Add favorite
Add to favourites

Idyllisches Chalet mit Sauna in Stoumont

Hauscode:
HOPV-BE-400
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,9 (39 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Ardennen, Lüttich
Ort:
Stoumont
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
3
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Sauna
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Dieses schöne und sehr gut ausgestattete Chalet im Herzen der Ardennen bietet einen herrlichen Blick über das Roannay-Tal. Es ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Spaziergänge und Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Region. In unmittelbarer Nähe von Spa, Coô, Malmédy und Stavelot und ebenfalls nicht weit entfernt von Fagnes und der Rennstrecke Spa-Francorchamps. Ein hervorragend ausgestatteter gemeinsamer Fitness-Raum wird Ihnen gegen Gebühr und auf Anfrage von den Eigentümern zur Verfügung gestellt.

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnküche(Schlafcouch 1 Pers., Herd, Kombi-Mikrowelle, Mikrowelle, Hochstuhl), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett, DVD-Spieler, CD-Spieler, Kinderbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Sauna(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Boulebahn, Sandkasten, Spielgeräte



Wald:
2,00 km
Zentrum:
5,00 km
See:
-
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
5,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
5,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
5,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Ms de keyser - Aufenthaltsdauer: 15.02.2016 - 19.02.2016
Der Titel sagt alles ... eine kleine, aber schöne Kabine, die nicht mehr zu haben haben. Kwa auch innerhalb kurzer Fahrstrecke gelegen war sehr viel möglich. Was war der große Nachteil war die Matratze ... eine echte Katastrophe !!! Mit "Recors" aus den Jahren ", als" wirklich schrecklich für den Rücken !!! Wenn Sie nicht über Rückenprobleme haben, würden Sie es bekommen! Was ich fand, eine Schande, auch wenn wir nach Hause Hunde hatten Fallobst, dass Decke, die noch ganz unter ihrem Hund und auch unter den Sitzen lagen war. Jetzt habe ich mich dort nicht zu ge-verschlimmert, aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute, die hier sind, würde ein Problem schaffen.


Ms Vermijs - Aufenthaltsdauer: 04.05.2015 - 11.05.2015
Wir genossen die Ruhe und die area.The Haus erfüllt unsere verwachtingen.Ook der Hund liebte es, vor allem die riesigen Garten ..


Mr Verdonck - Aufenthaltsdauer: 23.06.2014 - 27.06.2014
Wir hatten gutes Wetter. Ideal für Wanderungen. Das Chalet ist ruhig, mit viel Privatsphäre. Die Hunde hatten die Zeit ihres Lebens.


Ms Wellenberg - Aufenthaltsdauer: 25.04.2014 - 02.05.2014
Die Hütte selbst ist für zwei Personen und zwei Hunde groß genug, aber es gibt eine Fülle von Zeug in die es vor allem in den Zustand Schränke sehr überfüllt. Ich denke, alles ist wirklich gerettet. Die Küche ist sehr klein und war nicht wirklich sauber. Rund um den Herd wurde baggervet und Pfannen war ein Mischmasch aus allem. Die Lage ist super nett, eine völlig freie Sicht und ein großer Garten umgibt. Von diesem Ort aus in einem Umkreis von 30 km. Viele Dinge Die Wanderungen waren ein bisschen enttäuschend. Alles in allem haben wir auch hatten die recht gute Wetter, eine tolle Woche.


Mr De Bruin - Aufenthaltsdauer: 26.08.2013 - 09.09.2013
Dank dem schönen Sommerwetter hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Schön, dass in den Garten mit viel Privatsphäre zu entspannen. Gute Wandermöglichkeiten in die umliegenden Wälder. Für die beiden Hunde ist ein idealer Standort, gute vernünftigerweise eingezäunten Garten, wo sie frei laufen können und sind gut toben und spielen.


Mr Rieu - Aufenthaltsdauer: 29.04.2013 - 06.05.2013
Da wir bereits in diesem Bereich gewesen, bevor wir die Gegend kannte ein bisschen. Das Haus hat unsere Erwartungen erfüllt. Viel Privatsphäre und einen schönen Rasen für die Hunde herum. Zum Glück war es schönes Wetter und so hatten wir regelmäßig draußen frühstücken und lecker im Leerlauf in der Sonne. Die Aussicht ist wirklich schön. Wir haben genotenFam.T.Rieu


Mr Gelmers - Aufenthaltsdauer: 08.10.2012 - 12.10.2012
Und sehr schönen Urlaub in den Ardennen, genossen die Ruhe und privecy des Hauses und der Hund genießen konnte die große Garten.Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der omgeving.Ook für Geocacher dies ist ein nettes Hotel Caches in der Nähe von Nachteil des Hauses bewandelen.Enige ist, dass es kein Internet


Mr Yennick - Aufenthaltsdauer: 06.07.2012 - 08.07.2012
Ganz zu erwarten. Die Hunde hatten die beste Zeit ihres Lebens. Viele Wanderungen in der Umgebung. Großer Garten. Für uns selbstverständlich. Ruhige Umgebung. Besonders zu genießen Sie die Ruhe und die Atmosphäre der Ardennen.


Ms Van Petegem - Aufenthaltsdauer: 16.09.2011 - 18.09.2011
W hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Chalet war sehr ruhig mit einem schönen Blick auf die Umgebung, es gab viele Wanderungen von den chalet.Voor kleine Kinder gab es eine große Schaukel Rutsche Sandkasten mit speelgoed.ook unser Hund sie sehr hatte zin.Echt ein Muss für Naturliebhaber und Menschen, die den Frieden lieben.


Mr van den Heuvel - Aufenthaltsdauer: 24.06.2011 - 01.07.2011
Wir haben unsere Woche Urlaub. Unser Baby von 8 Monaten können sich auf dem Spielplatz genießen. Unser Hund könnte ein großer Garten abgegrenzt.


Ms Brône - Aufenthaltsdauer: 25.03.2011 - 27.03.2011
Sehr schöne Gegend, ideal zum Wandern und Entspannen! Schönes Haus für Paare mit Hunden.


Übrige Reviews

Meyvis - Aufenthaltsdauer: 31.08.2020 - 04.09.2020
Die Umgebung war in Ordnung. Wie erwartet lässt die Unterkunft nur zu wünschen übrig


Ms Braat - Aufenthaltsdauer: 16.08.2019 - 23.08.2019
Leicht zu fahren, wunderschöne Umgebung, eine Oase der Ruhe und Natur. Kann Wandern durch die Berge und Täler genießen. Sehr nette Vermieter. Und ein schönes, gemütliches und sauberes Haus, in dem alles weiter und weiter geht.


Mr Vandorpe - Aufenthaltsdauer: 23.07.2018 - 27.07.2018
Fast kein Kontakt mit dem Besitzer. Nur telefonisch bei An- und Abreise kontaktiert. Am 2. Tag klopfte plötzlich jemand auf die Garantie.


Ms Dijkhuizen - Aufenthaltsdauer: 01.06.2018 - 08.06.2018
Späte Ankunft nach dem Tag der Arbeit, nur Französisch, aber herzlich willkommen. Fantastisch schöne Unterkunft, schöne Umgebung!


Mr van Tilborg - Aufenthaltsdauer: 25.05.2018 - 28.05.2018
Es ist ein wunderschön gelegenes Chalet und wurde freundlich und sogar auf Niederländisch empfangen. Das Haus ist nicht zu groß, aber für 3 bis 4 Personen gut zu bleiben. Einige Wartungsarbeiten sind erforderlich, aber man hat mit der Renovierung auf und um die Plattform / Terrasse begonnen. Wir selbst haben einige Reparaturen gemacht, für die wir Werkzeuge im Auto hatten. Das Licht ist sehr ruhig und es gibt Möglichkeiten im angrenzenden Fitness-Center. Mit ein paar Kilometern Fahrt gibt es viel zu sehen und zu tun.


Ms Hofstra - Aufenthaltsdauer: 16.09.2016 - 23.09.2016
Bei der Ankunft vom Eigentümer herzlich empfangen. Das Haus ist einfach, das Bett ist gut, und das ist sehr gut. Area total genial. Wir haben jeden Tag ging und das siebte Mal, wenn wir, dass fünf Mal von der Hütte tun konnte. Ideal!


Mr Peeters - Aufenthaltsdauer: 08.01.2016 - 10.01.2016
Sehr schöne Umgebung mit großem Garten. Cottage war recht klein und nicht wirklich sauber aufgeräumt. Ideal für ausgedehnte Spaziergänge.


Ms van Laar - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 19.09.2014
Die Aussicht aus dem Haus und von der Sitzbereich im Freien war schön, lecker und sehr grün. Schade, fanden wir, dass der Eigentümer sprach nur französisch, so dass die Kommunikation ist schwierig, weil wir nicht sprechen Französisch zu tun, sondern kann auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch verstanden uns zu machen. Haus haben wir nicht gerade sauber und das Bett war nicht so toll, vor allem für jemanden, der nicht so "ist mein bester zurück. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, das Wetter war toll, ein schöner Spaziergang, schöne Landschaft.


Ms Elke - Aufenthaltsdauer: 27.06.2014 - 30.06.2014
Sehr freundlicher Empfang, alles tip-top und die Aussicht ist unglaublich! Datenschutz war vollkommen in Ordnung, insgesamt war es FAN-TAS-TIC!


Ms Van Breedam - Aufenthaltsdauer: 22.11.2013 - 25.11.2013
kleines Ferienhaus mit allem, was Sie brauchen ... nur in den staatlichen Hausordnung verboten, aber das Rauchen Nikotingeruch nicht unbedingt notwendig war. Wir haben wirklich alles, auch unsere saubere Kleidung zu waschen. Vielleicht zuvor hatte der Besitzer einen Gast, dass das Verbot auf seinem Boot gepatcht.


Mr Janssen - Aufenthaltsdauer: 07.06.2013 - 09.06.2013
Schöner Urlaub in einer sehr schönen Gegend. Vermieterin war sehr zuvorkommend und freundlich.


Ms Van Petegem - Aufenthaltsdauer: 07.12.2012 - 10.12.2012
Schöner Urlaub, schneesicher ... es sehr bedauerlich, dass die Arbeitsplätze in Stoumont absolut nicht streuen, auch 17 "-Abend wagten wir nicht messen, um mit dem Auto kommen.


Mr Tiel van - Aufenthaltsdauer: 31.08.2012 - 03.09.2012
Toller Aufenthalt in schöner Umgebung


Ms Hoogerbrugge - Aufenthaltsdauer: 09.07.2012 - 13.07.2012
Nizza huisje.Groot genug für 3 people.We waren 2 Personen und 2 honden.Maar fanden wir es genoeg.Mooie große Terrasse, schöne Umgebung mit gemütlichen tuin.Leuke dorpjes.We hatte genug Privatsphäre, und es war schön rustig.Fijne ein weiterer Platz zu gehen.


Mr Draelants - Aufenthaltsdauer: 09.12.2011 - 12.12.2011
Schönes Chalet. Wir genossen die Ruhe und Frieden. Gut geeignet für schöne Ausflüge zB nach Spa. Die Palette Herd ist sehr fein. Sehr an einem Winterabend gemütlich.


Mr Meerveld - Aufenthaltsdauer: 12.08.2011 - 19.08.2011
Für 2 Personen ein schönes Haus. Schöne Lage, großer Garten und eine herrliche Aussicht. Klein sein, aber für 2 Personen kein Problem. Toller Ort für Ausflüge.


Mr Dijkshoorn - Aufenthaltsdauer: 29.07.2011 - 05.08.2011
Chlet nette, schöne und ruhige Umgebung. Nicht entgehen lassen sollten!


Mr Overdiep - Aufenthaltsdauer: 13.09.2010 - 20.09.2010
Schöne Gegend, gemütliches Chalet und freundlichen Empfang.














































Freilaufgebiete & Hundestrände



Keine aktuelle Verfügbarkeit.
Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.