Add favorite
Add to favourites

Ostrea 25 - Roompot Beach Resort

Hauscode:
HOPV-NL-1880
2

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,6 (25 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Zeeland
Ort:
Kamperland
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Entfernung zum Meer:
0,10 km
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Ruiterplaat Vakanties

Hausbeschreibung

In diesem schön gelegenen Bungalow erlebt man das echte freie Urlaubsgefühl. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer hat man eine bezaubernde Weitsicht auf den Jachthafen, die Oosterschelde und ganz am Horizont erkennt man das mittelalterliche Städtchen Zierikzee. Dieser 6-Personen Bungalow steht auf einem großen Grundstück und verfügt auf der Südseite über eine Terrasse mit gemütlichen Gartenmöbeln. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.


Es gibt 3 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer mit einem Etagenbett. Ihnen stehen zwei Badezimmer zur Verfügung. Ein Badezimmer mit Badewanne, Waschtisch und Toilette und das zweite Badezimmer mit Dusche und Waschtisch. Außerdem gibt es eine separate Gästetoilette. Das gepflegte Wohnzimmer bietet eine fantastische Aussicht, Flachbild-TV und einen behaglichen Kamin. In diesem Haus hat man bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ein richtiges Urlaubsgefühl. Die offene Küche bietet Annehmlichkeiten wie Mikrowelle, Kühlschrank und einen Geschirrspüler. Die Waschmaschine steht im Abstellraum. Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.


Wenn Sie Ihren Urlaub in diesem Park verbringen, brauchen Sie eigentlich gar kein Auto. Der Park bietet Annehmlichkeiten wie einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant und sogar ein subtropisches Schwimmparadies mit Wasserspaß für die ganze Familie. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

 Ein Haustier ist willkommen. Am nahegelegenen Strand sind Hunde übrigens auch erlaubt.


Grundstück: ca. 420 m2. Wohnfläche: 90 m2

 


Weitere Informationen zum Park


Umgebung



Aufteilung

Parken
  • Roompot Beach Resort
  • Außenbereich
  • Parkplatz direkt am Haus
  • Abstellraum für Fahrräder
  • Terrasse
  • Garten
  • Wohnbereich
  • Flatscreen TV
  • Zusätzliche ausländische Kanäle
  • Kamin
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Nespresso Kaffeemachine
  • Filterkaffeemaschine
  • Geschirrspülmaschine
  • Mikrowelle
  • Schlafzimmer
  • Anzahl Einzelbetten
  • Anzahl Doppelbetten
  • Anzahl der Etagenbetten
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Gästetoilette
  • Waschbecken
  • Allgemein
  • Waschmaschine
  • Haustiere erlaubt
  • Lage
  • Garten in Südlage
  • In der Marina



  • Wald:
    -
    Zentrum:
    -
    See:
    -
    Supermarkt:
    -
    Restaurants:
    -
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    0,10 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Jöres - Aufenthaltsdauer: 20.09.2018 - 20.09.2018
    zuerst waren wir skeptisch, da das Grundstück nicht eingezäunt ist für unseren kleinen Hund. Haben es aber nicht als unangenehm empfunden, da das Nachbarhaus nicht belegt war. Ansonsten waren wir immer in der Ostrea 29 und 53


    Werkmann - Aufenthaltsdauer: 24.07.2018 - 24.07.2018
    Schöner Platz mit netter Aussicht auf den Jachthafen. Gut geeignet für Urlaub mit dem Hund und auch guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Ausstattung ist zwar nicht sehr hochwertig aber es ist ausreichend für ein paar entspannende Tage am Meer.


    Übrige Reviews

    Eva B. - Aufenthaltsdauer: 01.08.2022 - 08.08.2022
    Erholsam


    Eileen W. - Aufenthaltsdauer: 25.07.2022 - 01.08.2022
    Der Ausblick aus ostrea 25 ist atemberaubend schön! Sehr ruhiger Park. Alle haben sich sehr wohl gefühlt!


    Armand Roger T. - Aufenthaltsdauer: 17.06.2022 - 01.07.2022
    Roompot Beach liegt pratisch Zentral in Zeeland so dass man viele Orte im Kreis von 30 km erreicht. Waren auch nach Rotterdam, ist die kleine Fahrt Wert. Kann das Haus Ostrea 25 nur empfehlen.


    Letty D. - Aufenthaltsdauer: 09.05.2022 - 16.05.2022
    Wederom genoten in nette bungalow met uitzicht op de Oosterschelde. Centrale ligging in Kamperland tov van Walcheren (Domburg, Vlissingen Middelburg) en Schouwen Duiveland (Haamstede, Renesse). Het goede weer maakt de vakantie week compleet.


    Frank B. - Aufenthaltsdauer: 28.02.2022 - 03.03.2022
    Wir haben gefunden, was wir gesucht haben... Ein sehr schönes Haus mit toller Aussicht auf den Hafen. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt, sodass unser kurzer Urlaub bestimmt eine Wiederholung findet.


    Frans T. - Aufenthaltsdauer: 31.01.2022 - 07.02.2022
    Ruime bungalow, mooi uitzicht, beste keuken. Negatief: Spinnenwebben aan het plafond en slaapkamervloer met zand en stof.


    Boris B. - Aufenthaltsdauer: 01.11.2021 - 04.11.2021
    Das Haus war sauber und wirklich sehr schön! Vor allem der Service von Ruiterplaat ist erstklassig!


    yvonne d. - Aufenthaltsdauer: 04.10.2021 - 11.10.2021
    Het huisje was perfect en ook een mooie ligging mooi uitzicht op de haven en lekker rustig Alleen de dochekop van het ligbad komt heel weinig water uit alsof er kalk in zit De tv was ook wat te klein en ik miste de gezelligheid in het huisje


    Iris A. - Aufenthaltsdauer: 24.09.2021 - 05.10.2021
    Von der Terrasse den Blick auf das Wasser legte uns jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.


    Claudia J. - Aufenthaltsdauer: 06.09.2021 - 13.09.2021
    Wir haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt. Bei der Mietung des Fahrrades hat alles super geklappt. Die gesamte Abwicklung war hervorragend und die Damen an der Rezeption waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Kamperland.


    Saskia P. - Aufenthaltsdauer: 09.08.2021 - 16.08.2021
    Wij hebben genoten. Mooie plek, fijn huis. Rustig gelegen. Uitzicht is geweldig op de haven en het water.


    Horst C. - Aufenthaltsdauer: 26.07.2021 - 16.08.2021
    Erholung wie sie sein soll, weshalb wir auch bereits für 2022 planen. Wir hatten diesmal etwas mehr Kontakt zum Service auch aufgrund Corona. Der Service war super und wir danken dem Personal in Kamperland vielmals.


    Claudia J. - Aufenthaltsdauer: 10.09.2020 - 23.09.2020
    Wir haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt und freuen uns auf Weihnachen/Sylvester in Kamperland


    Ellen H. - Aufenthaltsdauer: 08.08.2020 - 15.08.2020
    De rustige ligging aan de haven was heerlijk, evenals het uitzicht. Het strand op loopafstand is ook heel fijn.


    Nicole R. - Aufenthaltsdauer: 25.07.2020 - 01.08.2020
    Tolle Aussicht bei tollem Wetter!


    Wolfgang M. - Aufenthaltsdauer: 02.07.2020 - 15.07.2020
    Der Urlaub war top,herrliche Lage


    Elke O. - Aufenthaltsdauer: 15.06.2020 - 20.06.2020
    Wir waren angenehm überrascht wie gut die verschiedenen Lieferdienste wie z.B. der Brötchenservice funktioniert haben. Trotz Coronavirus fühlten wir uns sehr wohl, ein großes Dank an Ruiterplaat


    Claudia J. - Aufenthaltsdauer: 07.10.2019 - 21.10.2019
    Die schönste Aussicht auf der Ostrea.


    Simmert - Aufenthaltsdauer: 18.09.2019 - 18.09.2019
    Schon an der Rezeption wurden wir hoflich freudig empfangen. Der Checkin war unkompliziert und dann ging"s gleich zum Bungalow. Ein herrlicher Ausblick hat uns erst einmal geflasht.


    Seibel - Aufenthaltsdauer: 20.08.2018 - 20.08.2018
    Ein Haus in traumhafter Lage


    Roger - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 13.08.2018
    Zeeland is zo mooi , en zeker met mooi warm weer is het hier super vertoeven zeker omdat er toch altijd een beetje wind is


    Löbbermann - Aufenthaltsdauer: 30.07.2018 - 30.07.2018
    Es fehlen nur 2 Dinge: Duschvorhang für Badewanne und ein Windschutz neben dem Haus. Die Spülmaschine müsste geprüft werden, weil sie schlecht reinigt. Alles andere war bestens


    Burdick - Aufenthaltsdauer: 16.07.2018 - 16.07.2018
    Tolle Häuser am kleinen Yachthafen, wunderschöner Ausblick, schönste Strände in der Nähe, ein rundum gelungener Urlaub.




































    Freilaufgebiete & Hundestrände
    Strand Breezand in Vrouwenpolder - Zeeland
    Der Strand Breezand in Vrouwenpolder ist einer der schönsten, breitesten und saubersten Strände der Niederlande. Hunde sind zwischen dem 15. September und dem 1. Mai den ganzen Tag am Strand erlaubt. Nach dem 1. Mai ist das Linksabbiegen (Richtung Vrouwenpolder) für Hunde während der Badesaison tagsüber verboten. Hunde sind rechts erlaubt (Hunde müssen in der Badesaison tagsüber an der Leine geführt werden). Der Strand von Vrouwenpolder ist sehr leicht zugänglich; Nehmen Sie die Ausfahrt Vrouwenpolder und folgen Sie den Schildern "Strand" und Bungalowpark "Breezand". Am Fuße der Dünen befindet sich ein großer Parkplatz. In und um Vrouwenpolder gibt es viele Gastronomiebetriebe. Der Strandpavillon Breezand steht auf 3 Meter hohen Pfählen und bietet einen herrlichen Blick auf den Oosterscheldedamm. Der Pavillon ist über den gepflasterten Übergang im Bungalowpark Breezand 1 leicht zugänglich. Strand Vrouwenpolder ist einer der wenigen Strände, der dank Rampen am Strand auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Parken kann hier: Breezand 58, 4354 NK Vrouwenpolder
    Distanz zum Ferienhaus: 6,54Km

    Dünenlandschaft Westerschouwen - Zeeland
    Boswachterij Westerschouwen hat eine beeindruckende und abwechslungsreiche Dünenlandschaft mit Sandverwehungen, Dünenwiesen und vogelreichen Waldrändern. Hunde sind auch ohne Leine in dem Gebiet hinter den Campingplätzen zwischen dem Waldrand und dem Reitweg am Adriaan van der Weijdeweg erlaubt. Der Auslaufbereich selbst ist recht klein (es gibt nur 1 Weg), aber Hunde können hier frei laufen, spielen und toben, während Sie die Aussicht von einer der Bänke genießen. Am Ende des Leinenfreibereichs geht der Weg in ein großes Waldgebiet mit Bächen und einigen Wasserspielen über. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier vorbeizuschauen, aber bedenken Sie, dass hier Leinenpflicht gilt. Sie können (gebührenpflichtig vom 1. April bis 31. Oktober) am Aussichtsturm am Adriaan van der Weijdeweg parken Links vom Aussichtsturm befindet sich der Eingang zum Freilaufbereich. Adresse: Kraaijensteinweg 140, 4328 RD Burgh-Haamstede
    Distanz zum Ferienhaus: 9,03Km

    Berkenbosch - Zeeland
    Nördlich von Domburg und südwestlich von Oostkapelle befindet sich ein schöner Strandabschnitt (2 km), der von der Gemeinde als Hundestrand ausgewiesen wurde. Hier gilt, dass Hunde in den Sommermonaten (zwischen 1. Mai und 15. September) zwischen 19:00 und 10:00 Uhr frei herumlaufen dürfen. Hunde müssen nach 10 Uhr angeleint sein. Allerdings lassen die meisten Menschen hier das ganze Jahr über ihre Hunde frei, was aber offiziell nicht erlaubt ist! Der Hundestrand verläuft vom - sehr hundefreundlichen - Strandpaviljoen Berkenbosch (Strandpfahl 64) in Oostkapelle bis zur Nordspitze des Erholungsstrandes von Domburg (Strandpfahl 60). In den angrenzenden Dünengebieten (Hoogduin, Westhoven und Berkenbosch) müssen Hunde an der Leine geführt werden. Wenn das Ihnen nichts ausmacht, dann empfiehlt es sich, hier ein Stück durch die Dünen zu laufen. Sie finden einen wunderschönen Dünenwald mit gewundenen, moosbewachsenen Bäumen und einem Unterholz aus Farnen. Zwischen dem 15. September und dem 1. Mai dürfen Hunde neben dem oben erwähnten Hundestrand auch an allen anderen Stränden in Domburg und Oostkapelle frei herumlaufen, sodass Sie wirklich endlose Strandspaziergänge unternehmen können. Plus: der Strand von Oostkapelle ist einer der breitesten Strände der Niederlande. Parken ist möglich (kostenpflichtig) in Oostkapelle auf dem Parkplatz am Ende des Strandwegs (Sie beginnen an der Seite des Strandpaviljoen Berkenbosch) oder in Domburg am Burgemeester ven Teylingenpark. Hier führt ein Pfad in die Dünen (Hund angeleint). Gehen Sie hier durch das Tor und biegen Sie dann rechts ab über den 1. Strandeingang (Nr. 60)
    Distanz zum Ferienhaus: 12,83Km

    Nieuw-Haamstede - Zeeland
    An der Westspitze von Schouwen-Duiveland finden Sie einen der ruhigsten und schönsten Strände der Niederlande. Hunde dürfen zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai frei herumlaufen. Ab dem 1. Mai müssen sie zwischen 10 und 19 Uhr an der Leine sein. Nach 19:00 Uhr und vor 10:00 Uhr dürfen Hunde während der Hochsaison frei am Strand herumlaufen. Bitte beachten Sie, dass es am Verklikkerstrand aufgrund seltener Vögel eine Ausnahme gibt. Vom 1. April bis 15. September gilt ganztägig und nachts Leinenpflicht. Auch Ihr Hund ist in den Sommermonaten am Strand willkommen, jedoch an der Leine. Parken ist am Strandweg an einem der Strandzugänge möglich. Vom Parkplatz laufen Sie in wenigen Minuten über den Vuurtorenpad zum Strand. Hunde müssen in den Dünen an der Leine geführt werden. Am Torenweg (hinter dem Strandweg) gibt es Restaurants, in denen Sie etwas zu essen und zu trinken kaufen können. Parken: Strandweg, 4328 KL Burgh-Haamstede
    Distanz zum Ferienhaus: 13,13Km

    Freilaufgebiet Schelphoek - Zeeland
    Das Freilaufgebiet Schelphoek liegt an der Oosterschelde zwischen Zierikzee und Burgh-Haamstede. Hunde dürfen ganzjährig im Freilaufbereich frei herumlaufen. Dieser Freilaufbereich besteht aus 2 Teilen, da es 2 Verwalter gibt (Staatsbosbeheer und die Wasserbehörde). Der obere Teil verläuft entlang des Baches und ist ein "Waldgebiet" mit schönen Wegen und vielen Stellen, an denen die Hunde für ein erfrischendes Bad leicht ins Wasser kommen können. Der Freilaufbereich erstreckt sich bis zur Hälfte des Gehweges, danach gilt wieder Leinenpflicht, damit die Rehe nicht in Richtung Hauptstraße gejagt werden. Wenn Sie eine ganze Runde um den Bach laufen möchten (3 km), können Sie dies tun, wenn Sie den Hund teilweise anleinen. Der untere Teil des Freilaufbereichs verläuft vom Parkplatz auf der Boot-Slipanlage bis zum Aussichtsturm auf dem Caisson. Hier wandern Sie auf einem alten Deich mit herrlichem Blick über die Oosterschelde. Der Deich selbst ist mit Schafsdraht eingezäunt, sodass Ihr Hund hier gefahrlos frei laufen kann. Da in diesem Freilaufbereich immer eine kühle Meeresbrise weht und viel Badewasser für die Hunde vorhanden ist, ist es ein idealer Ort für Hund und Herrchen, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Wenn Sie danach etwas essen oder trinken möchten, können Sie ins Hotel De Schelphoek gehen. Dieser befindet sich 100 Meter nördlich des Parkplatzes. Navigationsadresse: Serooskerkeweg 24. Oder in der Snackbar Friteluur, die sich 200 Meter östlich des Parkplatzes befindet. Navigationsadresse: Serooskerkseweg 28. Sie können (kostenlos) auf dem großen Parkplatz entlang der N59 in der Nähe von Serooskerke parken. An der Ampel fahren Sie nicht in Richtung Serooskerke, sondern folgen den Schildern "Schelphoek". Wenn Sie dann die erste Ausfahrt rechts und dann links nehmen, fahren Sie direkt auf den Parkplatz. Das Gebiet verfügt über genügend befestigte Wege, um diesen Bereich als rollstuhlfreundlich zu bezeichnen.
    Distanz zum Ferienhaus: 13,29Km

    Oosterstrand zwischen Domburg und Oostkapelle - Zeeland
    Am Oosterstrand zwischen Domburg und Oostkapelle dürfen Hunde zwischen dem 15. September und dem 1. Mai an allen Stränden von Domburg frei herumlaufen. Vom 1. Mai bis 15. September dürfen Hunde vor 10 Uhr und nach 19 Uhr frei herumlaufen. Zwischen dem 1. Mai und dem 15. September sind Hunde ab Übergang 52 in Richtung Westkapelle und Übergang 60 in Richtung Oostkapelle bis Übergang 64 (Berkenbosch) tagsüber an der Leine erlaubt. Sie können (kostenpflichtig) am Domburgseweg (Kreuzung Mezgerweg) oder am Strand parken.
    Distanz zum Ferienhaus: 14,37Km

    Ritthem - Zeeland
    Ein schöner Hundestrand, mit einem schönen Naturschutzgebiet dahinter. Alle Hunde dürfen am Strand frei herumlaufen.
    Distanz zum Ferienhaus: 16,18Km

    Fort Rammekens - Zeeland
    Ein paar Kilometer östlich von Vlissingen befindet sich die älteste Seefestung Westeuropas; Fort Rammekens. Rund um die Festung liegt Rammekenshoek, ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit Wäldern, Wiesen, Bächen und einem Strandabschnitt mit Blick auf die Westerschelde. Seit dem 15. März 2021 dürfen Hunde im Freilaufbereich am Rammekensweg frei herumlaufen. Eine Runde ist etwa 1 km zu Fuß, aber es gibt Wasser, in dem die Hunde baden können. Im übrigen Gelände und auf der Festung selbst sind Hunde an der Leine willkommen. Parken kann man (kostenlos) auf dem Parkplatz der Festung am Rammekensweg. Dies ist deutlich mit Schildern gekennzeichnet. Sie befinden sich dann direkt im Freilaufbereich. Adresse: Rammekensweg, 4389 TZ Ritthem
    Distanz zum Ferienhaus: 16,22Km

    Renesse - Zeeland
    In den Sommermonaten, von Mai bis zum September, sind Hunde an den Stränden rundum Renesse zwischen 19.00 und 10.00 Uhr zugelassen. Bei schönem Wetter möchten alle an den Strand und das Parken am Strand ist nicht kostenlos. Am besten kommen Sie also mit dem Fahrrad oder parken Ihr Auto am Recreatie Transferium in Renesse. Dort gibt es in fußläufiger Entfernung zum Zentrum 900 gebührenfreie Parkplätze. Von April bis Mitte September fahren Sie mit dem Bus kostenlos zu den Campingplätzen und den Stränden.
    Distanz zum Ferienhaus: 16,47Km

    Strand Brouwersdam-Süd - Zeeland
    Auf der Südseite des Brouwersdam, auf der Seite der Nordsee, gibt es einen geschwungenen Strandabschnitt, an dem Hunde zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai frei laufen und schwimmen können. Ab dem 1. Mai müssen Hunde zwischen 10:00 und 19:00 Uhr an der Leine geführt werden, dürfen danach aber wieder frei laufen. Parken ist möglich auf dem Parkplatz an der Westseite des Beginns des Brouwersdam (Grevelingenlaan). Von hier aus können Sie direkt zum Strand laufen. Im Strandpaviljoen Beachclub Perrys sind Hunde herzlich willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Tatsächlich gibt es im Beachclub Perry's eine Speisekarte für Hunde mit Knochen, Keksen und Spielzeug. Adresse: Beachclub Perry's, Brouwersdam 1, 4322 NR Scharendijke
    Distanz zum Ferienhaus: 18,16Km

    Krekengebied Ouwerkerk - Zeeland
    Im Kreken-Gebiet in Ouwerkerk dürfen Hunde nördlich des Baalpapenwegs frei herumlaufen. Im Bereich südlich dieser Straße (auf der Seite des Hochwassermuseums) besteht Leinenpflicht für Hunde. Durch den Deichbruch 1953 entstand ein großes Bachsystem, das später von Menschenhand mit Laubwäldern, Einlagen und Poldern weiterentwickelt wurde. Es ist ein wunderschönes Stück Natur mit viel Wasser, das nach Regen sehr sumpfig sein kann (Stiefel mitnehmen!). Obwohl die Gegend sehr wasserreich ist, dürfen Hunde hier leider nicht schwimmen. Von Ouwerkerk aus gesehen befindet sich der Freilaufbereich auf der linken Seite entlang der Straße. Sie können einem Rundwanderweg folgen, der den ganzen Bach entlang führt (ca. 3 km). Staatsbosbeheer hat an einigen Stellen Brücken gebaut, damit ein durchgehender Spaziergang möglich ist. Auf der Runde muss man zweimal eine kleine Straße überqueren, auf der Autos fahren können. Leinen Sie hier Ihren Hund an, um Unfälle zu vermeiden. Sie können am Baalpapenweg oder am Hochwassermuseum parken. Folgen Sie vom Dorf aus den Schildern zum Watersnoodmuseum. Sie fahren dann über die Phoenixstraat und den Baalpapenweg aus dem Dorf heraus und kommen am Campingplatz "de Kreekoever" vorbei. Überqueren Sie den Bach nach einer Wegbiegung. Links ist der Freilaufbereich, rechts der Leinenbereich. Die Wege im Kreken-Gebiet sind halb gepflastert, so dass dieser Bereich ohne Leine für Rollstuhlfahrer einigermaßen zugänglich ist. Parken: Weg van de Buitenlandse Pers 1, 4305 RJ Ouwerkerk
    Distanz zum Ferienhaus: 19,03Km

    Nollenstrand und Nollebos in Vlissingen - Zeeland
    An den (Haupt-)Stränden von Vlissingen (Boulevard und Nollestrand) sind Hunde in der Zeit vom 16. September bis 1. Mai frei am Strand erlaubt. Außerhalb dieser Zeit sind Hunde am Strand nicht erlaubt, mit Ausnahme der Strände von Zwanenburg und Westduin. Hunde dürfen dort zwischen dem 1. Mai und dem 16. September zwischen 19 und 10 Uhr frei herumlaufen. Tagsüber sind Hunde zwischen 10:00 und 19:00 Uhr am Strand erlaubt, sofern sie an der Leine geführt werden. Dieser Strand grenzt an den Nollenbos, wo Hunde im Abschnitt zwischen dem Zwanenburgseweg und dem Radweg entlang der Dünen frei herumlaufen dürfen. Parken ist im Café de Kanovijver am Nollenpad in Vlissingen möglich. Von hier aus kannm an über das Nollenpad in wenigen hundert Metern zum Strand laufen. Adresse: Nollepad 1, 4384 LZ Vlissingen
    Distanz zum Ferienhaus: 19,10Km

    Strand von Zoutelande - Zeeland
    Der Strand von Zoutelande ist 5 Kilometer lang und der einzige Strand in den Niederlanden, der nach Süden ausgerichtet ist. Aufgrund dieser günstigen Lage ist es hier fast immer ein paar Grad wärmer als in anderen Seebädern. Hunde sind zwischen dem 15. September und dem 1. Mai den ganzen Tag am Strand erlaubt. Nach dem 1. Mai müssen Hunde zwischen 10 und 19 Uhr an der Leine geführt werden. Sie können auf dem großen Parkplatz am Westkapelseweg oder auf einem der Parkplätze am Duinweg parken. Schöne Geschäfte und Restaurants finden Sie an der Promenade und im Zentrum von Zoutelande.
    Distanz zum Ferienhaus: 19,25Km

    Strand 12 t Gorsje - Südholland
    Ruhiger Strand. Parkplatz in der Nähe. Hunde erlaubt, während der Badesaison (vom 1. Mai bis 1. Oktober) an der Leine zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 23,63Km

    De Punt Badestrand - Südholland
    Hunde sind am Strand ganzjährig an der Leine erlaubt.
    Distanz zum Ferienhaus: 23,71Km

    Breskens - Zeeland
    An den Stränden von Breskens sind Hunde das ganze Jahr über an der Leine willkommen. Frei laufende Hunde am Strand von Breskens sind leider verboten vom 1. Mai bis 1. Oktober zwischen 10 und 18 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 23,96Km

    Hoofdplaat - Zeeland
    Wunderschönes Stück Naturlandschaft in Zeeland, das sich zu einem wunderschönen Wandergebiet in Küstennähe entwickelt hat. Man kann (mit etwas Glück) Robben entdecken. Hunde sind erlaubt, sofern sie an der Leine geführt werden. Aufgrund des Schlicks kann man dort nicht ins Meer gehen. Wunderschöne Gegend, ideal zum Radfahren und Wandern.
    Distanz zum Ferienhaus: 24,73Km

    Hundespielplatz in Sint Maartensdijk - Zeeland
    Auf der Insel Tholen, in der malerischen Stadt Sint-Maartensdijk, gibt es einen schönen Hundespielplatz Dierist (4000 m2). Hunde können, in den Worten des Besitzers; -Frei laufen ohne Gefahr durch den Verkehr, ohne Joggern oder Radfahrern hinterherzujagen, wo sie nicht weglaufen können und wo der soziale Kontakt zwischen Menschen und Hunden im Vordergrund steht! Herumschnüffeln und müde und zufrieden nach Hause gehen!- Um die Hunde zu unterhalten, wurden einige Traktor- und Autoreifen eingegraben, Slalomstangen aufgestellt und bei warmem Wetter ein Bad gefüllt. Natürlich gibt es immer genügend frisches Trinkwasser für die Hunde. Adresse: Hundespielplatz Dierist, Eerste Dijk 3, 4695 PB Sint Maartensdijk, Tholen, Zeeland
    Distanz zum Ferienhaus: 25,47Km

    Strand Groede Bad - Zeeland
    Groede Bad liegt zwischen Breskens und Cadzand und ist einer der saubersten Strände der Niederlande. Hunde dürfen zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai frei am Strand laufen und spielen. Denken Sie daran, dass Sie in dieser Jahreszeit auch Pferden begegnen können. Nach dem 1. Mai dürfen Hunde nur noch zwischen 18.00 und 10.00 Uhr frei herumlaufen. Hunde sind ab 10 Uhr tagsüber an der Leine zu führen. Am Strand gibt es einige Pavillons, in denen Sie einen Snack und ein Getränk genießen können, und es gibt auch mehrere nette Restaurants im Zentrum des Dorfes Groede (2 km vom Strand entfernt). Parken ist möglich (gebührenpflichtig vom 15. März bis 15. November) entlang des Zeewegs oder auf dem Parkplatz von Strandcamping Groede.
    Distanz zum Ferienhaus: 26,81Km

    Noordweg Ouddorp - Südholland
    Hunde erlaubt, während der Badesaison (vom 1. Mai bis 1. Oktober) an der Leine zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 27,97Km

    Badestrand Herkingen - Südholland
    Hunde erlaubt, während der Badesaison (vom 1. Mai bis 1. Oktober) an der Leine zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 28,39Km

    Westerweg Ouddorp - Südholland
    Hunde erlaubt, während der Badesaison (vom 1. Mai bis 1. Oktober) an der Leine zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.
    Distanz zum Ferienhaus: 29,13Km

    Erholungsgebiet Grevelingendam - Zeeland
    Das Erholungsgebiet Grevelingenstrand auf dem Grevelingendam verfügt über einen Freilaufbereich für Hunde am Ende des Strandwegs. An den anderen Stränden und am langen Sandstrand auf der anderen Seite des Damms dürfen Hunde nur zwischen Oktober und April frei herumlaufen. Sie können auf einem der Parkplätze entlang des Strandwegs oder entlang der Parallelstraße auf der anderen Seite des Damms parken (beide Ausfahrt Grevelingenstrand nehmen). Adresse: Strandweg, 4311 NN Bruinisse
    Distanz zum Ferienhaus: 29,63Km




    Reisezeitraum


    Montag 13.05.2024
    von (16:00)
    Freitag 17.05.2024
    bis (10:00)
    Anderes Datum?
    1.085,90 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtuchpaket :
    €7.00/Stück
    Betten gemacht :
    €17.50/Stück
    Bollerwagen :
    €6.50/Stück/Nacht
    Kinderbett :
    €2.50/Stück/Nacht
    Nespresso Kaffeekapseln (10st.) :
    €6.95/Stück
    Einkaufspaket :
    €55.00/Stück
    Kinderhochstuhl :
    €2.50/Stück/Nacht
    Küche Tücher Pakket :
    €4.95
    Cava :
    €24.95/Stück
    Bettwäsche-Paket Kinderbett :
    €9.95/Stück


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution :
    €150.00

    Preis inklusive:
    Haustier
    Gemeindesteuern
    Reinigung & Servicekosten
    Reservierungsgebühr


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.