Add favorite
Add to favourites

Schöne Villa in Barasso mit Garten

Hauscode:
HOPV-IT-650
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,8 (28 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Norditalienische Seen
Ort:
Barasso
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
3
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
72m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Erdgeschoss-Wohnung in einem Dreifamilienhaus auf zwei Etagen, 2 km vom Lago di Varese und 15 km vom Lago Maggiore; in der ersten Etage der Villa ist durch den Eigentümer, während die beiden Wohnungen im Erdgeschoss, die sich auf den gegenüberliegenden Seiten des Gebäudes und haben völlig separaten Zugang, stehen den Gästen zur Verfügung. Die Villa befindet sich in einem gelegentlich besetzt nur von Villen elegant und ruhig gelegen komponiert. Die Unterkunft verfügt über einen großen gepflegten Garten mit Rasen und Bäumen, komplett eingezäunt, auf dem es zwei Grills (einer pro Wohnung) und eine Pergola mit Tisch und Stühlen (gemeinsam). Jede Wohnung verfügt über eine Veranda, mit Zelt, aus der Sicht der Gäste von der anderen Wohnung. Geschützten Parkplatz auf dem Grundstück die Wohnung. Wohn-/Esszimmer mit großer Küche besteht; 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa mit separater Garderobe, Bad mit Dusche und Waschmaschine. Klimaanlage.

Wichtig:
Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben

Aufteilung
Parterre: (offene Küche(Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer, Schlafzimmer(Schlafcouch 1 Pers., Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Waschmaschine)) Heizung(Zentral), Klimaanlage, Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, 2x Parkplatz



Wald:
0,60 km
Zentrum:
0,40 km
See:
2,00 km
Supermarkt:
0,40 km
Restaurants:
0,40 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
0,20 km
Ausgehmöglichkeiten:
0,40 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Schreurs - Aufenthaltsdauer: 02.09.2023 - 09.09.2023
Alles in Ordnung, schöne geräumige Wohnung, sehr sauber und gut eingerichtet. Alle notwendigen Küchenutensilien vorhanden. Schöner umzäunter Garten, ideal für Hunde.


Mr Van der Laan - Aufenthaltsdauer: 09.06.2019 - 15.06.2019
Super Luxuswohnung in ruhiger Wohngegend. Marmorböden überall, exzellentes Design, sehr komplett, ordentlich und super sauber. Niederländische Kanäle auf einem riesigen Fernseher, ein riesiger begehbarer Kleiderschrank, eine Waschmaschine, man kann nicht daran denken oder es ist da. Niederländische Eigentümer wohnen über der Wohnung (hatten überhaupt keine "Probleme"). Empfang durch einen sehr freundlichen italienischen Manager, der alles komplett in gebrochenem Deutsch / Italienisch / Englisch / Niederländisch erklärt. Netter Mann, hinterlasse seine Telefonnummer, falls es Fragen gibt und komm regelmäßig vorbei, um nachzuschauen. Einziger Nachteil könnten die Hunde der Nachbarn sein, aber Sie sind nicht den ganzen Tag in der Wohnung und am Abend bis zum Morgen können Sie sie nicht mehr hören ...


Übrige Reviews

Mr Chantrel - Aufenthaltsdauer: 27.05.2023 - 03.06.2023
Das Haus ist auf der Straßenseite nicht gut markiert, es erforderte einige Suche. Es ist ein großes Haus an einem sehr ruhigen Ort. Als wir ankamen, war unser erster Eindruck gut, guter Empfang. Später stellte sich heraus, dass die Spülmaschine, der Backofen, die Kaffeemaschine und die Dusche sehr stark verschmutzt waren und Schimmel darin war, also habe ich zuerst alles selbst gereinigt. Im Dorf gibt es nicht viel zu tun, es gibt eine Kneipe und ein Bistro 400 Meter entfernt, man muss zu Fuß gehen können, da es steil bergauf geht. Supermarkt ist nicht wie beschrieben 400 Meter sondern 6 km entfernt. Dies ist kein guter Ort für eine Familie mit Kindern oder Menschen, die Wasser und Strand lieben. Laut Beschreibung ist der See 2 km entfernt, was auch nicht korrekt ist, der See ist schwer zu finden und nicht zum Baden geeignet.


Mr Lachman - Aufenthaltsdauer: 01.10.2022 - 03.10.2022
War super das Haus ist toll und der Hauseigentümer sehr freundlich


Drijver - Aufenthaltsdauer: 08.09.2021 - 17.09.2021
Schöne Wohnung mit Garten, super sauber, geräumig und komplett ausgestattet. Ruhige Lage in einem kleinen Dorf.


Mr Struik - Aufenthaltsdauer: 19.08.2019 - 30.08.2019
Netter Empfang in einer schönen Unterkunft. Die Gegend war auch wunderschön


Ms Boelman - Aufenthaltsdauer: 28.07.2018 - 04.08.2018
Diese Region in Italien ist sehr zu empfehlen. Besonders schön sind Lago Maggiore und Stresa und Isola Bella. Aber auch der Lago d "Orta ist sehr schön.Hütte ist voll voorzien.En nur die Stühle können besser sein wo du buiten.Ook waren nicht wirklich komfortabel. Bei dem sehr heißen Wetter haben wir sowieso einen Pool vermisst Das Haus .... In der Gegend war es schwierig, ein schönes Restaurant in unmittelbarer Nähe zu finden.


Mr Porcher - Aufenthaltsdauer: 12.05.2018 - 19.05.2018
Bei der Ankunft riefen wir den Besitzer, der in ein paar Minuten kam.Sehr willkommen.Beautiful Eigentum ruhig, sehr gut gepflegt.


Ms Prins - Aufenthaltsdauer: 07.10.2017 - 19.10.2017
Diese Wohnung ist geräumig, sehr komplett und hat ein schönes Bett und eine gute Dusche. Es gibt einen großen Garten, in dem mit einem elektronischen Tor schließt. Die Leute, die die Schlüssel ausgehändigt sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit in dieser Wohnung! Die Beschreibung sagt, dass es eine Mikrowelle ist. Wir können überall finden, aber das war nicht wirklich ein Problem für uns. Es ist einfach, besser zu werden, dass sich aus der Beschreibung.


Mr Hofman - Aufenthaltsdauer: 28.07.2017 - 11.08.2017
Bei der Ankunft wurden wir von der warmen beheerder.Hij uns um das schöne Haus mit geräumigen Schlafzimmer, schöner Dusche und Wohnzimmer und Küche begrüßt. Das Haus ist komplett ausgestattet. Wir genießen stark von zwei Wochen Sonne, Entspannung und comfort.We haben mehrere Ausflüge zum Lago Maggiore, Lago di Lugano, Como und Mailand durchgeführt. Das Haus ist sehr zentral gelegen für Ausflüge. Wir fahren in einem Wagen ..... in der und aus dem Vor-Ort-Parkplatz ist eine Herausforderung ... aber nach einem Dutzend Mal in der und aus dem Park sind Sie es gewohnt .-) wir sind glücklich, dort zu gehen zurück !


Ms De Bruijn - Aufenthaltsdauer: 10.06.2017 - 17.06.2017
Pleasant Empfang durch die sleutelhouder.De Unterkunft war in Ordnung und ausreichend viel comfort.De Lage ist wunderschön und das Haus ist zentral für Sie in allen Richtungen mit dem Fahrrad, dem Auto oder trein.In Um die Privatsphäre gelegen wir es so angenehm, dass gefunden ( Familie) der Besitzer Parkplatz neben der Terrasse. Die Tatsache, dass zwei Tage Maler bei der Arbeit waren, fanden wir sehr ärgerlich.


Mr Gmelig - Aufenthaltsdauer: 20.05.2017 - 03.06.2017
Nizza Schlüsselmanager, der nur Italienisch sprach. Geräumig, hell, modern, saubere Wohnung, gut ausgestattet. Nähe Golf und 20 min. Fahrt vom Lago Maggiore. Das nächste Restaurant ist 10 Minuten zu Fuß bergauf. In der Hitze ein Job.


Wettach - Aufenthaltsdauer: 21.08.2015 - 28.08.2015
Alles gut gekappt, nettes apartment mit Garten und nette Betreuung vor Ort. Sehr sauber mit geschirrspüler und waschmaschine. Liegt am lago di varese und daher fern von jedem Touristrom. Uns hat es gut gefallen. Wir waren mit zwei Kindern dort und der kleine Planschpool war Gold wert.


Mr Struijk - Aufenthaltsdauer: 08.08.2014 - 22.08.2014
Endlich ein komplett und modern eingerichtete Wohnung mit Arbeitssatellitenempfang. Schöne, große Zimmer und geräumige Küche und Bad mit Waschmaschine. Ordentlich und jetzt Italien. Große Einfahrt zum Parken. Auto auf einem privaten Grundstück Schade, es war etwas weniger auch in diesem Jahr, aber, dass die Bewohner selbst hatte auch dort. Wohnung in der Mitte von einem Band-Gebäude und in dorp.Diverse großen supermarkts innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto.


Mr Kosterink - Aufenthaltsdauer: 29.03.2013 - 05.04.2013
Tolles Haus für Liebhaber von Kultur (fein zwischen Comomerr, Lago Maggiore und Mailand. Golfers Gasse nebenan. Varese auch eine attraktive Stadt und Umgebung.


Mr van Schaik - Aufenthaltsdauer: 03.09.2012 - 10.09.2012
Wir sind eine Woche in diesem aoppartement gewesen. Riesige Enttäuschung. Wohnung war groß genug, ausreichend gut ausgestattet, schön und ruhig. Wir haben in der Gegend, Mailand. Como, besucht Varese, Lugano und Merem.


Mr Agricola - Aufenthaltsdauer: 13.08.2011 - 20.08.2011
Das Haus war groß. In Wirklichkeit viel größer als die Bilder "s. Vorgeschlagenen Das Haus ist voll ausgestattet, es hat auch eine schöne überdachte Terrasse, wo wir" köstliches Frühstück am Morgen. Die Gegenwart hat aircon z "n Arbeit gut gemacht, zum Glück, weil wir herrliches Wetter hatten Umgebung lädt zu einem gemütlichen Fahrten machen Mailand ist ebenfalls bequem zu erreichen mit dem Auto oder dem Zug Barroso hat seine eigenen Bahnhof (600 m... . des Hauses - Bahn: ca. 75 min) Wir haben eine fantastische Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen Wir sind immer noch nicht von dem Haus müde und wir können nur empfehlen...


Mr Hardick - Aufenthaltsdauer: 05.06.2011 - 12.06.2011
Das Haus ist sehr schön eingerichtet und komplett voorzienBij Belegung über ist es sehr laut.


Mr Aussems - Aufenthaltsdauer: 03.05.2011 - 22.05.2011
Schöne sehr geräumig und komfortabel nach Hause, mit einem wunderbaren tuin.Zeer zentral gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Dies haben wir getan, Wandern und Radfahren, auch wenn die direkten Straßen sind recht steil sind. Kurz gesagt, nach fast drei Wochen waren wir nicht müde und waren traurig nach Hause gehen.


Mr Le jamtel - Aufenthaltsdauer: 12.09.2010 - 26.09.2010
sehr guten Eindruck, eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Geschirrspüler, sehr geräumig und hell


Ms Dijkman - Aufenthaltsdauer: 14.04.2010 - 18.04.2010
Es ist ein schönes großes Haus für 2 Personen oder eine kleine gezin.In Wirklichkeit ist es viel größer als das Bild "s aussieht. Die Küche und das Badezimmer sind komplett ausgestattet, alles sieht neu aus und war sehr sauber. Die Garten ist groß und hat einen wunderbaren Blick über den See Varese. Leider trafen wir uns wieder im April nicht auch die bbq. Bei der Ankunft haben wir noch die Sonne genießen können die Flasche Wein in der Enjoy Kühlschrank war für uns bereit. Wir lieben dieses Haus auf jeden Fall, wenn wir im Sommer sind wieder so wie!
































































Freilaufgebiete & Hundestrände
Spiaggia per cani Pallanza - Norditalienische Seen
Kleiner Hundestrand am Lago Maggiore. Adresse: Via Vittorio Veneto, 98, 28922 Pallanza
Distanz zum Ferienhaus: 17,84Km

Hundestrand Dormelletto - Norditalienische Seen
Gepflegter Hundestrand am Lago Maggiore mit Liegewiese mit freiem Zugang für Hunde. Adresse: Via Leonardo da Vinci, 30, 28040 Dormelletto
Distanz zum Ferienhaus: 17,97Km




Reisezeitraum


Freitag 03.05.2024
(zwischen 17:00 und 20:00)
Montag 06.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
352,40 € 486,44 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 28%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Gratis
Kinderbett:
gratis (auf Anfrage)


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 200(Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution bar bezahlen)

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Benutzung Waschmaschine
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.