Add favorite
Add to favourites

Haus mit Garten in der Nähe von Vissersvijver

Hauscode:
HOPV-NL-1272
3 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,9 (98 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Flevoland
Ort:
Bant
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
3 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
50m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Fernseher

Hausbeschreibung
Einfache, frei stehende Chalets in einem schönen, ruhigen Gebiet. Die Häuser sind einfach, die Lage ist sehr angenehm! Eine Internetverbindung ist gegen eine Gebühr von 20 Euro pro Wochenende bzw. 30 Euro pro Woche möglich.

Wichtig:
Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Radio), Küche(Mikrowelle), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett)) Heizung(Zentral), Terrasse, Garten




Wald:
0,10 km
Zentrum:
10,00 km
See:
10,00 km
Supermarkt:
10,00 km
Restaurants:
10,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
10,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Ms Mayer - Aufenthaltsdauer: 18.08.2017 - 20.08.2017
Ruhe, für Kinder und Hunde sehr schön. Entspannung pur


Ms Deckert - Aufenthaltsdauer: 12.08.2016 - 19.08.2016
Die Ankunft war sehr entspannt, die Inhaber des Ferienparks sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Die Unterkunft war - wie der Rest des Parks - sehr sauber und gepflegt. Wir waren eine Woche in einem Visserhujsie untergebracht. Dieses war sehr gemütlich, wenn auch einfach eingerichtet. Man sollte sich auf jeden Fall Mückenspray mitbringen und vielleicht einen Fliegenfänger -). Für Kinder wirklich großartig, da die Kinder den See (nicht wirklich tief) zum planschen und Kanufahren den ganzen Tag nutzen. Für Urlaub mit Hund sehr empfehlenswert. Mit Auto kann man auch bei Lagerkoller die Umgebung toll erkunden. Empfehlenswert ist Urk, Lemmer und als Tagesauflug Amsterdam. Hier sollte man allerdings vorher schon Parkplätze reservieren. Mitbringen sollte man in diesen Ferienpark auf jeden Fall ein oder zwei größere Schüsseln, evtl. ein scharfes Messer. Brötchen sind an der Rezeption zu bestellen, und relativ teuer mit 50 Cent. Aber durchaus empfehlenswert, da die Häuser über keinen Backofen verfügen. Insgesamt war der Urlaub sehr erholsam, die Kinder wollen nächstes Jahr wieder hin. Daumen hoch !


Ms Schäfer - Aufenthaltsdauer: 14.08.2015 - 21.08.2015
Leider war das Wetter in den ersten Tagen nicht gut, trotzdem konnte man sich auf dem Gelände schön die Zeit vertreiben. Die Kinder konnten selbständig das Terrain erkunden und wir Eltern genossen die Ruhe. Leider nur bis die Nacht anfing, denn dann kamen die Mücken. Trotz Fliegenklatschen mussten wir mehrmals die Nacht raus, um immer neuen Biestern den Gar auszumachen. Man hätte gerne mit offenen Fenstern geschlafen, das war aber nicht möglich, da keine Fliegengitter an den Fenstern waren. Es waren an der Wand auch noch etliche Leichen unserer Vormieter zu finden. Auch ließ die Sauberkeit vor allem in den Ecken und an den Fenstern schwer zu wünschen übrig. Die Kanus und Kettcars waren in ausreichender Zahl vorhanden, jedoch waren weniger als die Hälfte der Fahrzeuge in einem gebrauchsfähigen Zustand. Supernett waren jedoch die Angestellten/Besitzer der Anlage. Bei Fragen standen sie mit Rat immer zur Seite. Von Tieren haben wir jedoch (außer den zwei Hunden der Besitzer und aberhunderten von Mücken und Wespen) nichts gesehen. Insgesamt eine ruhige Woche. Sehr zu empfehlen ist das Spaßbad in Joure (Swimfun).


Ms Rovers - Aufenthaltsdauer: 26.12.2014 - 02.01.2015
Wir waren vom 26.12 bis 2.1 hier Es war ein sehr erholsamer ruhiger Urlaub einfach Natur pur:)unsere 2 Hunde hat es auch sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal unsere Hütte war etwas veralte(aber sauber).Rund um haben wir einen sehr schönen Urlaub gehabt.


Mr Rademacher - Aufenthaltsdauer: 04.07.2014 - 11.07.2014
Ein kleines beschauliches Feriendorf, für Gäste, die mit der einfachen Ausstattung zufrieden sind. Der Park ist überschaubar, der kleine ,flache See, direkt am Haus, das alles ist besonders geeignet für kleine Kinder und auch Hunde sind hier willkommen. Wir haben die Ruhe genossen und die Möglichkeit, im fast leeren Gewässer auf einem der Kanus umherzupaddeln, während man immer noch alles (Kinder, Haus, Hunde) im Blick hatte.


Ms Vreugdenhil - Aufenthaltsdauer: 05.08.2013 - 09.08.2013
Der kindern, Gefallen DEM Hund und Hut UNS es Super. Wir kommen wieder


Mr Rademacher - Aufenthaltsdauer: 02.08.2013 - 05.08.2013
Wir haben dort schöne Tage mit vier Erwachsenen, einem Kind (vier Jahre) und drei Hunden in dem Park verbracht. Es hat uns so gut gefallen,dass wir in diesem Jahr wieder dort unseren Urlaub verbingen möchten. Die Nurdachhäuser sind einfach gehalten aber was man braucht ist da. Der Park ist etwas abgelegen also braucht man ein Auto. Mit dem Auto ist man ruckzuck in Lemmer ein toller Ort. Die Eigentümer sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


Ms Kelder - Aufenthaltsdauer: 29.07.2013 - 02.08.2013
Wir haben das gute Gefühl zu uns, wo das Wasser mit dem Hund schönes Häuschen gehen konnte, war wie ein kleines Wohnzimmer für 6 Personen, sondern haben grandiose


Mr Bleeker - Aufenthaltsdauer: 28.12.2009 - 01.01.2010
Midweek alten und neuen 2010 in den Schnee mit den Jungs und unser Hund war großartig. Schöne Umgebung und toller Spaziergang der Hund nicht auf der Strecke. Ideale Unterkunft für unsere Familie, haben wir genossen. Herrlich ruhig und mit früheren Jahren bis 12 Uhr Brillantfeuerwerk über den zugefrorenen See und schneereich. Alle Häuser beleuchtet wurden, scheint unsere Philippine Logee wusste nicht, was mit ihr passiert ist, hat sie ein Bild nach dem anderen genommen ein gutes Gedächtnis von Private Bant Wijze.Reuze dank fam Bleeker Almelo.


Mr Meulen - Aufenthaltsdauer: 24.07.2009 - 07.08.2009
Schöner Park in einer sehr ruhigen Gegend. Die Hütten sind einfach eingerichtet. Kuinderbos Es ist zu Fuß erreichbar, wo man gehen kann (auch der Hund) oder Fieten. Leider kann man nicht in den See Kuinder schwimmen. Wir genossen. Für eine Familie mit kleinen Kindern (die schwimmen können) wird empfohlen.


Mr Gerdes - Aufenthaltsdauer: 19.10.2007 - 26.10.2007
Eine gemütliche, ungewöhnliche-dime-a-Dutzend feiner Park mit Spielplatz im Freien und Chancen für die Kinder. Die Hunde wurden auch willkommen, hardstikke fine! Gemütlich und warm Häuser und Führung. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen, obwohl seine Lage zu verschiedenen Attraktionen relativ. Wir hatten eine tolle Woche! Fam. Gerdes


Ms de Boer - Aufenthaltsdauer: 20.10.2006 - 27.10.2006
Was für eine schöne Kulisse! Was für eine gesegnete Rest! Was für eine wunderbare Menschen, die diesen Park laufen. Nicht nur wir haben zwei Erwachsene es sehr genossen, aber der Hund!. Für jeden von uns, es gab so viel zu sehen und zu Fuß! Es war eine Woche genießen Sie die Natur in einer ländlichen Umgebung!


Ms Glatzel - Aufenthaltsdauer: 16.06.2006 - 23.06.2006
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Woche. Dieser Bauernhof ist zu empfehlen wenn man mit Kinder oder Hunden Urlaub machen möchte. Für Kinder ist es ein Paradies. Der See der in der Mitte der Häuser liegt ist nicht tief, unser Hund (60 cm) konnte fast überall durchlaufen, es stehen den Kindern Kanus zur Verfügung. Es gibt einen Streichel Gehege mit Hünern, Schafen, Pferden. Ein großes Trampulien und für die Kinder die gerne Räder unter dem Po haben gibt es einige Fahrzeuge (Trettrecker und Ketcars). Der Bauer macht Planwagenfahrten mit den Kindern, wobei es nicht feststellbar ist wer mehr Spaß hat, der Bauer oder die Kinder. Wir hatten das Glück da zu sein als ein Hoffest anstand. Es war herforragend. Es gab Stände mit Handwerklichen Sachen, eine Tanzgruppe, eine Hundevorführung, eine Treckerausstellung und noch einiges mehr. Die Umgebung besteht aus ganz viel Wald. Allerdings sind es bis zum Isselmeer gut 10 km. Die nächste Stadt ist ein ganz tolles Hafenstädtchen. Lemmer ist eines der schönsten Städtchen in Holland. Die Schiffe liegen abends direkt in der Mitte der Einkaufsstraße. Manchmal in dreierreihen und es ist eine ganz tolle Stimmung dort. Also mir hat es sehr gut gefallen. Gruß Hedwig Glatzel


Übrige Reviews

Mr Dickmann - Aufenthaltsdauer: 24.07.2017 - 31.07.2017
Unterkunft war einfach zu finden. Schnelle und stressfreie Anreise in Holland. Ruhige Umgebung. Gut für Kinder. Gokart fahren, Kanufahren. Rad fahren. Gute Anbindung zum Strand nach Lemmer


Mr Bubberman - Aufenthaltsdauer: 03.03.2017 - 06.03.2017
Empfang war freundlich, sehr schöne Umgebung, Unterkunft ist einfach, aber in Ordnung


Mr Van Vuuren - Aufenthaltsdauer: 13.05.2016 - 17.05.2016
Die Seite wurde großen Fischteich für das Haus, aber er war sehr klein und flach, es gibt keinen Fisch war. Kinder mit Kanu 's dann kann man etwas fangen. Das war sehr enttäuschend.


Ms Ummels - Aufenthaltsdauer: 04.03.2016 - 06.03.2016
ein Wochenende lohnt sich zu wiederholen


Ms Postma-Marinus - Aufenthaltsdauer: 10.08.2015 - 17.08.2015
Wir genossen die Ruhe und die fantastische Umgebung! Die Gastfreundschaft war mehr als großartig!


Ms Beckedorf - Aufenthaltsdauer: 24.07.2015 - 31.07.2015
Wir haben eine sehr schöne Woche dort verbracht. Viel Ruhe in der Natur genossen. Mit viel Herzlichkeit empfangen worden und auch so wurden wir wieder verabschiedet.


Ms Sandrina - Aufenthaltsdauer: 18.08.2014 - 22.08.2014
Sehr angenehm, ruhigen und erholsamen Urlaub. Für Naturliebhaber und Sportbegeisterte, Liebhaber des Friedens wirklich etwas ....


Ms Wagner - Aufenthaltsdauer: 04.08.2014 - 11.08.2014
Nettes hilfsbereites Personal. Bad etwas veraltet und sehr Schlicht, aber dafür sauber! Im Sommer fehlen leider Moskitonetze, da man direkt am Wasser ist!! Alles schnell erreichbar!


Mr Seemann - Aufenthaltsdauer: 09.08.2013 - 16.08.2013
Sehr schönes und großzügiges Haus in Erholsamer Umgebung. Nicht weit zu schönen Städten und Dörfern am Ijselmeer. Sehr freundliche und großzügige Leitung. Alles Bestens!


Ms Pinter - Aufenthaltsdauer: 28.06.2013 - 01.07.2013
28-06-2013 bis 01-07-2013. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Hütte war nicht ganz richtig, aber alles ist gut sehr freundliches Personal behoben.


Mr van der veeken - Aufenthaltsdauer: 14.06.2013 - 21.06.2013
In der Nähe eines Waldes, wo man leicht durchlaufen und die weerribben kommen kann. Noordoostpolder selbst ist nicht wirklich geeignet für Radfahren, finde ich nicht viel. Lange gerade Straßen Allerdings, wenn Sie eine 10 km Fahrrad können Sie direkt in einem weiteren Bereich


Ms Saez Palacios - Aufenthaltsdauer: 05.04.2013 - 12.04.2013
Wir waren eine Woche in einem der schönsten Häuser. Hölle schönen Park, die Kinder liebten das schöne Kanu und Karren. Für uns in einer ganzen ondekking diesen schönen Park in der Nähe Emmeloord (dh Großeltern), und noch Vieh in den Park zu tun für Kinder omte


Ms lekx - Aufenthaltsdauer: 25.02.2013 - 01.03.2013
Wir hatten eine tolle Zeit hatten in den Urlaub "Custom Mode". Die Häuser waren wirklich nett, ein See. Wir haben Islandpferde im Bereich gefahren, haben Urk und Lemmer wir eine Pumpstation besucht gewesen. Die orchideeënkas rund war schön. Lohnt sich wirklich. Es war, als wenn man in Indonesien ging. Eine Wochenmitte in Bant ist ein echter Gewinner.


Ms beeuwsaert - Aufenthaltsdauer: 27.07.2012 - 03.08.2012
ruhige Natur wenig Aktivität in der Region


Stephan - Aufenthaltsdauer: 26.08.2011 - 02.09.2011
In der Umgebung gibt es viele Wasserstrassen, die man mit einem Boot besuchen sollte, es gibt zahlreiche Möglichkeiten tageweise Boote zu mieten in den nahegelegenen Touristenorten


Mr Castel - Aufenthaltsdauer: 05.08.2011 - 12.08.2011
ruhige Umgebung mit Aktivitäten für Kinder, Natur und Tiere erwarten Sie c "ist wirklich schön und friedlich zu Hause ... einfach, aber mit dem absoluten Minimum erforderlich. c" war ein Urlaub, der wirklich verändern das tägliche die "Heimat der Französisch in Holland ist sehr schön. Ich bereue nicht, in dieser Woche ist für uns wirklich weg zu schnell.


Mr Van de Lagemaat - Aufenthaltsdauer: 25.10.2010 - 29.10.2010
Wir hatten eine Wochenmitte im Herbst in den Parks. Es gab nicht viele andere Gäste. So genießen Sie die Ruhe genossen. Es war ein gemütliches kleines Haus. In dem Haus ein wenig laut und die Treppen sind sehr steil. Viel Stauraum. Es war sauber. Karts sind kostenlos zu benutzen. Unser Sohn ist 12 auf dem gesamten Gebiet gewesen. Er liebte es. Nachrichten haben wir in Emmeloord (7 km) durchgeführt. Schöne Welle in Joure. Schöne Wanderung in den Wald.


Mr Brandenburg - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 20.08.2010
Unser Aufenthalt in einem der "Nur-Dach-Häuser" welche im Kreis um kleinen See angelegt sind war sehr schön. Die Besitzer der Anlage sind sehr freundlich, sprechen gut deutsch und sind bemüht alle erfüllbaren Wünsche der Gäste umzusetzen und zu unterstüzen. Eine prima Anlage für Kinder die das Gelände sehr schnelle erkunden, kostenlose Riesen-Kettcars und frei verfügbare Kanus auf dem See runden den guten Eindruck ab. Hier finden Kinder aller Altersklassen genug Raum sich auszutoben. Dazu gibt es einen Streichelzoo,ein Fußball- und Tennisfeld und weitläufige Wanderwege in dem nahgelegen Naturschutzgebiet. Fahrräder nicht vergessen. Wir werden nochmal wiederkommen.


Mr Molenaar - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 20.08.2010
Eine fantastische Lage, schöne Umgebung.


Mr BRUNO - Aufenthaltsdauer: 06.08.2010 - 13.08.2010
Sehenswürdigkeiten sehr angenehm Kindern bleiben haben die Karts, Kajaks und "Umwelt im Allgemeinen genossen.


Mr Werra - Aufenthaltsdauer: 30.07.2010 - 06.08.2010
Familie Werra, an dieser Stelle möchten wir uns bei den Besitzern der Anlage für den tollen Urlaub bedanken. Da auf der Anlage Ketcars und Kanus bereitstehen hat langweile keine chance. Außerhalb des Geländes stehen viele Freizeitmöglichkeiten bereit, die alle einen Besuch wert sind. MfG Fam. Werra


Ms Nieuwenhuis - Aufenthaltsdauer: 19.10.2009 - 23.10.2009
schönes Haus gelegen, viele Aktivitäten für die Kinder zu tun. Spielscheune mit Tischtennis, Mini-Minigolf; voetbaltafel.erg einfach eingerichtet, klein, aber komfortabel Betten und freundlicher Service! Schönen Waldgebiet.


Ms Suarez - Aufenthaltsdauer: 10.08.2007 - 17.08.2007
Unser Aufenthalt war Bant excellent.L "Sehr ruhige Lage, aber Vorsicht moustiques.Pour Kontakt wir sprachen Niederländisch Deutsch oder Englisch, aber auch gelegentlich in FRANCAIS.Nous n" haben nicht gezögert, Meilen um Aussichtspunkte zu besuchen: GUITHORN, Amsterdam, Edam, MARKEN, ZANSEE SCHANS ...... Wir behalten uns die schiere Anzahl der Fahrräder, Boote und "wind.


Mr TOSELLI - Aufenthaltsdauer: 13.07.2007 - 20.07.2007
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer ruhigen und angenehmen Kinder ruhig spielen und die Besitzer von Kleinunternehmen angeboten. Lovely welcome und verfügbar. Ein Ausgangspunkt für den Besuch der NE und die "ist, dass die Niederlande keinen Mangel an interessante Dinge zu sehen ist. Eine sehr gute Erinnerungen an unsere pasage.


Mr SAUNIER - Aufenthaltsdauer: 06.07.2007 - 13.07.2007
wir besonders genossen unseren Aufenthalt in den Niederlanden für die Qualität unserer eignet sich hervorragend sowohl für ruhigen Urlaub für Eltern und Spaß für Kinder. Wir wissen nicht wirklich bereuen unsere Wahl dieses Ziel. In der Tat, der Norden der Niederlande (Friesland im Besonderen) die Reise wert: die hübschen Dörfern und kleinen Städten oder besetzt Ports (Urk, Lemmer, Warkum, Sneek, Kuinre ...), die von den Möglichkeiten nehmen unter natürlichen und was für ein Vergnügen "so freundlich begrüßt werden, wo wir (die meisten unserer Gesprächspartner oft gut verstanden und sprach die gehen" English). Wir werden auf jeden Fall in dieser Region glücklich.


Ms Del Prado - Aufenthaltsdauer: 27.04.2007 - 04.05.2007
Nizza kleinen Park rund um einen schönen Teich. Herrlich ruhig, obwohl die Frösche und Vögel können auch eine Menge Lärm machen ... Kinderfreundlich. Go-Karts, Fahrräder, Kanus, Ponyreiten und viel zu tun in der Umgebung.


Mr Elie - Aufenthaltsdauer: 07.04.2007 - 14.04.2007
Sehr schöne Anlage, einfach, aber schönes Haus auf einem Bauernhof. Die niederländische Flevoland wo wir sind freundlich und machen die "Anstrengung, unsere Sprache zu sprechen. Wir al" Eindruck, dass einige unserer Landsleute die Teilnahme an Kampagnen und bevorzugen große Städte wie Amsterdam. Was schade ist, denn es gibt viel zu entdecken, einschließlich Urk, Lemmer, Sloten Joure ....


Ms Lagors - Aufenthaltsdauer: 04.08.2006 - 11.08.2006
Tolles Haus, gut gelegen. Das Hotel ist schön und sicher für Kinder, können sie in Ruhe zu spielen. Die "Idee der Boote, Karts ist géniale.Prévoir Schutz gegen moustiques.Nous hatten einen angenehmen Aufenthalt, zu kurz in den Worten von enfants.Nous empfehlen, diesen Ort oder" Begrüßung ist herzlich und freundlich.


Mr Stolpmann - Aufenthaltsdauer: 28.07.2006 - 04.08.2006
Wir sind eine Großfamilie mit Kindern im Alter von 14,15,18 und 19 Jahren. Obwohl die Anlage mehr für jüngere Kinder ausgelegt ist, hat es uns sehr gefallen, da man auch viele Möglichkeiten hat etwas zu unternehmen. Wir möchten uns für diesen Aufenthalt ganz herzlich bedanken.


Mr Gebhardt - Aufenthaltsdauer: 21.07.2006 - 28.07.2006
Der Urlaub war wirklich schön in dieser Anlage. In der Anlage kann man sehr schön rumschlendern, irgendwie haben wir immer wieder neue Wege entdeckt. Super toll gemacht. Die Hausherren sind auch sehr nett. Für uns liegt die Anlage ein bisschen zu einsam, man muss sowohl zum Einkaufen, zum Baden gehen oder auch abends mal was Essen oder Trinken gehen ins Auto steigen und min. 10-15 Min. mit dem Auto fahren um in eine Stadt zu kommen, Bant selber ist nur ein sehr kleines Dorf. Für Selbstkocher... nehmen sie sich scharfe Küchenmesser, Schneidebrett und vielleicht noch ein paar Schüsseln mit, in der Ausstattung gibt es nur ein Küchenmesserchen, eine Schüssel. Die Brötchen in der Anlage sind lecker, bessere bekommt man in der Stadt auch nicht zu kaufen .... alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in dieser Anlage, die wirklich selten schön ist.


Mr REUTENAUER - Aufenthaltsdauer: 08.05.2006 - 12.05.2006
Wir übernachteten auf dem Bauernhof von 8 bis 12 Mai 2006 statt. Wie c "war außerhalb der Schulferien, es" war sehr ruhig. Wir verlassen für einen romantischen Ausflug: Es war réussi.Le Zeit günstig für uns war, weil "es war so schön und warm, dass" 1 Monat juillet.La Holland sehr viel. Das einzige Problem war die Sprache, aber wir haben es geschafft.


Mr Cramoysan - Aufenthaltsdauer: 15.04.2006 - 22.04.2006
OSTERN 2006: kleine, gut ausgestattete Häuser! Unsere Teenager liebte Karts, Trampolin und Boote! Muss Giethoorn, Lemmer, Urk gehen .... Wir würden ein wenig mehr Sonne, den Garten zu genießen gern! Kurz gesagt, es "war auch in Einklang mit unseren Erwartungen!


Mr Hentschel - Aufenthaltsdauer: 14.04.2006 - 21.04.2006
Wir als alte Nordholland-Fans waren erst einmal etwas skeptisch. Aber die idylische Lage der Häuschen hat uns voll umgehauen. Für Kinder ein Paradies (Bootfahren, Ponys, Kettcars, Trambolin und viel Wald und Felder). Wir haben die Kinder erst abends dreckig und todmüde wiedergesehen. Die Eigentümer der "Eigen Wijze", die Familie van Wegen, ist einfach nur freundlich und sehr unkompliziert. Vater von Wegen unterbrach seine Arbeit um mit den Kinder auszureiten, oder aber eine Kutschfahrt zu unternehmen. Die Verständigung ist etwas holprig aber es klappt. Leider waren keine Beschreibungen der Umgebung in Deutsch vorhanden. Aber mit viel Fragen und Erklärungen mit Händen und Füßen ging es dann doch. Die Häuser sind zwar einfach aber super sauber und man hat eigentlich alles was man braucht außer leider die Nordsee vor der Tür. Aber in Lemmer gibt es ja ein kleines Stück Ijsselmeerstrand. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen!!












































Freilaufgebiete & Hundestrände
Kuinderbos - Flevoland
Kuinderbos (1200 ha) ist der größte zusammenhängende Wald im Noordoostpolder. Hunde dürfen im westlichen Teil des Kuinderbos frei herumlaufen. Hier wurde auch eine 2 km lange Hunde-Route angelegt. Die Strecke führt an einer großen Spielwiese mit einem schönen Hundestrand vorbei, wo die Hunde schwimmen und planschen können. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz am Schansweg in Luttelgeest parken. Adresse: Schansweg 8315, Luttelgeest
Distanz zum Ferienhaus: 3,30Km

Strand Lemmer - Friesland
Lemmer liegt am IJsselmeer zwischen Emmeloord und Sneek. Der westlichste Teil des Strandes ist ein offizielles Freilaufgebiet für Hunde. Hier dürfen Hunde das ganze Jahr laufen, schwimmen und toben. Zwischen dem 1. Oktober und dem 30. April dürfen Hunde überall frei herumlaufen.? In den Sommermonaten (zwischen 1. Mai und 30. September) sind Hunde am Strand, mit Ausnahme des Hundestrandes, nicht erlaubt. Sie können auf dem großen Parkplatz direkt hinter dem Strand (am Plattedijk) parken. Der Beachclub Lemmer ist täglich ab 10:00 Uhr geöffnet und Hunde sind herzlich willkommen.
Distanz zum Ferienhaus: 8,58Km

Waldgebiet Voorsterbos - Flevoland
Der Voorsterbos (958 ha) ist ein Laub- und Nadelwald, der 1947 im trockenen Noordoostpolder angelegt wurde. Durch den Untergrund mit dem reichhaltigen Boden ist dieser junge Wald schnell zu einem beeindruckenden und alt aussehenden Wald herangewachsen. Natuurmonumenten hat hier der Natur ihren Lauf gelassen, was zu einem beeindruckenden Wald mit großen Bäumen und üppigen Sträuchern geführt hat. Im westlichen Teil des Erholungsparks De Voorst dürfen Hunde das ganze Jahr über frei laufen. Von De Voorst aus können Sie diesen 2,6 km langen Hundespaziergang durch das Freilaufgebiet für Hunde unternehmen (weiße Route). Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz am Recreatiepark de Voorst am Leemringweg 29 parken. Wenn Sie nach dem Spaziergang etwas essen oder trinken möchten, finden Sie die Brasserie De Voorst unter derselben Adresse.
Distanz zum Ferienhaus: 14,56Km

Hundewald Elfbergen - Gaasterland - Friesland
Der Hundewald Elfbergen (20 ha) ist der einzige Teil von Boswachterij Gaasterland, in dem Hunde frei laufen dürfen, vorausgesetzt, sie stehen unter Appel. Der Freilaufbereich befindet sich zwischen der Fonteinwei, Beukenlaan und Kooilaan. Der Freilaufbereich besteht aus einem Wald mit schönen Wanderwegen und einer Hundewiese, auf der die Hunde laufen und toben können. Es gibt einen Betontunnel, durch den die Hunde rennen können, und einen Teich, in dem sie herumplanschen können. Das Areal ist nicht sehr groß, eine Runde um die Ränder dauert etwa 20 Minuten. Außerhalb des Freilaufbereichs können Sie stundenlang in der wunderschönen Natur der Boswachterij Gaasland spazieren gehen, Ihr Hund muss dort natürlich an der Leine sein. Navi: Kooilaan 1, 8567 HC Oudemirdum
Distanz zum Ferienhaus: 18,51Km

Freilaufgebiet Swettepoel - Friesland
Zwischen den Wiesen des schönen ländlichen friesischen Dorfes Broek (Gemeinde De Friese Meren) liegt das Freilaufgebiet Swettepoel. Hunde sind hier ganzjährig erlaubt. Der Swettepoel entstand durch Aushub von Sand, der zur Entwässerung des Landes verwendet wurde. In der Umgebung finden Sie einen (Hunde-) Strand, einen Spazierweg um den See, verschiedene Bänke und Sträucher. Die Fläche ist nicht groß. Eine Runde um den Teich ist 1 km lang, aber wenn Sie ein paar Runden laufen und/oder Ihr Hund gerne schwimmt, wird er es hier lieben. Der Weg um den See ist halb asphaltiert, also auch für Elektromobile und Rollstuhlfahrer geeignet. Parken ist (kostenlos) auf dem Parkplatz am Swettepoelsterdyk möglich. Adresse: Swettepoelsterdyk 8512, 8512 AS Broek
Distanz zum Ferienhaus: 22,51Km

Roggebotzand - Flevoland
An den Randseen von Flevoland liegt Roggebotzand (795 Hektar), der älteste Wald in Ostflevoland und Teil des Naturreservats Randmeerbossen. Roggebotzand ist ein idealer Wanderwald, der hauptsächlich aus Nadelbäumen besteht, die aufgrund des fruchtbaren Meeresbodens aussehen, als wären sie schon seit Hunderten von Jahren dort. Es gibt auch viele Laubbäume, offene Ebenen und Sandhügel, die an die Dünen erinnern. Hunde dürfen hier ganzjährig herumlaufen, mit Ausnahme des nördlichen Teils des Gebiets. Dies ist auch vor Ort durch Schilder deutlich gekennzeichnet. Einige der Wege sind teilweise asphaltiert und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Adresse: Roggebotweg 21, 8251 PS Dronten
Distanz zum Ferienhaus: 25,61Km

Wisentbos in Dronten - Flevoland
Der Wisentbos (80 ha) bietet eine schöne abwechslungsreiche Landschaft mit Laubbäumen, einem See, verschiedenen Brücken und schönen Ausblicken über die Felder. Hunde dürfen fast überall im Wisentbos das ganze Jahr über frei laufen, sofern auf den Wegen bleiben (maximal 3 Hunde pro Betreuer). Um die Tierwelt in diesem Gebiet zu schützen, ist es nicht erlaubt, die Hunde durch den Wald laufen und jagen zu lassen. Navigationsadresse: Wisentweg 5a 8251 PB Dronten.
Distanz zum Ferienhaus: 29,16Km




Reisezeitraum


Dienstag 16.04.2024
(zwischen 15:00 und 18:00)
Mittwoch 17.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
399,75 € 467,75 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 15%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Wäschewechsel:
Extra Bettwäsche Wechsel € 9 p.p.

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.