Add favorite
Add to favourites

Geräumige Villa in Bagnols-en-Forêt mit Swimmingpool

Hauscode:
HOPV-FR-1833
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,4 (44 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Provence/Côte d'Azur
Ort:
Bagnols en Foret
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Entfernung zum Meer:
25,00 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1  Gratis mit
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
140m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • umzäunt
  • 12 x 5 m.
  • geöffnet von Apr bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Diese große Villa liegt in einer bewaldeten Umgebung in der Nähe von zahlreichen Wander- und Klettermöglichkeiten. Die Villa bietet Platz für sieben Personen und verfügt über einen großen privaten Pool mit einer großen Terrasse und bequemen Liegestühlen und ein Poolhouse, das gelungene Grillpartys garantiert. Wenn Sie von Fréjus aus in Richtung Fayence fahren, sehen Sie diesen schönen Ort oben auf dem Hügel liegen. Das authentische Dorf besteht aus einem Platz mit Platanen und steilen Gassen. Es ist angenehm, auf dem Weg zum Bäcker über diesen Platz zu spazieren. Bagnols-en-Forêt ist ein prima Ausgangspunkt für verschiedene Tagesausflüge, wie durch die wunderschönen, felsigen Wälder Bois du Défens und Bois de Malvoisin im Südwesten von Bagnols-en-Forêt. Oder was halten Sie von einer Autofahrt entlang der roten Felsen des schönen Massif de l'Estérel? Schwimmen können Sie im Lac de St. Cassien (10 km), gelegen am Fuße des Massif du Tanneron. Ein Besuch der lebhaften Städte Fréjus (18 km) und Saint Raphaël (20 km) darf sicher nicht fehlen. Strand- und Wassersportfreunde können sich u. a. in Fréjus-Plage, St. Aygulf (23 km) und Cannes (40 km) vergnügen.

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle(Waschbecken, Toilette), Aufenthaltsraum(TV(Flatscreen), Esstisch, Kaminofen, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), Küche(Esstisch, Kochherd(4 Kochplatten, elektrisch), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Tiefkühlschrank, Waschmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Balkon, Klimaanlage), Schlafzimmer(Etagenbett, Klimaanlage), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Klimaanlage), Galerieschlafzimmer(2x Schlafcouch 1 Pers.(140 x 190 cm)), Badezimmer(Badewanne, 2x Waschbecken, Bidet), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Wirtschaftsraum(Kühl-/Gefrierkombination)) Poolhouse: (offene Küche(Kochherd(Ceranfeld)), Grill(Holzkohle)) Heizung(elektrisch), 2x Terrasse(alleinige Nutzung, überdacht), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt, illuminiert, > 1000 m2), Gartenmöbel, Grill(Holzkohle), Trampolin, Liegestühle, Pool(alleinige Nutzung, umzäunt, 12 x 5 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Sep), Boulebahn, Spielgeräte, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    2,00 km
    See:
    10,00 km
    Supermarkt:
    2,00 km
    Restaurants:
    2,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    20,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    25,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Verberckt - Aufenthaltsdauer: 09.06.2012 - 30.06.2012
    Wir (4 Erwachsene, 1 Kind von 3 Jahren, ein Baby und ein Hund) haben einen super Urlaub in diesem schönen Haus mit einem großen Garten und einem schönen Pool mit Poolhaus. Hat natürlich hatte auch einen schönen Effekt. Schönes Wetter Das Haus: voll ausgestattet (einschließlich 2 Kühlschränke 1 groß) und mit allem Drum und Dran. Wenn Sie möchten, können Sie ganz einfach für mehrere Tage fortsetzen, ohne den Geschirrspüler verwenden so viele Geschirr, Gläser und Besteck zur Verfügung. Schönes Bad, ein Schlafzimmer mit Dusche und zwei separate Toiletten. Außerhalb einer sehr schönen Terrasse mit einem schönen gemütlichen Sitzecke und einem großen Tisch, wo man mit 8 "und sogar Vorhänge im Sitzbereich für zusätzlichen Schattengarten zur Verfügung gestellt werden: .. Große und mit vielen verschiedenen und schönen Pflanzen / Sträucher / Bäume Swings. und Wippe für die Kleinen und auch ein Boule und Tischtennis zur Verfügung. Durch die vielen Sträucher und Pflanzen nicht wirklich für die Jungs, die etwas voetballen.Wel sehr geeignet für den Hund, die wir, wie der Garten komplett eingezäunt erhalten möchten geeignet war in der Lage, nett und locker laufen Pool: Liegestühle zum Sonnenbaden (und normale Stühle) für jedermann verfügbar und auch zwei große Sonnenschirme .. schön, groß und viel Platz im Schatten, so sind auch keine Probleme


    Mr Bayer - Aufenthaltsdauer: 20.08.2011 - 03.09.2011
    Das sehr gepflegte Anwesen bietet einen großen sehr gut angelegten Garten (einige Palmen etc.) mit Tischtennisplatte und Boccia Anlage sowie einige Gerätschaften für kleinere Kinder. Der große Pool lädt förmlich zum Baden und Wasserspaß ein. Wir waren mit 2 Erwachsenen , 2 Kindern (14/11) und 2 Hunden dort - es war perfekt. Das Haus sauber und gepflegt und der Standort eine Oase der Erholung / Ruhe und als Ausgangspunkt für Ausflüge bestens geeignet (Fréjus / Strand 1/2 Stunde - Nice 1Std.). Sehr empfehlenswert!.


    Mr Leliefeld - Aufenthaltsdauer: 22.08.2009 - 05.09.2009
    Was für ein schönes Haus haben wir 2 Wochen bis 6 Erwachsene und 2 Hunde bewohnen. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben über ein paar Mal, wenn das Internet nicht funktioniert kommen. Bei der Ankunft gab es einen Strauß Rosen und eine Schüssel mit Teebeutel, Kaffee, Süßigkeiten usw. klaar.Allerhartelijkst! Der große Pool war in der warmen Jahreszeit (+ 30 g), die wir dort waren sehr schön, aber weniger geeignet für Kinder, die nicht schwimmen können läuft sehr schnell in tiefe, ohne markering.De Terrassen vorne / hinten aus dem Haus und am Pool (2 Grillen), perfekt! Wir finden die drei Sterne von Euro Relais sehr definitiv 4 Sterne minimaal.Toch! Wenn es eine Luft-Fähigkeit war (wenn auch nur in den Schlafzimmern) als wollte das Haus sogar 5 Sterne von uns letzten Kilometer bis zum Haus kann krijgen.De waren sehr schwer (12 km. Climb, nach einer langen Reise !) und aus dem Dorf Bagnols en Foret keine weiteren Hinweise auf den Tom-Tom. Tipp für Eurorelais der Richtung von darauf bis in allem ein wunderbarer Aufenthalt mit reizenden Gastgeberin / Gastgeber passen.Al.


    Übrige Reviews

    Ms post - Aufenthaltsdauer: 04.09.2021 - 11.09.2021
    Perfekte Lage mit allem, was dr op und dr aan ist. Gemütlich eingerichtet und sauber. Empfehlungen: Spaziergang in L"Esterel vom Parkplatz Belle-Barbe, Besuch von St. Raphael, Spaziergang durch Roquebrune, Start bei Chapelle Sainte Anne.


    Stroobant - Aufenthaltsdauer: 24.07.2021 - 31.07.2021
    Tolles Haus und Schwimmbad. Alles gut gepflegt.


    Van Poucke - Aufenthaltsdauer: 17.07.2021 - 24.07.2021
    Top-Swimmingpool, Top-Garten, gute Küche, Klimaanlage im Zimmer, viel Privatsphäre ... wenn ich Kommentare hätte, wären es Details.


    Mr Schauvliege - Aufenthaltsdauer: 11.07.2020 - 18.07.2020
    Super freundlicher Empfang, alles makellos in dem sehr geräumigen Haus mit sonnigem Garten und großem Pool !! Sehr empfehlenswert


    Mr Nagels - Aufenthaltsdauer: 06.07.2019 - 13.07.2019
    Sehr freundlicher Empfang, alles in Ordnung, der Kühlschrank hatte auch mehrere kalte Getränke zur Begrüßung.


    Mr Van Den Berg - Aufenthaltsdauer: 01.09.2018 - 15.09.2018
    War hier Anfang September für 2 Wochen. Ein schöner Spätsommer in Südfrankreich mit angenehmen Temperaturen. Der Empfang war in Ordnung, die Vermieter sind ein älteres Ehepaar, das gewohnt ist, alles auf eine ruhige Art zu erklären. Nach einem ausgiebigen Rundgang durch das Haus schien eine kleine Freundlichkeit im Kühlschrank zu sein (nett, um den ersten Imbiss verzehren zu können). Die Villa ist eine typisch französische Villa mit genug Platz für eine Familie mit mehreren Kindern. Die Zimmer sind in Ordnung und mit Klimaanlage ausgestattet (wegen der kühleren Nächte im September nicht selbst genutzt). Es gibt mehrere sanitäre Einrichtungen und mehrere Badezimmer. Im Wohnzimmer befindet sich ein großer Esstisch, an dem Sie mit einer großen Gruppe von Personen essen können. Draußen gibt es mehrere Gelegenheiten, wo Sie essen können. Es gibt einen Platz mit einem eingebauten Grill neben der Küche. Neben dem Wohnzimmer ein Tisch im Freien, neben dem Wohnbereich. Je nachdem kann es dann sitzen. Am Pool ist auch ein Platz mit einer kleinen Küche mit Essmöglichkeiten (Kühlschrank, Grill, Magentron). Der Pool selbst ist groß und daher gibt es Platz für mehrere im Wasser. Nach der Treppe läuft es schnell in die Tiefe (was bedeutet, dass man mit kleinen Kindern aufpassen muss, die noch nicht gut schwimmen können). Im Poolhaus waren viele Spielsachen, mit denen die Kinder spielen konnten, sehr aufmerksam. Der Garten ist geräumig und groß genug, um Verstecken zu spielen. Meine Kinder nannten den Garten wegen der verschiedenen Spielgeräte auch einen Spielplatz. Dies war besonders ein Plus für unsere kleinen Kinder. In der Nähe (500 Meter) befindet sich ein kleiner Supermarkt, der mit dem Auto gut erreichbar ist (zu Fuß ist es schwierig entlang der N-Straße). Von der Villa aus sind Sie in dem angrenzenden Dorf Bagnols und Foret, das malerisch aussieht. Es verströmt nostalgische französische kleine Dörfer mit ein paar Terrassen und Restaurants nebeneinander. Fahr ein Stück weiter


    Mr Vanwetswinkel - Aufenthaltsdauer: 18.08.2018 - 01.09.2018
    Das Haus war wie immer makellos und das Willkommen warm. Bagnols ist unser Lieblingsort in Südfrankreich. Gute, schöne Umgebung mit einigen Städte Städte in der Nachbarschaft.


    Mr Veraghtert - Aufenthaltsdauer: 08.07.2017 - 15.07.2017
    Traumhafter Urlaub hatte mit kleinen Kindern. Garten und Pool waren beide erfahren von uns und den Kindern wie ein Paradies. Hausbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht und mehr. Sie werden sicherlich nicht hungern. Der einzige Nachteil für uns war die schlechtere Leistung der Klimaanlage in den Schlafzimmern, so war es wirklich zu heiß im Zimmer. Bagnol ist ein kleines Dorf, aber mit einem größeren Supermarkt, eine Bäckerei und ein paar schönen Restaurants. Zu Fuß zum Dorf ist jedoch nicht mit Kindern zu empfehlen, da der Mangel an Weg, der manchmal ein bisschen gefährlich sein kann. Diese nicht beachtet haben wir eine Woche wie Gott in Frankreich zu spüren.


    Mr Wijnants - Aufenthaltsdauer: 17.06.2017 - 08.07.2017
    Gut ausgestattete Unterkünfte, besonders geeignet für diejenigen, die Frieden und Ruhe. Ankunft war in Ordnung. Die Sprache war Französisch, so dass einige Kenntnisse der Sprache Französisch ist eindeutig ein Vorteil. Der Wirt war immer ansprechbar und zugänglich für uns und sehr hilfreich.


    Mr Vansweevelt - Aufenthaltsdauer: 09.07.2016 - 16.07.2016
    Mein Mann und ich hatten dieses schöne Haus mit unserer Tochter von 21 Jahren, zusammen mit unserem freundlichen Paar und ihre Tochter von 14 years.We haben den großen Garten mit Tischtennisplatte, schöne Kegelbahn sehr genossen, wo wir bei Kubb gespielt . Schade, dass die Job "unbeleuchteten was.Lekker Schwimmen und Spritzwasser in den Haupt-Pool Abend gehalten bei" machen den Abend den Grill im Poolhaus nutzen. Nach dem Abendessen auf den Terrasse.Alle Utensilien im Sitzbereich entspannen ist reichlich vorhanden, 3 Kühlschränke mit Gefrierfach. Schlafzimmer hatten gute Matratzen und Kissen. AC bei "Nacht arbeitete nicht so heiß, das kamers.2 Schluckauf extra Raum war, wenn es, wir hatten durch das Schlafzimmer unserer Freunde zu bekommen, um zu duschen. Ein zeteltje oder zwei zusätzliche in der Lounge-Bereich so mit 6 Personen in zeteltje die dag.Mooie Umgebung aus anderen Städten, schöne Natur Revue passieren lassen, nicht so weit weg und bezienswaardigheden.Ondanks diese Schluckauf dieses Haus Eigenschaft ist sehr zu empfehlen! Wir sind oben und es genossen und fühlte in Frankreich wie Gott -) 16. Juli 2016


    Mr Moyart - Aufenthaltsdauer: 02.07.2016 - 09.07.2016
    ruhigen und schönen Aufenthalt, wunderschöner Urlaub und wirklich genießen


    Mr Segers - Aufenthaltsdauer: 16.04.2016 - 23.04.2016
    außerhalb des huiswas alles schöne Stadt und gute Restaurants


    Mr Cheyns - Aufenthaltsdauer: 12.09.2015 - 19.09.2015
    Dieses schöne und ruhige Villa ist nur wenige Autominuten vom Zentrum von Bagnols-en-Foret und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Französisch Riviera Küste zu entdecken. Die Rezeption ist sehr freundlich und die Villa ist mit allem modernen Komfort ausgestattet.


    Ms Holst - Aufenthaltsdauer: 13.09.2014 - 27.09.2014
    Hatte, war ein schöner Urlaub alles für ein Kleinkind und Vorschulspielzeug auch große Garten mit schommels.Goede Bäckerei geschlossen nur am Montag zur Verfügung gestellt! Nachteil war, dass der Strom ausfiel häufig und Steckdosen waren locker.


    Mr Eisele - Aufenthaltsdauer: 14.06.2014 - 28.06.2014
    Gute Erholung. Haben die ruhe genossen. Wir kommen gerne wieder.


    Mr Vanwetswinkel - Aufenthaltsdauer: 24.08.2013 - 31.08.2013
    Aufgrund unserer Erfahrung mit dem anderen Haus des Eigentümers waren wir wohl in unserer Wahl. Das Haus ist sehr kinderfreundlich (kindergarten). Die zusätzliche Zaun rund um den Pool sorgt dafür, dass die Kinder herumlaufen kann ohne Probleme. Garden Im selben Garten ist dann auch eine Wippe, Schaukel, Spielhaus mit schuifaf und Tischtennis. In anderen Worten, um genug machen Ihr Kind. Glückliche Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich, auch Ihren Aufenthalt ist ihnen wichtig, diese Marke, die Sie, wie sauber das Haus und, dass der Kühlschrank eine Flasche Wein aus der Region, Wasser und Milch steht. Es gab einige Probleme mit dem Internet, aber der Hausbesitzer war auch am Sonntag in der Wetter, um es zu lösen. Unsere einzige Nachteil dieses Haus .... es hat für den gleichen Zeitraum vermietet im nächsten Jahr!


    Mr Voragen - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 13.07.2013
    Es ist eine Frage der Suche nach der Lage der Villa, aber wussten Sie dann, sobald es einen warmen Empfang von den Besitzern gefunden und Sie wirklich fehlt es an nichts. Gut ausgestattet, alles ist vorhanden. Wir haben unsere Senseo inbegriffen, aber es gibt eine Kaffeemaschine. Zu unserer Freude gab es genügend Kühlleistung (3 Kühlschränke, Küche, Hauswirtschaftsraum und Küche im Freien Pool). R nFür Kinder ein wahres Paradies (zu viel Spielmaterial vorliegenden schließen, sowohl in Gärten und in off Pool). R nKleine minus ist die winzige Dusche.


    Ms Koller - Aufenthaltsdauer: 01.06.2013 - 08.06.2013
    Haus, Garten und Pool alles sehr sauber und gepflegt. Küche gut ausgestattet. Sehr freundliche Vermieter. Viel Ruhe und gute Erholung möglich. Sehr empfehlenswert!


    Mr Putsch - Aufenthaltsdauer: 18.05.2013 - 25.05.2013
    Das Haus ist hervorragend ausgestattet, der Garten für Kinder ein absoluter Traum. Die Vermieter sehr nett und hilfreich. Insgesamt ohne Einschränkung zu empfehlen. Wenn überhaupt, dann muss man sagen, dass die Einkaufsmöglichkeiten etwas weiter weg sind (ca. 10km). Ein Nachteil/Problem ist dies aber nicht wirklich. Das Haus ist rundherum toll.


    Mr Schwab - Aufenthaltsdauer: 01.09.2012 - 15.09.2012
    Riesiges Gelände. Pool umzäunt (Kinder). Viele Ruhe und Sitzplätze.


    Ms Hindryckx - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 01.09.2012
    2 Wochen Urlaub mit 4 Erwachsene und 3 Kinder


    Mr Marchant - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 04.08.2012
    Abschaltung Job, in einer ruhigen, familiären und geographischen reposant.Situation sehr gut, wie nah an viele schöne Orte.


    Mr Schouren - Aufenthaltsdauer: 28.04.2012 - 05.05.2012
    Nicou ist ein wunderschönes Haus mit schönen Gärten. Wir waren mit unserer Tochter vier Jahre alt und sie war nicht weg aus dem Garten. Der Garten ist komplett von einem Zaun und ideal für eine Familie mit Kindern umgeben. Der Pool verfügt über einen eigenen Zaun und Tor gesperrt. Der Manager war sehr freundlichen Ehepaar und waren flexibel mit der Rückgabe des Schlüssels am letzten Tag. In Zukunft werden wir sicherlich wieder los!


    Ms Gerits - Aufenthaltsdauer: 30.07.2011 - 06.08.2011
    Wir waren mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern in Nicou.We fand es eine gesegnete Woche und genossen alle moment.Met 3 Schlafzimmer (mit Klimaanlage), 2 Badezimmer und 2 WC ist praktisch und bietet Internet war sicherlich ausreichend privacy.Het zu suchen, aber das ist auch in Ordnung gekomen.Zeker ein Muss!


    Mr Van Impe - Aufenthaltsdauer: 23.07.2011 - 30.07.2011
    Ein schönes Haus mit 3 volle Schlafzimmer und ein "Mezzanine" über dem Wohnzimmer. Letzteres war nicht notwendig, weil wir nur z "n feierten (2 kleine Kinder). Alles war da, von Opener Pool Spielzeug. Der Poolbereich mit Außenküche lädt wirklich zu entspannen und das Leben im Freien. Wonderful place für eine Familie . Beachten Sie die relativ abgelegenen Lage. Das Dorf bietet das Nötigste, aber für ein großes Kaufhaus, müssen Sie noch eine 20-30 minütige Fahrt zählen.


    Ms Flamman - Aufenthaltsdauer: 30.04.2011 - 07.05.2011
    Nicht entgehen lassen sollten! Villa mit Sorgfalt eingerichtet, alles ist geräumig. Big schönen umzäunten Garten mit Kegelbahn und verschiedenen Spielsachen. Wonderful week am Pool. Fun ins Dorf, um durch den Wald zu gehen, dauert etwa 0,5 Stunden. Zwei einzelne Matratzen und Bettdecken in beiden Eltern-Schlafzimmer, Kinderzimmer in allem ein Einzelzimmer.


    Ms Koelemij - Aufenthaltsdauer: 11.09.2010 - 25.09.2010
    Sehr schönes Haus und große mit kleinen Kindern! Pool mit Hash und genug Platz rundum geschlossen sein, um einen Baby-Pool einzurichten, großen Garten um das Haus, Schaukeln haben ... Allerdings gibt es nur 3 "echte" Schlafzimmer (dh separaten Raum, die geschlossen werden kann) und ein Zimmer im Obergeschoss als vierter "Schlafzimmer". Für uns war dies ein großer Nachteil, da die wichtigste Voraussetzung für eine 4-Zimmer-Haus war :-(. Immer, obwohl für uns nicht geeignet war als Schlafzimmer, noch ein schönes Zimmer und wenn Sie im Voraus wissen, das ganze Haus super. Gute Basis für einen Besuch große (r) Städten und kleinen Dörfern.


    Mr Heimann - Aufenthaltsdauer: 28.08.2010 - 11.09.2010
    Im Telegrammstil: Super Haus, sehr gepflegt, viel Platz, mit Liebe eingerichtet. Der Pool sehr groß, gepflegt, der Poolbereich ebenfalls. Garten ebenfalls sehr groß, Platz für Sport mit der ganzen Familie, Tischtennisplatte vorhanden, ebenfalls Petanque-Platz. Im Poolhaus mit eigener Küche und nebendran einem der Grills - zweiter im wettergeschützen Eingangsbereich auf der Nordseite des Hauses - jede Menge Wasserspielzeug für Kinder und Erwachsene. Leider gibt es nur einen Sonnenschirm. Liegen für sieben Poolbesucher sehen zur Verfügung. Bei unserem Aufenthalt war das Wetter nahezu traumhaft - eine Nacht Gewitter und Regen, ein Vormittag mit regen. Ansonsten 29 - 22 Grad tagsüber, nachts angenehme 14 - 19 Grad.


    Ms Van Buuren - Aufenthaltsdauer: 05.06.2010 - 19.06.2010
    19. Juni 2010Van 5 bis 19. Juni 2010 sind wir Nicou gewesen. Ein schönes Haus mit einem schönen Garten und fantastischen Pool in schöner natuur.De Besitzer sind sehr freundlich und geben Ihnen das Gefühl, dass die Gäste in ihrem Zuhause einen angenehmen Urlaub beleven.Er ein Problem mit dem heißen Wasser aber war, dass es wichtig ist, von den Eigentümern schnell opgelost.Tijdens unseres Aufenthaltes kam nach starken Regenfällen anderswo in der Region der Schlammlawine Platz. Glücklicherweise ist unsere Probleme durch den Ausfall der Elektrizität begrenzt! Selbst dann rief die betroffenen Eigentümer zu fragen, ob alles gut gegangen ist mit uns und das ist sehr nachdenklich! Wir haben einen schönen, sonnigen Urlaub!


    Ms Theunis - Aufenthaltsdauer: 08.08.2009 - 15.08.2009
    Schönes und geräumiges Haus mit schönem Pool! Wir hatten einen schönen, ruhigen Urlaub.


    Fam Vleugels-Goud - Aufenthaltsdauer: 25.04.2009 - 02.05.2009
    Unsere Erfahrung war sehr positiv im Hinblick Nicou. Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Haus. Die Gegend ist sehr ruhig. Wir genossen. Von uns diese nach Hause komme eine absolute 10.Aad, Adrie, Jasmine und Jasper.


    Ms Ross - Aufenthaltsdauer: 02.08.2008 - 09.08.2008
    Wir haben im August im Haus für eine volle week.Onze Erfahrungen waren positiv -. Schönes Haus mit viel Privatsphäre -. Gut gepflegt, sogar ein Kühlschrank an der Pool-ideale Lage des Hauses können Sie auch in alle Richtungen perfekte große Enttäuschung war das Restaurant im Dorf, gibt es nicht weniger als drei.





































































    Keine aktuelle Verfügbarkeit.
    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.