Add favorite
Add to favourites

Holzchalet am Rande eines Sees

Hauscode:
HOPV-FR-636
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,2 (67 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Limousin
Ort:
Beynat
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
35m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Komfortables Holzchalet (35 m2) mit 2 Schlafzimmern, davon eines mit Doppelbett und das andere mit einem Stockbett. Das helle Wohnzimmer ist mit einer Schlafcouch, die Platz für weitere 2 Personen bietet, und einer TV (für ausländische Sender bezahlt) ausgestattet. Darüber hinaus bietet das Chalet ausreichend Stauraum für Ihre Sachen und ehat es eine überdachte Holzterrasse (15 m2) mit Gartenmöbeln für 6 Personen. Elektrischer Grill kann gemietet werden. In den Hameaux de Miel können Sie chalets für vier bis sechs Personen buchen.

Wichtig:
Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch(140 x 190 cm), TV(Flatscreen)), offene Küche(Kochplatte(elektrisch), Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 190 cm)), Schlafzimmer(Etagenbett(80 x 190 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette) Terrasse(überdacht, 15 m2), Gartenmöbel



Wald:
0,10 km
Zentrum:
5,00 km
See:
1,00 km
Supermarkt:
-
Restaurants:
2,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
25,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Swillens - Aufenthaltsdauer: 07.08.2010 - 14.08.2010
Es war ein schöner Aufenthalt, schöne neue Chalets und geräumige Stellplätze. aufpassen lac de miel, gibt es keine Hunde auf dem gesamten Gelände des Sees erlaubt, so dass, wenn Sie speziell bevor, werden Sie enttäuscht sein werden, natürlich. aber es gibt noch einige Seen in der Nähe (30 min bis zu einer Stunde mit dem Auto), um Ihren Hund zu schwimmen. Für die Kinder ist der Ort beheizten Pool eine sehr gute Idee.


Übrige Reviews

Breton - Aufenthaltsdauer: 04.09.2021 - 18.09.2021
Naturweiler in üppiger Vegetation ... und viele Hasen .. An den Weiler angrenzender See mit Gastronomie ... Komfortables Chalet ... Professioneller Empfang ...


Muller - Aufenthaltsdauer: 19.06.2021 - 27.06.2021
Die Unterkunft war sehr gut mit alles , was Sie brauchen , ernannt .... abgesehen von dem Kühlschrank , das nicht cool! Das Dorf ist sauber und der Pool spürbar , aber es gibt keine weiteren Hindernisse , die Website zu sichern , und es gibt ad "riesige Löcher an die Ausfahrt ... Guter Aufenthalt trotzdem insgesamt.


Francis - Aufenthaltsdauer: 08.05.2021 - 15.05.2021
Chalet ein wenig mit einem Mangel an einfachen Geräten verfallen keinen Wi-Fi (auch optional) außer vor dem Empfang und unmöglich , das Mobiltelefon (kostenlos, Orange, SFR) und vor allem mangelnde Wartung von öffentlichen Bereichen (Rasen zu erhalten, Straße , Weg) Sehr guter Empfang immer verfügbar und gute Beratung für Besuche, Märkte usw. gute Lage.


Nuyts - Aufenthaltsdauer: 23.07.2019 - 02.08.2019
Freundlicher Besitzer. Begrenzte, veraltete Unterkunft (keine gemütliche Bar / Restaurant außerhalb, kein Geschäft ...).


Mr van Rijnberk - Aufenthaltsdauer: 01.09.2018 - 15.09.2018
Das Haus selbst entsprach voll unseren Erwartungen. Komplett, sauber, geräumiges Dach, Privatsphäre. Der Pool war geöffnet. Unsere Dokumente besagen, dass die Rezeption bis 1900, also 1800, geöffnet sein würde, aber ein Willkommensbrief wurde ordentlich an der Rezeption platziert. Mindestens eine der Damen spricht perfekt Englisch. Es gibt auch einige touristische Informationen, die man mitnehmen kann, und Bücher zum Wandern. Im September war der Park sehr ruhig. Nur samstags gibt es ein Animationsteam am See, was es etwas lauter macht. Auf der Seite des Eingangs und noch etwas unten im Park hört man das wahrscheinlich nicht .. In unserer Zeit gab es zwei von Arbeitern bewohnte Häuser im Park, die die Hausfront von 1900 bis 2100 ziemlich laut riefen. Manchmal an der Rezeption, manchmal aber auch am Haus.Das Internet rund um die Rezeption und am Pool ist ausreichend für den normalen Gebrauch. Es gibt auch Tische mit Stühlen. Der See kann in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden (es gibt auch einen Parkplatz), mit viel Grün / Bäumen und Spielgeräten in und um das Wasser. Im warmen Wetter haben wir viele Orte gesehen und nur einen Spaziergang (5 Stunden herum) die Wasserfälle von Murel) Unsere Lieblingsausflüge waren - Der Gouffre Padirac (ohne Wartezeit) in Kombination mit Rocammadour) - Collognes-la-Rouge mit Turenne - Uzerche mit Chateau de Pompadour- Schloss Castelnaue-Bretenoux mit Autoire + Loubressac (Schöner Spaziergang durch einen Wasserfall ) - Gimel-les-Cascades mit Chateau de Sedieres (schönes Wandergebiet) - und viele mehr -) Viele nette Restaurants. Unsere besten Erfahrungen - Hotel Ambroise in Uzerche (schöne Terrasse auf der Rückseite Menü 14 Euro, gut) - Chez Ernestine zwischen Gouffre Padirac zwischen Rocammadour. (Terrasse, Menü 19 Euro perfekt)


Mr Van den brink - Aufenthaltsdauer: 28.07.2018 - 04.08.2018
Die Unterkünfte sind nicht so, wie es auf den Bildern scheint, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, aber kommunizieren in sehr schlecht Englisch! Pool ist schlecht gepflegt! Das Schwimmbad wurde aus hygienischen Gründen geschlossen und nach der Wiedereröffnung waren die Brunnen noch voller Fliegen und Wespen! Es gab 1 Bratpfanne und einen Topf und nichts anderes zu kochen. Kein Campingladen, um notwendige Dinge bei der Ankunft zu kaufen. ein großer See (Lac de Miel) mit schönen Bademöglichkeiten direkt neben dem Campingplatz. Dies ist auch ein Campingplatz, der viel besser mit einem sauberen Pool und einem Camping-Shop ausgestattet ist und den ganzen Tag camping Mitarbeiter für Hilfe oder Fragen zur Verfügung stellen! Wir hatten ein defektes Waschbecken und meldeten es sofort. Jemand würde dafür kommen, aber es war nie! Nicht zu wiederholen, für uns leider. Gut die Umwelt !! Das ist wirklich toll !!


Mr De Mesmaecker - Aufenthaltsdauer: 12.08.2017 - 19.08.2017
Schwer zu finden, freundlicher Empfang, Unterkunft in aankomst.Omgeving nicht gut reinigen, aber 15 km, bevor man einen tollen Job begegnet


Mr Muylaert - Aufenthaltsdauer: 05.08.2017 - 12.08.2017
Gemütlich, Grün, Gras mss ein bisschen zu lang und Parken einfach zu begrenzt


Mr Hattem - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 05.08.2017
Bei der Ankunft war der uns ein wenig enttäuschend .. Aber nachdem wir eine Stunde hatte schaut sich um und entdeckte die fabelhafte benachbarten vacationed See könnte nicht besser sein! Ausgezeichnete Unterkünfte, schöne andere Urlauber und ruhige Lage! 2 minpuntjes- nicht mobile Internet-Verbindung in der Nähe des Parks erreichen. nur ein Wi-Fi-Punkt vor am Eingang zu dem park- Man spricht schlecht Englisch (als den durchschnittlichen Franzose) Für den Rest oben!


Ms Van Den Bogaert - Aufenthaltsdauer: 30.07.2016 - 06.08.2016
Schöne gemütliche Chalet. Komfortabel eingerichtet, alles, was Sie, was Sie brauchen. Pools gehalten, klein aber fein Spielplatz für die Kinder. Insgesamt super Urlaub und lohnt sich zu wiederholen!


Ms Jansen - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 30.07.2016
Fein und sonnigen Urlaub in schöner Umgebung.


Mr Oomen - Aufenthaltsdauer: 05.09.2015 - 19.09.2015
Schöne Unterkunft, einfach, aber komplett eingerichtete Ferienhaus in einer schönen Umgebung, wo man wandern, schwimmen und die Natur genießen.


Mr Demeilliez - Aufenthaltsdauer: 15.08.2015 - 22.08.2015
Eine schöne Woche


Mr de Haan - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
Das Chalet ist einfach, aber alles, was für einen erholsamen Urlaub vorhanden benötigt. Der nahe gelegene See ist auch ideal für einen heißen Tag.


Mr Bohle - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 25.07.2015
Der Urlaub war organisiert (ca. 100 Wohnungen). Es blieb meist Gäste aus NL, B und F. Für die Kinder viel Spaß im Pool und / oder Fußball, so schnell Freunde gefunden wurden. Nur Kids Club könnte besser (bei Francophones gerichtet) werden. Weiter oben.


Mr Schouten - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 01.08.2015
Ausgezeichnete Unterkunft auf hügeligem Gelände. Schwimmbad 20 Meter entfernt war gut, sowohl im Freien und eine


Mr Van Heukelom - Aufenthaltsdauer: 06.06.2015 - 27.06.2015
Genossen dieses Park, geräumige Bungalows (wir waren 2 Personen) viel Platz um die Häuser und schöne große Veranda. Nette Leute an der Rezeption.


Ms Kok - Aufenthaltsdauer: 07.09.2013 - 21.09.2013
Sehr ruhige Umgebung, guter Ausgangspunkt für Ausflüge


Mr Turrekens - Aufenthaltsdauer: 07.09.2013 - 21.09.2013
Fischer von der Umgebung verwöhnt.


Mr czarnecki - Aufenthaltsdauer: 24.08.2013 - 31.08.2013
auch in "alle, aber ein paar vereinzelte


Mr Lissens - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 03.08.2013
Schöne Häuser, ideal für kleine Kinder. Pool und Spielplatz in Ordnung. Freundliches Personal und eine schöne Umgebung. Mehr zu Fuß war sehr schön. Ferienhäuser für 6 Personen, aber 4 ist optimal.


Mr Renneke - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 03.08.2013
Wir hatten vom 20. Juli bis 3. August 2013 in Miel gemacht, BeynatHeerlijke Urlaub bei schönem Wetter in einem schönen omgeving.Tot am Freitag, bevor wir wieder nach Hause gingen meine Frau musste in Krankenhaus eingeliefert werden Tulle.Vreemd Land dringend zugelassen und wenigen englischsprachigen Ärzten, aber ausgezeichnete Behandlung und sorgte dafür, dass meine Frau machen könnte, damit sie worden.De können hier in den Niederlanden Rückreise Zusammenarbeit von Teddy und Gabriel betrieben waren fantastisch so wild Teddy zum Arzt zu übersetzen, und wir haben ein Bungalow so lange wie nötig auf Kosten der park.Kippenvel angeboten wird, ist die einzige gute Gefühl, ein Mitgefühl und hulp.Wij werde nie vergessen, dieses danken Ihnen im Namen des gesamten fam Renneke.


Mr beijer - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 27.07.2013
Ein weitläufiger Park mit Unterhaltung und eine schöne Umgebung mit viel Kultur, Gastronomie und Sport zu tun.


Ms Knol - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 29.06.2013
Es war eine wundervolle Woche. Es war schade, über das Wetter, ziemlich frisch. Wir können den Außenpool nutzen und der See nicht verwenden, es war wirklich zu kalt. Wir haben viele Ausflüge gemacht. Der Wasserfall, colounge rouge, Höhlen und roc amedour (etwas weiter weg). Das Ferienhaus gut oder schlecht Betten.


Ms Den Engelsman - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 28.07.2012
Es ist ein Park, die sich ideal für Familien mit jüngeren Kindern geeignet ist. Aber Jugendliche haben Spaß dort. Die Umgebung ist ländlich und weniger geeignet für Menschen, die großen Städte besuchen wollen oder Kultur finden wollen.


Mr Reijns - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 30.06.2012
Ein großer Spaß Urlaub, schade, dass diese nur 1 Woche gedauert. Sein Plan, auf jeden Fall wiederkommen.


Mr van Tulder - Aufenthaltsdauer: 09.06.2012 - 16.06.2012
Schöne kleine Stadt Mitte Juni noch keine Auge für Touristen. Die vorliegenden alle Restaurants geschlossen. Im Park kein Geschäft (klein). Kein Komfort in den Häusern. Schlecht sitzende Stühle, Terrasse Stühle von den billigsten Qualität und kein schöner Stuhl. Buch lesen oder sonst Wird nie wieder hier.


Mr Kamman - Aufenthaltsdauer: 30.07.2011 - 06.08.2011
Sehr schöne Häuser (99 insgesamt) mit guten Privatsphäre. Der Park ist geräumig und hat eine binnenzwenbad und einen ebenso großen Außenpool. Auch ein schöner See mit Strand in der Nähe.


Ms Van de broek - Aufenthaltsdauer: 23.07.2011 - 30.07.2011
Wir (Familie mit 2 Kindern im Alter von 8 und 10) hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir wurden sehr gut von den Mitarbeitern inklusive 2 Personen erhielten auch Niederländisch sprechen das ist sehr einfach. Auch für die Kinder, die in zwei Tagen nahm der Kids Club war einfach. Die Matratzen der Betten sind ein bisschen zu dünn. Gute Einrichtungen in der Hütte und proper.Utidagende Spaziergang in Albussac und kühl Höhenweg (Wizz "titi). Too tolle Aktivitäten auf dem Campingplatz zelf.de bestellten Sandwiches (für 17 Stunden, die das erste Mal ist nicht möglich) zur Hütte geliefert werden "Morgen.


Mr Kamman - Aufenthaltsdauer: 23.07.2011 - 30.07.2011
Schöne, saubere Hütten in schöner Umgebung


Ms Van der Weele - Aufenthaltsdauer: 16.07.2011 - 23.07.2011
Tolles Haus mit großer überdachter Terrasse und Garten. Inzwischen Beynat hat einen großen Supermarkt mit einer breiten Palette. Die Einrichtungen für kleine Kinder sind nicht umfangreich: es gibt keinen Pool und Spielbereich für kleine Geräte. Anders als die Bezeichnung vermuten lässt, ist der Park nicht auf dem Rand von einem See entfernt. Dafür benötigen Sie den Camping-und Freizeitbereich, der direkt neben dem Park sind zu gehen. Weitere Einrichtungen aufgeführt (Tennisplätze, Bootsverleih, Minigolf, Mini-Markt) werden nicht in den Park angeboten, aber daneben. Wenn es die ganze Woche regnet, dann zu Fuß ziemlich weit ...


Mr Demaeght - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 28.08.2010
Ein schöner Ort für einen Urlaub mit kleinen Kindern. Der Pool, der See, mit dem Angebot an Aktivitäten kombiniert (Freizeit, Kultur) waren ideal für uns einen schönen Urlaub zu verbringen, um zu finden. Schade, das Wetter ist zu schaukeln. Es wird empfohlen, Küchenausstattung (Dosenöffner, Schneebesen, ...) zu nehmen, weil es sehr begrenzt und nicht als "guter Qualität ist. Service auf der Domain selbst ist ziemlich teuer (Miete von Kinderstuhl, Kinderbett, Waschmaschine, ...). Across the board, die familiäre Atmosphäre optimal ernährt.


Mr Walhout - Aufenthaltsdauer: 07.08.2010 - 21.08.2010
Das Haus bietet gute Möglichkeiten für Tagesausflüge zu unternehmen, zum Beispiel auf schöne Dörfer wie Collognes-la-Rouge, die Wasserfälle von Murel (Tipp: Fahren durch die Stadt Grandchamps) oder die Höhlen von Lacave und Padirac, oder sogar in die Gärten von Eyrignac und die schöne und lebendige Stadt Sarlat in der Dordogne. Umwelt ist schön und bietet Naturliebhabern viele Möglichkeiten. Park mit Chalets ist sehr gepflegt und der Park Führung, viel für die jungen Kinder unterhalten - wenn auch hauptsächlich in Französisch. In den Dörfern in der Nähe von Bauernmärkten "Abendessen gekauft werden, es sofort, wenn dorpsBBQ kann gegessen werden. Sehr gemütlich, eine Versammlung von Touristen und Dorfbewohner. Am Donnerstag Abend organisiert der Park einen angenehmen eetavond, die in einer kleinen Disco öffnet .. Sehr schön, sehr gemütlich für alle Altersklassen Administrator und Park Führung zu tun ihr Bestes, um es zu dem Satz nehmen, aber kommunizieren in Französisch wird empfohlen Min.:. Matratzen der Betten sind zu dünn, zu weich und durchgelegen, auch keine waterkoker.Plus: Lage, Sauberkeit, Geschirrspüler, kostenlosen Internetzugang Terrasse receptie.Al mit bereits zwei schöne Wochen im August 2010.


Mr Boomgaarden - Aufenthaltsdauer: 20.06.2009 - 04.07.2009
Ein wunderbarer Urlaub. Wenn du den Frieden lieben, ist es ratsam, außerhalb der Schule zu gehen. Nachteil ist, dass es keine oder nicht viel Spaß im Park aangeboden.Maar sehr empfehlenswert! K. Orchards Delfzijl


Ms Vat-Bakker - Aufenthaltsdauer: 09.08.2008 - 16.08.2008
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Le miel. Die Hütten sind einfach eingerichtet, aber mit allem Komfort! und sehr sauber. Besonders die Veranda ist sehr geräumig (gut für unsere 1,5 Jahre alten Sohn!) Was besonders überrascht uns war die Freundlichkeit des Personals und Service-Orientierung. So bestellte Sandwiches jeden Morgen um 07.30 auf dem Gartentisch Set! Für Eltern mit Kindern ist ein idealer Park, viel Natur, Raum, Innen-und Außenpools und Aktivitäten für die Kinder. Fam. Fass


Fam Heethuis - Aufenthaltsdauer: 26.07.2008 - 09.08.2008
Ausgezeichnete Park mit einer einladenden Team von Mitarbeitern kann leider nur Französisch, wer würde für Sie bereit Die Hütte und die Lage war gut, genau wie das Wetter nächstes Jahr wieder nach Le Miel


Mr Van Bemmel - Aufenthaltsdauer: 28.06.2008 - 12.07.2008
Wir haben 2 Wochen in einem Ferienhaus in Les Hameaux de Miel biwakierten Sommer 2008. Die Hütte ist immer noch eine gute Nachricht, und sie alle haben eine schöne Aussicht. Der Park ist ziemlich hügelig und man nicht wirklich auf einander innen zu schauen. Die Veranda ist geräumig. Die Küche ist wirklich ein großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, wie es kommen muß, weil der nächste große Supermarkt ist wirklich 23 km entfernt, müssen Sie nicht jeden Tag tun. Der See ist klar und das Gras um ihn herum ist sehr geräumig. Es gibt sogar drei Sprungbretter! Das Personal hinter der Rezeption ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Bitte bringen Sie eigene Bettwäsche mit, denn wenn Sie mieten Sie Leinen Papier zu bringen, so dass der Schlaf ist wirklich nicht gut! Es gibt viel zu tun in der Gegend an der Rezeption sehen, haben sie viele Informationen und gibt es auch ein nettes Programm, dass sie wöchentlich zu organisieren. Wir haben unsere Kinder ein Top-Urlaub!

















































Reisezeitraum

Mittwoch 24.04.2024  bis  Freitag 26.04.2024
(2 Nächte)217,33 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Mittwoch 01.05.2024
(7 Nächte)748,00 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Donnerstag 02.05.2024
(8 Nächte)852,14 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Freitag 03.05.2024
(9 Nächte)956,27 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Samstag 04.05.2024
(10 Nächte)1.060,41 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Sonntag 05.05.2024
(11 Nächte)1.164,54 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Montag 06.05.2024
(12 Nächte)1.268,68 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Dienstag 07.05.2024
(13 Nächte)1.372,81 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Mittwoch 08.05.2024
(14 Nächte)1.476,95 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Donnerstag 09.05.2024
(15 Nächte)1.581,08 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Freitag 10.05.2024
(16 Nächte)1.685,22 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Samstag 11.05.2024
(17 Nächte)1.789,35 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Sonntag 12.05.2024
(18 Nächte)1.893,49 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Montag 13.05.2024
(19 Nächte)1.997,62 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Dienstag 14.05.2024
(20 Nächte)2.101,76 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Mittwoch 15.05.2024
(21 Nächte)2.205,89 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Donnerstag 16.05.2024
(22 Nächte)2.310,03 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Freitag 17.05.2024
(23 Nächte)2.414,16 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Samstag 18.05.2024
(24 Nächte)2.518,30 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Sonntag 19.05.2024
(25 Nächte)2.622,43 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Montag 20.05.2024
(26 Nächte)2.726,57 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Dienstag 21.05.2024
(27 Nächte)2.830,70 €
Mittwoch 24.04.2024  bis  Mittwoch 22.05.2024
(28 Nächte)2.934,84 €

Mittwoch 24.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 26.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
217,33 €inkl. MwSt.Details
Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 10 p.P./ Aufenthalt
Geschirrtücher:
Miete möglich, € 5 pro Aufenthalt
WLAN:
Gratis(In der Nähe der Unterkunft)
Kinderbett + Kinderstuhl:
€ 25/Aufenthalt
Fernseher:
€ 2/Nacht
Benutzung Waschmaschine:
€ 4/Wäsche
Grill / BBQ:
€ 5/Nacht


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 250(Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution bar an der Reception bezahlen)
Endreinigung:
€ 55, oder selbst durch zu führen

Preis inklusive:
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.