Add favorite
Add to favourites

Komfortable Villa mit Geschirrspüler am Veersemeer

Hauscode:
HOPV-NL-629
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,6 (251 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Zeeland
Ort:
Kortgene
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Entfernung zum Meer:
10,00 km
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
75m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • im Garten
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler

    Hausbeschreibung
    Diese besonderen, freistehenden Villen sind auf verschiedene Arten realisiert. Die Form der Dächer bezieht sich auf verschiedene Wasservögel. Was an diesen Villen auffällt, sind die großen Fenster an der Vorderseite des Hauses. Dies erzeugt sofort ein Gefühl von Geräumigkeit beim Betreten. Die Villen sind modern eingerichtet. In einigen Villen gibt es auch einen Kamin. Durch die Fenstertüren im Wohnzimmer haben Sie Zugang zu Ihrer nach Süden ausgerichteten Terrasse mit Gartenmöbeln. Dieser Typ kann am Wasser zu Vorzugspreisen reserviert werden (begrenzte Verfügbarkeit), die Kosten hierfür betragen 10,-. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

    Wichtig:
    Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), 2x Kaffeemaschine(Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Gartentüren) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Flur) Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten), Spielgeräte

    Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



    Wald:
    -
    Zentrum:
    0,50 km
    See:
    -
    Supermarkt:
    0,50 km
    Restaurants:
    0,50 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    15,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    0,50 km
    Meer:
    10,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Gootzen - Aufenthaltsdauer: 10.06.2022 - 17.06.2022
    Das Haus ist gut eingerichtet, hat alles was man für einen unbeschwerten Urlaub braucht. Gut gereinigt, schöne Gartenmöbel draußen, was will man mehr? Mit Hund wäre es schön, dass der Garten geschlossen werden kann, leider war das nicht der Fall. Außerdem eine veraltete Dusche, die wirklich ersetzt werden muss. Letzteres wurde auch an die Rezeption weitergeleitet. Im Sommer kann es im Haus recht warm werden, Sonnenschutz unter der Dachschräge wäre schön. Schließlich, warum nicht Sonnenkollektoren?


    Mr van der Voort - Aufenthaltsdauer: 21.09.2018 - 28.09.2018
    Gut arrangiert. Schönes Haus und sehr schöne ruhige Gegend und perfekt großen Garten. Ideal für den Hund.


    Ms Peters - Aufenthaltsdauer: 30.03.2018 - 03.04.2018
    Tolles Haus und auch schön für den Hund.


    Mr Jung - Aufenthaltsdauer: 30.06.2017 - 14.07.2017
    Also war alles super, Unterkunft Umgebung und die Abwicklung bei An und Abreise. Toller Urlaub für Familien mit Kindern und Hund.


    Mr Demarteau - Aufenthaltsdauer: 24.10.2016 - 28.10.2016
    Wunderschöne Umgebung, geräumige Cottages mit allem Drum und Dran. Froh, dass wir hatten ein Haus mit einem umzäunten Hof. Könnte unser schöner Hund frei draußen laufen. Das Wetter war auch in unserem voordeel.We haben eine schöne Mitte der Woche hinter ihnen.


    Mr Severs - Aufenthaltsdauer: 24.06.2016 - 08.07.2016
    War in Ordnung. Ruhige Zeit im Juni. Dann viele Baby unter anderem zu weinen Auch waren wir überrascht, 2x, während wir im Garten waren, wenn auch ohne vorherige Ankündigung, die von einem Rasenmäher! Nicht Spaß. Auch wir waren gerade noch rechtzeitig das Gift zu vermeiden, wurde in das Gras Rand gesprüht. Hunde fressen nämlich. Grass und fragte dann zurück zu kommen, wenn wir verlassen hatten. Junger Mann würde dies zur Kenntnis zu machen. Schade, dass es keinen Pool für Erwachsene. Oder für Kinder.


    Mr De Schans - Aufenthaltsdauer: 24.06.2013 - 28.06.2013
    Liebe, für einen kurzen Urlaub ideales Reiseziel, um schöne Strände zu erreichen, wo die lokale Regierung berücksichtigte die Natur (keine riesige Gebäude an den Stränden wie in Belgien) Fantastisch, mit dem Hund spazieren. Wiederholen. Das Haus war in Ordnung und hatte alle modernen Anforderungen. Der einzige Nachteil ist, betrifft die geschlossenen cirquit Staubsaugen! Vielleicht noch regelmäßig die Absauganlage der Entleerung zu unangenehmen Gerüchen zu vermeiden. Alles andere just fine freundliche Personal an der Rezeption.


    Ms De Haen - Aufenthaltsdauer: 01.03.2013 - 04.03.2013
    Wir verbrachten 3 Tage und beinhalten Goes, besucht Veere und Polderstad. Wir haben lange Spaziergänge mit unserem Hund und gutes Essen in Kortene kurz, einen angenehmen Aufenthalt getan!


    Ms Hage - Aufenthaltsdauer: 13.05.2011 - 20.05.2011
    Wir sind eine Woche im Villa Park und haben sehr viel Zeit in gehad.Een schönen Park mit viel Platz rund um den huis.We waren fünf Erwachsene, sondern jeder war viel Platz in der huis.Voor der Hund war auch idealerweise einen privaten Garten, wo er sehr locker alles zu Fuß erreichen kann, ist eine gute Behandlung in und um die huis.Kortom ein aanrader.Groetjes Fam. Hage


    Ms Hentemann - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 16.08.2010
    Wir waren in den Sommerferien für ein verlängertes Wochenende im" Villapark de Paardekreek". Wir heißt vier Erwachsene, zwei Kinder (11 + 6 J.) und ein Hund. Der Ferienparrk überzeugt durch seine herrliche Lage direkt am Verse Meer. Allein die Ankunft erwies sich als äußerst schnell und unkompliziert. Wir waren viel zu früh da (ca. 13:30 Uhr) und Einlaß in die Villen ist eigentlich erst ab 15:00 Uhr, jedoch sagte man uns an der Rezeption es sei überhaupt kein Problem, das Haus sei schon frei und wie bekamen sofort die Einlaßkarten. Zwar bekamen wir nicht das gebuchte Haus mit Spitzdach (so wie bei der Buchung beschrieben) jeoch ein vollkommen gleichwertiges. Wir haben zwar schon in vielen Ferienhäusern in Zeeland übernachtet, aber diese Villa hatte ihren Namen schon verdient. Das Haus war sehr großzügig und bot uns 6 Personen mit Hund eine Menge Platz. Draußen war ein toller Garten mit einer großen Terrasse. Und die Lage war einfach herrlich. Abends konnte man nach dem Grillen wunderschön am Ufer des Versen Meeres dem Sonnenuntergang entgegen spazieren. Für die Kinder gab es dort auch viel zu beobachten, es gab eine Menge Krebse und Muscheln und direkt am Wasser gab es einen tollen Spielplatz mit Trampolinen, Klettergerüsten und sogar einem Schwimmbad. Die Erwachsenen konnten unterdessen in einem urigen Strandcafe sitzen. Total erstaunt waren wir über die Tatsache, dass unsere Kinder den Indoor-Spielplatz kostenlos benutzen durften, das haben wir schon anders erlebt ! Also, alles in allem waren wir rundum begeistert, der Park ist absolut familienfreundlich und toppt durch seine herrliche Lage direkt am Hafen. Zwar war der Urlaub zu kurz, aber wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder...! Und unser Hund erst recht !!!


    Ms Jörissen - Aufenthaltsdauer: 14.04.2009 - 17.04.2009
    Spontan haben wir uns über Ostern ein Haus im Villapark de Paardekreek in Kortgene gebucht. Bedingung war das wir unseren Labrador Lotti mitbringen durften.Anreise alles top. Empfang top.Dann das Haus: Herrlich geräumig und sonnig hell. Die ganze Lage sehr hundefreundlich. Die Nähe zum Verse Meer lud zu tollen Spaziergängen morgens wie abends ein. Wir kommen wieder! Familie Jörissen


    Fam Brands - Aufenthaltsdauer: 18.07.2008 - 25.07.2008
    Nach einem verregneten Fahrt kamen wir in Kortgene und wir könnten bald das Haus, oder ein Haus in der Horse Creek wird Raum mit unseren eigenen Sachen machen. Weil es viel geregnet hat die ersten paar Tage waren wir froh, dass wir den Raum zu knüpfen in einer anderen Umgebung unser Ding doen.Ons Hund war offensichtlich noch pinkeln und so kann so gut tun, in der regen draußen. Was für ein schönes Ambiente. Wandern entlang der Veer See genossen wir die ganze Schönheit, dass die Natur uns zu bieten. Great ... Weil unsere Enkel von fünf auf Urlaub war, hatten wir zu gehen sehen das Spiel. Sehr schön für die Kinder mit einem netten zwenmbadje für dieses kleintjes.Na wenigen Tagen begann in voller Kraft die Sonne zu durchbrechen und wir in der Nähe eines schönen Strandes Kortgene aussah. Wir kamen am Strand so Banjaard etwa 15 km. Kortgene aus. Wurde sehr schönen Strand, noch nicht allzu Strand überfüllt und genießen Sie einfach zee.WIJ KORTGENE, THE HORSE CREEK AREA ENJOYED ........... Familie Brands Rosmalen


    Übrige Reviews

    Ms Spoor - Aufenthaltsdauer: 29.12.2023 - 05.01.2024
    Sehr schönes Haus mit viel Platz!


    Mr Blok - Aufenthaltsdauer: 04.09.2023 - 08.09.2023
    Es ist ein wunderschönes Haus in einem tollen Park. Schade, dass es keine gute Belüftung oder Klimaanlage gibt. Das Schlafzimmer im Obergeschoss ist unbewohnbar, da die Temperatur dort auf 34 Grad steigt??


    Mr Wolde - Aufenthaltsdauer: 31.07.2023 - 07.08.2023
    Endlich ein Haus mit toller Ausstattung und bequemen Stühlen zum Sitzen. Sauber, modern und toller Park


    Mr Vaneker - Aufenthaltsdauer: 05.06.2023 - 09.06.2023
    Schöner Ort. Für Kinder gibt es viel zu tun. Ausstattung gut und sauber!


    Ms Henzel - Aufenthaltsdauer: 17.05.2023 - 22.05.2023
    Ein schönes Haus, ruhig. Minuspunkt Reinigung könnte besser sein.


    Schouten - Aufenthaltsdauer: 16.09.2022 - 23.09.2022
    Es ist ein sehr schönes und geräumiges Haus. Mit einem wunderschönen Blick auf das Wasser. Allerdings finden wir an vielen Stellen Spinnweben und Haare. Das Haus macht ansonsten einen sauberen Eindruck, aber unter Tischen, Stühlen, Schränken und vor allem Betten liegen Spinnweben, Staub und Haare. Das ist sehr ärgerlich. Darauf sollte mehr geachtet werden.


    Dekkers - Aufenthaltsdauer: 27.12.2021 - 31.12.2021
    Schönes geräumiges Haus in perfekter Lage zum gemeinsamen Entspannen!


    Mr Reuver - Aufenthaltsdauer: 17.09.2021 - 24.09.2021
    Ein tolles Haus, geräumig und sauber, mit einem großen umzäunten Garten, ideal für unsere beiden friesischen Parkcenter Stabijs.Leuk, Shop mit großem Sortiment, Rezeption mit freundlichem Personal. Die Abholung vom Restaurant war eine Enttäuschung.Kortgene ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge nach Goes, Middelburg und Vlissingen. Der Strand von Kamperland ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Mr Hitzegrad - Aufenthaltsdauer: 03.09.2021 - 13.09.2021
    Das Haus und die Lage ist traumhaft schön. Aber es war sehr sehr dreckig, deshalb sind wir früher abgereist. Slip Einlagen von Vorgänger usw. Haben auch Bilder gemacht.


    Penders - Aufenthaltsdauer: 30.07.2021 - 06.08.2021
    Sehr schöner Ferienpark mit super freundlichem Personal. entspannte Atmosphäre und zentral gelegen, um alle Arten von Ausflügen zu machen


    Ms V biezen - Aufenthaltsdauer: 14.05.2021 - 21.05.2021
    Schöner, gepflegter Park. Schöne Umgebung. Leider gab es Bauarbeiten. Schön und ruhig am Wochenende, aber am Montag begannen die Arbeiten direkt hinter unserem Haus. Es war an sich überschaubar, aber es störte den Frieden. Das Haus war schön. Klassifiziert. Wir hatten ein Haus für Haustiere geeignet. Schade, dass es etwas schmuddelig aussah. Defekte Sofas und Stühle, kaputte Arbeitsplatte. Das sieht nicht wirklich ordentlich aus. Alles in allem hat die Ferienwoche noch gefallen.


    Ms Hekman - Aufenthaltsdauer: 10.05.2021 - 14.05.2021
    Was für ein wunderschöner Ferienpark! Was für eine schöne und geräumige Villa wir hatten. Viel zu tun für Jung und Alt, in einer fantastischen Umgebung.


    Ms Pasmans - Aufenthaltsdauer: 03.05.2021 - 07.05.2021
    Schönes Haus, schöne Umgebung und schöner Park.


    Hoogenboom - Aufenthaltsdauer: 30.04.2021 - 03.05.2021
    Das Haus selbst war schön, geräumig, sauber und gute Betten. Auch schön: ein Willkommenspaket, um Zeeland-Pfannkuchen selbst zu backen. Der Park selbst ist wie fast alle modernen Ferienparks: viele Häuser und (mobile) Wohnwagen sehr nahe beieinander, sonst wenig interessant. Die Abholung im Restaurant ist sicherlich nicht zu empfehlen.


    Kunili - Aufenthaltsdauer: 26.04.2021 - 30.04.2021
    Die Villa war großartig, bis auf ein Doppelbett. Scheint wie ein Kinderbett.


    Ms Wehrhahn - Aufenthaltsdauer: 31.07.2020 - 10.08.2020
    Die Anmeldung an der Rezeption verlief problemlos , nachdem wir verstanden haben, das es für die villas eine extra Schranke gibt und für Camper eine separate. Das Haus nr 86 haben wir auf Anhieb gefunden. Die Einrichtung des Hauses war gut und die Größe für 6 plus Baby vollkommen ausreichend. Ein Stern Abzug gibt es bei der Sauberkeit. Das Haus war leider nicht gründlich geputzt worden. Unter der Couch haben wir noch Sachen von den Vorbesitzern gefunden. Ebenso benutzte Pads in der Kaffeemaschine, sowie dreckiger nicht ausgeleierter Grill. Die Umgebung ist phantastisch. Der See ist fast vor der Tür, Geschäfte in der Nähe und zahlreiche Beschäftigungsangebote für Kinder. Das Meer ist knapp 10 km entfernt und von einem wunderschönen und vor allem familienfreundlichen Strand umgeben. Trotz Corona war es einer der schönsten Urlaube. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!


    Mr Cools - Aufenthaltsdauer: 23.09.2019 - 30.09.2019
    Schöne Unterkunft und schöne Umgebung


    Ms Fiedler - Aufenthaltsdauer: 16.09.2019 - 23.09.2019
    Schöner, gemütlicher und sehr gepflegter Villenpark mit allen Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Mr Feldberg - Aufenthaltsdauer: 30.08.2019 - 06.09.2019
    Unterkunft und Park 5 Sterne von 5


    Mr Rübe - Aufenthaltsdauer: 05.07.2019 - 12.07.2019
    Die Unterkunft war sauber. Anmeldung problemlos.


    Mr van der Tuin - Aufenthaltsdauer: 14.06.2019 - 21.06.2019
    ausgezeichnete Unterkunft und schöne Umgebung


    Ms pherai - Aufenthaltsdauer: 31.05.2019 - 03.06.2019
    Die Unterkunft war in Ordnung und die Gegend auch. Das Haus war auch in Ordnung auf der Küchentheke danach war schmutzig und beschädigt.


    Mr Pabst - Aufenthaltsdauer: 24.05.2019 - 07.06.2019
    alles top es gibt keine negative Einwände


    Mr Löhmann - Aufenthaltsdauer: 13.05.2019 - 27.05.2019
    Haus 57 für 2 Wochen gebucht alles vorhanden, Haus war perfekt, Lage gut, sonnig. Kleiner Nachteil im Haus ist es hellhörig.


    Mr Janssen - Aufenthaltsdauer: 19.04.2019 - 26.04.2019
    Das Einchecken verlief reibungslos und freundlich. Die Villa war in der Tat wunderschön und sauber. Und wir hatten eine Lage am Wasser, die fast idyllisch war.


    Mr Ziegler - Aufenthaltsdauer: 12.04.2019 - 19.04.2019
    Das Ferienhaus sah auf den Bilder wesentlich attraktiver aus als in der Realität. Die Ausstattung in Haus 37 war unpersönlich und ohne Stil. Schon bei geringer Sonneneinstrahlung gehen die Temperaturen im Haus steil nach oben. Besonders in der 1.Etage ist es dann kaum auszuhalten. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Direkt hinter dem Haus ist ein Wirtschaftshof auf dem schweres Gerät bewegt wurde. Der Park an sich ist nicht schlecht. Auch die Lage direkt am See ist idyllisch. Zu empfehlen ist das Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Auch die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Vielleicht kommen wir wieder, dann aber bestimmt nicht ins Haus 37.......


    Mr Brusseel - Aufenthaltsdauer: 01.04.2019 - 08.04.2019
    Sehr freundlicher Empfang, schöne Unterkunft, schöne Umgebung!


    Ms van Dijk - Aufenthaltsdauer: 09.11.2018 - 16.11.2018
    Tolles Haus, aber wenn Sie wie mein Mann fischen möchten, sind Sie auf dem Wasser, aber es war kein Fisch darin. Man konnte den Boden sehen und wir sahen die ganze Woche nichts im Wasser. Schade, weil ich extra angerufen hatte und gesagt hatte, er wollte fischen.


    Ms Defauw - Aufenthaltsdauer: 05.11.2018 - 12.11.2018
    Wunderbarer Aufenthalt Freundlicher, korrekter Empfang, alles war sehr ordentlich ..... schöne Gegend zum Wandern + guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge


    Ms Van Loon - Aufenthaltsdauer: 14.09.2018 - 17.09.2018
    Feine Lage mit viel Grün und Wasser um uns herum. Auch schön, dass so nahe am Dorf mit einem leckeren Metzger und Bäcker.


    Mr Bakker - Aufenthaltsdauer: 24.08.2018 - 31.08.2018
    War ein toller Urlaub. Spaß für unsere Kinder. Tolle Animation und spielen und schwimmen.


    Mr Blokhorst - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 17.08.2018
    Alles war gut organisiert. Schöner Campingplatz und schöne Umgebung. Es gibt für jeden etwas zu tun. Wirklich ein Muss.


    Mr Vd Ende - Aufenthaltsdauer: 20.07.2018 - 27.07.2018
    empfängt gut, Umwelt schön, viel zu tun.Unterkunft etwas veraltet, nicht ganz sauber, Lampenschirme schief, Duschkopf lose, Kochteil nicht sauber.


    Mr Boomaars - Aufenthaltsdauer: 09.07.2018 - 16.07.2018
    Bei der Ankunft war es zum Glück nicht besetzt, also hatten wir den Schlüssel. Angekommen im Haus (leider waren wir nicht am Wasser) ist mir der Mund offen. Wir hatten noch nie ein so luxuriöses Zuhause, die Umgebung war auch wunderschön


    Ms Herrmann - Aufenthaltsdauer: 04.06.2018 - 11.06.2018
    Wirwaren sehr zufrieden mit der Buchung, dem Haus , der Großzügigkeit der Grundstücke sowie der Ausstattung des Hauses und der Anlage. Sehr zu empfehlen. Der Reinigungsdienst der Häuser muss mehr auf Staubmäuse und das Entree achten. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen


    Ms ter Hart - Aufenthaltsdauer: 07.05.2018 - 11.05.2018
    Freundliches Personal, geräumiges, komfortables Haus, großer Garten. Geschäft, Restaurant im Park und ein schönes Schwimmbad. Der beste Teil war Krabben zu fangen.


    Ms Klingenberg - Aufenthaltsdauer: 30.03.2018 - 06.04.2018
    Ankunft war gut, alles prima organisiert. Tolle Villa Nr. 54 in guter Lage! Aber leider, Innen etwas schuddelig.... - nicht ordentlich gereinigt. Am schlimmsten waren die Deckbetten - diese (2!) waren voll mit Urinflecken und haben gestunken. Wurden nach Reklemation aber sofort ausgetauscht. Trotzdem- geht gar nicht. Schade ansonsten alles super. Wir kommen wieder und hoffen, dass das nächste Mal die Sauberkeit besser ist. Toller Park in schöner Umgebung.


    Mr Blanken - Aufenthaltsdauer: 08.09.2017 - 22.09.2017
    Zwei Wochen lang in Kortgene. Es gibt viele schöne Orte in der Umgebung wie Zierikzee und Veere zu besuchen. Unser Haus (No 61) war geräumig und hatte einen schönen, lauschigen Garten.


    Mr Marcelis - Aufenthaltsdauer: 28.08.2017 - 01.09.2017
    Die Hütte bei der Ankunft war alles in Ordnung und komplett ausgestattet. Man könnte sagen, es wurde gereinigt, weil der Boden ein wenig feucht war, als wir eintraten. Der Rest des Parks die andere Seite war ein wenig enttäuschend. Der Chip-Shop und Catering-Betrieb der ganzen Tag Montag und Dienstag beide waren geschlossen ... Das bedeutet, dass man sich überall als schöner Park für einen Drink an diesen Tagen sitzen kann. Sehr jammer.Ook Pool war enttäuschend. Es gibt reichlich Auswahl, aber es ist sehr kalt (mit einem Baby so leider können wir nicht schwimmen) und der Umkleideraum und den Pool war nicht sauber.


    Mr Klein Hesselink - Aufenthaltsdauer: 28.07.2017 - 07.08.2017
    Es war ein gemütliches Ferienhaus und tidy.We waren 5 Personen und es gab viel ruimte.er alles organisiert und Sie können fein schwimmen


    Mr Schepens - Aufenthaltsdauer: 17.07.2017 - 24.07.2017
    Alles war sauber und ordentlich


    Ms Hooghof-Klaassen - Aufenthaltsdauer: 23.06.2017 - 07.07.2017
    Sehr freundlich alles personeel.Geweldige Unterkunft Komfort voorzien.Geweldig! Habe schon viel in Zeeland, aber es bleibt aantrekkelijk.Jammer, dass das Wetter nicht, wie es dieses Mal gearbeitet.


    Mr Des Bouvrie - Aufenthaltsdauer: 19.06.2017 - 23.06.2017
    Unterkunft gut. Mit den warmen Tagen hatten wir es in der obersten Etage des Hauses sehr heiß war. Ein Fenster, das ein wenig öffnen konnte. Blinds wäre es angenehmer machen. Die Küche ist relativ sehr klein. Es fehlte ein wenig Inventar, insbesondere ein Sonnenschirm (Standard war), und beispielsweise ein Tablett und ein Schneebesen die pannekoekmix erhielten wir mischen. Kühlschrank gekühlt schlecht, mußte man ihn sehr hoch setzen. Einstellung war in Ordnung, zu viel Platz rund um das Haus, aber wieder ein Sonnenschirm wurde schmerzlich vermisst.


    Mr Kirst - Aufenthaltsdauer: 14.04.2017 - 21.04.2017
    Leider nur ein WC! - Das vermeintlich vorhandene zweite im 1.OG, das abgeschlossen war, hätte bei Belegung mit -6- Personen absolut Sinn gemacht. Beim vorhergehenden Aufenthalt hatten wir den gleichen Haustyp mit dem entsprechenden WC im OG.


    Ms TIHON - Aufenthaltsdauer: 03.04.2017 - 07.04.2017
    Wir kamen etwas vor der "Zeit und unsere Unterkunft war bereit. Das Haus war sehr schön, funktional und geräumig. Die" Umgebung ist sehr schön, das Haus am Rande des "Wassers war, kamen die Enten essen auf unserem Rasen. C "war sehr pleasant.The Pool und die" Infrastruktur am See ein großer Hit mit unseren Kindern waren.


    Mr Schots - Aufenthaltsdauer: 10.03.2017 - 17.03.2017
    Nach einer freundlichen Begrüßung bekamen wir die Schlüssel für die gebuchte Villa, ruhig einen kurzen Spaziergang vom Veerse See entfernt. Die Villa war gut ausgestattet mit allem ausgestattet, was man für das tägliche Leben braucht.


    Mr Konrad - Aufenthaltsdauer: 24.02.2017 - 27.02.2017
    Die Unterkunft war klasse. Top ausgestattet und sehr gepflegtes Inventar. Umgebung sehr idyllisch am Wasser gelegen. Yachthafen direkt um die Ecke. Leider waren die Freizeitmöglichkeiten im Park zu dieser Jahreszeit auf Sparflamme zurückgefahren. Supermarkt der Anlage öffnet erst im April. Vielleicht als Anregung, die Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten an Terminen wie beispielsweise Karneval zu öffnen.


    Mr Courage - Aufenthaltsdauer: 17.10.2016 - 21.10.2016
    angenehm professionellen Empfang schönes Zuhause in schönen Park. Umwelt und Dorf lohnt sich. zentrale Lage für Ausflüge in die schöne Städte. vollständig gesorgt.


    Ms Schnaitmann - Aufenthaltsdauer: 02.09.2016 - 09.09.2016
    Haus war nicht am Wasser, ging aus der Beschreibung nicht hervor,Bild täuscht...


    Mr Harmuth - Aufenthaltsdauer: 12.08.2016 - 19.08.2016
    Sehr schönes Haus, ein sauberer Park und nette Menschen überall. Da macht Urlaub Spaß


    Ms Reimann - Aufenthaltsdauer: 05.08.2016 - 12.08.2016
    Gut zu erreichen, Unterkunft sehr schön und sauber,Strand super


    Mr Simoens - Aufenthaltsdauer: 04.07.2016 - 11.07.2016
    Schön gelegenes Bungalow hinderlijk.De Umgebung nur die Schreie der Möwen nach ein paar Tagen waren ideal für diejenigen, für eine Reise mit dem Fahrrad oder mit dem Boot suchen.


    Ms De Leeuw - Aufenthaltsdauer: 10.06.2016 - 17.06.2016
    Wir hatten eine schöne ruhige Woche im Park Horse Creek. Die Hütten sind schön geräumig und sauber. Der einzige Nachteil war, dass die Einrichtungen offen vor allem an den Wochenenden waren. Wir wollten noch einmal die Woche im Restaurant trinken, aber es war geschlossen.


    Ms Van Nieuwamerongen - Aufenthaltsdauer: 20.05.2016 - 23.05.2016
    Schönes Wochenende als Geschenk für meine Eltern.


    Mr Schneider - Aufenthaltsdauer: 18.03.2016 - 25.03.2016
    In der Woche vor Ostern war es in diesem Jahr eher kühl und windig. Aber es hat nicht geregnet. Gut eingepackt waren auch längere Strandspaziergänge immer möglich. Die kleinen Dörfer und Städte Seelands waren vom Park aus leicht und schnell zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und können uns gut vorstellen noch einmal wiederzukommen.


    Mr Waumans - Aufenthaltsdauer: 28.12.2015 - 01.01.2016
    Genossen eine schöne Lage und ein schönes geräumiges Haus.


    Mr Vlaeminck - Aufenthaltsdauer: 24.12.2015 - 31.12.2015
    Gutes Zuhause und eine gute Lage. Schade, zwischen Weihnachten und Neujahr viele Dinge waren geschlossen, aber das war in den Niederlanden gemeinsam tut zo.Toch genossen die Umwelt und Natur.


    Mr de Wit - Aufenthaltsdauer: 16.10.2015 - 23.10.2015
    Wir hatten einen schönen kleinen Haus am Rande des Parks in der Nähe des Wassers. Der Park ist zentral gelegen, Goes, Nun, Veere und Middelburg sind leicht zu erreichen. Die Nordseeküste ist auch dichtbij.Jammer der Hütte ist, dass Hitze steigt nach oben durch das Layout, so dass es sich zu Zeiten war frisch und oben (die auch über ein Schlafzimmer) sehr warm.The Park hat eine schöne Wasserspielplatz (wo man nicht Schwimmen).


    Mr Dijkstra - Aufenthaltsdauer: 11.09.2015 - 18.09.2015
    Schönes Haus, hatten eine wunderbar erholsame Woche in einem schönen und gut park.We!


    Mr dumortier - Aufenthaltsdauer: 14.08.2015 - 21.08.2015
    Radfahren Veerse mehr


    Mr Van Dongen - Aufenthaltsdauer: 07.08.2015 - 14.08.2015
    Wir genossen köstlich. Kostenlose Schönes Ferienhaus am Wasser. Großer Garten. Viel Privatsphäre. Prima Geschäft mit breiten Sortiment. Park sieht sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert.


    Mr Thys - Aufenthaltsdauer: 17.07.2015 - 20.07.2015
    Pleasant, dort mit der Familie sein, beobachten Sie eine gute uitvalsbasisom zu verschiedenen Orten


    Mr Vandevenne - Aufenthaltsdauer: 17.07.2015 - 24.07.2015
    Alle Aspekte wurden diskutiert, Segeln, Surfen, Radfahren, Strand. Auch durch das gute Wetter ... Wir hatten in letzter Minute je nach Wetterlage ausgewählt.


    Mr Loobuyck - Aufenthaltsdauer: 05.06.2015 - 12.06.2015
    Zum zweiten Mal Besuch Paardekreek, war wieder alles in Top-Reihenfolge. Villa ist wunderschön, voll in Ordnung, freundliches Personal etc ... Wir kommen wieder.


    Mr vander meulen - Aufenthaltsdauer: 13.04.2015 - 17.04.2015
    Rückschlag war auf jeden Fall die 2 Pools, so mit der Kuppel war klein und Badewasser zu kalt und Billard spielen, ist klar, Außenrutsche für die Kleinen, und das Wasser war zu kalt (.Die ersten Tag war das Restaurant geschlossen, aber Mittwoch öffnete, tat das Geschäft aber nur s "Morgen open.Dus Qualität / Preis Ich denke, das ist zu teuer.


    Ms Brouwer - Aufenthaltsdauer: 10.10.2014 - 13.10.2014
    Wir hatten eine wundervolle Zeit!


    Mr van der Weerd - Aufenthaltsdauer: 29.08.2014 - 12.09.2014
    schöne Lage, sowie schöne Wetter und die Umgebung macht Sie viele Seiten zu sehen.


    Mr Vermeulen - Aufenthaltsdauer: 04.08.2014 - 08.08.2014
    Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit Ihrem Pferd in den Bach und wird im nächsten Jahr wieder. Unsere Kinder hatten die Zeit ihres Lebens, während wir aus einem Bürgersteig zu beobachten! Ruhig heeeeerlijk!


    Ms Arnoldussen - Aufenthaltsdauer: 25.07.2014 - 01.08.2014
    Tolles Haus wunderschön gepflegten Park. Wir waren mit dem Wetter Glück und fragte sich, was die Jugendlichen könnte mit ein bisschen weniger wieder getan haben. Für ihre Indoor-Pool war nicht wirklich sehr glücklich bedoeld.Verder


    Mr Snijders - Aufenthaltsdauer: 25.07.2014 - 01.08.2014
    Eine Woche in der Villa Horse Creek hat uns Frieden, Wetter und Entspannung, die wir erwarten, gegeben. Eine Woche in der Villa Horse Creek war für die beiden Teenager wir mit weniger herausfordernd war. und auf eine gute Woche nur in einem schönen Haus zu parken.


    Mr Frank - Aufenthaltsdauer: 04.07.2014 - 11.07.2014
    Das war mal richtiger Urlaub


    Mr de Groot - Aufenthaltsdauer: 23.06.2014 - 27.06.2014
    Die Villa auf der Horse Creek wurde von der Familie (der eine Villa Mai gemietet hatte), um uns zu empfehlen. Und sie hat uns nicht gesagt zu viel, es war sehr angenehmen Aufenthalt in der sehr komfortable und gut ausgestattete Villa! Alles war da wie Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner. Wir sprachen mit unseren Sinn (4 Rentner) und finden Sie eea Wiederholen! Wird es jedem empfehlen.


    Ms Paewinsky-Eichenhofer - Aufenthaltsdauer: 11.04.2014 - 18.04.2014
    Der Park liegt wunderschön gelegen. Für Kinder jeden Alters wird etwas geboten. Spielplatz, Indoorhalle, Animation, Wasserspielplatz. Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet.


    Ms Horst - Aufenthaltsdauer: 13.09.2013 - 20.09.2013
    Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Haus, mit allen elektrischen. Ausrüstung einschließlich Senseo-Kaffeemaschine. Der Garten auf dem Wasser sehr schön mit der nötigen Privatsphäre gelegt. Staubsaugen, zentralen System durch die äußere Tür der Lagerung eröffnen und dann nicht durch Gerüche beeinflusst. Kurz Ihren Aufenthalt!


    Mr Vischer - Aufenthaltsdauer: 24.06.2013 - 28.06.2013
    Der Park ist wirklich sehr schön gemacht und sehr gepflegt. Das Haus ist gut ausgestattet (genug Geschirr, Töpfe, Staubsauger). Leider kein Haartrockner im Bad vorhanden. Der Strand direkt an der Anlage hat leider mit zu vielen Wasserpflanzen zu kämpfen.


    Mr DONNAY - Aufenthaltsdauer: 02.04.2013 - 05.04.2013
    Tolle Lage, sehr ruhig, ideal mit Kindern (kleine oder Jugendliche). Ein Berater und den Wiederaufbau


    Ms Hecht - Aufenthaltsdauer: 01.03.2013 - 08.03.2013
    da wir außerhalb der saison da waren, hatten wir sehr viel ruhe auf dem geländer. toll. die leute vor ort waren alle sehr nett und hilfsbereit. die lage ist super. keine 5 minuten und man ist am wasser. auch der spielplatz hatte unsere kinder sehr erfreut.


    Mr Lambert - Aufenthaltsdauer: 28.09.2012 - 05.10.2012
    Wir sind ein älteres Ehepaar, das seit 36 Jahren vereheiratet ist und haben unsere gemeinsame Freundin (76) mitgenommen. Wir haben einen sehr, sehr schönes, sauberes und helles Haus vorgefunden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Viele gemütliche, saubere und atraktieve Orte in der Umgebung. Ein unbedingtes muß ist der Ort Veere. Die Vielfalt und die Nähe zu vielen großen und sehr schönen Sandstränden ist das Higligth des Urlaubs. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.


    Mr Henitech B.V. - Aufenthaltsdauer: 21.09.2012 - 28.09.2012
    Allem Drum und Dran. Geldbuße


    Ms Ottenheim - Aufenthaltsdauer: 24.08.2012 - 27.08.2012
    Die Lage war wunderschön am Wasser und das Haus sah überraschend gute kleine uit.Helaas kann man draußen sitzen wegen des Wetters.


    Mr Lee - Aufenthaltsdauer: 19.08.2011 - 26.08.2011
    Eine sehr komfortable Villa mit schöner Umgebung. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Park hatte Einrichtungen für die ganze Familie und der Hafen und Dorf sind alle zu Fuß erreichbar anzupassen. Ein super Urlaub, wir würden für jeden, der gerne die niederländische Kultur und Gastfreundschaft erleben empfehlen würde. Eine sehr gute Basis zu entdecken Sehenswürdigkeiten und sogar so weit, Brügge und Amsterdam.


    Ms Maas - Aufenthaltsdauer: 12.08.2011 - 19.08.2011
    Schöner Park, schöne gepflegte Häuser, viel zu tun in der Nähe. Nur der Pool ist enttäuschend.


    Mr Gräßer - Aufenthaltsdauer: 04.07.2011 - 08.07.2011
    war alles super schön


    Ms Wiemuth - Aufenthaltsdauer: 24.06.2011 - 01.07.2011
    Schöner Urlaub, viel Natur und ein toller Nordseestrand ist quasi um die Ecke!


    Mr De Leeuw - Aufenthaltsdauer: 03.06.2011 - 10.06.2011
    Sehr angenehmer Aufenthalt, großes Haus mit schönen großen Liegewiese rund um das Haus. Schöner Park, Landschaftspark, viel Privatsphäre.


    Ms Janssen - Aufenthaltsdauer: 02.05.2011 - 06.05.2011
    Schöne Lage, geräumige Wohnungen, Park gepflegt


    Ms Hansen - Aufenthaltsdauer: 26.04.2011 - 29.04.2011
    Das Haus, das wir vor Ort bekommen haben, war sehr schön, geräumig, sauber, schön gelegen und gut ausgestattet. Es ist aber nicht das Haus auf den Bildern. Laut Aussagen der Kundenberater gibt es dieses Haus nicht mehr im Angebot. Wir wurden von dem 6 Personen Haus auf ein 8 Personen Haus hoch gestuft. Die Telefonate mit den Kundenberatern diesbezüglich waren dubios, aber am Ende hat alles geklappt und wir haben (nachdem ich mich beschwert habe) auch tatsächlich nicht mehr bezahlen müssen. In den Osterferien war es angenehm ruhig in der Anlage.


    Mr Strichertz - Aufenthaltsdauer: 15.04.2011 - 22.04.2011
    Wir hatten den bislang schönsten Urlaub in diesem Ferienhaus verbracht! Es ist sehr gepflegt und wunderschön gelegen, auch für Familien mit Haustieren und kleineren Kindern nur zu empfehlen.


    Ms Mayer - Aufenthaltsdauer: 08.04.2011 - 15.04.2011
    Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und der Ort ist so gelegen, dass man von dort aus viele Ziele der Umgebung gut erreichen kann. Sehr gelungen und absolut weiter zu empfehlen. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen!


    Mr Klein Nienhuis - Aufenthaltsdauer: 24.12.2010 - 28.12.2010
    Wir feierten die Feiertage mit unseren Familien in Kortgene. Lovely day zuvor. Perfekte Hütte mit viel Luxus ist alles Arbeit und sauber. Wenige Kilometer bei guter Schneelage in den Dünen. Darüber hinaus geht der Pool als Neeltje Jans empfehlen. Insgesamt ein schönes Weihnachten hatten in Neuseeland.


    Ms Martin - Aufenthaltsdauer: 15.10.2010 - 22.10.2010
    Wir haben die Anlage auf Gut Glück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder und Informationen im Internet täuschen nicht. Die Anlage ist schön übersichtlich und super gepflegt. Bei Problemen wird sich sofort drum gekümmert. Die Mitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht zum letzten Mal da.


    Mr Schmidt - Aufenthaltsdauer: 27.08.2010 - 30.08.2010
    Ruhig, angenehm, mit ausreichend Privatsphäre. Schöne, gut ausgestattete Häuser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Mr Thieke - Aufenthaltsdauer: 23.08.2010 - 27.08.2010
    Sehr zu empfehlen ! Besonders zum Entspannen.....Aber Unternehmungsmöglichkeiten gibt es auch ausreichend.


    Ms Röhrig - Aufenthaltsdauer: 09.08.2010 - 13.08.2010
    Der Park ist schön angelegt. Mit Flüsschen und Brücken, daher kann man kleine Kinder im Garten nicht aus den Augen lassen. Aber für uns war das sehr angenehm. Wir würden noch mal dort hinfahren.


    Ms Jörissen - Aufenthaltsdauer: 11.12.2009 - 14.12.2009
    12.12.2009 3 Tage Urlaub in Kortgene im Villapark über meinen Geburtstag. Alles war weihnachtlich geschmückt und hat uns sehr gut gefallen. Noch besser als Ostern 09, da unser Haus direkt am Wasser lag. Weiter so mit der Qualität. Gruß Fam Joerissen


    Mr Nijen Twilhaar - Aufenthaltsdauer: 04.09.2009 - 11.09.2009
    Ausgezeichnete Urlaubsaufenthalt. Nur schade, dass die Zimmermädchen nicht.


    Fam Grievink - Aufenthaltsdauer: 27.04.2009 - 01.05.2009
    Wir sind in der Periode 27-05 bis 01-05 und waren unsere tolle Zeit, dank des schönen Wetters. Das Haus ist recht neu und daher nicht so altersschwach. Wir hatten sogar eine Waschmaschine in der Hütte, Luxus though. Der Geschirrspüler war ein wenig zu klein geraten. Der Pool ist nicht viel, nur für sehr kleine Kinder, ziemlich flach. Der Spielplatz war sehr schön, perfekte Lage am Veerse See. Kortgene selbst ist nicht sehr viel, aber die größeren Städte wie Middelburg, Vlissingen, Goes (empfohlen), die sich in einem kurzen Abstand vom Park entfernt. Der Strand ist in der Nähe. Alles in allem ein schönes Wochenmitte hatten in diesem Park.


    Ms Becker - Aufenthaltsdauer: 03.04.2009 - 10.04.2009
    Wir hatten zwar nicht das abgebildete Haus bekommen, aber es war ein helles großzügiges Haus wunderschön am Wasserlauf gelegen. Die Ausstattung war super. Lediglich in der Küche fehlte ein Durchschlag (=Sieb) und Kartoffelschäler ansonsten super ausgestattet und sauber. wir würden wieder dort buchen - jetzt sind wir gespannt wie die Endabrechnung erfolgt.


    Ms Amkreutz - Aufenthaltsdauer: 25.07.2008 - 01.08.2008
    Schönes Haus. Beautiful location. Wir genossen. Die besonders gute Wetter hat auch meegespeeld.Zeker zur Wiederholung vatbaar.Balie Mitarbeiter und Mitarbeiter des Ladens sehr freundlich.


    Mr Ketzler - Aufenthaltsdauer: 03.08.2007 - 17.08.2007
    Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Ferienhaus. Eine wunderschöne ruhige Umgebung,so richtig etwas für Erholungssuchende.


    Mr Weigt - Aufenthaltsdauer: 09.07.2007 - 13.07.2007
    Last Minute Buchung war ein Glücksgriff, wunderschönes Haus, nicht ganz billig, aber sehr gepflegt und bestens ausgestattet, mit Schwanenfamilie am Grundstück und tollem Ausblick. minimal störend: Abluftsystem permanent in Betrieb, stört minimal beim Schlafen im 1 OG, Toaster wäre schön gewesen. Kommen gerne wieder. Wagner und Weigt aus Krefeld


    Luykx - Aufenthaltsdauer: 23.10.2006 - 27.10.2006
    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 4 Jahre alt) haben eine Wochenmitte mit dir verbracht, und wir fanden das Haus lecker! Die Kinder selbst und sie waren auch begeistert von dem Spiel und die Wagen können gemietet werden! Obwohl nicht die Kinder und auch wir genossen! war immer schönes Wetter waren wir wirklich kurz zwischen in einer wunderbar modernen und luxuriösen Haus! Fam. Luykx.


    Van Egmond - Aufenthaltsdauer: 21.07.2006 - 28.07.2006
    Da haben wir den Park drei Wochen vor dem Tag der Ankunft war ein anderes Haus, als wir gebucht hatten, zunächst angesichts der Häuser waren nicht nebeneinander, dass wir ivm.dat hatte mit Freunden auf der Zeit von brengen.Dit vereinbart besucht für uns jedoch keine zwei Häuser wurden auch teleurstelling.De war ausschlaggebend für den water.Wat ist, dass das Wetter war ausgezeichnet was.This Bautätigkeit und den Aufbau einer Ferien goed.Duidelijk diese Hoffnung ist, dass der Park ist noch im Aufbau is.De Einrichtungen Fuß ein wenig zu viel mit der Website ikzelf.Maar denken, Sie können entscheiden, ob Sie maken.Voorzieningen verwenden möchten und Hütte waren gut und angenehm, sich zu bleiben.


    Bohn - Aufenthaltsdauer: 21.04.2006 - 28.04.2006
    Sehr gemütliches Haus, gemütliches ... beraten


    Ketteler - Aufenthaltsdauer: 29.07.2005 - 05.08.2005
    super Urlaub in diesem Bungalow - echt nur zu empfehlen!!


    Fam Loosen - Aufenthaltsdauer: 04.05.2005 - 08.05.2005
    Wir waren die ersten Besucher des Hauses mit der Nr. 93. Nach anfänglichen Kinderkrankheiten die Dank dem vorzüglichen Service der Fam. Brinkmann ausgeräumt werden konnten, werden wir auf jeden Fall den Villapark de Paardekreek zum einen weiterempfehlen und selbst noch einmal wiederkommen. Vielen Dank und auf Wiedersehen Fam. Gisbert & Gaby Loosen
















































































    Freilaufgebiete & Hundestrände
    Strand Breezand in Vrouwenpolder - Zeeland
    Der Strand Breezand in Vrouwenpolder ist einer der schönsten, breitesten und saubersten Strände der Niederlande. Hunde sind zwischen dem 15. September und dem 1. Mai den ganzen Tag am Strand erlaubt. Nach dem 1. Mai ist das Linksabbiegen (Richtung Vrouwenpolder) für Hunde während der Badesaison tagsüber verboten. Hunde sind rechts erlaubt (Hunde müssen in der Badesaison tagsüber an der Leine geführt werden). Der Strand von Vrouwenpolder ist sehr leicht zugänglich; Nehmen Sie die Ausfahrt Vrouwenpolder und folgen Sie den Schildern "Strand" und Bungalowpark "Breezand". Am Fuße der Dünen befindet sich ein großer Parkplatz. In und um Vrouwenpolder gibt es viele Gastronomiebetriebe. Der Strandpavillon Breezand steht auf 3 Meter hohen Pfählen und bietet einen herrlichen Blick auf den Oosterscheldedamm. Der Pavillon ist über den gepflasterten Übergang im Bungalowpark Breezand 1 leicht zugänglich. Strand Vrouwenpolder ist einer der wenigen Strände, der dank Rampen am Strand auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Parken kann hier: Breezand 58, 4354 NK Vrouwenpolder
    Distanz zum Ferienhaus: 13,71Km

    Krekengebied Ouwerkerk - Zeeland
    Im Kreken-Gebiet in Ouwerkerk dürfen Hunde nördlich des Baalpapenwegs frei herumlaufen. Im Bereich südlich dieser Straße (auf der Seite des Hochwassermuseums) besteht Leinenpflicht für Hunde. Durch den Deichbruch 1953 entstand ein großes Bachsystem, das später von Menschenhand mit Laubwäldern, Einlagen und Poldern weiterentwickelt wurde. Es ist ein wunderschönes Stück Natur mit viel Wasser, das nach Regen sehr sumpfig sein kann (Stiefel mitnehmen!). Obwohl die Gegend sehr wasserreich ist, dürfen Hunde hier leider nicht schwimmen. Von Ouwerkerk aus gesehen befindet sich der Freilaufbereich auf der linken Seite entlang der Straße. Sie können einem Rundwanderweg folgen, der den ganzen Bach entlang führt (ca. 3 km). Staatsbosbeheer hat an einigen Stellen Brücken gebaut, damit ein durchgehender Spaziergang möglich ist. Auf der Runde muss man zweimal eine kleine Straße überqueren, auf der Autos fahren können. Leinen Sie hier Ihren Hund an, um Unfälle zu vermeiden. Sie können am Baalpapenweg oder am Hochwassermuseum parken. Folgen Sie vom Dorf aus den Schildern zum Watersnoodmuseum. Sie fahren dann über die Phoenixstraat und den Baalpapenweg aus dem Dorf heraus und kommen am Campingplatz "de Kreekoever" vorbei. Überqueren Sie den Bach nach einer Wegbiegung. Links ist der Freilaufbereich, rechts der Leinenbereich. Die Wege im Kreken-Gebiet sind halb gepflastert, so dass dieser Bereich ohne Leine für Rollstuhlfahrer einigermaßen zugänglich ist. Parken: Weg van de Buitenlandse Pers 1, 4305 RJ Ouwerkerk
    Distanz zum Ferienhaus: 14,43Km

    Fort Rammekens - Zeeland
    Ein paar Kilometer östlich von Vlissingen befindet sich die älteste Seefestung Westeuropas; Fort Rammekens. Rund um die Festung liegt Rammekenshoek, ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit Wäldern, Wiesen, Bächen und einem Strandabschnitt mit Blick auf die Westerschelde. Seit dem 15. März 2021 dürfen Hunde im Freilaufbereich am Rammekensweg frei herumlaufen. Eine Runde ist etwa 1 km zu Fuß, aber es gibt Wasser, in dem die Hunde baden können. Im übrigen Gelände und auf der Festung selbst sind Hunde an der Leine willkommen. Parken kann man (kostenlos) auf dem Parkplatz der Festung am Rammekensweg. Dies ist deutlich mit Schildern gekennzeichnet. Sie befinden sich dann direkt im Freilaufbereich. Adresse: Rammekensweg, 4389 TZ Ritthem
    Distanz zum Ferienhaus: 15,00Km

    Ritthem - Zeeland
    Ein schöner Hundestrand, mit einem schönen Naturschutzgebiet dahinter. Alle Hunde dürfen am Strand frei herumlaufen.
    Distanz zum Ferienhaus: 15,01Km

    Dünenlandschaft Westerschouwen - Zeeland
    Boswachterij Westerschouwen hat eine beeindruckende und abwechslungsreiche Dünenlandschaft mit Sandverwehungen, Dünenwiesen und vogelreichen Waldrändern. Hunde sind auch ohne Leine in dem Gebiet hinter den Campingplätzen zwischen dem Waldrand und dem Reitweg am Adriaan van der Weijdeweg erlaubt. Der Auslaufbereich selbst ist recht klein (es gibt nur 1 Weg), aber Hunde können hier frei laufen, spielen und toben, während Sie die Aussicht von einer der Bänke genießen. Am Ende des Leinenfreibereichs geht der Weg in ein großes Waldgebiet mit Bächen und einigen Wasserspielen über. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier vorbeizuschauen, aber bedenken Sie, dass hier Leinenpflicht gilt. Sie können (gebührenpflichtig vom 1. April bis 31. Oktober) am Aussichtsturm am Adriaan van der Weijdeweg parken Links vom Aussichtsturm befindet sich der Eingang zum Freilaufbereich. Adresse: Kraaijensteinweg 140, 4328 RD Burgh-Haamstede
    Distanz zum Ferienhaus: 15,66Km

    Freilaufgebiet Schelphoek - Zeeland
    Das Freilaufgebiet Schelphoek liegt an der Oosterschelde zwischen Zierikzee und Burgh-Haamstede. Hunde dürfen ganzjährig im Freilaufbereich frei herumlaufen. Dieser Freilaufbereich besteht aus 2 Teilen, da es 2 Verwalter gibt (Staatsbosbeheer und die Wasserbehörde). Der obere Teil verläuft entlang des Baches und ist ein "Waldgebiet" mit schönen Wegen und vielen Stellen, an denen die Hunde für ein erfrischendes Bad leicht ins Wasser kommen können. Der Freilaufbereich erstreckt sich bis zur Hälfte des Gehweges, danach gilt wieder Leinenpflicht, damit die Rehe nicht in Richtung Hauptstraße gejagt werden. Wenn Sie eine ganze Runde um den Bach laufen möchten (3 km), können Sie dies tun, wenn Sie den Hund teilweise anleinen. Der untere Teil des Freilaufbereichs verläuft vom Parkplatz auf der Boot-Slipanlage bis zum Aussichtsturm auf dem Caisson. Hier wandern Sie auf einem alten Deich mit herrlichem Blick über die Oosterschelde. Der Deich selbst ist mit Schafsdraht eingezäunt, sodass Ihr Hund hier gefahrlos frei laufen kann. Da in diesem Freilaufbereich immer eine kühle Meeresbrise weht und viel Badewasser für die Hunde vorhanden ist, ist es ein idealer Ort für Hund und Herrchen, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Wenn Sie danach etwas essen oder trinken möchten, können Sie ins Hotel De Schelphoek gehen. Dieser befindet sich 100 Meter nördlich des Parkplatzes. Navigationsadresse: Serooskerkeweg 24. Oder in der Snackbar Friteluur, die sich 200 Meter östlich des Parkplatzes befindet. Navigationsadresse: Serooskerkseweg 28. Sie können (kostenlos) auf dem großen Parkplatz entlang der N59 in der Nähe von Serooskerke parken. An der Ampel fahren Sie nicht in Richtung Serooskerke, sondern folgen den Schildern "Schelphoek". Wenn Sie dann die erste Ausfahrt rechts und dann links nehmen, fahren Sie direkt auf den Parkplatz. Das Gebiet verfügt über genügend befestigte Wege, um diesen Bereich als rollstuhlfreundlich zu bezeichnen.
    Distanz zum Ferienhaus: 17,00Km

    Hundespielplatz in Sint Maartensdijk - Zeeland
    Auf der Insel Tholen, in der malerischen Stadt Sint-Maartensdijk, gibt es einen schönen Hundespielplatz Dierist (4000 m2). Hunde können, in den Worten des Besitzers; -Frei laufen ohne Gefahr durch den Verkehr, ohne Joggern oder Radfahrern hinterherzujagen, wo sie nicht weglaufen können und wo der soziale Kontakt zwischen Menschen und Hunden im Vordergrund steht! Herumschnüffeln und müde und zufrieden nach Hause gehen!- Um die Hunde zu unterhalten, wurden einige Traktor- und Autoreifen eingegraben, Slalomstangen aufgestellt und bei warmem Wetter ein Bad gefüllt. Natürlich gibt es immer genügend frisches Trinkwasser für die Hunde. Adresse: Hundespielplatz Dierist, Eerste Dijk 3, 4695 PB Sint Maartensdijk, Tholen, Zeeland
    Distanz zum Ferienhaus: 18,78Km

    Berkenbosch - Zeeland
    Nördlich von Domburg und südwestlich von Oostkapelle befindet sich ein schöner Strandabschnitt (2 km), der von der Gemeinde als Hundestrand ausgewiesen wurde. Hier gilt, dass Hunde in den Sommermonaten (zwischen 1. Mai und 15. September) zwischen 19:00 und 10:00 Uhr frei herumlaufen dürfen. Hunde müssen nach 10 Uhr angeleint sein. Allerdings lassen die meisten Menschen hier das ganze Jahr über ihre Hunde frei, was aber offiziell nicht erlaubt ist! Der Hundestrand verläuft vom - sehr hundefreundlichen - Strandpaviljoen Berkenbosch (Strandpfahl 64) in Oostkapelle bis zur Nordspitze des Erholungsstrandes von Domburg (Strandpfahl 60). In den angrenzenden Dünengebieten (Hoogduin, Westhoven und Berkenbosch) müssen Hunde an der Leine geführt werden. Wenn das Ihnen nichts ausmacht, dann empfiehlt es sich, hier ein Stück durch die Dünen zu laufen. Sie finden einen wunderschönen Dünenwald mit gewundenen, moosbewachsenen Bäumen und einem Unterholz aus Farnen. Zwischen dem 15. September und dem 1. Mai dürfen Hunde neben dem oben erwähnten Hundestrand auch an allen anderen Stränden in Domburg und Oostkapelle frei herumlaufen, sodass Sie wirklich endlose Strandspaziergänge unternehmen können. Plus: der Strand von Oostkapelle ist einer der breitesten Strände der Niederlande. Parken ist möglich (kostenpflichtig) in Oostkapelle auf dem Parkplatz am Ende des Strandwegs (Sie beginnen an der Seite des Strandpaviljoen Berkenbosch) oder in Domburg am Burgemeester ven Teylingenpark. Hier führt ein Pfad in die Dünen (Hund angeleint). Gehen Sie hier durch das Tor und biegen Sie dann rechts ab über den 1. Strandeingang (Nr. 60)
    Distanz zum Ferienhaus: 19,50Km

    Nieuw-Haamstede - Zeeland
    An der Westspitze von Schouwen-Duiveland finden Sie einen der ruhigsten und schönsten Strände der Niederlande. Hunde dürfen zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai frei herumlaufen. Ab dem 1. Mai müssen sie zwischen 10 und 19 Uhr an der Leine sein. Nach 19:00 Uhr und vor 10:00 Uhr dürfen Hunde während der Hochsaison frei am Strand herumlaufen. Bitte beachten Sie, dass es am Verklikkerstrand aufgrund seltener Vögel eine Ausnahme gibt. Vom 1. April bis 15. September gilt ganztägig und nachts Leinenpflicht. Auch Ihr Hund ist in den Sommermonaten am Strand willkommen, jedoch an der Leine. Parken ist am Strandweg an einem der Strandzugänge möglich. Vom Parkplatz laufen Sie in wenigen Minuten über den Vuurtorenpad zum Strand. Hunde müssen in den Dünen an der Leine geführt werden. Am Torenweg (hinter dem Strandweg) gibt es Restaurants, in denen Sie etwas zu essen und zu trinken kaufen können. Parken: Strandweg, 4328 KL Burgh-Haamstede
    Distanz zum Ferienhaus: 19,64Km

    Nollenstrand und Nollebos in Vlissingen - Zeeland
    An den (Haupt-)Stränden von Vlissingen (Boulevard und Nollestrand) sind Hunde in der Zeit vom 16. September bis 1. Mai frei am Strand erlaubt. Außerhalb dieser Zeit sind Hunde am Strand nicht erlaubt, mit Ausnahme der Strände von Zwanenburg und Westduin. Hunde dürfen dort zwischen dem 1. Mai und dem 16. September zwischen 19 und 10 Uhr frei herumlaufen. Tagsüber sind Hunde zwischen 10:00 und 19:00 Uhr am Strand erlaubt, sofern sie an der Leine geführt werden. Dieser Strand grenzt an den Nollenbos, wo Hunde im Abschnitt zwischen dem Zwanenburgseweg und dem Radweg entlang der Dünen frei herumlaufen dürfen. Parken ist im Café de Kanovijver am Nollenpad in Vlissingen möglich. Von hier aus kannm an über das Nollenpad in wenigen hundert Metern zum Strand laufen. Adresse: Nollepad 1, 4384 LZ Vlissingen
    Distanz zum Ferienhaus: 20,53Km

    Oosterstrand zwischen Domburg und Oostkapelle - Zeeland
    Am Oosterstrand zwischen Domburg und Oostkapelle dürfen Hunde zwischen dem 15. September und dem 1. Mai an allen Stränden von Domburg frei herumlaufen. Vom 1. Mai bis 15. September dürfen Hunde vor 10 Uhr und nach 19 Uhr frei herumlaufen. Zwischen dem 1. Mai und dem 15. September sind Hunde ab Übergang 52 in Richtung Westkapelle und Übergang 60 in Richtung Oostkapelle bis Übergang 64 (Berkenbosch) tagsüber an der Leine erlaubt. Sie können (kostenpflichtig) am Domburgseweg (Kreuzung Mezgerweg) oder am Strand parken.
    Distanz zum Ferienhaus: 20,80Km

    Strand Brouwersdam-Süd - Zeeland
    Auf der Südseite des Brouwersdam, auf der Seite der Nordsee, gibt es einen geschwungenen Strandabschnitt, an dem Hunde zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai frei laufen und schwimmen können. Ab dem 1. Mai müssen Hunde zwischen 10:00 und 19:00 Uhr an der Leine geführt werden, dürfen danach aber wieder frei laufen. Parken ist möglich auf dem Parkplatz an der Westseite des Beginns des Brouwersdam (Grevelingenlaan). Von hier aus können Sie direkt zum Strand laufen. Im Strandpaviljoen Beachclub Perrys sind Hunde herzlich willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Tatsächlich gibt es im Beachclub Perry's eine Speisekarte für Hunde mit Knochen, Keksen und Spielzeug. Adresse: Beachclub Perry's, Brouwersdam 1, 4322 NR Scharendijke
    Distanz zum Ferienhaus: 21,45Km

    Renesse - Zeeland
    In den Sommermonaten, von Mai bis zum September, sind Hunde an den Stränden rundum Renesse zwischen 19.00 und 10.00 Uhr zugelassen. Bei schönem Wetter möchten alle an den Strand und das Parken am Strand ist nicht kostenlos. Am besten kommen Sie also mit dem Fahrrad oder parken Ihr Auto am Recreatie Transferium in Renesse. Dort gibt es in fußläufiger Entfernung zum Zentrum 900 gebührenfreie Parkplätze. Von April bis Mitte September fahren Sie mit dem Bus kostenlos zu den Campingplätzen und den Stränden.
    Distanz zum Ferienhaus: 21,49Km

    Hoofdplaat - Zeeland
    Wunderschönes Stück Naturlandschaft in Zeeland, das sich zu einem wunderschönen Wandergebiet in Küstennähe entwickelt hat. Man kann (mit etwas Glück) Robben entdecken. Hunde sind erlaubt, sofern sie an der Leine geführt werden. Aufgrund des Schlicks kann man dort nicht ins Meer gehen. Wunderschöne Gegend, ideal zum Radfahren und Wandern.
    Distanz zum Ferienhaus: 22,02Km

    Strand von Zoutelande - Zeeland
    Der Strand von Zoutelande ist 5 Kilometer lang und der einzige Strand in den Niederlanden, der nach Süden ausgerichtet ist. Aufgrund dieser günstigen Lage ist es hier fast immer ein paar Grad wärmer als in anderen Seebädern. Hunde sind zwischen dem 15. September und dem 1. Mai den ganzen Tag am Strand erlaubt. Nach dem 1. Mai müssen Hunde zwischen 10 und 19 Uhr an der Leine geführt werden. Sie können auf dem großen Parkplatz am Westkapelseweg oder auf einem der Parkplätze am Duinweg parken. Schöne Geschäfte und Restaurants finden Sie an der Promenade und im Zentrum von Zoutelande.
    Distanz zum Ferienhaus: 23,56Km

    Breskens - Zeeland
    An den Stränden von Breskens sind Hunde das ganze Jahr über an der Leine willkommen. Frei laufende Hunde am Strand von Breskens sind leider verboten vom 1. Mai bis 1. Oktober zwischen 10 und 18 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 24,40Km

    Badestrand Herkingen - Südholland
    Hunde erlaubt, während der Badesaison (vom 1. Mai bis 1. Oktober) an der Leine zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 25,86Km

    Erholungsgebiet Grevelingendam - Zeeland
    Das Erholungsgebiet Grevelingenstrand auf dem Grevelingendam verfügt über einen Freilaufbereich für Hunde am Ende des Strandwegs. An den anderen Stränden und am langen Sandstrand auf der anderen Seite des Damms dürfen Hunde nur zwischen Oktober und April frei herumlaufen. Sie können auf einem der Parkplätze entlang des Strandwegs oder entlang der Parallelstraße auf der anderen Seite des Damms parken (beide Ausfahrt Grevelingenstrand nehmen). Adresse: Strandweg, 4311 NN Bruinisse
    Distanz zum Ferienhaus: 25,94Km

    De Punt Badestrand - Südholland
    Hunde sind am Strand ganzjährig an der Leine erlaubt.
    Distanz zum Ferienhaus: 26,11Km

    Strand 12 t Gorsje - Südholland
    Ruhiger Strand. Parkplatz in der Nähe. Hunde erlaubt, während der Badesaison (vom 1. Mai bis 1. Oktober) an der Leine zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 26,37Km

    Strand Groede Bad - Zeeland
    Groede Bad liegt zwischen Breskens und Cadzand und ist einer der saubersten Strände der Niederlande. Hunde dürfen zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai frei am Strand laufen und spielen. Denken Sie daran, dass Sie in dieser Jahreszeit auch Pferden begegnen können. Nach dem 1. Mai dürfen Hunde nur noch zwischen 18.00 und 10.00 Uhr frei herumlaufen. Hunde sind ab 10 Uhr tagsüber an der Leine zu führen. Am Strand gibt es einige Pavillons, in denen Sie einen Snack und ein Getränk genießen können, und es gibt auch mehrere nette Restaurants im Zentrum des Dorfes Groede (2 km vom Strand entfernt). Parken ist möglich (gebührenpflichtig vom 15. März bis 15. November) entlang des Zeewegs oder auf dem Parkplatz von Strandcamping Groede.
    Distanz zum Ferienhaus: 27,92Km




    Reisezeitraum


    Montag 29.04.2024
    (zwischen 16:00 und 18:00)
    Freitag 03.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    782,58 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 4,50 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Miete möglich, € 4,50 pro Aufenthalt
    WLAN:
    Gratis
    Kinderbett:
    € 6/Aufenthalt
    Kinderstuhl:
    € 6/Aufenthalt


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 150 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise
    Bettwäsche:
    Möglichkeit, im Paket zu mieten, € 9,50 p.p./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.