Add favorite
Add to favourites

Landhaus mit eingezäuntem Garten in Bligny

Hauscode:
HOPV-FR-514
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,3 (46 reviews)
Haustype:
Cottage
Region:
Champagne Ardennen
Ort:
Bligny
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1  Gratis mit
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
110m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Diese romantische Gîte liegt im Dörfchen Bligny, 60 km östlich von Troyes. Diese Gîte liegt an einer ruhigen kleinen Straße, wo fast kein Verkehr durchfährt. Die Gîte hat ein gemütliches, romantisches und ausgezeichnet gepflegtes Interieur mit hölzernen Balken und stimmungsvollen Dekorationen. Sie verfügen über einen teilweise umzäunten Garten, eine Terrasse mit Gartenmöbeln, einen Sonnenschirm und Grill. Es gibt eine Garage für ein Auto. Das Dörfchen liegt umgeben von Weingärten für den Champagner, die Bewohner arbeiten fast alle in der Champagnerbrauerei, wodurch das herrliche Getränk Champagner in diesem Dörfchen eine zentrale Rolle spielt. In dem Dorf liegt auch ein herrliches Schloss, das Sie besuchen können. Daneben können Sie ringsum in den Weingärten herrliche Wanderungen oder Radtouren unternehmen.

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(TV, Esstisch, Sitzecke, DVD-Spieler), Küche(Wasserkocher, Kochherd(Gas, elektrisch), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Toilette) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne), Toilette) Garage, Heizung(elektrisch), Terrasse, Garten(teilweise umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl



Wald:
0,30 km
Zentrum:
15,00 km
See:
30,00 km
Supermarkt:
13,00 km
Restaurants:
13,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
13,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Doesburg - Aufenthaltsdauer: 23.09.2023 - 30.09.2023
Das Haus ist sehr schön. Es sieht so aus, als betrete man das 19. Jahrhundert und doch ist alles modern, Von der Küche bis zu den Schlafzimmern. Die Villanelle ist ein ruhiges, typisch französisches Dorf. Wir besuchen Wälder und vieles mehr Orte wie Troyes, A nice city und Colombey les deux Églises. Und natürlich besuchen wir Champagnerproduzenten. Ein schöner Urlaub.


Übrige Reviews

Mr Willemse - Aufenthaltsdauer: 08.07.2023 - 22.07.2023
Drei geräumige Schlafzimmer, ein umzäunter Garten, eine schattige Terrasse, eine Tischtennisplatte und eine Garage, die die beiden Söhne als "Männerhöhle" nutzen: ausgezeichnetes Ferienhaus


Ms Hermary - Aufenthaltsdauer: 07.04.2023 - 10.04.2023
Wunderschöne Umgebung. Das Haus sieht von außen gut aus, ist aber innen sehr veraltet. Wir waren mit 6 Personen dort, aber die Dusche ist nach 2 Duschen kalt. Großer Garten mit Terrasse und großer Garage. Ausreichende Privatsphäre.


Ms verbeek-hartman - Aufenthaltsdauer: 28.08.2021 - 04.09.2021
Sehr aufmerksamer Empfang durch die Gastgeberin, Champagner, frische Blumen und hausgemachte Marmelade standen bereit.Die Unterkunft selbst ist veraltet, das Internet verdient Aufmerksamkeit.


Ms van Weering - Aufenthaltsdauer: 14.09.2020 - 20.09.2020
Atmosphärische Unterkunft. Wirklich Frans. Der Bäcker kommt am Morgen zum Tor. Im Dorf mit 190 Einwohnern gibt es fünf Champagnerhäuser, eine schöne Gegend zum Wandern.


Ms Rentenaar - Aufenthaltsdauer: 25.07.2020 - 01.08.2020
Schönes Haus, in einer ruhigen Gegend. Netter Besitzer, der uns mit einer Flasche Champagner, Mirabellen aus dem Garten und einem Blumenstrauß auf dem Tisch empfing


Mr van den Heuvel - Aufenthaltsdauer: 03.08.2019 - 17.08.2019
Die Ankunft war in Ordnung, der Besitzer zeigte uns den Weg zum Haus. Die Unterkunft war in Ordnung und die Gegend sehr ruhig.


Mr Ribus - Aufenthaltsdauer: 29.05.2019 - 02.06.2019
Als der Schlüssel abgeholt wurde, wurden wir herzlich vom Eigentümer begrüßt. Das Haus hat einen französischen Charme. Die Einrichtung ist veraltet und es war immer sehr kalt (während es 25 Grad draußen war). Die Umwelt ist öde. Viele Häuser sind unbewohnt und verfallen. Kein Laden in unmittelbarer Nähe. Diese Eigenschaft ist perfekt für Menschen, die wirklich Ruhe und Frieden wollen. Was wirklich schön war, war, dass der Bäcker jeden Morgen (außer montags) zwischen 8:45 und 9:15 am Tor anhielt.


Mr Claes - Aufenthaltsdauer: 04.08.2018 - 11.08.2018
Sehr guter Empfang, freundlich, ruhig, ... Unterkunft erfüllt die Erwartungen alt und rustikal, aber völlig in Ordnung. Was zu verlassen und was zu beruhigen. Nachrichten und solche auf mindestens 13 km, jetzt noch weiter durch eine Ablenkung.


Mr Appel - Aufenthaltsdauer: 09.06.2018 - 16.06.2018
Angemessenes Preis-Qualitäts-Verhältnis, wunderbar gemütliches Ferienhaus. Allerdings müssen bestimmte Dinge ersetzt werden .. Dinge vom Alter.


Ms Buijs - Aufenthaltsdauer: 02.09.2017 - 09.09.2017
Wir wurden von dem Besitzer, nette Dame begrüßt. Zeigte das Haus usw. Schönes Haus nur das Bad war sehr klein. Die Gegend war ländlich und ruhig. Die Weinernte war damit beschäftigt, so dass einige regelmäßige Verkehr auf der Straße. Ruhiges Dorf ohne Einrichtungen. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Radfahrer und Fußgänger. Wir haben auch täglich durchgeführt. Was weiter weg ist auch Anstrengungen machen und sehen. Wir fanden Essoyes (Stadt Renoir) leuk.En ja, wir haben auch Sekt, Marmelade und Apfelkuchen. Alle schmackhaft.


Mr De Hoogh - Aufenthaltsdauer: 17.09.2016 - 01.10.2016
Zum 2. Mal in diesem Haus gewesen. Herzlicher Empfang. Der Champagner war bereits in den Kühlschrank stellen. In der Woche wurde noch ein hausgemachter Kuchen geliefert. Feine genossen wieder die Hütte und Umgebung.


Mr Kaphorst - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 06.08.2016
Ein fantastisches Haus (fast wörtlich) zwischen den Weinreben. Inmitten einer Champagne. In unmittelbarer Nähe macht nicht sehr viel, außer einem ziemlich großen Vergnügungspark und lange Spaziergänge zum Beispiel. Zwanzig Minuten Bar sur Aube ist fast alle Lebensmittel, Bars und Restaurants. Fahren durch diese schöne Gegend ist ein Fest für sich. In einer Woche aus dem Auto div Rehe, Füchse und andere Tiere zu sehen. Die eigenaaresse ist eine süße Dame, die nur Französisch spricht, aber man hat das Gefühl ein Gast zu sein. (Zur Begrüßung eine Flasche Champagner, hausgemachte Kuchen mit Früchten aus ihrem Garten)


Mr Kleijer - Aufenthaltsdauer: 09.07.2016 - 16.07.2016
Das Haus ist wunderschön und sehr freundliche Gastgeberin. Gehen Sie vor allem für den Frieden, weil in Umfang relativ wenig zu tun. Region ist sehr schön.


Ms Plum - Aufenthaltsdauer: 09.10.2015 - 11.10.2015
Also beschreibe ich die Hütte! Wir waren mit sechs Freunden und es gab reichlich. Außer in Bezug auf die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer und einen Essbereich. Darüber hinaus möchte ich das nächste Mal auf ein kleines Haus mit zwei Bädern nehmen zu wählen. Dies war klein und heißem Wasser schnell mit sechs Erwachsene. Badezimmer kann ein Facelift sicherlich die kitranden rund um die Badewanne zu bekommen. Aber wie auch immer, wir hatten eine tolle Zeit in diesem schönen Haus !! Schöne Basis die Region Champagne zu besuchen. Und der Empfang war super nett Frau und eine Flasche Champagner und hausgemachte Marmelade war fertig!


Mr van Dormolen - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
Eine sehr nette Besitzer, der uns mit Champagner aus der Region und hausgemachter Marmelade begrüßt, später in der Woche kamen sie zu uns, eine hausgemachte Torten Maribell zu bringen. Das Haus befindet sich an einer Hauptstraße im Dorf, wo eine Menge für die Verwendung durch die Weinbauern gemacht. Vom Garten in die Hütte Sie keine Privatsphäre haben, der Sitz neben dem Haus rekombiniert Fetzen Möbel mit nur einem Liegestuhl, während das Haus ist für sechs Personen. Die Betten sind sehr schmal und ziemlich hart. Das WiFi ist jedoch perfekt.


Ms Pontier - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 16.08.2014
Erkennen Sie sie? Wenn Sie auf den Süden von Frankreich in Urlaub fahren, nach Nordfrankreich so schnell wie möglich zu durchqueren wollen. Dies gilt auch für uns. Dieses Jahr haben wir es anders gemacht. Wir hielten in der Champagne und blieb dort für eine Woche. Diese alte charakteristische Haus liegt am Rande des kleinen Dorfes Bligny und hat eine warme Atmosphäre. Es wird von einer sehr freundlichen Französin, die uns herzlich mit einem gekühlten Flasche Champagner (eine der Champagner-Häuser eigenen Dorf) und hausgemachte Marmelade Mirabellen aus dem Garten begrüßt gehört. Auf halbem Weg durch die Woche verwöhnt sie uns mit einem selbstgebackenen Kuchen und wieder mit einer großen Schüssel mira belles. Das Haus (einschließlich der drei Schlafzimmer) ist gemütlich und die notwendigen Annehmlichkeiten (Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen und WiFi). Ein Duschvorhang im Bad würde nur Ärger kann auftreten. Der Garten ist sonnenZeige und geschmackvoll. Was in Champagne tun? Es gibt viele Champagnerhäuser zu besuchen (mit Verkostung) zu machen, schöne Fahrten und Wanderungen, aber suche den Frieden durch das Lesen der private Garten, ist ein gutes Buch empfohlen. Also für uns ein wunderschöner Urlaub und eine tolle Basis, um den südlichen Teil erkunden


Mr Meister - Aufenthaltsdauer: 02.08.2014 - 09.08.2014
Unterkunft gut in einer sehr ländlichen, ruhigen Gegend. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten (z.B. B?kerei, Restaurant) im Ort. Weiter Weg zur n?hsten Stadt. Traditionelle Bauweise - im Sommer angenehm kühl. Ausstattung: Alles vorhanden in guten Zustand. Vermieterin sehr freundlich und zuvorkommend: Willkommensgeschenk (Champagner, Konfitüre) und ein Kuchen zwischendurch. Spricht nur französisch, aber mit etwas Geduld verständlich. Ideal für Familien die sich zur?kziehen und ihre Ruhe haben wollen, Naturliebhaber. Landschaftlich sehr schöne Gegend.


Mr Bouwman - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 02.08.2014
Zu verpflichten, wie zu tun aus der Nahrung, Lebensmittel etwas, das man auf 15 km afstand.Beperkte Möglichkeiten zum Radfahren zu sitzen (oder für das Rennrad und Mountainbike)


Mr Van Ammers - Aufenthaltsdauer: 12.07.2014 - 26.07.2014
target=de


Mr Coene - Aufenthaltsdauer: 05.07.2014 - 12.07.2014
GPS-Koordinaten sind falsch oder 48.172863,4.617822


Mr Geerardyn - Aufenthaltsdauer: 28.05.2014 - 01.06.2014
Tolles Haus in einer ruhigen Gegend, umgeben von Champagner-Häuser ... ansonsten ausgezeichneten Sekt gekauft haben, haben bei den Nachbarn! Ideal für eine Woche der Entspannung, mit einem Besuch der schönen Stadt von Troyes, 3 Minuten entfernt. Freundlicher Empfang! Sehr zu empfehlen!


Mr Bosch - Aufenthaltsdauer: 12.04.2013 - 14.04.2013
Mit drei Paare der Region Aube für gute Champagner erforscht. Wonderful stay in Bligny und gute Basis, um verschiedene Dörfer in der Region Champagne!


Mr Blokland - Aufenthaltsdauer: 25.08.2012 - 01.09.2012
Good stay. Haus ist alt, aber sauber und schön restauriert. Tun gut mit kleinen Kindern (1 und 3). Nur die Gegenwart Kinderbett nicht für Babys und dem Stuhl ein Museumsstück. Das mobile Treppengitter, die wir haben praktisch war. Obwohl das Schlafzimmer im Obergeschoss externe Sperre getan werden kann. Zahlreiche Champagner-Häuser im Dorf und der Umgebung. Sehr schön im Nachmittag für ein proeverij.Op 30 Minuten haben Sie 3 Seen mit sandigen Stränden. Ideal, ein Sonnenschirm in der Garage zu finden. Die Dusche und BBQ sind ein bisschen altmodisch, aber gut zu bedienen. Es ist nicht der Preis zu mieten. Der Besitzer ist sehr freundlich. Sehr Zeit hatte.


Mr Soubry - Aufenthaltsdauer: 31.03.2012 - 07.04.2012
Das Dorf ist sehr ruhig und Mrs. Sandray war sehr freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einer wunderschönen Gegend.


Mr De Hoogh - Aufenthaltsdauer: 17.09.2011 - 24.09.2011
Was für ein wunderbarer Urlaub. Die Wirtin zeigte stolz das Haus zu sehen. Eine saubere und gute Urlaub. Im Kühlschrank war der Champagner und Marmelade bereit. Später in der Woche erhielt eine hausgemachte Kuchen. Das Dorf ist klein. Sehr ruhig. Das Haus hat einen schönen Garten. Wir hatten eine sonnige Woche, so still im Garten Kaffee zu trinken. Highly recommended!


Mr Van Mossevelde - Aufenthaltsdauer: 01.11.2010 - 05.11.2010
Rust, Champagner und viel zu besuchen. Haus in Ordnung ist, hat Charme. Ein Muss!


Ms van Nieuwenhuijzen - Aufenthaltsdauer: 16.10.2010 - 23.10.2010
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 1 Junge von 15 für 1 Woche in La Centième. Der Empfang war sehr herzlich mit einer Flasche Champagner und ein Glas Marmelade die Mirabellen. Am Mittwoch, Mrs. eine Torte bringen Mirabellen. Es hilft, wenn man ein wenig Französisch sprechen, weil Frau spricht nur Französisch. Wir schafften es noch ein nettes Gespräch. Das Haus ist groß und authentischen Möbeln, fanden wir das einzige Nachteil Schlafen unter Decken in den kalten Nächten im Oktober. Für Ruhe im Haus auf jeden Fall empfehlenswert.


Mr Nollet - Aufenthaltsdauer: 04.09.2010 - 11.09.2010
Ausgezeichnete Gïte für eine nicht allzu ferne Basis von zB. Belgien. Auf jeden Fall würde empfehlen!


Mr Felderhoff - Aufenthaltsdauer: 28.08.2010 - 04.09.2010
Ich habe einen Kommentar zu Ihrem Sternzeichen des Hauses. Es war schwer zu finden. Es gab nur roadnumbers aangegeven.De Zahlen sind nicht immer gut volgen.Wanneer folgen Sie der A5 kommen, um dem Ortsschild Beurie. Zum Longpré sur Sec. Folgen Sie der Straße auf der linken Seite der Kirche, die in der Mitte des Longpré Es steht an der Ecke Bligny angekündigt. Not to be missed steht.


Mr Antonissen - Aufenthaltsdauer: 13.06.2009 - 27.06.2009
Sehr schönes Haus, wenn Sie können sich zu Fuß zu amüsieren und lesen Sie weiter. alles hat auf 15 bis 20 km. weit man im Hinterkopf behalten. Bäcker zwischen 8.45 und 09.00 Uhr durch die Tür. man schläft so nicht! schönes Haus schönes mrs. Duschkopf war kaputt, umgehend ersetzt werden. Auch sie einen Kuchen zum Nachtisch gebacken.! 22,30 Nach dem Schlafen das ganze Dorf. schöne wandelijgen zwischen den Weinbergen. Besuchen Sie auch Ms. Laval und der Weinkeller ist bestechend. kein Dorf, wenn Sie nicht sprechen französisch. das Schloss nach fast niemand spricht engels.Wij waren definitiv ein Haus zu gehen wieder zurück, vielleicht im Herbst. schön auch ideal für die ganze Familie. Wir haben 2 Wochen hatten fein mit nur 2 Tagen regen, aber ja, dass die Leute auch benötigt.


Ms Verstuyft - Aufenthaltsdauer: 06.06.2009 - 13.06.2009
Es ist ein gemütliches Haus mit der notwendigen comfort.De Besitzer ist ein freundliches, hilfsbereites dame.In der Kühlschrank eine Flasche Champagner bereit und hausgemachte Marmelade und einem Topf auf dem Tisch mit einem bunten Vase bloemen.Op Mittwoch geschmückt steht sie an der Tür mit einem Apfel und einem Termin, um die Höhle zu besuchen (auf unsere Anfrage), zu Fuß nur zwei Minuten von den Gîtes.


Fam Hoogendoorn - Aufenthaltsdauer: 30.08.2008 - 06.09.2008
Dieses gepflegte Einfamilienhaus mit Garage, in einem ruhigen, typisch Französisch Dorf in der Mitte der Weinberge, ohne tägliche Zufuhr liegt. Doch dies ist kein Einwand, weil der Bäcker (außer montags) oder mit dem Auto kommt und die anderen Nachrichten in der unmittelbaren Umgebung getan werden kann. Die charmante Besitzerin des Hauses bietet einen hervorragenden Empfang mit selbstgemachter Marmelade und einer Flasche Champagner im Kühlschrank und liefert sogar noch später in der Woche einen hausgemachten Kuchen! Das Dorf hat mehrere Champagner Winzer und Abfüller, wed eine Burg. Die reine Luft und die schöne Umgebung mit vielen kulturellen Aspekte wie Kirchen, Kapellen, Städte und Gemeinden mit Museen (Troyes, Chaumont, Essoyes, etc.) Überraschung in diesem unentdeckten Teil von Frankreich. Große Zimmer in schöner, ruhiger Lage!


Fam Soetens - Aufenthaltsdauer: 14.06.2008 - 28.06.2008
Ein sehr schönes Haus, auch bei kleinen kinderen.de Besitzer champange bei der Ankunft, Marmelade im Kühlschrank staan.en in den beiden Wochen, die sie noch bringen einen Kuchen sie gemacht hatte.





















































































Reisezeitraum


Montag 13.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 17.05.2024
(bis 11:00)
Anderes Datum?
331,13 € 419,80 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 21%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Endreinigung:
Selbst (ordentlich) durchzuführen
Strom:
€ 0,11/KwSt

Preis inklusive:
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.