Add favorite
Add to favourites

Luxuriöse Mühle mit Hallenbad in den Ardennen

Hauscode:
HOPV-BE-121
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,8 (42 reviews)
Haustype:
Ferienwohnung
Region:
Ardennen, Namur
Ort:
Vresse-Sur-Semois
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
30
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
15
Badezimmer:
16
Wohnfläche:
1500m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • erwärmt
  • innen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Diese authentische Wassermühle stammt aus dem 16. Jahrhundert und wurde komplett renoviert und stilvoll eingerichtet. Das Haus bietet ein großes Hallenbad, eine Sauna und einen großen Garten. Mit 15 Schlafzimmern ist das Haus ideal für große Gruppen. Er steht nur für Familienzusammenkünfte oder Arbeitstreffen zur Verfügung. Der Zugang zum Haus erfolgt über ein paar Stufen, ohne Rollstuhlrampen. Die Region bietet nicht weniger als 51 Wanderwege und 8 Mountainbikestrecken in der hügeligen Landschaft. 4 km vom Haus entfernt liegt Vresse-Sur-Semois, wo Sie Geschäfte und Restaurants finden, und 6 km entfernt liegt Laforet, eines der schönsten Dörfer der Wallonie. Es gibt auch einen Zoo (14 km) und das Schloss von Bouillon ist 29 km vom Haus entfernt. Es gibt ein Wohnzimmer mit Kamin und eine offene Küche mit einem großen Essbereich. Die Schlafzimmer sind geräumig und es gibt nicht weniger als 11 luxuriöse Bäder. Außerdem gibt es einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte, und Sie können sich im Hallenbad oder in der Sauna entspannen. Der Garten wird von einem Fluss eingezäunt, der nach 4 km in die Semois mündet.

    Wichtig:
    Betten sind bei Ankunft bezogen Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet

    Aufteilung
    Parterre: (Aufenthaltsraum(über Außentreppe)(TV, Kaminofen, Sitzecke, Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) In der 1. Etage: (offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine(Filter), Backofen(Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Trockner, Hochstuhl), Wohn/Esszimmer(Esstisch, Esstisch, Kaminofen, Sitzecke, DVD-Spieler), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne, Toilette, Bidet)) Gästeunterkunft Parterre: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Spielzimmer, Spielzimmer(Tischfußball, Billard), Spielzimmer(Spielgeräte, Spielzeug), Ruheraum(Sauna), Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, überdacht)) Trockner, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Teich, Kinderbett, Kinderbett

    Der Mieter muss mindestens 25 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    1,00 km
    See:
    -
    Supermarkt:
    3,00 km
    Restaurants:
    3,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Übrige Reviews

    Mr Van Langendonck - Aufenthaltsdauer: 01.01.2024 - 08.01.2024
    Schönes Haus und gute Lage, ABER... Viele Probleme: Wasser in den Zimmern, Stromausfälle, schlechtes WLAN, Zimmer nicht richtig gereinigt (z. B. unter dem Bett), Mäuse im Esszimmer, Küchenutensilien sind alt und nicht ausreichend für die Anzahl der Menschen, zu denen man nach draußen gehen muss Das Schwimmbadgebäude erreichen, die Heizungsanlage macht ab und zu viel Lärm,... Und das Schlimmste sind die sehr hohen Preise, die sie für die Energiegebühren verlangen!!! Seien Sie vorsichtig! Für EINE Woche mit 17 Personen gab es eine Endgebühr von 2400?!!! Auf E-Mails antwortet der Besitzer nur, wenn es um Geld geht, Beschwerden scheinen ihn nicht zu interessieren. Das war der schlimmste Urlaub, den ich je gemacht habe.


    Mr van den Berg - Aufenthaltsdauer: 20.10.2023 - 22.10.2023
    Die Umgebung ist wunderschön. Aber das Haus hat eine Reihe von Mängeln. Also fiel bei uns der Strom aus. Und die Sauna hat kurzgeschlossen, als man sie einschalten wollte. Was auch Sie schockiert hat. Es gab auch einige Sicherheitsaspekte, die nicht in Ordnung waren. Ein Feuermelder in der Küche, aber er gibt keinen Ton von sich... Über der Küche zu schlafen ist eine schlechte Sache. Angenommen, es brennt wirklich, dann hört man nichts... die Treppe draußen zum Schwimmbad. Unten fehlt ein Regal. Aber da oben sind zwei Eisenstangen. Etwas, auf dem man leicht stehen kann oder das man bemerkt, wenn man stürzt. Es gibt auch keine Beleuchtung auf der Außenseite der Treppe (wo man zum anderen Gebäude geht, wo man schwimmen kann), was das Treppensteigen in den dunklen Monaten erschwert. Auch die Treppen sind sehr rutschig. Die Energierechnung ist sehr hoch. Diese beträgt zwischen 10 und 20 % Ihres Mietpreises. Es gab auch einige kleinere Punkte. Aber die oben genannten sind die wichtigsten, die wirklich gelöst werden müssen.


    Mr Des Meres Veilleuses - Aufenthaltsdauer: 24.07.2023 - 28.07.2023
    - Unfähigkeit, den Energieverbrauch zu kontrollieren -überhöhte Energiepreise - Schmutziger Pool mit Glasscherben, die von früheren Gästen hinterlassen wurden - unzureichendes Toilettenpapier und Müllbeutel - keine zusätzlichen Laken - ein heruntergekommenes Zimmer und wir wurden bei der Ankunft gewarnt - ungeeignete Küche für 30 Personen - zwei Kinderbetten ohne Bettwäsche -keine Handseife (man muss alles zurückbringen, absolut alles) - Ungeeigneter Ort für Kinder Ansonsten ist die Umgebung wunderschön und die Betten bequem. Ruhige und stille Umgebung


    Mr Ringoir - Aufenthaltsdauer: 31.03.2023 - 02.04.2023
    Schöne Umgebung, saubere und gepflegte Unterkunft. Ein paar Anmerkungen: Der Hausmeister/Vermieter wohnt im gleichen Haus! Sie verlangen auch 1,60 ?/KwH für den Stromverbrauch (die realen Tarife sind 0,80 ?/KwH, also verdienen sie damit), das hat uns 838 ? Energie für ein Wochenende mit 30 Personen gekostet (wir waren extrem sparsam). Freundlicher Concierge. Der Strom ist nicht gut: Es kann immer nur ein Gerät benutzt werden (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Backofen ODER Herd). Das war ärgerlich.


    Fast - Aufenthaltsdauer: 30.09.2022 - 03.10.2022
    Das Haus ist wirklich einmalig! Wir hatten ausreichend Platz und auch an Küchenutensilien hat nix gefehlt. Im Gegenteil, es gab alles und viel mehr noch dazu! Der Pool ist wirklich das Highlight. Leider war zu viel Chlor im Wasser, was einige Nebenwirkungen hervorgerufen hat. Besitzer und Hausmeister waren immer sofort zur Stelle wenn was war, wenn auch nur auf französisch. Aber mit Händen und Füßen kann man sich irgendwie verständigen. Würde immer wieder kommen!!!!


    Mr Tom - Aufenthaltsdauer: 07.01.2022 - 09.01.2022
    schönes Haus, sehr schöne Umgebung, super freundlicher Empfang


    Mr De Loof - Aufenthaltsdauer: 03.12.2021 - 05.12.2021
    Schönes Haus mit der notwendigen Ausstattung, sehr freundlicher Empfang und gute Kommunikation mit dem Eigentümer. Schöne Gegend für Spaziergänge und der Pool ist definitiv ein Plus. Einziger Hinweis: Die Küche ist für große Gruppen ziemlich begrenzt, also seien Sie nicht zu ehrgeizig!


    Beernaert - Aufenthaltsdauer: 10.11.2021 - 14.11.2021
    Pos: Das Haus ist sehr schön gelegen, hat eine idyllische Aussicht. Der Pool mit seiner angenehmen Temperatur. hat unseren Aufenthalt viel besser gemacht. Es steht eine sehr gute professionelle Spülmaschine zur Verfügung. Die Betten waren bei der Ankunft ordentlich gemacht. Neg: viel zu teuer für das, was das Haus bietet, die Energiekosten summieren sich schnell und sind nicht in der Miete enthalten. Das Haus hat eine Küche, die für die angegebene Personenzahl viel zu klein und unhandlich ist, ebenso das Esszimmer. Es sind nicht genügend Stühle, Tische, Taschen und Gläser vorhanden. Viele Kochtöpfe sind nicht für Induktion vorgesehen. Es gibt keine Sitzgelegenheiten für alle zusammen. Beschreibung der Zimmer ist falsch, keine Etagenbetten vorhanden Bäder und Toiletten sind nicht abschließbar, in mehreren Bädern undicht, zB in Zimmer 15 lief das Wasser aus der Badewanne durch die Decke in den Pool. Die Heizkörper wurden abgeschaltet, strahlten aber weiterhin Wärme ab. in mindestens 3 Schlafzimmern gab es keinen Strom, in den Schlafzimmern und Bädern gibt es nur minimale Beleuchtung. Vorhänge in den Zimmern können nicht zugezogen werden und die meisten Schlafzimmer haben keine Kleiderschränke, Ablagen oder Stühle.Es gibt viele Treppen, die Außentreppen sind sehr gefährlich.


    Van der Beken - Aufenthaltsdauer: 30.10.2020 - 06.11.2020
    Reibungslose Buchung, klare Übersicht über die verschiedenen Kosten, keine Überraschungen,


    Mr Baeyens - Aufenthaltsdauer: 28.10.2019 - 04.11.2019
    Der Empfang war großartig. Unterkunft gut, viele Zimmer und Bäder vorhanden, aber sehr verteilt. Sehr gute Betten. Einige Zimmer werden aufgrund der Lage neben der Küche nicht genutzt. Die Küche ist sehr klein und nicht ausreichend, um selbst für 20 Personen zu kochen. Ausstattung sehr minimal. Wir haben auch ein Wohnzimmer verpasst, in dem wir zusammensitzen konnten. Der Pool hat viel wettgemacht, besonders für die Kinder. Lage nach oben. Vom Haus aus können Sie viele schöne Wanderungen in einer wunderschönen Region unternehmen. Berücksichtigen Sie am Ende die Kostenabrechnung. Schwimmbad ist energieaufwendig !!!


    Mr HULPIAU - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 29.07.2019
    Die Lage war leicht zu finden, der Zugang jedoch nicht.Die Unterkunft entsprach voll und ganz der erhaltenen Beschreibung. Es ist ein wunderschön rustikales Gebäude in einer wunderschönen Umgebung. Es ist dort sehr ruhig.


    Mr Vervliet - Aufenthaltsdauer: 11.01.2019 - 13.01.2019
    Super Umgebung, mangelnde Wartung.


    Ms Van Cleemput - Aufenthaltsdauer: 28.12.2018 - 04.01.2019
    Wunderschön an einem schnell fließenden Bach gelegen, an der Kreuzung von Wanderwegen. Freundlicher Empfang (auf Französisch), luxuriöse Schlafzimmer und Badezimmer, die mit großem Stil eingerichtet sind. Schönes Hallenbad, gut geheizt. Schade, dass der Wohnbereich (Ess- und Sitzbereich) und die Küche für private Zwecke geschlossen sind. Die Küche, die wir benutzen durften, ist nur für 30 Personen eingerichtet, der Speisesaal ist eher klein und es gibt nur wenige Sitzbereiche.


    Ms Richt - Aufenthaltsdauer: 23.11.2018 - 25.11.2018
    Es war eine tolle Erfahrung, wir haben viel Spaß mit einer Gruppe von 28 Leuten! Alles sieht sehr ordentlich aus, die Zimmer sind schön und sauber! Auf jeden Fall zu empfehlen! Nur schade, dass der Besitzer nur Französisch spricht, aber mit Händen und Füßen kommt man zusammen. Der Besitzer ist auch sehr nett und führt Sie durch das Haus. Auch in Sachen Privatsphäre war auch schön, dass der Besitzer nicht in seinem privaten Teil des Hauses war, sondern wirklich weg war.


    Ms Lattemann - Aufenthaltsdauer: 22.10.2018 - 26.10.2018
    Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Die Zimmer sind großzügig und jedes individuell charmant eingerichtet. Der Pool war sehr gut beheizt. Im Großen und Ganzen hat die Pool-und Saunaanlge zum Entspannen und Verweilen eingeladen. Durch die ruhige, abgelegen Lage kann man gut abschalten und den Alltag hinter sich lassen.Das Haus ist bestens geeignet für Gruppen bis zu 20 Personen.


    Ms vander elst - Aufenthaltsdauer: 19.10.2018 - 21.10.2018
    schöne Umgebung ... aber sehr kleines Wohnzimmer für 30 Personen sowie wenig Komfort in der Küche, auch keine Schere .... schöne Schlafzimmer und Bäder ...


    Mr Oudakker - Aufenthaltsdauer: 21.09.2018 - 05.10.2018
    Schönes Haus in einer wunderschönen Umgebung. Schlafzimmer und Badezimmer sind wunderschön. Pool und Sauna sind erstklassig. Bei einer großen Gruppe ist die Küche sehr klein und es fehlt auch ein gemeinsames Wohnzimmer.


    Mr Frere - Aufenthaltsdauer: 14.09.2018 - 16.09.2018
    Traumlage für die echten Ardennenliebhaber


    Mr Van Rompay - Aufenthaltsdauer: 24.08.2018 - 27.08.2018
    Wir bedauern, dass die Küche und das Esszimmer nicht im Erdgeschoss waren, für Menschen mit Rheuma oder Behinderte ein Problem!


    Mr van Bruggen - Aufenthaltsdauer: 23.07.2018 - 30.07.2018
    Schwimmbad ist schwer zugänglich für ältere Menschen. Es gibt keinen Handlauf beim Verlassen des Badewassers. Eine ausführliche Erklärung wurde an der Rezeption gegeben. Die Umgebung der Unterkunft ist fantastisch.


    Mr Van de Nes - Aufenthaltsdauer: 16.07.2018 - 23.07.2018
    Die Begrüßung war freundlich. Wir hatten ein großes Haus und hatten Freiheit, Sicherheit und Privatsphäre in einer großen Gegend um unser Haus herum.


    Mr Knappik - Aufenthaltsdauer: 14.06.2018 - 17.06.2018
    Super Lage! Jederzeit wieder! Alles ist extrem Detailverliebt eingerichtet und es ist wirklich alles vor Ort, war man benötigt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


    Mr Van hove - Aufenthaltsdauer: 08.06.2018 - 10.06.2018
    Schöne und sehr ruhige Umgebung


    Ms Dewaele - Aufenthaltsdauer: 01.06.2018 - 03.06.2018
    Wir wurden vom Besitzer sehr gut empfangen, die Lage ist wunderschön und die Unterkunft übertraf unsere Erwartungen, Charme, Ruhe und Dekoration.


    Mr Verlaan - Aufenthaltsdauer: 09.05.2018 - 13.05.2018
    Tolles Haus mit guter und gemütlicher Rezeption. Etwas später am Sonntag am Wochenende zu reisen war sehr praktisch


    Mr Sillis - Aufenthaltsdauer: 04.05.2018 - 07.05.2018
    Wir hatten sehr schönes Wetter. Dies war die Kirsche auf einem sehr leckeren Kuchen.

    Schönes Gebäude in einer sehr schönen omgeving.De Küche ist zu klein für eine große Familie.


    Mr Becker - Aufenthaltsdauer: 27.04.2018 - 04.05.2018
    Die Lage des Hauses ist wunderschön. Sowohl das Gebiet in der Nähe des Hauses als auch die Umgebung sind zu empfehlen. Die Unterkunft hat zwei Gesichter Die Lage, die Schlafzimmer, das Badezimmer und das Schwimmbad sind absolute Pluspunkte. Alles war auch sehr sauber. Auf der anderen Seite ist das Haus trotz 30 Schlafplätzen nicht auf 30 Personen eingestellt. Die Küche ist wirklich zu begrenzt (Arbeitsplatz, Kochplatten, Geräte), um extensiver zu kochen als eine Ofenschale oder ein Eintopfgericht. Wir konnten sparen, weil wir selbst viel Ausrüstung mitgebracht hatten. Es gibt ein Esszimmer mit Tischen und 30 (hölzernen, aufrechten) Stühlen, aber eine gemütliche Lounge mit leichteren Stühlen fehlt. Es gibt keine 30 Plätze auf der Terrasse. Ein Teil des Hauses ist als privater Raum abgeschlossen und das ist eine Schande. Wenn dieser Teil beteiligt wäre, würde ich eine viel positivere Meinung abgeben. Schließlich gibt es nur WiFi im Esszimmer und das ist eine Einschränkung für die Arbeitswoche mit berufstätigen Erwachsenen und Jugendlichen. In den letzten Jahren haben wir regelmäßig Unterkünfte für 25 bis 30 Personen gemietet und wir sind nicht auf die erwähnten Nachteile gestoßen. Das ist bedauerlich, denn die genannten Vorteile machen das Haus einzigartig.


    Mr Lansu - Aufenthaltsdauer: 03.11.2017 - 05.11.2017
    Freundlicher Empfang in einer schönen Umgebung, Gebäude und Umwelt.


    Ms Goetz - Aufenthaltsdauer: 20.10.2017 - 22.10.2017
    Wunderschönes Haus in traumhafter Lage mit allem, was das Herz begehrt. Unkomplizierte Abwicklung vor Ort. Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!


    Mr Overeem - Aufenthaltsdauer: 05.05.2017 - 08.05.2017
    Die Lage des Hauses ist ideal. Kurz vor der Rampe sind mehrere Wanderwege samen.Voor uns ideal für eine Stunde oder mehr "am Morgen aus dem Haus zu gehen hardlopen.Er Privatsphäre zusammen, weil der Besitzer, die in der Rückseite des Hauses wohnt, dort das ganze Wochenende selbst war es nicht. die Kinder und Eltern in unserer Gruppe war begeistert von der Innenpool fantastisch. auch ideal, wenn das Wetter nicht ist. braucht kein Fleisch gebohrt und TV vorhanden ist, aber keine Zeit nicht die meisten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad gestaan.De das war schön, weil jedes Paar, das etwas Privatsphäre hatten und kein Bad oder WC teilen müssen. Mit mehr als 30 Personen für uns ideal war.


    Mr Handel - Aufenthaltsdauer: 07.04.2017 - 14.04.2017
    Stilvoll eingerichtetes Anwesen mit tollem Garten und großem Pool. Leider kein gemütlicher Aufenthaltsraum mit bequemen Sitzmöglichkeiten vorhanden. In unmittelbarer Nähe kann man hervorragend spazieren gehen und die Natur genießen.


    Dongen - Aufenthaltsdauer: 25.09.2015 - 27.09.2015
    Fantastisches Haus mit schön angelegten Garten. Alle wünschenswerten Annehmlichkeiten mit einem Haus dieser Größenordnung verbunden sind: Schwimmbad, Sauna, Spielzimmer für Kinder, Billard und Tischfußball für "große Kinder", eine voll ausgestattete Küche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein geräumiges Badezimmer, usw.


















































































    Freilaufgebiete & Hundestrände



    Reisezeitraum


    Montag 13.05.2024
    (zwischen 17:00 und 18:00)
    Freitag 17.05.2024
    (bis 09:00)
    Anderes Datum?
    3.967,45 € 4.393,69 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 10%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Geschirrtücher:
    Mitzubringen
    WLAN:
    Gratis
    Holz:
    Nicht vorhanden
    Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 1.000 (Sie bezahlen im Voraus, nicht vor Ort. Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise)
    Strom:
    € 2/KwSt
    Gas/Öl:
    Oil € 3/liter

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Umweltabgabe
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.