Add favorite
Add to favourites Add to favourites

Gemütlicher Bauernhof in Waspe in Waldnähe

Hauscode:
HOPV-NL-1214
5 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,8 (72 reviews)
Haustype:
Bauernhof
Region:
Drenthe
Ort:
Wapse
Umzäunter Garten:
ja (Mehr Info)
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
5 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
110m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderbox
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Dieser Bauernhof liegt im schönen Dorf Wapse in Drenthe. Das Haus befindet sich in einem Teil der typischen Drenthe Bauernhof. Urlauber haben Einführung gehören ein Garten mit Gartenmöbel und Spielplatz. Der Garten ist eingezäunt, können kleine Kinder sowie Haustiere um sicher zu gehen. Aus dem Hause wunderbar Wandern und Radfahren, zum Beispiel in der Nähe, schöne Natur-Drenthe Friesewold. Sie können auch barfuß laufen in Appelscha. Diese Umgebung ist ein wunderbares Gebiet zum Wandern, Radfahren, Reiten und Fahren. In der Drenthe-Friesewold möglich wagenfahrten zu machen. Schön, dass solche Orte Appelscha, Assen, Westerbork oder die berühmte Giethoorn besuchen. Besuchen Sie das Nationalmuseum in Braid Noordwolde oder Fake Art Museum in Vledder. Für Kinder, ein Besuch in Indoor-Spiel Oranje ein unterhaltsamer Tag. Friesland ist eine kurze Strecke und Groningen ist leicht zugänglich. Ein schöner Ort in einer schönen accommodatie. In Beratung, es gibt mehr als 3 Haustiere im Bauernhof erlaubt.

Wichtig:
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(TV, Herd, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Heizung, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall), Küche(Esstisch, Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Gartentüren) streamingservice, Kaffeemaschine, Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Spielgeräte

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.







Wald:
1,00 km
Zentrum:
2,00 km
See:
5,00 km
Supermarkt:
2,00 km
Restaurants:
1,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
1,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
2,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Anonym - Datum: 19.09.2023
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit zwei mittelgroßen Hunden. Der Garten ist komplett eingezäunt überwiegend mit einem kleinmaschigen, stabilen Metallzaun, ca. 1,20 - 1,50 m hoch. Zur Einfahrt hin ist es ein stabiler Bretterzaun. Es gab für die Hunde keine Möglichkeit unbemerkt zu entwischen. Direkt angrenzend an den Garten ist eine Schafweide und der dazugehörige Stall. Das fanden beide Hunde anfangs unmöglich aber mit der Zeit haben sie sich an die ungewohnten Nachbarn gewöhnt.

Anonym - Datum: 21.08.2023
Es war ein schönes Haus in Wapse, der Garten war sowohl für den Hund als auch für uns wunderbar. Der Garten war gut eingezäunt und unser Hund konnte im Garten toben, ohne wegzulaufen. Das Haus war sehr komplett, ordentlich und sauber. Es gab sogar Hundenäpfe. Für Hundeliebhaber sehr zu empfehlen. Die Umgebung war wunderschön.

Anonym - Datum: 18.06.2023
Eine gute Adresse mit viel Platz für den Hund, was auch so gewollt war.

Anonym - Datum: 06.06.2023
Wir waren in einer Art Gästehaus untergebracht, es war super geräumig, großer Garten, schönes Haus. Der Gastgeber Nico war super hilfsbereit und sehr freundlich. Wird wiederholt


Mr haanskorf - Aufenthaltsdauer: 18.05.2023 - 22.05.2023
ein wunderbarer Aufenthalt, besonders mit Hunden. und eine wunderschöne Umgebung


Ms Skarveland - Aufenthaltsdauer: 19.01.2023 - 20.01.2023
Schönes und gemütliches Haus mit allem drum und dran. Schöne Aussicht über die Wiesen und Schafe. Abgegrenzter Garten für die Hunde. Netter Verwalter/Eigentümer, der im Haus dahinter wohnt. Aber es gibt absolute Privatsphäre im und um das Haus.


Cardoso - Aufenthaltsdauer: 15.04.2022 - 18.04.2022
Junges Paar mit 1 Hund für die Osterferien (4 Tage)Über den GastgeberDer Gastgeber ist freundlich und bemüht, bei allem zu helfen. Wir konnten uns nicht auf Niederländisch verständigen, also leistete er es sich, auf Englisch zu sprechen und alles zu erklären! Sie teilten die gleiche Liebe zu Hunden wie wir und präsentierten uns eine ihrer Süßen. Über das HausEin komplettes Landhaus mit vielen Natur und Vogelgezwitscher. Das Haus war sauber und komplett ausgestattet, die Küche ist gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Das Badezimmer ist geräumig. Das Beste am Haus ist definitiv der große Garten, der komplett eingezäunt ist und viel Platz bietet Hunde und schöne Tische, um draußen ein paar Mahlzeiten zu genießen. Es gibt nur einen Nachteil des Gartens, es gibt ein Feld hinter dem Garten mit freundlichen Schafen, also wird sich Ihr Hund hoffentlich mit ihnen anfreunden hinter dem Haus und da waren zwei Kinder die meistens direkt neben dem Mietshaus spielten, also wenn sie dort waren, war viel Lärm zu hören, Rollschuhe, Roller, Bälle und all der dazugehörige Lärm stammt von kleinen Kindern Manchmal sahen sie auch durch die Fenster im Wohnzimmer, die zur Seite des Hauses führten (wo der Raum beiden Häusern gemeinsam war), mit durchsichtigen Vorhängen und neben der Toilette. Alles in allem war das Haus perfekt für das, was wir für unseren Hund gesucht haben, aber in Bezug auf die Privatsphäre fehlt es ein bisschen.


Ms Patist - Aufenthaltsdauer: 19.04.2021 - 23.04.2021
Wir hatten ein paar gute Tage. Netter Besitzer, ein schöner Garten und sehr hundefreundlich. Unsere 2 Hunde haben es genossen.


Ms Koldijk - Aufenthaltsdauer: 12.04.2021 - 16.04.2021
Schöner umzäunter Garten für unseren Hund, der deshalb eine tolle Zeit hatte! Schöne Umgebung, tolles Haus und freundlicher Besitzer.


Ms Wiegant- van rijswijk - Aufenthaltsdauer: 08.03.2021 - 12.03.2021
Hier jetzt zum zweiten Mal und wir werden auf jeden Fall wieder schönes ruhiges Haus für unsere drei Hunde super netter Vermieter gehen


Griek - Aufenthaltsdauer: 04.12.2020 - 07.12.2020
Wir haben das Cottage in Wapse genossen. Alles, was wir brauchten, war vorhanden, gute Betten, schöner Herd, voll ausgestattete Küche. Kurz gesagt, wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Kindern und 4 Hunden.


Ms Wiegant- van rijswijk - Aufenthaltsdauer: 30.11.2020 - 04.12.2020
Schönes, sauberes Haus, freundlicher Gastgeber, genügend Platz mit 3 Hunden, großes Badezimmer, umzäunter Garten, den wir bereits für das nächste Mal wieder gebucht haben


van der Valk - Aufenthaltsdauer: 04.09.2020 - 11.09.2020
Super freundlicher Empfang in einer sauberen und voll ausgestatteten Unterkunft. Prachtige Umgebung zum Wandern und Radfahren, sowohl Wald als auch ausgedehnte Heide innerhalb weniger km. Sehr gut eingezäunter Garten mit viel Platz für Hunde, wirklich toll!


Mr Van Oort - Aufenthaltsdauer: 20.09.2019 - 04.10.2019
Wir werden vom Eigentümer herzlich empfangen. Die Unterkunft ist toll für uns und für die Hunde. Die Gegend ist ländlich mit freiem Blick über die Wiesen mit Kühen und Schafen.


Mr Brand - Aufenthaltsdauer: 08.04.2019 - 12.04.2019
Ausgezeichneter Empfang, sehr angenehm mit vielen Informationen. Der gemietete Teil des Hofes wurde wunderschön renoviert und komplett eingerichtet. Insbesondere die Küche war sehr komplett und ließ keine Wünsche offen. Sehr geräumiges Wohnzimmer mit angrenzender Küche mit großem Esstisch und ausgezeichneter Couch. Beleuchtung geräumig und ausreichend. Zwei Gärten sind in der Tat gut eingezäunt und wir konnten unseren jungen Hund frei herumlaufen lassen. Die kleine Schafgruppe im angrenzenden Feld freundete sich bald mit unserem jungen Zeiger an. Der Besitzer war sehr entspannt. kurzum, das Geld wert. Lockernde Bereiche in der Nähe (oder einfach mit dem Auto). Badezimmer schön und sehr geräumig.


Mr Van Oort - Aufenthaltsdauer: 28.09.2018 - 05.10.2018
Der Aufenthalt ist fantastisch. Der Besitzer ist freundlich. Die Hunde von uns genießen es. Das Gebiet liegt in der Nähe eines großen Wald- / Heidegebietes. Dort gibt es viele Wanderwege für die Wanderer.


Mr Mulder - Aufenthaltsdauer: 27.07.2018 - 10.08.2018
Wir haben 2 fantastische Wochen bei sehr schönem Wetter verbracht. Das Haus ist komplett, sauber, gute Betten, gute Sofas, guter TV und WIFI-Empfang. Ich denke, das Haus ist weniger wichtig als dass unsere beiden Hunde eine tolle Zeit hatten! Der Garten war gut eingezäunt und sie konnten den ganzen Tag lang laufen. Die Hausbesitzer sind sehr freundliche und gastfreundliche Menschen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Ms Hendriks - Aufenthaltsdauer: 29.12.2017 - 05.01.2018
Nico ist ein toller Gastgeber, keine Frage zu viel für ihn ist. Der Zaun ist auf der Seite 1.50m aber unser Hund war noch an der Spitze. Wenn der Zaun auf 1,80 Meter und wir kommen wieder, großer Trost sein, mit zwei Erwachsenen und zwei Hunden es war großartig. Die beste Feuerwerk, es wurde auch taucht Karbid. Wenn Sie zu Fuß gehen wollte, dass du auf dem Weg ein wenig zu laufen hatte, tat. Wir haben, trotz des schlechten Wetters noch nach unserem Geschmack hatte.


Ms Donders - Aufenthaltsdauer: 10.11.2017 - 13.11.2017
Ein sehr schöner Urlaub hatte eine schöne Umgebung und ein sehr freundlichen own Earth Gebäude waren wunderschön mit einem schönen eingezäunten Garten für Hunde


Mr Albers - Aufenthaltsdauer: 11.08.2017 - 18.08.2017
hatten eine tolle Woche ... nice destresses in einem Haus, in dem alles zur Verfügung gestellt wurde ... Nizza, entspannt Besitzer und Zwergschafe am Ende Ihres Nachlasses umzäunten Garten (ideal für Kinder und Hunde). Eine Rückkehr sicherlich eine Möglichkeit.


Ms berkhout - Aufenthaltsdauer: 04.08.2017 - 11.08.2017
Geräumiges Haus. Ausgestattet. Großer Garten. Gut für Hunde eingezäunt. Viele in der Nähe zu tun. Wir lieben zu kommen !!!


Mr Kastelein - Aufenthaltsdauer: 21.07.2017 - 28.07.2017
Schönes Haus mit freundlichen Besitzern. Super für Hunde


Mr Prevoo - Aufenthaltsdauer: 02.06.2017 - 05.06.2017
Sehr schöne Lage mit Hunden zu gehen zu binden, viel Platz laufen locker. Sehr nette Besitzer, die man alles fragen kann und wirklich ihr Bestes tun. Gehen Sie dort agin es.


Mr cuiper - Aufenthaltsdauer: 13.01.2017 - 20.01.2017
Wir lieben es war gut von Gastgeber bekam Tour und Erklärung waren sehr gastfreundlich Unterkunft war in Ordnung, sauber und attraktiv Haushunde köstlich lose im umzäunten Hof Bereich waren war schön, dass Sie gut Wandern und Radfahren und angenehm in buurtFam Cuiper


Mr Vandoorne - Aufenthaltsdauer: 09.09.2016 - 16.09.2016
Die Rezeption war sehr gut und sehr freundlich. Das Haus und der Garten hatte etwas größer erwartet, und der Garten ist für kleine Hunde nicht geeignet (vor allem für Chihuahua "s) Zum Glück gab es nur einen Chihuahua in den fünf Hunden, fanden wir es schade, dass diese leashed werden musste. das Tor war nicht ideal, wurde eine Öffnung, wo wir so einen Tisch setzen müssen, um dann, dass die Hunde konnten noch nicht klar. In der Rückseite gab es Schafe, die wir schön gefunden haben, zu sehen, sie waren nicht ängstlich, sondern auch wenn seit dem Zaun (Zaunpfosten) dünner und enger zusammen, die Hunde so weiter waren. wir dachten, es war schön, dass wir grillen konnten und sie brachten auch eine neue, weil erstere ein wenig wakkel war. wir könnten auch gemütlich draußen sitzen. Innen ist es sehr gemütlich und sauber war. im Schlafzimmer keine Hunde Kehrseite. das Bad war sehr luxuriös. Einstellung war schön zu laufen, obwohl Sie 5 Minuten fahren mussten. die Geschäfte in der Nähe waren. Wir hatten einen schönen Urlaub und genossen . Thanks!


Mr Kastelein - Aufenthaltsdauer: 15.07.2016 - 29.07.2016
Wieder hatten einen wunderschönen Urlaub mit unseren vier Hunden. Der Besitzer und seine Frau sind freundlich und hilfsbereit. Der Garten ist sehr angenehm und kühl, wie es in dieser Zeit sehr heiß war. Das Haus hat alles, was man braucht. Nächstes Jahr wieder!


Ms Kruidbos - Aufenthaltsdauer: 06.06.2016 - 10.06.2016
Hatte schönen Urlaub. Schönes Bauernhaus mit großem Garten, wo unsere Hunde in der Lage waren, vollständig zu genießen. Schöne Einstellung zum Wandern, Radfahren und Entspannen.


Ms Riße - Aufenthaltsdauer: 15.04.2016 - 18.04.2016
Das Haus befindet sich abseits vom Meer in einem kleinen Örtchen. Dort kann man schön mit Hunden spazieren gehen. In kurzer Zeit ist ein schöner See zu erreichen an dem man sich erholen kann und wo auf bestimmten Fußwegen auch Hunde erlaubt sind. Der Garten des Hauses ist komplett umzäunt was für Hunde die gerne ausbüchsen perfekt ist. Terrasse auf, Hund raus. Die Grünfläche ist recht klein jedoch für einen kurzen Urlaub ausreichend. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. Der Vermieter war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das einzige was wir negativ anmerken möchten ist, dass das Besteck größtenteils verschimmelt war. Der Schimmel lies sich auch mit der Spülmaschine kaum lösen. Außerdem war das Besteck unzureichend für 6 Personen. Leute die morgens gerne eine große Tasse Kaffee trinken, sollten diese lieber mitbringen, da vor Ort nur kleine Tässchen sind. Ingesamt hat uns der Trip gut gefallen.


Mr Schellekens - Aufenthaltsdauer: 22.02.2016 - 26.02.2016
Schön und ruhig. Geeignet für Hunde. Sehr schöne Lage.


Mr Tessers - Aufenthaltsdauer: 22.01.2016 - 25.01.2016
Ordentlich sehr geräumige Untergeschoss eines Wohnbauernhaus (mit leider Bewohner oben) Lose von großer natürlicher Schönheit in der Nähe, kann aber nur mit dem Auto erreichbar. Die Villa, die wir sprachen vor allem, weil wir unsere Hunde nehmen konnte, und der Garten ist umzäunt und Unterkunft sehr gut gehalten und ist geräumig.


Mr Vierling - Aufenthaltsdauer: 11.09.2015 - 18.09.2015
unseren Urlaub mit dem Hund war fantastisch. jeden Tag in der freien Natur! und wenn Sie zu Hause, als schön die Tür zu öffnen und genießen Sie die unklug großer umzäunter Garten. Grandiose.


Ms Regeling - Aufenthaltsdauer: 15.05.2015 - 29.05.2015
Ein schönes Ambiente, einem wunderschönen abgeschiedenen Garten, sparen für die Hunde. Und sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer betrifft, nichts ist zu viel für sie. Der Innenraum ist sehr dunkel und düster und die Toilette viel zu niedrig, und die Dusche rutschig. Daher nicht für die älteren und behinderten Menschen zu empfehlen. Mitleid.


Ms De Groot - Aufenthaltsdauer: 28.03.2014 - 04.04.2014
Es war schön, für eine Woche auf dem Hof u200bu200bzu bleiben, um über die Felder schauen und genießen Sie die Ruhe, Frieden, Schafe, Kaninchen und Vögel. Das geräumige Haus und der Garten eingezäunt ist ein großartiger Ort, um zu feiern. 3 Hunde Urlaub Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Besitzer war wirklich herzerwärmend. Wir fühlten uns sehr willkommen. Darüber hinaus sind sie kennen die Gegend sehr gut und sie geben gute Tipps, besondere Orte in der Nachbarschaft. Corrie und Nico nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Betrieb. C & AMPH


Ms Veldkamp - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 03.01.2014
Hatten eine wunderbare Woche in diesem Haus in Wapse, schöne Umgebung und das Glück, das wir hatten sehr gutes Wetter! Haus war in Ordnung, komplett ausgestattet, sehr schön, dass drei Hunde erlaubt! Die Besitzer sind sehr freundlich, tun wirklich alles, um Ihren Weg, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu gehen. Wenn Sie in dem Haus etwas verpasst oder wollen etwas, das sie sofort zu arrangieren wissen es! Ein Haus, um sicher wieder machen, um zurück zu gehen!


Übrige Reviews

Mr Mulder - Aufenthaltsdauer: 21.07.2023 - 04.08.2023
Top Lage, wir kommen jedes Jahr!


Ms overweg - Aufenthaltsdauer: 03.10.2022 - 07.10.2022
geräumig, sauber, leicht zugänglich, freundlicher Gastgeber


Mr Clement - Aufenthaltsdauer: 26.08.2022 - 09.09.2022
Der Vermieter ist sehr gastfreundlich, nett(spricht aber nur niederländisch und englisch) und hilfsbereit. Er gab uns sehr gute Ausflugstipps. Jedoch waren wir von der Unterkunft geschockt. Die Bilder in der Anzeige stimmen nicht mit dem heutigen Zustand überein und vermitteln einen ganz anderen Eindruck. Die Bilder stammen vermutlich aus der Zeit in der die Unterkunft frisch renoviert wurde. Die Wohnung ist dunkel und muffig. Leider kann man keine Bilder der Bewertung beifügen. Das Bad, was für uns der entscheidende Punkt war, um dort zu buchen, muss wohl selbst renoviert worden sein. Es ist sehr schlecht ausgeführt worden. Die Fliesen sind krumm gesägt und kippen teilweise aus der Wand. Die Fugen sehr unterschiedlich verfugt und sowohl die ebenerdige Dusche als auch das Waschbecken haben die falsche Neigung, so dass das Wasser über Stunden steht und nicht abfließt. Es riecht sehr muffig und ist nur mit gekippten Fenster zu ertragen. An der Decke sieht es bereits nach Schimmel aus. Die Stahltüre ist auch total fransig und schräg abgesägt. Im übrigen sind alle Innentüren aus Stahl, was eine ungemütliche Atmosphäre schafft. Im Wohnzimmer ist der gesamte Boden etwas schräg (man meint es geht den Berg hoch), was jetzt nicht so schlimm wäre, jedoch ist der Belag nur PVC in Holzoptik und hat schon eine große Welle, bei der man stolpert. Von der Wand löst sich teilweise die Tapete. Die Küche ist auch schon in die Jahre gekommen. Der Ofen und die Spülmaschine sind nicht fest und verschieben sich beim bedienen. Zudem war der Ofen innen total versifft und wir haben diesen erstmal von einer dicken Schicht befreien müssen um ihn überhaupt nutzen zu können (extra Backofenspray gekauft). Den größten Schock fanden wir im Schlafzimmer vor. Die Hocker, welche als Nachttisch dienten, waren mit Schimmelsporen übersät. Schlimm sind die mickrigen Fenster. Ca. 40x40cm. Es war sehr dunkel. Diese Fenster würden keine Fluchtmöglichkeit bei z. B. Brand bieten. Dürfte bei uns gar nicht als Wohnraum genutzt werden. Wir schliefen immer bei offener Tür zur Sicherheit. Hinzu kommt noch, dass die Fenster dreckig und ecklig sind. Im Schlafzimmer unserer Tochter roch es ebenfalls sehr muffig evtl. auch durch Schimmel. Wir haben uns schon gewundert, dass unsere Tochter den ganzen Urlaub niesen musste. Zu Hause angekommen war es wieder vorbei. (Hoffentlich bleiben keine Schäden zurück) . Die Matratzen sind mit Flecken übersäht und extrem weich. Das WLAN brach auch des öfteren ab. TV Programme auf deutsch gab es nur 5. Es gibt keinerlei Rollläden. Höchstens bei den winzigen Fenstern in den Schlafzimmer Verdunklungsrollos. Die Eingangstüre ist eine Glas-Schiebe-Terrassentür. Vom Aussenbereich waren wir ebenfalls enttäuscht. Viele Möbel sind veraltet. Ein Stehtisch konnte gar nicht benutzt werden, da er extrem wackelte. Die Kinderfahrzeuge total verblasst. Einen schönen Schirm gab es auch nicht, der Rasen wurde nicht gemäht und der große Garten wurde völlig sich selbst überlassen. Nichts gepflegt oder schön angelegt. Das ist sehr schade und enttäuschend, denn so konnte man nicht gemütlich im Garten verweilen. Man freut sich monatelang auf den ersehnten Urlaub, gibt einiges an Geld aus und findet dann so eine Unterkunft vor. An dieser Unterkunft wurde vermutlich seit Renovierung nichts mehr gemacht und wird von mal zu mal weiter herunter gewirtschaftet. Wir können und werden diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Leider.


Ms Stolk - Aufenthaltsdauer: 12.08.2022 - 26.08.2022
Wir hatten einen fantastischen Urlaub..


Mr Mulder - Aufenthaltsdauer: 29.07.2022 - 12.08.2022
Gebühren/Kurtaxe erheben, die der Eigentümer nicht erhält? Ein Haufen Gauner bist du!


Mr Hendriks - Aufenthaltsdauer: 10.06.2022 - 17.06.2022
Der Umbau der Scheune in ein Ferienhaus/Ferienhaus ist nicht perfekt ausgeführt worden. Ein unebener Boden und schiefe Türen. Man fühlt sich wie im Urlaub beim Bauern. Schöne Umgebung und viel Geschichte.


Mr Mulder - Aufenthaltsdauer: 01.10.2021 - 08.10.2021
Waren zum dritten Mal hier, bleibt für uns ein Top-Aufenthalt!! Wir werden nächstes Jahr wieder in der Baubranche sein!!!!


Ms Werensteijn-Honingh - Aufenthaltsdauer: 18.06.2021 - 25.06.2021
Tolles Ferienhaus, Doppelschaukel und kleine Rutsche im Garten und Schafe direkt hinter dem Garten. Schön mit kleinen Kindern, auch ein schöner Spielplatz und schöner Wald/Naturschutzgebiet in der Nähe. Fertigstellung des Hauses hier und da einfach nicht 100% aber es stört uns nicht.


Ms Polderdijk - Aufenthaltsdauer: 10.05.2021 - 17.05.2021
Prima verblijf van alle gemakken voorzien. Zeker de tuin voor de honden war geweldig. Ze hebben zich heerlijk vermaakt. Aardige verhuurders. Verblijf war Schoon, Maar traf Wat Achterstallig Onderhoud.


Douma - Aufenthaltsdauer: 02.11.2020 - 06.11.2020
Schönes und ordentliches Haus in wunderschöner Lage. Genossen die Natur um uns herum und der Besitzer war sehr freundlich!


T, Sergeant - Aufenthaltsdauer: 02.11.2020 - 06.11.2020
Klare Erklärung, ausreichende Informationen und klare Website,


Ms Koelmans - Aufenthaltsdauer: 03.01.2020 - 06.01.2020
Schön und geräumig und ideal für unsere 2 Retriever!


Mr Fonteyn - Aufenthaltsdauer: 16.08.2019 - 23.08.2019
Sehr guter Empfang vom Eigentümer. Die Unterkunft ist veraltet. Umgebung ist fantastisch zum Wandern und Radfahren.


Mr de Koning - Aufenthaltsdauer: 15.02.2019 - 22.02.2019
schönes Haus, schöne und ruhige, schöne Umgebung


Mr Verheij - Aufenthaltsdauer: 22.10.2018 - 26.10.2018
Wir (junges Paar mit 2 kleinen Kindern) haben es wirklich gut gefallen! Wir waren super freundlich und die Hütte inklusive Garten ist sehr geräumig und sehr kinderfreundlich. Wunderbar ruhige Gegend und viel Spaß in der Umgebung (kleine Fahrt mit dem Auto) Die Hütte hatte fast alle Einrichtungen, wir mussten nur unsere eigenen Handtücher mitbringen, und es gab etwas, was man nicht an den Eigentümer klopfen musste und er arrangierte der, wieder einmal super netter mann !!


Mr de Koning - Aufenthaltsdauer: 07.09.2018 - 21.09.2018
Alles gut organisiert, schönes Haus. Der Besitzer wohnt nebenan und ist sehr hilfsbereit bei jeder Frage


Mr Schuring - Aufenthaltsdauer: 31.08.2018 - 07.09.2018
Geräumiges Haus, schöne Lage, vor allem für Wanderer, Radfahrer und Menschen mit Haustieren ein fantastischer Ort! Umzäunter Garten, in dem unser Dackel frei herumlaufen konnte, ideal. Komfort ist ausreichend und Banken und Betten sind in Ordnung!


Ms Fredrix - Aufenthaltsdauer: 13.07.2018 - 27.07.2018
Wir kamen um 15.45 Uhr in unserer Unterkunft in Wapse an und wurden sehr freundlich vom Besitzer des Hauses empfangen und von Ferienwohnungen begleitet. Die Unterkunft war in Ordnung, toller Garten und viel Privatsphäre. Dpordat wir waren an der Grenze von Drenthe, Friesland und Overijssel waren mehrere Orte in einer sehr angenehmen Reisezeit zu fahren. Die Gegend in der Nähe war sehr schön


Ms Stolk - Aufenthaltsdauer: 01.06.2018 - 04.06.2018
freundliche Besitzer, Unterkunft sehr schön und geräumig, komplett abgeschlossen


Mr Frijters - Aufenthaltsdauer: 16.10.2017 - 20.10.2017
Schöne große Farm. schöne Lage. Genug in der Gegend zu tun.


Mr Roelofs - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 16.06.2017
Unterkunft wurde mit allen freundlichen Menschen und die schöne Umgebung mit vielen Wander- und Fahrradfahren.


Mr Mark - Aufenthaltsdauer: 28.04.2017 - 01.05.2017
Empfang bei der Ankunft war in Ordnung, kurze Erklärung d Eigentümer (fein) .die Eigenschaft ist ausreichend ausgestattet. Die Gegend ist ländlich, für Unterhaltung, um die größeren Städte haben.


Ms Stolk - Aufenthaltsdauer: 25.11.2016 - 28.11.2016
Freundlicher Empfang. Tipps vom Eigentümer des Gebietes.


Ms Boender - Aufenthaltsdauer: 12.11.2016 - 21.11.2016
Leuk huis, alles erop en eraan. Vriendelijke Eigenaar goed bereikbaar sterben war en alles regelde. Kwam af en toe sogar alles nog oké Vragen war. Fijn huisje ook, het zit tegen het huis van de eigenaar aan, maar omdat de ingang aan de andere kant zit heb je totaal geen "letzte" van elkaar. Mooie Landelijke omgeving, zeker in de herfst erg mooi!


Mr De Graeve - Aufenthaltsdauer: 26.08.2016 - 02.09.2016
Ausgezeichnete willkommen - Haus mit allen modernen Komfort Besitzer sind Tierliebhaber - schöne, natürliche Umgebung zum Wandern und Fahrrad hübsche Dörfer um


Ms Van Dongen - Aufenthaltsdauer: 19.08.2016 - 26.08.2016
Super reizende Leute ,, makellos Haus, gute Betten


Mr Kastelein - Aufenthaltsdauer: 08.07.2016 - 15.07.2016
fantastischer Ort mit schönen Besitzer


Mr Ooijevaar - Aufenthaltsdauer: 03.06.2016 - 05.06.2016
Wir haben es sehr genossen. Wir wurden herzlich begrüßt. Alles war möglich. Sehr familienfreundlich und tierfreundlich. Der Garten war groß mit einem schönen Sitzbereich. Die Betten waren in Ordnung. Und alles makellos sauber. So eine glückliche Familie, wir waren.


Ms Tol - Aufenthaltsdauer: 22.04.2016 - 29.04.2016
Trotz der dramatischen Wetter erfreuten sich großer Ruhe und Raum


Ms Ehret - Aufenthaltsdauer: 15.06.2015 - 26.06.2015
Der erste Eindruck im Haus war etwas enttäuschend da wir uns die Wohnung etwas größer vorgestellt hatten und es hätte vor unserer Ankunft gelüftet werden können, generell war die Wohnung aber sauber. Für den Urlaub mit unserer Tochter war alles vorhanden, Kinderbett, Hochstuhl, Laufstall, Spielzeug, ... .Im Anschluss an den schönen Garten war eine Schafweide und auch in der näheren Umgebung gibt es viele Tiere zu sehen. Ein Nationalpark mit tollen Radwegen ist in 20 Min. mit dem Fahrrad erreichbar. Der Urlaub hat uns sehr gefallen und wir sind erholt nach Hause gefahren.


Mr Meijer - Aufenthaltsdauer: 16.01.2015 - 19.01.2015
Wochenende war in Wapse.Mooie Umgebung viele wandelplezier.Vriendelijke Gastgeberin, die uns geholfen feinen gegangen.


Ms van Creij - Aufenthaltsdauer: 03.11.2014 - 07.11.2014
Wir hatten eine wunderbare Woche mit unseren beiden Kindern (3 und 1 Jahr) .Everything Erdgeschoss und einem großen eingezäunten Garten. Spielzeug, Box, Stuhl, Bett, Rutsche, Trampolin und andere Outdoor-Gegenwart. Ideal!


Ms Van de Laar - Aufenthaltsdauer: 18.07.2014 - 25.07.2014
Garten mit Blick auf Weide mit Kühen, Schafen, Pferden. Das Haus ist sehr geräumig, einige dunkle, gute Betten, schöne Küche mit ausreichend Geschirr, Besteck etc.Eigenaar ist sehr behulpzaam.In Bereich machen Besuch. Charmante Dörfer schöne Fahrradtouren und Ausflüge zu Fuß zu erreichen ist nicht wirklich viel Unterhaltung, sondern Ruhe und Frieden.


Ms v hest - Aufenthaltsdauer: 02.09.2013 - 06.09.2013
Schöner Urlaub Super freundliche Menschen tun alles, um Sie zufrieden zu stellen Highly recommended Corry und Nico dank Gr Hein Anja und drei Racker


















































Freilaufgebiete & Hundestrände
Holtingerveld in Havelte - Drenthe
Hunde sind das ganze Jahr über in 3 Bereichen ohne Leine im Holtingerveld in Havelte erlaubt, sofern sie unter Appel stehen. Das Holtingerveld hat eine wunderschöne Urlandschaft bestehend aus Heideland, Mooren, Wald, Flugsand, Hügeln und Dolmen. Ausgangspunkt ist das Poort Holtingerveld am Van Helomaweg 14, 7971 PX Havelte. Hier finden Sie nicht nur ausreichend Parkplätze, sondern auch einen Kinderspielplatz, einen Bouldergarten und den Schafstall der Holtinger Schafherde. Vom Parkplatz aus können Sie mit Ihrem Hund in den Freilaufbereich gehen. Außerhalb der Freilaufbereiche sind Hunde herzlich willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden.
Distanz zum Ferienhaus: 8,27Km

Drents Friese Wold - Osten - Drenthe
Der Nationalpark Drents Friese Wold (6100 ha) besteht aus Boswachterij Appelscha (Friesland) und Boswachterij Smilde (Drenthe). Hunde sind im Gebiet oberhalb von Diever, im Gebiet unterhalb von Appelscha und im Gebiet westlich von Hoogersmilde ganzjährig erlaubt. Diese Beschreibung betrifft das Gebiet westlich von Hoogersmilde.? Der Nördliche Veldhuizen-Spaziergang (4 km) verläuft größtenteils durch das Freilaufgebiet, und Ihr Hund darf fast überall frei herumlaufen. Dieser Naturspaziergang (mit Infotafeln) wechselt zwischen offenen und dicht bewachsenen Waldteilen und bietet überraschende Ein- und Ausblicke. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz von Staatsbosbeheer am Bosweg parken. Von Hoogersmilde aus gesehen befindet sich der Freilaufbereich auf der rechten (Nordseite) der Straße. Entlang des Bosweg finden Sie verschiedene nette Restaurants. Leider ist dieser Wald für Rollstuhlfahrer nicht gut zugänglich. Adresse: Bosweg 27B, 9423 TA Hoogersmilde
Distanz zum Ferienhaus: 9,43Km

Nationalpark Drents Friese Wold - Friesland
Der Nationalpark Drents Friese Wold (6100 ha) besteht aus Boswachterij Appelscha (Friesland) und Boswachterij Smilde (Drenthe). Hunde sind im Gebiet oberhalb von Diever, im Gebiet unterhalb von Appelscha und im Gebiet westlich von Hoogersmilde ganzjährig erlaubt. Wo die Hunde frei laufen dürfen, ist mit grünen Schildern gekennzeichnet. Bei dieser Beschreibung handelt es sich um den Freilaufbereich unter Appelscha: Der Freilaufbereich unter Appelscha besteht eigentlich aus zwei getrennten Freilaufbereichen, die über einen Wanderweg (7,3 km) miteinander verbunden sind. Der Startpunkt dieser Route befindet sich beim Besucherzentrum Terwisscha 6a in Appelscha und ist durch gelbe Schilder mit einem Hundepfotenabdruck gekennzeichnet. Der größere der beiden Freilaufbereiche liegt östlich der N381. Dieses Gebiet ist so groß, dass Sie problemlos 1,5 bis 2 Stunden zu Fuß gehen können, ohne eine (stark befahrene) Straße überqueren zu müssen. Für dieses Gebiet ist es am besten, beim Restaurant De Bosberg oder beim Erholungsgebiet De Bongerd zu parken. Beide Orte liegen am De Bosberg (so heißt die Straße). Zwei schöne Wanderrouten bzw. 4,7 km (gelb) und 4,8 km (blau). Der kleinere Auslaufbereich ist eingezäunt und befindet sich auf der Westseite der N381. Hunde sind am Canadameer nicht erlaubt, aber nördlich davon befindet sich ein spezieller Badesee, in dem Hunde das ganze Jahr über nach Herzenslust spielen und schwimmen können. Dieser ist über den Parkplatz Canadameer erreichbar und ausgeschildert. Parken kann man beim Besucherzentrum Terwisscha 6a in Appelscha (am Rande des Leinenfreigeheges) oder beim Parkplatz Aekingermeer (Nähe Canadameer).
Distanz zum Ferienhaus: 11,32Km

Dwingelderveld Ost - Drenthe
Der Nationalpark Dwingelderveld (4000 ha) in der Nähe von Dwingeloo besteht aus Wäldern, Feldern, Flugsand und Heide. In drei Teilen dieses Bereichs dürfen Hunde frei herumlaufen. Diese Beschreibung bezieht sich auf das Freilaufgebiet im Osten von Dwingelderveld, westlich der Stadt Spier. Der Freilaufbereich ist groß genug für einen Spaziergang von einer Stunde und besteht hauptsächlich aus (Misch-)Wald mit schönen, naturbelassenen Sandwegen. Parken: Oude Postweg 12, 9417 TG Spier
Distanz zum Ferienhaus: 13,90Km

Hundespielplatz Midden-Drenthe in Beilen - Drenthe
Der Hundespielplatz Midden-Drenthe ist einer der schönsten und größten Hundespielplätze der Niederlande. Der Spielplatz hat eine Größe von nicht weniger als 0,8 Hektar und ist komplett mit einem 1,80 m hohen Gitterzaun eingezäunt. Sie betreten den Spielplatz durch eine Schleuse, damit die Hunde nicht entkommen können. Auf dem Gelände gibt es lustige Spielgeräte für große und kleine Hunde mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zwischen leicht und fortgeschritten. Auf diese Weise kann sich jeder Hund auf seinem eigenen Niveau amüsieren. Dort sind folgende Spielgeräte zu finden; Wippe, A-Brücke, Laufsteg, Spielhäuser (verbunden mit einer Brücke), Hindernisse, Trampoline (auf denen sich die Hunde laut Manager gerne sonnen), Sandkästen zum Buddeln, Röhren/Tunnel und Schwimmbecken bei schönem Wetter. Der Hundespielplatz ist rund um die Uhr frei zugänglich. Es fallen keine obligatorischen Kosten an, aber ein freiwilliger Beitrag von 1,00 € pro Hund wird gerne angenommen. Mit dem Erlös wird der Spielplatz unterhalten und Spielgeräte angeschafft. Das Parken ist vor Ort kostenlos. Für die Navigation können Sie Ossebroeken 17, 9411 VR Beilen eingeben.
Distanz zum Ferienhaus: 16,11Km

Forstwirtschaft Ruinen - Drenthe
Forstwirtschaft Ruinen Ruinen (1140 ha) ist Drenthe in Miniatur; ausgedehnte Wälder, durchsetzt mit Niedermooren, Heide und Flugsand. Das Gebiet liegt zwischen Hoogeveen und Meppel im Südwesten von Drenthe. In der Forstwirtschaft gibt es zwei Freilaufbereiche, in denen Hunde ganzjährig frei herumlaufen dürfen. Der erste befindet sich auf dem Parkplatz am Koekangerveldweg in Ruinen und der zweite auf dem Parkplatz Het Bovenveen am Ruinerweg. Wenn Sie einen längeren Spaziergang machen möchten, sind Hunde auch außerhalb der Freilaufbereiche willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz Ruinerweg 7932, Echten, parken.
Distanz zum Ferienhaus: 16,62Km

Hundespielplatz Hoogeveen in Alteveer - Drenthe
In der Alteveer (Gemeinde Hoogeveen) haben einige Hundeliebhaber zusammen mit der Gemeinde die Initiative ergriffen, den Hundespielplatz Hoogeveen auf dem alten Fahrgemeinschaftsplatz in der Nähe von Alteveer einzurichten. Der Hundespielplatz Hoogeveen (1,1 ha) ist komplett eingezäunt und daher ein sicherer Spielplatz für junge Hunde oder Hunde, die beispielsweise aufgrund ihres ausgeprägten Jagdinstinkts nicht unter Appel stehen. Es gibt einen allgemeinen Hundespielplatz (8.500 m2) und einen Reservierungsbereich (2.500 m2). Der allgemeine Hundespielplatz ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet und kann kostenlos besucht werden. Für Welpen und die kleinen/ängstlichen Hunde wurde ein Welpenauslauf eingerichtet, damit sie nicht von den großen fröhlichen Vierbeinern umgeworfen werden. Es gibt 3 mit Sand bedeckte Abwasserrohre und genug Sand, um graben zu können, sowie Spielgeräte zum Drauf- und Drüberspringen, Unterkriechen, Slalomlaufen. Der Spielplatz hat keine eigene Adresse. Navigationsadresse: Alteveer 126, 7907 GB Hoogeveen
Distanz zum Ferienhaus: 21,89Km

Blauwe Bos in Haule - Friesland
Blauwe Bos ist ein mehr als 300 Hektar großes Naturschutzgebiet im Osten Frieslands. Im östlichen Teil des Waldes (ca. 30 ha) gibt es 2 Freilaufbereiche, in denen Hunde ganzjährig frei laufen dürfen. Im übrigen Areal sind auch Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Blauwe Bos in Haule liegt im Dreieck Haulerwijk, Haule und Waskemeer und wird von Staatsbosbeheer verwaltet. Vom Parkplatz aus beginnt eine 5 km lange Wanderroute, die am Anfang und am Ende durch den Freilaufbereich führt. Auf halber Strecke gibt es mehrere Teiche, die aber alle im Leinenbereich liegen, Hunde dürfen hier also nicht schwimmen. Das Parken ist an verschiedenen Stellen möglich, aber für den leinenfreien Bereich ist es am einfachsten, auf dem Parkplatz des Staatsbosbeheer am Tonckensweg (N918) in Haule zu parken. Die Einfahrt zum (unbefestigten) Parkplatz befindet sich bei Hausnummer 12. Auf dem Parkplatz befindet sich eine Informationstafel, die zeigt, wo sich der Leinenfreibereich befindet und im Wald selbst wurden Schilder mit „Leinenfreibereich“ aufgestellt.
Distanz zum Ferienhaus: 22,30Km

Baggelhuizer-See - Drenthe
Der Freilaufbereich mit dazugehörigem Hundestrand Baggelhuizer-See ist ein wunderbarer Ort, um mit Ihrem Hund zu erkunden. Dieses Erholungsgebiet westlich von Assen besteht aus Wäldern, Wiesen, Heide und natürlich dem (Bade-)See. Im südlichen Teil des Sees und im östlichen Teil des Naturschutzgebietes dürfen Hunde ganzjährig frei herumlaufen. Es gibt sogar einen speziellen Hundestrand. Achten Sie auf die Beschilderung, denn Hunde sind an den Freizeitstränden und dem unmittelbar daran angrenzenden Bereich nicht erlaubt. Sie können (kostenlos) am Parkplatz bei Baggelhuizen parken. Von hier aus wandern Sie in südlicher Richtung direkt in den Freilaufbereich. Navi: Baggelhuizen 3, 9405 VD Assen
Distanz zum Ferienhaus: 22,75Km

Naturschutzgebiet Bakkeveen - Friesland
Das Naturschutzgebiet Bakkeveen besteht aus Dutzenden großer und kleiner Gebiete, die aneinandergrenzen und so ein Ganzes bilden. Östlich des Dorfes Bakkeveen befindet sich eine Sandebene (Bakkeveense Duinen), in der Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen, und es gibt einen See, in dem Hunde schwimmen können. Aufgrund des sandigen Bodens kann es jedoch vorkommen, dass im Sommer nach langer Trockenheit wenig Wasser im See ist. Der Freilaufbereich befindet sich innerhalb der blauen, rollstuhlgerechten Route und ist komplett eingezäunt. Wenn Sie den eingezäunten Bereich durch ein Drehtor verlassen, betreten Sie den Leinenbereich. Der Weg um die Sandebene herum ist asphaltiert und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Dieser Weg ist etwa 1,5 km lang. Adresse: Mjûmster Wei 16, 9243 SK Bakkeveen
Distanz zum Ferienhaus: 25,44Km

Hundespielwald Punthorst - Overijssel
In der Gemeinde Staphorst hat Staatsbosbeheer einen fantastischen Freilaufbereich für Hunde geschaffen, in dem Hunde das ganze Jahr über laufen, schwimmen und toben können. Der große Vorteil dieses Freilaufbereichs ist, dass er wirklich komplett für freilaufende Hunde ausgestattet ist. Sie werden daher keine Radfahrer, Pferde oder Spaziergänger finden, die keine Hunde mögen. Der Freilaufbereich Hundespielwald Punthorst ist 9 Hektar groß und komplett eingezäunt (Zaun ist 1,50 Meter hoch). Es gibt Spazierwege und einen Schwimmteich mit Strand und Bänken. Das Besondere und Einzigartige an diesem Freilaufbereich ist, dass hier das unbegleitete / Freilaufen Pflicht ist! Der Grund dafür ist, dass Hunde im Allgemeinen besser mit anderen Hunden kommunizieren, wenn sie frei sind, und dies das Risiko von Kämpfen verringert. Ihr Hund muss daher mit anderen Hunden (und Besitzern) sozialisiert sein. Eine Runde durch dieses Freigehege dauert etwa eine Stunde. Aber wenn Sie Ihren Hund mit anderen Hunden (die Sie sicherlich treffen werden) toben und/oder schwimmen lassen, können Sie endlosen Spaß haben. Möchten Sie einen längeren Spaziergang machen? Boswachterij Staphorst befindet sich neben dem Auslaufbereich. Dies ist ein 900 Hektar großes Waldgebiet. Hier können Sie wunderbar mit Ihrem Hund spazieren gehen, sofern er angeleint ist. Das Parken ist kostenlos auf dem Parkplatz am Kampweg, 7715 PM Punthorst.
Distanz zum Ferienhaus: 25,90Km

Hundespielplatz Assen-Ost - Drenthe
Der Hundespielplatz ist eingezäunt und verfügt über verschiedene Hundespielgeräte wie eine Wippe, Klettergeräte und einen Sandkasten, damit sich die Hunde austoben können. Auf der Tierwiese neben dem Hundespielplatz können die Besitzer Kaffee und Tee trinken. Am besten parken Sie beim Einkaufszentrum Vredeveld, Adresse Bremstraat in Assen. Es gibt einen großen Parkplatz. Auf dem Hundespielplatz (Adelaarsweg 1,9404 CW Assen) gibt es nicht viel Platz zum Parken.
Distanz zum Ferienhaus: 26,18Km

Forstwirtschaft Grolloo - Drenthe
Forstwirtschaft Grolloo (1553 ha) südöstlich von Assen ist Teil des Naturschutzgebietes Hart van Drenthe. Es ist ein abwechslungsreiches Wald- und Heidegebiet mit vielen Niedermooren, in denen man stundenlang wandern kann. Hunde dürfen im Nordosten dieses Gebiets (um Uteringsveen) das ganze Jahr über frei herumlaufen. Im restlichen Wald gilt Leinenpflicht für Hunde. Das Parken ist (kostenlos) am Uteringsweg / Soartendijk in Grolloo.
Distanz zum Ferienhaus: 28,08Km

Forstwirtschaft Gees - Drenthe
Die Forstwirtschaft Gees (1600 ha) liegt zwischen Hoogeveen und Emmen und besteht aus Wald und Heide. Es gibt 2 Freilaufbereiche, in denen die Hunde das ganze Jahr über frei laufen dürfen. Im Rest der Forstwirtschaft Gees sind Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Der nördliche Auslaufbereich beginnt am (neuen) Parkplatz in der Mepperstraat. Eine Runde ist 3,5 km lang. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz an der Mepperstraat in Meppen parken. Der südliche Freilaufbereich wurde Anfang 2021 erweitert und beginnt am Parkplatz Hooge Stoep. Eine Runde ist 4,5 km lang. Parkplätze stehen (kostenlos) auf dem Parkplatz Hooge Stoep am Witte Menweg (kurz bevor er in den Goringdijk übergeht) zur Verfügung.
Distanz zum Ferienhaus: 28,65Km

Forstwirtschaft Schoonloo - Drenthe
Forstwirtschaft Schoonloo (1553 ha) südöstlich von Assen ist Teil des Naturschutzgebietes Hart van Drenthe. Es ist ein wunderschönes Wald- und Heidegebiet mit vielen Niedermooren und herrlichen Wanderrouten. Hunde sind hier ganzjährig erlaubt (maximal 3 Hunde pro Betreuer). Hunde und Herrchen können hier stundenlang spazieren gehen und Hunde dürfen sogar im Ellertshaarer Moor schwimmen. Die Wanderrouten sind anhand von Nummern auf den Steinen entlang des Weges leicht zu verfolgen. Der Freilaufbereich befindet sich östlich der Hoofdstraat (der N376). Sie können auf einem der Parkplätze entlang der Hoofdstraat / N376 von Schoonloo nach De Kiel parken. Ein praktischer Ausgangspunkt ist der Parkplatz Tweelingen des Staatsbosbeheer am Hektometerpfosten 17.9
Distanz zum Ferienhaus: 29,47Km

Noordsche Veld in Norg - Drenthe
Das Noordsche Veld (150 ha) ist ein Naturschutzgebiet nördlich von Assen, bestehend aus Wald, Heide und Grasland sowie Bachtälern. Das Noordsche Veld war bereits in prähistorischer Zeit von Menschen bewohnt. Es gibt Dutzende von Grabhügeln, ein Urnenfeld, Spuren alter Siedlungen und prähistorische Felder und einen Dolmen. Schottische Hochländer und holländische Ziegen grasen auf der Heide. Der größte Teil des Waldes ist offizielles Freilaufgebiet, in dem Hunde ganzjährig frei laufen dürfen, sofern sie unter Appel und auf den Wegen sind. Neben dem Wald gibt es auch eine eingezäunte Spielwiese für Hunde, auf der sie das ganze Jahr über laufen und toben können. Außerhalb der Freilaufbereiche sind auch Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Parken: Donderseweg 22, 9331 TB Norg
Distanz zum Ferienhaus: 29,56Km




Reisezeitraum


Montag 22.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 26.04.2024
(bis 11:00)
Anderes Datum?
356,52 € 429,02 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 17%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis

Preis inklusive:
Geschirrtücher
Holz
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Servicekosten
Servicekosten
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.