Add favorite
Add to favourites

Strohgedeckte Villa mit 2 Bädern, 2 km von Appelscha

Hauscode:
HOPV-NL-1324
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,1 (29 reviews)
Haustype:
Bauernhof
Region:
Friesland
Ort:
Appelscha
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
97m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Die geräumigen, komfortabel und luxuriös eingerichteten Villen stehen verstreut in Buitenplaats De Hildenberg. Sie haben die Wahl zwischen sieben verschiedenen Ausführungen. In allen Villen befinden sich im Erdgeschoss ein Schlafzimmer sowie eines der beiden Badezimmer. Es gibt drei reetgedeckte Ausführungen für 6 Personen: die NL-8426-04, -05 und -08. Es sind zwei Typen mit Dachpfannen gedeckter Villen vorhanden: die NL-8426-06 (dies ist eine Villa, die ein Badezimmer besitzt) und die NL-8426-07. Außerdem gibt es stattliche Notarhäuser. Diese stehen in einer Ausführung für 6 (NL-8426-09) und 8 Personen (NL-8426-10 mit zwei Schlafzimmern mit eigenem Badezimmer im Erdgeschoss) zur Verfügung. Alle Villen besitzen einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Ihnen stehen je Villa zwei Parkplätze zur Verfügung.

Wichtig:
Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler, Gartentüren), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur) Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



Wald:
-
Zentrum:
2,00 km
See:
-
Supermarkt:
2,00 km
Restaurants:
0,10 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

Ms Beenen - Aufenthaltsdauer: 21.10.2022 - 28.10.2022
Wir hatten ein Haus im Roompot Park Buitenplaats De Hildenberg gemietet. Park und Umgebung wunderschön. Cottage veraltet, alte Möbel und schmutzig!


Hoekstra - Aufenthaltsdauer: 08.08.2022 - 15.08.2022
Top Aufenthalt, das Haus war wesentlich luxuriöser eingerichtet als angegeben. Park war ruhig und in einer wunderschönen Umgebung mit viel zu tun.


Joke - Aufenthaltsdauer: 19.02.2021 - 26.02.2021
Urlaub für September gebucht, einfache Suche nach Land und Region, dann reibungslos gebucht, Alles geht problemlos, danach problemlos die Papiere im Haus, Sehr zu empfehlen


Mr Meijs - Aufenthaltsdauer: 16.08.2019 - 23.08.2019
Schönes Haus, aber mäßig gereinigt Einige Dinge im Haus kaputt Schöne Umgebung und der Park gut gepflegt Schöne Rad- und Wanderroute


Mr Gubbels - Aufenthaltsdauer: 12.08.2019 - 16.08.2019
Die Unterkunft war sehr schön. Ein geräumiges. großes Haus mit einem sehr großen Garten.


Ms de Wit - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 02.08.2019
Die Villa liegt in einem weitläufigen Park in einem wunderschönen Waldgebiet.


Mr van kleef - Aufenthaltsdauer: 29.05.2019 - 03.06.2019
Ankunft tolle Unterkunft gute Umgebung schöne Jam, dass die Rezeption nicht alle Tage geöffnet war, weil dann der Indoor-Spielplatz geschlossen ist, aber bei gutem Wetter braucht man es nicht


Mr Jones - Aufenthaltsdauer: 29.04.2019 - 03.05.2019
Wunderschöne Umgebung ... was wie die Veluwe aussieht, ist nur ruhiger.


Mr Postma - Aufenthaltsdauer: 20.08.2018 - 24.08.2018
Die Ankunft gut Schönes Haus Die Gegend mit schönen Radwegen. gemütliche Terrassen.


Mr Reynders - Aufenthaltsdauer: 23.07.2018 - 30.07.2018
Sehr schöne Umgebung. Der Park ist sehr gepflegt und sehr gepflegt. Der Garten und das Äußere des Hauses ist sehr gut gepflegt.


Mr Brals - Aufenthaltsdauer: 06.07.2018 - 09.07.2018
Ausgezeichnete Aufnahme. Haus sauber und ordentlich. Umwelt in Ordnung.


Ms bols - Aufenthaltsdauer: 23.02.2018 - 02.03.2018
ein schönes Haus, schön eingerichtet, alles ordentlich ein Zuhause Gefühl schön zu Fuß es war Spitze


Mr Pemmelaar - Aufenthaltsdauer: 05.08.2016 - 12.08.2016
Ankunft und herzlich. Unterkunft auf den ersten Blick sah nach richtig. Einstellen groß.


Ms Helder - Aufenthaltsdauer: 18.07.2016 - 22.07.2016
Die Hütte war sehr schön, sauber und ordentlich. Ordentlich Park. Der Park hat mehr zu nichts zu tun.


Ms van Hoof - Aufenthaltsdauer: 01.07.2016 - 08.07.2016
Teilweise wegen des schönen Wetters konnten wir Golf spielen und köstlich Radfahren.


Mr Dautzenberg - Aufenthaltsdauer: 02.05.2016 - 06.05.2016
Einfache Buchung. Schöner Park und zu Hause. Freundlich und einen einwandfreien Empfang an der Rezeption und sah sie. Kaution unverzüglich zurückerstattet. Prima Urlaub.


Ms Smit - Aufenthaltsdauer: 29.04.2016 - 06.05.2016
Wir hatten einen schönen Urlaub. Der Golfplatz Bungalows umgeben, sind sehr gut gepflegt. Alles ist super sauber. Restaurant ist gut und nicht teuer. Ruhige Umgebung. Für Golfliebhaber ist dies der Ort zu sein. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, in Ordnung. Bosbad ist zu Fuß erreichbar. Kinder können tatsächlich frei in den Park gehen. Keine Schlösser, Safe. Nur Ein Nachteil ist, dass sie benötigen, um die Straße stechender den Wald Pool (geöffnet Pool) zu erreichen. Das Waldbad ist etwas veraltet, aber alles ist gut organisiert und sauber.


Mr Dijk - Aufenthaltsdauer: 15.04.2016 - 22.04.2016
Köstlich als ein paar Tage aus dem Trott des Alltags. Eine Zeit mit der Familie zusätzlich zu den täglichen Aktivitäten. Schöne Wesen im Naturschutzgebiet Drents Friesische Wold, mit den kahlen Dünen als Highlight unseres Besuches in diesem Park entspannen. Stellen Sie sich vor, wie im Ausland! Der Besuch war Wildnisse in Emmen für das kleine Sahnehäubchen auf dem Kuchen!


Ms hoogeveen - Aufenthaltsdauer: 28.09.2015 - 05.10.2015
Wir hatten eine wunderbare Woche in Appelscha in einem schönen Haus mit allen Annehmlichkeiten in einer ruhigen und grünen Umgebung.


Ms Laan - Aufenthaltsdauer: 24.07.2015 - 31.07.2015
Drei Kinder darunter ein Baby von 1 Monat mit Mutter und Großmutter im Urlaub. Ziel ist, dass die ältesten zwei Kinder, 6 und 3 Jahre, in diesem Sommer mer die Ankunft ihres Bruders, 1. Juli 2015, fühlte auch, dass sie im Urlaub gewesen. Leider war das Wetter war enttäuschend, aber es war zu Hause und Arcade-Spitze!


Mr De Wilde - Aufenthaltsdauer: 28.07.2014 - 11.08.2014
Wir hatten einen tollen Urlaub in einem schönen Park in einem schönen Haus in einer wunderschönen Umgebung. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel zu für die Kinder im Park tun, ist nicht nur ein Spielplatz, auf dem kein Gebrauch gemacht, weil es nicht attraktiv. Wir würden auch empfehlen, mit einem Waldschwimmbad in Bezug auf die Eintrittspreise für die Gäste des Parks zu nehmen. Regeln Das Restaurant im Park war von sehr guter Qualität und der Service war auch in Ordnung. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt haben wir feine genannt und empfahl die de Hildenberg sehr hoch.


Ms Fey - Aufenthaltsdauer: 21.07.2014 - 28.07.2014
Vielen Dank! Sehr freundliche Atmosphäre


Mr Van Antwerpen - Aufenthaltsdauer: 09.08.2013 - 16.08.2013
Ein Urlaub von einer Woche im August hat sehr gut funktioniert.


Mr Vermeulen - Aufenthaltsdauer: 05.09.2011 - 09.09.2011
Schöne Unterkunft.


Mr Van til - Aufenthaltsdauer: 29.04.2011 - 06.05.2011
Das Haus ist sehr schön in einer ruhigen Lage park.Zeer sauber und alles noch nieuw.De Zimmer roch ein wenig nach rook.De Fahrradverleih im Park war gut Leser, und der Bereich auf Fahrrädern. Ganz schön und bequem








































Freilaufgebiete & Hundestrände
Nationalpark Drents Friese Wold - Friesland
Der Nationalpark Drents Friese Wold (6100 ha) besteht aus Boswachterij Appelscha (Friesland) und Boswachterij Smilde (Drenthe). Hunde sind im Gebiet oberhalb von Diever, im Gebiet unterhalb von Appelscha und im Gebiet westlich von Hoogersmilde ganzjährig erlaubt. Wo die Hunde frei laufen dürfen, ist mit grünen Schildern gekennzeichnet. Bei dieser Beschreibung handelt es sich um den Freilaufbereich unter Appelscha: Der Freilaufbereich unter Appelscha besteht eigentlich aus zwei getrennten Freilaufbereichen, die über einen Wanderweg (7,3 km) miteinander verbunden sind. Der Startpunkt dieser Route befindet sich beim Besucherzentrum Terwisscha 6a in Appelscha und ist durch gelbe Schilder mit einem Hundepfotenabdruck gekennzeichnet. Der größere der beiden Freilaufbereiche liegt östlich der N381. Dieses Gebiet ist so groß, dass Sie problemlos 1,5 bis 2 Stunden zu Fuß gehen können, ohne eine (stark befahrene) Straße überqueren zu müssen. Für dieses Gebiet ist es am besten, beim Restaurant De Bosberg oder beim Erholungsgebiet De Bongerd zu parken. Beide Orte liegen am De Bosberg (so heißt die Straße). Zwei schöne Wanderrouten bzw. 4,7 km (gelb) und 4,8 km (blau). Der kleinere Auslaufbereich ist eingezäunt und befindet sich auf der Westseite der N381. Hunde sind am Canadameer nicht erlaubt, aber nördlich davon befindet sich ein spezieller Badesee, in dem Hunde das ganze Jahr über nach Herzenslust spielen und schwimmen können. Dieser ist über den Parkplatz Canadameer erreichbar und ausgeschildert. Parken kann man beim Besucherzentrum Terwisscha 6a in Appelscha (am Rande des Leinenfreigeheges) oder beim Parkplatz Aekingermeer (Nähe Canadameer).
Distanz zum Ferienhaus: 3,01Km

Drents Friese Wold - Osten - Drenthe
Der Nationalpark Drents Friese Wold (6100 ha) besteht aus Boswachterij Appelscha (Friesland) und Boswachterij Smilde (Drenthe). Hunde sind im Gebiet oberhalb von Diever, im Gebiet unterhalb von Appelscha und im Gebiet westlich von Hoogersmilde ganzjährig erlaubt. Diese Beschreibung betrifft das Gebiet westlich von Hoogersmilde.? Der Nördliche Veldhuizen-Spaziergang (4 km) verläuft größtenteils durch das Freilaufgebiet, und Ihr Hund darf fast überall frei herumlaufen. Dieser Naturspaziergang (mit Infotafeln) wechselt zwischen offenen und dicht bewachsenen Waldteilen und bietet überraschende Ein- und Ausblicke. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz von Staatsbosbeheer am Bosweg parken. Von Hoogersmilde aus gesehen befindet sich der Freilaufbereich auf der rechten (Nordseite) der Straße. Entlang des Bosweg finden Sie verschiedene nette Restaurants. Leider ist dieser Wald für Rollstuhlfahrer nicht gut zugänglich. Adresse: Bosweg 27B, 9423 TA Hoogersmilde
Distanz zum Ferienhaus: 4,09Km

Blauwe Bos in Haule - Friesland
Blauwe Bos ist ein mehr als 300 Hektar großes Naturschutzgebiet im Osten Frieslands. Im östlichen Teil des Waldes (ca. 30 ha) gibt es 2 Freilaufbereiche, in denen Hunde ganzjährig frei laufen dürfen. Im übrigen Areal sind auch Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Blauwe Bos in Haule liegt im Dreieck Haulerwijk, Haule und Waskemeer und wird von Staatsbosbeheer verwaltet. Vom Parkplatz aus beginnt eine 5 km lange Wanderroute, die am Anfang und am Ende durch den Freilaufbereich führt. Auf halber Strecke gibt es mehrere Teiche, die aber alle im Leinenbereich liegen, Hunde dürfen hier also nicht schwimmen. Das Parken ist an verschiedenen Stellen möglich, aber für den leinenfreien Bereich ist es am einfachsten, auf dem Parkplatz des Staatsbosbeheer am Tonckensweg (N918) in Haule zu parken. Die Einfahrt zum (unbefestigten) Parkplatz befindet sich bei Hausnummer 12. Auf dem Parkplatz befindet sich eine Informationstafel, die zeigt, wo sich der Leinenfreibereich befindet und im Wald selbst wurden Schilder mit „Leinenfreibereich“ aufgestellt.
Distanz zum Ferienhaus: 12,16Km

Baggelhuizer-See - Drenthe
Der Freilaufbereich mit dazugehörigem Hundestrand Baggelhuizer-See ist ein wunderbarer Ort, um mit Ihrem Hund zu erkunden. Dieses Erholungsgebiet westlich von Assen besteht aus Wäldern, Wiesen, Heide und natürlich dem (Bade-)See. Im südlichen Teil des Sees und im östlichen Teil des Naturschutzgebietes dürfen Hunde ganzjährig frei herumlaufen. Es gibt sogar einen speziellen Hundestrand. Achten Sie auf die Beschilderung, denn Hunde sind an den Freizeitstränden und dem unmittelbar daran angrenzenden Bereich nicht erlaubt. Sie können (kostenlos) am Parkplatz bei Baggelhuizen parken. Von hier aus wandern Sie in südlicher Richtung direkt in den Freilaufbereich. Navi: Baggelhuizen 3, 9405 VD Assen
Distanz zum Ferienhaus: 12,29Km

Hundespielplatz Midden-Drenthe in Beilen - Drenthe
Der Hundespielplatz Midden-Drenthe ist einer der schönsten und größten Hundespielplätze der Niederlande. Der Spielplatz hat eine Größe von nicht weniger als 0,8 Hektar und ist komplett mit einem 1,80 m hohen Gitterzaun eingezäunt. Sie betreten den Spielplatz durch eine Schleuse, damit die Hunde nicht entkommen können. Auf dem Gelände gibt es lustige Spielgeräte für große und kleine Hunde mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zwischen leicht und fortgeschritten. Auf diese Weise kann sich jeder Hund auf seinem eigenen Niveau amüsieren. Dort sind folgende Spielgeräte zu finden; Wippe, A-Brücke, Laufsteg, Spielhäuser (verbunden mit einer Brücke), Hindernisse, Trampoline (auf denen sich die Hunde laut Manager gerne sonnen), Sandkästen zum Buddeln, Röhren/Tunnel und Schwimmbecken bei schönem Wetter. Der Hundespielplatz ist rund um die Uhr frei zugänglich. Es fallen keine obligatorischen Kosten an, aber ein freiwilliger Beitrag von 1,00 € pro Hund wird gerne angenommen. Mit dem Erlös wird der Spielplatz unterhalten und Spielgeräte angeschafft. Das Parken ist vor Ort kostenlos. Für die Navigation können Sie Ossebroeken 17, 9411 VR Beilen eingeben.
Distanz zum Ferienhaus: 13,04Km

Dwingelderveld Ost - Drenthe
Der Nationalpark Dwingelderveld (4000 ha) in der Nähe von Dwingeloo besteht aus Wäldern, Feldern, Flugsand und Heide. In drei Teilen dieses Bereichs dürfen Hunde frei herumlaufen. Diese Beschreibung bezieht sich auf das Freilaufgebiet im Osten von Dwingelderveld, westlich der Stadt Spier. Der Freilaufbereich ist groß genug für einen Spaziergang von einer Stunde und besteht hauptsächlich aus (Misch-)Wald mit schönen, naturbelassenen Sandwegen. Parken: Oude Postweg 12, 9417 TG Spier
Distanz zum Ferienhaus: 15,66Km

Hundespielplatz Assen-Ost - Drenthe
Der Hundespielplatz ist eingezäunt und verfügt über verschiedene Hundespielgeräte wie eine Wippe, Klettergeräte und einen Sandkasten, damit sich die Hunde austoben können. Auf der Tierwiese neben dem Hundespielplatz können die Besitzer Kaffee und Tee trinken. Am besten parken Sie beim Einkaufszentrum Vredeveld, Adresse Bremstraat in Assen. Es gibt einen großen Parkplatz. Auf dem Hundespielplatz (Adelaarsweg 1,9404 CW Assen) gibt es nicht viel Platz zum Parken.
Distanz zum Ferienhaus: 16,11Km

Naturschutzgebiet Bakkeveen - Friesland
Das Naturschutzgebiet Bakkeveen besteht aus Dutzenden großer und kleiner Gebiete, die aneinandergrenzen und so ein Ganzes bilden. Östlich des Dorfes Bakkeveen befindet sich eine Sandebene (Bakkeveense Duinen), in der Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen, und es gibt einen See, in dem Hunde schwimmen können. Aufgrund des sandigen Bodens kann es jedoch vorkommen, dass im Sommer nach langer Trockenheit wenig Wasser im See ist. Der Freilaufbereich befindet sich innerhalb der blauen, rollstuhlgerechten Route und ist komplett eingezäunt. Wenn Sie den eingezäunten Bereich durch ein Drehtor verlassen, betreten Sie den Leinenbereich. Der Weg um die Sandebene herum ist asphaltiert und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Dieser Weg ist etwa 1,5 km lang. Adresse: Mjûmster Wei 16, 9243 SK Bakkeveen
Distanz zum Ferienhaus: 16,29Km

Noordsche Veld in Norg - Drenthe
Das Noordsche Veld (150 ha) ist ein Naturschutzgebiet nördlich von Assen, bestehend aus Wald, Heide und Grasland sowie Bachtälern. Das Noordsche Veld war bereits in prähistorischer Zeit von Menschen bewohnt. Es gibt Dutzende von Grabhügeln, ein Urnenfeld, Spuren alter Siedlungen und prähistorische Felder und einen Dolmen. Schottische Hochländer und holländische Ziegen grasen auf der Heide. Der größte Teil des Waldes ist offizielles Freilaufgebiet, in dem Hunde ganzjährig frei laufen dürfen, sofern sie unter Appel und auf den Wegen sind. Neben dem Wald gibt es auch eine eingezäunte Spielwiese für Hunde, auf der sie das ganze Jahr über laufen und toben können. Außerhalb der Freilaufbereiche sind auch Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Parken: Donderseweg 22, 9331 TB Norg
Distanz zum Ferienhaus: 17,97Km

Holtingerveld in Havelte - Drenthe
Hunde sind das ganze Jahr über in 3 Bereichen ohne Leine im Holtingerveld in Havelte erlaubt, sofern sie unter Appel stehen. Das Holtingerveld hat eine wunderschöne Urlandschaft bestehend aus Heideland, Mooren, Wald, Flugsand, Hügeln und Dolmen. Ausgangspunkt ist das Poort Holtingerveld am Van Helomaweg 14, 7971 PX Havelte. Hier finden Sie nicht nur ausreichend Parkplätze, sondern auch einen Kinderspielplatz, einen Bouldergarten und den Schafstall der Holtinger Schafherde. Vom Parkplatz aus können Sie mit Ihrem Hund in den Freilaufbereich gehen. Außerhalb der Freilaufbereiche sind Hunde herzlich willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden.
Distanz zum Ferienhaus: 19,71Km

Mensingebos - Drenthe
Der Mensingebos (175 ha) ist ein schöner Wanderwald mit einem großen Moor, in dem Hunde nach Herzenslust schwimmen können. Hunde dürfen fast überall herumlaufen, mit Ausnahme des Gebiets, in dem die schottischen Hochländer grasen. Dies ist auf den Schildern deutlich angegeben. Parkmöglichkeiten gibt es (kostenlos) bei der hundefreundlichen Cuisinerie Mensinge im Mensingheweg 1 oder auf dem großen Parkplatz am Anfang des Hullenwegs.
Distanz zum Ferienhaus: 20,58Km

Forstwirtschaft Grolloo - Drenthe
Forstwirtschaft Grolloo (1553 ha) südöstlich von Assen ist Teil des Naturschutzgebietes Hart van Drenthe. Es ist ein abwechslungsreiches Wald- und Heidegebiet mit vielen Niedermooren, in denen man stundenlang wandern kann. Hunde dürfen im Nordosten dieses Gebiets (um Uteringsveen) das ganze Jahr über frei herumlaufen. Im restlichen Wald gilt Leinenpflicht für Hunde. Das Parken ist (kostenlos) am Uteringsweg / Soartendijk in Grolloo.
Distanz zum Ferienhaus: 20,83Km

Natuurschoon Nietap - Drenthe
Natuurschoon Nietap liegt zwischen Nietap und Roden in der Gemeinde Noordenveld. Natuurschoon Nietap ist ein Wald mit gewundenen Pfaden. Neben dem Parkplatz ist eine große Wiese, wo die Hunde laufen und toben können. In Natuurschoon Nietap dürfen die Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen, sofern sie unter Appel stehen. Eine Rundwanderung durch das Gebiet beträgt mehr als 5 km. Der Wald besteht hauptsächlich aus Laubbäumen, durchsetzt mit (Blick über) ökologisch bewirtschafteten Wiesen. Auf halbem Weg gibt es einen See, der während der Eiszeit aus Sickerwasser entstanden ist. Der See ist etwa 90 Meter breit und ein schöner Platz für die Hunde zum Schwimmen. Navigationsadresse: Vagevuurselaan 7, 9312 VD Nietap.
Distanz zum Ferienhaus: 23,59Km

Forstwirtschaft Schoonloo - Drenthe
Forstwirtschaft Schoonloo (1553 ha) südöstlich von Assen ist Teil des Naturschutzgebietes Hart van Drenthe. Es ist ein wunderschönes Wald- und Heidegebiet mit vielen Niedermooren und herrlichen Wanderrouten. Hunde sind hier ganzjährig erlaubt (maximal 3 Hunde pro Betreuer). Hunde und Herrchen können hier stundenlang spazieren gehen und Hunde dürfen sogar im Ellertshaarer Moor schwimmen. Die Wanderrouten sind anhand von Nummern auf den Steinen entlang des Weges leicht zu verfolgen. Der Freilaufbereich befindet sich östlich der Hoofdstraat (der N376). Sie können auf einem der Parkplätze entlang der Hoofdstraat / N376 von Schoonloo nach De Kiel parken. Ein praktischer Ausgangspunkt ist der Parkplatz Tweelingen des Staatsbosbeheer am Hektometerpfosten 17.9
Distanz zum Ferienhaus: 23,96Km

Forstwirtschaft Ruinen - Drenthe
Forstwirtschaft Ruinen Ruinen (1140 ha) ist Drenthe in Miniatur; ausgedehnte Wälder, durchsetzt mit Niedermooren, Heide und Flugsand. Das Gebiet liegt zwischen Hoogeveen und Meppel im Südwesten von Drenthe. In der Forstwirtschaft gibt es zwei Freilaufbereiche, in denen Hunde ganzjährig frei herumlaufen dürfen. Der erste befindet sich auf dem Parkplatz am Koekangerveldweg in Ruinen und der zweite auf dem Parkplatz Het Bovenveen am Ruinerweg. Wenn Sie einen längeren Spaziergang machen möchten, sind Hunde auch außerhalb der Freilaufbereiche willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz Ruinerweg 7932, Echten, parken.
Distanz zum Ferienhaus: 24,12Km

Waldgebiet Trimun & Hundestrand Strandheem - Groningen Provinz
Trimunt (50 ha) ist ein Waldgebiet westlich der Stadt Groningen und gehört zum Naturschutzgebiet Westerkwartier. Im östlichen Teil von Trimunt dürfen Hunde das ganze Jahr über frei laufen. Etwa 1 km nordöstlich von Trimunt liegt der Freizeitsee Strandheem. Hunde sind hier auf einem Teil der Südseite des Sees erlaubt und können dort schwimmen. Ideal, wenn Sie an einem heißen Tag mit Ihrem Hund ein Bad nehmen möchten. Hundestrand Strandheem: Parksterdwarsweg 5, 9865 VR Opende
Distanz zum Ferienhaus: 25,19Km

Strubben-Kniphorstbo - Drenthe
Strubben-Kniphorstbos (377 ha) ist das größte archäologische Nationaldenkmal der Niederlande. Mehrere Spuren aus prähistorischer Zeit sind noch zu finden, darunter 2 Dolmen und 50 Grabhügel. Dieses abwechslungsreiche Naturschutzgebiet ist Teil der Drentsche Aa und liegt südlich von Zuidlaren zwischen Anloo und Schipborg. Ein Teil des Strubben-Kniphorstbos wurde vom Staatsbosbeheer als Freilaufgebiet für Hunde ausgewiesen. Der Freilaufbereich befindet sich am nordöstlichen Rand des Naturschutzgebietes, gegenüber der N34. Es gibt 12 Ein- und Ausgänge, die Zugang zum Freilaufbereich bieten. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz an der Informationstafel des Kniphorstbosch parken. Navi: Borgweg 52, 9469 PJ Schipborg
Distanz zum Ferienhaus: 25,70Km

Forstwirtschaft Gieten-Borger - Drenthe
Die Wälder der Forstwirtschaft Gieten-Borger (2900 ha) sind weitläufig und ruhig. In den Wäldern finden Sie Moore, Heide, Grabhügel und Dolmen. Hunde dürfen an 3 Stellen frei herumlaufen: Der kleine Bereich unten links heißt De Moere und ist vor allem im Sommer wegen des überfüllten (Nudisten-)Strandes nicht zu empfehlen. In dieser Beschreibung geht es um den großen Freilaufbereich. Der Auslaufbereich befindet sich wenige Gehminuten vom Besucherzentrum entfernt auf der Südseite des Steenhopenwegs. Folgen Sie vom Besucherzentrum aus dem Steenhopenweg in Richtung Drouwen. Der Freilaufbereich beginnt nach etwa hundert Metern im Wald auf der rechten Straßenseite. Das Parken ist (kostenlos) im Besucherzentrum Het Boomkroonpad (Steenhopenweg 4, 9533 PN Drouwen) möglich.
Distanz zum Ferienhaus: 26,28Km

Gietenerveld - Drenthe
Das Gietenerveld ist Teil der Boswachterij Gieten-Borger (2900 ha). Das Waldgebiet mit Heide und Niedermooren auf der Südwestseite von Gieten wurde vom Staatsbosbeheer als Auslaufgebiet für Hunde ausgewiesen. Hunde dürfen hier im Dreieck Gieterveldweg, Verlengde Asserstraat und Staatsbos bis zum Bungalowpark De Kremmer laufen, spielen und schwimmen. Parken ist bei Staatsbosbeheer möglich. Sie befinden sich dann sofort mitten im Freilaufbereich. Navi: Staatsbos 9461, Gieten
Distanz zum Ferienhaus: 26,31Km

Hundespielplatz Hoogeveen in Alteveer - Drenthe
In der Alteveer (Gemeinde Hoogeveen) haben einige Hundeliebhaber zusammen mit der Gemeinde die Initiative ergriffen, den Hundespielplatz Hoogeveen auf dem alten Fahrgemeinschaftsplatz in der Nähe von Alteveer einzurichten. Der Hundespielplatz Hoogeveen (1,1 ha) ist komplett eingezäunt und daher ein sicherer Spielplatz für junge Hunde oder Hunde, die beispielsweise aufgrund ihres ausgeprägten Jagdinstinkts nicht unter Appel stehen. Es gibt einen allgemeinen Hundespielplatz (8.500 m2) und einen Reservierungsbereich (2.500 m2). Der allgemeine Hundespielplatz ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet und kann kostenlos besucht werden. Für Welpen und die kleinen/ängstlichen Hunde wurde ein Welpenauslauf eingerichtet, damit sie nicht von den großen fröhlichen Vierbeinern umgeworfen werden. Es gibt 3 mit Sand bedeckte Abwasserrohre und genug Sand, um graben zu können, sowie Spielgeräte zum Drauf- und Drüberspringen, Unterkriechen, Slalomlaufen. Der Spielplatz hat keine eigene Adresse. Navigationsadresse: Alteveer 126, 7907 GB Hoogeveen
Distanz zum Ferienhaus: 27,42Km

Naturschutzgebiet Appelbergen - Groningen Provinz
Das Naturschutzgebiet Appelbergen (35 ha) ist ein kleiner Wald etwa 10 Kilometer südöstlich der Stadt Groningen. Dieser abwechslungsreiche Wald ist Teil des Hondsrug und hat viele verschiedene Landschaften. Hunde dürfen auf der Sandverwehung mitten im Wald („Sandebene“, die durch rote Pfosten gekennzeichnet ist) frei herumlaufen. Wo Hunde ohne Leine erlaubt sind, ist vor Ort mit Schildern deutlich gekennzeichnet. Sie können (kostenlos) bei Paviljoen Appelbergen (Hoge Hereweg 33, 9756 TG Glimmen) parken. Von hier aus können Sie direkt in das Naturschutzgebiet wandern und verschiedene Wanderrouten beginnen.
Distanz zum Ferienhaus: 28,74Km

Forstwirtschaft Gees - Drenthe
Die Forstwirtschaft Gees (1600 ha) liegt zwischen Hoogeveen und Emmen und besteht aus Wald und Heide. Es gibt 2 Freilaufbereiche, in denen die Hunde das ganze Jahr über frei laufen dürfen. Im Rest der Forstwirtschaft Gees sind Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Der nördliche Auslaufbereich beginnt am (neuen) Parkplatz in der Mepperstraat. Eine Runde ist 3,5 km lang. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz an der Mepperstraat in Meppen parken. Der südliche Freilaufbereich wurde Anfang 2021 erweitert und beginnt am Parkplatz Hooge Stoep. Eine Runde ist 4,5 km lang. Parkplätze stehen (kostenlos) auf dem Parkplatz Hooge Stoep am Witte Menweg (kurz bevor er in den Goringdijk übergeht) zur Verfügung.
Distanz zum Ferienhaus: 29,33Km




Reisezeitraum


Freitag 19.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Montag 22.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
498,67 €inkl. MwSt.Details
Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 7 p.P./ Aufenthalt
Geschirrtücher:
Miete möglich, € 5,25 pro Aufenthalt
WLAN:
Gratis
Kinderbett:
€ 12,50/Aufenthalt
Kinderstuhl:
€ 12,50/Aufenthalt


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 65

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.