Add favorite
Add to favourites

Wohnung mit Balkon oder Terrasse

Hauscode:
HOPV-FR-1039
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,6 (52 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Centre
Ort:
Chaveignes
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
42m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler

    Hausbeschreibung
    In einem Waldgebiet, im Herzen der Loire-Vallei, liegt der Ferienpark Relais du Plessis. Der Ferienpark mit Schwimmbad bietet verschiedene, komfortable Appartementen für 4 Personen (FR-37120-03) und 6 Personen (FR-37120-04) an. Die Appartementen im Erdgeschoß haben einen kleinen Garten mit Terasse und die Appartementen in den Etagen verfügen über einen großzügigen Balkon. Der Wellnessbereich ist derzeit geschlossen.

    Wichtig:
    Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Badewanne), Toilette, Balkon oder Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)



    Wald:
    0,20 km
    Zentrum:
    1,50 km
    See:
    1,50 km
    Supermarkt:
    1,50 km
    Restaurants:
    -
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    2,00 km
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Horn-Mansfield - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 05.08.2017
    Wir waren zweich Wochen dort und haben viel gesehen. Wir hatten eine Wohnung oben mit Balkon der schön groß war. Die Wohnung/Wohnzimmer war groß, die Schlafräume klein aber ausreichend. Hunde waren willkommen und von allen akzeptiert. Eine schöne Ecke um Schlösser und Burgen zu besichtigen. Obwohl doch viel Wechsel der Bewohner war, war es immer schön ruhig. Der Pool und die ganze Anlage ist sauber, die Mitarbeiter immer hilfsbereit und sprechen Englisch. Leider hat hat der angegebene Backofen gefehlt, 2 Herdplatten waren echt wenig, aber wir kamen auch so zurecht.


    Mr Smetsers - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 21.08.2010
    Die Unterkunft ist für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Geschirrspüler, Mikrowelle und Fernseher. Viele Menschen mit kleinen Kindern und Hunden. Die Atmosphäre ist gut und Supermarkt zu Fuß erreichbar perfect.De Foto 's sind sehr schmeichelhaft, Pool ist klein für die Anzahl der Gäste in der hoogseizoen.Prima Lage zu den Burgen zu besuchen Richelieu ist eine schöne Stadt mit ein paar Restaurants und ein. wunderschönen Park.


    Übrige Reviews

    Mr Smulders - Aufenthaltsdauer: 13.09.2019 - 20.09.2019
    Gut, die Unterkunft war ordentlich. Die Umgebung war ein bisschen enttäuschend, ein paar schöne lebhafte Dörfer


    Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 12.08.2019 - 16.08.2019
    Schöne Gegend. Schöne Unterkunft, 1 min Trinkgeld beim Einchecken Ich musste eine Weile warten, weil sie etwas taten und dann darf eine Familie, die nach uns hereinkam, zuerst einchecken. Im übrigen waren sie freundlich und hilfsbereit. Auch der erste Eindruck auf dem Gelände des Kurortes fiel direkt ins Wasser, da dieser gesondert zu bezahlen ist


    Mr van Noort - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 26.07.2019
    Die Rezeption ist nicht den ganzen Tag über besetzt, Sie müssen dies berücksichtigen. Die Unterkunft ist ordentlich und komplett ausgestattet. Naja ohne Klimaanlage und das war in der heißen Woche, in der wir eigentlich gebraucht wurden.


    Ms Cachard - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 29.07.2019
    Die Gegend war wunderschön, wo die Hütten waren.


    Ms Schuivens - Aufenthaltsdauer: 04.08.2018 - 11.08.2018
    Lange auf den Schlüssel unseres Hauses warten. Es stellte sich heraus, dass wir nur für 2 Personen waren, als wir 5 Jahre alt waren. Schließlich wurde ein zweites Haus hinzugefügt.


    Mr Verstappen - Aufenthaltsdauer: 04.08.2018 - 11.08.2018
    Die Unterkunft ist gut, sauber und die Betten sind gemacht. Nachteil der Kleinkind Pool war nicht im Einsatz ein Leck. Dies muss während einer Urlaubszeit möglich sein. Der schon nicht so große Pool war jetzt zu klein, weil die Kleinen mit ihren Eltern ihn benutzen mussten, die Umgebung ist parkähnlich mit genügend Bäumen unter denen man sitzen kann. Keine Autos im Park sind ein Pluspunkt.


    Mr de Goede - Aufenthaltsdauer: 28.07.2018 - 04.08.2018
    Schön, dass sie an der Rezeption Englisch sprechen. Super freundliches Personal. Hilfreich. Alles klar, die Umgebung ist sehr schön. Wir haben eine Reihe von Schlössern in der Umgebung (Chinon, Riveau, Chambord) besucht. Schöne Umgebung! Wir waren in einem 6-Personen-Haus mit unserer Familie von 5. Einfaches Haus, aber hatte alles, was man braucht. Gut!


    Ms Tahayekt - Aufenthaltsdauer: 28.04.2018 - 05.05.2018
    Es ist eine sehr ruhige Gegend und wunderschön! Wir hatten ein Haus mit Blick auf eine Wiese mit Ponys, fantastisch! Das Haus hat einen praktischen Grundriss und die Küche ist komplett ausgestattet. Es wäre schön gewesen, wenn wir eine Liste hatten die Küche Zeug. Brille schien nicht richtig zu sein, aber ich konnte es nicht überprüfen und bei der Abreise schien es mir peinlich, denn was genau sind Sie verantwortlich (Sie zahlten schließlich Kaution) Darüber hinaus war die Bettwäsche und die Anzahl der Handtücher nicht ausreichend (wir sind 6 Personen und es war 4 und 3 bereit.) Aber das war sofort ordentlich gelöst, als wir zur Rezeption gingen. Als wir den Schlüssel übergaben, bekamen wir nichts von einer Bestätigung oder etwas wie mee.Ook ist nicht einmal die Hütte zusammen überprüft. Sie verabschiedeten sich und wünschten uns eine gute Reise.Es war sehr schön, dass die Leute an der Rezeption Englisch sprachen. Überall hat man eine Menge Kultur- und Erholungsmöglichkeiten in der Gegend. Ich kann wandern n in Richelieu, in einem riesigen Park oder durch die alten Straßen. Diesmal (Maiferien) gibt es wenige (französische) Touristen. Das Wetter war frisch und leider bewölkt / regnerisch, sodass die Kinder den Pool nicht optimal nutzen konnten. Sie hatten ihren Roller dabei und konnten mit ihnen auf dem Feld spielen. Wir gingen zum Fort in Chinon (eine halbe Stunde Fahrt). Die Kinder fanden das fantastisch und besuchten Saumur (Einkaufs- und Pferdestall). Die besuchten Höhlen, in denen Pilze wachsen und wunderbar laufen, alles in allem ein Urlaub, in dem man sich wirklich ausruhen und die Kultur genießen kann.


    Ms Avrilleux - Aufenthaltsdauer: 19.08.2017 - 26.08.2017
    Die "Home ist nicht existent und c,ist schade, die"Gastgeberin nicht geben,Informationen über die Verfügbarkeit von Lastwagen, die Koffer zu transportieren%$&, um die Hütte, die n" mit dem Auto nicht erreichbar ist (was etwas Frieden bietet ). Nach einer Fehler "Hütte Zuweisung, Gehäuse gut ausgestattet, aber nicht bei der Ankunft sauber und die Betten nicht gemacht !!!


    Mr Van Dijck - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 12.08.2017
    Schöner kleiner Park. Freundliches Personal. Ordentlich, aber einfache und kleine Wohnungen. Einfacher, aber sauberer Pool, schöner geräumiger Balkon. Aber zwei Herdplatten. In schöner Stadt. Schlösser und Aktivitäten (Klettern, Kanufahren) Reiten auf eine halbe Stunde.


    Mr ten Bruggencate - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Nur mit Häusern parken, geteilt gehalten appartementen.Goed. Schöner Pool, schöner Spielplatz, gut besetzte Rezeption. Nichts zu meckern. Große Intermarche 3 Minuten zu Fuß entfernt. Richelieue Dorf liegt in der Nähe einer Reihe von guten Restaurants. Viele in der Gegend zu tun. Kayak Ausflüge in Chinon empfohlen. ist wirklich fantastisch schnell Schwimmen im Fluss, wie Sie erscheint Wasser in einem Fluss 90 cm tief, die kalkhaltigen Geschmack des warmen Wassers auf den Lippen fließt. Der wahre Urlaubsgefühl.


    Mr Niehoff - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Gute Ferienwohnungsanlage mit sauberem Pool In der Umgebung gibt es sehr viele Schlösser, die zum Erkunden einladen


    Mr van Iersel - Aufenthaltsdauer: 17.10.2015 - 24.10.2015
    Jeden Tag wurde der Park überflutet und am nächsten Tag war die meisten verschwunden. Park handelten so in erster Linie als ein Hotel. "Nachts kann man eine Stecknadel hören konnte, gab es vallen.Huisje für den Preis sicherlich nicht schlecht, aber ein wenig abgestumpft.


    Mr Develter - Aufenthaltsdauer: 15.08.2015 - 22.08.2015
    Der Park ist sehr gepflegt und die Wohneinheiten sind angenehm. Leider hat der vorherige Urlauber nehmen Sie es nicht zu nahe an die Reinigung und wir mussten uns für eine Stunde die Hände stech die Ärmel hoch, bevor wir auspacken konnte. Wir haben das nicht berichtet, aber das Gefühl, es war offensichtlich nicht Spaß. Weiterhin ist eine exzellente Unterkunft, wo der Wert ist auf jeden Fall in Ordnung. Guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge und eines Tages, als wir vor Ort haben wir festgestellt, wie ruhig der Park selbst ist, obwohl es sehr viele Familien mit (kleinen) Kindern anwesend waren. Der Pool ist einfach, aber ausreichend für einen Nachmittag Spritzwasser Spaß, auch mit größeren Kindern, die viele einfach. Eine Sorge ist der begrenzte Parkplätze waren wir nach zwei aufeinanderfolgenden Fahrten gegenüber. Aber trotzdem ein Park, die wir empfehlen würden.


    Delplanque - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
    eine gemütliche Woche in den Schlössern der Loire und Ruhe. Möglichkeit der Sportzeitmessung und kulturelle Entdeckungen


    Mr Wouters - Aufenthaltsdauer: 06.04.2013 - 13.04.2013
    war mehr auf die Schlösser der Loire


    Mr van Dam - Aufenthaltsdauer: 05.05.2012 - 12.05.2012
    Leider nicht ganz gefallen hat, in Zukunft vielleicht bei dooreis schauen, um TTE, ob diese hat sich verbessert.


    Mr Beerens - Aufenthaltsdauer: 06.08.2011 - 13.08.2011
    Dieses Ferienhaus Park hat ein schönes Design und Atmosphäre. Die Wohnungen sind auf der kleinen Seite. Wir hatten eine 6-Personen-Ferienhaus mit z "n 4s, dh 1 Schlafzimmer und Kinderzimmer mit Etagenbett, wo kaum ein Kinderbett neben ertragen konnte. Mit kleinen Kindern ist es schön, eine Wohnung im Erdgeschoss, die Blick auf den Pool haben und Spielfeld. Wir hatten leider trotz Anfrage bei der Buchung, erhalten ein 1-High-Wohnung, so konnten die Kinder nicht nur außerhalb spelen.Opvallend ist, dass viele Menschen für ein paar Nächte im Park und nicht eine ganze Woche.


    Mr Derveld - Aufenthaltsdauer: 16.07.2011 - 23.07.2011
    Dieser Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen für Familien mit Kindern, die älter als 9 aufgrund der begrenzten Möglichkeiten.


    Mr Govaert - Aufenthaltsdauer: 16.04.2011 - 23.04.2011
    angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind ein bisschen klein Küche ist nicht wirklich geeignet für das Kochen. Das war ärgerlich gegeben das Restaurant im Park war wirklich unter aller Kritik. Pool und die Anlage waren auf jeden Fall in Ordnung.


    Mr Van Oers - Aufenthaltsdauer: 21.08.2010 - 28.08.2010
    Freundlich und ruhig (klein) Park, besucht vor allem von jungen Familien. Wonderful place sowohl im Norden (Indre et Loire) und den Süden (in der Nähe Poitiers) Reisen.


    Mr Koper - Aufenthaltsdauer: 21.08.2010 - 28.08.2010
    ordentlich verorgde Unterkunft wenn auch zu klein für die Anzahl der Besucher


    Ms Van de Vorst - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 21.08.2010
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Urlaub, wir erwägen, gehen beim nächsten Mal wieder, weil es noch viele Dinge zu sehen in der Gegend sind ....


    Ms Majem - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 21.08.2010
    Schöne neue Park, nicht zu groß und klar, so dass Sie auch die kleineren Kinder können etwas machen freier. Pool ist nicht sehr groß, aber okay. Spielplatz ist wirklich geeignet für Kinder bis 4 Jahre. Ein schönes Haus.


    Mr Kloet - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 28.08.2010
    Modern möblierte Wohnung mit Pool nur. Schöne Umgebung, freundliche Rezeption.


    Mr Houtepen - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 21.08.2010
    Ein moderner, kleiner Park mit schönem Pool und gut ausgestattete Hütten. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Gute englischsprachige Hilfe an der Rezeption


    Mr Verhanneman - Aufenthaltsdauer: 31.07.2010 - 07.08.2010
    Nice and clean Ferienpark. Nicht zu groß, so dass kleine Kinder können frei rondlopen.Zwembad Fühlen Sie sich frei für Kinder 40 cm tief ist ideal für Kinder zum ploeteren.Vriendelijk Empfang freigeben und sie nehmen uns Zeit für Ihre Fragen beantwoorden.Park der Nähe von großen Kaufhaus, wo man für alles, gehen kann.


    Mr van der Gaag - Aufenthaltsdauer: 24.07.2010 - 31.07.2010
    Schöne Umgebung, hatte guten Urlaub viel von der Gegend gesehen. Der Park, fanden wir jedoch sehr moderat. Kleine, für die Kinder, einem kleinen Außenpool und einem kleinen peuterspeeltuintje.Er 8 Wohnungen zu tun sind in einem Haus untergebracht. Viel Lärm und wenig Privatsphäre. Die Wohnungen sind klein und winzig. Der Geschirrspüler hat nicht funktioniert, trotz der Reparatur (dies war im Voraus bekannt, wird aber nicht ausgewiesen) Es gibt eine Kaffeemaschine zur Verfügung und Tassen und fehlt in der Küche Tassen. Für die Höhe der Geld, das wir zahlen, ist es sehr individuelle, werden wir nicht empfehlen, diesen Park.


    Ms Van Koningsbrugge - Aufenthaltsdauer: 17.07.2010 - 24.07.2010
    Kleines Haus, aber es war alles da. Leider war es alle schmutzige Geschirr .....


    Ms Schuitert - Aufenthaltsdauer: 17.07.2010 - 31.07.2010
    Wir waren in einem 6-Personen-Teil eines Hauses (17-7 t / m 30-7 - 2010). Das ist der linke Teil des Bildes. Allerdings ist das Haus in einem der oberen aufgeteilt und eine Treppe hinunter und dann vor und nach dem gleichen Format. Das bedeutet, dass, wenn das Haus ausgebucht ist, dass vier Familien mit bis zu 6 Personen in ihm. Das Geräusch, das Sie hören von uns aufgelöst. Wir waren im obersten Stock, so kann es durch Spuren worden Overhead beunruhigt haben. Unter unseren Nachbarn Es ist eine wunderschön gepflegte Wohnung. Was wurde in der Heimat fehlt es mehr Herd (nur 2 für sechs Personen) und eine Kaffeemaschine. Es gibt einen Wasserkocher. Was ist in Aktivitäten des Parks für die niederländischen Gäste fehlt. Bei Buchung über Thomas Cook (ich glaube, sie waren alle Belgier), dann könnte man den Einsatz der Kids-Club zu machen. Mein Sohn hat es zwei Mal gemacht und fand es sehr gemütlich. Wir verpassten das Turnier oder etwas für die Kinder. Das Wetter war bewölkt mit Sonne und wenn die Sonne schien über, dann war er zu hell ist. Wenn es "der Morgen bewölkt, dann zog sie auf und um 16.00 Uhr haben Sie gutes Wetter haben, bis" abends um zehn Uhr. Alles in allem eine schöne Lage. Ob wir wieder gehen, nein, ich glaube nicht, dass, aber nur, weil es nur einen Pool und Wein


    Mr Fierens - Aufenthaltsdauer: 10.07.2010 - 17.07.2010
    schöne, neu organisiert Ferienanlage, ideal für Familien mit kleinen kinderen.verzorgde Chalets mit allem Komfort (Einbauküche - Bad) irgendwelche Nachteile: - Küche manchmal nicht vollständig (z. B. fehlende Kaffeetassen, Mangel an Kaffee, nur ein Glas Wein in einem Chalet für 6 Personen ) - Restaurant auf der Domäne der eher teuer, aber das Essen gut zubereitet und schön präsentiert plats Pluspunkte: - "Ruhe"-Domain-gepflegten Pool Supermarkt, um Lebensmittel zu kaufen, 5 Minuten zu Fuß





















































































    Reisezeitraum


    Freitag 03.05.2024
    (zwischen 16:00 und 19:00)
    Freitag 10.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    515,47 € 636,37 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 19%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 9 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Miete möglich, € 6 pro Aufenthalt
    WLAN:
    Zum Ortstarif
    Frühstück:
    € 10/Person/Nacht
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    € 3,60/Nacht(Auf Anfrage)


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 300

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.