Add favorite
Add to favourites

Schönes Chalet in der Turracherhöhe mit Sauna

Hauscode:
HOPV-AT-2081
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,6 (20 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Steiermark
Ort:
Turracherhöhe
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
10
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
3
Wohnfläche:
120m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Kamin
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler
Grill
Ski-Abstellraum


1,5km zur Skipiste
1,5km zum Skilift
Hausbeschreibung
Das Design-Chalet mit einzigartiger Aussicht auf das umliegende Hochgebirge. In Höhe von 1800 m und umgeben von einem Kiefernwald überzeugt das Chalet mit seiner idyllischen Lage. Das im Jahr 2011 erbaute Chalet ist luxuriös ausgestattet und verfügt über vier gemütliche Schlafzimmer, ein Bad on Suite und einen großen Wellnessbereich der mit Whirlpool und Infrarotsauna ausgestattet ist. Das großzügige Wohnzimmer überzeugt durch seine individuelle Ausstattung und bietet direkten Zugang zum großen Balkon. Die große Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Für kalte Winterabende ist der Wohnraum mit einem stimmungsvollen Gasofen ausgestattet. An das stillvolle Wohnzimmer grenzen die offene Design-Küche und eine großzügige Essecke. Im Außenbereich findet sich eine große Terrasse die zum Verweilen einlädt und die einen atemberaubenden Blick auf die Alpen eröffnet. Der Alpenpark ist im Winter sehr gut auf Skiern erreichbar. Die Turracher Höhe ist ein familienfreundliches Skigebiet und bietet Pisten für Anfänger und erfahrene Skifahrer. Zahlreiche Berggasthöfe laden zur Einkehr ein. Schneesicherheit ist nicht nur aufgrund der Höhenlage gegeben, sondern das gesamte Skigebiet ist mit Beschneiungsanlagen bestens versorgt. In der warmen Jahreszeit ist das Gebiet ideal für Wanderer. Zudem laden die Bergseen der Turracher Höhe zum Baden ein.

Wichtig:
Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Da die Wohnungen Privateigentümern gehören, sind sie individuell eingerichtet und können sich in Bezug auf Fläche, Einrichtung und Größe unterscheiden; das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben. Die Verteilung der Betten (Schlafplätze, Einzel- oder Doppelbetten) ist vom Eigentümer abhängig und kann nie im Voraus bestätigt werden. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein BeispielBeispielaufteilungen der Chalets sind verschieden. Die Chalets haben unterschiedliche Höhenlagen und somit ist auch die Aufteilungen in den einzelnen Häusern eines Typs unterschiedlich. Die Chalets keine direkte Liftanbindung haben. Das nächstegelegenste Chalet befindet sich 300 m von dem Lift entfernt. Alle anderen liegen noch weiter weg.
Mehr Info 

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), Dekokamin), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken), Toilette, Abstellraum) In der 1. Etage: (Eingangshalle, Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Skikeller, Balkon oder Terrasse, Heizung(Zentral), Gartenmöbel, Parkplatz



Wald:
0,10 km
Zentrum:
1,00 km
See:
1,00 km
Supermarkt:
1,00 km
Restaurants:
1,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
1,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

List - Aufenthaltsdauer: 11.09.2021 - 18.09.2021
Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen, z.B. wegen der tolle Lage mit viel Natur rundherum, der Terrassen bzw. Balkone, dem heimeligen Ambiente, der Zimmeraufteilung, der Möglichkeit vom Haus aus kleine und große Touren zu unternehmen... aber ein paar negative Kleinigkeiten möchte ich dennoch anführen: - der Whirlpool ist eigentlich nur für eine erwachsene Person oder für mehrere Kinder geeignet - wer gerne sauniert findet die dortige Infrarotkabine enttäuschend - die Zimmer könnten besser gereinigt gewesen sein, z.B. unter dem Sofa haben wir noch Spielzeug und einiges an Dreck rausgekehrt, im Whirlpool waren noch Haare der Vormieter - schon etwas ekelig Das viele Positive hat aber dennoch das Negative weit übertrumpft und wir hatten eine sehr schöne Woche!!!


Ms Tesch - Aufenthaltsdauer: 26.06.2021 - 03.07.2021
Tolle Gegend, aber nie wieder Ferienpark! Es ist immer laut, hier von den Nachbarhäusern und zusätzlich von der Straße. Am Haus gibt es nicht viel auszusetzen.


Ms Rohrhofer - Aufenthaltsdauer: 15.06.2021 - 20.06.2021
Das Chalet war sehr schön und sauber, dennoch hatten wir eigentlich ein Haus mit einen größeren Whirlpool gebucht, den wir leider nicht hatten. Trotzdem war der Aufenthalt super, aber für das nächste Mal wünschen wir uns das Chalet welches auch auf den Fotos angezeigt wird!


Karl-Heinz - Aufenthaltsdauer: 26.09.2020 - 10.10.2020
Supetr Lage , Top Ausstatung, Guter Service.


Karl-Heinz Rodenborn - Aufenthaltsdauer: 26.09.2020 - 10.10.2020
Guter Service, immer da bei Fragen,Top Angebote,


Mr Nazari - Aufenthaltsdauer: 18.12.2019 - 21.12.2019
Unterkunft sehr schön. Umgebung ok.


Mr Dossler - Aufenthaltsdauer: 19.06.2019 - 25.06.2019
Es war alles super wurden herzlich empfangen und es war alles super sauber


Ms Jennrich - Aufenthaltsdauer: 16.07.2017 - 25.07.2017
Sehr freundlich und schön


Beute - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Haus selbst ist einfach hervorragend, voll ausgestattet und mit einem warmen Interieur. Was ist eine Schande, dass der Ort Turrach sehr klein ist, und Sie müssen eine ganze Menge für einen anständigen Supermarkt fahren. Allerdings macht die Umwelt viel Gutes und ist ideal für diejenigen, die gerne wandern und wollen die Natur zu genießen.


Mr Toussaint - Aufenthaltsdauer: 06.02.2016 - 13.02.2016
Chalet im Winter ideal für Kinder mit Skifahren. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir sind traurig, dass wir die Sonne sind nicht zu reservieren.


Ms Kandel - Aufenthaltsdauer: 12.08.2014 - 19.08.2014
Sehr Gastfreundlicher Ort, nur das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Das Haus ist sehr hellhörig. Der Brötchen-Service hat eigentlich sehr gut geklappt, die Brötchen waren aber sehr trocken und nicht ganz günstig. Für wanderfreudige Menschen echt ein super schöner Ort. In den Gasthöfen wurden wir immer super freundlich empfangen un serviert. Der See sieht auch super schön aus, leider hatten wir nicht viel glück mit dem Wetter dafür kann aber niemand, wir haben die Zeit trotzdem gut umgekrigt. Verbesserungsvorschläge für das Haus Kleiderbügel, die Stahlseile vom Haus spannen, bessere Matratzen, Türschlösser die funktionieren, mehr Aufhängemöglichkeiten, Schalldämpfung, Dusche abdichten, wenn angegeben für 10Personen dann auch im Wohnzimmer Platz anbieten für 10Personen.)


Mr Daj-Reisch - Aufenthaltsdauer: 04.01.2014 - 11.01.2014
Guten Tag, als es soweit kam, haben wir alles verpackt was wir brauchen und losgefahren. Es war sehr leicht zu finden gewesen, und die Rezeption ist deutlich und von weiten zu sehen. Achtung für Winterurlauber, unbedingt die Ketten mitnehmen. Das Haus an sich war super schön und sauber. Die Bedingung ist sehr Nett. Die Skipisten waren mehr als genug da, und es gibt auch Häusle wo man gelassen in Ruhe das Bier oder Wein trinken kann. Was mir gestört hat, ist die Isolation des Hauses von Innen. Schlecht zum einschlafen wenn jemand unten etwas lauteres macht. Unbedingt vor der Abreise nach Informationen fragen oder selber suchen.(Supermarkt,Arzt,Apotheke usw.) Ansonsten hat alles geklappt und wir waren zufrieden, gerne wieder...


Mr Zelic - Aufenthaltsdauer: 28.12.2013 - 04.01.2014
Das überteuerte Chalet haben wir in der Silvesterwoche gebucht. Da die Häuser alle auf Stelzen stehen sind dieses nur über eine enge Treppe erreichbar. Also nicht geeignet mit Kleinkindern. Im unteren Stock befinden sich die meistens Schlafzimmer und das große Bad. Leider war ein sehr lästiger Geruch vorhanden den der Hausmeister auch nicht orten konnte . Für den Preis hätte ich auch etwas ruhigere Lage erwartet. Jedoch sind in diesem Alpenpark 50 Häuser eng aneinander gebaut worden ... Ach und die Häuser sind sehr hellhörig. Jeder Schritt hört man im anderen Zimmer


Mr van Gelderen - Aufenthaltsdauer: 21.12.2013 - 28.12.2013
Das Chalet ist wirklich gut für 10 Personen geeignet. Die Abschlußbuchungen bleiben die Küche (wenig). Aber achten Sie darauf, dies zu tun. Das Haus ist ziemlich neu, und mit 4 Bäder und 5 Toiletten. Ferienhaus ist nur wenige Gehminuten von der Skipiste (400 m). Jacuzzi innerhalb und eine außerhalb.


Mr verbeke - Aufenthaltsdauer: 22.12.2012 - 29.12.2012
Angenehmes Chalet


Mr Weinhold - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 25.08.2012
Urlaub war ok! Waren sehr viel Baden und wandern! Wer Österreich mag, der mag auch den Ort dort oben! Häuser sind allerdings sehr nahe an einander im Ferien Park!


Mr de Vries - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 28.07.2012
schönes Haus, allem Drum und Dran


Mr Estievenart - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
Bei der Ankunft war es für den Empfang (befindet sich auf dem Skilift ...) zu suchen. Das Chalet war toll und wie auf der Webseite beschrieben. Das Haus war sauber und voll ausgestattet. Der Blick durch die Bäume, vom Balkon ist schön und sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe der Hütte gibt es mehrere schöne Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade zu tun. Informationsbroschüren, im Haus, geben einen guten Überblick, was man in der Gegend. Die Nutzung des Jacuzzi dauert einige Geschicklichkeit, auch wenn den Anweisungen folgen, kann das Gerät nicht manuell deaktiviert werden worden.Kortom war ein Riese Urlaub in den Bergen, und ein Muss für alle, die Natur liebt.


Mr Niemeijer - Aufenthaltsdauer: 30.06.2012 - 14.07.2012
Schönes Haus mit allem Drum und Dran. Die Umgebung ist sehr kinderfreundlich. Mit der Seilbahn auf und dann gibt es das schöne Spiel für die Kinder. Leider ist der Park selbst weit. Dies bedeutet, dass überall noch gebaut, die Häuser zu bauen mit viel Verkehr bedeutet. Das ist alles über einen Feldweg und sorgt für die nötige (Ton) overlast.Onder der Park bietet auch einen sehr belebten Straße.

















































































Reisezeitraum

Donnerstag 02.05.2024  bis  Sonntag 05.05.2024
(3 Nächte)984,80 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Montag 06.05.2024
(4 Nächte)1.208,10 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Dienstag 07.05.2024
(5 Nächte)1.431,40 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Mittwoch 08.05.2024
(6 Nächte)1.654,70 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Donnerstag 09.05.2024
(7 Nächte)1.878,00 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Freitag 10.05.2024
(8 Nächte)2.168,58 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Samstag 11.05.2024
(9 Nächte)2.459,15 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Sonntag 12.05.2024
(10 Nächte)2.749,73 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Montag 13.05.2024
(11 Nächte)2.973,03 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Dienstag 14.05.2024
(12 Nächte)3.196,33 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Mittwoch 15.05.2024
(13 Nächte)3.419,63 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Donnerstag 16.05.2024
(14 Nächte)3.642,93 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Freitag 17.05.2024
(15 Nächte)3.866,23 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Samstag 18.05.2024
(16 Nächte)4.156,81 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Sonntag 19.05.2024
(17 Nächte)4.447,38 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Montag 20.05.2024
(18 Nächte)4.737,96 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Dienstag 21.05.2024
(19 Nächte)5.033,71 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Mittwoch 22.05.2024
(20 Nächte)5.329,46 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Donnerstag 23.05.2024
(21 Nächte)5.625,21 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Freitag 24.05.2024
(22 Nächte)5.920,96 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Samstag 25.05.2024
(23 Nächte)6.216,71 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Sonntag 26.05.2024
(24 Nächte)6.512,46 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Montag 27.05.2024
(25 Nächte)6.808,21 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Dienstag 28.05.2024
(26 Nächte)7.103,96 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Mittwoch 29.05.2024
(27 Nächte)7.399,71 €
Donnerstag 02.05.2024  bis  Donnerstag 30.05.2024
(28 Nächte)7.695,46 €

Donnerstag 02.05.2024
(zwischen 16:00 und 19:00)
Sonntag 05.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
984,80 €inkl. MwSt.Details
Buchen

Zusatzkosten
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Kinderbett:
€ 15/Aufenthalt

Preis inklusive:
Handtücher
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.