Add favorite
Add to favourites

Gemütliches Chalet mit Geschirrspüler in den Hochvogesen

Hauscode:
HOPV-FR-1970
3 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,7 (163 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Elsass/Vogesen/Lothringen
Ort:
Le Thillot
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
3 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
47m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler


    10km zur Skipiste
    10km zum Skilift
    Hausbeschreibung
    Frei stehendes Ferienhaus für 4 Personen. Ideal für 1 Pärch mit Kindern. Dieses gepflegte und im traditionellen Stil der Region eingerichtete Ferienhäuschen eignet sich sowohl für einen Winter- als auch Sommerurlaub.

    Wichtig:
    Dieser Ferienpark ist eines der Award-Gewinner 2016 Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV, Gartentüren), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Toilette, Tennisplatz(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)) Heizung(elektrisch), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    5,00 km
    See:
    5,00 km
    Supermarkt:
    2,00 km
    Restaurants:
    2,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Kamphorst - Aufenthaltsdauer: 25.05.2019 - 01.06.2019
    Sehr schöner Ferienpark mit sehr schönen Häusern. Die meisten Häuser haben eine geschlossene Veranda, was sehr schön ist, wenn Sie ein kleines Kind haben oder im Besitz eines Hundes sind. Es gibt einen großen Spielplatz, auf dem unser Kleiner viel gewohnt hat. Die Rezeption ist auch sehr nett, man kann Pfannkuchen backen, Kaffee, Limonade und Bier trinken. Alles kostenlos. Die Umgebung ist natürlich wunderschön mit vielen schönen Dörfern und schönen Bergstrecken in der Nähe.


    Ms Tesselaar - Aufenthaltsdauer: 18.05.2019 - 25.05.2019
    Ankunft sehr angenehm, Unterkunft in Ordnung, wir haben gerade das WiFi verpasst, um unsere Ausflüge vorzubereiten. davor mussten wir an die Rezeption, wo es übrigens sehr gut war, Kaffee, Tee, Limo und Crepes waren immer unsere Schuld. gab ein sehr gastfreundliches Gefühl !! Ein weiterer Punkt ist, dass beim Betreten des Hauses alle 9 Lichter gleichzeitig aufleuchteten und wir nicht ein paar ausmachen konnten, was ein sehr helles Licht gab und ich bin empfindlich dafür. Vielleicht ist es möglich, das für die nächsten Gäste zu ändern.
    Die Gegend war wunderschön, wunderbar gelaufen und mit dem Auto herumgefahren und mit unserem Hund gelaufen !! Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub !!


    Mr Deville - Aufenthaltsdauer: 18.08.2018 - 25.08.2018
    Ruhiges Häuschen, ideal für Spaziergänge in der Natur zu machen und Pluspunkt konnte man Terrasse für unseren Hund schließen.


    Mr Dendauw - Aufenthaltsdauer: 19.07.2014 - 02.08.2014
    Wir haben nichts als Lob für den Empfang / Rezeption. Die Leute sind super freundlich und versuchen ihr Bestes, um. Jeder so viel wie möglich zu helfen Getränke wie Kaffee, Tee und Bier an der Rezeption kostenlos pannenkoekenbak evenval zweimal pro Woche. Der Park ist wunderschön gepflegt. Wir hatten ein Chalet Nr. 15 vier bis sechs Personen können jedoch sehr engen Platz und wir waren dort dann aber zwei plus ein Hund. Sehr kleine Küche, die eigentlich eine Küchenzeile (unter der Spüle hängt ein Foul Geruch. Tiny WC dito Badezimmer. Es gibt fast keinen Stauraum in diesem Chalet. Wir würden auf jeden Fall unter der Bedingung, in diesem Park wieder zurück, die wir geräumige Chalet bekommen kann. Was auch immer sehr bedauerlich, dass die Chalets sind nicht eingezäunt, können Sie Ihre nie durchstreifen, Hund sehr ärgerlich für die Tiere frei herumtollen zu können. Andere Nachteil ist, dass nur freie WIFI an der Rezeption und dass es eine sehr begrenzte Anzahl von Französisch-TV-Kanäle zur Verfügung, ich verstehe Französisch, aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht nur Spaß für alle, besonders wenn Sie genau wie wir in den 14 Tagen sind, haben regen hatte. 8 Aber neben diesem ansonsten ist dies ein bester Lage, die wert ist.


    Mr Broekhaus - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 13.07.2013
    Ausgezeichnet auch Park gepflegt. Leider hatten wir ein älteres Haus, wo die Kanalisation Sie rauchen (Haus 1). Dies war speziell für dieses Haus. Ferner ist in Ordnung und sehr freundlicher Empfang. Wir haben jeden Tag schöne Spaziergänge in der Gegend mit unseren drei Hunden und hatte einen guten Urlaub. Wiederholen!


    Mr de Rotte - Aufenthaltsdauer: 01.06.2013 - 22.06.2013
    Großer Park mit schönen Chalets. Guter Standard. Wunderschöne Gegend zum Wandern mit dem Hund.


    Mr Achterbosch - Aufenthaltsdauer: 27.08.2011 - 10.09.2011
    Es ist ein schöner kleiner Park mit schönen Hütten, es ist schön ruhig ist, kein Lärm, jeder Bär liebt einander, Hunde sind willkommen. In der Umgebung gibt es viele Dinge zu tun, Museen, Wanderungen, Badespaß etc.. Es gibt auch mehrere Supermärkte und eetgelegenden Le Thillot und Umgebung.


    Mr Rooij De - Aufenthaltsdauer: 28.08.2010 - 04.09.2010
    freundlichen Empfang bei der Ankunft mit einem Glas Elsässer Wein, dann haben wir den Schlüssel Chalet nr 5, zwembad.Om neben dem Haus ist genug Platz mit einem schönen uitzicht.In die Heimat von allem ausreichend vorhanden bekam, war einzige Nachteil für uns allein Französisch Fernsehkanäle und ein zu klein 2persoonsbed. Selbst der Hund genossen hat. Es gibt viel zu tun in der Gegend, und es gibt viele Supermärkte in der buurt.Al in allem eine schöne Woche uns wiederholt hatte.


    Mr Röhl - Aufenthaltsdauer: 28.08.2010 - 11.09.2010
    Wir sind mit 2 Personen und 2 Hunde 28-08 / 11-09 in 17 Häuser wurden Haus oder in besonders schön. Klein für 4 bis 6 Personen. Umwelt für uns nur genoeg.de Es gibt keinen Grill in der Hütte. Daher einen gekauft und das schöne Fleisch der Intermarche hat unsere exquisite gekostet. für große Menschen ist die Toilette es fest. den Pool haben wir nicht genutzt haben, zu kalt war es aber der Jacuzzi mit Innenpool ist ein Muss uitstekend.dus


    Ms Fiedler - Aufenthaltsdauer: 12.09.2009 - 19.09.2009
    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde) mit 13-20 Sept.2009 sehr genossen eine Woche in diesem schönen ruhigen Lage. Wir waren in Hütte Nr. 21. Einige kleine Küchenzeile, Bad und Schlafzimmer. TV mit nur 3 (französisch) Kanäle. Aber die Lage war schön und du bist froh und haben viel Platz um dich herum Chalets abgelöst. Für das Kind und den Hund ideal. Gutes Wetter für Mitte September.


    Übrige Reviews

    Klaverstijn - Aufenthaltsdauer: 09.06.2023 - 16.06.2023
    Schönes Haus, genau wie auf der Website beschrieben. Freundlicher Empfang, wunderschöne Umgebung und eine Wiederholung wert.


    de Vries - Aufenthaltsdauer: 27.08.2022 - 03.09.2022
    Komfortable Hütten. Keine Klimaanlage. Viel für Kinder vor Ort. Rezeption nicht offen genug. Schöne Umgebung. Geschäfte nicht vor Ort vorhanden, aber in der Nähe von Intermarche.


    Van Zadelhoff - Aufenthaltsdauer: 27.08.2022 - 03.09.2022
    Die Lage ist wunderschön. Die Häuser sind innen ziemlich veraltet und das Doppelbett ist sehr eng


    Smit - Aufenthaltsdauer: 20.08.2022 - 27.08.2022
    Großzügiger, kinderfreundlicher Park. Empfohlen für Familien, die Unterhaltung für ihre Kinder wünschen, aber auch Wert auf ihre Privatsphäre legen.


    Kroon - Aufenthaltsdauer: 11.09.2021 - 18.09.2021
    Schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Schöne Aussicht auf den Park und Sie können Tennis und Boules spielen?


    Baillieu - Aufenthaltsdauer: 04.09.2021 - 18.09.2021
    Positiv: gut ausgestattete Küche, schöne Aussicht vom Balkon, viele Supermärkte in der Nähe Weniger: sehr kleines Bad, keine Fliegengitter vorhanden, keine Waldspaziergänge in der Nähe


    Barendse - Aufenthaltsdauer: 17.07.2021 - 24.07.2021
    Schönes geräumiges Haus für uns vier in einem gepflegten Park in einer wunderschönen Umgebung. Der Pool war viel kleiner als auf dem Bild und es gab keine Sonnenliegen. Dies macht den Pool nicht wirklich ein Ort, um einen halben Tag zu verbringen. Das war schade. Zum Glück viele Seen in der (großzügigen) Umgebung.


    Rustenburg - Aufenthaltsdauer: 12.06.2021 - 19.06.2021
    Schönes Ferienhaus. Verwenden Sie die Fensterläden, um die Hitze draußen zu halten. Schön die cols und grad kühler. Viele verschiedene Blumen im Feld. Ganz in der Nähe erhebt sich die Mosel


    Ms David - Aufenthaltsdauer: 29.08.2020 - 05.09.2020
    Sehr guter Empfang, keine Sorge um die Unterkunft Ich mochte die Umgebung


    Ms Tops - Aufenthaltsdauer: 21.09.2019 - 28.09.2019
    Umwelt fantastisch, freundlicher Empfang und sauberes Haus.


    Ms Lavrijsen - Aufenthaltsdauer: 31.08.2019 - 14.09.2019
    Sehr freundlicher Empfang im Park, gute Erklärung und sie spricht gut Englisch. Das Haus (4 Pers) ist ausreichend aber eher klein. Wir waren 2 Leute und dann ist es gut, aber für 4 Erwachsene ist es immer noch begrenzt. Die Gegend ist wunderschön, man kann fantastisch wandern und auch Radfahren ist in Ordnung. Ein wahres Paradies für Radfahrer.


    Mr Deville - Aufenthaltsdauer: 24.08.2019 - 31.08.2019
    sauberes Haus nur eine Note Kombination hohes Bad mit Dusche ist nicht sinnvoll, nur die Dusche ist bequemer


    Ms heinrici - Aufenthaltsdauer: 17.08.2019 - 24.08.2019
    Schöne Unterkunft, nicht groß, aber toll für unsere Familie mit zwei kleinen Kindern. Schöne Umgebung, klein, aber immer noch unterhaltsame Dinge für die Kinder zu tun. Schöne geschlossene Terrasse mit viel Privatsphäre.


    Mr van Ingen Schenau - Aufenthaltsdauer: 25.05.2019 - 08.06.2019
    Great erhielt und erhielt ein größeres Haus in einem schöneren Ort. Cottage war gut gepflegt und sauber. Dekor komplett und wenn Sie etwas verpassen, gehen Sie zur Rezeption.


    Mr Spaan - Aufenthaltsdauer: 27.04.2019 - 04.05.2019
    Freundlicher Empfang. Sie sprechen Englisch. Ordentliche Unterkunft. Schnell kalt, aber ziemlich gut zu erwärmen. Schöne Aussicht Rustikaler Park. Schöner Pool und Spielplatz. Superior für Kinder. Kostenloses Pfannkuchenbacken.


    Mr Bruers - Aufenthaltsdauer: 06.10.2018 - 13.10.2018
    Freundlicher Empfang. Obwohl wir ein Ferienhaus für vier Personen gebucht hatten, bekamen wir ein Haus für 8 Personen ohne zusätzliche Kosten.


    Ms juyn - Aufenthaltsdauer: 01.09.2018 - 15.09.2018
    Die Ankunft war über die Erwartungen, sofort ein Zuhause Gefühl im Urlaub, wenn auch !!!! Pfannkuchen backen, trinken .... was für eine warme Atmosphäre! FANTASTISCH !! Unterkunft perfekt, wir wollen sofort wiederkommen! oder sogar dort leben.Wie ländlich und sauber etc.FANTASTISCH !! Wir wussten nicht, dass die Vogesen und Le Thillot so schön waren. Weiter in die Welt ist nicht notwendigFANTASTIC !! ein herzliches Willkommen, soweit es alles betrifft, ein herzliches Willkommen von der Familie Juyn.Recus chaleureusement, nous vous envoyons der Rückweg des Grußes chaleureuses + beaucoup de remerciements.Els Hans Michiel Pieter Juyn


    Ms Ruzette - Aufenthaltsdauer: 01.09.2018 - 08.09.2018
    Tolle, sehr schöne Umgebung Rezeption sehr gastfreundlich super empfohlen wird auf jeden Fall wiederkommen


    Mr van Gent - Aufenthaltsdauer: 25.08.2018 - 08.09.2018
    Die Anreise ist gut und schnell arrangiert. Freundliches Personal!


    Mr Sugeng - Aufenthaltsdauer: 16.06.2018 - 23.06.2018
    Fantastisches Haus, mit freiem Blick.An der Rezeption gibt es Wi-Fi, kaltes Lager und Pfannkuchen, kostenlos.
    Wir haben es genossen!


    Ms Dehout - Aufenthaltsdauer: 21.10.2017 - 28.10.2017
    Unterkunft sauber, perfekt um, alles Drum und Dran Umwelt mogelijkhgeden viele Wanderungen, aber nach oben und unten Zentrum vorzorgd und schmackhafte kostenlos Pfannkuchen, Kaffee oder Tee zu begrüßen Pool, Tennis, Spielplatz Trampolin, Tischtennis .... Möglichkeiten Material zu leihen (kostenfrei) Fondue - pannekoekenset - Käse Set, Mixer, Waffeleisen ... Super schöne Woche mit super netten Besitzern


    Mr Küffer - Aufenthaltsdauer: 30.09.2017 - 07.10.2017
    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Haus, dass wir gemietet haben war das kleinste im Feriendorf. Es hatte für uns (4 köpfige Famile) genau die richtige Grösse. Das Feriendorf bietet sehr viel seine Feriengäste, wie zum Beispiel Riesenspielplatz, Aussen und Innenpool, Bowlingbahn und ein schöner Aufenthaltsraum mit gratis Getränke und Crépes. Die Vogesen sind eine ideale Gegend um zu wandern und für alle die Ruhe suchen. Ein kleiner Nachteil muss man doch noch anbringen. Wenn man kein Navi hat ist es schwierig das Feriendorf zu finden. Aber die Leute in le Thillot sind sehr hilfsbereit und wir kamen doch noch an ) Alles in allem ein genialer Ort zum erholen.


    Mr Verhelst - Aufenthaltsdauer: 25.09.2017 - 29.09.2017
    Rezeption freundlich.


    Mr Zorgdrager - Aufenthaltsdauer: 19.08.2017 - 02.09.2017
    Für diejenigen, die den Frieden ein schönes Fleckchen Erde lieben


    Ms Noordzij - Aufenthaltsdauer: 08.07.2017 - 15.07.2017
    Schöne Umgebung und viel für Kinder zu tun. Aber auch mit dem Auto, aber es ist machbar. Gemütliche Hütten und Betten bei der Ankunft auf! Waschmaschine und kostenlos Pfannkuchen. Wir genossen ....


    Ms bourlard - Aufenthaltsdauer: 01.07.2017 - 08.07.2017
    Die Besitzer sind sehr nett. Sehr hilfreich. Das Haus ist schön und perfekte Sicht. Die "Umgebung ist ruhig und sehr gepflegt. Schöne ??.


    Mr Ooms - Aufenthaltsdauer: 24.06.2017 - 01.07.2017
    Nach einem herzlichen Begrüßung eine wunderbare Woche in einer schönen Villa, in einer atemberaubenden Umgebung.


    Mr Theunis - Aufenthaltsdauer: 03.06.2017 - 17.06.2017
    Super Urlaub hatte in einer ruhigen Umgebung. Wir als Radfahrer in Le Thillot eine gute Basis hatte, so sollten wir nicht Zyklus zu weit auf die cols bedwingen.Personeel ist sehr freundlich. Cottages sind sauber und ausreichend privat hat mit allem, was dort aan.Nog nie an der Rezeption erlebt es ein langer Tisch mit alkoholfreien Getränken, Kaffee, war Möglichkeit Pfannkuchen zu backen, war lager und alle angebotenen kostenlos täglich im Kühlschrank ongelooflijk.Chalets Les Ayes ist eine sehr schöne Gegend und auf jeden Fall für jung und alt zu empfehlen.


    Mr Adriaans - Aufenthaltsdauer: 10.09.2016 - 24.09.2016
    Sehr ruhig und gepflegten Park mit ausgezeichneten Einrichtungen. Feine Personal. Wohnung einfach, aber komplett ausgestattet. Region besonders ideal für Wanderer und Radfahrer (Ballon d%$&Alsace, planches des belles filles erreichbar), aber weniger für Städte besuchen Region bietet kleinen Cafés und Restaurants.


    Ms Ruh - Aufenthaltsdauer: 10.09.2016 - 24.09.2016
    Wir waren sehr zufrieden, wurden herzlich begrüsst, unser Chalet war riesig, hatten unsere 3 Katzen dabei, denen hat es auch gefallen, vorallem der grosse Balkon, wir haben sehr viel unternommen, z. B. baden in Kruth am See, wandern und Motorrad fahren, wir kommen gerne wieder, war alles bestens!


    Mr Feys - Aufenthaltsdauer: 20.08.2016 - 03.09.2016
    Freundlicher Empfang, wie Ferienhaus mit allen Annehmlichkeiten und die schöne Umgebung


    Mr Gilot - Aufenthaltsdauer: 13.08.2016 - 20.08.2016
    Schöne Lage und Aufenthalt. Kleine und gemütliches Chalet mit allen Anwesenden.


    Mr Jilesen - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Ein kleiner Park in einer fantastischen Gegend.


    Mr Van Praet - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 06.08.2016
    Stimme voll und ganz etwas anderes, dort zu bleiben. Sicherlich nicht vergleichbar mit einem Campingplatz. Eine saubere und nostalgischen Dorf auf einem Hügel rund 20 Hütten, wo die Ruhe wichtig ist. Auf jeden Fall ein Ort, an dem wir zurückkehren.


    Mr Dalmolen - Aufenthaltsdauer: 18.06.2016 - 25.06.2016
    Hatte guten Urlaub, vor allem wegen der schönen Umgebung. Unterkunft war enttäuschend etwas zu klein Toilette zum Beispiel.


    Mr Duijn - Aufenthaltsdauer: 04.06.2016 - 18.06.2016
    Leider, eine Woche und eine Woche Sonne sehr viel regen


    Ms NEAU - Aufenthaltsdauer: 27.02.2016 - 05.03.2016
    Feiertage "Winter 2016 unter dem Zeichen von Qualität. Keine Beschwerden über das Gehäuse," Hygiene und Vorteile. Ein wenig abseits der Pisten, aber nicht ärgerlich, wenn "wir kommen nicht zum Skifahren, weil viele Dinge in der Region zu entdecken.


    Mr Jonckers - Aufenthaltsdauer: 08.01.2016 - 11.01.2016
    Chalet gemietet und Ski fahren in La Bresse. Menschen sehr freundlich, kostenlose Pfannkuchen und dergleichen ...


    Ms Defraeye - Aufenthaltsdauer: 05.09.2015 - 19.09.2015
    Nizza zu Fuß mit gut markierten Wegen für alle Niveaus. Schöne Aussichten, schöne Dörfer und freundliche und einladende Ferien


    Ms Bijmholt - Aufenthaltsdauer: 01.08.2015 - 08.08.2015
    Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit! Einziger Nachteil war, dass das Haus riecht muffig.


    Ms Vd kolk - Aufenthaltsdauer: 11.07.2015 - 25.07.2015
    Klein, sauber Park. Schöner Spielplatz. Pool ist recht klein und oft überfüllt. Kostenlose Waschmaschinen und Trocknern. Kostenloser Wifi funktioniert ganz gut, wenn niet.4-6pers Haus war klein, aber alles war in ihm. Feine Platz im Freien zu huis.Prachtige Umwelt. Einige Restaurants in der buurt.Heerlijke Urlaub gehabt !! Sehr empfehlenswert!


    Mr de Vries - Aufenthaltsdauer: 04.07.2015 - 18.07.2015
    Eine wahre Französisch-Chalet, glücklich 8 Pers. statt 4, ansonsten zu teuer. Schönes Wetter. Crêpes in der Cafeteria gemacht und Trinken kostenlos.


    Mr van Rhoon - Aufenthaltsdauer: 20.06.2015 - 27.06.2015
    War ein Sporturlaub, ringsum Hügel haben withthe Rennrad kletterte. Lage sehr gut und Wetter war schön)


    Ms van Doorn - Aufenthaltsdauer: 06.06.2015 - 20.06.2015
    Wir haben zwei Wochen in Les Chalets des Ayes verbracht. Was für eine schöne ruhigen Park mit einem wunderschönen Blick von den Chalets. Die Veranda ist riesig, so viel Platz, um draußen zu verweilen. Das Chalet (wir hatten 6 Personen und waren z 's drei) sind eher klein, aber in sich selbst ist gemütlich und es hat alles, was Sie benötigen. Wenn Sie mit 6 Personen kommen, würde ich einen größeren Chalet zu buchen. Kurz ein Muss, wenn Sie Ruhe und schöne Natur.


    Mr Grüter - Aufenthaltsdauer: 18.10.2014 - 25.10.2014
    ein wundervoller Urlaub im Herbst in einem komfortablen Haus mit tollen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten


    Mr Meijer - Aufenthaltsdauer: 30.08.2014 - 13.09.2014
    Schönen Urlaub, schöne Aussicht. Ruhig gelegen. Viele Möglichkeiten für die kulturelle und / oder Ausflüge in die Natur. Wanderwege genug.


    Mr Pinkse - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 02.08.2014
    Wir haben eine Woche in diesem Park gezeltet. Sehr einladend. Gemütlich bei Kaffee und Kuchen an der Rezeption (kostenlos). Julien (der Host) wirklich wollte, um eine gute Zeit zu machen und tat alles. Sehr sauber Park. Wir haben eine außergewöhnliche Woche hatten, obwohl das Wetter war etwas besser, aber dort nichts zu sagen, dass zu haben.


    Mr Bruijneel - Aufenthaltsdauer: 05.07.2014 - 12.07.2014
    Das Chalet war wie erwartet, klein und gemütlich, aber alles für einen angenehmen Aufenthalt. Der private Pool und Jacuzzi war eine angenehme Entspannung. Wenn wir wieder machen diesen Bereich wählen wir wieder kommen dieses Chalet. Wenn wir ein wenig Spitze kann die Küche (Küchenschränke und Herd) geben, ist zur Verlängerung.


    Ms Vanmaele - Aufenthaltsdauer: 28.06.2014 - 05.07.2014
    Das Chalet befindet sich in einer grünen Umgebung, wo Radfahrer kommen kann entfernt. Ihr Geld Die Hütte selbst ist ein bisschen alt und könnte eine Renovierung gebrauchen Licht. Ungeachtet der verschiedenen Zimmer waren sehr sauber und gut gepflegt. Der Empfang war sehr herzlich und Art der Getränke (warm und kalt) und Kuchen kostenlos angeboten. An der Rezeption Zwei Minuten gibt es zwei große Supermärkte und fünf Autominuten gibt es sogar zwei große Ketten. Sie werden alles was Sie brauchen.


    Mr Diepeveen - Aufenthaltsdauer: 26.04.2014 - 03.05.2014
    Wir kamen hier für unseren jährlichen Bike Week, ein großartiger Ort, um Zyklus von hier! Hübsches Ballons Muss für jeden Fahrradliebhaber!


    Mr Grüter - Aufenthaltsdauer: 03.01.2014 - 10.01.2014
    Viel Ruhe und Entspannung in toller Umgebung, leider lag sogar auf den Bergen so gut wie kein Schnee. Äußerst freundliche und hilfsbereite Rezeption, viele Freizeitmöglichkeiten, insgesamt sehr empfehlenswert.


    Ms Poetsma - Aufenthaltsdauer: 28.09.2013 - 05.10.2013
    Eine Woche Sie sich ausruhen und die Gegend erkunden


    Mr Benders - Aufenthaltsdauer: 07.09.2013 - 14.09.2013
    Schönes Ferienhaus in einem gepflegten Park, nichts falsch mit dem. Freundliche Leute an der Rezeption, das der Mann ein wenig sprechen konnte.) German Die Gegend war gegen uns, wir werden nie mehr dorthin zurück, das Dorf verlassen wird, die Hälfte der Geschäfte sind geschlossen und alles ist onderkomen.Colmar ist eine schöne Stadt, die wirklich einen Besuch wert ist nach einer schönen Fahrt im Innenbereich. Für den Rest finden wir die Hose Tote.


    Ms Mayenburg - Aufenthaltsdauer: 24.08.2013 - 31.08.2013
    Obwohl uns der Elsass sehr anlockte, waren wir doch froh, unser Quartier in den Vogesen bezogen zu haben, da es sehr erholsam war. Anlage des Quartiers bot gute Abwechslung für unsere Kinder.


    Mr Randeraad - Aufenthaltsdauer: 17.08.2013 - 31.08.2013
    Klein, aber gemütliches Ferienhaus mit einer schönen Terrasse mit 4 Betten und eine schöne Aussicht zu vervollständigen. Die Hütte war laut und weniger wieder, was auf der straffen Seite. Riesen freundliche Besitzer und perfekten Service an der Rezeption.


    Mr Mons - Aufenthaltsdauer: 10.08.2013 - 17.08.2013
    Im Sommer war eine Woche in La Bresse. Besonders für einen aktiven Satz Familien mit Kindern (wir haben 3) ist eine ausgezeichnete Chaletpark. Es ist klein, der Service ist sehr gut, es liegt in der Nähe einer wunderschönen Landschaft und es ist ein sehr schöner Spielplatz für die Kinder. Es gibt auch einen kleinen Pool, wo Sie sich entspannen können. Naja bei schönem Wetter Auf der Rezeption sind immer bereit, Ihnen Tipps zu geben, gibt es immer etwas Leckeres warten dort und es gibt kostenloses WLAN an der Rezeption. Die Ferienhäuser bieten ausreichend Privatsphäre, wir fanden das Zimmer ein wenig zu klein geraten, um wirklich bequem sein. In der Nähe sind schöne Berge für Rad-und Wanderfreunde Groß Ballond der Ballon d 'Servance, die Ballon d' Alsace, Honeck. Sie können auch Fein einen Tag im Elsass, erlesene Weine und schöne Dörfer. Eine weitere Attraktion ist die Nähe von 1.000 Seen (Les Milles entangs) schöne Landschaft zum Wandern oder Reisen. Das Dorf La Bresse liegt in der Nähe, aber nicht sehr speziell. Glücklicherweise ein guter Bäcker und ein großer Supermarkt in der Nähe der Chalets. Per Saldo keinen Spaß mehr, und erschwinglich.


    Mr Prudon - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 06.07.2013
    auf allgemein gute Beschreibung nur mit Hütten ist falsch, wo ist das Feuer? 2 2 Einzelbetten, habe ich und andere Haus als die Dozenten in der Beschreibung? PREIS! Bitte postet zurück


    Mr van Veluw - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 06.07.2013
    Genossen die Ruhe. Schöne Umgebung. Gute Restaurants zu einem vernünftigen Preis.


    Ms van der Ploeg - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 29.06.2013
    Chalets des Ayes ist ein ruhiger Park. Wir hatten eine Hütte am Eingang des Parks, aber habe keine Probleme mit anderen Gästen oder Verkehr. Die Hütte war gut wir nur etwas wenig heißes Wasser hatten. Wir wollen definitiv wieder zurück. Die Vogesen sind schön. Schöne Umgebung zum Radfahren (mit dem Fahrrad) und Wandern.


    Ms Dieltjens - Aufenthaltsdauer: 25.05.2013 - 01.06.2013
    Es war kalt, aber meist trocken, das Wetter war nicht wirklich mit uns. Noch haben wir schöne Fahrten und viele Foto "s. Aufgrund des kalten Wetters war es eine anstrengende, aber Spaß Urlaub. Für mich jedoch zu wiederholen, meine Energie Fass zu klein geworden ist so dass ich jetzt zur Ruhe brauchen, Monate, aber das hat nichts zu machen. mit der Unterkunft oder der Umwelt


    Ms Biemans - Aufenthaltsdauer: 27.04.2013 - 04.05.2013
    Anfang Mai eine Woche im Ferienpark aufgehalten. Das Wetter war ein bisschen enttäuschend, aber die Hütte (wir bekamen ein Upgrade ohne Aufpreis) war außerordentlich angenehm. Mit Kamin, 4 Betten in zwei Schlafzimmern von 140 weit: pro Person so ein reiant Bett. Der Geschirrspüler war, es nicht zu tun, aber es war eine völlig neue innerhalb von 2 Tagen eingefügt. Außerhalb schönen Spielplatz auch für ältere Kinder und einer wunderschönen Umgebung.


    Ms Ode - Aufenthaltsdauer: 27.04.2013 - 04.05.2013
    Speziell für Eltern mit Kindern im Grundschulalter ist ein freundliches Haus Park mit verschiedenen Spielen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Die Rezeption ist immer Speck und Apfelsaft für die Kinder bereit und auch für die Eltern gibt es etwas zu essen und ohne Ihre Notwendigkeit für Outdoor betalen.Het versprach sich als durch ein Leck, dass nicht für eine nicht geöffnet drehte trinken könnte .. kann repariert werden Das war eine Enttäuschung. Leider gab es bietet auch keine Alternative zum Hallenbad.


    Ms Hübner - Aufenthaltsdauer: 27.04.2013 - 11.05.2013
    Die Hütte war makellos. Nette Besitzer, schöner Spielplatz für die Kinder. Die Gegend hat viel zu tun.


    Mr Dekker - Aufenthaltsdauer: 15.09.2012 - 22.09.2012
    Schöne und gepflegte Chalets. Ruhig gelegen. Shops in kurzer Entfernung (1 km). Ausgezeichnete Basis für Ausflüge in die Berge auf dem Fahrrad.


    Mr Paes - Aufenthaltsdauer: 01.09.2012 - 15.09.2012
    September 2012: 2 Wochen in des Ayes und es war eine ausgezeichnete Chalet mit allem Drum und Dran, schöne Umgebung und viele Wanderwege: tip kaufen ein Wanderkarte in der Tourist Information. hatten einen tollen Urlaub und sicherlich lohnt sich zu wiederholen.


    Mr Janssens - Aufenthaltsdauer: 25.08.2012 - 01.09.2012
    unser Aufenthalt war sehr gut, aber für ältere Kinder gibt es nicht viel zu tun


    Mr Feijen - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 01.09.2012
    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, freundlicher Empfang und ein super ausgestattetes bungalow.Ook die Lage war schön, wirklich ein zentraler Ort für Ausflüge.


    Mr Jenkins - Aufenthaltsdauer: 11.08.2012 - 18.08.2012
    4-köpfige Familie hatte schöne Woche die Erkundung der Region Elsass


    Mr Starreveld - Aufenthaltsdauer: 04.08.2012 - 11.08.2012
    Ein schönes Chalet, sowohl im Sommer als (Natur) und Winter (Skifahren) perfekt, um zu bleiben. Von unserem Chalet (Nr. 16) schöne Aussicht vom Berg. Supermarkt 1 km und viele Restaurants in der Nähe. In der Anzug selbst eine (kleine) Pool und einen Spielplatz für Kinder (unter 10 Jahren) vorhanden sind.


    Mr van den Bosch - Aufenthaltsdauer: 28.07.2012 - 04.08.2012
    Es war alles sehr angenehm. Der Besitzer ist sehr involviert, während bescheiden. Definitiv ein Ort, wo wir wollen es zurück. Für Französisch angebotenen Bedingungen sehr sauber. Gehört, dass andere Menschen von Spinnweben beklagte aber das ist nicht gerechtfertigt. Angesichts der Höhe der Decken kann nicht anders erwartet. Heizung war sehr sauber. Halten Sie das Haus extra sauber für mich und es war erstaunlich, wie wenig Schmutz ich finden konnte.


    Ms Van de Vijver - Aufenthaltsdauer: 30.06.2012 - 07.07.2012
    Wir haben einen sehr schönen Urlaub. Die Hütte ist sehr angenehm und die Aussicht war wunderschön. Sie können schöne Spaziergänge. Wir haben viele Aktivitäten in unserer 14 Jahre alten Mädchen gefunden. Der Pool ist sehr angenehm.


    Ms Ledieu - Aufenthaltsdauer: 30.06.2012 - 07.07.2012
    wir haben es genossen, es war lustig.


    Ms Stumphius - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 30.06.2012
    Dieser Park ist sehr besonders für ältere Menschen, die Ruhe und Natur zoeken.Een Chalet wird empfohlen, auch dort versorgt, bis Ihr beschikking.Er ist kein Geschäft oder Restaurant, aber alles in der unmittelbaren Umgebung vinden.De Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Mr Smit - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 30.06.2012
    nette kleine Park mit freundlichen Besitzern


    Mr Rozenberg - Aufenthaltsdauer: 12.05.2012 - 26.05.2012
    Les Chalets des Ayes zu bevelen.Voor für alle, jung und alt, ist es extrem geschikt.Je kann laufen, Radfahren, Ausflüge (zB nach Colmar, Le Ballon d 'Alsace, Plateau de Mille Lacs etc), ruhige auf Ihrem eigenen Veranda ein Buch lesen oder in die Sonne zitten.Het Aussicht ist wunderschön und genießen Sie die rust.Het Personal ist sehr freundlich und sehr hulpvaardig.Wij haben nach unserem Geschmack gewesen.


    Ms Van Daele - Aufenthaltsdauer: 05.05.2012 - 12.05.2012
    ontvangstpropere freundlichen Chalet ideal für einen erholsamen Urlaub einmal


    Mr Nick - Aufenthaltsdauer: 01.10.2011 - 08.10.2011
    Ein unkompilzierter Urlaub!


    Mr Vinkestijn - Aufenthaltsdauer: 03.09.2011 - 17.09.2011
    Schöner Park. Schöne gepflegte Landschaftsgestaltung. Sehr atmosphärisch. Spielplätze mit Schaukeln, Wippe usw. Schöner Pool mit Sonnenliegen, einen Pool und Jacuzzi Innen. Schönes Hotel, nette Begrüßung an der Rezeption. Besonders nette Besitzer erhielten wir sogar eine Flasche Elsässer Wein! Einige weisen im Fokus: die chaletsen Zimmer Richtung Tal und der Straße könnte gut auf der Straße zu hören. Nicht alle Chalets haben diese, so dass, wenn Sie sich entscheiden, um (wie wir) hören, kein Verkehr wollen Lärm für ein Haus, nicht mit Blick auf das Tal (die auf jeden Fall eine wunderbare uitizcht Angebote), sondern ein Häuschen auf dem hinteren Teil des Parks stellen zu können, nicht das Haupt hören Weise überhaupt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich definitiv nicht laute Geräusche stehen, aber mein Mann hatte viel weniger vom Verkehrslärm betroffen als ich. So, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben einen schönen Blick! Darüber hinaus ist der Park sehr ruhig und sehr schön. Und vor allem, wenn Sie im Winter gehen und haben daher wenig öffnen die Terrassentüren und Fenster wollen, dann nicht durch die Art und Weise belästigt haben. Wir waren dort im Sommer, es war sehr heiß, so saßen wir viel draußen und hatte alles offen, so dass ich von der Hauptstraße gelitten. Die Umgebung bietet viele Wander-und schöne Dörfer


    Mr Buitenhuis - Aufenthaltsdauer: 27.08.2011 - 10.09.2011
    Very nice stay, super Haus, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster etc,. (Und sauber) mit schöner Aussicht und Zimmer des Hauses, tip Zusammen versuchen, Haus 21 zu bekommen. Für diejenigen mit älteren Kindern vielleicht etwas langweilig für uns Baby von 16 Monaten ist ideal. Er hatte den ganzen Raum und gelangweilt für einen Moment. Pool war wärmer mochte, einzige Nachteil ich denken kann.


    Mr Woltman - Aufenthaltsdauer: 20.08.2011 - 10.09.2011
    Ein weitläufiger Park mit schönen hölzernen Chalets in einiger Entfernung voneinander. Schöne Gegend, nicht touristisch. Der Park ist sehr gut mit freundlichem Personal gepflegt. Der Park ist nicht direkt geeignet für Kinder älter als ca. 3 years.We hatten einen schönen Urlaub.


    Ms Van de Craats - Aufenthaltsdauer: 30.07.2011 - 06.08.2011
    Kept Chalet. Freundlicher Empfang (glaaje Glas Wein und frisch gepressten Orangensaft). Fun für junge Kinder (Grundschulalter). Viel Privatsphäre.


    Mr Bakker - Aufenthaltsdauer: 25.06.2011 - 02.07.2011
    Es ist ein schöner Ort mit viel Privatsphäre, Ruhe, schöne Aussicht. Sie können große Wanderungen in den Bergen suchen, sondern auch eine niedrige (La voie verte - entlang der Mosel). Hilfsbereit und freundlich Besitzer.


    Ms Elling - Aufenthaltsdauer: 18.06.2011 - 02.07.2011
    Ein netter Empfang. Ein geräumiges ruhigen Park mit viel Privatsphäre. Mein Mann und ich verbrachten 2 Wochen in einem geräumigen Haus (8 Personen-Haus) ausgegeben. Wir hatten einen großen Balkon und eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Dieses Haus, Nummer 24 wird dringend empfohlen. Wir haben eine tolle Zeit. Die zwei Doppelbett von 1,40 m, schlief weniger angenehm, aber am 2. Januar zusammengeschobenen Einzelbetten im anderen Schlafzimmer habe gut geschlafen.


    Ms Fagnon - Aufenthaltsdauer: 18.06.2011 - 02.07.2011
    wunderschöne Lage mit einer schönen Aussicht auf die Vogesen. Ein sehr angenehm. Guter Rat für Ausflüge in die Umgebung. Zusammenfassend einen exzellenten Aufenthalt ruhig.


    Ms Van Blitterswijk-Molenaar - Aufenthaltsdauer: 11.06.2011 - 18.06.2011
    schöne Villa in einem gepflegten und ordentlich pa liegt


    Mr Van Dael - Aufenthaltsdauer: 11.06.2011 - 18.06.2011
    Sehr zufrieden. Highly recommended.


    Ms De Boer - Aufenthaltsdauer: 28.05.2011 - 04.06.2011
    Schöne, kleine Anlage in schöner Umgebung mit Tennisplatz sowie Innen-und Außenpool. Häuser auf der kleinen Seite mit sehr kleinen Küche. Sauber und ausreichend ausgestattet.


    Mr Genderen - Aufenthaltsdauer: 30.04.2011 - 07.05.2011
    Wir haben einen sehr schönen Urlaub, cute Hütte mit genügend Einrichtungen, freundliches Personal, schöne Umgebung mit vielen Aktivitäten ..


    Mr Huisman - Aufenthaltsdauer: 30.04.2011 - 07.05.2011
    Es war ein großer Park mit schön / sauber huisjes.Een auch für ältere kinderen.Genoeg gesehen in der omgeving.Alleen Sprache oft bleibt ein Problem empfohlen, dass die meisten Menschen sich nicht die Mühe, Englisch zu sprechen oder langsamer.


    Mr Velthuis - Aufenthaltsdauer: 30.04.2011 - 07.05.2011
    Wir haben einen schönen Mai-Feiertag und die Hütte war von ausreichender Qualität zu einer Woche brengen.Vooral jüngere Kinder zu unterhalten können. Auch ideal für Entspannung, weil die Häuser sind weit genug auseinander.


    Mr Ten Voorde - Aufenthaltsdauer: 30.04.2011 - 07.05.2011
    Es ist ein schönes Haus, größer als es auf den site.Een schöne Umgebung und freundliche gastheer.Zeker ein aanradar für Paare und Kinder betreut.


    Mr Garovo - Aufenthaltsdauer: 14.01.2011 - 17.01.2011
    schönes, ruhiges Dorf, schöne Jacuzzi, Pool in der Nähe Skigebiet, das Personal sehr freundlich


    Mr Lemoine - Aufenthaltsdauer: 12.11.2010 - 15.11.2010
    Sehr guter Aufenthalt von 3 Tagen verbrachten mit kleinen Kindern. Bleiben Sie, dass "s toll. Ruhig, komfortabel und sauber und sehr gut ausgestattet. Konnte nicht die Schuld der Sauberkeit! Very welcome! Empfehlen ^ ^


    Mr Drummen - Aufenthaltsdauer: 11.09.2010 - 18.09.2010
    Es war eine sehr gepflegte Villa, sah sauber uit.De Manager war sehr freundlich und begrüßte uns mit einem Glas Weißwein aus der Region. Die Lage war wunderschön, alles in allem diesem Urlaub komplett mit unseren verwachtingen.Wandelmogelijkheden im Überfluss (sehr gut markiert) zufrieden Le Thillot wurde auch zentral für Tagesausflüge, unter anderem auch nach Mulhouse, Gerardmer, Ballon d'Alsace und vieles mehr.


    Mr Nagel - Aufenthaltsdauer: 11.09.2010 - 18.09.2010
    Wunderschön gelegener Park mit herrlichem Blick vauit den Chalets (alle Chalets mit Terrasse nach Süden). Park ist geräumig. Heaps Spaziergänge in der näheren Umgebung. Chalets sind gut ausgestattet, aber kleine Küche und das Badezimmer war winzig. Großer Supermarkt (Intermarché) sitzt in der Nähe.


    Mr De Ceuster - Aufenthaltsdauer: 04.09.2010 - 18.09.2010
    Ein toller Urlaub für Mensch und Tier! Natürlich auch für diejenigen, die Natur lieben, manchmal ihre Wanderschuhe anzuziehen diese zu erforschen und zu starten und dann wollen ein bisschen rust.Super genießen!


    Mr Sturm - Aufenthaltsdauer: 17.07.2010 - 24.07.2010
    Feiertage von 7,17 t / m 24,07 2010.Goed Wetter, ideale Lage, um out and about für Radfahrer und Fußgänger, viel gezwommen.Een sehr ruhigen Park, schön, gepflegt und sehr freundliche Besitzer.


    Mr Korzelius - Aufenthaltsdauer: 10.07.2010 - 24.07.2010
    Wir saßen ab 10-07-2010 bis 24-07-2010 im Chalet-Nummer 21, die Aussicht war wunderschön und das Haus ist sehr schön. Aber Tarras war nicht gut, alle Regale sind locker, haben zweimal gefallen. Die Hütte war sauber, aber sehr alt und nicht gut onderhouden.De Empfang sehr schlecht ist der Typ, der sagt, sitzt, wie es ist und nicht anders Electra nicht begingstand Kasse. Auch kann niemand sagen, was zu tun in der Umgebung wie Kanufahren und markten.Groetjes Peter


    Mr De Groes - Aufenthaltsdauer: 01.08.2009 - 15.08.2009
    Wir haben 2 wunderschöne Wochen auf diesem schönen Parkanlage. Von unserer Veranda hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Berge. Unsere Kinder (1 und 3 Jahre) können auf der Veranda zu spielen und sie fand auch die 2 Spielplätze Spaß. Der Pool ist sehr schön gelegen und wird sehr sauber gehalten. Der Park ist so geräumig, dass Sie nicht stören "Nachbarn". In kurzen, viel Spaß!


    Fam Oomen - Aufenthaltsdauer: 16.08.2008 - 23.08.2008
    Es ist ein schöner Ort mit schönen Hütten, nicht sehr luxuriös, aber einfach gut und voll möbliert. Park ist sehr gepflegt, und Sie haben viel Platz um das Haus herum. Nizza Begrüßung durch den Eigentümer mit einem Glas Wein. Leider nicht so "n sehr gutes Wetter, aber die schöne Umgebung machen das wieder wett. Schöner Park für eine Woche weg.


    Ms Boerhout - Aufenthaltsdauer: 19.07.2008 - 02.08.2008
    Schöne Lage, schöne Aussicht auf die Berge, wir gutes Wetter hatten, sind die Eigentümer freundliche Menschen. Nachteile:. Chance von Gewittern und viele wirklich spannende Ausflüge für Sie im Auto stappen.Voor Kinder (vor allem Jugendliche) gibt es "wenig Abendunterhaltung Vergessen Sie also Fledermäuse, wird Monopoly und Poker niet.Zwembad teilweise beheizt die Sonne, bleibt manchmal sehr frisch Dort aus houden.Alles zusammen:.! ein wunderbarer Urlaubsort Und Sie fantastische Nähe essen.


    Mr De Neve - Aufenthaltsdauer: 12.07.2008 - 19.07.2008
    Es war ein sehr schönes Chalet mit herrlichem Blick auf das Wetter war ein wenig besser, aber jakomen jeden Fall wieder kommen vielleicht im Winter


    Fam Boersma - Aufenthaltsdauer: 28.06.2008 - 05.07.2008
    Wir wurden sehr freundlich uns mit einem Glas Weißwein und einem Glas Apfelsaft Kinder empfangen, mit einem Schild leckeren Kirschen und koekjes.Het Haus (Sie) Nr. 23 war geräumig, sehr sauber und wunderbar bedden.Het formatiert wurde zu suchen Die zwebadje, aber wir haben große jeden Tag, geploeterd.Een schönen Umgebung und wir hatten ein leckeres weer.We wird sicherlich noch einmal anzusehen, alles sehr angenehm! Grüße und Tineke Menno Boersma. Loppersum. Holland.


    Mr Bitter - Aufenthaltsdauer: 22.06.2008 - 28.06.2008
    Netter Empfang im Park. Ein perfektes Haus mit Charme in freundlicher Umgebung. Gut ausgestattet. Nur Kissen Stühle wäre schön (für Sonnenliegen vorhanden ist), sehr dick. Schöner Pool.













































































    Reisezeitraum


    Montag 13.05.2024
    (zwischen 16:00 und 18:00)
    Freitag 17.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    439,62 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Mitzubringen
    Geschirrtücher:
    Mitzubringen
    WLAN:
    Gratis(Am empfang)
    Kinderbett:
    € 4/Nacht
    Kinderstuhl:
    € 1,15/Nacht


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 150
    Strom:
    € 0,16/KwSt

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.