Add favorite
Add to favourites

Villa mit Schwimmbad, nur 1 km. aus dem Meer

Hauscode:
HOPV-FR-1755
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,2 (72 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Provence/Côte d'Azur
Ort:
Cavalaire-Sur-Mer
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
kein
Ferienpark:
ja
Entfernung zum Meer:
0,90 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
8
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
110m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • geöffnet von 1/2 Mar bis einschließlich Okt
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    DVD-Player
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Privatpool

    Hausbeschreibung
    Die als 3-Sterne-Ferienresidenz klassifizierte Domaine de l'Eilen befindet sich in Cavalaire sur Mer vor den Toren des Golfs von Saint-Tropez. Das Departement Var bietet eine einzigartige Umgebung, in der wilde Naturgebiete und abwechslungsreiche Landschaften die Schönheit des blauen Wassers, authentische Dörfer, außergewöhnliche Panoramen, Düfte und Aromen der Provence miteinander verbinden. Eingebettet in eine herrliche Bucht liegt Cavalaire sur Mer am Eingang zum Golf von Saint-Tropez zwischen Le Lavandou und Sainte Maxime . Die Domaine de l'Eilen schmiegt sich 900 m vom Meer und seiner herrlichen Bucht entfernt in eine angenehme Wohnumgebung. Mit ihrer freien Sicht auf das provenzalische Hinterland und seiner südlichen Hauptausrichtung bietet sie eine Villa mit gehobener Ausstattung, mit individuel, unbeheizte Swimmingpool (geöffnet von Mitte Mai bis Mitte November, je nach Wetterlage) in einer ruhigen Wohngegend auf einem Privatgelände . Diese Villa ist sehr luxuriös eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. So verfügt es über einen offenen dekorativer Kamin im Wohnzimmer, eine luxuriöse Küche mit Spülmaschine und Einbaugeräten, eine Waschmaschine und einen Trockner, Die Villa verfügt auch über drei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und zwei mit je zwei Einzelbetten, zwei Badezimmer mit Dusche und WC und ein separates WC. Zur Villa gehören auch eine überdachte Terrasse und einen sehr großen Garten mit großzügigem eigenen Pool. Die Größe des Gartens ist 200 m2. Die Villa verfügt auch über eine Parkplatz und eine Garage. *Strom zahlbar in des Zeitraums vom 5. November bis 26. März: 60 ? pro Woche.

    Wichtig:
    Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch(140 x 200 cm), TV(internationale TV-Kanäle, keine niederländischen Fernsehsender), DVD-Spieler, Stereoanlage, Terrasse(überdacht)), offene Küche(Toaster, Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Tiefkühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Dusche, Toilette), Badezimmer(Dusche, Toilette), Toilette, Garage, Trockner, Waschmaschine, Heizung, Klimaanlage, Garten(umzäunt), Grill(elektrisch), Pool(alleinige Nutzung, geöffnet von 1/2 Mar bis einschließlich Okt))



    Wald:
    -
    Zentrum:
    -
    See:
    -
    Supermarkt:
    2,00 km
    Restaurants:
    2,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    0,90 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Vanlommel - Aufenthaltsdauer: 02.07.2016 - 09.07.2016
    Die Ankunft auf der Domain sofort eine beruhigende Gefühl zu geben. Die Dame an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Frieden war der gemeinsame Faden durch den gesamten Urlaub. Sonne, Meer und Wohnkomfort gemacht, Sie nichts, etwas zu tragen hatte. Der einzige Nachteil war vielleicht seine Lage in einer Hitze von 30 Grad zu den Mittel Schritte durch einen schmalen Gehweg nicht wirklich ratsam ist. Aber mit dem Auto in das Dorf hatte Glück kein Problem Parkplatz in Hülle und Fülle. Kurz gesagt, wir (und unser Hund) werden auf jeden Fall wieder!


    Übrige Reviews

    Uidam - Aufenthaltsdauer: 16.10.2021 - 23.10.2021
    Tolles Haus, Top-Lage. Nächstes Jahr wieder


    Mr Nolis - Aufenthaltsdauer: 18.07.2020 - 01.08.2020
    Die Umgebung war wunderschön. Die Unterkunft entsprach nicht unseren Erwartungen. Alle unsere Komplimente an die Mitarbeiter, die dies sofort gelöst haben. (andere Villa)


    Grit - Aufenthaltsdauer: 18.07.2020 - 01.08.2020
    Alles problemlos geklappt, Unterkunft mit allen Details wie beschrieben , Fotos entsprechend der Realitâ?°t


    Ms Schade - Aufenthaltsdauer: 18.07.2020 - 01.08.2020
    Schöne angenehme Häuser mit Grundstück und Pool und alles was man braucht. Bis zum Ort oder Strand ist es ein bisschen zu laufen.


    Ms Schmitz - Aufenthaltsdauer: 05.10.2019 - 12.10.2019
    Ankunft ok, Wir waren 2 Stunden zu früh, mussten dann nochmal wiederkommen


    Ms VANDEN BERGHE - Aufenthaltsdauer: 27.10.2018 - 03.11.2018
    Freundlicher Empfang, schönes Haus, aber schwer zu finden.


    Ms Koekkoek - Aufenthaltsdauer: 13.10.2018 - 20.10.2018
    Wir waren schon drei Mal in der Domaine d Eilen in ziemlich kurzer Zeit. Das zeigt, dass wir mit der Unterkunft und dem Park zufrieden sind.Seine schöne, terrassierte Villa "an der einzig negativen ist, dass die Pumpe des Pools bei manchen Villen sehr viel und ständig laut ist.


    Mr Dujardin - Aufenthaltsdauer: 09.06.2018 - 16.06.2018
    Eine sehr schöne Lage und sehr gepflegte Villa. Nichts als gute Punkte zu erwähnen.


    Ms Koekkoek - Aufenthaltsdauer: 09.06.2018 - 16.06.2018
    Sehr schöner Ferienpark mit begrenzter Anzahl von miteinander verbundenen Villen.Wir hatten eine Villa mit Blick auf die Hügel.Obwohl die Villen nicht freistehend sind, bieten sie immer noch viel Privatsphäre.Es war das zweite Mal, dass wir dort waren.Cavalaire sur Mer ist ein schöner, gemütlicher Badeort.


    Ms Leer - Aufenthaltsdauer: 21.04.2018 - 28.04.2018
    Unterkunft und Umgebung sehr schön, Luxus Haus hatte fantastischen Urlaub


    Mr Van Kerckhoven - Aufenthaltsdauer: 31.03.2018 - 07.04.2018
    Freundlicher Empfang. Fantastische Lage für alle ... zu Fuß, Sonnenbaden, Sport, ... Alles im Haus war vorhanden. Wifi ist kostenlos an der Rezeption, aber nicht im Cottage. Dies hätte besser erwähnt werden müssen!


    Hook - Aufenthaltsdauer: 31.03.2018 - 07.04.2018
    Das Schild an der Rezeption könnte etwas größer/auffallender sein. Sehr freundlicher Empfang. Alles lief zügig. Die Umgebung ist sehr schön, einfach typisch Sommer, Sonne, Sand und Meer!


    Ms Kraft - Aufenthaltsdauer: 28.10.2017 - 04.11.2017
    ein gelungener Urlaub für einen sehr guten Preis in den Herbstferien. Preise in den Sommerferien leider sehr überteuert,


    Mr Cappelli - Aufenthaltsdauer: 21.10.2017 - 28.10.2017
    Unglaublich schönes Haus für eine Familie und perfektes Wetter im Herbst nur gutes Wetter zu genießen, ohne zu heiß. Haus war ziemlich geräumig und hatte einen großen Kühlschrank, einen Pool und andere fijnigheidjes. Nur meckern ... Haus ist mit einem beheizten Pool angeboten, aber nicht heiß. Sie ist bereits feiner oder s%$&morgems Abend und schön in einem beheizten Pool zu schwimmen.


    Ms Schmitz - Aufenthaltsdauer: 07.10.2017 - 14.10.2017
    Ankunft war sehr gut, Unterkunft war sehr schön und die Umgebung ist wunderschön.


    Mr Arn - Aufenthaltsdauer: 09.09.2017 - 23.09.2017
    Ankunft ausserhalb der Bürozeiten hat sehr gut geklappt (Schlüsselseife) Villa Nr. 14 hat zu dieser Jahreszeit sehr viel Schatten. Schwimmbad wurde nicht geheizt.


    Mr Muyters - Aufenthaltsdauer: 10.06.2017 - 17.06.2017
    Es gab einige Schwierigkeiten bei der Ankunft. Wir haben, da sie nicht gelöst wurden Topic Travel telefoniert, die uns versprochen, bald zurück zu rufen. Wir sind jetzt dort bis zum 17. Juni verlassen und sind immer noch nichts gehört. Weder Ort noch von Topic Travel. Nun weiß interessieren uns nicht mehr. Es tut uns leid. Wir halten auf jeden Fall im Auge für den nächsten Urlaub. Grüße olga.muyters @ telenet.be


    Mr Schenk - Aufenthaltsdauer: 13.05.2017 - 20.05.2017
    Freundlicher und hilfs Empfang. Pleasant komfortables Haus mit allen Annehmlichkeiten. Nizza beheizter Pool, Garten mit genügend Privatsphäre, während mehrere Hütten des Parks noch ziemlich dicht beieinander. Ein idealer Ort, um diesen Teil der Riviera zu besuchen


    Ms Raviart - Aufenthaltsdauer: 29.10.2016 - 05.11.2016
    Sehr sehr willkommen. Schnell, effizient, relevant. Stark nach einer langen Fahrt und mit dem gewünschten "Wunsch, den Pool zu genießen", gehen baden ...


    Ms Van Bel - Aufenthaltsdauer: 10.09.2016 - 17.09.2016
    Wir hatten ein paar Probleme es zu finden, aber das Haus, in welcher Reihenfolge, ordentlich und die Einrichtungen waren gut.


    Mr Arn - Aufenthaltsdauer: 10.09.2016 - 24.09.2016
    Ankunftsadresse war schwierig zu finden. Überbauung Domainde de L%$&Eilen ist sehr schön und ruhig gelegen.


    Mr Termote - Aufenthaltsdauer: 27.08.2016 - 03.09.2016
    suchen etwas für Villa Park, nach dem Kreisverkehr traf ich anscheinend zu schnell rechts


    Ms Kok - Aufenthaltsdauer: 13.08.2016 - 20.08.2016
    Der Park und Haus ist nichts Besonderes. Keine Wertschöpfung in einem Park in diesem Fall zu sitzen, gibt es nichts! Aber vor allem im Bereich des Parks ist schrecklich, sieht sehr schäbig. Und die 900 Meter zum Meer ist nicht realistisch, vielleicht Luftlinie so, wenn Sie wirklich gehen wollen still%$&m Sie wirklich 20 Minuten bergauf zu laufen, Messung ziemlich Stil Stück am Ende, nach Hause zurückzukehren, zu kommen. Es ist bedauerlich, dass das nicht nur dort steht, wir dieses Haus nicht genommen hatte.


    Ms Zwanenburg - Dumoulin - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Top Unterkunft, einen hervorragenden Empfang und in der Nähe zum Zentrum und Meer.


    Mr Hamstra - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 30.07.2016
    Happy Urlaub hatte in schönen, gut ausgestattete Villa. Das Haus war ein wenig höher, so hatten wir eine schöne Aussicht. Der Pool war vielleicht ein wenig klein, aber der Garten groß genug für 6 Sonnenliegen. Es war nur Fehler, dass die Klimaanlage nicht in einem Schlafzimmer zu arbeiten und wurde nicht repariert und der Sonnenschirm, der gebrochen war, wurde nicht ersetzt. Darüber hinaus ideales Ferienhaus.


    Mr Suerickx - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 30.07.2016
    Schönes Haus, schöner Pool, nur das Haus bei der Ankunft war nicht sauber. Zwei Tage später aufgelöst.


    Mr van der Eem - Aufenthaltsdauer: 18.06.2016 - 25.06.2016
    Es ist ein kleines Hotel mit ca. 15 bis 20 Häusern. Wir finden es nicht für eine Villa suchen. Dort haben Sie eine andere Vorstellung davon. Es ist ein schönes Haus. Die Lage ist fantastisch in einer sehr ruhigen Gegend mit einer schönen Aussicht. Netter angrenzenden Garten mit Pool und eine schöne Terrasse machen es wieder ganz. Der Boulevard ist 900 Meter entfernt mit viel schönen Restaurants und Bistros "s. Was sehr wichtig ist, ist das Wetter. Bei schlechtem Wetter haben würde dort nichts zu finden. Es bleibt die Tatsache, dass 365 Tage gibt es 300 sonnenverwöhnten in der cote "ein zur.


    Mr Puma - Aufenthaltsdauer: 11.06.2016 - 18.06.2016
    Sehr schönes Haus mit einem komplett eingezäunten Hof, gibt dies eine Menge Freiheit. Ziemlich viel Spaß am Pool. Wartungsassistent und Frau Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Fühlen Sie sich sicher, weil Sie einen separaten Eingang haben.


    Ms Koekkoek - Aufenthaltsdauer: 04.06.2016 - 18.06.2016
    Es ist ein schönes, großes Haus mit einem schönen Blick auf die blühende Oleander und Hügeln. Doch nicht vrijstaand.De Kinder im Alter von 3 und 5 Jahre alt es genossen - einige frische - Private zwembad.Zwembad gut von einer freundlichen Dame man.De Empfang gehalten wurde, ist sehr vriendelijk.En der Brötchenservice ist eine schöne Geste, die wir regelmäßig benutzt haben.


    Mr van Meeuwen - Aufenthaltsdauer: 04.06.2016 - 18.06.2016
    Schönes und komfortables Haus mit allem Drum und Dran. Feine Pool.


    Ms Mohr - Aufenthaltsdauer: 14.05.2016 - 28.05.2016
    Schöne Unterkunft. Garten leider mit Kunstrasen. Küste schnell erreichbar.


    Ms Nijssen - Aufenthaltsdauer: 23.04.2016 - 07.05.2016
    Wunderbare Lage, super schönes Haus!


    Mr Blanc - Aufenthaltsdauer: 02.04.2016 - 09.04.2016
    Urlaub schön, aber viel zu laut für die Erholung.


    Mr Verboomen - Aufenthaltsdauer: 02.04.2016 - 09.04.2016
    Alles in Ordnung, wenn heißer bei der Ankunft nur einen beheizten Pool


    Mr Devreese - Aufenthaltsdauer: 31.10.2015 - 07.11.2015
    großes Haus, schöne Umgebung. Außerhalb der Saison sind die Einheimischen sehr freundlich, glücklich, uns zu unterhalten. Nizza Hafen von Cavalaire.


    Mr Akveld - Aufenthaltsdauer: 03.10.2015 - 10.10.2015
    Schönen Aufenthalt und eine gute Basis für die Cote d 'Azur weit weg von den Massen!


    Mr Callewaert - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 25.07.2015
    Es war ein wunderschöner Urlaub, schönes Wetter, einen beheizten Pool und nette Restaurants in der Nähe und 20 km weiter St.Tropez (St.Tropez wert war)


    Mr Voorn - Aufenthaltsdauer: 11.07.2015 - 18.07.2015
    Schöner Urlaub in bester Lage


    Mr Helleman - Aufenthaltsdauer: 30.05.2015 - 13.06.2015
    Wunderbarer Urlaub hatte in Cavalaire. schönes Dorf mit schönen Hafen, wo man essen


    Y. Tetteroo - Aufenthaltsdauer: 16.08.2014 - 23.08.2014
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub und dem Pool. Sehr gut aufgehoben und die Stadt Cavalaire sur Mer war sehr schön. Viele schöne Orte in der Umgebung und viel zu tun. Das Dorf von Port Grimaud ist ein absolutes Muss. Insgesamt ein fantastischer Urlaub !!


    J. Verhaaf - Aufenthaltsdauer: 03.05.2014 - 10.05.2014
    Wir waren 2 Personen. Das Haus war groß ein bisschen zu groß für uns, aber wir hatten hier bewusst gewählt, denn sonst haben diesen Luxus nicht hebt.Het Pool war eine schöne Temperatur und jede Woche jemand kam, um es auszuprobieren. 4 mal pro Woche gab es einen Brötchenservice, das von uns zu 7-mal hatte gemogen.Er war auch etwas von niederländischen TV gab es in der Tat BVN ontvangst.De top Urlaub war ein echter Gewinner!


    J.C. Bolkenbaas - Aufenthaltsdauer: 19.10.2013 - 26.10.2013
    Unser Urlaub in Cavalaire sur Mer ist super. Das Haus für alle Mitglieder der Familie genügend Platz bot. Denn wir lieben es zu kochen, waren wir zufrieden mit dem feine Küche. Wir verpassten einen Mischer; aber! Wir genossen den beheizten Pool in der Region viel zu erleben ist; Märkte und Galerien in Städten und Dörfern, schönen Naturgebiete zum Wandern und den Ortsbüros brachte uns einige Tipps hand.Bij war der Rezeption freundlich und hilfsbereit.


    E.M. Ledder - Aufenthaltsdauer: 12.10.2013 - 19.10.2013
    Leckere haus. Mit allem Luxus und Komfort. Schöne Aussicht, schöner Garten und Pool in Ordnung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die Gegend hat viel zu sehen und zu tun. Sie brauchen das Auto, um zum Strand zu gehen, wenn Sie einen flotten Spaziergang (vor allem hinten) gefallen. Im Gegensatz zu dem, was auf der Website (oder vielleicht war) ist der erste Satz von Handtüchern und Bettwäsche im Preis. Lassen Sie eine Endreinigung 130,00 Euro haben wir uns sehr teuer zu tun.


    F.L.P. Doorenbosch - Aufenthaltsdauer: 29.06.2013 - 06.07.2013
    Haben im Juli waren in diesem Haus und haben eine gute Zeit gehad.De Inspektion Villa war sauber und der Service der Rezeption ist in Ordnung in orde.De Häuser sind ca. 1,1 km vom Strand und "Nacht gibt es einen fantastischen Blick auf die Hügel.


    B.C.D. van der Bijl - Aufenthaltsdauer: 04.05.2013 - 11.05.2013
    Diese Wohnungen sind sehr zu empfehlen! Es fehlt nichts. Alles ist da! Das Foto 's zeigen genau, wie es im wirklichen Leben ist. Wir gehen sicher wieder terug.Het Domain geschlossen und jeder "resident" bekommt den Zugang der hek.Het Domain ist sehr gepflegt und die Rezeption ist auch sehr freundlich .Wel und überprüfen Sie die Öffnungszeiten, denn es ist nicht jeden Tag den ganzen Tag geopend.Echt vacation !!


    F. Wieringa - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 30.06.2012
    Was für ein tophuis! Schöne Lage. Doch ein Auto mit geraumer Spaziergang anderes ...


    N. Koch - Aufenthaltsdauer: 22.10.2011 - 29.10.2011
    Toller Urlaub mit einem schönen beheizten Pool und dem Haus befindet sich nahe dem Meer.


    S. Slomp - Aufenthaltsdauer: 31.07.2010 - 07.08.2010
    Modernes Haus, das sehr leicht und frisch Innere ist. Die Zimmer sind ähnlich wie Hotelzimmer und das Wohnzimmer, konnte ich auch zu Hause sein. Es ist in Ordnung, um Feste zu feiern, aber nicht die Französisch Atmosphäre.











































    Reisezeitraum


    Samstag 20.04.2024
    (zwischen 16:00 und 19:00)
    Samstag 27.04.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    1.812,94 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Mitzubringen
    Kinderbett:
    € 15/Aufenthalt(Auf Anfrage)
    Kinderstuhl:
    € 15/Aufenthalt(Auf Anfrage)
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    € 25/Aufenthalt(Auf Anfrage)
    Wäschewechsel:
    Betten bei Ankunft gemacht € 70
    Diverses:
    Brötchenservice


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 800
    Endreinigung:
    € 165, oder selbst durch zu führen(Mit Ausnahme der Reinigung der Küche und Geschirr)
    Bettwäsche:
    Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Haustiere
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.