Add favorite
Add to favourites

Komfortable Villa in der Nähe von Bad Bentheim

Hauscode:
HOPV-DE-851
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,4 (64 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Niedersachsen
Ort:
Bad Bentheim
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
7
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
98m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Die Villen im Park fallen durch ihre originelle Architektur ins Auge. Es gibt Villen im Bäderstil, die durch ihre Details und den Einsatz von Farbe an so vornehme Gebäude wie das Kurhaus in Scheveningen erinnern. Andere Villen sind dagegen in einem typischen Landhausstil gehalten und haben die Fachwerkdetails, die Sie in dieser Gegend überall sehen. Die Villen für 4 Personen haben als Standard ein zweites Badezimmer. Die größten Unterkünfte sind die luxuriösen Villen für 14 Personen. Hier finden Sie drei Badezimmer: eins mit Dampfdusche, eins mit Sauna und eins mit Whirlpool. Jede Villa hat eigene Parkplätze und verfügt über eine Terrasse und Gartenmöbel.

Wichtig:
Sie erhalten per E-Mail eine Kostenübersicht des Parks bezüglich der Zusatzkosten/ Kosten vor Ort. Diese Rechnung müssen Sie vor Ihrer Ankunft begleichen. Das erspart Ihnen eine unnötig lange Wartezeit beim Check-in. Ihr Urlaub kann also direkt beginnen Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet Haustiere müssen immer vorab angefragt werden und sind mit einer verpflichtenden Endreinigung verbunden Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Toilette, Abstellraum(Trockner, Waschmaschine)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV(Kabel)), Schlafzimmer(3x Einzelbett, TV(Kabel)), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Toilette) Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



Wald:
0,10 km
Zentrum:
2,00 km
See:
-
Supermarkt:
0,10 km
Restaurants:
0,10 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr De Wit - Aufenthaltsdauer: 25.09.2017 - 29.09.2017
Super schönes Haus, setzten wir uns mit zwei Personen und einem Hund in 7persoons Hause. Sauna, Bad, Waschmaschine und Trockner .. Toplage


Übrige Reviews

Ms Swart-Momberg - Aufenthaltsdauer: 22.09.2023 - 29.09.2023
Das Haus (Nummer 131) verdient hinsichtlich der Fertigstellung und Instandhaltung erhebliche Aufmerksamkeit. Das Badezimmer mit Sauna hat eine furchtbar blätternde Decke. Schimmelflecken. In der Küche sind die Schränke und Fußleisten stark beschädigt und verschmutzt. Die Fernseher in den Schlafzimmern sind zu hoch montiert und so klein, dass ein Fernsehen fast unmöglich ist. Auch der Fernseher im Wohnzimmer ist veraltet und mehrere Sender fehlen, was nicht selbst behoben werden kann (gilt auch für die Fernseher im Obergeschoss). Darüber hinaus ist das Haus geräumig, aber düster eingerichtet. Was den Park betrifft: Auf dem Weg von der Rezeption zum Ferienhaus wurde ein großer Felsbrocken platziert, um zu verhindern, dass Autos darüber fahren Allerdings ist dieser Weg abends schlecht beleuchtet, was zu einem schrecklichen Sturz führte, da der Felsbrocken im Dunkeln nicht sichtbar ist. Sowohl schwarz als auch blau, geschwollene Knie und schmerzende Hüften. Dies wurde an der Rezeption gemeldet. Trotz aller Mängel hat das schöne Wetter unsere Urlaubswoche einigermaßen entschädigt.


Oreel - Aufenthaltsdauer: 19.08.2022 - 26.08.2022
Das Haus war geräumig und komplett eingerichtet. Die Betten waren mittelmäßig, was einen guten Schlaf nicht förderte. Schöner, bewaldeter Park. Schade, dass der Pool nur begrenzt geöffnet war!


Ms Jo - Aufenthaltsdauer: 12.08.2022 - 26.08.2022
Der Park ist wunderschön und größtenteils neu. Das Haus ist veraltet, alte Möbel und kein schönes Sofa. Das Sofa ist aus Holz, auf dem alte Kissen liegen. Die Hygiene könnte besser sein, wir hatten einen sehr schmutzigen Ofen. Wir haben uns an der Rezeption darüber beschwert, wofür jemand zum Putzen kam. Allerdings wurde kurz mit einem Lappen drüber gewischt und das wars. Während all die Anbackungen von früheren Bewohnern noch anhafteten. In Bezug auf Gartenmöbel müssen sie ersetzt werden. Das Lounge-Set ist nur halb voll, aber im Ganzen fehlen die Kissen.


Joustra - Aufenthaltsdauer: 08.07.2022 - 18.07.2022
Eeh sehr schöner Urlaub, nur die Betten sind sehr schlecht. Die Matratzen sind sehr durchgelegen und fast unmöglich darauf zu liegen


Schoenmakers - Aufenthaltsdauer: 13.06.2022 - 27.06.2022
Das Häuschen war im Prinzip für sieben Personen gedacht. Wir waren mit drei Personen dort und daher war es mehr als geräumig genug. Da es sich um ein Einfamilienhaus handelt, konnten wir uns immer mit Sonne oder Schatten bewegen. Die Einrichtung des Hauses entsprach unseren Erwartungen oder der Beschreibung auf der Website. Sauber und ordentlich. Schön, dass das Auto neben dem Haus stehen durfte und wir keinen zentralen Parkplatz nutzen mussten.Roompot-Empfang ist freundlich und bemüht sich, häufige Fragen/Wünsche schnell und so optimal wie möglich zu lösen. Wir fanden, dass die Miete für einen Satz Bettwäsche oder ein Bettwäscheset zu hoch war.


Deurloo - Aufenthaltsdauer: 16.05.2022 - 23.05.2022
Es ist ein schöner gepflegter Park mit ausreichend Einrichtungen. Die Flora und Fauna sind wunderschön. Das Haus bietet ausreichend Privatsphäre.Die Umgebung ist auch sehr schön und zugänglich.Es ist schön hier zu wandern und/oder Rad zu fahren. Schöne Städte in der Nähe.


Bos - Aufenthaltsdauer: 09.05.2022 - 13.05.2022
Das Haus sieht ordentlich aus, geräumig. Einige Verbesserungspunkte: - Sofa muss ersetzt werden - Sauna sehr klein für ein 7-Personen-Haus - Kombi-Mikrowelle ist eine Mikrowelle mit Grillfunktion, kein Backofen Park: Es wurden keine Angaben zu Öffnungszeiten gemacht Restaurant, Schwimmbad usw. Park sieht gut gepflegt aus und das Personal ist freundlich.


Kockel - Aufenthaltsdauer: 08.10.2021 - 15.10.2021
Sehr nettes Personal, immer etwas für die Kinder dabei im Kidsclub und tollen Service


van der Kooi - Aufenthaltsdauer: 20.09.2021 - 27.09.2021
Schönes Einfamilienhaus, das komplett ausgestattet ist. Schöne Gegend zum Radfahren durch die niederländischen Kreuzungen.


Mr ten Hagen - Aufenthaltsdauer: 18.09.2020 - 25.09.2020
Die Ankunft war gut und gut organisiert mit den Corona-Maßnahmen. UNTERKUNFT GUT GELIEFERT UND GUT SAUBER, ABER EINIGE ERINNERUNGEN wie: veralteter Fernseher mit Lärm, Vorhang, der von der Reling kam, kaputte Türklingel, eine Lampe, die nicht funktionierte, wurde später repariert. Zerbrochene Küchenschere


Stoop - Aufenthaltsdauer: 07.09.2020 - 14.09.2020
Die Ankunft war in Ordnung, wir waren eine Stunde zu früh, durften aber zum Haus gehen, damit wir die Gegend bereits erkunden konnten. Die Unterkunft ist sehr geräumig, wunderbar freistehend. Die Umgebung ist wunderschön, wunderbare Radtouren und Spaziergänge. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!


Baltus - Aufenthaltsdauer: 31.08.2020 - 07.09.2020
sehr schönes Haus, mit allem was man braucht, schöne Umgebung, schöner Park, alles ist in Ordnung.


Ms Eick - Aufenthaltsdauer: 04.10.2019 - 11.10.2019
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Haus hatte zwar einige Mängel, die durch vorherige Gäste verursacht wurden, aber trotz allem toll. Das Gelände ist wunderbar gepflegt.


Mr Postma - Aufenthaltsdauer: 16.09.2019 - 20.09.2019
Der Empfang war großartig. Die Hütte hatte eine schöne Lage, nur jetzt in diesem Teil des Jahres gab es kaum eine solche "n. Die Terrasse war sowieso in Bezug auf" n damals umständlich. Die Unterkunft war schön und geräumig, aber wir haben ein paar Dinge in der Küche vermisst, einschließlich Servierlöffel und es gab viel Schimmel in 1 Badezimmer.
Die Gegend ist wunderschön


Mr Folkers - Aufenthaltsdauer: 02.09.2019 - 09.09.2019
Hervorragende Unterkunft. Die moderne Einrichtung - die Verbindung zum Internet - ließ zu wünschen übrig. Einen Stream oder ein Video anzuschauen war absolut unmöglich.


Ms Ouwehand - Aufenthaltsdauer: 23.08.2019 - 30.08.2019
Cottage war ausgezeichnet. Nichts zu kritisieren war sauber. Die Umgebung war schön, es hat uns gefallen.


Leguijt - Aufenthaltsdauer: 26.07.2019 - 02.08.2019
Exzellenter Empfang, schöner Park, schöne gemütliche Umgebung. Besuchte schöne Städte Osnabrück und Münster.


Ms Spoolder - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 26.07.2019
Super einfach parken, und bei der Ankunft war das Häuschen sehr sauber wirklich super


Mr van den Broek - Aufenthaltsdauer: 01.03.2019 - 08.03.2019
Schön willkommen und das Haus war schön und warm!


Mr Gilhuis - Aufenthaltsdauer: 25.01.2019 - 01.02.2019
Schöne, ruhige, geräumige Luxusunterkunft in wunderschöner Lage auf dem ehemaligen Landgut


Mr Wingelaar - Aufenthaltsdauer: 17.09.2018 - 24.09.2018
Super freundlich erhalten, alles ist super ordentlich und sauber! Auch der Park sah gut gepflegt aus.


Ms van Steenkiste - Aufenthaltsdauer: 09.07.2018 - 16.07.2018
Sehr schönes und geräumiges Haus! Ruhige Gegend, ideal zum Radfahren.


Ms Kromhout - Aufenthaltsdauer: 26.02.2018 - 05.03.2018
Die Villa Innenraum ist nichts Besonderes, aber das Haus war sehr geräumig, komfortabel und sauber. Der Servicepark ist erstklassig, ist es schön gepflegt und die Kinder genossen die Unterhaltung und den Indoor-Spielplatz


Mr Lievers - Aufenthaltsdauer: 05.02.2018 - 09.02.2018
das war ziemlich bessere Unterkunft war fantastisch Gegend sehr schön


Mr Germes - Aufenthaltsdauer: 01.12.2017 - 04.12.2017
Schöner Park mit einem Super Urlaub, nur die Heizung ist eine schreckliche Dämpfer auf unserem Wochenende. Es war nicht zu ordnen und ungewöhnlich warm, dass "Nacht bis etwa 24 Grad stieg.


Mr Van Deventer - Aufenthaltsdauer: 02.10.2017 - 06.10.2017
Die Ankunft war gut höflich personeel.Wel wir in einer Ecke saßen, die zwischen Verdacht Gastarbeitern mit einem vollen Bus aankwamen.In Sommer gehen zu unbequem vinden.Ze ging am ersten Tag sahen wir sie nicht sehr gut is.Maar ist durch das Fenster wir binnen.Vonden sehr seltsam, weil wir nichts zu sagen haben.


Mr Spaan - Aufenthaltsdauer: 08.09.2017 - 15.09.2017
Die Ankunft war sachlich. Die Unterkunft war groß und sauber. Die Umgebung ist toll.


Ms Heijnen - Aufenthaltsdauer: 04.09.2017 - 15.09.2017
schönes Haus, das Setzen sehr schön.


Mr Jaehrling - Aufenthaltsdauer: 04.09.2017 - 08.09.2017
sehr schön alles Perfekt wir kommen wieder


Mr Rippl - Aufenthaltsdauer: 23.12.2016 - 30.12.2016
preiswerte Unterkunft in Gehweite der stadjein der Umgebung können Sie gehen wandern Pool guter erster Tag Problem mit heißem Wasser, aber die Abteilung war, hatte 10 Minuten möglicherweise zu platzieren können eine Karte aufgehängt werden, dass es eine lange heiß das Wasser beginnt nimmt werden Nationen wie die meisten Ferienhäuser sind keine scharfen Messer nur für ein paar Euro "existieren s im Supermarkt gekochteen gehen mit dem Nachtwächter in Bad Bentheim ist ein großer Spaß


Mr Radstake - Aufenthaltsdauer: 28.10.2016 - 31.10.2016
Die Rezeption war gut. Leider haben wir eine Raucherkabine, während in dem Buch zu bekommen war, dass es wirklich noch recht Rauchen wäre. Außerdem reinigen und ordentlich. Die gemeentevzwembad direkt vor dem Gelände sind ideal für Familien mit kleinen Kindern.


Mr Steinhauer - Aufenthaltsdauer: 05.09.2016 - 09.09.2016
Dei Anlage war sehr gut und sehr schön. die Häuser sind in einen Klasse zustand. Wir kommen auf jeden fall wieder.


Mr Symoens - Aufenthaltsdauer: 15.08.2016 - 19.08.2016
wir waren gut begrüßt, auch wenn es für uns alle neu war


Mr Haex - Aufenthaltsdauer: 08.02.2016 - 12.02.2016
Leider war das Wetter nicht so gut auf unserer Reise, aber mit Fußbodenheizung und Sauna Hütte machte viele good.Nice ihre Angriffe auf die Qualität der Sanitär incl. Sauna bis zum Haus zurückkehrte. Das war nicht zu groß, max 2 Personen, aber schön.


Ms de Vries vander Veen - Aufenthaltsdauer: 22.01.2016 - 25.01.2016
Schade, es gab Fehler ... Kinder nassen Socken usw.


Mr Speksnijder - Aufenthaltsdauer: 02.10.2015 - 05.10.2015
Erholsame Ferien in einem schönen Park!


Ms Wezel - Aufenthaltsdauer: 10.07.2015 - 24.07.2015
Weil ich gegoogelt Ich wusste, es war nicht viel zu mega in der unmittelbaren Umgebung zu tun. Aber das Motorrad ist sehr schön mit dem Fahrrad in die Umgebung. Es gibt verschiedene ANWB Fahrradwege in der Nähe. Losser und Richtung Enschede ist sehr schön Fahrrad durch den Park bossen.Het ist schön gelegen, sehr gepflegt. Das Haus gefiel mir aber schlecht gereinigt, nachdem ein Anruf Empfangsrichtung kam sofort jemand sauber. Top! Furniture erfüllt, vor allem für ein paar Wochen. Küche gut ausgestattet. Die Betten sind Quellen, würde ein Renner ein Geschenk des Himmels sein. Das war für mich nicht so hachelen gefaltet Tröster unter mn Blatt.


Mr Overbosch - Aufenthaltsdauer: 29.05.2015 - 01.06.2015
Alles war gut organisiert. Wir waren fünf Erwachsene und das Haus war groß genug.


Mr Meppelink - Aufenthaltsdauer: 01.05.2015 - 04.05.2015
Wir waren ein Wochenende mit den Kindern und Enkelkindern. Alle genossen selbst. Bad Bentheim ist ein schöner Ort. Es gab Ritter spielen, Spaß für die Kleinen. Die schönen Golfplatz wir gingen ein paar Mal. alles in allem ein gelungenes Wochenende.


Ms Bambacht - Aufenthaltsdauer: 20.10.2014 - 24.10.2014
Nur noch ein paar Tage weg und genießen Sie die Ruhe und Raum angeboten.


Mr Stuut - Aufenthaltsdauer: 22.09.2014 - 06.10.2014
Wander-und Tierwelt in der zugrunde liegenden Wald ruhigen Park, wo die Beleuchtung der Einfahrt und Subsystem des Zentrums eenig Wartung ist erforderlich, da es dunkel war eineinhalb Wochen gesehen, aber für den Rest gut Park Fun House


Mr van der Pluijm - Aufenthaltsdauer: 15.08.2014 - 18.08.2014
Es war nur ein langes Wochenende. Nicht viel von den wenigen Einrichtungen.


Marie Christin Eilers - Aufenthaltsdauer: 11.08.2014 - 15.08.2014
Vorwiegend Niederländer auf der Anlage. Personal spricht aber natürlich auch fließend Deutsch. Viele viele Ausflugziele in der Region, darüber war ich sehr positiv überrascht. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten in der Anlage selbst. Das städtische Schwimmbad ist gleich daneben und somit bequem zu Fuß zu erreichen - neu erbaut und gut. Die Ferienanlage selbst müßte um 2009 herum erbaut sein und die Anlage ist modern angelegt die Häuser sind modern und schick-wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Geschirrspülmaschine war sehr laut und sicherlich nicht für Wohnräume gedacht. Im Restaurant kann man gut Standard essen, sollte die aufwändigen Gerichte aber eher meiden. Wir haben den Urlaub dort sehr genossen. Daher Empfehlung!


Ms Bernhardt - Aufenthaltsdauer: 01.08.2014 - 08.08.2014
positiv: geräumig und ordentlich, gute Ausstattung\r\nnegativ: sehr hellhörig und Warmwasser nicht von 2 oder mehreren Personen gleichzeitig nutzbar (Druck fehlte)


Ms Hubbers - Aufenthaltsdauer: 17.06.2011 - 24.06.2011
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in einer natürlichen Umgebung. Guter Ausgangspunkt für Radtouren. Das Haus hat ziemlich viel Luxus und geräumig.


Blaeß - Aufenthaltsdauer: 30.12.2010 - 02.01.2011
Gute Ausstattung der Häuser, gute Buchungsabwicklung, schöner Ferienpark. Einziger Minuspunkt: Zuwenig "Müllentsorgungsstationen" dadurch recht weite Wege zu diesen.


Mr Huber - Aufenthaltsdauer: 27.12.2010 - 02.01.2011
Der Aufenhalt im Ferienhaus war super. Man muss nur mit den richtigen Leuten hinfahren.


Ms Bartsch - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 16.08.2010
Wir haben unsere Mannschaftsfahrt zum zweiten Mal in diesen Ferienresort vorgenommen. Wir waren mit dem Haus sowie der Umgebung zufrieden. Hatten viele Möglichkeiten uns sportlich zu betätigten wie Volleyball, laufen, schwimmen oder einfach nur Relaxen. Die Räumlichkeiten für eine größere Gruppe sind großzügig geschnitten. Die nächste Fahrt wird wohl auch wieder in dieses Resort gehen.




















































Freilaufgebiete & Hundestrände
Lutterzand - Overijssel
Lutterzand (750 ha) ist ein wunderschönes Treibsandgebiet entlang des sich schlängelnden Flusses Dinkel. Dieses Geologische Denkmal befindet sich in der Nähe von Denekamp und Oldenzaal. Auf der Ostseite der Dinkel hat Staatsbosbeheer einen kleinen Bereich als Auslaufzone für Hunde ausgewiesen. Der Freilaufbereich ist leider nicht groß genug für einen langen Spaziergang, aber in Kombination mit einem angeleinten Spaziergang ist es trotzdem schön, dass die Hunde frei laufen können. Im übrigen Areal sind Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Der Auslaufbereich ist vom Parkplatz am Café-Restaurant Paviljoen 't Lutterzand aus zugänglich. Hier kann man danach auch noch etwas essen und trinken. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz am Lutterzandweg 12 parken. Navi: Lutterzandweg 12, 7587 LH De Lutte
Distanz zum Ferienhaus: 7,93Km

Het Hulsbeek - Overijssel
Het Hulsbeek (230 ha) in Oldenzaal ist ein schönes, abwechslungsreiches Gebiet mit Wäldern, Wasser, Heide, Mooren und Erholungseinrichtungen. Am Rande des Parks gibt es einen (eingezäunten) Auslaufbereich und im Park gibt es einen kleinen Pfad, auf dem Hunde frei laufen dürfen. Außerhalb dieser Bereiche müssen Hunde an der Leine geführt werden. Navigation: Oude Almeloseweg 15 in Oldenzaal, der Parkplatz befindet sich neben dem Hotel Hulsbeek. Der eingezäunte Freilaufbereich befindet sich gegenüber Parkplatz 2.
Distanz zum Ferienhaus: 16,66Km

Landgut Stroink - Overijssel
Auf dem Landgut Stroink (auch Stroinksbos oder 't Stroink genannt) in Enschede dürfen Hunde zwischen dem 15. Juni und dem 15. März auf der speziell ausgewiesenen Route ohne Leine (4 km) herumlaufen. Die Route ist mit Schildern mit einer Hundepfote gekennzeichnet. Im übrigen Gebiet und während der Brutzeit gilt Leinenpflicht für Hunde. Landgut liegt am Rande des Landkreises Stroinkslanden und ist ein parkähnliches Naturschutzgebiet mit schönen Wiesen, Waldrändern, Alleen und Wegen. Es gibt einen Spielwald für Kinder und einen Terrassenweg über den nassen Stellen. Pro Aufsichtsperson sind maximal 3 Hunde erlaubt. Das Parken ist (kostenlos) auf dem Parkplatz in der Buurserstraat möglich. Navigationsadresse: Buurserstraat 374 in Enschede.
Distanz zum Ferienhaus: 20,92Km

Landgut Twickel - Overijssel
Das Landgut Twickel verfügt über zwei Freilaufbereiche, hier können Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen. Der erste Freilaufbereich heißt „Overpark“ und befindet sich gegenüber dem Schloss und einem Waldgebiet. Der zweite Freilaufbereich auf dem Landgut heißt Hof in Dieren, der sich gegenüber der Bebauung von Dieren befindet. Auf dem Anwesen weisen Hinweisschildern darauf hin, wo die Hunde frei herumlaufen dürfen. Parken ist auf dem großen Parkplatz an der Twickelerlaan in der Nähe des Schlosses möglich: Twickelerlaan 7, 7495 VG Ambt Delden
Distanz zum Ferienhaus: 28,66Km

Wanderroute Haaksbergen - Overijssel
Im Außengebiet von Haaksbergen dürfen Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen, mit Ausnahme des Knoefwegs, dem Naturschutzgebiet und privater (landwirtschaftlicher) Grundstücke, sofern sie ordentlich unter Appell gestellt werden und auf den Wegen bleiben. Im Naturschutzgebiet Buurserzand müssen Hunde das ganze Jahr über an der Leine geführt werden, auf den Sandwegen rund um dieses Gebiet sind Hunde jedoch auch ohne Leine erlaubt. Denken Sie daran, dass es in diesem Bereich viel Wild (Vögel, Rehe usw.) gibt.
Distanz zum Ferienhaus: 28,71Km




Reisezeitraum


Freitag 03.05.2024
(zwischen 16:00 und 17:00)
Montag 06.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
468,33 €inkl. MwSt.Details
Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 7,50 p.P./ Aufenthalt
Geschirrtücher:
Miete möglich, € 5,75 pro Aufenthalt
WLAN:
Gratis
Kinderbett:
€ 9/Aufenthalt
Kinderstuhl:
€ 9/Aufenthalt


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 65
Endreinigung:
€ 84,95, oder selbst durch zu führen(Erforderlich, um zu zahlen, wenn Ihr Haustier mit reist)
Bettwäsche:
Miete möglich, € 12,50 p.P./ Aufenthalt

Preis inklusive:
Haustiere
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.