Add favorite
Add to favourites

Wohnung im Zentrum der Eifel

Hauscode:
HOPV-DE-916
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,2 (84 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Eifel
Ort:
Strotzbüsch
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
2
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
56m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Die schön eingerichtete Wohnung ist am Ende einer Straße und deshalb sehr ruhig gelegen. Von der Wohnung aus können Sie herrliche Wanderungen und Radtouren unternehmen. Die schönen Städte Köln, Trier, Aachen, Koblenz und das Großherzogtum Luxemburg liegen nicht weit entfernt. Einen Besuch wert ist auch die Stadt Bitburg mit ihrer berühmten Brauerei. Die Eifel ist bekannt für ihre einsamen Wälder, ihre erloschenen Vulkane, die ausgedehnten Hügellandschaften und malerischen Täler. Sie befindet sich außerdem im Dreiländereck Deutschland-Belgien-Luxemburg. Auch für Kulturfreunde hat die Region reichlich zu bieten, von interessanten Museen über das Bleierzbergwerk in Hellenthal bis hin zu wunderschönen Burgen und Landhäusern. Kurzum: Ein fantastischer Ort für einen rundum gelungenen Urlaub.Wir haben ein sehr nettes Restaurant im Ort, einen Familien Betrieb, In unserer Ferienwohnung liegt eine Speisekarte aus ,so das sie sich einen Einblick haben ,was alles angeboten wird.

Liebe Gäste wir haben ,wenn SIE möchten ,einen Brötchen Service für Sie eingerichtet. Bitte geben Sie uns Bescheid ,wir kümmern uns darum

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnküche(Radio, Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Sitzecke), Schlafzimmer(Doppelschlafcouch, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz



Wald:
0,50 km
Zentrum:
-
See:
5,00 km
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
-
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Riemer - Aufenthaltsdauer: 05.09.2022 - 17.09.2022
Sehr nette Begrüßung durch die Gastgeberin und eine fantastische Ferienwohnung die keine Wünsche offen lässt. Perfekte Ausstattung und sehr gepflegt und Sauber. Hier lässt es sich wirklich vom ersten Moment abschalten und den Urlaub genießen. Wir und unser Hund haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und kommen sehr gerne wieder.


van der Linden - Aufenthaltsdauer: 09.07.2022 - 23.07.2022
Vorteile: - sauberes Haus. - schöne Dusche. - großes Schlafzimmer und bequemes Bett. - kühl bei hohen Temperaturen. - jeden Morgen frisches Brot (gegen Gebühr) - gutes WLAN im Wohnzimmer. - Betten gemacht. - saubere große Handtücher. - sehr nette Gastgeberin. - Einfahrt vor der Tür Es wird jedoch empfohlen, mit Ihrem Hund schwimmen zu gehen. Der Rest ist entweder zu voll oder zum Baden verboten Ausflug an die Mosel ist auch ein Muss Supermarkt ist 8min Fahrt in Lutzerath.


Ms van Zon - Aufenthaltsdauer: 13.10.2021 - 17.10.2021
Freundliche Gastgeberin. Bei der Ankunft gibt es frische Blumen, Schokolade und eine Flasche Seifenblasen. Sauberer Aufenthalt und alles ist da. Schöne Gegend, wo wir mit unserem Hund endlos spazieren gehen können.


Mr van Rijswijk - Aufenthaltsdauer: 14.09.2019 - 21.09.2019
Ein sehr herzliches Willkommen, ein gemütliches Haus mit allem drauf. Schöne Gegend, wo es schön ist, zu Fuß und mit dem Fahrrad. Unser Hund war auch mehr als willkommen. Es lohnt sich auf jeden Fall wieder dorthin zu fahren!


Mr Boersen - Aufenthaltsdauer: 29.06.2019 - 09.07.2019
Die Anreise war sehr nett, wurde von Herrn Neis freundlich begrüßt und er zeigte uns alles. Was über den Erwartungen lag. Alles sauber und großzügig. Auch unser Hund wurde herzlich begrüßt. Die Umgebung war super. schönes Wetter, und wir waren nett, im Garten zu sitzen. Es gab auch eine Blume, eine Flasche Wein und die Schokolade nicht zu erwähnen.


Ms van der Horst - Aufenthaltsdauer: 01.06.2018 - 22.06.2018
Wir werden sehr freundlich von Frau empfangen. Neis. Blumen, eine Flasche Wein, hausgemachte Marmeladen und Pralinen waren herzlich willkommen, wir fühlten uns wie zu Hause. Das Haus war schön eingerichtet, super sauber, schön und frisch. Alles war da, groß genug für 2 Personen. Schöne Dusche, gute Betten. Die Umgebung war fantastisch. Alle Orte, die wir besuchten, waren innerhalb von 20 bis 30 Minuten. Bernkastel, Daun, Wittlich, das Schloss in Manderscheid, lohnt sich. Schöner Spaziergang mit unserem Hund rund um die Pulvermaar, Strohner Schweiz und den See in Schalkenmehren. Ein Besuch der Mine in Fell wird ebenfalls empfohlen. Lebensmittel in der Nähe in Lutzerath und gutes Essen im Gasthof Siebenbachtal im Ort. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Ms Linnenbank - Aufenthaltsdauer: 30.03.2018 - 02.04.2018
Wir wurden sehr gut empfangen sehr nette Leute und die Wohnung war auch super sauber und sauber die Gegend war sehr ruhig und schön mit unserem Hund spazieren


Mr Filippo - Aufenthaltsdauer: 04.07.2016 - 18.07.2016
Fam.Neis sind nette Leute, die Wohnung ordentlich sauber enComplet gerichtet Wir arbeiten mit den Hund enLeuke Ausflüge mit dem Auto gut gehen konnte. Fam.Filippo.


Mr Naus - Aufenthaltsdauer: 20.05.2016 - 27.05.2016
Superb vakantiewoning.De Besitzer waren sehr freundlich und sehr behulpzaam.Ook für unsere Hilfe Hund schitterend.We es war auf jeden Fall dort wieder dorthin zu gehen.


Ms Vercruysse - Aufenthaltsdauer: 13.05.2013 - 17.05.2013
Ich habe wirklich genießen. Ich war allein mit dem Hund und haben einen schönen Spaziergang und viele Leerlauf. Es war ein schönes Haus. Der Vermieter wohnt in einem anderen Teil des Hauses und verfügt über einen eigenen Eingang, so viel Privatsphäre. Das Haus war gemütlich mit viel Platz für zwei Personen, möglicherweise. mit einem kleinen Kind. Alles, was ich brauchte, war vorhanden, auch WLAN und der Besitzer will man Informationen über die Region fragen.


Ms Niesink - Aufenthaltsdauer: 20.07.2012 - 27.07.2012
Wir haben unseren Aufenthalt in der Familie Neis. Die Wohnung sieht toll aus. Das Haus ist sehr sauber und gut ausgestattet. Wir fühlten uns wie zu Hause. Die Neis Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, wir hatten schönes Wetter und genossen die Umgebung. Wir haben viel gelaufen, aber für Radfahrer scheint es eine nette Gegend party.Third unser Hund Sam war sehr willkommen und wir haben viele Spaziergänge gemaakt.Misschien, dass in einer anderen Saison Einmal mehr werden wir wieder kommen, weil die Umgebung schön sind. Vielen Dank, Neis Familie.


Mr Schoneveld - Aufenthaltsdauer: 14.05.2012 - 01.06.2012
Urlaub in der Familie Neis ist wirklich super gefällt. Vom ersten Treffen mit Frau Neis war schon ein willkommenes Gefühl. Dieses Gefühl ist in 3 Wochen in eine Freundschaft mit Bernd und Gisela Neis und ihre Familien geworden. Wir haben viel Spaß zusammen und auch einige Abende zusammen Tee trinken und hielt einen Grill. Die Hütte war fantastisch. Wir hatten ein Schlafzimmer, das etwa so groß wie unsere gesamte Erdgeschoss war. Es war wirklich ein Ballsaal. Der Rest des Hauses war sehr schön und sehr sauber und gemütlich. Die Flasche Wein auf dem Tisch, als wir ankamen war sehr schön. Wir haben schon mehrmals in dem riesigen Garten der Familie vor unserer Haustür, aber öfter. Was sehr ruhig was.Familie Neis tut alles, um den Urlaub zu machen. So nett und gemütlich wie möglich Man kann immer auf sie zählen, wenn Sie sie benötigen. Der Hund ist sehr süß. Er ist wirklich jedermanns vriend.We kennen gelernt haben. Auch die Tochter und Enkelin der Familie Auch super nette Leute. Die Enkelin ist ein Schatz von einem meid.De Nähe des Hauses war schön. Man könnte erwarten, dass das Dorf in Richtung Wald oder Seen in omgeving.De Wälder waren sehr ruhig. Oft werden Sie ein paar Leute t bekam


Übrige Reviews

Mr Gramme - Aufenthaltsdauer: 10.02.2024 - 17.02.2024
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Alles was Sie brauchen ist da. Genug Platz für 2 Personen. Freie Sicht über die Felder. Ruhebereich. Freundlicher Empfang durch Frau Neis. Zur Begrüßung Blumen, Sekt und Pralinen. Alles war ordentlich und sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Mr Giebels - Aufenthaltsdauer: 12.08.2023 - 26.08.2023
Schönes großes Haus, mehr als genug für 2 Personen. Schöne und ruhige Umgebung. Sehr freundliche und herzliche Gastgeberin. Wunderschöne Umgebung, besonders die Maare sind zu empfehlen. (zB Pulvermaar, Holzmaar). Die wichtigsten Orte sind leicht zu erreichen. Aber auch die kleineren Orte.


Mr Pol - Aufenthaltsdauer: 26.07.2023 - 02.08.2023
Ein gepflegtes, modernes und sauberes Haus. Erwartungen voll erfüllt. Sehr zentral gelegen, so dass man überall gut hinkommt. Es gibt auch viele schöne Wanderwege in der Umgebung. Der Empfang ist freundlich und sehr herzlich. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen!


Achterberg - Aufenthaltsdauer: 10.06.2022 - 17.06.2022
Kurz gesagt, herzlicher Empfang, Flasche Sekt stand bereit, Blumenstrauß und Pralinen, saubere Unterkunft, nichts zu beanstanden, Haus schön mit Liebe zum Detail eingerichtet, kurz gesagt, alles was man braucht ist da. Großer Garten, fantastische Umgebung, in der Sie spazieren gehen können.


Mr Ratering - Aufenthaltsdauer: 23.04.2022 - 27.04.2022
Sehr komplett eingerichtete Wohnung! Sehr geräumig für 2 Personen. Schön und ruhig. Freundliche Gastgeberin Hatte eine tolle Zeit, entspannt.


van Loon - Aufenthaltsdauer: 10.03.2022 - 13.03.2022
Es ist sehr schön im Haus von Frau Neis !!


Zieltjens - Aufenthaltsdauer: 25.08.2021 - 28.08.2021
Schöne und ruhige Lage, viel Platz und eine nette Begrüßung durch Mrs. Neis mit einer Flasche leckerer "Bubbles", hausgemachter Marmelade und Pralinen! Küche komplett ausgestattet, Event. Essen zubereiten ist dort kein Problem. Mehr als 2 Personen. Bett, wunderbar geschlafen und eine geräumige Dusche. Kurz gesagt, unsere Erfahrung, ein schöner Ort für ein paar Tage. Sie hat viele Tipps für Spaziergänge in der Umgebung.


Mr Makkink - Aufenthaltsdauer: 23.06.2021 - 25.06.2021
Seehecht freundlich empfangen, ordentlich komplettes Ferienhaus. Alles sehr ordentlich und in Ordnung. Sehr empfehlenswert!


Faha - Aufenthaltsdauer: 12.06.2021 - 20.06.2021
Sehr schöne kleine Wohnung, sie lässt keine Wünsche offen, perfekt ausgestattet und so liebevoll gestaltet und eingerichtet. Die Lage absolut traumhaft zum Entspannen. Die Gastgeberin hat uns so herzlich begrüßt und uns verwöhnt und hatte gute Tipps , wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen bestimmt wieder.


Ms Drenthe - Aufenthaltsdauer: 06.09.2020 - 13.09.2020
Sehr freundlicher Herr Neis hat uns empfangen. Die Wohnung war sehr ordentlich und sauber. Dies gilt auch für die Umwelt.


Mr Van De Wal - Aufenthaltsdauer: 11.07.2020 - 18.07.2020
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns wie zu Hause. Alles war da. Die Umgebung strahlte Frieden aus. Schön für einen Spaziergang.


Mr Hoogendoorn - Aufenthaltsdauer: 18.10.2019 - 23.10.2019
Herzliche Anreise durch den Vermieter. Wohnung schön und sauber. Sehr schöne Gegend. WiFi mäßig.


Mr Prins - Aufenthaltsdauer: 19.08.2019 - 28.08.2019
Haus ordentlich und herzlich willkommen, weil alles fertig war


Mr De Backer - Aufenthaltsdauer: 21.07.2019 - 27.07.2019
Als wir in Strötzbusch ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen! Frau Neis ist alle Freundlichkeit. Es gab eine Flasche Wein, hausgemachte Marmelade und Pralinen für uns bereit. Das fanden wir sehr angenehm. Außerdem war alles in bester Ordnung. Es fehlte wirklich nichts. Wir haben nicht viel über die Gegend zu sagen, außer dass es eine sehr schöne Region war.


Mr Janssen - Aufenthaltsdauer: 15.07.2019 - 19.07.2019
Es war ein schönes Anwesen, das gepflegt aussah. Die Vermieter waren freundliche Leute und sehr hilfsbereit.


Mr Smit - Aufenthaltsdauer: 22.06.2019 - 29.06.2019
Wir waren zu früh gekommen, aber das war überhaupt kein Problem. Die Unterkunft war gerade fertig und wir konnten sofort einsteigen. Wir wurden sehr freundlich empfangen.


Ms Endeman - Aufenthaltsdauer: 15.06.2019 - 22.06.2019
Deb Ankunft war sehr, sehr freundlich und sehr offen


Mr Egan - Aufenthaltsdauer: 20.05.2019 - 27.05.2019
Freundliche Menschen, die alles tun wollen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten


Mr Roeleveld - Aufenthaltsdauer: 21.11.2018 - 28.11.2018
Wir wurden herzlich mit einer Flasche Sekt und Schokolade und hausgemachter Marmelade begrüßt. Das Haus war wunderbar sauber und wir konnten nicht feststellen, ob etwas fehlte. Die Umgebung war wunderschön. Wir gingen um die Kraterseen herum. Sind die längste Hängebrücke Geierlay Europas und den Kaltwasser-Geysir in Wallenborn gegangen. Die Unterkunft war auch im Hinblick auf den Besuch von Städten wie Cochem und Trier von zentraler Bedeutung. Wir hatten eine wundervolle Woche.


Mr Lagendijk - Aufenthaltsdauer: 20.10.2018 - 27.10.2018
Freundlicher Empfang. Es gibt einige gute Sachen bereit. Schöne Umgebung, in der Sie spazieren gehen oder auf die Wälder blicken können. Supermärkte nur wenige Kilometer entfernt.


Ms Wisse - Aufenthaltsdauer: 28.09.2018 - 01.10.2018
Herzliche Begrüßung durch den Besitzer und eine Tour durch die Hütte. Es gab eine Flasche Wein, Marmelade und Schokolade für uns bereit. Net und sauberes Haus und komplett ausgestattet. Es ist eine wunderschöne Gegend mit schönen Wanderwegen in der Nähe. Wir haben das Wochenende in der Hütte genossen.


Mr Verhoef - Aufenthaltsdauer: 22.08.2018 - 26.08.2018
Ausgezeichnete Umgebung, Ankunft war gut, wir waren etwas früher, nach telefonischem Kontakt mit dem Vermieter, konnten wir vorher ein Ferienhaus problemlos bewältigen


Ms van Dijk - Vermeulen - Aufenthaltsdauer: 14.07.2018 - 23.07.2018
Ein herzliches Willkommen bei der Ankunft.
Die Unterkunft hat wirklich alles erfüllt. Die (weite) Umgebung war das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.


Ms koopman - Aufenthaltsdauer: 16.10.2017 - 20.10.2017
Geräumiges Haus und allem Komfort voorzien.omgeving sehr schön. Das Dorf selbst ist nicht das, was Sie geknickte nennen.


Mr van Borkulo - Aufenthaltsdauer: 04.09.2017 - 15.09.2017
Wir heißen Sie herzlich von allen Arten von Köstlichkeiten begrüßt wurden, hatte das Haus alle Annehmlichkeiten voorzien.De Umgebung viele Möglichkeiten für Wanderungen bietet.


Mr Goedhart - Aufenthaltsdauer: 30.06.2017 - 07.07.2017
schönes Haus groß genug für zwei Personen, sehr nette Leute, die oben leben, wo man keine absolut keine Einmischung von heb.alles Eigentum vorhanden ist, und das Haus ist schoon.leuke Gebiet zum Wandern und sehr zentral gelegen für Tagesausflüge Auto


Mr Helderman - Aufenthaltsdauer: 19.05.2017 - 02.06.2017
Ankunft und Unterkunft waren uitstekend.Omgeving war sehr schön


Ms Schütte - Aufenthaltsdauer: 05.05.2017 - 12.05.2017
Die Unterkunft war sehr geräumig und liebevoll ausgestattet. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend. Die Umgebung ist naturbelassen und man kann vom Haus aus loswandern oder auch in die nähere Umgebung fahren. Eine Woche war wunderschön, aber absolut zu kurz. Wir kommen wieder!


Ms van Dongen - Aufenthaltsdauer: 24.04.2017 - 28.04.2017
Wir hatten eine wunderbare unter der Woche in Strotzbüsch. Das Haus ist sehr intelligent, mit guten Betten, schöner Dusche. Wie so oft mit Vermietung ist in Bezug auf einige ausgelassene Dressing als in unserem Hause, aber das aus dem Komfort nicht beeinträchtigen. Sie konnten direkt von der Hütte in Ordnung gehen. Die Höhe (mit Steigung von 16 Prozent), wir haben nicht erwartet, ist aber möglicherweise eine schöne Herausforderung.


Mr v.d. Harst - Aufenthaltsdauer: 14.04.2017 - 21.04.2017
Sehr freundlicher Empfang, super Urlaub.


Mr Boor - Aufenthaltsdauer: 31.03.2017 - 10.04.2017
Wir wurden von dem Herrn huizes.Hij herzlich begrüßt gab eine Tour und sagte dem T. V. Remote gesteuert wurde und dass keine niederländischen Kanäle verfügbar waren.Er waren Blumen, eine Flasche Weißwein und ein Glas hausgemachter Marmelade und verschiedene auf uns warten Schokolade. Wir fanden, dass sehr rücksichtsvoll.


Mr de Vreeze - Aufenthaltsdauer: 12.12.2016 - 16.12.2016
Cottage in abgelegenen Dorf. Aber sehr zentral zur Eifel.Ontvangst war sehr gut. Eine Flasche Sekt und hausgemachte jam.Heel freundlich people.We haben schöne verweilte. Die Dusche war fantastisch.


Mr Schepers - Aufenthaltsdauer: 21.10.2016 - 28.10.2016
Dieses Haus ist ein wunderschönes Haus, wenn Sie sind aber zwei, die Leute sind sehr freundlich. Sie haben ein Haus mit einem separaten Eingang, ein Zimmer mit offener Küche, ein großes Schlafzimmer und eine vernünftige Dusche. Alles ist ordentlich und sauber und das Hotel ist in einem schönen Wandergebiet. In der Nähe ist ein Restaurant, wenn Sie einmal wie beim Kochen nicht das Gefühl. Der einzige Nachteil ist, dass das Haus ziemlich laut ist.


Mr Raadgever - Aufenthaltsdauer: 17.10.2016 - 21.10.2016
ein herzliches Willkommen in einer geräumigen Wohnung! Schöne Wandergebiet


Ms Swaager - Aufenthaltsdauer: 03.10.2016 - 17.10.2016
Wir wurden sehr herzlich von Frau Neis begrüßt und unser Aufenthalt war eine schöne Flasche Rose und ein Glas hausgemachter Marmelade beim Betreten. Auch stand eine Vase mit frischen Blumen auf dem Tisch. Alles in allem ein herzliches Willkommen. Der Innenraum ist geräumig genug für zwei Personen und sehr schoon.Daarbij gute Betten und Dusche. Die Umgebung ist ideal für feine wandelingen.Een Perle in der Vulkaneifel !!


Mr Goedhart - Aufenthaltsdauer: 09.09.2016 - 23.09.2016
Bei der Ankunft wurden wir von Frau Neis herzlich willkommen. Das Haus ist komplett wirklich alles, was es ist. Die Besitzer sind sehr süß und bereit, Sie zu beraten, was in der Gegend zu tun. Es ist eine schöne ruhige Lage. Von der Hütte kann man so oder so, in Richtung Trier und Luxemburg gehen oder usw. nach Cochem


Mr Mentink - Aufenthaltsdauer: 05.09.2016 - 09.09.2016
Wir waren mit hausgemachten Marmeladen, Flasche Rozé der Region und Pralinen begrüßt. Sehr freundliche Gastgeber.


Ms de Jager - Aufenthaltsdauer: 29.08.2016 - 05.09.2016
Sie werden von der Gastgeberin begrüßt.


Mr van de Maat - Aufenthaltsdauer: 10.06.2016 - 17.06.2016
Bei der Ankunft wurde ich sehr gut aufgenommen. Darüber hinaus ging viele en.veel besucht.


Ms Niezen - Aufenthaltsdauer: 29.04.2016 - 06.05.2016
Wir hatten einen perfekten Wanderurlaub, die Gegend ist sehr schön.


Petry-Birkhahn - Aufenthaltsdauer: 27.11.2015 - 30.11.2015
Das ist bereits unser zweiter Besuch in diesem Ferienhaus. Die Vermieter sind sehr herzlich. Alle sprima.


Mr Van Der Laan - Aufenthaltsdauer: 16.10.2015 - 23.10.2015
Sehr schön durch den Eigentümer mit einer Flasche Rose begrüßt. Die Lage ist schön und der Aufenthalt sehr gut. Es wird dringend empfohlen.


Mr Oosterhoff - Aufenthaltsdauer: 02.10.2015 - 16.10.2015
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Flasche und Glas Marmelade waren bereit, auch die Schokolade auf dem Bett fehlte es nicht. fam. Neis ist sehr freundlich und geben gute Tipps. Das Haus war sauber und ordentlich und die Betten gut. Trotz des schlechten Wetters haben wir noch haben es sehr genossen. Repeating. Fam. Oosterhoff.


Mr Fronik - Aufenthaltsdauer: 28.08.2015 - 07.09.2015
Von einer schönen Wohnung, ideal für einen Auto unterwegs durch die Eifel. Wetter reichte von sehr warm auf eine angenehme Temperatur, etwas zu tun. Nur einen halben Tag regen.


Ms Paas - Aufenthaltsdauer: 21.08.2015 - 28.08.2015
Eine sehr gemütliche und saubere Haus. Neis Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Endless Wandern und schöne Städte und Gemeinden müssen nicht weit fahren.


Ms Sijbes - Aufenthaltsdauer: 31.07.2015 - 14.08.2015
Prima komplettes Haus, gastfreundliche Menschen und eine schöne Umgebung.


Ms van Schaik - Jonker - Aufenthaltsdauer: 12.06.2015 - 26.06.2015
Wir kamen hierher für Ruhe und Entspannung, und diese auch genoten.Bij Ankunft gab es einige Leckereien bereit einem einen Strauß Rosen auf dem Tisch auch nicht fehlte. Das fühlt sich an wie thuiskomen.Komen Fest eines Tages.


Mr Van Der Wildt - Aufenthaltsdauer: 24.04.2015 - 01.05.2015
Nach 40 Jahren Camping in Europa von Wohnwagen mit gesundheitlichen Problemen sollten aufhören. Wir werden Unterkünfte in den Niederlanden zu mieten und buitenland.Onze ersten Urlaub in Strotzbüsch lief perfekt. Schöne Wanderungen und im Bereich machte Tourneen ua nach Bernkastel, Cochem und Koblenz.Het war erfolgreich.


Mr Van Der Pluijm - Aufenthaltsdauer: 20.10.2014 - 24.10.2014
Meine Frau und ich wurden sehr freundlich von der Fam empfangen. NeisBij Betreten des Hauses, stand im Wohnzimmer in einer Flasche Wein und Blumen auf dem Tisch, in Empfang. Wurde ein Willkommensgeschenk im Schlafzimmer auch auf einem Handtuch am Ende des Bettes gelegt. Das Haus ist wirklich alles sehr sauber und ordentlich das Bad. Das Geschirr war auch ordentlich. Alle Lieferungen für die Küchenutensilien waren in Optima Forma. Herr Neis hat auch mehr hilfreich für mich, telefonisch direkt einen Arzt, als ich ihn zu besuchen, und er erkannte, dass alles war nicht gut mit meiner Gesundheit. Dies hat letztlich führte uns beide einen Tag früher aus dem Haus, mit dem Versprechen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen im nächsten Jahr wieder. Alles in allem auf jeden Fall eine Adresse, zu jedermann (solange man mit zwei sind) für uns empfehlen, es war auf jeden Fall wert waard.Met Mit freundlichen Grüßen, Fam. vd Pluijm.


Mr Dekker - Aufenthaltsdauer: 13.10.2014 - 17.10.2014
Wir wurden sehr herzlich in einer sehr schönen hell und sauber woning.20 gelbe Rosen in einer Vase begrüßt, eine Flasche Rosé, lecker hausgemachten Marmeladen und Schokoladen auf das Fußende des Bettes. Eine sehr freundliche Gastgeberin, die unsere Datenschutz sehr respecteerde.Wij hatten schönes Wetter, schöne Dörfer in der Umgebung und nett. Wandelgebied.Kortom, genossen wir einen schönen Urlaub, das zu wiederholen ist.


Mr Lamers - Aufenthaltsdauer: 06.10.2014 - 10.10.2014
Wir waren in der Nähe sowohl der Mosel (Cochem) und der Eifel (Kraterseen) und haben viel zu wandelen.Het Haus wurde in einer sehr ruhigen Gegend.


Mr van den Akker - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 12.09.2014
Wir haben eine wundervolle Woche im huiswas dies auch schöne Wetter und eine Menge Radtouren entlang mare-Mosel radwegzeer freundlich und hilfsbereit keine bösen Eierspeisen sehr empfehlenswert Restaurant op300m.fam. van den Akker


Ms Van Helden - Veltkamp - Aufenthaltsdauer: 15.08.2014 - 29.08.2014
Die Herzlichkeit, mit der wir von den Vermietern empfangen hat uns gut. Diese Leute sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sehr komfortabel und komplett ausgestattet. Wanderer können sich in der wunderschönen Umgebung genießen. Zum Einkaufen wirklich brauchen Sie nur ein Auto. Sie können sich für größere Anschaffungen in Orten wie zB Daun, Zell, Cochem und Trier gut angelegt zu gehen. Wenn Sie möchten, gutes Essen als das Restaurant Immerath & quotLandhaus Schend & quot sicherlich ein aanrader.Door Vermieter sind wir auch mit verschiedenen Köstlichkeiten aus der deutschen Küche verwöhnt. Das war jedes Mal eine Überraschung für uns. Kurz gesagt, ist dies ein Ort, wo wir hoffen, dass oft zu gehen.


Ms Brouwer - Aufenthaltsdauer: 08.08.2014 - 15.08.2014
Wir hatten einen ruhigen Urlaub, ein fantastisches Haus, nette Leute. Nur Niederländisch Wetter so regen.


Mr Schippers - Aufenthaltsdauer: 16.05.2014 - 23.05.2014
schönes Haus schöne waldreiche Umgebung ruhigen Dorf viele Wandergebiete


Mr v.d. Harst - Aufenthaltsdauer: 18.04.2014 - 25.04.2014
Schöne Umgebung mit Möglichkeiten für Ausflüge sowohl auf die Mosel und in der Vulkaneifel selbst,


Ms Gorter - Aufenthaltsdauer: 06.12.2013 - 08.12.2013
Wir genossen. Das Wetter war schlecht, die Einstellung hervorragend. Die Atmosphäre gemütlich!


Mr Bax - Aufenthaltsdauer: 28.10.2013 - 01.11.2013
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem großen Haus. Viel Platz, bequeme Betten und ein schönes Bad. Herzlich willkommen durch Blumen, eine Flasche Wein, hausgemachte Marmeladen und köstliche Pralinen. Die Lage ist wunderschön, vor allem mit den Farben des Herbstes. Nizza zu gehen und zu besuchen. Die Städte in der Umgebung


Mr Bloem - Aufenthaltsdauer: 29.07.2013 - 02.08.2013
Schöne Ferien


Mr Bosch - Aufenthaltsdauer: 08.03.2013 - 22.03.2013
sehr schöne hilfsbereiten Menschen huis.vriendelijke


Ms Allegaerd - Aufenthaltsdauer: 02.11.2012 - 09.11.2012
Die Spaziergänge waren immer wieder überraschend! Die Formel Wohnung war ideal für uns, wenn wir "nach Hause" kamen, konnten wir in der "warmen" living ruhen. Wir könnten was auch immer zu essen und wann immer wir wollten! Wir hatten perfekte Privatsphäre, die Besitzer waren immer bereit zu Rückkehr informatie.We!


Mr Ramacher - Aufenthaltsdauer: 14.09.2012 - 21.09.2012
Apartment war ausgezeichnet. Hausbesitzer war sehr behelpzaam.Prachtige Umwelt. einige Tagesausflüge mit einem flotten Spaziergang mit Wanderwegen gedaan.Opletten kombiniert, manchmal unterscheiden wandelkaarten.Cultuurliefhebbers genug in ihrem Element.


Mr Van den brink - Aufenthaltsdauer: 11.06.2012 - 25.06.2012
Wir haben trotz des weniger schönen Wetters, sind ein wunderbares zwei Wochen bei der Familie Neis doorgebracht.Het sehr nette und hilfsbereite Menschen. Die wonig erfüllt alle unsere verwachting.Echt ein Muss für einen Urlaub für zwei Personen. Alles war perfekt, dank der Familie Neis geregeld.Nogmaals für den schönen Urlaub, das haben sie sicherlich auch dazu beigetragen.


Mr Van der Most - Aufenthaltsdauer: 13.01.2012 - 20.01.2012
alles perfekt, sehr nette und hilfsbereite Vermieter
















































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Dienstag 23.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 26.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
237,88 € 252,32 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 6%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Gratis
Benutzung Waschmaschine:
€ 7/Wäsche

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.