Add favorite
Add to favourites

Wohnung mit Balkon oder Terrasse

Hauscode:
HOPV-FR-1038
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,6 (29 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Centre
Ort:
Chaveignes
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
kein
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
37m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler

    Hausbeschreibung
    In einem Waldgebiet, im Herzen der Loire-Vallei, liegt der Ferienpark Relais du Plessis. Der Ferienpark mit Schwimmbad bietet verschiedene, komfortable Appartementen für 4 Personen (FR-37120-03) und 6 Personen (FR-37120-04) an. Die Appartementen im Erdgeschoß haben einen kleinen Garten mit Terasse und die Appartementen in den Etagen verfügen über einen großzügigen Balkon. Der Wellnessbereich ist derzeit geschlossen.

    Wichtig:
    Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne), Toilette, Balkon oder Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)



    Wald:
    0,20 km
    Zentrum:
    1,50 km
    See:
    1,50 km
    Supermarkt:
    1,50 km
    Restaurants:
    -
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    2,00 km
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Priels - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 25.07.2015
    Jeden Tag können Sie schöne Spaziergänge mit unserem Hund zu machen. Die Lage des Dorfes ist nur einen Steinwurf von den gut markierten Wanderwegen der Region Touraine.


    Übrige Reviews

    Ms Veneman - Aufenthaltsdauer: 29.07.2019 - 03.08.2019
    Schöne Altstadt mit einem schönen Park, aber es gibt wenig zu tun. Nun schöne Orte in der Nähe, aber sicherlich eine halbe Stunde entfernt. Die Leute an der Rezeption nicht sehr freundlich und hilfsbereit.


    Ms van Vugt - Aufenthaltsdauer: 05.08.2017 - 19.08.2017
    Schöner und gemütlicher Ferienpark. Schöner, aber kleiner Pool. Die Wohnung war sehr sauber.


    Mr Veltman - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 23.07.2016
    Wir buchten diesen Urlaub Last Minute und damit den Anteil des ursprünglichen Preises zu zahlen. Und das war auch gut so, weil das Haus viel zu wünschen übrig. Es gab überall Spinnweben, kein Toilettenrolle, Leck Wanne, Fusel unter den Betten, Kessel voll Kalk und braune Flecken, unvollständig Geschirrschrank (die nach übrigens abgeschlossen haben geklopft worden) Gefrierschrank, die bei der Ankunft, wenig Stauraum voll Wasser war und kein Fell. Wir gingen sofort an der Rezeption, uns zu beschweren, wir waren besorgt, dass wir sonst nicht unsere Kaution am Ende der Woche zurück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber in erster Linie in Worten, nicht in Taten. So würde jemand sofort gekommen, um eine Rolle Toilettenpapier zu hängen. Wir haben niemanden in den Ferien gesehen. Aber jetzt scheint es, dass es nichts deugde ist, und das ist nicht wahr. Der Pool war einfach, aber gut für uns. Der Park war ruhig und ordentlich klein. So konnten die Kinder spielen schön und wir hatten sie in Sicht. Das Wetter war fantastisch, das hilft immer. So viel Leben im Freien, nicht in der Hütte. Die Gegend ist schön, aber die wirklichen Attraktionen müssen Sie mindestens eine halbe Stunde fahren. die


    Mr PHILIPPE - Aufenthaltsdauer: 15.08.2015 - 22.08.2015
    C "ist ein sehr ruhiger Lage mit Pool, die angeblich erhitzt wird, aber war sehr kalt. Das Chalet ist gut für die Anzahl der Personen untersucht. Eine echte Relais.


    Mr Beerkens - Aufenthaltsdauer: 01.08.2015 - 08.08.2015
    Schöne Dörfer in der Nähe.


    Mr Mulder - Aufenthaltsdauer: 01.08.2015 - 08.08.2015
    Im Allgemeinen ist ein gelungener Urlaub. Die Unterkunft ist gut gepflegt, ist aber in einer relativ ruhigen aber wunderschönen Teil von Frankreich. Für kleine Kinder gibt es viel zu tun und es gibt einen guten Pool. Für Jugendliche gibt es nicht viel zu tun. Schade, dass der Internet-Rezeption ist rund um die Hauptgebäude beschränkt. Junge Menschen können nicht ohne wifi zu tun. Städte wie Chinon, Salmour und Touren sind mit dem Auto erreichbar und sind einen Besuch wert. Unsere durchschnittliche Gesamtzahl wäre eine sieben sein.


    Ms Frijters-Sewlal - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
    Schöne, saubere Wohnung, aber für unsere Familie mit 2 kleinen Kindern zu klein mit nur einem Schlafzimmer. Es gab auch fehlende Kleiderschrank war allein im Flur Schrank, wo man auf dem Mantel hangen.Mooi nur Küche setzen und das Bad sah ordentlich nieuw.Heel ziemlich ruhig autofreier Park, wo Kinder so schön, könnte unter den Bäumen spielen. Sie vermissen oder nur das, was kinderspeeltoestellen.Het Pool ist nicht beheizt. Das Restaurant ist im Voraus zu buchen und alles, was sie schlecht oder gar kein Englisch sprechen. Können Sie sprechen Französisch, fragen sie schön, wenn Sie das Menü des Tages oder eine Flasche Wasser aus dem Wasserhahn möchten.


    Mr van Mil - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 08.08.2015
    Wir haben sehr gute Zeit in diesem Cottage Park hatte. Mit freundlicher Unterstützung von den Mitarbeitern geholfen. Schönes Abendessen im Restaurant. Bett war ein bisschen zu klein geraten, aber ansonsten in komplett ausgestattet.


    Mr van der Pol - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 08.08.2015
    Wir haben einen schönen Aufenthalt im Laufe Relais du Plessis hatte und es von ganzem Herzen empfehlen! Der Park befindet sich direkt im Herzen des Loire-Tals gelegen, mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (Schlösser, Städte, Museen) bei einem Maximum von 45 Minuten, aber oft weit weniger Anfahren. Die Loire-Region ist absolut schön und Urlauber aller Art wird etwas von ihrer Phantasie zu finden. Das Relais du Plessis selbst ist eine schöne kleine Ferienpark am Rande der Stadt Richelieu. Es hat eine ganze Reihe von gut ausgestattete, saubere, moderne Zwei-Zimmer und Drei-Zimmer-Hütten, die alle um einen zentralen, gut beschattete Rasen und einem sehr schönen, groß genug Pool angeordnet. Zentralgebäude des Parks ist WiFi aktiviert und es gibt eine voll ausgestattete Wäscherei auf dem Gelände. Für diejenigen, die Lust auf sie, gibt es einen Wellnessbereich als gut. Das hoteleigene Restaurant serviert feine Speisen sowie Mitnehmen Pizzen, Alles, was sehr praktisch ist. Eine preisgekrönte Boulanger sowie eine große Intermarché dauert nur 5 Minuten zu Fuß. Unsere Kinder 9 oder 13 und fanden es total klasse hier, und viele neue Freunde. Die geschlossenen Räumen ist es ein sicherer Ort für Kinder zu gehen und zu spielen und Spaß den ganzen Tag ohne die Notwendigkeit der Überwachung, so können die Eltern einen Tag der Ruhe zu genießen -). Schließlich das


    Mr Moriau - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 25.07.2015
    Schöner Urlaub mit den Kindern


    Ms van Riel - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 25.07.2015
    Toller Ort, um mit unserem Baby 'tje der nur ein Jahr alt zu bleiben. Der Pool ist klein für alle Gäste, und als wir dort waren, Babypool war geschlossen. Der Spielplatz besteht aus einem Kunststoffschieber, so ist es nicht viel.


    Ms Noordam - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 02.08.2014
    Wir genossen die Woche, die wir hier waren. Zufälligerweise gab es viele (de) Kinder im gleichen Alter, so gab es jeden Abend von 10 bis 15 Kinder spielten Verstecken. Fun-Umgebung, nur ein paar kleine Sonnenliegen am Pool in den sehr heißen Tagen.


    Ms ledoux - Aufenthaltsdauer: 24.11.2012 - 01.12.2012
    Urlaub für Erholung und Besuch von Schlössern


    Mr DELABYE - Aufenthaltsdauer: 03.11.2012 - 10.11.2012
    Der Standort ist ideal für diejenigen, die ein Ort calme.Richelieu ist eine kleine Stadt, die "entdeckt zu werden verdient Berücksichtigung relativ Abgelegenheit der Sehenswürdigkeiten, die wir besuchen wollten -... Schlösser der Loire 's Unterkünfte bieten viel Komfort Angenehme Überraschung , Komfort ". heat" Anfang November Nachdem blieben, genossen wir ein Haus, wo die kalte s "nicht zu spüren ist gefunden - ohne dass die Erwärmung natürlich. Die "Personal an der Rezeption ist freundlich.


    Mr De cooker - Aufenthaltsdauer: 31.07.2010 - 07.08.2010
    schöner Park, nette Leute


    Ms Hales - Aufenthaltsdauer: 31.07.2010 - 07.08.2010
    "Relais du Plessis" ist eine schöne und gepflegte Ferienpark. Es ist ideal für die Umwelt (wijroutes, Burgen, Dörfer, ....) befindet sich auf Entdeckungsreise gehen. Die Ferienhäuser sind sauber, aber sehr klein. So werden Sie die Tür des Schlafzimmers nicht schließen, weil das Bett im Weg ist. Als junges Ehepaar ohne Kinder in diesem Urlaub ist nicht ganz geeignet, da es vor allem Familien mit Kindern wohnen. An und für sich, das war wirklich kein Problem, aber der Pool ist schnell mit Kindern genannt und sie lief auch "am Morgen und die Treppe hinunter, so wurden wir früh geweckt. Wir hatten erwartet, dass der Park war in einem Wald, und wir es könnte Rad fahren, aber das war nicht so. Die zugrunde liegende Wald ist in der Tat geschlossen, um Personen. Diese fühlten wir uns sehr leid. 800 m vom Resort ist ein Intermarche liegt das Dorf von Richelieu. 1 km. ist ein sehr gemütliches Dorf , wo man sich hinsetzen, um zu trinken oder zu essen. entspannen auf der Terrasse ist auch der Park von Richelieu lohnt sich zu gehen sehen.


    Mr Laurs - Aufenthaltsdauer: 17.07.2010 - 31.07.2010
    Wir waren die letzten zwei Wochen im Juli 2010 mit einer Tochter von 14 Jahren. Nur wenige Kollegen für sie, zum Glück gab es im Haus Internet Laptop war es). "In der Nacht kein Internet möglich ist, durch eine Überlastung des Netzes. 'S Aus diesem Alter nur der Pool interessanter, leider keine Aktivität.' S Wellness-Center bietet Zugriff auf Minderjährige, damit fiel. Laut der Website können Sie der angrenzende Park auf dem Pferderücken zu erkunden, die unterstellt, dass es wahrscheinlich eine Reit oder so in der Nähe, nicht so. Wir hatten zwei Wochen gebucht und bekam vier Handtücher, um mehr zu zahlen, musste man. (Buch 1 Woche, erhalten Sie auch 4 Handtücher, seltsam .) Besonders Handtücher mitbringen! ärgerlich war, dass die Betten wurden am Pool mit einem Handtuch reserviert, so oft gab es kein Bett mehr zu erhalten. Hatte verboten werden! Unser Ferienhaus war klar leer für eine Weile gewesen und war nicht sauber. Die kleines Haus wurde praktisch mit fröhlichen Farben dekoriert. wenig umständlich war das vierte Bett, das unter dem Sofa (Bett) geschoben war, so müssen Sie die Möbel. jedes Mal hat sogar eine niederländische TV-Station zu bewegen hatte. Wir hatten einen Tag im Voraus gebucht, so dass wir zum Glück nur die Hälfte bezahlt. Voller Preis war sehr viel für dieses accommodatio


    Mr Koetse - Aufenthaltsdauer: 10.07.2010 - 24.07.2010
    Ein gutes Zuhause für den Urlaub. Es gibt viel zu sehen in der Gegend, die in der Stadt selbst und der Stadt Chinon wert ist. Der Pool auf der Baustelle in Spitzenzeiten ist zu klein. Es gibt zu wenige Stühle, weil das Gebiet rund um den Pool ist klein. Es gibt wenig Erklärung des Hammam, etc. Es gibt auch keine wirkliche speeltuin.Dat ist ein Nachteil. Die Website wird vom motorisierten Verkehr, die lecker ist, können die Kinder sicher auf dem Boden spielen und ist nur wenige Gehminuten vermaken.Er einem Intermarche verboten. Sie müssen nicht das Auto zu benutzen.


    Ms Van Nimwegen - Aufenthaltsdauer: 25.07.2009 - 08.08.2009
    Eine perfekte Park für, wenn Sie sich entspannen wollen. Autofrei, so dass die Kinder können spielen, um mit den Wohnungen. Köstliche wie das Wetter ist schön und man mit Entspannung am Pool zufrieden sind. Viele Menschen gingen Fahrräder, um die Umgebung zu erkunden. In der Stadt Saumur (ca. 1 Stunde Fahrt) gewesen. Gute Einkaufsmöglichkeiten und gemütliche Sitz auf einer Terrasse. Der Spa-Bereich des Parks hat hohe Preise! Schade. Spielplatz war nicht zu finden, war aangegeven.Appartementen sauber / ordentlich. Sehr praktisch. Von diesem Zeitpunkt. Nur Fitness-Studio war einmal eine Idee, aber noch nicht implementiert. Das war die Antwort, die wir bekommen, wenn wir gefragt, wo, um diesen Raum zu finden. Richelieu köstliches Abendessen im Restaurant Les Halles. In Restaurants können Sie auch für nicht zu viel essen. Doch von über 19h am Abend, aber das ist Teil des Urlaubs. Wir waren mit zwei kleinen Kindern. Und wer wunderbar unterhalten haben. Kinder finden sich auf der park.Supermarkt 2 min zu Fuß. Ile Bouchard, ist 15 Minuten Fahrt ein Lidl und ein sehr großes Supermarche.Verder sie können immer noch auf, was genau zu tun, wie Sie z. B. saubere Handtücher nach einer Woche will ein wenig zu arbeiten. Sollten Sie zahlen für. Dies sind einige zusätzliche Gebühren. Aber weiter entspannen. Köstliche Und das ist die bedo





















































































    Reisezeitraum


    Samstag 04.05.2024
    (zwischen 16:00 und 19:00)
    Samstag 11.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    467,22 € 576,42 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 19%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 9 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Miete möglich, € 6 pro Aufenthalt
    Catering:
    € 30/Person/Nacht
    Frühstück:
    € 10/Person/Nacht
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    € 3,60/Nacht(Auf Anfrage)


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 300

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.