Add favorite
Add to favourites

Großzügige Villa in Katalonien mit Swimmingpool

Hauscode:
HOPV-ES-1194
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,6 (16 reviews)
Haustype:
Landhaus
Region:
Costa de Barcelona
Ort:
Balsareny
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
10
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
5
Wohnfläche:
185m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • umzäunt
  • Einschließlich Kinderschwimmbad (Tiefe 50cm)
  • 11 x 4 m.
  • geöffnet von Mar bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Kamin
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Dieses schöne Landhaus mit Pool wurde im Jahr 2012 renoviert und verfügt über 5 Doppelzimmer, die alle ein eigenes Bad haben. Ein Zimmer ist behindertengerecht eingerichtet. In der großen Lounge befindet sich die offene Küche mit Kamin sowie eine Lese-Ecke. Außerdem verfügt die Unterkunft über eine überdachte Terrasse mit Grill, ein Spielzimmer und einen großen Garten.Wie man dorthin kommt: Das Haus liegt an der Straße, die BALSARENY Bevölkerung (Bevölkerung zwischen Manresa und Berga) und SURIA (Stadt zwischen Manresa und Solsona entfernt) verbindet entfernt. In KM 50,5 km und sieben Kilometer von beiden Populationen ist der Schnittpunkt der El Puig de Viladepost. Betten können für 25 eu pro Aufenthalt hinzugefügt werden für bis zu 10 Erwachsene und 5 Kinder

    Aufteilung
    In der 1. Etage: (Aufenthaltsraum(CD-Spieler), Esszimmer, Wohnküche(TV, Kaminofen, Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Spielzimmer, Wirtschaftsraum(Waschmaschine), Terrasse(überdacht)) Freizeitraum, Wintergarten/Veranda, Pool(alleinige Nutzung, umzäunt, Einschließlich Kinderschwimmbad (Tiefe 50cm), 11 x 4 m., geöffnet von Mar bis einschließlich Sep), Kinderbett, Hochstuhl
    Lizenznummer
    PCC-000823DC15



    Wald:
    -
    Zentrum:
    -
    See:
    -
    Supermarkt:
    7,00 km
    Restaurants:
    7,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Übrige Reviews

    Asselmans - Aufenthaltsdauer: 22.07.2023 - 05.08.2023
    Wir hatten einen super schönen Urlaub in diesem Haus! Die Begrüßung durch die Familie war unglaublich! Wir haben das frische Gemüse und den hausgemachten Flan Catalan genossen! Wann immer wir eine Frage hatten, standen Diana und die ganze Familie bereit, uns zu helfen! Vielen Dank für all die zusätzlichen Dienstleistungen! Grüße, Nele Asselmans


    Ilsen - Aufenthaltsdauer: 24.04.2023 - 04.05.2023
    Alle waren von diesem Ferienhaus beeindruckt. Du hast Gold berührt. 5 Schlafzimmer mit eigenem Bad. 2 Wohnzimmer. Wäschekammer. Küche. Essbereich. Große überdachte Terrasse. grillen. Spielzeug für Kinder. Eigenes Schwimmbad. Außerdem hatte uns die Gastgeberin am Anreisetag ein Abendessen bereitgestellt. Und später in unserem Aufenthalt Flan Katalanisch für uns gemacht. Sehr empfehlenswert!


    Mr De Wilde - Aufenthaltsdauer: 16.07.2022 - 30.07.2022
    Perfekte Lage. Obwohl wir etwas früh dran waren, wurden wir perfekt mit einem köstlichen spanischen Tisch mit lokaler Wurst, Käse, Tomaten und Wein empfangen.Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind wunderschön geräumig und sauber und die Aussicht vom Pool ist einfach unglaublich. Tisch und schöner Sitz auch sehr schön.Die 2 Wohnzimmer mit TV auch sehr praktisch.De Küche hatte alles was man braucht. Viele Spielsachen und Spielhaus und Trampolin für unsere Enkelkinder, die eine tolle Zeit hatten. Auch die Rutsche am Pool war ihr Favorit. Hier fühlt man sich vollkommen frei und ein hervorragender Ort, um vom hektischen Alltag abzuschalten. Wir können das zu 100 % weiterempfehlen. Jolanda und Ed


    Mr Van Geert - Aufenthaltsdauer: 18.07.2020 - 25.07.2020
    Als sich herausstellte, dass wir einige Stunden im Voraus ankommen würden, riefen wir die Eigentümer an, wenn wir früher einsteigen könnten, was kein Problem war. Bei der Ankunft stellten wir bald fest, dass es sich um sehr gastfreundliche Eigentümer handelte, und der Tisch war gedeckt leckere Wurst und Käse aus der lokalen Region. Am selben Nachmittag konnten wir den schönen Pool und die schöne Aussicht genießen. Aufgrund der Tatsache von Covid 19 konnten wir nicht anders, als das Cottage und die Farm zu genießen, aber dies war absolut kein Rückschlag. Bauer José (sehr freundlicher Mann) zeigte uns die Hühner, Kühe und Schweine und gab uns immer eine Erklärung. Bauer Maria Theresia bereitete uns eine köstliche traditionelle Paella zu (nur ein Festmahl). Während wir tagsüber von der Terrasse am Pool waren genossen, konnten wir uns am Abend bei einem Glas Wein auf der Terrasse des Cottage entspannen. Kurz gesagt, ein unvergesslicher Urlaub, sowohl negativ (Covid 19) als auch positiv (gastfreundliche Besitzer, fantastische Umgebung und viel Ruhe) Wenn es nach uns und unseren Begleitern geht, werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen.


    Ms Caes - Aufenthaltsdauer: 04.08.2018 - 11.08.2018
    Sehr schönes Haus, ansprechend eingerichtet und sehr gut gepflegt. Sehr freundliche Besitzer, die Sie mit einem gedeckten Tisch, einigen Spezialitäten aus der Region und einer Flasche Wein begrüßen. Zusammen mit den Kindern und dem Besitzer haben wir einen Rundgang durch die Farm gemacht.


    Mr Knaepen - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
    Schönes Haus mit sehr freundlichen Besitzern. Ungeachtet der Besitzer einen Milchviehbetrieb hat, ist dies nicht störend. Besitzer gaben uns ein traditionelles regionales Gericht zubereitet und Besitzer gaben uns einen Rundgang durch die Molkerei. Schöner Pool mit bubbelbad.Aan Pool super sauber Außentoilette und angenehme Außendusche. Die überdachte Terrasse bietet die Möglichkeit, für eine Minute auf dem Schatten zu suchen. Überdachte Terrasse am Haus von 50m2, wo es ist "Photo Abend angenehmen Aufenthalt is.Kamers sind geräumig und schön." Sehr truthful, hatte insgesamt einen schönen Urlaub mit 9 Personen Kleiner Tipp einfach super kleinen Kühlschrank Außenpool wäre.


    Ms Goossens - Aufenthaltsdauer: 15.07.2017 - 22.07.2017
    Sehr sauber und schönes Haus. Schön und super freundlich mensen.Super sorgte nur zwembad.Heel


    Mr Cornelissen - Aufenthaltsdauer: 20.08.2016 - 27.08.2016
    Superb Aufenthalt !!! Ruhig, schöne Landschaft, freundliche Eigentümer und oben, dass die Kinder einen Blick hinter die Kulissen Farm nehmen und sich mit ihm waren rund wenig Antrieb und Stroh mit sich herumtragen tractor.De nächsten Supermarkt und Bäckerei hatte 7km entfernt gewesen, aber nicht so schlimm und wir haben deshalb gerne.


    Mr Van Reede - Aufenthaltsdauer: 13.08.2016 - 20.08.2016
    Der Empfang war sehr herzlich, warm und freundlich. Ein Rundgang durch das Haus, sehr schönes, sauberes und jedes Zimmer als gorgeous.The Haus ist wunderschön in den Bergen zwischen zwei Dörfern (auf CA6 km) gelegen und der Pool ist ein wahres Vergnügen. Auch "der Abend, wenn die Lichter geben einen besonderen Effekt -) Absolute zu empfehlen!


    Mr Parez - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 23.07.2016
    Wir haben ganz nach unserem Geschmack in dieser Villa hatte und genießen Sie die katalanische Gastfreundschaft (schöne Betten und Tisch bei der Ankunft, Führung durch die Farm, leckeres Hühnchen, ....). Das gute Wetter und das Schwimmbad mit Jacuzzi machte es komplett.


    Mr Hermans - Aufenthaltsdauer: 16.08.2014 - 23.08.2014
    Ein schönes Haus mit allem, was benötigt wird. Fünf schöne Zimmer mit eigenem Badezimmer. Große Küche und schöne überdachte Terrasse. Schwimmbad mit einer schönen Aussicht. In der Mitte der Natur auf einem Bauernhof mit einem sehr gastfreundlichen Familie. Region bietet viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren ...


    Mr Wijnen - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 02.08.2014
    Wie im letzten Jahr, war alles Versorgung wieder aufgenommen. Wirklich ein wunderbarer Ort, um zu entspannen.


    Mr Vermeire - Aufenthaltsdauer: 09.09.2013 - 16.09.2013
    Es war ein toller Urlaub, ein wirklich gutes Zuhause für eine große Gruppe, denn jeder hat genug Privatsphäre. Die Menschen, die dort lebten, waren super süß (hatten das Abendessen für uns mit dem ersten Tag, dazwischen immer noch Goodies) Nun ist das Haus etwas abgelegen ist, hat diese beide ihre Vor-und Nachteile.


    Mr Wijnen - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 27.07.2013
    Wir haben zwei Familien unglaublich genossen all die Einrichtungen (Schwimmbad mit Jacuzzi, schöne Terrasse, 5 Schlafzimmer mit eigenem Bad, 2 Salons, Land / Garten rund um das Haus, etc.). Hinzu kommt, dass die Gastfreundschaft der Familie und man kann nicht, aber sehr glücklich über diese Villa!


    Ms Langemeijer - Aufenthaltsdauer: 04.05.2013 - 10.05.2013
    hatten eine wunderbare Woche im schönen Brava. Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viel Platz im Haus. Sehr ansprechend dekoriert. Die Gegend ist schön und alle Ausflüge sind möglich.


    Mr Maes - Aufenthaltsdauer: 04.08.2012 - 11.08.2012
    Sehr freundliche Gastgeber! Schöne Umgebung!



















































































    Reisezeitraum


    Samstag 27.07.2024
    (zwischen 17:00 und 20:00)
    Samstag 03.08.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    2.870,62 € 3.291,45 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 13%

    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Holz
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.