wijk aan Zee bis etwa hundert Meter vor dem ersten Strandzelt des Noordpier in Velsen-Noord frei herumlaufen. Sie können (kostenlos) am Reyndersweg in Velsen-Noord parken. Folgen Sie ab Wijk aan Zee den Schildern „Strand Noordpier“. Sie gelangen dann automatisch zum Reyndersweg. Parken Sie dann in der Nähe des zweiten Strandeingangs beim Bunker Het Bolwerk (Reyndersweg 201, 1951 LB Velsen-Noord). Hinter dem Bunker führt der Kitesurfpfad direkt zum Strand.
    Distanz zum Ferienhaus: 17,76Km

    Hundespielplatz Het Smulbos in Assendelft - Nordholland
    Der Hundespielplatz Het Smulbos wurde von einer Bürgerinitiative der Anwohner aus dem Stadtteil Delft in Assendelft gegründet. Die Gemeinde hat den öffentlichen Raum als Hundespielplatz eingerichtet. Der Spielplatz ist für Hunde mit ihren Besitzern kostenlos. Die Hunde dürfen frei laufen, es besteht aber eine Aufräumpflicht. Auf diesem Hundespielplatz gibt es keine Aufsichtsperson. Adresse: Burgemeester J. de Boerpark, Assendelft
    Distanz zum Ferienhaus: 19,92Km

    IJmuiderslag - Strand & Dünen - Nordholland
    IJmuiderslag ist ein ruhiger und breiter Strand südlich des Strandes von IJmuiden aan Zee und auch als Kennemerstrand bekannt. Zwischen dem 1. Oktober und dem 1. April dürfen Hunde überall frei herumlaufen. Nach dem 1. April müssen Hunde auf dem Strandbereich vor den Strandhäusern an der Leine geführt werden. Hunde sind ganzjährig erlaubt am Hundestrand südlich des Strandpfostens 57.5 (vorbei an den Strandhäusern), in den Dünen hinter dem Strand und rund um das Kennemermeer. Parken ist möglich (im Sommer gebührenpflichtig) am Heerenduinweg (folgen Sie den Schildern nach IJmuiderslag). In der Saison am besten auf dem großen Parkplatz rechts parken, bevor man die Düne hochfährt (günstiger).
    Distanz zum Ferienhaus: 21,82Km

    Callantsoog - Nordholland
    Noord-Holland hat einen 30 Kilometer langen Küstenstreifen entlang der Badeorte Den Helder, Huisduinen, Julianadorp, Groote Keeten, Callantsoog, Sint Maartenszee und Petten. Callantsoog hat den weißesten Strand der Niederlande. Zwischen dem 1. Oktober und dem 1. April dürfen Hunde den ganzen Tag frei am Strand herumlaufen. Nach dem 1. April dürfen Hunde zwischen 19:00 und 09:00 Uhr frei herumlaufen. Es gibt 4 Strandbereiche, in denen Hunde das ganze Jahr über von der Leine geführt werden dürfen, nämlich: zwischen Strandpfosten 8.1 und 9.4; zwischen Strandpfosten 10.5 und 11.1; zwischen Strandpfosten 14.5 und 17.1; zwischen Strandpfosten 18.4 und 20.0. Sie können (kostenlos) auf dem großen Parkplatz am Zuidschinkeldijk parken. Vom Parkplatz gehen Sie 200 m nach rechts, wo Sie über die Düne bei Strandslag 13, Kiefteglop, auf den Strand gelangen. Adresse: Zuidschinkeldijk, 1759 GX Callantsoog
    Distanz zum Ferienhaus: 23,18Km

    Luttickduin - Nordholland
    Am östlichen Rand von Callantsoog befinden sich zwei historische Gebiete; Kooibosch und Lüttickduin. Der Kooibosch ist aus Gründen der Ruhe das ganze Jahr über geschlossen, aber in Luttickduin (das ist der an den Campingplatz angrenzende Teil) dürfen Hunde das ganze Jahr über frei laufen. Der Freilaufbereich besteht aus einer großen, offenen (Heide-)Fläche mit angrenzendem Birken- und Kiefernwald. Parken ist (kostenlos) auf dem Parkplatz gegenüber von Camping de Nollen möglich. Adresse: Westerweg 8 in Callantsoog.
    Distanz zum Ferienhaus: 23,31Km

    IJmuiderslag / Kennemerstrand - Südholland
    IJmuiderslag ist ein ruhiger und breiter Strand südlich des Strandes von IJmuiden aan Zee und auch als Kennemerstrand bekannt. Zwischen dem 1. Oktober und dem 1. April dürfen Hunde überall frei herumlaufen. Nach dem 1. April müssen Hunde auf dem Strandbereich vor den Strandhäusern an der Leine geführt werden. Hunde sind ganzjährig erlaubt am Hundestrand südlich des Strandpfostens 57.5 (vorbei an den Strandhäusern), in den Dünen hinter dem Strand und rund um das Kennemermeer. Parken ist möglich (im Sommer gebührenpflichtig) am Heerenduinweg (folgen Sie den Schildern nach IJmuiderslag). In der Saison am besten auf dem großen Parkplatz rechts parken, bevor man die Düne hochfährt (günstiger).
    Distanz zum Ferienhaus: 24,14Km

    Landgoed Caprera - Nordholland
    Landgoed Caprera (40 ha) ist Teil des Nationalparks Zuid-Kennemerland und liegt an der Flanke des höchsten Dünengipfels der Kennemerduinen. Hunde dürfen das ganze Jahr über in den meisten Gebieten frei laufen. Bitte führen Sie den Hund im Umkreis von 25 Metern rund um den Parkplatz und der Kasse an der Leine. Im hinteren Teil des Waldes, in der Nähe der Brut- und Sumpfgebiete, sind Hunde ebenfalls an der Leine zu führen. Der Wanderpark (25 ha) ist komplett eingezäunt und verfügt über einen speziellen Hundespielplatz und einen sauberen See, in dem Hunde schwimmen können. Es gibt einen markierten Wanderweg und Radfahrer sind nicht erlaubt. Kurz gesagt, ein wunderbarer Freilaufbereich! Der Park ist täglich geöffnet. Eine Tageskarte kostet 1 € pro Person und kann an der Kasse bezahlt werden. Hunde sind gegen Gebühr erlaubt (€ 1,- pro Hund). Der Erlös der Wanderkarten dient der Verwaltung und Pflege des Parks. Parkplätze stehen (kostenlos) auf der rechten Seite der Zomerzorgerlaan und entlang Hoge Duin und Daalseweg zur Verfügung. Alternativ können Sie etwas weiter zum Parkplatz von Duinpaviljoen De Uitkijk bei Nummer 6 oder etwas weiter zum großen Parkplatz (mehr als 200 Plätze) am Ende des Hoge Duin und Daalseweg fahren. Dieser Auslaufbereich ist nicht rollstuhlgerecht.
    Distanz zum Ferienhaus: 25,11Km

    Het Twiske - Nordholland
    Het Twiske (650 ha) ist ein großes feuchtes Natur- und Erholungsgebiet zwischen Amsterdam und Purmerend. In dieser wunderschönen Wasser- und Naturoase wurden fünf Freilaufbereiche für Hunde ausgewiesen und es gibt zwei Hundestrände. Het Twiske ist besonders geeignet für Menschen (und Hunde), die Ruhe, Wasser und Natur lieben. Vor allem außerhalb der Hochsaison werden Sie hier nur wenigen anderen Hunden und Spaziergängern begegnen. Denken Sie daran, dass einige Wege recht sumpfig sein können und dass besonders in der Brutzeit hohe Bußgelder für Hunde verhängt werden, die sich außerhalb der Grenzen der Freilaufgebiete bewegen. Parken ist möglich (kostenpflichtig) auf einem der nummerierten Parkplätze in der Umgebung (Parkplätze 1, 5, 15 und 19 befinden sich in den größeren Bereichen ohne Leine) oder am Ende des Twiskeweg in Oostzaan. Het Twiske ist rollstuhlfreundlich.
    Distanz zum Ferienhaus: 25,66Km

    Bloemendaal aan Zee - Nordholland
    Der Hundestrand von Bloemendaal verläuft vom Strandeingang bei Parnassia bis zum FKK-Strand. Hunde dürfen an diesem Strandabschnitt ganzjährig frei laufen. Natürlich muss der Kot ordentlich aufgeräumt werden, damit andere Gäste nicht davon belästigt werden. Bitte tun Sie dies, damit dieser schöne Strand Hunden zugänglich bleibt. Für das Gebiet südlich (links) des Ortseingangs von Parnassia bis zur Gemeindegrenze von Zandvoort sind Hunde nach dem 15. April nicht mehr erlaubt. Zwischen 15. September und 15. Mai (außerhalb der Badesaison) dürfen Hunde hierher kommen und den ganzen Tag frei laufen. Hunde sind bei den Pavillons auf den Terrassen und dem vorderen Weg (nicht am Strand selbst) an der Leine erlaubt. Das Parken ist auf dem Parkplatz am Parnassia Beach Club am Ende des Parnassiawegs möglich (kostenpflichtig). Adresse: Parnassiaweg 1, 2051 EA Overveen.
    Distanz zum Ferienhaus: 26,37Km

    Purmerbos - Nordholland
    Der Purmerbos (250 ha) ist ein großer, junger Wald auf der Ostseite von Purmerend. Der größte Teil des Waldes (150 ha) ist ein Auslaufgebiet für Hunde. Es gibt breite, gepflasterte Wege und kleine, sandige, gewundene Pfade. Sie können verschiedenen Routen folgen und herrliche lange Spaziergänge unternehmen. Hunde dürfen an den meisten Orten das ganze Jahr über frei laufen und im Hundepool schwimmen. Hunde sind im Spielwald und im Ruhe- und Naturwald nicht erlaubt. Der Wald ist (zu Recht) bei einheimischen Hundebesitzern sehr beliebt, daher gibt es fast immer viele andere Hunde zum Spielen. Sie können (kostenlos) auf einem der Parkplätze am Westerweg parken. Der Purmerbos ist auch für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich. Adresse: Westerweg 12, 1447 AB Purmerend
    Distanz zum Ferienhaus: 26,82Km

    Julianadorp - Nordholland
    Diese Gegend ist ein Hundeparadies. Der Strand zwischen Callantsoog und Den Helder ist ohne Beschränkung für Hunde erlaubt (in der Hochsaison gilt allerdings Leinenpflicht) und dieser Strand ist traumhaft: breit, weiß und zum Teil menschenleer. Parken ist am Zanddijk möglich. Im Strandpaviljoen Paal 6 können Sie einen Snack und ein Getränk genießen. Der Strandeingang Nr. 6 (Juliana Beach) verfügt über Strandrollstühle.
    Distanz zum Ferienhaus: 29,23Km

    Zandvoort - Nordholland
    An den Stränden von Zandvoort gilt: vom 1. Oktober bis 15. April dürfen Hunde den ganzen Tag frei am Strand laufen. Vom 15. April bis 1. Oktober sind Hunde von 9 bis 19 Uhr nicht am Strand erlaubt. Außerhalb dieser Zeiten dürfen Sie aber den Strand mit Ihrem Hund betreten. Falls Sie in dieser Periode dennoch zwischen 9 und 19 Uhr mit Ihrem Hund am Strand spazieren möchten, gehen Sie zum Strand vorbei Parnassia in Bloemendaal aan Zee. Dort ist der komplette Strand ein Hundefreilaufgebiet und darf Ihr treuer vierbeiniger Freund ohne Leine laufen. Achtung: Für den ganzen Strand gilt eine Aufräumpflicht für Hundekot. Sie müssen selbst Aufräumutensilien mitnehmen und diese dem Kontrolleur auf Anfrage vorzeigen. In Zandvoort gibt es mehrere (kostenpflichtige) Parkplätze, wie z. B. den Parkplatz De Zuid am Ingenieur Friedhoffplein 15. Hunde sind im Thalassa Beach Club herzlich willkommen.
    Distanz zum Ferienhaus: 29,92Km




    Reisezeitraum


    Montag 15.04.2024
    (zwischen 16:00 und 17:00)
    Dienstag 16.04.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    260,36 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 7,95 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Miete möglich, € 6,95 pro Aufenthalt
    WLAN:
    Gratis
    Kinderbett:
    € 7/Aufenthalt
    Kinderstuhl:
    € 7/Aufenthalt
    Wäschewechsel:
    Extra Bettwäsche Wechsel € 10,95 p.p.
    Wäschewechsel:
    Betten bei Ankunft gemacht € 10,95 p.p.


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 350(Kaution vor Ort mittels einer einmaligen Bankeinzugsermächtigung)

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Umweltabgabe
    Kurtaxe
    Servicekosten
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.