Add favorite
Add to favourites

Bungalow in Gloednitz in Kaernten mit Pool

Hauscode:
HOPV-AT-761
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,9 (41 reviews)
Haustype:
Bungalow
Region:
Kärnten
Ort:
Glödnitz
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
45m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • erwärmt
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler


    20km zur Skipiste
    Hausbeschreibung
    Diese freistehende Doppelhaus-Bungalow für maximal 4 Personen befindet sich auf einem kleinen Ferienpark in Glödnitz im Bezirk Sankt Veit an der Glan in Kärnten, im Zentrum der Nockberge und Gurktaler Alpen und nahe dem bekannten Wörthersee. Der Bungalow verfügt über ein Wohnbereich mit Schlafcouch, eine offene gut ausgestattete Küche mit Esstisch, 1 Doppelschlafzimmer, ein Badezimmer und eine Terrasse. Parkmöglichkeiten gibt es direkt im Ferienpark. Der Ferienpark bietet diverse Gästeeinrichtungen wie ein Pool, eine Sauna, ein Kinderspielplatz und ein Grillplatz. Fahrräder können auch gemietet werden und der Ferienpark ist auch haustierfreundlich! Im Winter ist das Skigebiet Hirnkopf - Flattnitz (Glödnitz) im Bezirk Sankt Veit an der Glan mit 8 Pistenkilometer und 5 Lifte/Bahnen eine perfekte Wahl, das Skigebiet liegt auf einer Höhe von 1400 - 1840 Meter und bietet auch weitere Aktivitäten wie Skilanglauf, Winterwandern und Skitouren. Ein weiteres Skigebiet in ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt ist das Skigebiet Hochrindl in Sirnitz mit 20 Pistenkilometern und 6 Liftanlagen und das bekannte Skigebiet Bad Kleinkirchheim mit über 100 Pistenkilometern erreichen Sie in ca. 45 Minuten mit dem Auto. Im Sommer bietet das Naturbad Glödnitz jede Menge Badespaß, und der Ferienpark ist ebenfalls nicht weit vom bekannten Wörthersee entfernt. Die Urlaubsregion bietet sehr viele Freizeitaktivitäten und touristische Sehenswürdigkeiten. Im Stadtzentrum von Glödnitz gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine gute Auswahl an Restaurants.

    Wichtig:
    Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt

    Aufteilung
    Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch(140 x 200 cm), TV(Satellit)), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett king size(180 x 200 cm)), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Badezimmer(Waschbecken, Toilette)) Sauna(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 4 Personen), Waschmaschine(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Heizung(Zentral), Terrasse, Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, erwärmt), Spielgeräte, Dart, Fahrräder verfügbar



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    0,10 km
    See:
    38,00 km
    Supermarkt:
    0,10 km
    Restaurants:
    0,10 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Übrige Reviews

    Munzer - Aufenthaltsdauer: 20.08.2022 - 27.08.2022
    Super Aufenthalt in einem schönen und ruhigen Dorf. Alles ist sauber, schöne Einrichtungen vorhanden. Sehr empfehlenswert!


    Christina - Aufenthaltsdauer: 03.10.2020 - 11.10.2020
    Diese kleine, liebevoll gepflegte Bungalowanlage liegt sehr malerisch direkt am flie�enden Bach im Tal zwischen den Bergen, Es ist super geeignet um von hieraus Wanderungen oder Wintersport in viele Richtungen zu planen,


    Mr Anthony - Aufenthaltsdauer: 22.07.2020 - 29.07.2020
    Bleib zum ersten Mal !!! Einfach fantastisch !!! Man muss dort bleiben, um es zu erleben! Die Häuser sind komplett ausgestattet und für kleine Kinder ein wahres Spielparadies! Dart-Pool, Tischtennis-Trampolin usw. Es gibt einen Grill mit allem Zubehör und Holzkohle für alle! Das Haus ist sauber und geräumig! Sie können selbst kochen, geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Toilette. Wunderbarer Ort zum Entspannen! Layout Wohnzimmer inkl. Küche, Schlafsofa, großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett mit Nachttischen und Beleuchtung. Im Dorf gibt es einen kleinen Supermarkt, eine Bank, ein Café-Restaurant, eine Apotheke und viele kostenlose Parkplätze. Es gibt viele Kletter- und Abstiegsmöglichkeiten für Radfahrer! Glodnitz ist ein kleines Dorf, von dem aus Sie Klagenfurt, Wörthersee und mehrere Orte besuchen können. Ein Muss ist die Brauerei (Braukeller Hirt), in der Sie auch speisen können! Ein wahres Juwel zum Verweilen und Entspannen und Genießen Natur und alles, was Kärnten zu bieten hat.


    Boender - Aufenthaltsdauer: 17.07.2020 - 20.07.2020
    Sehr nette Gastgeberin, das Haus war super und wunderschön gelegen. Schwimmbad, Grill und Lagerfeuer alles oben !! Das Haus ist wirklich für zwei Personen geeignet. Das Sofa ist als Schlafplatz nicht wirklich bequem.


    Ms Boomsma - Aufenthaltsdauer: 17.08.2019 - 23.08.2019
    Wunderschöne Umgebung, ruhiger Ort, gepflegt, freundliche Gastgeberin Hervorragender Ausgangspunkt zur Erkundung Kärntens


    Ms Vlijm - Aufenthaltsdauer: 03.08.2019 - 17.08.2019
    Urlaub war leicht zu finden, sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Das Ferienhaus liegt in einem kleinen Dorf in den Bergen. Ruhe und Raum, schöne Aussicht. In fußläufiger Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt für morgendliche Sandwiches und ein Café, in dem Lebensmittel abgeholt werden können.


    Mr Jonker - Aufenthaltsdauer: 27.07.2019 - 10.08.2019
    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Hütte war sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Toller Pool und die nötigen Spielmöglichkeiten draußen. Der einzige Nachteil war, dass wir im Bad duschen mussten, so dass das gesamte Badezimmer durchnässt wurde. Dies wird nach Angaben unserer Gastgeberin renoviert. Wir hatten Teenager dabei, daher ist WLAN wichtig, aber das war nur im Gemeinschaftsbereich vorhanden. Das würde sich laut unserer Gastgeberin auch nächstes Jahr verbessern: Für schöne Ausflüge muss man ein bisschen fahren, aber deshalb hatten wir einen wunderschönen Urlaub in einer wunderbar ruhigen Umgebung.


    Ms Van Voorst - Aufenthaltsdauer: 27.07.2019 - 17.08.2019
    Top Unterkunft. Alles ist vorhanden. Schöne Gegend. Freundlicher Empfang. Wasmasschiene, die kostenlos genutzt werden kann. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Schöner Pool. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub. Wir waren schon mehrere Male hier. Einziger Nachteil der Matratzen, diese sind nun wirklich ersatzbedürftig.


    Mr de Munnik - Aufenthaltsdauer: 20.07.2019 - 27.07.2019
    Keine Details. Schöne Unterkunft, nicht super, weil etwas veraltet. Aber die Umgebung ist fantastisch; absolut nicht touristisch und wenig attarctions. Perfekt für sehr schöne Spaziergänge in der ruhigen Natur.


    Ms Dros-Schouten - Aufenthaltsdauer: 04.08.2018 - 25.08.2018
    Schönes Haus, schöne Umgebung, nette Vermieter. Nur oben


    Ms Wiesenekker - Aufenthaltsdauer: 14.07.2018 - 21.07.2018
    Super ruhiger Park in Österreich, sehr saubere und schöne Umgebung. Wir gingen zum Wortersee, nach Villach und in Moosbach ist eine kleine Sommerrodelbahn sehr schön für Kinder (und Erwachsene). Zu unserer Überraschung gab es keine anderen Kinder, während sie noch im Garten spielen können, mit Trampolin, Schaukeln und natürlich einem Schwimmbecken.


    Ms Dommerholt - Aufenthaltsdauer: 04.07.2018 - 21.07.2018
    Positive Erfahrungen. Die Unterkunft war in Ordnung und wir durften den Grill, die Waschmaschine und die Handtücher benutzen. Ausgezeichneter Service. Das Schwimmbad im Park ist auch sehr schön. Die Umwelt ist in einem Wort schön.


    Mr van Koert - Aufenthaltsdauer: 30.06.2018 - 07.07.2018
    Die Ankunft war gut und genauso gesellig mit der Gastgeberin. Schönes Haus und schöne Umgebung!


    Mr Van Der Heijden - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 05.08.2017
    Schöne Umgebung. Feiner Pool. Fahrräder, die Sie verwenden können. Saubere Haus. Ein Nachteil ist, das Einzelzimmer.


    Mr Smetsers - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 12.08.2017
    Hat schönen Urlaub! Viel in der Gegend zu tun. (On 30/40 min Fahrt) Unsere Kinder 9 und 6 Jahre alt hatte eine gute Zeit im Pool, Garten und Terrasse mit Tischfußball. Cottages sind sauber, es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Viele Tipps von den sehr gastfreundlich Eigentümer erhielt Maria.


    Mr Walraven - Aufenthaltsdauer: 23.07.2017 - 29.07.2017
    Feiner Empfang, sehr gepflegt. sehr ruhig und klein. In einer wunderschönen Umgebung mit genug Ruhe und Natur.


    Ms de Jong - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 16.08.2014
    In diesem kleinen Ferien hat an alles schön beheizten Pool dachte, bis zu großzügigen Rasenfläche vor dem Haus einen Ball zu kicken oder Badminton spielen. Tischtennis und ein Aufenthaltsraum, Terrasse für die Gäste. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend, freundlich und trifft sich regelmäßig, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Im Dorf selbst ist nicht viel zu tun und die Entfernungen zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten sind groß. Gut geeignet für Wanderer und Ruhe und für Menschen, die viele Aktivitäten zu unternehmen und besuchen wollen weniger geeignet. Bezaubernde Städte


    Ms Bannenberg-Nieuwenburg - Aufenthaltsdauer: 27.07.2013 - 03.08.2013
    Das Haus und der Park sind sehr gepflegt. Alles ist sauber, ruhig und sieht sehr ordentlich. Wir waren dort während einer Hitzewelle, sondern im Inneren des Hauses blieb cool! Der Pool ist schön und sauber. Wir könnten auch eine, Waschmaschine, Tischtennis, Tischfußball, Trampolin, Volleyball, Grill und Fahrräder. Freundliche Wirtsleute. Das Dorf ist ziemlich langweilig, aber wenn Sie nichts dagegen haben, Schritt gibt es eine 20 bis 45 Minuten mit dem Auto zu tun. Alles im Auto


    Mr Van den nieuwendijk - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 27.07.2013
    Wir hatten eine fantastische Woche. Mit einem großen Garten mit Swimmingpool mit viel Ruhe hatten eine gute Woche weg von den Massen.


    Ms Josiassen - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 28.07.2012
    Eine Woche ein Spaziergang in den Wäldern? Glödnitz ist ein ruhiger Ausgangspunkt mit vielen tollen Trails aus dem Dorf und den umliegenden Dörfern. Die Umgebung ist meist grün und die Dörfer sind klein und einfach. Der Park ist geräumig, der Pool schon nach wenigen Tagen der Sonne gerade warm genug zum Schwimmen und es gibt Raum für Tischtennis, Badminton, Fußball oder ein Spiel oder einen Film auf dem Gelände oder in den Gelenkspalt. Essen ist ein großer Platz in der Nähe zu einem vernünftigen Preis.


    Mr Dekker - Aufenthaltsdauer: 30.07.2011 - 13.08.2011
    Great park, viele Spielgeräte, Schwimmbad, Mountainbikes, alles nutzen. Freie Teile kostenlos Waschmaschine mit anderen Nutzern park. Die Lage ist wunderschön und mit Kärnten Card in der Hand, ist es zu bezichtigenof mit der Kabine in die Berge von allem! * 'Ll Parkgebühren bezahlen.


    Ms Dewijn - Aufenthaltsdauer: 23.07.2011 - 06.08.2011
    Sehr empfehlenswert für alle, die eine Kombination Urlaub will (- Wandern, Kultur ... rest) empfohlen.


    Mr Eenjes - Aufenthaltsdauer: 23.07.2011 - 30.07.2011
    Glotnitz ist ein schöner Ort in Kärnten, Fernbedienung. Es ist fünf Minuten Fahrt von Villach und Klagenfurt drei Quartalen. Am Feriendorf von mir erwartet, mit einem Getränk jeden Tag, Sie also nicht liegen Sie da und ließ der Besitzer feststellen, dass Maria. Feriendorf verfügt über eine hohe 'Johnny und Anita' Inhalt, und Sie werden verstehen, was ich meine.


    Ms De Vries - Aufenthaltsdauer: 16.07.2011 - 30.07.2011
    Wunderschöne Lage, sehr nett und hilfsbereit Gastgeberin!


    Mr Lelieveld - Aufenthaltsdauer: 07.08.2010 - 14.08.2010
    Ausgezeichnete Unterkunft. Highly recommended. Wir waren z "n zwei (Kinder zuerst zählen nicht), aber Familien sind hier gut. Dieses Objekt verfügt über 9 Wohnungen in einer sehr schönen Gegend. Schöner Pool, 2 Tischtennisplatten, mit Schlägern und Bällen, schöne Indoor-Versammlung. Für Kinder, ein separates Spielzimmer mit TV und Video. Die Gastgeberin war unglaublich schön. lädt alle Gäste eine Nacht, um einen Drink, einen Chat und, falls notwendig, um Sie zu treffen genießen.


    Mr Kertstens - Aufenthaltsdauer: 08.08.2009 - 15.08.2009
    + Mary Herbert, Great süße herzliche mensen.stonden immer klaar.We alle genossen! Vielen Dank und einen dicken Kuss von Niederlande xxx


    Ms Sullot - Aufenthaltsdauer: 01.08.2009 - 08.08.2009
    Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm und für die Kinder gibt es viel zu auf Ihren Aufenthalt haben wir definitiv planen, nächstes Jahr wieder kommen, um Sincerely gaan.Met Fam. Sullot 2009.08.01 um 2009.08.08 .


    Ms Heinrichs - Aufenthaltsdauer: 27.12.2008 - 03.01.2009
    Wir hatten einen schönen Skiurlaub mit besten Wetterverhältnissen erlebt. Das Ferienhaus ist mit allem für den Alltag nötigen ausgestattet. Wir waren zu 6-st dort dershalt waren die 43 qm etwas knapp. Dieses wusten wir aber von vornerein. Das Einzige was mich persönlich gestört hatte, war das der Beuler nicht genug heisses Wasser produzierte. Heiss duschen oder baden war nicht möglich, es gab nur am Anfang warmes Wasser oder zum Schluss. Dieses war natürlich nicht so tolle, wenn man von der Kälte sich aufwärmen wollte. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Die umliegenden Skigebiete sind etwas klein und nicht zu anspruchvoll. Es ist gut für Familien und Anfänger bis mittelmässige Fahrer. Schliesslich muss doch jeder selber entscheiden was einem wichtiger ist.















































































    Reisezeitraum

    Mittwoch 01.05.2024  bis  Samstag 04.05.2024
    (3 Nächte)470,62 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Sonntag 05.05.2024
    (4 Nächte)619,81 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Montag 06.05.2024
    (5 Nächte)756,56 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Dienstag 07.05.2024
    (6 Nächte)893,30 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Mittwoch 08.05.2024
    (7 Nächte)1.030,03 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Donnerstag 09.05.2024
    (8 Nächte)1.166,75 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Freitag 10.05.2024
    (9 Nächte)1.282,76 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Samstag 11.05.2024
    (10 Nächte)1.417,20 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Sonntag 12.05.2024
    (11 Nächte)1.551,63 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Montag 13.05.2024
    (12 Nächte)1.686,06 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Dienstag 14.05.2024
    (13 Nächte)1.820,50 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Mittwoch 15.05.2024
    (14 Nächte)1.946,89 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Donnerstag 16.05.2024
    (15 Nächte)2.080,76 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Freitag 17.05.2024
    (16 Nächte)2.196,22 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Samstag 18.05.2024
    (17 Nächte)2.328,94 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Sonntag 19.05.2024
    (18 Nächte)2.461,64 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Montag 20.05.2024
    (19 Nächte)2.594,35 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Dienstag 21.05.2024
    (20 Nächte)2.727,06 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Mittwoch 22.05.2024
    (21 Nächte)2.859,77 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Donnerstag 23.05.2024
    (22 Nächte)2.992,49 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Freitag 24.05.2024
    (23 Nächte)3.125,21 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Samstag 25.05.2024
    (24 Nächte)3.257,93 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Sonntag 26.05.2024
    (25 Nächte)3.390,64 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Montag 27.05.2024
    (26 Nächte)3.523,34 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Dienstag 28.05.2024
    (27 Nächte)3.656,05 €
    Mittwoch 01.05.2024  bis  Mittwoch 29.05.2024
    (28 Nächte)3.788,76 €

    Mittwoch 01.05.2024
    (zwischen 15:00 und 18:00)
    Samstag 04.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    470,62 € 498,39 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 6%

    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Bettwäsche:
    Möglichkeit, im Paket zu mieten, € 6 p.p./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Endreinigung
    Haustiere
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.