Add favorite
Add to favourites

Geräumiges Chalet mit Sauna und Whirlwanne

Hauscode:
HOPV-BE-669
2

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,1 (57 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Barvaux Durbuy Ardennes
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
10
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
200m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler
Whirlpool
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Luxus in stimmungsvollem Ambiente, so kann man dieses Chalet am besten beschreiben. Da das Haus vollständig aus Holz gebaut ist, ist es nicht schwer zu erklären, woher die Atmosphäre kommt. Und der Luxus? Wir könnten die Einrichtung und die komplette Küche erwähnen, aber viel mehr liegt natürlich in der Sauna, dem Whirlpool und der begehbaren Dusche. Durch seine zentrale Lage in den Ardennen befindet sich das Chalet in der Nähe von bekannten Orten wie Barvaux, Durbuy, La-Roche-en-Ardenne und Marche-en-Famenne. Radfahren, Wandern, Essen gehen und dabei ein belgisches Bier genießen - all das ist möglich. Aber das ist noch nicht alles. Das Chalet ist von einer Holzterrasse umgeben, auf der Sie in der Sonne oder im Schatten sitzen können. Man hat das Gefühl, hier auf einer amerikanischen Veranda" zu sitzen. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Billard und Tischfußball, einen Petanque-Platz und einen kleinen überdachten Sitzbereich. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz mit Rutsche sorglos vergnügen. Wegen der Ruhe wird das Haus nicht an Gruppen von Jugendlichen vermietet.

Wichtig:
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten

Aufteilung
Parterre: (offene Küche(Kochherd(6 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler), Schlafzimmer(Doppelbett, Kinderbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(2x Waschbecken, Toilette), Waschraum(Kühl-/Gefrierkombination, Infrarotsauna), Veranda, Terrasse(überdacht)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette), Freizeitraum(Einzelbett, Einzelbett, Tischfußball, Billard), Terrasse(überdacht)) Herd, Badewanne oder Dusche, Whirlwanne, Dusche, Sauna, Waschmaschine, Patio, Heizung, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Boulebahn, Spielgeräte, Hochstuhl, Hochstuhl, Gesellschaftsspiele

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



Wald:
-
Zentrum:
-
See:
-
Supermarkt:
-
Restaurants:
0,07 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

den Bossche Yorrick - Aufenthaltsdauer: 18.07.2023 - 31.07.2023
Das Haus knarrt stark. Aber groß genug und alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und funktionieren. Sehr gut für Familien mit Kindern und Hunden.


Prinsen - Aufenthaltsdauer: 01.06.2018 - 03.06.2018
Genug Platz für 8 Erwachsene und der Hund, schöne Gegend zum Wandern, schönes Wochenende.


Übrige Reviews

Mr Ouirrhli - Aufenthaltsdauer: 02.02.2024 - 04.02.2024
Das Innere war genau wie erwartet; Perfekt für einen Wochenendausflug mit einer Gruppe von Freunden Und der Service war großartig.


De Smedt - Aufenthaltsdauer: 03.02.2023 - 05.02.2023
Sehr schönes und gepflegtes Haus. Wir waren mit mehreren Familien dort. Große und ganz kleine Kinder. Das Haus war für jeden geeignet. Sehr babyfreundlich. Das einzige "Minus" ist vielleicht der extrem knarrende Boden. Hat auch Charme...aber weniger mit kleinen schlafenden Kindern.


Vangeel - Aufenthaltsdauer: 17.08.2022 - 24.08.2022
Vor der Abreise eine klare, klärende E-Mail von den Eigentümern erhalten, bei der Ankunft vom Gastgeber gut aufgenommen (begrenzt niederländisch, aber sein Bestes gegeben) Das Chalet ist mit allem Luxus ausgestattet und alle Notwendigkeiten sind vorhanden (Kühl- / Gefrierschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine usw. Billardtisch, Kickertisch und andere Spiele füllen die Abende. Das Chalet braucht hier und da kleinere Reparaturen und hat einen knarrenden Boden, was abends oder nachts störend sein kann. Alles in allem ein schönes Chalet.


den ouden - Aufenthaltsdauer: 01.07.2022 - 08.07.2022
Schönes Haus, schöne Lage, guter Pflegedienst!


Mr van den Bergh - Aufenthaltsdauer: 23.12.2021 - 30.12.2021
Großes komplettes Haus, aber sehr laut. Wenn Sie mit (Klein-)Kindern übernachten, trainieren Sie zuerst mit Ohrstöpseln


famille Beck- Dendal - Aufenthaltsdauer: 29.10.2021 - 05.11.2021
willkommen, vorsichtig Besitzer, Das Haus ist sehr angenehm und bietet viele Seiten, der Traum Die Region ist sehr schön und ermöglicht viele ruhige Spaziergänge,


Carole - Aufenthaltsdauer: 29.10.2021 - 05.11.2021
Sehr schönes Chalet, großes Wohnzimmer, moderne Bäder, diverse Spiele. Auf der anderen Seite zwei negative Punkte: der Garten, der hintere Teil ist unpassierbar und der vordere Teil war im Bau, von wo aus ein Graben, Erdhügel, nicht sehr fröhlich für das kleine Kind damit die Aussicht haben! Dann werden die Laken in der Regel entweder vom Eigentümer angeboten oder der Mieter kann mit seinen eigenen kommen. Seien Sie jedoch verpflichtet, für Bettwäsche zu bezahlen. Nein !! Und wir dürfen nicht die Ausrede der Hygiene mit Covid nehmen


Mr vrenken - Aufenthaltsdauer: 06.08.2021 - 13.08.2021
Schönes komplett eingerichtetes Chalet. Ist aus Holz, daher laut aber man gewöhnt sich schnell daran.Auf jeden Fall zu empfehlen.


Mr Verté - Aufenthaltsdauer: 02.07.2021 - 09.07.2021
Herzlicher Empfang im Innen- und Außenraum angemessen gestaltet, gut ausgestattet und sauber Attraktive Wasser Zimmer und Wellness - Sauna Die Einrichtung und Ausstattung sind sehr gut bestückt und die Bedürfnisse sehr angenehme Momente verbringen die WiFi und andere Verbindungen sind einwandfrei .L "Lage im Herzen Natur, ganz in der Nähe von Barvaux, Durbuy und all den vielen Attraktionen in der Umgebung.Bedenkenlos zu empfehlen, mit der Familie, in kleinen Gruppen :)


Janssen - Aufenthaltsdauer: 06.04.2021 - 09.04.2021
Gemütliches Haus! Whirlpool nicht mehr verfügbar, aber das wurde finanziell wettgemacht. Wir waren mit 4 dort, aber denken Sie, wenn Sie mit einer Gruppe dort sind, dass es ein "lautes" Haus ist :) Viele Haushaltsgegenstände vorhanden, schöner Garten, Billardtisch und Infrarotsauna ok .. spezielle Dusche konnten wir nicht reden ..


Ms hendrickx - Aufenthaltsdauer: 02.04.2021 - 05.04.2021
Dampfbad, Massagedusche und Whirlpool, die vor Ort versprochen werden, NICHT GEHEN !!! PURE RIP OFF !!! Ansonsten ist das Gebäude etwas veraltet, aber okay. Outdoor-Spielgeräte für die Kinder sind nicht wirklich stabil. im wirklichen Leben viel kleiner als die Fotos zeigen.


Mr Gilson - Aufenthaltsdauer: 26.03.2021 - 28.03.2021
Herrlicher Ort, ruhig, sehr geräumig, gut ausgestattet. Geeignet für alle Altersgruppen. Wir werden es empfehlen.


Mr Doornaert - Aufenthaltsdauer: 19.02.2021 - 21.02.2021
Zukünftig wurden wir an der Adresse von einem Herrn empfangen. Leider konnte er kein Niederländisch sprechen. Bei der Ankunft im Haus war es nicht warm. Die Heizung war komplett ausgeschaltet und musste noch eingeschaltet werden: Leider, weil wir uns 30 Minuten im Voraus mitgeteilt hatten, dass wir fast da waren. Die Sauna war ein echtes Plus. Leider waren der Whirlpool und die Massagedüsen nicht verbunden und wir konnten sie nicht benutzen. Wir haben es bereut. Ein echter Whirlpool wäre ein Plus. Die Wartung könnte besser sein.


Ms Denys - Aufenthaltsdauer: 14.08.2020 - 21.08.2020
Chalet war schön und sauber bei der Ankunft. Der Fernseher, der in dieser Nacht aufgrund des Gewitters ausfiel, wurde sofort ersetzt. Die Umgebung war ruhig und das Achterdeck ist privat


Ms Laps - Aufenthaltsdauer: 17.07.2020 - 24.07.2020
Die Route war klar und gut markiert. Wir fanden es einfach, dass das Haus dick war. Okay, das Grillpaar musste ersetzt werden, aber durch das Senden einer E-Mail an den Eigentümer wurde es schnell mit einem neuen Grill gelöst


Pol Dams - Aufenthaltsdauer: 27.03.2020 - 29.03.2020
Cottage war bei Ankunft sauber, Großer Wohnraum, herrschaftliche Küche und großer Garten, Perfekt für unseren Zweck des Wochenendes,


Decabooter - Aufenthaltsdauer: 06.09.2019 - 08.09.2019
Die Anreise war sehr gut. Alles wurde in einer E-Mail genau erklärt. Wunderschöne Umgebung mit allen schönen Chalets in der Umgebung und viel Grün. Die Unterkunft war sehr gemütlich und geräumig genug für 12 Personen.


Van der Heyden - Aufenthaltsdauer: 23.08.2019 - 25.08.2019
Super einfaches System zur Schlüsselübergabe. Schöne Lage und freundliche Besitzer.


Soentjens - Aufenthaltsdauer: 29.07.2019 - 05.08.2019
Die Ankunft war in Ordnung. Das Haus war ordentlich und ordentlich und mit Navigation leicht zu finden. Die Unterkunft war nach Ihren Wünschen und hatte alle Annehmlichkeiten. Die Gegend ist sehr ruhig und grün. Wir waren sehr zufrieden!


Bijleveld - Aufenthaltsdauer: 15.04.2019 - 19.04.2019
Anstelle einer zweieinhalbstündigen und fünfzehnminütigen Fahrt waren es aufgrund von verschiedenen Problemen auf der Straße viereinhalb Stunden. Die Unterkunft war groß, sauber und ordentlich. Die Gegend ist wunderschön und es gibt viel zu tun.


de belie - Aufenthaltsdauer: 08.04.2019 - 12.04.2019
Schöne Umgebung, schönes Chalet. Leider hatten wir kein heißes Wasser in der Dusche. Sehr nervig bei 13 Personen 5 Tage ohne zu duschen. Der Geschirrspüler war bei der Ankunft verstopft und die Kaffeemaschine funktionierte nicht.


Govers - Aufenthaltsdauer: 23.11.2018 - 25.11.2018
Dieses Chalet ist auf jeden Fall zu empfehlen. Alle Unterkünfte sind für Jung und Alt verfügbar. Wir würden gerne im Frühling / Sommer wiederkommen. Das Wochenende waren wir hier, es hat viel geregnet. Wir hatten mehr Glück, als wir zum Weihnachtsmarkt in Durbuy gingen. Dann war es trocken, diese Umgebung ist für uns sehr ansprechend. Freunde von uns, haben ein Chalet in Erezee.Dus für Wiederholung vatvat.Fam. Ceuppens-Govers von Asse


Van Glabeke - Aufenthaltsdauer: 26.10.2018 - 02.11.2018
Super gemütliches Chalet mit allem vorhanden. Genossen einen wunderschönen Urlaub. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, endlich ein Chalet, in dem alles wie gesagt ist. ????????????????


Renard - Aufenthaltsdauer: 05.10.2018 - 07.10.2018
Schönes Ferienhaus auf dem Land. Bei der Ankunft ist der Schlüssel in einem Safe, um zu gehen, also haben wir niemanden gesehen. Es war ein bisschen kalt bei der Ankunft (14 °), also haben wir die Heizung eingeschaltet und es war 3-4 Stunden später gut. Das Haus ist Cosi und gut ausgestattet, aber es ist ein Holzhaus und es riss überall. Wenn wir im Zimmer über dem Wohnzimmer sind, hören wir alles, was unten passiert. Wir hatten ein Gewitter mit Glocken, es fühlte sich an, als würde ein Zug ins Zimmer gehen, aber ansonsten war es schön. Wir bekamen alle Anweisungen auf Niederländisch, nichts auf Französisch, aber wir schafften es hinein. Um mit dem Besitzer zu kommunizieren, versuchte ich es auf Englisch, antwortete aber auf Holländisch.


Jacquemin - Aufenthaltsdauer: 17.08.2018 - 19.08.2018
Unterkunft gibt einen sehr guten Eindruck vom Eingang, schöne Terrasse. Gut ausgestattetes Haus. Ruhige Gegend mit wenig Durchgang. Nur flache interne Sound unempfindlich. Kein Problem in der Anordnung für die Ankunftszeit.


Vanhoutte - Aufenthaltsdauer: 20.07.2018 - 27.07.2018
Ein schönes Haus, aber muss renoviert werden. Den Boden darunter zu knacken ist viel schlimmer als wir erwartet hatten. Außerdem war alles wie erwähnt vorhanden.


van de Beek - Aufenthaltsdauer: 15.06.2018 - 17.06.2018
Die Anreise war sehr gut. Wir konnten den Schlüssel selbst aus einem Schließfach holen und durften früher anreisen. Die Unterkunft sieht gut aus und alles war gut angefragt. Erhielt auch ein Willkommenspaket, das bereits Toilettenpapier und andere Vorräte enthielt. Es liegt in einer waldreichen Umgebung und Sie haben einen schönen Balkon. Es gibt auch viele Aktivitäten, die Sie in der Umgebung unternehmen können. Der einzige Nachteil, den ich fand, war der Lärm des Hauses. Das merkt man vor allem abends, wenn Menschen zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gehen.


Rubbrecht - Aufenthaltsdauer: 07.05.2018 - 14.05.2018
Da es ein Chalet ist, knackt es! Sie hören also alles von unten nach oben und umgekehrt. Wir hatten ein Baby und als er weinte, hörte es das ganze Haus.


konings - Aufenthaltsdauer: 13.04.2018 - 16.04.2018
Es war unglaublich laut, so schlimm, dass die Kinder immer wach wurden, sobald wir morgens aus dem Haus gingen. Der Billardtisch konnte nicht benutzt werden, aber 1 Stock und immer noch ohne Punkt. Die Duschkabine konnte nur als Badewanne oder mit separatem Duschkopf genutzt werden. Alle Wasserdüsen um das, was auf dem Foto so schön und luxuriös aussah und wo wir das Haus gemietet hatten, wie der Billardtisch, funktionierten leider nicht. Außerdem gab es für unsere Enkelin wieder viel zu erleben.


Vermeulen - Aufenthaltsdauer: 02.02.2018 - 04.02.2018
Sehr gemütliches Ferienhaus, für Familien mit kinderen.Beetje empfohlen ruhig und doch nahe zum Zentrum von Barvaux und nicht weit von Durbuy.


Destoop - Aufenthaltsdauer: 10.11.2017 - 13.11.2017
Sehr schön, schade, es war so überall geknackt


Simons - Aufenthaltsdauer: 03.11.2017 - 05.11.2017
Der erste Eindruck war der Ankunft wie das Chalet wurde Halloween Atmosphäre und Umgebung im Herbst Stimmung alle zusammen OK


Detailleur - Aufenthaltsdauer: 27.10.2017 - 30.10.2017
Schönes Haus, sehr gemütlich. Bei der Ankunft war alles in Halloween dekoriert. Chalet gut ausgestattet. Wir hatten unser eigenes Gourmet-Set gebracht, aber diese in der Hütte waren ebenfalls anwesend. Eingebettet in Waldgebiet.


Moens - Aufenthaltsdauer: 16.10.2017 - 20.10.2017
Schönes Haus mit viel Spielzeug für Groß und assesoires klein.Huis ist sehr dunkel und sehr gehorig.Maar alles in allem hatten einen großen Spaß unter der Woche Herbst 14 personen.Veel Blick auf die Umgebung, die prachtig.Fam Moens Arnemuiden hat


Macaux - Aufenthaltsdauer: 13.10.2017 - 15.10.2017
sehr ordentliche Unterkunft. Die Kinder genossen draußen und das schöne Spielzimmer spielen. Neben super Wetter


Knoors - Aufenthaltsdauer: 25.08.2017 - 27.08.2017
Schönes geschmackvoll eingerichtete Haus. Gebrochene hier und da, aber das hat nicht gestört. Viele Spiele zur Verfügung. in einem dicht bebauten Bungalow Viertel gelegen ist, die auf dem Bild ist nicht klar, aber es war nicht viel los, so nicht störend. Schöner Spaziergang gemacht in Wéris, gegessen in Durbuy, beide schöne Flecken. Flohmarkt in Barvaux ist, empfohlen !


Roelfzema - Aufenthaltsdauer: 21.07.2017 - 28.07.2017
Wir hatten eine sehr schöne Woche mit fünf Erwachsenen und zwei Kindern. Trotz einiger Regenwetter hatten wir eine gute Zeit, viel in und um die huis.voor herhalingvatbaar Grüße von uns zu tun.


Wastiaux - Aufenthaltsdauer: 10.07.2017 - 14.07.2017
Bei der Ankunft, wir don ,Person gekreuzt haben, hervorragende Chalet aber schlecht gedämmten für Schalldämmung mit seiner knarrenden Dielen ext ... Kinder, die Spaß für eine Menge Dinge geplant, sie zu besetzen. Wir haben zu Hause, während genossen auch hierfür vorgesehen war. die Terrasse vor dem Haus uns aus dem regen zu speichern, c "ist ein schöner und ruhiger Ort. Gripe für alle Anweisungen und Empfehlungen waren auf Niederländisch was wenig problematisch für Beweis wir don ,haben es nicht geschafft, die Jet-Dusche zu arbeiten. Es ist immer noch ein wenig enttäuschend, unter Berücksichtigung des Preises Montag ankommen um 16 Uhr und zurück freitag 10 Uhr.


Runderkamp - Aufenthaltsdauer: 16.06.2017 - 18.06.2017
Wir haben in den Ardennen für ein Wochenende mit 12 Freunden gewesen (rund 30 Jahren im Durchschnitt) .Prima Haus zu bleiben und als Basisgeschäft in der Gegend zu tun. Großes Haus mit luxuriösen Einrichtungen und viel Platz und komfortable Sitzbereiche.


cornet - Aufenthaltsdauer: 02.06.2017 - 09.06.2017
Wir haben ein wunderbaren verlängerten Pfingstwochenende mit unseren Kindern und Enkelkinder verbracht (14 Personen), das Haus ist sehr geräumig ,, Zimmer sind geräumig und komfortable Betten, die Küche ist gut ausgestattet mit reichlich Geschirr, Kochgeschirr ausgestattet. die Umgebung ist sehr rustig.een empfohlen!


Siersema - Aufenthaltsdauer: 18.05.2017 - 21.05.2017
Beschreibung Unterkunft und Umgebung gut schlagen. Schlüsseladresse funktionierte gut und die Beschreibungen waren klar.


Vlerick - Aufenthaltsdauer: 12.05.2017 - 14.05.2017
Schöne, geräumige Villa mit allen notwendigen gut vertreten.


Cos - Aufenthaltsdauer: 28.04.2017 - 30.04.2017
Es ist ein schönes ruhiges Ferienhaus mit viel Komfort, aber es hat in einigen Fällen zo.Het Terrasse vorne und hinten gehalten und leider werden soll heerlijk.Jammer Sie vor allem hören, was unten gesagt wird, aber ich verstand die die Eigentümer Schalldämmung machen. Das wird viel verbessern.


Van De Gaer - Aufenthaltsdauer: 31.03.2017 - 02.04.2017
schönes Haus, tolle Ausstattung, Empfindlichkeit keine Isolierung ruhige Gegend einzigen Nachteil eingerichtet, können Sie absolut alles hören


De Boeck - Aufenthaltsdauer: 27.01.2017 - 30.01.2017
Die Schlüsselübergabe ist gut geregeld.De Haus für Familien mit kleinen und älteren Kindern super ausgestattet ist.


Standaert - Aufenthaltsdauer: 06.01.2017 - 08.01.2017
Sehr komfortables Chalet, klingen einfach nicht Beweis. Bei Kindern ist dies schwierig. Sehr dünne Platten zwischen den Räumen!


Lutgens - Aufenthaltsdauer: 03.10.2016 - 07.10.2016
Bevor Sie mit Kontaktinformationen detaillierte Informationen per E-Mail zu besuchen. Leicht zugängliche Fragen und möglichen Kontakt tel zu beantworten. Chalet ist mehr als komplett ausgestattet. War sehr ordentlich geliefert. Das Wohnzimmer ist geräumig genug. Sehr kinderfreundlich (Spielzeug, Spiele, DVD %$&s). Zimmer und Betten in Ordnung. Für Kinder im Garten schöne und anständige Spielzeug. Außerdem d Garten nicht sehr nützlich, weil der relativ steilen Steigung. Chalet im Park befindet. Eigentümer abwechselnd anwesend und Gewitter Objekt Gästehaus. Bewaldete zu Fuß in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


















































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 06.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Mittwoch 08.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
710,15 € 838,95 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 15%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Strom
Gas/Öl
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.