Add favorite
Add to favourites

Schönes Ferienhaus in den flämischen Ardennen zwischen den Wiesen

Hauscode:
HOPV-BE-936
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,6 (37 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Ostflandern
Ort:
Sint Kornelis Horebeke
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
5
Anzahl Hunde:
2  Gratis mit
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
85m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
De Reus van Horebeke ist eine restaurierte Windmühle aus dem Jahr 1816. Das Innere ist nüchtern und ruhig, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten und einer gut ausgestatteten Küche. Familien werden hier eine wundervolle Zeit haben! Haustiere sind auch im Urlaub erlaubt. Horebeke ist bekannt für seinen Panoramablick, ausgedehnte Wiesen, eine Reihe von Wind- und Wassermühlen, aber auch für das Geuzenhoek (Korsele) mit seiner protestantischen Gemeinde und dem alten Friedhof. Der 150 Jahre alte geschützte Weingang mit einem Umfang von 5 m und ein Gedenkstein von Wilhelm I. sind einen Spaziergang wert. In Oudenaarde können Sie zum Rathaus oder zur Absichtserklärung gehen. Fahrräder können arrangiert werden. Die Mühle hat einen 1300 m² großen Garten, der vollständig durch eine Hecke geschützt ist. Es gibt einen Parkplatz für 3 Autos und Fahrräder können hier auch sicher abgestellt werden. Auf der Terrasse mit Grill können Sie den Tag mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

Aufteilung
Parterre: (Küche(Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Kabel)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Etagenbett)) In der 2. Etage: (Schlafzimmer(3x Einzelbett)) Terrasse, Garten, Gartenmöbel



Wald:
5,00 km
Zentrum:
5,00 km
See:
23,00 km
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
1,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
5,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
8,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Edel - Aufenthaltsdauer: 06.08.2021 - 13.08.2021
Schöne und ruhige Gegend sowie in akzeptabler Entfernung zu größeren Städten wie Brügge und Gent. Charakteristische Residenz in einer (ehemaligen) Mühle mit Standardausstattung und großem Garten. Für Familien mit kleinen Kindern und/oder Hunden auch schön, dass der Garten eingezäunt ist. Endlich ein freundlicher und hilfsbereiter Verwalter, mit vielen Tipps zu praktischen und interessanten Dingen in der Umgebung. Wir hatten eine tolle Woche im Reus van Horebeke!


Mr Van Vliet - Aufenthaltsdauer: 28.08.2015 - 04.09.2015
trotz mäßigem Wetter wirklich die Ruhe und Service und vor allem die Begrüßung bei der Ankunft, sowohl in Bezug auf uns als auch (atttenties) unserer Haustiere (Hund Papagei) .the sehr großen eingezäunten (Privatsphäre) Garten und Gegenwart faciliteiten.Diane Dank von uns genossen all!


Mr Nijboer - Aufenthaltsdauer: 06.09.2013 - 13.09.2013
Wir heißen Sie herzlich begrüßt wurden, gab es bereits Kaffee bereit und die Hunde durften sogar auf der Couch liegen. Wir fühlten uns überaus willkommen. Die Mühle ist wunderschön umgeben von Wiesen. Jetzt waren wir in der Mitte des Mais. Der Garten war groß und schön. Eine tolle Lage zu erkunden. Belgien schöne Landschaften angenehm. In der Nähe von Gent, die sicherlich einen Besuch wert ist.


Mr Vernon - Aufenthaltsdauer: 24.05.2013 - 14.06.2013
Wir waren in der Mühle für 3 Wochen und hatten eine wundervolle Zeit. Der Inhaber Diana war einfach wunderschön und immer so hilfreich! Die Mühle war sauber und ordentlich und die Anlagen waren sehr gepflegt. Es war sehr ruhig und sehr privat. Der einzige verkleinern war der Hund nebenan, aber meine Söhne bald sehr freundlich mit ihr so u200bu200bam Ende war es kein Problem. Ich würde die Mühle an Freunde und Familie weiterempfehlen sicher.


Mr Smit - Aufenthaltsdauer: 26.10.2012 - 29.10.2012
Köstliche Radfahren hatten in den flämischen Ardennen. Wir haben einen großen Teil der Flandern-Rundfahrt Radfahren. Der Riese Horebeke war eine tolle Lage für diese. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Hund war auch ein großer Knochen bereit. In dem Schuppen konnten wir verlieren unsere Fahrräder. Um im oberen Teil schlafen zu kommen, müssen Sie sich agil sein, weil es, was krap.Draadloos Internet war in Ordnung ist, und die Küche hatte alle gemakken.Molen war herrlich warm in diesem kalten Teil des jaar.Al mit war eine sehr freundliche Besitzer und guten Aufenthalt.


Übrige Reviews

Mr Bor - Aufenthaltsdauer: 14.07.2023 - 28.07.2023
Aparte belevenis in einem bijzondere woongelegenheid Das Wichtigste ist, wenn Sie es benötigen Basierend auf der Grundlage, aus der Verwendung, der folgenden Maatschappij Heerlijk


Mr Bogaert - Aufenthaltsdauer: 30.07.2021 - 06.08.2021
Was für ein besonderer Ort, um die Städte und Dörfer zu erkunden und zu genießen. Ein schöner Garten zum Entspannen. Die Mühle ist wunderschön und authentisch!


v, eurlings - Aufenthaltsdauer: 15.02.2021 - 19.02.2021
Sehr charmantes Haus, gut ausgestattete Küche, schöner Garten,


Vos - Aufenthaltsdauer: 12.02.2021 - 14.02.2021
Charmante Mühle mit einem schönen Garten. Ruhig auf den Feldern gelegen und nur wenige Kilometer von Geschäften, Pommes, Bäckerei usw. entfernt. Aufgrund der steilen Treppe nicht wirklich für kleine Kinder geeignet. Es gibt zwei Stockwerke, in denen Sie schlafen können, es gibt keine Türen dazwischen, also ist das Ganze ziemlich laut.


Verbruggen - Aufenthaltsdauer: 02.11.2020 - 06.11.2020
Einzigartige Basis, um diese fantastisch schöne Region zu entdecken. Sehr schön mit den Kindern, die zwischen den alten Holzrädern der Mühle schlafen. Aufgrund der strengen Corona-Standards war ein persönlicher Empfang nicht möglich, aber die nette Gastgeberin Diane bemühte sich dennoch, uns gut und "persönlich" zu empfangen! Zwei Tage im Voraus nach unseren Bedürfnissen abgefragt, war die Heizung pünktlich, eine Kiste mit lokalem Bier war draußen kalt und ein Anruf nach der Ankunft, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei.


Mr Daggers - Aufenthaltsdauer: 18.05.2018 - 25.05.2018
Der Riese von Horebeke ist ein wahres Paradies, mit Frieden und Platz in einer großartigen Umgebung. Großartig für Leser, Schriftsteller, Wanderer, Radfahrer (vor allem Radfahrer), aber auch für Entdecker von schönen lokalen Bieren und hübschen versteckten lokalen, authentischen Restaurants, wo Ihnen die außergewöhnlich gastfreundliche Besitzerin Diane alles erzählen kann! Auch mit Haustieren ein Muss, nicht zuletzt dank des schönen großen Gartens.


Ms Portegies Zwart - Massee - Aufenthaltsdauer: 27.04.2018 - 04.05.2018
Alles perfekt von Gastgeberin Diane, sehr aufmerksam und fürsorglich. Die Mühle ist schön, Küche und Bad gut ausgestattet. In der Gegend gibt es genug zu tun, die meisten von ihnen im Freien.


Mr Kuiper - Aufenthaltsdauer: 01.09.2017 - 08.09.2017
Guter und herzlicher Empfang von Diane, schöne große Gärten und Raum zur Mühle. Rest Rich-omgeving.Voor Aussehen schadet, dass die Mühle nicht Klingen hat mehr (im Gegensatz zum Bild ,s)


Mr Welbedacht - Aufenthaltsdauer: 04.08.2017 - 11.08.2017
Wir können nur sagen, dass Diana uns mehr als gut angenommen. Es gab sogar einen Fall von lokalen Bieren bereit zu versuchen. Diana hat uns auch per E-Mail vor ordentlich mit verschiedenen Spitzen. Sehr ordentlich und nochmals vielen Dank Diana! Die Unterkunft ist das, was Sie erwarten können. Wirklich eine alte Mühle als eine Einheit Bau mit Küche und Waschmöglichkeiten. Es gab hier und da einige kleine Fehler, aber das hat uns nicht weiter gestört.


Mr Sommermeier - Aufenthaltsdauer: 02.09.2016 - 09.09.2016
Sehr nette unkomplizierte Gastgeberin. Ein tolles Wohnobjekt mit sehr viel Garten. Viele Orte binnen 45-60 Minuten zu erreichen. Einziger Minuspunkt ist die Grundreinlichkeit im Objekt.


Ms Taeymans - Aufenthaltsdauer: 12.08.2016 - 19.08.2016
Schöne ursprüngliche Wohnung, in einem schönen Garten. Alles war da es eine angenehme Zeit zu machen. In der Mitte einer schönen ruhigen omgeving.Geweldig für Kinder mit abenteuerlich Schlafzimmer im oberen Stockwerk.


Ms Crijns - Aufenthaltsdauer: 23.10.2015 - 30.10.2015
Ein Don Quijote Windmühle in einer hügeligen Felder, so dass das Buch von Dimitri Verhulst. In diesem besonderen Urlaub waren wir wirklich nur ganz weg. Aller Komfort ist vorhanden. Der Garten ist wunderbar groß und doch geschützt. Es gibt umsehen, alles in Oudenaarde Brauereien zu tun, Shopping und Kultur zu bekommen in Gent, zu Fuß entlang der alten Pfade durch Dörfer und Felder. Die Spitzen der begeisterte Gastgeberin haben wir nicht langweilen. Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen!


Ms Bakker - Aufenthaltsdauer: 14.08.2015 - 28.08.2015
Hatten einen wunderbaren Urlaub in Ost-Flandern. Wir waren in der Mühle von Horebeke. Von der Mühle, um sicher zu erkunden mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto Ostflandern. Was ist hier schön! und so viele freundliche Menschen. Der Besitzer Diane hat uns mit vielen Informationen über die Gegend ein paar leckere lokale Biere für uns da legte zur Verfügung gestellt und musste. Unserer Meinung nach ein Top-Standort!


Mr Colpaert - Aufenthaltsdauer: 10.04.2015 - 12.04.2015
Riesen Horebeke war ideal, um eine Pause zu quetschen mit fünf Freunden zu brechen. Wir sind sehr gut erhalten und hat alle Erklärungen, die wir benötigten. Es gab sogar einige Zuckerguss Kuchen auf uns wartet. Ein Besuch in der römischen Brauerei 2km wird auch empfohlen. Ein Ort, um sich zu Entspannen.


Ms Muller - Aufenthaltsdauer: 03.10.2014 - 10.10.2014
Wunderschöne Umgebung, sehr freundliche Empfang, ist es ein Haus für Sportbegeisterte.


Mr Dominique - Aufenthaltsdauer: 15.09.2014 - 19.09.2014
Für unsere Flitterwochen, freundlich sehr ruhig sehr geeigneter Ort ... Vielen Dank an Diane für seine Gastfreundschaft und dévouement.Adresse zu erinnern .... DANKE


Ms Blättler - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 12.09.2014
Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben. Guter Ausgangspunkt, um die Küste, Brugge, Gent und Brüssel zu erforschen (mit Zug oder Auto). Für Radfahrer gut geeignet. Ohne Auto nicht ideal.


Ms Guesnet - Aufenthaltsdauer: 15.08.2014 - 22.08.2014
La casita del pastor has everything you expect from a holiday! Plenty of room, the kitchen tools in order, pool, ... The house is located is a quiet village where goatherds living and care for their animals. You can therefore also be effective in a traffic jam coming ... A goat file. -) Ideal if you are looking for peace and privacy, but also definate to do from there to Granada, Seville tours, Ronda .... Owners are very friendly and helpful. In Antequera, 15 km, you find verschiilende supermercados. A tip of the house is situated on a steep slope so best to rent a 4x4 to get to the housing. In a smooth way


Mr Musch - Aufenthaltsdauer: 28.04.2014 - 02.05.2014
Eine sehr ursprüngliche Ziel in der Mühle. Begrüßung und Empfang schönen Garten. Mit dem Auto brach waren wir gezwungen, die um Geschäfte, die ein ziemlich langer Weg war, zu besuchen, aber machbar. Ok Die Gegend ist schön, aber in den Autoverkehr eingerichtet.


Mr Churchyard - Aufenthaltsdauer: 02.08.2013 - 09.08.2013
fantastischen Aufenthalt in einem schönen Dorf. idealerweise in Belgien.


Mr Rabenlehner - Aufenthaltsdauer: 05.07.2013 - 12.07.2013
Die Mühle und der Garten sind etwas Besonderes! Es ist zwar ein wenig mühsam, als Familie auf drei Ebenen mit so schmalen Treppenaufgängen zu wohnen, aber es war trotzdem ein Erlebnis! Der Garten ist groß und wildromantisch und die Lage ist sehr ruhig! Wir haben von hier Tagesausflüge nach Gent, Brügge, Waterloo und Brüssel unternommen. Fast jeden Abend haben wir im Garten gesessen und die Stimmung genossen (hier ist es bis 22.00 Uhr taghell!). Das Einzige, was noch verbesserungswürdig wäre, ist die Sauberkeit der Mühle. Wir mussten da noch ein wenig nachbessern!


Mr Pennock - Aufenthaltsdauer: 13.05.2013 - 17.05.2013
Sehr schönes Hotel mit einem fantastischen Mühle r nund eine sehr süße Gastgeberin


Mr Opschoor - Aufenthaltsdauer: 01.03.2013 - 08.03.2013
Für Menschen, die für eine Woche der Ruhe sucht, wird dieses Werk wärmstens empfohlen! In der Mitte der Weide, dieser Mühle, die von allen Annehmlichkeiten. Ein einzigartiger Ort. Gent und Brügge sind gut zu fahren und Spaß zu gehen.


Mr VEREECKE - Aufenthaltsdauer: 30.11.2012 - 07.12.2012
Nicht jeder ist im Urlaub, wenn sie ein Haus mieten! Fragen Sie meine Kinder mussten während dieser Woche zu studieren. Die gesamte Erfahrung war sehr angenehm. Sehr ruhig


Ms Welpinghus - Aufenthaltsdauer: 24.08.2012 - 31.08.2012
Der Urlaub entsprach unseren Erwartungen. Das Quartier war isgesamt gut. An manchen Abenden hätten meine Frau und Tochter es gerne in der Windmühle 10°C wärmer gehabt. Dei Heizung war nicht aktiviert.Die Küche war super das Bad auch. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Ein Deutscher Fernsehsender wäre nicht schlecht gewesen. Für das Radiogerät haben wir einen Adapterstecker gekauft um das Gerät anschließen zu könne.




















































Freilaufgebiete & Hundestrände
Hundewiese De Gavers - Antwerpen
Sehr große und schöne Hundewiese. Hunde können sich durchaus austoben und mit anderen Hunden spielen. Es gibt auch eine separate Koppel für kleinere Hunde.
Distanz zum Ferienhaus: 26,75Km




Reisezeitraum


Freitag 03.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Sonntag 05.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
452,06 € 636,88 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 29%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 2,50 p.P./ Aufenthalt
WLAN:
Gratis

Preis inklusive:
Geschirrtücher
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Gas/Öl
Servicekosten
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.