Add favorite
Add to favourites

Villa mit privatem Pool in Lacanau-Océan

Hauscode:
HOPV-FR-961
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,1 (75 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Atlantikküste
Ort:
Lacanau-Océan
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
kein
Ferienpark:
ja
Entfernung zum Meer:
2,00 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
70m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • 8 x 4 m.
  • geöffnet von Apr bis einschließlich Nov
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Privatpool

    Hausbeschreibung
    Diese schöne und freistehende Villa bietet Platz für 4 Personen und befindet sich im herzen der aquitanischen Küste in der Residenz Eden Parc Golf. Sie liegt nur 3,5 km vom Sandstrand von Lacanau-Océan und 12 km. vom Zentrum von Lacanau entfernt. Diese einstöckige Villa ist sehr luxuriös eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. So verfügt es über ein Wohnzimmer mit einem dekorativen Kamin und Fernseher, eine Küche mit Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Trockner. Auch verfügt die Villa über zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eines met zwei Einzelbetten, ein Badezimmer oder Duschbad und eine separate Toilette. Zur Villa gehören auch eine überdachte Terrasse und einen sehr großen Garten mit großzügigem eigenen Pool (nicht beheizt und von Anfang April bis Anfang November geöffnet). Die Größe des Gartens variiert von 1200 bis 2600 m2. Sie können auch ein köstliches Barbecue genießen. Die Villa verfügt auch über eine Parkplatz. In den Eden Parc Golf können Sie verschiedene Villen für vier bis acht Personen buchen. *Strom zahlbar außerhalb des Zeitraums vom 26. März bis 25. November: 50 ? pro Woche,

    Wichtig:
    Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 24 Jahren sind nicht gestattet Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Wohnzimmer(TV, Sitzecke, Terrasse(überdacht)), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne oder Dusche), Trockner, Toilette, Waschmaschine, Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Pool(alleinige Nutzung, 8 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Nov)

    Der Mieter muss mindestens 24 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



    Wald:
    -
    Zentrum:
    -
    See:
    2,00 km
    Supermarkt:
    5,00 km
    Restaurants:
    5,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    2,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Bieszke - Aufenthaltsdauer: 07.05.2016 - 14.05.2016
    Toller Urlaub trotz enttäuschend Wetter. Schade, der Pool war kalt und nicht gelindert werden konnte. Die Broschüre war geöffnet vom 1. Mai sagte aber der Punkt war 14. Mai. Schönes Haus mit viel Platz und feinen Zaun in tuin..wat war schön, vor allem für den Hund. Schön, dass es eine Menge zur Verfügung, wie Spülmaschine Waschmaschine Wäschetrockner Backofen Eisen-Container. Schöne Basis die schöne Natur zu erkunden. Ein Besuch in Bordeaux ist machbar. Cap Ferret mit seinen bunten Bunkern auf See wird auch empfohlen. hatten eine tolle Woche.


    Übrige Reviews

    Mr Kooijman - Aufenthaltsdauer: 28.09.2019 - 05.10.2019
    Die Unterkunft war schön. Die Häuser in diesem Park, die vermietet werden, brauchen jetzt eine Auffrischung. Es ist alles einfach nicht kaputt (oder gerade richtig), obwohl die Basis großartig ist. Genug Platz und das Layout ist gut. Die Möbel sind etwas abgenutzt, manchmal restauriert. Der Garten unseres Hauses war nicht gut gepflegt. Zum Teil hatten wir deshalb viel Sand. Die Gegend ist großartig, wir sind ein Fan der Gegend!


    Mr Kooijman - Aufenthaltsdauer: 29.09.2018 - 06.10.2018
    guter Empfang, schnell der Schlüssel zum Haus. Schöne Lage der Villa mit viel Sonne. Umgebung mit Wald und Meer ist genau das, was wir mögen ... -)


    Mr De Volder - Aufenthaltsdauer: 30.09.2017 - 07.10.2017
    Die Rezeption war nicht gut markiert, nur um zu sehen sehr ruhige Lage (sicherlich in der Nebensaison)


    Mr Kooijman - Aufenthaltsdauer: 23.09.2017 - 30.09.2017
    Ankunft war in Ordnung. Wir müssen schnell und hilfreich sprechen an der Rezeption stand. Die Gegend ist haben schön und ruhig, Wald und Strand in direktem nabijheid.We klagte nach einem Tag an der Rezeption über das Haus, die uns zugewiesen wurde (6). Das Mädchen hinter der Theke war unsere Beschwerde am Montagmorgen Pass von Estivel geschickt, aber hat eine Direct-Mail (von uns mit dem Foto ,s gemacht) gesendet. Montagmorgen wir die Möglichkeit gegeben wurden in ein anderen Haus zu bewegen (Nr. 37) . Das Haus war in Ordnung, so haben wir.


    Mr Nys - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
    Lage war wunderschön. Die Rezeption ist immer etwas härter. Outfit kleine Villa kein WLAN, kein Kaffee, kein Fön und sehr schlechtes Bett. Jeden Morgen Ameisen im Wohnzimmer. Das Wetter war nicht wirklich brillant, aber wahrscheinlich das ist normal an der Atlantikküste.


    Ms Koper - Aufenthaltsdauer: 01.04.2017 - 08.04.2017
    Die Unterkunft war etwas gegen uns. Das Haus ist schön auf der Außenseite aber tut Hinsicht das Innere einer traurig und düster auf. Innen ist es noch etwas veraltet ist und alles ist weiß, die unserer Erfahrung nach wenig oder gar keine Atmosphäre war. Küchenutensilien ist vorhanden, aber ansonsten haben Sie alles KOPN, Geschirrtücher, Spülbürste, usw. Die Kosten für die Endreinigung beträgt ? 130, aber Sie können es selbst tun). Wir waren dort Anfang April, der Pool abgedeckt ist, auch etwas ungesellig zu tun. Umwelt in Bezug auf seine Natur nicht besonders, fast nur Koniferen, für die Anmeldung Teil vorgesehen. Die Stadt Bordeaux ist eine Stunde entfernt vom Park entfernt und ist eine fanatastische Stadt.


    Mr Kooijman - Aufenthaltsdauer: 24.09.2016 - 01.10.2016
    Für uns eine vertraute Umgebung, haben wir dort gewesen. Der Urlaub war wie wir es erwartet hatten und wussten bereits aus früheren Urlauben. Nach uns war es auch genau die gleiche Eigenschaft (Eden Park verfügt über eine beträchtliche Anzahl von mehr oder weniger die gleichen Eigenschaften) und vor 10 Jahren haben wir in einer Woche. Es fiel uns (weil wir hier früher waren), aber, dass dieses Haus ist nicht neu und wird auch verwendet, / hat. Erwarten Sie nicht, Super-Deluxe-Interieur / Exterieur. Alles, was wir war es erforderlich, sehr (in recht gutem Zustand gelesen) und hat gut funktioniert. Außerhalb der Saison ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet in unserer Meinung nach. Es ist wirklich eine ziemlich komplette Unterkunft (unter anderem privatem Pool / Garten, Wäschetrockenmaschinen, Geschirrspüler, Garage).


    Ms Jackson - Aufenthaltsdauer: 17.09.2016 - 01.10.2016
    Die Unterkunft war gut und wir waren sehr zufrieden.


    Mr Demeyer - Aufenthaltsdauer: 10.09.2016 - 17.09.2016
    Schönes Haus, ideal für einen erholsamen Urlaub mit viel Privatsphäre.


    Mr legierse - Aufenthaltsdauer: 09.07.2016 - 23.07.2016
    Schöne Lage, schöne Pool und Garten, im Haus alle vorhanden


    Mr Berghuizen - Aufenthaltsdauer: 14.05.2016 - 21.05.2016
    Absenkbetrieb die Bilder und die Kosten zu sehen. Wenn Sie sehen, was erforderlich ist, dann muss es etwas mehr für die Endreinigung durchgeführt werden. Darüber hinaus viel von dem, was ich nenne Wartung latente / Reinigung wie schlaffe Fliesen und kaputte Fliesen im Pool, dreckige Fugen im Bad, eine Menge Staub aus der direkten Sicht, usw.


    Mr Heybeli - Aufenthaltsdauer: 30.04.2016 - 07.05.2016
    war ein sehr angenehmer Ort zu sein


    Mr Guchelaar - Aufenthaltsdauer: 23.04.2016 - 30.04.2016
    Ausgezeichnete Haus auf einem schönen Park in einer angenehmen Umgebung. Gerät (Betten, Decken, Couch) und trifft nur wenigen Wartungspunkte benötigt werden. Ziemlich Bucherrabatt machte diese gut.


    Ms Haasen - Aufenthaltsdauer: 23.04.2016 - 30.04.2016
    Das Haus befindet sich in einer wunderschönen Umgebung. Wir hatten keine Probleme mit dem Lärm. Wir hatten ein gutes Angebot für ein Haus, in dem alles und setzte sich. Auf jeden Fall empfehlenswert


    Ms Geene - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
    Schöne Villa, schöne Lage, schöner Strand / Meer und Schwimmbad. Doch eine moderate, schlampige und seelenlos interieur.En Beim Betreten festgestellt, dass das Haus war nicht gut schoongemaakt.Blijkbaar niemand kommt von der Unterkunft Hausreinigung / Prüfung, und sie erwarten, dass die Reinigung der früheren Bewohner war ausreichend ... und das für das Geld. Schließlich war der Empfang schwer zu finden !!!! Das muss offensichtlich in den Reiseunterlagen sein.


    Ms Busker - Aufenthaltsdauer: 27.06.2015 - 04.07.2015
    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus. Das war vor allem aufgrund der schönen Lage und toller Pool. Innerhalb von 10 Minuten sind Sie am schönen Sandstrand von Lacanau, mit hohen Wellen im Meer! Die Stadt Lacanau selbst ist Spaß zu besuchen, ijsslaons, Restaurants und genießen Sie den Sonnenuntergang auf der boulevard.Het Haus war wunderschön, aber es gab wenig vorhanden. Kein Müll, vaatwasblokje, Waschbürste und so weiter. Nur das, was Sie brauchen, ist vorhanden, was schade war. Die Einrichtung war sehr billig, schreckliche Plastiktürgriffe, sehr kleine TV etc. Aber hey, machte dies unseren Urlaub nicht weniger erfreulich! Der Großteil des Tages können Sie draußen sitzen am Pool, im Wald oder auf dem strand.Wat unseren Urlaub oder die weniger Spaß waren die schlecht / sehr harte Betten. Darüber hinaus hatte die Stühlen im Garten keine Kissen, daher war es nicht wirklich schön. Insgesamt ein schönes Haus, aber irgendetwas ist hier und da fehlt. Vor allem, weil der feine Umgebungs wir hatten einen tollen Urlaub. Ich würde hier wieder übernachten !!!!


    P. Linsen - Aufenthaltsdauer: 30.08.2014 - 06.09.2014
    Die Hütte war ganz knapp. Es hat eine Menge der Privatsphäre, mehr als 12 Hektar Land. Der Pool war glückselig. Es war sehr ruhig, man konnte keinen Verkehr zu hören. Einmal in der Woche gab es eine Party im Golf, aber um 22:30 Uhr die Musik aufhörte sehr konstant. Wahrlich, ein glückseliges Urlaub, auch dank der Temperatur von 26 bis 30 Grad jeden Tag für 14 Tage. Alles war perfekt von Topic-Travel angeordnet. Einziges Manko: kein WiFi im Haus, jeweils 1 km entfernt.


    A. Tuinman - Aufenthaltsdauer: 22.09.2012 - 29.09.2012
    Es ist eine Kombination von Ruhe, Raum, insbesondere privecy. Schwimmen und Golf, in der ganzen huis.In unmittelbarer Nähe befinden sich der Wald, den See und die fabelhafte Küste genießen können, nicht, um die vielen Radwege in der buurt.Wat weiter weg erwähnen Sie die Medoc und St. Emilion, so schön haben und eine Menge an erlesenen Weinen und der Stadt Bordeaux, ist eine Woche zu kurz, aber wir gehen wieder, das ist jetzt Entladen des vierten Mal und bestimmt nicht das letzte !!


    M. Zegers - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 28.07.2012
    Das Haus verfügt über eine schöne Lage.


    W. Duyvestijn - Aufenthaltsdauer: 02.06.2012 - 09.06.2012
    schönes Haus in einer ruhigen Gegend, schöne Aussicht auf Loch 6 des sehr schönen Golfplatz, guter Pool. Die unmittelbare Umgebung haben wir nicht spannend.De Innere des Hauses war gut, mit Ausnahme der sehr schlechte Betten und das Fehlen einer richtigen Dusche im Bad, machen diese Nachteile das Haus weniger für Senioren wie wir, die jeweils geeignet. 74 und 68jr.


    N. Mastebroek - Aufenthaltsdauer: 26.05.2012 - 02.06.2012
    Wir hatten viel Privatsphäre in diesem Haus.


    H. van der Meer - Lolkema - Aufenthaltsdauer: 04.06.2011 - 11.06.2011
    Was macht ein Mann will mehr, von Ihrem sonnigen Terrasse mit einem großen Glas von Rose in der Hand, die Golfspieler auf dem Platz, um harte Arbeit zu sehen !!! Ist es zu heiß .......... Zwei Schritte und Sie in Ihrem privaten zwembag stürzen. Sehr schönen Park in einer wunderschönen Umgebung.


    J.G. van der Linden - Aufenthaltsdauer: 11.09.2010 - 18.09.2010
    Ausgezeichnete Einfamilienhaus mit Privatsphäre und Ruhe. Die Betriebs- und Geschäftsausstattung sind rundum zufrieden, nichts zu meckern.


    D. Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 10.07.2010 - 17.07.2010
    Im Haus herrscht eine luxuriöse Atmosphäre, so dass Sie noch mehr das Gefühl, einen Urlaub zu bekommen. Das Bett war jedoch ein wenig zu hart für mich, aber mein Mann ist wie ein Baby geschlafen.





















































































    Reisezeitraum


    Samstag 06.07.2024
    (zwischen 16:00 und 19:00)
    Samstag 13.07.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    3.814,45 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Mitzubringen
    Kinderbett:
    € 15/Aufenthalt(Auf Anfrage)
    Kinderstuhl:
    € 15/Aufenthalt(Auf Anfrage)
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    € 25/Aufenthalt(Auf Anfrage)
    Wäschewechsel:
    Betten bei Ankunft gemacht € 50


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 800
    Endreinigung:
    € 110, oder selbst durch zu führen(Mit Ausnahme der Reinigung der Küche und Geschirr)
    Bettwäsche:
    Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Haustiere
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.