Add favorite
Add to favourites

Malerisches Cottage in Alle mit Garten

Hauscode:
HOPV-BE-462
3 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,2 (25 reviews)
Haustype:
Cottage
Region:
Ardennen, Namur
Ort:
Alle sur Semois
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
3  Gratis mit
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
120m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Kamin
Fernseher
Geschirrspüler
Grill

Hausbeschreibung
Komfortable, ruhiges und gut ausgestattetes Ferienhaus im idyllischen Dorf Alle-sur-Semois. Die Lage dieses Dorfes im Herzen der Ardennen ist geradezu ideal für Erkundungen der naturbelassenen Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Kajaksport-Begeisterte kommen hier mit der Semois, die in unmittelbarer Nähe liegt, ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten. Viel frische Luft, Ruhe und Erholung garantiert.

Aufteilung
Parterre: (Aufenthaltsraum(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler), Küche(Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Hochbett 2 Pers.), Toilette) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Toilette) Herd, Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Grill, Liegestühle



Wald:
0,10 km
Zentrum:
1,00 km
See:
1,00 km
Supermarkt:
1,00 km
Restaurants:
-
Öffentliche Verkehrsmittel:
8,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Goethals - Aufenthaltsdauer: 13.09.2021 - 17.09.2021
Geräumiges Haus, auch schöner Garten für die Hunde. Freundlicher Besitzer, der sofort kam, als wir nach dem Schlüssel riefen. Alles, was Sie brauchen, finden Sie im Haus. Gut gelegene Geschäfte und Café/Restaurant zu Fuß erreichbar.


Schoofs - Aufenthaltsdauer: 05.07.2021 - 09.07.2021
Bei der Ankunft mussten sie warten, bis sie das Haus öffnen, was nervig war, aber als es ein Problem mit einem meiner Hunde gab, haben sie mir sofort geholfen und die Tierklinik angerufen und alles so arrangiert, dass mir so schnell wie möglich geholfen wurde, sie sind Echt sehr freundlich und hilfsbereit , was wirklich ist , was Sie in einem Notfall benötigen. Darüber hinaus verfügt das Ferienhaus über alle notwendigen Annehmlichkeiten und Sie können draußen sitzen und essen. Die Hunde genossen die Wiese zum Toben. Eine große 10 für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft


Ms ris - Aufenthaltsdauer: 28.12.2018 - 04.01.2019
Wir waren bei der Ankunft angenehm überrascht. Wir hatten einige schlechte Kritiken gelesen und hatten daher niedrige Erwartungen. Der erste Eindruck der Hütte war daher sehr gut, weshalb wir uns so viele schlechte Revieuws gedacht haben. Eine schöne Lage in einem charmanten Dorf, gemütliche Einrichtung und eine sehr komplette Küche, obwohl einige Ausstattungen etwas veraltet sind. Der nicht umzäunte Garten wurde von einem der praktischen Begleiter in unserem Unternehmen schnell mit einem Stück Hühnerdraht aufgelöst. Auf unserem Weg waren wir jedoch mit dem Defekt konfrontiert, den die Hütte für uns bereit hatte. In der ersten Nacht fielen die Stopps und die Heizung und das heiße Wasser fielen aus. Der Besitzer kam, um dies schnell zu reparieren. Dann stoppte die Waschmaschine mitten im Programm, was zu nasser Kleidung führte. Da auch die Heizung wieder ausgeht, blieb die Kleidung bis zum letzten Tag nass. Schließlich wurde ein Mechaniker benötigt, um die Heizung zu reparieren. Wir waren hier in der Woche vom 28. Dezember für einen Wanderurlaub mit 6 Erwachsenen und Hunden. Kein Heizen und kein heißes Wasser bedeutete eiskalt und wir müssen es sehen, eine schmutzige Arbeit. Die Heizung im Schlafzimmer im Erdgeschoss hat es nie getan. Dies wurde auch das spartanische Iglu genannt. Außerdem waren die Türgriffe so wacklig, dass nach einem nächtlichen Toilettenbesuch mehrere Personen in ihren Zimmern eingesperrt waren. Der Kamin tat es zum Glück gut, aber der Feueralarm stimmte dem nicht zu. Kirsche auf dem Kuchen war nach einer großen Nachricht eine verstopfte Toilette im ersten Stock. Wenn dieses Haus im Hinblick auf technische Mängel saniert würde, hätte es jetzt eine große Acht bekommen, es würde uns ungenügend machen.


Ms Zoeter-Geertse - Aufenthaltsdauer: 19.08.2016 - 26.08.2016
Bei der Ankunft der Besitzer kam schnell mit dem Schlüssel nach einem Telefonat. Spricht nur Frans.Rustig Dorf Spaziergänge und den Fluss kann man schwimmen oder kanoën.Voor unseren Hund ein guter Ort.


Mr panis - Aufenthaltsdauer: 22.07.2016 - 29.07.2016
Unfenced schwierig mit Hunden für kleine Kinder zu tun, die etwas älter sind


Mr Bormans - Aufenthaltsdauer: 28.12.2015 - 04.01.2016
Wir hatten ein paar schlechte Kritiken gelesen, aber es gibt wirklich nichts falsch überhaupt. Warum so ein Ding zu werfen? Zuerst wurden wir begrüßt. Auf der Außenseite des Hauses ist wirklich alt, aber innen ist wirklich eine angenehme Überraschung. Sauber, schön restauriert, und wir haben nur selten hatte eine Wohnung, die gut ausgestattet war. Alles ist da. Sehr gepflegt Geschäfte (Metzger-Bäcker-Lebensmittelhändler ...) ein paar hundert Meter. Auch eine gemütliche café.Minpunten? Wir haben keine gevonden.We haben eine tolle Woche hatten und werden wiederkommen.


Übrige Reviews

Mr Buurman - Aufenthaltsdauer: 11.08.2023 - 25.08.2023
Wunderschöne Umgebung, genau das, was wir erwartet hatten! Das Haus ist geräumig genug und gut ausgestattet mit allem, was Sie brauchen könnten! Die Dusche war eine "Herausforderung", die wir schließlich meistern konnten. Leider müssen die Matratzen, mit Metallfedern, die einem gut tun, ausgetauscht werden! Minuspunkt: Nicht vor dem Haus parken können/dürfen (eines Tages gab es im Dorf eine Brocante, die alles geschlossen hat.) Trotzdem hatten wir wunderschöne zwei Wochen in diesem sehr attraktiven Haus!


Van Goethem - Aufenthaltsdauer: 12.08.2022 - 26.08.2022
Das ideale Zuhause bei diesem warmen Wetter


Ramaen - Aufenthaltsdauer: 25.05.2022 - 29.05.2022
Gut renoviertes traditionelles Haus der Region, es befindet sich in einer ruhigen Straße im Dorf Alle sur Semois, das mehrere Aktivitäten, Restaurants und Bars, viele Spaziergänge oder Kajakfahrten bietet.. Die Unterkunft war im Einklang mit der Beschreibung und unseren Erwartungen ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Haus ist recht angenehm und funktional. Die Person, die die Vermietung verwaltet, war sehr hilfsbereit. Der Preis war angesichts des Wochenendes von Christi Himmelfahrt etwas hoch, aber es ist eine gute Zeit, um die Region zu besuchen


Mr Vanderzande - Aufenthaltsdauer: 04.04.2022 - 15.04.2022
Recht gute, freundliche Hausfrau Bettmatratzen sind zu weich; 2. Toilette war außer Betrieb; Dunstabzugshaube defekt Küchenausstattung ausreichend vorhanden Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt mit vielen Wanderungen in der Umgebung.


Ms Pittoors - Aufenthaltsdauer: 23.12.2021 - 06.01.2022
Es ist ein gemütliches Haus mit einer ausreichend großen Wohnfläche. Die meisten Geräte wie Backofen, Herd, Geschirrspüler, Fritteuse usw. sind in Ordnung, mit Ausnahme der Haube, bei der die Tastensteuerung verschwunden ist. Schade, dass die 2. Toilette im Obergeschoss nicht funktioniert. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Schönheitsfehlern, die etwas nervig sind und mit etwas Pflege behoben worden wären. Zum Beispiel sind mehrere Lampen defekt, der Türgriff fällt ab und einige Sitze sind kaputt. Trotzdem haben wir eine gute Zeit in einem gemütlichen Dorf. Sie können hier auch fantastische Spaziergänge machen. Abends können Sie sich am Kaminofen ausruhen, der für wohlige Wärme sorgt.


Hellemans - Aufenthaltsdauer: 06.12.2021 - 10.12.2021
Ruhiges, gemütliches und schönes Haus.


Van den Berghe - Aufenthaltsdauer: 29.10.2021 - 05.11.2021
Eine freundliche Dame erwartete uns mit dem Schlüssel und der notwendigen Erklärung der Wohnung.Das Haus war bei der Ankunft sogar aufgewärmt.Sehr gepflegt Auf jeden Fall zu empfehlen!


LEROY - Aufenthaltsdauer: 09.07.2021 - 16.07.2021
Nicht schlecht, gut platziert, fehlende Nachverfolgung der Ausrüstung für 8 Personen in Geschirr, in Töpfen ... etc. Einige Details wie Haube zum Reparieren, verstopfter Badekopf, fehlende Moskitonetze, alte und kaputte Liegestühle, ( 3 ex), Kistenholz, altmodische Haupt Matratze, begrenzte Beleuchtung in allen Räumen, Lärm von Türen und Böden, Mangel an Informationen für die Heizung und Waschmaschine Einstellungen, l / Schiff und Tisch für 8? nicht ideal !!!! Sonstiges, Privatsphäre des Gartens zu überprüfen, Seitengang für alle offen? Grill zu überprüfen und durch eine Markise zu schützen, sowie der Hinterhof, wäre toll !!! Toll, die Betten für die Kinder, die allgemeine Atmosphäre und die Lage... Aber hey, es stimmt, der Preis ist nicht übertrieben! Würdigung von Bernard, jedenfalls herzlich...


Pachtchenko - Aufenthaltsdauer: 28.05.2021 - 30.05.2021
sehr freundlicher Empfang; Das Haus liegt ideal in der Nähe des Dorfzentrums (Terrassen und alle Geschäfte in der Nähe), aber es bleibt ruhig. Die nicht übersehene Terrasse ist auch sehr angenehm. Kurz gesagt, alle Zutaten für ein tolles Wochenende


Ms Stroo - Aufenthaltsdauer: 07.08.2020 - 16.08.2020
Bei der Ankunft war der Hausbesitzer bereits anwesend und wir konnten sofort das neu gereinigte Haus betreten. Draußen waren es 38 Grad, aber drinnen war es schön und cool. Das Haus war ordentlich und alles war da, sogar eine Waschmaschine, die nicht in der Beschreibung war! Der weitläufige Garten befindet sich im Nordosten und hat daher morgens die meiste Sonne. Die Gegend ist ruhig und der Fluss innerhalb von 5 Minuten zu Fuß bietet eine wunderbare Abkühlung. Im Dorf gibt es einen kleinen Supermarkt, eine Bäckerei, einen Metzger und vieles mehr Einige andere Geschäfte. Für größere Geschäfte können Sie in 20 Minuten nach Bouillon fahren. Im Dorf selbst gibt es mehrere Restaurants. Am Fluss befand sich auch ein Erholungszentrum, in dem Sie alle Arten von lustigen Dingen erledigen konnten. Die Arrangements rund um Corona sind gut gepflegt, so dass Sie Sie können sorglos unterhalten. Alles in allem hatten wir trotz Corona einen sehr schönen Urlaub!


Mr De Bruyn - Aufenthaltsdauer: 16.08.2019 - 18.08.2019
Die Ankunft war ein bisschen chaotisch, wir hatten die falsche Telefonnummer, weil es gerade eine Übernahme gegeben hatte.


Ms Truyens - Aufenthaltsdauer: 21.12.2018 - 28.12.2018
Alles war perfekt, sowohl das Haus als auch die Umgebung und das Dorf


Ms Meeuwis-van Eijl - Aufenthaltsdauer: 25.08.2017 - 01.09.2017
Die Umgebung ist sehr schön. Unterkunft war gut. Könnte draußen sitzen. Allerdings ist die Treppe und das hohe Gras nicht für Familien mit kleinen Kindern oder jungen Welpen empfohlen, die neugierig sind. Okay, die Möbel waren alt, aber es war alles da. Allerdings zahlen Sie 50 Euro für die Reinigung, so ist alles oberflächlich sauber, aber nicht öffnen Schränke, weil Sie viel finden, was von früheren Besuchern gelassen wurde.


Ms Cognaut - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 12.06.2017
Wir waren richtig empfangen. Die "Unterkunft ist sehr durchschnittlich (an jedem Punkt der Ansicht aktualisiert werden). Die Außenterrasse und kleine Rasenfläche einen dunklen Innenraum bilden und wenig entwickelt.


Ms vandeVorst - Aufenthaltsdauer: 26.08.2016 - 02.09.2016
Fantastische Lage, ein kleines Dorf. Schönes Haus, sehr komplett unkonzentriert.


Mr Walen - Aufenthaltsdauer: 15.08.2016 - 19.08.2016
Wir waren letzte Woche in diesem Haus, Familie mit 2 Kindern (6 und 8 Jahre). Sehr gute Urlaub hatte durch das schöne Wetter und die schöne Umgebung. Nicht von den accommodatie.Helaas die Hütte Fällen gegen sie, insbesondere durch die schlecht gepflegt und nicht sauber. Die geräumige Küche ist komplett ausgestattet, aber die Geräte (Senseo, Wasserkocher, etc.) sind so schmutzig, dass man es nicht nutzen können. Küchenschränke sind sehr schmutzig innen, obwohl die Küche auf den ersten Blick gut aussieht. Es gibt Schließfächer in allen Arten von Lebensmitteln wie eine Flasche Olivenöl angekommen oder einem offenen Behälter Blume etc. Das ganze Haus war schnell gemacht Auge "sauber". Der Boden und Kühlschrank waren gut clean.We von früheren Insassen im oberen Stockwerk noch Reste waren, um das zweite Bett ein Flanell war voller Flecken war. Die Schränke waren viele Decken, die sehr abgestanden rauchen, aber sie haben müssen uns nicht glücklich das gute Wetter bedenkt. Das Badezimmer verfügt über eine sehr schmale Badewanne und Duschtüren nicht arbeiten ganz anständig, gute Wasserversorgung. Das Geländer an der Landung war sehr locker und es gibt keinen Handlauf für die Treppe. Auf beiden Toiletten ist kein Schloss und der Toilettensitz war kaputt und so war lose. Das Wohnzimmer ist mit e ausgestattet


Mr deleu - Aufenthaltsdauer: 08.07.2016 - 22.07.2016
drehte Rate am ersten Tag Unfall war so ruhig Urlaub.












































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 29.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 03.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
538,18 € 591,90 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 9%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Holz:
€ 5/Paket


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 250
Bettwäsche:
Mitzubringen

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.