Add favorite
Add to favourites

Ferienhaus in Locmaria-Plouzané, Bretagne - Frankreich

Hauscode:
HOPV-FR-4242
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Bretagne
Ort:
Locmaria-Plouzané
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
46m²
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Interhome

WLAN
Mikrowelle
Sauna
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Schöne Ferienanlage "Iroise Armorique", auf 3 Stockwerken. 77 Häuser in der Residenz. 20 Wohnungen in der Residenz. Im Weiler Portez, 4 km vom Zentrum von Locmaria-Plouzané, 6 km vom Zentrum von Plouzané, 16 km vom Zentrum von Brest, direkt am Meer, direkt am Strand, direkter Zugang zum Strand. Zur Mitbenutzung: Grundstück 4 ha mit Rasen und Pflanzen, Schwimmbad beheizt, eingezäunt (15 x 8 m, saisonale Verfügbarkeit: 01.Jan. - 31.Dez.) mit Innentreppe und Rollladenabdeckung. Terrasse. In der Anlage: Empfang, Internetzugang, Wireless LAN, Sauna, Fitnessraum, Waschmaschine, Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 1 km, Supermarkt 4 km, Restaurant 300 m, Bahnstation "Brest" 17 km, Sandstrand "Plage de Porsmilin" 50 m. Surfschule 50 m. Bitte beachten: autofreie Ferienanlage. Das Foto ist nur ein Hausbeispiel. Die Mietobjekte können sich in Wohnfläche, Raumaufteilung, Ausstattung und Einrichtung unterscheiden.

Aufteilung
"Iroise Armorique (LMP401)", 3-Zimmer-Reihenhaus 46 m2 auf 2 Stockwerken. Hell, zweckmässig eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Diwanbett (80 cm, Länge 190 cm), 1 Ausziehbett, Esstisch und TV mietbar. Ausgang zur Terrasse. Kochnische (Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Toaster, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Sep. WC. Obergeschoss: 1 abgeschrägtes Zimmer mit 1 franz. Bett (140 cm, Länge 190 cm). 1 abgeschrägtes Zimmer mit 2 Betten (80 cm, Länge 190 cm). Bad. E-Heizung. Terrasse. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, extra). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 1 Haustier/Hund erlaubt. Rauchmelder, Feuerlöscher. Beim Mietobjekt handelt es sich um ein Typenhaus bzw. Um eine Typenwohnung.



Wald:
-
Zentrum:
4,00 km
See:
-
Supermarkt:
-
Restaurants:
-
Öffentliche Verkehrsmittel:
17,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mevr P. - Aufenthaltsdauer: 16.07.2022
Basis aanwezig: alles bij betalen, t.v, WiFi wat niet werkte, handdoeken, kosten hond terwijl je alles zelf schoonmaakt of weer bij moet betalen. Huis wordt gekeurd of je het goed schoongemaakt hebt en de was naar de receptie brengen. De plek is mooi, niet zo toeristisch. Bij de zee, mooie omgeving. Basis huis is goed. Weinig voorzieningen. De prijs is veel in verhouding met wat je krijgt. Geen echt hartelijk welkom: bed niet opgemaakt, flesje water of wijn, zeep of afwasmiddel.


Frau Ü. - Aufenthaltsdauer: 24.08.2019
Wir haben 2 tolle Wochen in der Bretagne verbracht. Die Unterkunft ist einfach, aber völlig ausreichend. Kurzer Weg zum Strand, der Pool der Anlage ist schön groß und sauber. Wir haben auch den Fitnessraum und die Tischtennisplatten genutzt und waren sehr zufrieden. Das einzige was uns wirklich gestört hat waren ignorante Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht weggeräumt haben.


Allgemeine Bewertungen

De H v. - Aufenthaltsdauer: 16.09.2023
We had an awesome great stay at this quite park. Very nice and carefull staff, perfect and comfortable house with all neccesary inventory and other things available at the reception. We will surely visit this park again next time. Thanks for yiur great hospitality.


Herr S. - Aufenthaltsdauer: 19.08.2023
Es handelt sich bei dieser Unterkunft um Reihenhäuser, von denen jeweils 4-5 in einem Gebäude zusammengefasst sind. Die Gebäude sind über ein großzügiges Gelände verteilt. Das Gelände hat eine leichte Hanglage, so dass man fast aus jeder Wohnung auf das Meer schauen kann. Die Häuser selber sind einfach, aber praktisch ausgestattet. Nachteilig war, dass das Haus selber sehr hellhörig. Das kostenpflichtige WLAN war ein Witz!


Herr D. - Aufenthaltsdauer: 24.06.2023
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Küche reicht aus, das Untergeschoss ist schön gestaltet. Jede Wohneinheit hat eine kleine geschützte Terrasse, man ist sehr schnell an einem wunderschönen Strand, der Ende Juni/Anfang Juli nicht überlaufen war. Der Pool war ebenfalls Klasse (innen und außen). Etwas lieblos war der Tischtennis-/Billardraum. Die Betten sind tatsächlich etwas unbequem und die Dusche hätte auch mehr Druck vertragen können. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis


Frau K. - Aufenthaltsdauer: 17.06.2023
Die Anlage hat eine traumhafte Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wohnung war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings lassen das Bad und die Toilette zu wünschen übrig. Das kleine Bad im Obergeschoß mit Badewanne, die sehr hoch und uneben geformt ist, macht das Duschen unangenehm. Mit einer einfachen Dusche wäre es perfekt. Die Toilette im EG ist winzig und es fehlt ein Handwaschbecken. Die Bauart ist sehr einfach, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Frau K. - Aufenthaltsdauer: 06.10.2022
Die Lage ist wunderschön. Viele Wanderwege. Das Schwimmbad ist sauber. Empfang ist von 9-12 und von 17-19 besetzt. Manche sprechen kein Englisch, war aber kein großes Problem. Das Personal ist sehr freundlich. Haus ist ganz einfach und hellhörig. Die Betten waren eher unbequem. Insgesamt haben wir guten Urlaub gehabt.


Frau H. - Aufenthaltsdauer: 01.10.2022
Sauberkeit so lala. Das Schwimmbad und Umkleiden sind stark in die Jahre gekommen. Die Sauna ist mangelhaft. Die Tür schließt nicht richtig und max.35 Grad warm. Es gibt nicht ausreichend Schränke, um seine Sachen außerhalb des Koffers zu lagern..Das Wasser in der Dusche war viel zu kalt,um im Oktober dort duschen zu können. Wasserdruck nen Witz. Der Service war absolut mangelhaft.Keiner im Notfall erreichbar.Verstopftes Waschbecken, das überlief, wenn man die Spülmaschine einschaltete.


Frau F. - Aufenthaltsdauer: 27.08.2022
Die Wohnung war spartanisch eingerichtet. Es war kein Abtrockentuch für Geschirr vorhanden und dies konnte auch nicht geliehen werden. Das WLAN, das extra kostete, war überhaupt nicht stabil


De H K. - Aufenthaltsdauer: 16.07.2022
Heel slecht, warm water in de avond op, hele slechte WiFi a 5 euro per dag, betalen voor televisie a26 per week, kookgerei erg slecht, personeel heel onbeschoft vooral de vrouwelijke manager word niet geluisterd naar klachten , onbeschoft en ga zo maar door. Nooit meer


Frau K. - Aufenthaltsdauer: 02.07.2022
Super Lage direkt an einer kleinen Bucht am Meer mit eigenem Außen- und Innenpool, Fitnessraum und je nach Appartement super Ausblick auf das Meer. Für Familien, die ein wenig Natur und Ruhe oder auch Wassersport suchen und keine zusätzliche Kinderbetreuung erwarten, auf jeden Fall zu empfehlen.


Herr B. - Aufenthaltsdauer: 17.05.2022
hier stimmte alles. - erfahrene FeWo-Bewohner haben immer ein scharfes Messer dabei- Ruhige Anlage (Gäste&Lage) am Ortsrand. Bar am Strand, wenige Schritte. Restaurant und Creperia etwas weiter (500 M). Bäcker schneller per Auto, aber fußläufig möglich. Supermarkt 3-5km. Check In/check out Problemlos. Keine Abreise ohne MA-Check. Pool innen ausreichend. Bucht klasse. Gute Wege für Spaziergänge. FeWo völlig ausreichen, kleine Terrasse mit Tisch/Stühlen. Anlage gepflegt. Internet wie angegeben


Herr W. - Aufenthaltsdauer: 16.05.2022
Schöne Anlage direkt an Sandbucht. Wohnung groß, aber nicht für 6Leute. Hellhörig. Ausstattung: da fehlten so einige Dinge im Bereich Küchenausstattung. Man war bemüht nachzuliefern. Sonst freundliche Mitarbeiter/innen. Lage prima um die Gegend per Ausflüge oder Küstenwanderweg zu erkunden. WLAN muss gekauft werden, nicht sehr leistungsfähig. Ansonsten: Gerne wieder.


De H V. - Aufenthaltsdauer: 14.05.2022
vriendelijke behandeling bij de receptie, huisje zeer schoon, mooie omgeving. iedereen van Nemea erg vriendelijk en behulpzaam.


Herr S. - Aufenthaltsdauer: 18.09.2021


Frau B. - Aufenthaltsdauer: 17.07.2021
Toll ist der Pool als Ergänzung zum Atlantik, die Möglichkeit den bekannten GR 34 zu wandern (direkt an der Küste entlang), Kinder finden schnell einen Anschluss zum Spielen Das Gebäude hat leider keine Fenster mit Drehflügelbeschlägen, nur eine Toilette pro Wohneinheit und ist sehr hellhörig


De H M. - Aufenthaltsdauer: 10.07.2021
Geen warm water 2 dagen geen Wi-Fi vaatwasser stuk en na melden dat me schoonvader over leden was met spoed terug nog geen borg terug heel appart


Frau K. - Aufenthaltsdauer: 05.09.2020
Die Anlage hat einen super Standort. Die Aussicht auf die Bucht und die Steilküste ist top. Die Häuser sind in die Jahre gekommen. Es ist das nötigste vorhanden, mehr aber auch nicht. In Bezug auf gammlige Fugen und Schimmel in den Ecken sollte man nicht empfindlich sein. Für den Nachsaison Preis völlig ok. Aber 2.000,- € in der Hauptsaison würde ich nicht bezahlen wollen. Die Pool-Anlage und das Hallenbad waren sauber.


De H W. - Aufenthaltsdauer: 01.08.2020
We waren met 2 volwassenen en 3 kinderen, en hebben 1 week gelogeerd in woning 4F. Huisje is klein maar in orde. Geen isolatie tussen niv 0 en +1, dus je hoort alles. Zwembad binnen en buiten verzorgd. Vriendelijke uitbaters.


Herr J. - Aufenthaltsdauer: 18.07.2020
Die Lage der Anlage ist traumhaft. Die Einrichtungen, ein nicht beheizter aber als solcher ausgewiesener Aussenpool und ein versiffter Innenpool, trüber das Urlaubsglück. Große Schwierigkeiten mit dem Wifi, über den gesamten Aufenthalt. Für Menschen, die darauf angewiesen sind, ist klar von dieser Unterkunft abzuraten. Das Personal war zum Teil pampig bis unverschämt. Die Unterkunft selbst war ok, doch sehr hellhörig. Das Highlight ist die kleine Bucht mit Sandstrand direkt vor der Anlage.


Herr S. - Aufenthaltsdauer: 05.10.2019
Das Haus ist sehr einfach aber zweckmäßig erbaut und ausgestattet. Die Lage ist sehr schön. An der Rezeption wird teilweise nur Französisch gesprochen / verstanden, was bei einer so international belegten Anlage schon mal zu Problemen führen kann - das kann aber auch mit unserem Reisetermin zusammenhängen (Nachsaison) W-Lan ist zwar vorhanden, allerdings kostenpflichtig und vergleichsweise kostspielig - wer allerdings einen ruhigen Urlaub sucht, benötigt dies vielleicht auch nicht.


Herr S. - Aufenthaltsdauer: 24.08.2019
Wunderbar gelegene kleine Anlage, inklusive eines kleinen fast schon privaten Strand. Pool sehr sauber. Fitnessraum mit modernen Geräten. 2 Tischtennisplatten und ein Billardtisch. Geeignet, um zu chillen, oder lange Spaziergänge an der Küsten entlang. Besonders zu Empfehlen: Le Conquet und eine Schifffahrt zur Ile de Ouessant. (WLAN leider nur im Rezeptionsbereich.) Ich würde sofort wieder hinfahren!


Herr L. - Aufenthaltsdauer: 17.08.2019
Die Anlage mit Strand sind ein Traum. Sehr ruhig gelegen mit sehr schönen Wanderwegen entlag der Küste und Stränden. Die Häuser bzw.die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten mal neu renoviert bzw.mal etwas Farbe bekommen. Bei der Ausstattung fehlt es an nichts,es ist alles wichtige vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich, allerdings spricht nur eine Person Englisch, sonst wird nur Landessprache.Wenn man kein französisch spricht,kann es hier zu Problemen führen.Gerne wieder


Herr L. - Aufenthaltsdauer: 04.07.2019
Das Quartier ist für 4 Perosnen gut geeignet, auch wenn es etwas spartanisch eingerichtet ist (Küchenzubehör!). Innen- und Außenpool waren gepflegt, der Sandstrand über eine kurze Treppe gut erreichbar. Die Verständigung mit dem freundlichen Personal war an manchen Tagen trotz anderer Hinweise nur in Französich möglich. Ausflugsziele wie Brest oder Bertheaume, Pointe Saint-Mathieu sind per Auto schnell erreichbar. Für Ziele östlich / südlich wie Crozon muß man aber deutlich mehr Zeit einrechnen.


Herr L. - Aufenthaltsdauer: 08.06.2019
Bretagneurlaub wie wir uns das vorstellen. Tolle Wanderungen an der Küste, interessante Orte, Bademöglichkeit vor dem Haus und in der Anlage. Empfehlenswert sind die Informationen der örtlichen Touristinformation um nichts zu versäumen was die Gegend alles bietet. Einfach toll.


Herr H. - Aufenthaltsdauer: 27.05.2019
in der nebensasion super preis leistungsverhältnis. Häuser sehr hellhörig. schöner kleiner strand bei der unterkunft. alles in allem empfehlenswert















































Reisezeitraum


Dienstag 30.04.2024
Dienstag 07.05.2024
Anderes Datum?
533,00 €Detailsinkl. MwSt.
Buchen


Preis inklusive:

Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.