Add favorite
Add to favourites Add to favourites

Modernes Ferienhaus in Vodelée Namur mit Garten

Hauscode:
HOPV-BE-522
4 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,8 (76 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Ardennen, Namur
Ort:
Vodelée
Umzäunter Garten:
ja (Mehr Info)
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
8
Anzahl Hunde:
4 
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
170m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Kamin
Fernseher
Geschirrspüler
Grill
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Neues, modernes, warmes Haus mit viel Geschmack eingerichtet. Das Hotel liegt eine Straße von den Hauptstraßen zwischen den Seen "Lacs de l'Eau d'Heure" und Dinant, wo die Region ist das Haus ist wunderschön und sehr ruhig, es lohnt sich! Das Haus ist geräumig, hat einen schönen Holzkiste für kühlere Abende und einen großen, voll eingezäunten Garten, wo die Kinder sicher gehen. Die Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick und dort können Sie einen guten Grill in Ruhe genießen. Die Küche ist komplett ausgestattet. Eine Loipe, Teiche und einzelne Boxen stehen für Ihre Pferde auf dem Hof ??des Besitzers nebenan zur Verfügung. Viele Wanderungen, zu Pferd, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, sind in der Region zu unternehmen. Abenteuerparks sind nur wenige Kilometer entfernt. Sie befinden sich am Ende eines kleinen Dorfes nur ein schöner Wald. Neben dem schönen Wanderungen kann man Boot fahren auf der Maas oder Kajak auf der Lesse, oder eine kurze Reise in Frankreich, in der Nähe gehen. Ein guter Platz!

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle(Waschbecken, Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel), Kaminofen, Kaminofen, DVD-Spieler), offene Küche(Wasserkocher, Toaster, Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Spielzimmer(Tischfußball), Wirtschaftsraum(Trockner, Dusche, Waschmaschine), Garage) In der 1. Etage: (Fernsehzimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Toilette) Pferdestall, Pferdestall, Terrasse, Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, 2x Teich, Boulebahn, Sandkasten, Tischfußball, Kinderbett, Hochstuhl




Wald:
0,30 km
Zentrum:
7,00 km
See:
-
Supermarkt:
-
Restaurants:
-
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Anonym - Datum: 05.10.2023
Der Garten war vollständig von einem hohen Zaun mit Pflanzen und einer hohen Hecke mit Maschendraht umgeben. Wirklich sehr, sehr gut gemacht, kein einziges Fluchtloch für einen Hund.


Mr Dirk - Aufenthaltsdauer: 09.02.2024 - 16.02.2024
Wir kamen aus Südfrankreich zurück und hatten aufgrund des Bauernstreiks keine Ahnung, wann wir ankommen würden, aber das war überhaupt kein Problem. Perfekte Ankunft! Die Villa ist geräumig und der Garten ist perfekt für die Hunde eingezäunt. Ich würde es sofort wieder buchen!


Mr Gommers - Aufenthaltsdauer: 28.04.2023 - 01.05.2023
Tolles Haus für eine Familie mit Hund. Eine Beruhigung, dass der Hund frei im Garten schnüffeln kann. Alles mehr als gut im Haus vorhanden. Vielleicht ein paar bessere Messer in die Küche stellen. Auch sehr freundliche Gastgeberin. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Debien - Aufenthaltsdauer: 02.08.2021 - 09.08.2021
Geräumiges und schönes Haus. Waren mit 6 Personen und 2 Hunden da und hatten auf jeden Fall genug Platz. Schöne Spaziergänge in der Nähe. Nachteil: Nur 15 Minuten von zu Hause entfernt in Hastiere eine Bäckerei gefunden. Großer Supermarkt in Givet in 7 km Entfernung. War schöner Urlaub auf jeden Fall für Leute mit Hunden zu empfehlen.


Ockerman - Aufenthaltsdauer: 14.06.2021 - 21.06.2021
Wir wurden vom Besitzer freundlich empfangen, jedoch ohne jegliche Führung oder Erklärung.Es ist ein sehr charmantes Haus in einer wunderschönen Region mit einem großen, gut eingezäunten Garten (auch für kleine Hunde) mit einem Bouleplatz und einer schönen Terrasse, auf der Sie können sich entspannen. die Sonne den ganzen Tag lang genießen können. Aber es gab auch einiges Negatives: Das Haus war überhaupt nicht sauber: überall Krümel auf der Theke und dem Tisch, Backofen, Mikrowelle und Dunstabzugshaube für Wochen, vielleicht Monate. Überall fanden wir Hundehaare und auch Besteck, Teller und Gläser mussten wir waschen, bevor wir sie benutzen konnten. Wir haben dies gemeldet und es wurde daher vereinbart, dass keine Reinigungskosten verrechnet werden, wir aber selbst mit der Reinigung beginnen durften.. Außerdem sieht man, dass das Haus nicht gepflegt ist: fast jeder Türgriff ist locker, viele Kappen und Kratzer in der Wände, mehrere Lampen funktionieren nicht, der Sonnenschirm ist sehr wackelig und die Spülmaschine ist nicht mehr in Ordnung. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber das liegt vor allem am guten Wetter, dem Garten und den schönen Spaziergängen in der Region.


Ms Desmet - Aufenthaltsdauer: 04.09.2020 - 11.09.2020
Gemütliches Haus mit einem perfekt umzäunten Garten für die Hunde. Schöne Aussicht, ruhig und viel Privatsphäre auf der Terrasse. Die Sonne war da, so dass wir viele Stunden auf der Terrasse genießen konnten. Schade, dass die Hecke hinten so hoch ist, dass wir die Pferde nicht sehen konnten. Wurde freundlicherweise von den Eigentümern erhalten. Es lohnt sich zu wiederholen.


Mr Ruyssen - Aufenthaltsdauer: 30.09.2019 - 04.10.2019
Fantastisches Haus für beide mit Hunden und mit Kindern. Sie haben alles drauf, es fühlt sich an wie Ihr zweites Zuhause. Auch ein sehr freundlicher Besitzer! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Ms Fun - Aufenthaltsdauer: 03.06.2019 - 07.06.2019
Das Haus war dank Google Maps leicht zu finden. Die Ankunft war in Ordnung. Frau spricht nicht viel Englisch, aber mit Händen und Füßen kamen wir zu den wichtigsten Dingen, die besprochen werden mussten. Umgebung war typisch Ardennen. Schönes Grün! Unser Hund konnte im Garten spazieren gehen, der perfekt eingezäunt und hoch war. Die Kinder konnten einen Ball treten und spielen. Und in der Nachbarschaft gibt es viel zu tun


Mr Elpers - Aufenthaltsdauer: 07.09.2018 - 09.09.2018
Ein herzliches Willkommen. Schönes Haus mit genug Platz auch mit 3 Hunden. Garten war gut eingezäunt, Platz zum Entspannen. Das sollte nicht mehr sein.


Ms Logist - Aufenthaltsdauer: 15.09.2017 - 18.09.2017
Sehr angenehme Begrüßung durch die Wirtin. Für unsere 3 Hunde sehr gut terrein.Huis fein versiegelt !!!!


Mr Dewinter - Aufenthaltsdauer: 03.03.2017 - 06.03.2017
Sehr freundlicher Empfang durch den Eigentümer! Wir waren nur für zwei Nächte statt drei zusätzliche Kosten von drei Nächten direkt reduziert sauber 2.Zeer, vor allem, wenn Sie wissen, dass Sie es mit drei Hunden verblijven.Alles existieren können, Waschmaschine, Trockner, was wirklich sehr praktisch war nach den Wanderungen. hatte aufsummiert, top Urlaub!


Mr Brouwers - Aufenthaltsdauer: 03.06.2016 - 05.06.2016
Schönes Haus, ideal für Familien auch für Familien / Menschen mit Hunden.


Mr Van Engelgem - Aufenthaltsdauer: 22.04.2016 - 24.04.2016
Aufgrund der schwierigen Agenda zu kombinieren 's konnten wir nur drei Tage bleiben. Aber diese drei Tage waren ziemlich fantastisch. Ihr Haus in einer sehr ruhigen Gegend, so ist sehr viel tun, nicht zu tun. Aber wir nicht. Wir waren nicht weit von Dinant und der Stadt auch besucht. groß genug für eine Gruppe von jungen Menschen und auch für junge Familien mit Kindern. Es gibt einen großen Garten, wo die Hunde in der Lage waren perfekt zu genießen. und bei gutem Wetter, konnten wir das tun, . Es gibt sogar einen Grill. diese letzte Überprüfung unseren Urlaub war zu kurz zu machen, und wir werden es sowieso wieder bekommen!


Mr Toelants - Aufenthaltsdauer: 28.08.2015 - 30.08.2015
sehr schöne Lage für Wanderungen do.The Haus ist sehr gut für Hunde eingezäunt.


Ms Troch - Aufenthaltsdauer: 22.06.2015 - 26.06.2015
Wir sitzen dort für eine Woche mit 2 Kleinkindern und drei Hunde und es war wirklich ein Muss. Schöne gepflegte für Haus und sehr freundliche Menschen.


Mr Paeshuyse - Aufenthaltsdauer: 03.10.2014 - 05.10.2014
Ideal für Familien mit Hund, sehr gut verarbeitet und sehr gut gepflegt. Nachteil war die Anwesenheit von Fliegen im Haus. Tipp vielleicht Bänder oder fliegen hor mit Magneten hängen an den Türen? Die Qualität der Betten war nicht so gut.


Mr Vervecken - Aufenthaltsdauer: 25.08.2014 - 29.08.2014
Das Haus ist für eine Familie mit kleinen Kindern und Hund in den Urlaub fahren. Schöner Garten und komfortables Haus. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier aus gibt mehrere Möglichkeiten, um aus Zeitplan, auch in Frankreich. Trotz des schlechten Wetters, immer noch ein guter Urlaub und der Kamin war willkommen an kühlen Abenden.


Ms Jansen - Aufenthaltsdauer: 02.06.2014 - 06.06.2014
Schöne, große und saubere Unterkunft. Der Garten ist groß und komplett eingezäunt, was sehr schön für Hunde und Kinder. Der Service ist auch sehr gut.


Mr Van Der Vlist - Aufenthaltsdauer: 16.05.2014 - 19.05.2014
Das Haus sah das Bild "s gut, aber schließlich übertraf alle unsere Erwartungen. Groß genug für 7 Personen und unsere drei Hunde waren perfekt zu laufen und spielen im Garten. Alle Einrichtungen sind vorhanden und von guter Qualität. War köstlich wieder unser Wochenende noch besser. Wir werden definitiv wieder hier zu kommen.


Ms Bouwman - Aufenthaltsdauer: 30.08.2013 - 06.09.2013
Das Haus war perfekt! Kinder könnten sich zu amüsieren, und die Hunde (und aus) Dorf selbst nur die Suche nichts zu tun oder finden Sie lustige Aktivitäten in Umgebungen. Viel zu tun für alle Altersgruppen.


Ms Knop-Fens - Aufenthaltsdauer: 19.07.2013 - 02.08.2013
Schöne, geräumige Haus, komplett ausgestattet. Wir hatten schönes Wetter, so viele sitzen auf der schönen Terrasse. Nizza großen Schirm dabei! Komplett eingezäunt, das war für unsere beiden Hunde, die ungestört rondrennen.Er sitzen furchtbar viele Fliegen, könnte manchmal feine 50 bis 100 in dem Haus, weil wir offen. Course Fenster und Türen


Mr Dekimpe - Aufenthaltsdauer: 08.04.2013 - 12.04.2013
Bei der Ankunft sehr freundlich empfangen, alles super sauber, viel Holz zur Verfügung, ..... Sehr saubere Zimmer, schön eingerichtet, sehr hundefreundlich, schön umzäunten Garten, wo die Hunde können ravotten.Enige Abwärts fanden wir uns, dass es nicht wirklich war viel in der Nachbarschaft, kein Dorf-Café oder Bäckerei oder Metzgerei, oder .. gut sehr schöne Umgebung, schöne Spaziergänge gedaan.Perfect für Naturliebhaber mit Hunden, die gerne zu Fuß gehen, ..


Ms keijzer - Aufenthaltsdauer: 10.08.2012 - 17.08.2012
Wir haben eine wunderbare Woche das Haus ist erstaunlich, umzäunten Garten ideal für unseren Hund die Kinder genossen das Kino in 15 Minuten sind Sie in Frankreich Die Besitzer sind sehr freundlich


Übrige Reviews

Mr Waaijer - Aufenthaltsdauer: 05.10.2023 - 09.10.2023
Schönes, großes Haus. Sehr hilfsbereiter Gastgeber.


Lahtal - Aufenthaltsdauer: 24.10.2022 - 28.10.2022
Tolles Haus und Service. Die Kinder waren begeistert und wir kommen gerne wieder.


Mr Bredewout - Aufenthaltsdauer: 08.08.2022 - 15.08.2022
Schönes, geräumiges Haus mit Spiel- und Filmzimmer als Extras.Oft benutzter Grill!


Geirnaert - Aufenthaltsdauer: 01.08.2022 - 08.08.2022
Sehr freundlicher Empfang und schönes Haus. Wir genießen es


Hoffman - Aufenthaltsdauer: 18.11.2021 - 22.11.2021
Nettes Haus. Schöner Kamin. Nette Gastgeberin. Ein paar Punkte. Mehrere Dinge, die defekt waren, wie Türgriffe, Geschirrspüler und Backofenhebel. Reinigen und dann den Betrag bedenken, den Sie dafür bezahlen, könnte besser sein. Es gibt auch eine Dartscheibe, aber keine Darts. Außerdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. 3 Arten von Härtebetten, also für jeden etwas dabei.


Mr Meeus - Aufenthaltsdauer: 17.09.2021 - 20.09.2021
Schönes großes Haus in ländlicher Umgebung mit mehreren Wandermöglichkeiten. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Viele Informationen im Haus vorhanden Einige Details sind verbesserungswürdig: Türklinken lockern, Lampen kontrollieren, kleine Kochtöpfe kaufen, Hecke hinten kürzen für einen schönen Blick auf die Terrasse.


Mr Dirk - Aufenthaltsdauer: 29.03.2021 - 02.04.2021
Die Ankunft ist gut organisiert und der Empfang ist sehr herzlich. Nicht zu viel Aufhebens um ein einstündiges Gespräch, aber so kurz oder lang, wie Sie möchten. Draußen gibt es einen großen, eingezäunten Hof mit zusätzlicher Sicherheit für Jack-Russen, die gerne unter einem Zaun wie unserem graben. Alles funktionierte perfekt in Bezug auf Heizung, Beleuchtung, Geräte und schnelles WiFi, also keine Beschwerden darüber. Geräumiges Haus und ordentlich. Im Dorf gibt es leider nicht viel, außer einem kleinen Laden. Sie haben größere Geschäfte in Doische (Delhaize) und Hastière (Tanne). Sie können in dem großen Wald in der Nähe spazieren gehen. Nicht so weit entfernt haben Sie schöne Touristenorte.


Helsen - Aufenthaltsdauer: 26.03.2021 - 28.03.2021
Schönes Haus mit einigen schönen Extras (Petanque Court, Tischfußball, kleines Kino). Sehr freundliche Besitzer, die immer leicht zugänglich waren.


Ms Dirick - Aufenthaltsdauer: 12.02.2021 - 19.02.2021
An sich ein guter Aufenthalt, aber mit einigen Mängeln. Küchenrat kann ergänzt werden. Das Wasser läuft in der Dusche nicht richtig ab. In mehreren Schubladen war Müll. Der Riegel im Schlafzimmer fällt ab. Mit diesen Reparaturen kann dies ein sehr schöner Aufenthalt sein, besonders mit Kindern. Schönes Spielzimmer für sie! Sehr freundlich aufgenommen.


Inne - Aufenthaltsdauer: 10.11.2020 - 13.11.2020
Sehr schönes gepflegtes Haus, alles da, ruhiges Ardennendorf, schöne Gegend zum Wandern, Radfahren, ,,, Ein Aufenthalt zum Entspannen,


Vandevenne - Aufenthaltsdauer: 02.10.2020 - 04.10.2020
Eine freundliche Dame, die uns die notwendigen Informationen gab. Schade, dass sie nur Französisch sprach. Eine sehr umfangreiche Unterkunft. Typische Umgebung für diese Region.


Maes - Aufenthaltsdauer: 21.09.2020 - 24.09.2020
schönes Haus mit allen Einrichtungen in einer schönen und ruhigen Gegend


Desmet - Aufenthaltsdauer: 04.09.2020 - 11.09.2020
Einfach zu buchen, alles geht sehr schnell,


Ms Geerinck - Aufenthaltsdauer: 28.08.2020 - 30.08.2020
Großartig! Schönes, gemütliches und komfortables Haus. Guter Empfang durch den Besitzer. Schöne Nachbarschaft, mit schönen Wanderwegen. Sehr zu empfehlen


Ms Smet - Aufenthaltsdauer: 17.08.2020 - 24.08.2020
Tolles Haus! Tolle Orte, an denen Sie gerne wandern. Für einen großen Supermarkt muss man das Auto nehmen, aber es ist ein guter Ausgangspunkt für mehrere Wanderungen.


Mr Witvrouw - Aufenthaltsdauer: 21.02.2020 - 24.02.2020
Ankunft und Unterkunft sehr gut. Die Gegend war eine Entdeckung.


Ms Van der jeugd - Aufenthaltsdauer: 14.02.2020 - 16.02.2020
Die Umgebung war super! Schön, dass wir auch den nahe gelegenen Bauernhof besuchen konnten.


Ms vanhoof - Aufenthaltsdauer: 23.08.2019 - 02.09.2019
Sehr freundlich empfangenes Haus war sehr ordentlich und sauber und viel Wanderfreude und sehr ruhige Umgebung


Mr Hermans - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 05.08.2019
Guter Empfang. Es gibt schöne Spaziergänge in der Umgebung.


Mr Bronselaer - Aufenthaltsdauer: 18.01.2019 - 20.01.2019
Gemütliches Ferienhaus mit vielen Möglichkeiten in einer schönen und ruhigen Umgebung.


Mr Van Quickelberghe - Aufenthaltsdauer: 23.11.2018 - 25.11.2018
Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Ruhige, aber noch nicht wirklich ardennesische Umgebung.


Mr Schouten - Aufenthaltsdauer: 25.05.2018 - 01.06.2018
Wirklich ein fantastisches Haus! Sehr geräumig und schön in einer sehr schönen und ruhigen Umgebung eingerichtet.


Mr Koolen - Aufenthaltsdauer: 09.12.2016 - 11.12.2016
Sehr sauber, modernes Haus ausgestattet.


Ms Daems - Aufenthaltsdauer: 02.09.2016 - 04.09.2016
Eine gemütliche Atmosphäre, alles, was Sie brauchen, ist vorhanden. Das Baby %$&s und Kinder, die waren dort waren nx kurz. Das Haus war unser oben. Ein kleiner Spielplatz im Dorf und schönen Garten mit Pétanque-Platz genug waren, um uns zu amüsieren. Zu Besuch mariemburg und die alten Züge ist auch mit einem Kleinkind, vor allem mit dem Zug zu empfehlen, die Thomas liebt -).


Mr Gilis - Aufenthaltsdauer: 13.05.2016 - 16.05.2016
Es war unser 2. Mal in diesem Haus. Und es war offensichtlich, weil wir so glücklich, das letzte Mal waren wir ein zweites Mal zu gehen wagte. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir Freitag Abend kam, war es offenbar ein Problem mit dem Kessel. Aber weniger als eine Stunde nach dem kam, obwohl ihr Sohn ankommen, indem sie es zu beheben. Schließlich brauchte er ein Ersatzteil, dass es nur am Samstagmorgen war holen ging. Wie versprochen, war er wieder am Samstagmorgen an der Tür, und das Problem war bereits von der Strecke ab, bevor wir duschen ging. Von kommerziellen Konzession fiel der Eigentümer die Kosten für Wasser, obwohl wir eigentlich keine Probleme hatte. Darüber hinaus war es den ganzen Luxus im Haus, die wir brauchten. Und doch ist der Herd in der Küche war ein Induktionsherd, gab es Töpfe und Pfannen genug. Wir haben es wieder und es wird sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren. Sehr empfehlenswert!


Mr van Hengel - Aufenthaltsdauer: 01.05.2015 - 08.05.2015
Schönes neues geräumiges Haus mit allem Komfort. Schöne Aussicht auf das Tal und die Landschaft.


Mr Mooren - Aufenthaltsdauer: 20.02.2015 - 27.02.2015
Nice, anständiges Haus für jedes Alter alles weiter und weiter.


Mr Van De Mortel - Aufenthaltsdauer: 13.02.2015 - 16.02.2015
Waren 3 Tage unterbrochen. Schönes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Qualität Sofa und Betten waren moderat. Kamin war köstlich. Moderate Umwelt.


Mr Gouweleeuw - Aufenthaltsdauer: 15.09.2014 - 19.09.2014
Obwohl wir nicht wegen der Blockade nehmen könnte eine Dusche oben hatte wunderbare unter der Woche.


Mr Beekhuis - Aufenthaltsdauer: 29.08.2014 - 05.09.2014
Top Haus mit Top-Garten. Schöne Woche.


Mr Van De Sande - Aufenthaltsdauer: 08.08.2014 - 15.08.2014
7 Erwachsene und 3 Kinder haben wir Urlaub gevierd.Huis eine Woche mit viel Platz für alle und viele Möglichkeiten um zu genießen.


Mr de weijer - Aufenthaltsdauer: 20.06.2014 - 04.07.2014
schöner Urlaub, kommen, um vollständig in einer schönen und ruhigen Umgebung ruhen


Mr Poelman - Aufenthaltsdauer: 08.11.2013 - 15.11.2013
Das Haus ist sehr geräumig, sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Im "Kino" Wir für einen spannenden Film und im "Spielzimmer" amüsierten wir uns mit dem Tischfußball und Darts. In der Nachbarschaft gibt es schöne Spaziergänge zu tun und es war auch sehr ruhig. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Mr Bernaerts - Aufenthaltsdauer: 25.10.2013 - 01.11.2013
Wir kamen ganz in das schöne Haus und die grüne Umgebung entspannen.


Mr De boer - Aufenthaltsdauer: 14.06.2013 - 28.06.2013
Bevorzugte 2 Wochen. Das Wetter war nicht so sonnig wie wir gehofft hatten, aber zum Glück war es trocken meisten Tagen. Wenig bis in der unmittelbaren Umgebung zu tun. Haus in ruhiger Nachbarschaft. Für Fahrten Fahrt. Hausbesitzer sehr freundlich und hilfsbereit.


Mr Busser - Aufenthaltsdauer: 24.05.2013 - 27.05.2013
Ich habe einige Worte perfekt.


Mr Ouwerkerk - Aufenthaltsdauer: 26.04.2013 - 03.05.2013
Großes Haus mit vielen Zimmern. Sehr gemütliches Wohnzimmer mit offener Küche und großem Esstisch. 1 Badezimmer ist nur etwas wenig, die zwei kann sein musste. Ruhige Lage, aber mit allem, was in der Nähe in Bezug auf die Geschäfte und malerische Städte zu sehen. Besitzer hatte ordentlich fasst die Geschäfte in der Nähe und einen umfassenden Überblick über Broschüren von Aktivitäten in der Nähe. Der Grill und Tischfußball sind perfekt. Die Kinder können in dem schönen Garten spielen, voll Zaun um ihn herum, so dass sie tun können, ihre eigenen Fortschritte. Trotz der Erwartungen, die wir hatten schönes Wetter, so dass wir machen können. Much Nutzung des Gartens Perfekter Urlaub.


Mr Gilis - Aufenthaltsdauer: 08.03.2013 - 10.03.2013
Tolles Haus, mit allem Luxus. auf jeden Fall empfehlenswert!


Mr Cools - Aufenthaltsdauer: 15.02.2013 - 17.02.2013
Wir haben schöne Spaziergänge in der Umgebung.


Mr Couckuyt - Aufenthaltsdauer: 08.02.2013 - 10.02.2013
Schönes Wochenende in einem schönen und gemütlichen accomodatie.Tip-Top-Form.


Ms Verreyken - Aufenthaltsdauer: 01.02.2013 - 04.02.2013
Traumhafter Urlaub - alle Bequemlichkeiten - sicher eingezäunten Garten für Kinder und Haustiere - freundliche Gastgeberin - ruhige und schöne gelegen.zeker empfohlen.


Mr Visser - Aufenthaltsdauer: 27.07.2012 - 03.08.2012
Was wir haben einen fantastischen Urlaub in diesem Super-Luxus-Haus. Das Haus ist sehr gemütlich und das Spielzimmer, wo unser Sohn ist am Leben war wunderbar, und die TV-Raum, wo wir als Erwachsene die Abende verbracht haben, war sehr lecker unseren Urlaub, trotz des schlechten Wetters, aber total genial. Der Kicker ist auch ein nettes Extra, gingen wir fast in die Niederlande süchtig. Der Garten ist ideal, weil man wirklich nicht haben zu befürchten, dass Ihr Kind aussehen könnte. Die Lage des Hauses ist ruhig. Von der Hütte haben wir nette und schöne Spaziergänge gemacht.


Mr Van Der Lingen - Aufenthaltsdauer: 16.07.2012 - 20.07.2012
Wir haben eine große Mitte der Woche hatte Haus wurde nur zu einem 10 mit einem Bleistift wert, auch wenn wir die ersten Bewohner waren, sah nett und ordentlich der Hausmeister tat ihr Bestes, um gehört zu bedauern, dass wir keine 2 Wochen alles in allem waren werden Wiederholung
























































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 13.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Mittwoch 15.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
459,99 € 505,73 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 9%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Holz:
€ 30/Paket
Diverses:
Pferdestall € 15/Pferd/Nacht


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 300
Bettwäsche:
Mitzubringen
Wasser:
€ 6/m3

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Servicekosten
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.