Add favorite
Add to favourites

Ferienhaus mit Terrasse

Hauscode:
HOPV-FR-1145
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,8 (72 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Auvergne
Ort:
ALLY
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
kein
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
60m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher
Hundekorb
Futternapf
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Dieser komplett restaurierte Bauernhof, der den Gästen eine Wohnfläche von 60 qm bietet, liegt sehr idyllisch im Grünen, direkt an einem Fluss. Hier sind viele Elemente aus vergangenen Zeiten wie offen liegende Deckenbalken oder ein gusseiserner Ofen erhalten geblieben. Gleichzeitig bietet diese Unterkunft zeitgemäßen Wohnkomfort. Im Garten des Hauses befindet sich ein Freisitz.

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Ofen(Holz), DVD-Spieler, CD-Spieler), Wohnküche(Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Kinderbett), Badezimmer(Jetstream, Waschbecken), Toilette, Radio) Abstellraum(Tiefkühlschrank, Waschmaschine, Hundekorb, 2x Hundeschale), Heizung(elektrisch), Innenhof, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Boulebahn, Fahrräder verfügbar, Kinderbett, Hochstuhl



Wald:
0,10 km
Zentrum:
5,00 km
See:
5,00 km
Supermarkt:
4,00 km
Restaurants:
4,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
17,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Bours - Aufenthaltsdauer: 03.08.2019 - 17.08.2019
Besitzer und Tochter anwesend, um uns zu empfangen. Wir waren viel zu früh, kein Problem. Cottage ist klein, aber voll ausgestattet. Geschmackvoll mit viel Liebe eingerichtet. Umwelt ist großartig. Mitten im Nirgendwo. Kein WiFi. Sie können sich hier total entspannen. Keine vegetarischen Restaurantoptionen. Genug vegane und vegane Produkte im Carrefour in Brioude. Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen mit unserem Hund dank der Familie Rivalier!


Ms Dijkstra - Aufenthaltsdauer: 07.09.2013 - 14.09.2013
Wir hatten eine tolle Woche. Die Umgebung ist wunderschön. Das idyllische Haus mit allem Komfort, mit Ausnahme der Betten, die klein bleiben / schmal schlaffe Betten, typisch französisch. Der Hund war auch bei uns und hat eine große, große Pools sitzen in den Stream. Schöne Spaziergänge.


Mr Van Ranst - Aufenthaltsdauer: 01.06.2013 - 08.06.2013
Wow! Was für eine Überraschung, als wir dort ankamen. Was für ein Urlaub. Ideal, um in der Natur vorkommen. Entspannen Weit weg von der Zivilisation in einem sehr alten fast verlassenen Dorf direkt an einem Fluss. Aber was für ein schönes Ambiente. Wir hatten Glück mit dem Wetter und der Jahreszeit. Ich habe selten schönen massiven Feld von Blumen in allen Farben des Regenbogens zu sehen. Man kann nicht fake it so schön. Es gibt viele schöne und gut ausgeschilderte Wander-und Radwege. Genug zu zwei Wochen zu füllen. Alle Kartendaten werden in der Heimat gefunden. R nDas Haus ist ein paar hundert Jahre alt und sehr authentisch. Dicke Mauern halten es cool. Kein IKEA Staaten, sondern alles, wie es vor hundert Jahren war aber sehr gemütlich und einfach. Dennoch ist ein neues Badezimmer und die Küche auch ok. Sehr zu empfehlen, um auch damit einverstanden, gehen zurück in die Zeit zurück. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. R n r nMvg, r Nerik und Christa


Mr Murphy - Aufenthaltsdauer: 07.07.2012 - 21.07.2012
Einen ruhigen Urlaub in wunderschöner Umgebung. Die schönsten Wanderungen Sie von der Hütte machen können. Tolle Lage für Hundeliebhaber. Wir haben viele traditionelle Dörfer und Städte besucht. Die Museen müssen nicht immer mit der Öffnung, insbesondere die Morgenstunden zu halten. Tolles Essen in kleinen Restaurants. Insgesamt ein toller Urlaub.


Übrige Reviews

Mr yannick - Aufenthaltsdauer: 01.07.2023 - 08.07.2023
Wie immer ist der Ort fantastisch und die Besitzer großartig


Mohr - Aufenthaltsdauer: 11.09.2021 - 18.09.2021
Sehr herzlicher Empfang, im Haus selbst hat es uns wirklich an nichts gefehlt, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Wir kommen wieder!


Mr Bernaerts - Aufenthaltsdauer: 28.08.2021 - 11.09.2021
Unser Aufenthalt im Le Pradal war diesmal nicht so erfolgreich. Die Gegend ist wunderschön und man kann schöne Spaziergänge machen. Die Ruhe ist unbeschreiblich. Das Cottage war eine Enttäuschung für uns, da es innen so dunkel ist und die Beleuchtung schlecht ist. Ganz zu schweigen von den sehr unbequemen "Sitzen". Zwei alte Kinderbetten mit vielen Kissen. Ein gescheiterter Versuch, eine minimale Form von Komfort zu schaffen. Es ist unmöglich, die ganze Nacht dort zu sitzen und zu lesen. Wir hatten den Besitzer darauf angesprochen, aber er fand es nur schade.Es ist makellos sauber mit vielen Handtüchern. Der Besitzer hat ein weiteres Cottage in Rougeac, nicht weit von wo wir 2018 vierzehn Tage verbracht haben und eine wundervolle Zeit hatten. Das ist sehr zu empfehlen.


Mr Le tumelin - Aufenthaltsdauer: 21.08.2021 - 28.08.2021
Herrliche Einstellung. Ruhige und schöne Spaziergänge.


Mr Amptmeijer - Aufenthaltsdauer: 14.09.2019 - 28.09.2019
Bei der Ankunft in Le Pradal mussten wir 12 Stunden fahren, 4 Stunden in einem heißen Auto mit einer Temperatur von 30 Grad warten, der Besitzer war da, aber die Unterkunft musste noch gereinigt werden. Als wir eintreten konnten, war ich von der Temperaturänderung beeindruckt. Der Nachbar rief dann den Arzt an, wo acht Leute vom Krankenwagen kamen und mich untersuchten und ich ins Krankenhaus nach Brioude musste. Das war von 4 Uhr morgens bis halb zehn. Wir saßen und lagen da. Dann wurden wir mit dem Taxi nach Hause gebracht. Der Rest des Urlaubs war sehr geschätzt, schönes Wetter und eine schöne Lage. Die Gegend war sehr ruhig und mit einer Schönheit, die wir noch nie erlebt haben, sehr zu empfehlen. Wir kehrten sicher nach Hause zurück.


Ms Faas - Aufenthaltsdauer: 22.09.2018 - 29.09.2018
Wir wurden vom Besitzer so herzlich empfangen. Die Unterkunft ist fantastisch. Die Umgebung ist super nett.


Mr Frederix - Aufenthaltsdauer: 21.07.2018 - 04.08.2018
Wunderbar ruhige Umgebung, schöne Natur, großer Empfang durch den Besitzer, unglaublich gut ausgestattete Dokumentation, freundliche Nachbarn, tolles Haus. Mit anderen Worten, wir hatten einen tollen Aufenthalt.


Mr Bruggeman - Aufenthaltsdauer: 08.07.2017 - 15.07.2017
Schöne Erfahrung, herzlich willkommen, ruhig, viele Spaziergänge, ein Strom, keine Geräusche (oder Vögel) freundlicher Nachbarn, Schafe herder. Auf jeden Fall lohnt für Naturliebhaber.


Mr van der Houwen - Aufenthaltsdauer: 17.09.2016 - 01.10.2016
Die Hütte war schwer zu finden, aber es war ein großer Spaß Haus


Mr Lawa - Aufenthaltsdauer: 27.08.2016 - 03.09.2016
Wunderbar entspannend Haus genossen einen schönen wandelgebied.Ik!


Mr Geerling - Aufenthaltsdauer: 30.07.2016 - 06.08.2016
gemütliches schönes Zuhause. schön eingerichtet. Couches kann mehr bequem. 2 Schlafzimmer schön eingerichtet. Bett im Schlafzimmer recht klein, nicht so gut für große Menschen 1,90. Ansonsten schöner Ort zwischen Bergen und Wandern. kleines Dorf mit vier Personen. Ein Schäfer kommt am Nachmittag mit ihrem 30 Schafe über und ist toll zu sehen,


Ms Teske - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 23.07.2016
Wir genossen die Ruhe und die Natur. In der Umgebung zu sehen oder alles auf dem Allier, wie Kanufahren.


Ms Moeller-Boch - Aufenthaltsdauer: 23.08.2014 - 30.08.2014
Uns hat der Urlaub in dieser Unterkunft sehr gut gefallen. Die Ruhe und Naturnähe waren perfekt für die Erholung. Zudem waren die Vermieter ausgesprochen nett.


Mr Lourdaux - Aufenthaltsdauer: 16.08.2014 - 23.08.2014
Angenehmen Urlaub, hier finden Sie wirklich entspannen. Ideal für Naturliebhaber. Lokal verfügbar ist, viel zu tun in der Umgebung zu besuchen. Walks Wir haben es auf jeden Fall genossen. Die Woche wurde von geflogen. Herzlicher Empfang durch die Gastgeber. Familie mit zwei Kindern (10 und 13) mit dem Höhepunkt für die Kinder. Dämme bauen im nahe gelegenen Bach.


Ms Jokinen - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 16.08.2014
Sehr freundliche Eigentümer, wunderschöne Umgebung, sehr ruhig.


Mr Drijver - Aufenthaltsdauer: 02.08.2014 - 09.08.2014
Wandern in der Umgebung.


Ms Meershoek - Aufenthaltsdauer: 12.07.2014 - 26.07.2014
Abgelegen, idyllische Dörfer, nur die Ruhe und natürliche Schönheit wir hatten gehofft. Wir besuchten Konzerte der Nähe, vor allem in kleinen Dörfern, die Reise in Richtung es auch wert. Das Haus ist gut mit viel Liebe und Liebe zum Detail eingerichtet. Von der Terrasse aus, um täglich zu sehen, wie die Schafe mit ihren Hirten links auf die grüne Wiese und kehrte wieder. Sehr empfehlenswert!


Ms Bethuyne - Aufenthaltsdauer: 05.07.2014 - 12.07.2014
gehen und eine ruhige Reise nur fiel gegen das Auto, um dem Haus nasse Füße bekam.


Mr Duerinck - Aufenthaltsdauer: 14.06.2014 - 21.06.2014
Hatte eine schöne Woche das Wetter erlaubt, ist das Haus sehr abgelegen, aber Sie werden komplett in Ruhe. Die Besitzer sind super freundlich und haben eine Lüge bereit Legion von Informationen in der Hütte (mehr als ein Tourist Info)


Ms Koning - Aufenthaltsdauer: 10.08.2013 - 24.08.2013
Diese alte, charmante Bauernhaus ist ideal eher trinken klares Wasser Strom für diejenigen, die Grillen zirpen hören als verwaschene Touristen bevorzugen, als Leitungswasser-with-a-Chlor-Geschmack und bevorzugen das Ansehen von bewaldeten Hängen als konkrete Hotel Giganten. Besonders herzlich willkommen von den Besitzern liebevoll nach Hause mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, romantischen, ruhigen Umgebung und einem brodelnden Natur eingerichtet. Nur Nachteile? Innerhalb fehlt eine wirklich gemütliche Sitzecke und das Doppelbett ist auf der kurzen Seite an Niederländer mindestens ... Und oh ja der Hausbesitzer hat ein Haus in der Menge von touristischen Informationen über die gesammelten Auvergne, wo eine durchschnittliche Tourist muss nicht sichern - einschließlich detaillierter Karten. Was für ein toller Urlaub!


Ms Mortier - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 13.07.2013
Wir hatten eine wunderbare Woche in Le Pradal. In diesem kleinen Dorf mit nur sechs Personen, kamen wir zu entspannen. Neben dem Haus ist ein Stream, wo die Kinder könnte "Fußbäder ". Rund um das Tal, nahmen wir einen schönen Spaziergang und mit dem Auto besuchten wir mehrere kleine idyllische Dörfer und Städte. Hier haben wir nicht überhaupt zurück!


Mr de Gast - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 06.07.2013
Nizza noch bewohnbar Hütte im Sommer in einem alten 200jaar Silberbergbau Weiler im Tal eines kleinen beek.Prima Gartenmöbel, innerhalb kürzester guten Stuhl in langen, moderate Matratzen sitzen. Küche komplett ausgeruht für jemanden mit eigenem opinel.Goede Bäckerei in 5 minuten.Heerlijk.


Mr FARMAN - Aufenthaltsdauer: 08.06.2013 - 15.06.2013
Eine erholsame Zeit etwas weit von den touristischen Gebieten, dass ich innerhalb einer Woche besuchen die nie weniger ein paar schöne Dörfer, wenn im Anschluss an die großen Fluss für die Fischer mit viel Hochseeangeln, Lachs innerhalb von 2 Meilen erwartet. Große Wanderungen in den Bergen direkt vor der door.So ich das nächste Mal auf Angelurlaub gehe und Trekking in den Bergen ist dies der Ort.


Ms Stiers - Aufenthaltsdauer: 09.06.2012 - 23.06.2012
Wir genossen die ruhige und schöne Umgebung. Die Hütte ist nur, freundlich und bietet alle grundlegenden Komfort. Der Empfang der Französisch Besitzer ist sehr herzlich. Eine kleine, flotte Flitzer kam praktisch hier raus zu tun.


Ms Cholley - Aufenthaltsdauer: 05.05.2012 - 12.05.2012
tranquilitetres Böse sitzt auf Sofas Eisen schmiedet Mangel an Komfort im Bad Haus fehlende Lichter weit zum Einkaufen und Strom teurer Fernseher, die ohne Halt schneidet


Mr Steenbakkers - Aufenthaltsdauer: 28.04.2012 - 05.05.2012
Schöne Umgebung und ein typisches altes Haus in einem verlassenen Dorf. Sehr nette Besitzer: Während unseres Aufenthalts fiel im Sturm ein paar Tage weg von der Elektrizität. Der Eigentümer hat ein Generator gewährleistet, dass wir immer noch Macht und Stromrechnung er schließlich gelöscht! Das Wetter war ein bisschen besser, aber alles in allem haben wir eine sehr schöne Woche.


Ms Guessab - Aufenthaltsdauer: 21.04.2012 - 28.04.2012
Dieses Haus ist sehr schön und ideal für einen ruhigen Aufenthalt in der Natur, von der geschäftigen Stadt! Die Besitzer sind sehr gastfreundlich.


Ms Hugler - Aufenthaltsdauer: 03.09.2011 - 10.09.2011
Herzlichen Dank an Mr und Mme Rivalier für den schönen Urlaub! Das Häuschen ist wirklich schön und uns hat es sehr sehr gut gefallen!


Mr Dejancourt - Aufenthaltsdauer: 06.08.2011 - 20.08.2011
ein kleines Landhaus bestens gepflegt, hat wirklich für Leute, die calmeles Menschen, die uns willkommen waren wirklich nett und sehr hilfsbereit ein großes Dankeschön an ihnen zu suchen empfehlen


Ms Hilbich - Aufenthaltsdauer: 11.06.2011 - 25.06.2011
Hervorragender Ort der Ruhe. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Die Unterkunft ist sehr rustikal, aber liebevoll eingerichtet und gepflegt. Die Umgebung und Land und Leute sind äußerst reizend.


Mr Todts - Aufenthaltsdauer: 18.09.2010 - 02.10.2010
Sehr schöne, ruhige Lage. Ausgezeichnet für Spaziergänge in den Wäldern und bergen.Echt genossen!


Mr Läppchen - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 21.08.2010
Ein ruhiger, schöner Platz. Gerade auch mit Kindern zu empfehlen, wenn man es eher abgelegen mag.


Mr Dienemann - Aufenthaltsdauer: 07.08.2010 - 14.08.2010
Wunderschöne Landschaft, herrliche Stille, toller Fluß zum Paddeln und Schwimmen in der Nähe. Man muß gerne Auto fahren, weil der Supermarkt in Brioude circa 20 Auto Min entfernt liegt. Dort gibt es aber eine tolle Auswahl, vor allem an Fisch. Das Haus ist sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet.


Mr Zanten - Aufenthaltsdauer: 15.05.2010 - 22.05.2010
Und sehr freundliches Haus, wo Sie zu Hause fühlen. Das Feuer brennt gut und alles Notwendige vorhanden ist. Die Besitzer waren bereit, alle Probleme.


Mr Hetebrij - Aufenthaltsdauer: 20.12.2008 - 27.12.2008
Ein sehr charmantes Haus, nicht toll, aber das spielte keine Rolle. Der Kamin im Winter ist sehr gut, es weiterhin sieht ganz attraktiv. Im Laufe der zwei Banken, waren wir nicht sprechen, da kann man nicht wirklich hängen, die in und die Betten für große Menschen auf der straffen Seite. Trotzdem fanden wir es sehr gemütlich. Es ist etwas abgelegen, aber haben Sie, sobald Sie sich hinsetzen. Landschaft in Frankreich Wir hatten Bücher, und konnte gehen. Zum Einkaufen haben Sie das Auto, die auch an anderer Stelle in Frankreich ganz natürlich ist. In dem Dorf, an dessen Rand sich das Haus befindet, liegt ja fast niemanden. Das Paar Vermietung ist sehr freundlich. Vorsicht, eine Menge bei der Abreise zahlen Sie extra, nach einer Woche Aufenthalt im winter.Bas und Marlies sind wir 150 ?


Mr Vink - Aufenthaltsdauer: 24.11.2007 - 01.12.2007
Feine authentischen Haus, wenn Sie nicht Ansprüche an Komfort, schönen Kamin machen! hervorragende Wandermöglichkeiten, viel Privatsphäre und Ruhe.


Mr Ribôt - Aufenthaltsdauer: 23.12.2006 - 30.12.2006
Das Ferienhaus in Le Pradal ist ideal für diejenigen, die zwischen entfliehen möchten. Weit weg von allem, von Bergen geeignet für schöne Spaziergänge. Es ist ein nettes kleines Haus in einer schönen Natur. In einer sehr ruhigen Gegend (wir haben eine Person in dem ganzen "Dorf" (6 Fälle) zu sehen ist), aber das Haus sieht auf ersten Blick so ziemlich billig für eine Woche an Weihnachten kommt nur so total "n ? 220 zusätzliche Kosten. (im Winter)


Fam Dewitte - Wynant - Aufenthaltsdauer: 12.08.2006 - 19.08.2006
Die Gegend ist fantastisch: Sie gibt es in einer zerklüfteten Landschaft bleiben in einer Felsspalte. Im Wald kann man schöne Spaziergänge machen, vor allem, wenn Sie eine topographische Karte zu lesen (ich habe einige Schwierigkeiten mit ihm), aber auch wenn Sie nicht können, kann man nicht lopen.in Dorf verloren sechs Menschen leben jeden authentischen Berg Menschen, die Sie behandeln, wenn Sie freundlicherweise ihre Lebensweise und ihre Art zu zijn.De von den Eigentümern des Hauses eingegangenen ist außergewöhnlich warm und freundlich. ein kleines Beispiel: der Tag vor meiner Abreise hatte ich Euro Relais wissen, dass ein Baby "tje von drei Monaten gehen würde, Euro Relais mussten die Besitzer informiert sofort, sondern wahrscheinlich das Alter des Babys." tje nicht bekannt gegeben. Die Eigentümer haben alles, was sie waren bereit, Kindermöbel für Babys ab 0 Monate bis 1 Jahr zu setzen, weil sie nicht wissen, wie alt das Baby war. Besser zu viel und zu viel als zu wenig Put wieder weggeräumt setzen, war ihr redenering.Een Ort, um wieder zu gehen


Mr v d burgt - Aufenthaltsdauer: 15.07.2006 - 29.07.2006
ein schönes Haus, wie Sie wenig Luxus und Natur mögen, in einem fast verlassenen Dorf am Berghang ist es, Ihnen nur das Gurgeln des Baches unter Ihnen, die Vögel und das Summen der Insekten zu hören, ist die Bäckerei 4 km entfernt Nachrichten und gibt Ihnen die nächste Laden ist 15 km, sind die Menschen mit einem Mobiltelefon Sucht zu kurz, denn es gibt keinen Rahmen hat die Zeit noch da stand und wir sagten, es sei schmackhaft


Mr Rogge - Aufenthaltsdauer: 17.06.2006 - 24.06.2006
Schön gelegenes Haus mit Blick auf die Berge in einem Dorf, in dem Französisch nur drei Personen leben. Das Dorf besteht nur in die Bücher! Schweigen ist wirklich ruhig und dunkel hier wirklich donker.Schitterende Gebiet zum Radfahren, Wandern und Fahrspaß. Die Bäckerei befindet sich 4 km entfernt. Für uns kein Widerspruch. Es ist ein Mountainbike bereit für die sportievelingen.Een Nachteil könnte sein, dass die Handys hier und in der Umgebung werden nicht.





























































Reisezeitraum


Samstag 11.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Samstag 18.05.2024
(bis 09:00)
Anderes Datum?
374,86 € 402,74 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 7%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Nicht vorhanden
Holz:
€ 50/Aufenthalt


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 150
Strom:
€ 0,50/KwSt

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.