Add favorite
Add to favourites

Gemütliches, speziell für Kinder ausgestattetes Chalet in den wunderschönen Ardennen

Hauscode:
HOPV-BE-425
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,7 (35 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Ardennen, Namur
Ort:
Somme-Leuze
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
84m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Gemütliches, speziell für Kinder eingerichtetes Chalet. Rundum mit Sträuchern bepflanzt und mit Blick auf die Felder. Für Kinder ist ein Spieltisch mit Bänken vorhanden. Vom Schlafzimmer können sich die Kinder über eine Rutsche in das Spielzimmer begeben. Im Spielzimmer sind ein Bälle-Pool sowie Kinderspiele vorhanden. Die Terrasse eignet sich gut, um schön die Sommermonate zu verbringen. Wenn Sie Tischtennis spielen wollen, können Sie das im Garten tun. Dieses Haus eignet sich für Personen mit Kindern. Betten: 1 x 2 Pers. + 2 x 1 Pers. + 1 Etagenbett (nur für 1 Kind) + 1 Babybett + 1 Schlafcouch im Wohnzimmer 2 Pers. In einer Entfernung von ca. 50 Metern sind ein Spielplatz und ein Bauernhof mit allerlei verschiedenen Tieren vorhanden. Zwei Flüsse, die Somme und Ourthe, mäandrieren durch die Landschaft. Wandern können Sie in vollen Zügen in der Umgebung. In der Provinz befinden sich zahlreiche Burgen, die einen Besuch wert sind.

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(Kabel, Flatscreen), Esstisch, Herd(Gas), Sitzecke, DVD-Spieler), Küche(Kochherd(elektrisch), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Etagenbett, Heizung(elektrisch)), Schlafzimmer(Doppelbett, Heizung(elektrisch)), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Heizung(elektrisch)), Badezimmer(Badewanne, Toilette, Heizung(elektrisch, Gas)), Spielzimmer) Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Rutsche, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl



Wald:
-
Zentrum:
10,00 km
See:
4,00 km
Supermarkt:
10,00 km
Restaurants:
10,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Heinrichs - Aufenthaltsdauer: 02.07.2021 - 04.07.2021
Geräumiges Haus, könnte besser gepflegt (uncut Gras, ungeschnittene Hecken, keine Brandmelder) wird. Ideal für Kinder (schöne Sandkasten, schöne private Schaukel, schönes Spielzimmer) und Hunde (komplett eingezäunten Gärten). Ruhig und sehr angenehmer Ort.


Übrige Reviews

Mr Schuerbeek - Aufenthaltsdauer: 02.01.2024 - 06.01.2024
Während unseres Aufenthaltes kam es im Ferienhaus vermehrt zu Mäusen, die bereits an die Anwesenheit von Menschen gewöhnt waren. Zu ruhigen Zeiten und besonders nachts war die Anwesenheit von Mäusen optisch und akustisch deutlich wahrnehmbar. Auch anhand der verschiedenen Orte, an denen Mäusekot beobachtet werden konnte, ist klar, dass es während unseres Aufenthaltes zu einer erhöhten Präsenz von Mäusen kam. Aufgrund der ländlichen Lage des Hauses ist die Anwesenheit von Mäusen allerdings kaum auszuschließen. Das Chalet selbst ist authentisch und bietet einfachen Komfort. Wer nicht zu viel Luxus mag, wird hier sicherlich einen tollen Ausgangspunkt finden, um die wunderschöne Region zu erkunden. Das Chalet war bis auf die Schränke und Betten in einem sauberen Zustand. Dies hatte das Reinigungsteam offensichtlich vergessen.


Mr Moeremans - Aufenthaltsdauer: 30.09.2022 - 02.10.2022
Das Haus war nicht allzu sauber, sehr staubig und abgenutzt.. Sie könnte eine Renovierung gebrauchen.. Außerdem waren in einem der Schränke 2 tote Mäuse. Dieses Problem wurde sofort behoben, nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten. Ein schönes Haus für die Kinder, der Spielplatz und der Garten sind ein großes Plus.


Heemstra - Aufenthaltsdauer: 29.08.2022 - 05.09.2022
Spaßige Sachen, die man machen kann. Haus könnte etwas sauberer sein und Moskitonetze werden empfohlen.


Tuk - Aufenthaltsdauer: 15.08.2022 - 19.08.2022
Sehr schöne Lage! Schönes Haus, mit Spielzimmer und schönem Garten. Das Haus ist ein bisschen altmodisch, aber das macht es gemütlich. Der einzige Nachteil waren die Mäuse. Sie waren unter dem Sofa und ich habe sie morgens in der Küche gesehen. Das bedeutete, dass ich mich mit meinen Kindern (die das überhaupt nicht störte) nicht "wohl" fühlte. Hier und da waren Fallen. Da ist ein Huhn Hühnerstall am Haus wo man Eier sammeln kann Wir haben keine Eier gefunden, aber vom Bauern eine Kiste bekommen Strom wurde ordentlich vom Pfand abgebucht, den wir später bekommen haben Freundliche Hostessen an der Rezeption, die u wenige Meter vom Haus entfernt war.


Mr Tijssen - Aufenthaltsdauer: 09.07.2022 - 15.07.2022
Hatten einen sehr schönen Urlaub, besonders für kleine Kinder ist es toll. Alles ist im Haus, Spielzimmer, Spielplatz, Bauernhof und viele Tiere. Der Empfang an der Rezeption war gut, die Dame war freundlich und erklärte den Sachverhalt verständlich. Einige Dinge sind etwas veraltet im Haus, aber das hat uns nicht gestört. Zahlen Sie die Kaution im Voraus und erhalten Sie diese innerhalb von 2 Wochen nach Abzug des Energieverbrauchs zurück. Kurz gesagt, ein schönes Haus in einer sehr schönen Gegend, das es wert ist, wiederholt zu werden.


Ms lefevere - Aufenthaltsdauer: 05.04.2021 - 11.04.2021
Sehr angenehmes Haus ideal für Kinder Mein Enkel von 2 1/2 Jahren hat hier schon amüsierte Aussicht.


Amirkhanyan - Aufenthaltsdauer: 16.01.2021 - 18.01.2021
Alles wird separat berechnet. Gas, Strom. Sie müssen alle Energiequellen bei Ankunft und Abreise notieren und die Differenz bezahlen. Keine Bettwäsche, Handtuch, Haartrockner, Shampoo, Seife ... alles muss von zu Hause mitgebracht werden. Wir haben 2 Kinderbetten gemietet, aber uns wurden 4 berechnet. Notrufperson war nicht so freundlich. Das Garantiezeichen wird erst nach Wochen zurückerstattet. Schönes Spielzimmer für Kinder. Die nicht vorgeheizten Zimmer waren sehr kalt. Erhitzt sich nach dem Einschalten der Heizung schnell. Schönes gemütliches Haus mit Balkon und Spielplatz. Die Zimmer waren sauber.


Ms Sprong - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 05.08.2019
Die Ankunft war gut. Das Personal spricht gut Niederländisch. Die Dinge im Haus waren kaputt und es war sehr staubig. Nach Angabe einer Reihe von Dingen wurden ordentlich korrigiert. Die Gegend ist wunderschön und der Spielplatz am Haus auch. Sehr schön zu den Hirschhühnerponys und Straußen. Die Gegend ist wunderschön und es gibt viele lustige Dinge zu tun, die Sie auch von einem Empfang in einer Broschüre erhalten haben.


Ms van Gansen - Aufenthaltsdauer: 20.08.2018 - 24.08.2018
Sehr gemütliches Ferienhaus ideal mit kleinen Kindern Es war als wir ankamen ein muffiger Geruch im Haus alles geöffnet und nach einem Tag war es weg Und auch im Badezimmer ein Duft, der erneuert werden muss Aber wir hatten einen sehr schönen Urlaub Unser Enkel von dreien hatte viel Spaß Viel Wiederholen wert


Ms de corel - Aufenthaltsdauer: 20.07.2018 - 27.07.2018
Sehr ruhig, glückselig für Kinder, sowohl die Hütte als auch die Umgebung.


Ms Verus - Aufenthaltsdauer: 16.07.2018 - 20.07.2018
Die Hütte war leicht zu finden. Die Umgebung war sehr schön und einzigartig. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Privatsphäre. Nur das Haus war sehr dreckig, in den Überbleibseln auf dem Tischtuch lag Fett mit Motten. Waschbecken Gruben braun und schmutzig, Waschbecken Waschbecken war verstopft. Eine private Angelegenheit von jemandem lag unter meinem Bett. So und so weiter, also wird 60euro nicht für die Reinigung verwendet. Die Bewohner nach mir sahen ein sauberes Haus, ich hatte zwei Tage im Urlaub.


Ms Vanhaverbeke - Aufenthaltsdauer: 09.07.2018 - 12.07.2018
Das Haus roch muffig bei der Ankunft, die Tage, bevor es leer war und es wurde nicht im Voraus gelüftet, aber es ist in der Nähe des Schreibtisches, wo der Schlüssel abgeholt wurde, also ist es keine große Anstrengung eines Tages, bevor jemand das Chalet einzieht gut zu AIR! Oberflächlich war es sauber, aber bei näherer Betrachtung waren Spinnweben an den Balken hängen, der Herd und der Kühlschrank waren renovierungsbedürftig, der Kühlschrank wurde sehr kalt (sieht aus wie ein Gefrierschrank). Das Gras wurde auch nicht bei der Ankunft gemäht. Aber für 60 Euro Reinigungskosten können Sie dieses Chalet gründlich bürsten und das Gras hinunterfahren!


Mr Damkat - Aufenthaltsdauer: 18.06.2018 - 25.06.2018
Ich fand es sehr schlimm, wie wir das Haus gefunden haben. Es sah aus, als wäre es nicht gereinigt worden. Wir haben das an der Rezeption besprochen und die Reinigungskosten wurden um die Hälfte reduziert. Wir fühlten uns in diesem Park nicht willkommen. Zumindest hatten wir dieses Gefühl ein wenig als wir das Empfangspersonal kennenlernten. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir eine gute Reise hatten und wie wir unsere erste Nacht in unserem Haus erlebt hatten.


Ms Waelkens - Aufenthaltsdauer: 07.05.2018 - 14.05.2018
Schöne Umgebung, super schönes Haus / Garten, vor allem für die Kinder.


Mr Samuel - Aufenthaltsdauer: 16.03.2018 - 18.03.2018
Sehr gemütlich leicht erreichbar mit kleineren Kindern und alle sehr freundlich


Mr Wieman - Aufenthaltsdauer: 31.07.2017 - 04.08.2017
Große Annehmlichkeiten im Haus für kleine Kinder (3-7 Jahre).


Mr Van Bastelaer - Aufenthaltsdauer: 21.07.2017 - 24.07.2017
Chalet befindet sich direkt neben der Rezeption (wo die Schlüssel gesammelt werden aus mehreren Häusern und Camping in der Nähe). Ansonsten ein ruhiges Dorf mit schöner, grüner Umgebung und in der Nähe der schönen Durbuy. Die Hütte selbst ist eine erfrischende Wendung und das Bad muss renoviert werden. Schöne Küche und schöne Spielplätze für Kinder!


Mr Van Kampen - Aufenthaltsdauer: 28.04.2017 - 05.05.2017
Unser zweiter Besuch in La Ribambelle. Das Haus ist noch einfach. Aber für Kinder (in unserem Fall, 5 und 7) absolut fantastisch! Und wenn die Kinder genießen, dann genießen zu Vater / Mutter / Oma / Opa. Es gibt viel zu tun in der Gegend und schöne Natur.


Mr Vandenbossche - Aufenthaltsdauer: 15.04.2017 - 17.04.2017
Chalet in sehr ruhiger Lage in einer grünen Oase.


Mr van de Vyvere - Aufenthaltsdauer: 23.12.2016 - 26.12.2016
Ein idealer Ort für Kinder zu brengen.Eigen Bällebad im Zimmer, Hühner und Truthähne direkt neben der Hütte, Bauernhof in der Nähe ... Das Chalet ist geräumig und die Küche gut ingericht.De Lage ist auch ideal für andere Destination in der Umgebung rijden.Misschien 1 minus das Ferienhaus für 6 Personen, und es gibt nur einen Sitz so, wenn Sie "in der Nacht nach Hause kommen und auch mit z %$&n alle nur zwei, maximal drei Personen entspannen wollen in dem Sitz sitzt und Rest hatte einen Sitz, aber dies ist muggenziften.Topverblijf!


Ms Hindrikx - Aufenthaltsdauer: 04.11.2016 - 07.11.2016
Nizza Unterkunft für Kinder! Alles schön und gut, nur die Informationen, die in der Rezeption auf die Umwelt könnte besser sein.


Mr De Kruijf - Aufenthaltsdauer: 22.07.2016 - 05.08.2016
Dieser Bungalow ist ideal für Familien mit kleinen Kindern alle Arten von Spielflächen innen und außen! Der Bungalow ist ein bisschen veraltet und Aktivitäten, die Sie immer im Auto bekommen sollte. Aber in und um das Haus, können die Kinder sicher (umzäunten Hof!) Sie ganz lecker spielen!


Mr Van Kampen - Aufenthaltsdauer: 29.04.2016 - 06.05.2016
Unsere erste Reaktion war, was für ein Paradies für Kinder! Alles war gesetzt für Kinder Spaß und absolut sicher! Unsere Enkelkinder im Alter von 6 und 4 Jahre haben eine wunderbare Woche.


Ms Dawkins - Aufenthaltsdauer: 04.04.2016 - 08.04.2016
Das Haus hat alles, was Sie brauchen für die Kinder unterhalten, wie das Spielzimmer und der Spielplatz im Freien zu halten. Die Tiere waren auch ein Highlight mit Hirsch im benachbarten Koppel und Hühner (und Puten) Eier zu sammeln, aus. Die Hütte selbst hatte das ganze Geschirr benötigt, um eine kleine Armee zu füttern (!) Und alle üblichen Küchengeräte (Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Spülmaschine etc.). Viel heißes Wasser zum Duschen und Bäder. Die Einrichtung ist ein wenig rau um die Ränder und "gut genutzt", sondern besteht aus einer Hütte zu erwarten, die von vielen Kindern gut geliebt wird! Wouldn "t zögern, für Familien zu empfehlen, die die Natur genießen - werden auf jeden Fall wieder selbst.


Mr van den Brink - Aufenthaltsdauer: 31.07.2015 - 14.08.2015
global


Ms Delnoy - Aufenthaltsdauer: 17.10.2014 - 24.10.2014
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Kinder vergnügten sich im Spielzimmer und die Hühner waren favoriet.Het Hütte ist voll ausgestattet, umfangreiche Geschirr und Besteck zu einem Flaschenwärmer und Eierkocher zu. Spiele, Zeitschriften (auch Niederländisch), Radio, alles war aanwezig.Kortom, hier gehen wir auf jeden Fall wieder!


Mr Scholte-Albers - Aufenthaltsdauer: 06.06.2014 - 09.06.2014
Das Haus hat uns sehr überrascht, Bällebad war ein Privathaus in einem privaten Spielplatz, der geschlossen ist. Viel Platz und eine echte Hühnerstall neben dem Haus, wo Sie auch durch Luken die Eier zu extrahieren. Super Nice Haus! Empfehlenswert!


Ms Kor - Aufenthaltsdauer: 25.04.2014 - 02.05.2014
Tolles Haus, tolle Spielzimmer, ein großer Garten mit einem Kinderspielplatz und Tischtennis. Schauen Sie jeden Morgen und es gab frische Eier. Genießen Sie die Hirsche und Pfauen. Die Umgebung mit vielen Aktivitäten.


Ms Casier - Aufenthaltsdauer: 11.05.2012 - 13.05.2012
Ausgezeichnete Wahl für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern. Der Hühnerstall mit den schönen Türen, um Eier zu stehlen ist eine lustige Attraktion. Zoos, stellen verschiedene Arten es eine faszinierende Aufenthalt. Wie schade, dass das Haus muffig roch. Das Spielzimmer mit Rutsche und Ball-Pool gab den Kindern viel Spaß. Küche ist gut ausgestattet. Schöne Berge zum Wandern in der Gegend sind die Wälder eher zu klein geraten.








































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Dienstag 30.04.2024
(zwischen 16:00 und 17:00)
Donnerstag 02.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
582,73 € 613,67 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 5%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Kinderbett:
€ 2,50/Nacht
Kinderstuhl:
€ 2,50/Nacht


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 200
Bettwäsche:
Miete möglich, € 12 p.P./ Aufenthalt
Strom:
€ 0,70/KwSt
Gas/Öl:
€ 0,95/Liter

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.