Add favorite
Add to favourites Add to favourites

Ruhiges Chalet in Transinne mit nahegelegenem Wald

Hauscode:
HOPV-BE-633
4 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,5 (247 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Transinne
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
4  Gratis mit
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
105m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Kamin
Fernseher
Geschirrspüler
Grill

Hausbeschreibung
Es handelt sich um ein ruhiges, etwas abseits der Straße gelegenes Chalet im Herzen der französischen Haute Lesse, das komplett renoviert und komfortabel eingerichtet ist. Das Haus ist von einem eingezäunten Garten von 32 Ar umgeben. Das Dorf Transinne liegt in einer waldreichen Region, 7 km von der touristischen Stadt Saint-Hubert entfernt, 17 km von Rochefort und 17 km von Haute Lesse. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsziele und Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. So können Sie Angelausflüge, Radtouren, Wanderungen oder einen Besuch des Euro-Space-Centers in Transinne (3 km) unternehmen, die Basilika von Saint-Hubert oder das Bücherdorf Redu besuchen und natürlich die gute Ardenner Küche genießen.Aktuelle News im Haus: - Bultex neue Bettwäsche für alle Betten (Januar 2010) - MP3-Player + iPod Dock Station - Nitento Wii (Spiele inbegriffen) Pisten Loipen am nächsten SAINT-HUBERT (altitude 540 m) Piste Hurtebise + luge / sleden 1 - 4 - 7 - 10 km Tél. 32 61/61.30.10 Fax 061/61.54.44 LIBIN (altitude 460 - 500 m) 3 - 6 - 8 - 12 km Tél. 32 61/65.57.73

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Eingangshalle, Eingangshalle, Eingangshalle, Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV, Esstisch, Kaminofen, CD-Spieler), Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Waschmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm))) Herd(Holz), Patio, Terrasse(alleinige Nutzung), Boulebahn




Wald:
0,10 km
Zentrum:
1,00 km
See:
10,00 km
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
1,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
15,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Anonym - Datum: 21.08.2023
Nichts als Lob. Wir haben eine Hündin, die bei der geringsten Gelegenheit fliehen will... das ist ihr dort nicht gelungen!! Das sagt für uns alles. Für Tierliebhaber sehr zu empfehlen.


Mr Ter horst - Aufenthaltsdauer: 29.03.2024 - 01.04.2024
Was für ein tolles Haus in einer wunderschönen Umgebung! Es hat uns mit unseren Hunden sehr gut gefallen. Der Garten ist fantastisch und komplett umzäunt. Sehr nette und flexible Gastgeberin. Nach Erhalt erhielten wir ein köstliches gefülltes Osterei. Das Haus ist komplett ausgestattet und sehr gemütlich. Vom Haus aus können Sie schöne Spaziergänge unternehmen. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!


Mr Fluit - Aufenthaltsdauer: 22.03.2024 - 25.03.2024
ideales Haus für Menschen mit Hunden. schöner umzäunter Garten. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Schöne Natur.


Ms van Doorn - Aufenthaltsdauer: 16.02.2024 - 19.02.2024
Tolles Haus mit einem schönen großen umzäunten Garten für die Hunde. Das Haus ist etwas alt, verfügt aber über alle Annehmlichkeiten wie Geschirrspüler, Waschmaschine und 3 Arten von Kaffeemaschinen. Wir haben es genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen


Mr Dams - Aufenthaltsdauer: 12.02.2024 - 16.02.2024
Schönes Haus für Hundeliebhaber, schöne Umgebung, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Für Ausflüge in die Umgebung ist ein Auto erforderlich.


Mr Bossche - Aufenthaltsdauer: 02.10.2023 - 06.10.2023
Schönes Haus, ideal für Menschen mit Hunden.


Mr Bruijn - Aufenthaltsdauer: 15.09.2023 - 22.09.2023
Schönes Haus sieht ordentlich aus. Großer, vollständig umzäunter Garten für die Hunde. Wird wiederholt.


Mr Allart-Bremmers - Aufenthaltsdauer: 09.06.2023 - 23.06.2023
Wir fühlten uns bei der Ankunft sehr willkommen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, wir sind bei diesem schönen Wetter gerne draußen und unsere beiden Hunde genießen den großen, sicheren Garten. Für uns ist es eine 10!


Mr post - Aufenthaltsdauer: 26.05.2023 - 02.06.2023
Es ist ein wundervolles Haus: wunderschön in den Hügeln gelegen, verfügt über einen großen (eingezäunten!) Garten und eine sonnige Südterrasse. Unser Hund hat es geliebt. In der Gegend gibt es viel zu unternehmen. Die Küche verfügt über alles Nötige und es gibt sogar drei Arten von Kaffeeservice. Das Häuschen könnte eine gründliche Reinigung und Renovierung gebrauchen, es wurde mit dem French Blow gereinigt und es ist eine Herausforderung, 1 Toilette und Badezimmer mit 6 Erwachsenen zu teilen, und das Obergeschoss ist nicht für große Menschen geeignet . aber das ist es Die Lage des Hauses und die schöne Terrasse/Garten überwiegen nicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Mr kroft - Aufenthaltsdauer: 27.02.2023 - 03.03.2023
Das Ferienhaus Le Taimont in Transinne in den belgischen Ardennen ist ein schöner Ort für einen Familienurlaub. Das Haus ist sehr gemütlich, hat bequeme Möbel, ausgezeichnete Betten und die Aussicht über die Felder ist wunderschön. Und der Kamin war einfach sehr schön. Genügend Holz vorhanden, um gegen die klirrende Kälte zu heizen. Die Lage ist auch hervorragend für Ausflüge in die Umgebung. Kann Castle Bouillon besonders empfehlen. Minuspunkte: Es ist etwas veraltet und die Energiekosten sind entsprechend. Es darf auch mal etwas eng werden, etwa als Dachzimmer. Und da Hundebesitzer oft zu kommen scheinen, gibt es auch Hundehaare. Dieser Dyson Staubsauger ist meiner Meinung nach wertlos. Aber alles in allem wirklich empfehlenswert und Nicole die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall eine solide 8 plus wert, denke ich.


Chistiaens - Aufenthaltsdauer: 01.11.2022 - 04.11.2022
Schönes Chalet Sehr geräumiger Garten vd Hunde, nur links vom Tor ist Hund ausgebrochen, weil die Schließung von Efeu überwuchert wird.


Van den Bossche - Aufenthaltsdauer: 03.10.2022 - 07.10.2022
Zum 9. mal im haus le taimont, super haus mit riesigem garten aan. Für menschen mit hunden auf jeden fall zu empfehlen. eine tolle gegend mit vielen schönen spaziergängen in der umgebung. wir kommen auf jeden fall nächstes jahr wieder.


Voorneman - Aufenthaltsdauer: 02.09.2022 - 09.09.2022
Die Besitzerin ist eine sehr freundliche Frau!Wir wurden mit einem Geschenk gut empfangen!Haus ist komplett ausgestattet. Meine Frau ist behindert. Der Eingang ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Innen alles fein und schoon.Heerlijk Garten für die Hunde! Super, gerne wieder! Vielen Dank! ????????????


Mr Geerts - Aufenthaltsdauer: 12.08.2022 - 26.08.2022
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, was für ein großer eingezäunter Platz für unseren Hund!Wir fahren gerne in die Ardennen und fanden dies einen sehr schönen Teil. Leider konnten wir aufgrund der Hitze nicht alle Wanderungen machen, die wir uns vorgestellt hatten, daher werden wir höchstwahrscheinlich wiederkommen.Wir fanden das Haus sehr schön, waren mit 2 Erwachsenen und 1 Hund. Es kann sein, dass einige Wartungsarbeiten überfällig sind, aber nichts, was unseren Urlaub weniger schön gemacht hat!Bei der Schlüsselübergabe und -rückgabe wurde uns von Nicolle sehr freundlich geholfen. Wir können dieses Haus absolut weiterempfehlen!


Natasja - Aufenthaltsdauer: 08.07.2022 - 15.07.2022
Eine Lage zwei Minuten von der Autobahn entfernt und dennoch in Ruhe in der Natur. Für die Hunde ist der Garten ein Paradies, sehr groß und komplett eingezäunt. Von der gemütlichen Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Felder, den Garten und die Kühe. Innen ist alles Nötige vorhanden, jedoch bedarf das Haus dringend einer gründlichen Renovierung. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Boden sehr schmutzig und die Kabine hinten renovierungsbedürftig. Zimmer mit Doppelbett ist veraltet und nicht sauber. Kurz gesagt, wir hatten einen schönen Urlaub mit schönen Spaziergängen in maximal 15 Minuten mit dem Auto. Tipp = Unbedingt an der Sauberkeit arbeiten..


Deleersnijder - Aufenthaltsdauer: 25.05.2022 - 29.05.2022
Kontaktierte den Besitzer einen Tag vor der Ankunft. Wir durften vor der Ankunft ins Haus. Sehr freundlicher Besitzer Ein sehr großer eingezäunter Garten. Ideal für die Hunde. Das Haus ist veraltet und nicht sehr sauber. Knarrende Betten, kleine Küche (alles vorhanden: Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle, Kaffeemaschine, Dolce Gusto und Nespresso, Kühlschrank mit Gefrierfach und großer Kühlschrank mit Gefrierfach im Lager) Wir waren 3 Paare. Die 2 Schlafzimmer im Erdgeschoss waren in Ordnung. Das Zimmer im Obergeschoss ist nicht ideal für große Menschen. Niedrige Decke und eine kleine, niedrige Tür zum Betreten.Das Wetter, die Aussicht und die Gesellschaft machten es zu einem sehr schönen Aufenthalt.Preisqualität ist gut.


Ms t Hart - Aufenthaltsdauer: 13.05.2022 - 20.05.2022
Insbesondere ist der Ort sehr ruhig, fantastisch mit einem Hund.


Kozikowski - Aufenthaltsdauer: 18.06.2021 - 25.06.2021
Ein gemütliches Häuschen. Tolle Terrasse mit Blick in die Natur mit einer Wiese voller weidender Kühe. Großer gepflegter Garten mit komplettem Zaun. Ideal für Kinder und Hunde.


Tanghe - Aufenthaltsdauer: 02.04.2021 - 09.04.2021
Sehr freundlicher Empfang.Chalet ruhig in der Nähe eines schönen Waldes und in der Nähe von Redu (empfohlen) Chalet wurde erwartet Schöner großer umzäunter Garten für die Hunde Für Menschen, die gerne spazieren gehen und mehrere Hunde haben, ein absolutes Muss


Ms Nancy - Aufenthaltsdauer: 15.01.2021 - 22.01.2021
Sehr gemütliches Chalet, besonders für einen Hundeliebhaber. Großer privater Garten und komplett eingezäunt. Ferne Ansichten.


Baken - Aufenthaltsdauer: 08.01.2021 - 10.01.2021
Sehr freundlicher Empfang. Die Frau tat ihr Bestes, um mit uns auf Niederländisch zu sprechen. Das Cottage ist geräumig, aber veraltet mit einem sehr großen umzäunten Garten. Die Hunde haben den Garten sehr genossen. Nicht alles war bei der Ankunft sauber (Krümel auf Stühlen, Kehren auf dem Boden und Flecken im Kühlschrank).


Mr Fernandez - Aufenthaltsdauer: 28.08.2020 - 04.09.2020
Schöner und gut eingezäunter Garten für Hunde. Einladendes, ruhiges, super gut ausgestattetes Chalet. Schöne Wanderungen in der Region. Ohne die Freundlichkeit und Effizienz der Besitzerin Nicole zu vergessen.


Ms Hurner - Aufenthaltsdauer: 03.07.2020 - 10.07.2020
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Aussicht ist wunderschön und typisch Ardennen mit Feldern, Kühen und Tannen. Der Garten ist wunderschön, sehr, sehr groß und gut eingezäunt, perfekt für Hunde, die akzeptiert werden. Sehr schöne Wanderungen fertig. Danke für dein Vertrauen.


Mr van den bossche - Aufenthaltsdauer: 11.10.2019 - 18.10.2019
Bereits zum 6. Mal vermieten wir dort ein Haus, super Haus für Menschen mit Hunden. Schöne Spaziergänge 10 Minuten vom Haus entfernt.


Ms Martadinala - Aufenthaltsdauer: 26.07.2019 - 02.08.2019
Eine freundliche Gastgeberin. Wir fühlen uns auch sehr gut, Umwelt sehr ruhig gut für eine schöne Pause. Sowohl für die Hunde war es ein Paradies.


Mr gontier - Aufenthaltsdauer: 21.06.2019 - 05.07.2019
Herzlicher Empfang Toller Aufenthalt mit Hunden Großer, komplett umzäunter Garten Waldgebiet für Spaziergänge Einfach perfekt für uns


Ms Hoylaerts - Aufenthaltsdauer: 08.04.2019 - 12.04.2019
Sehr freundlicher Empfang, Paradies für die Hunde mit dem großen umzäunten Garten, schönes Ferienhaus, schöne Umgebung, viele Wanderungen in der Umgebung möglich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Ms Ghys - Aufenthaltsdauer: 28.09.2018 - 30.09.2018
Sehr netter Empfang mit einer netten Aufmerksamkeit. Sehr freundliche und flexible Besitzer. Schöne Lage, gemütliches Chalet mit großem Garten, ideal für Hunde. Schöne Spaziergänge in der Nachbarschaft und auch in Libin sind schöne Wanderwege (3 km von Transinne)


Ms Cornfield-Bruin - Aufenthaltsdauer: 21.09.2018 - 28.09.2018
Guter, freundlicher Empfang in einem gut ausgestatteten Ferienhaus mit einem riesigen Garten, der ideal für Hunde war. Schöne Wanderwege in unmittelbarer Waldnähe.


Ms herbots - Aufenthaltsdauer: 18.05.2018 - 21.05.2018
freundliches Besitzerparadies für die Hunde


Ms Snoeck - Aufenthaltsdauer: 09.05.2018 - 13.05.2018
Alles war übersichtlich, sehr reibungslose Kommunikation, sogar auf Niederländisch! Wir waren sehr beeindruckt von dem Garten! Unser Hund war im siebten Himmel! Die Terrasse ist glückselig, Aussicht so schön bei Sonnenuntergang.Das Haus selbst hatte alles, was man braucht! Die Betten waren sehr gut! Steh nie mit Rückenschmerzen auf! Was ich zuhause mache. So viele schöne Dinge in der Nähe von Städten und Dörfern und Höhlen und dergleichen zu tun. Aber auch in der Nähe des Waldes. Als Wildhüter haben wir auch eine kleine Herde von Rehen (5) und Herde von Wildschweinen (8) für uns einen gelungenen Urlaub am Meer erlebt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Ms Tieleman - Aufenthaltsdauer: 03.11.2017 - 06.11.2017
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit unseren Hunden! Eine sehr schöne Gegend zu gehen, ein schöner Garten und eine schöne Kabine mit Kamin! Das Haus könnte eine Erfrischung gebrauchen, aber die Betten waren gut und es war sauber.


Mr van den bossche - Aufenthaltsdauer: 13.10.2017 - 20.10.2017
Einfach, aber schönes Ferienhaus von den schönen und Abendessen große Gärten ideal für die Hunde.


Mr Broucke - Aufenthaltsdauer: 08.09.2017 - 10.09.2017
Die Hütte war sehr schön und sauber, sehr schöne Kulisse für Naturliebhaber sehr gut für Hunde, die domein.En sehr gut von Hausfrau Nicol, Grt Dirk.


Ms Robeerts - Aufenthaltsdauer: 29.05.2017 - 02.06.2017
Toller Urlaub hatte in einer wunderschönen Umgebung. Die Hunde konnten den ganzen Tag in der gut umzäunten Hof spielen. Cottage war praktisch und sauber. Sehr freundliche Gastgeberin!


Mr Van Hommel - Aufenthaltsdauer: 02.12.2016 - 09.12.2016
Wir waren 4 Personen und 2 Hunde und alle haben unsere holiday.The Haus für feine verantwortlich ist, freistehend und hat eine sehr große geschlossene tuin.De Einstellung für die wunderbar ist, die Ruhe und die Natur waarderen.De Gastgeberin und Herr sind besonders freundlich und hilfsbereit, Sie fühlen Sie sich schnell willkommen fühlen und zu Hause.


Mr van den bossche - Aufenthaltsdauer: 04.11.2016 - 11.11.2016
ideal für Menschen mit Hunden und für Besitzer, die Spaziergänge mögen.


Mr Sadones - Aufenthaltsdauer: 19.09.2016 - 23.09.2016
ruhig ziemlich gut für Hunde


Mr Schorel - Aufenthaltsdauer: 09.09.2016 - 16.09.2016
Bleiben 2. Septemberwoche mit Voll auf zonWarm willkommen Privat Nicole.Net im vergangenen Jahr Großes Haus, komplett ausgestattet (auch gute Matratzen !!) in einer schönen Gegend! Unsere beiden Hunde haben wieder eine gute Zeit im eingezäunten Garten .Aanrader!


Mr baeten - Aufenthaltsdauer: 05.09.2016 - 09.09.2016
Wir haben einen wunderschönen Urlaub hatten, das Chalet verfügt über alle Annehmlichkeiten und der Garten war super groß. und wir genossen die Hunde. Die Lage ist sehr schön zum Wandern


Ms Raaijmakers - Aufenthaltsdauer: 19.08.2016 - 26.08.2016
Große, perfekt umzäunten Hof, wo die Hunde köstlich wandern konnten. Außerdem wirklich tun für sich und vrijstaand.Perfect sich nicht weit von der Autobahn und daher leicht zugänglich und guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Weit genug von der Straße, um von zu nicht leiden. Auch aus dem Haus guter Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen in der Umgebung.


Ms Wils - Aufenthaltsdauer: 17.06.2016 - 24.06.2016
Es war eine fantastische Woche für uns und für den Hund Boomer, wurden Gartensitze gebrochen und innen ist verbesserungsbedürftig. Dies ist ein kleines Detail. Bei uns ist dies sicherlich kein Downer uns die Erlaubnis gegeben. Ein Muss für jeden mit einem Hund. Herzlichen Glückwunsch an den Manager, sehr freundlicher Empfang, köstliche Überraschung ihr und kühlen sie tut ihr Bestes für Holländer zu sprechen.


Mr Maes - Aufenthaltsdauer: 20.05.2016 - 22.05.2016
hatte einen schönen Aufenthalt! Wunderbarer Garten, wo die Hunde in der Lage waren, in vollen Zügen genießen. Schöne Umgebung mit Abreise von Wanderungen in der Nähe der Hütte. war sehr freundlich Empfang. Die Gastgeberin war pünktlich, die an der verabredeten Stunde bei An- und Abreise. Nur waren minus die Betten. Das Doppelbett war eher wie ein großes Einzelbett und die Qualität der Matratzen war auch weniger.


Ms Vos - Aufenthaltsdauer: 25.03.2016 - 01.04.2016
Trotz des schlechten Wetters war das zweite Mal Le Taimont ein erneut Sieger. Speziell für unsere drei Hunde war eine außergewöhnliche Woche. Wir hatten einen wunderbaren ruhigen Urlaub und wir haben schöne Wanderungen und immer trocken blieb. Nicole war eine freundliche Gastgeberin, aber wir haben Monique, der Nachbar, der leider richtig schmerzlich vermisst verstorben ist. Es war unsere perfekte Gastgeberin im letzten Jahr. (Wir bedauern, dass wir in der Endabrechnung der Kosten hatte plötzlich dreimal so viel zahlen für die Öl \/ Gas, als wir auf der Website gelesen hatte.)


Mr De Munter - Aufenthaltsdauer: 19.02.2016 - 22.02.2016
Das Chalet ist groß genug und komfortabel genug, um nicht zu langweilen, wenn Sie nach innen wegen des schlechten Wetters haben zu bleiben. Die Hunde genossen die sehr großen und eingezäunten Garten -) auf jeden Fall ein Muss, um zu gaan.Bedankt im Sommer wieder kommen auch zu gehen für den herzlichen Empfang, Nicole. Sie sind ein sehr sympathischer Gastgeber! Grüße, Peter und Martine


Mr Van Hommel - Aufenthaltsdauer: 11.12.2015 - 18.12.2015
Die Manager sind sehr freundlich und hilfsbereit, die großen eingezäunten Garten ist ideal für die Hunde und die Eigentümer.


Mr andy - Aufenthaltsdauer: 06.11.2015 - 13.11.2015
Bereits zum dritten Mal in diesem huisje.supper für Menschen mit Hunden (wir hatten 2 in) Gut für Spaziergänge in der Gegend zu Jahr sicher starten.volgend.


Mr Baltes - Aufenthaltsdauer: 02.10.2015 - 09.10.2015
Schönes Haus gut gelegen genau das, was wir möchten, um näher an den Wald wegen der Spaziergang mit dem Hund zu leben musste nun eine stark befahrene Straße überqueren


Mr Koudijs - Aufenthaltsdauer: 04.09.2015 - 11.09.2015
Bei der Ankunft war der Besitzer Nicole erwartet uns bereits mit einem kleinen Geschenk. Äußerst herzlichen Empfang und obwohl unser Französisch und ihrem niederländischen nicht optimal war, konnten wir noch besuchen Sie gut zusammen. Unsere beiden Hunde haben die Zeit ihres Lebens, mit vielen Outdoor-Spiele, wo alles sicher eingezäunt, bewundern Sie die Kühe und t Terrasse genießen "t Sonnenschein. Das Ferienhaus hat alles, um dort zu entspannen ein nettes Arbeits Dusche und ein Herd, die lecker heizt den Raum. Fein t auch, dass Holz zur Verfügung steht für einen geringen Betrag und nicht mit Holz in einem Supermarkt zu kaufen. Auch sehr schön fanden wir, dass es eine Waschmaschine im Haus gibt. Dass dies Haus für das nächste Jahr August fast vollständig bereits mit großem Garten in einem Umfeld, wo jeder Geschmack gebucht sagt genug! Schönes Haus.


Mr Verstraten - Aufenthaltsdauer: 14.08.2015 - 28.08.2015
Komplettes Haus mit großem Garten. Ideal für Hunde. Schöne Terrasse, um draußen zu sitzen.


Mr vervloesem - Aufenthaltsdauer: 03.07.2015 - 10.07.2015
sehr freundlicher Empfang von Monique und ein nettes kleines Geschenk Ankunft ideales Haus für Menschen mit Hunden dank


Ms van leeuwen - Aufenthaltsdauer: 26.06.2015 - 03.07.2015
Hatten 3 Hunde mit sehr schönen Außenbereich und großer Liegewiese rund um omheind.parasol und buitenmeubelair alt und abgenutzt, aus dem gefährliche Sache! Wegen der Hitze war es schade, dass es keine Entlastung in Form von Pool Andor See speziell für Hunde. ansonsten war es ein schönes Haus


Mr gontier - Aufenthaltsdauer: 05.06.2015 - 26.06.2015
Für uns ist ein großer Garten, gut für Hunde eingezäunt prioritair.Dat hier war so perfect.We ein Haus mieten jedes Jahr bereits 32 jaar.voor uns war dies das beste ooit.we möchte auf jeden Fall wieder hier


Mr Schorel - Aufenthaltsdauer: 22.05.2015 - 05.06.2015
Große malerische charmante Landhaus mit Kamin und einen umzäunten Garten von knoepert von +\/- 3000m2 (unsere Hunde verrückt) .Vriendelijke Gastgeberin Nicole war glücklich, uns zu helfen (Französisch und ein wenig Niederländisch und Englisch). Landstraße kaum hoorbaar.Snelweg nicht hoorbaar.Spar Supermarkt in 5 km (Libinne) Intermarche und Delhaize Supermärkte auf 20km Super Urlaub gehabt!


Ms Vos - Aufenthaltsdauer: 03.04.2015 - 10.04.2015
Das Haus unsere Erwartungen voll erfüllt. Unsere Familie verbrachte eine schöne Woche Ruhe und das schöne Wetter. Unsere drei Hunde konnten nach Herzenslust im großen Garten austoben. Es gab eine Menge von Wanderungen zur Erkundung der Region und wir nutzten es durch das gute Wetter. Es war für unsere ganze Familie Erholung und die Woche viel zu schnell vorbei ging viel. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Le Taimont Transinne, ideal für Ihr Tier (en)!


Ms Van der Voort - Aufenthaltsdauer: 28.11.2014 - 19.12.2014
Junges Paar, zwei Hunde, eine kat.We enorm genossen dieses gemütliche Ferienhaus, mit großen und eingezäunten Garten und viel Privatsphäre. Viele Wanderungen in den schönen Wäldern in der Umgebung. Schöne kleine Dörfer in der Umgebung, ausreichend Nachrichtenoptionen in der Nähe (mit dem Auto). Eine Küche mit allen verfügbaren Annehmlichkeiten. Gutes Bett. Schöne Dusche (etwas eng). Sogar die Hunde und die Katze hatte eine gute Zeit mit all den Außenraum. Sehr genossen die verschneite Landschaft, auch das schlechte Wetter huis.Ook viel Spaß in der Hütte war gemütlich und gezellig.Gastvrij und auch vom Eigentümer erhalten haben, und an Feiertagen auch sehr gut mit ihr zu beenden.


Mr van den bossche - Aufenthaltsdauer: 31.10.2014 - 07.11.2014
ideal für Menschen, die Urlaub mit ihrem Hund (en) möchten.


Ms Ummels - Aufenthaltsdauer: 06.10.2014 - 10.10.2014
Trotz des Wetters 4 Tage Cottage völlig in Ordnung, mit den Hunden zu arbeiten, um zu bleiben


Ms van den Bovenkamp - Aufenthaltsdauer: 26.09.2014 - 03.10.2014
Wir hatten eine wunderbare Woche in Transinne. Das Haus ist einfach eingerichtet, aber das ist mit zwei Hunden ziemlich gut. Immer noch schön zu sitzen, während die Hunde genießen. Liegt im umzäunten Garten auf der Veranda in der Sonne Sie können in der unmittelbaren Umgebung von Stunden zu Fuß in den schönen Wäldern, ohne jemandem zu begegnen sein. Warburton.


Mr Verkaemer - Aufenthaltsdauer: 22.09.2014 - 26.09.2014
hatte einen guten Urlaub, eine schöne Region, ist es ratsam für Hunde-Liebhaber, weil es viele Wanderwege, die abgebildet werden


Mr DE BACKER - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 12.09.2014
Schönes Chalet, wo alles war völlig in Ordnung, schöne, große Garten, wo der Hund wirklich genossen heeft.Rustige Lage, gut gepflegt und voll gekapselt garden.Wonderful Spaziergänge in der Umgebung gemacht, kann man sogar das Haus verlassen, für einen Spaziergang in der bostip für die Inhaber Moskitonetze Orten, können Sie nicht über ein Fenster oder eine Tür, wegen der viele da draußen, die Kühe auf der Weide neben Fliegen zu.


Ms christina - Aufenthaltsdauer: 15.08.2014 - 22.08.2014
Wir waren mit 4 Personen und 3 Hunde, die Spaß mit dem umzäunten tuinde Chalet haben könnte hat ein Alter, und dass Sie sehen, alles, was Sie brauchen, ist erzou jedem empfehlen, vor allem mit hondenwij !!!!! nächstes Jahr wieder kommen


Ms De Vries - Aufenthaltsdauer: 25.07.2014 - 01.08.2014
Wir hatten eine super tolle Woche! Schönes Ferienhaus mit herrlichem Garten! Nun ziemlich Fliegen, die von Kühen, die Sie rechts neben dem Garten auf der Wiese staan.We sind mehr als durch den Eigentümer begrüßt und die Hütte war schön sauber kommen, auf jeden Fall zu empfehlen. (Auch für Menschen mit Hunden)


Mr Vanachter - Aufenthaltsdauer: 13.06.2014 - 20.06.2014
Wir waren für 7 Tage und hatten trocken, nicht zu heißem Wetter. Ideal wieder zu gehen mit den Hunden so. Wir waren in der Lage, die Terrasse und den Garten. Ideal für Hunde zu Hause zu bleiben. Nicht zu extravagant, so dass Sie sich leisten können, um die Hunde zu lassen. Innerhalb Da gab es einen Kampf zwischen den Hunden war es kein Problem, ein Innen-und die beiden anderen draußen schlafen. Sie hatten einen großen Garten und schlief unter dem Terrassentisch. Wir hatten einen tollen Tag auf dem Flohmarkt mit großer REDU schönem Wetter. Wir haben schöne Spaziergänge in den Wäldern und entlang der Lesse machen Sex. Kurz gesagt, wurden unsere Batterien wieder aufgeladen. Bei der Ankunft gab es eine schöne Flasche als Geschenk, und ein Glas Apfelgelee, die wir genossen haben. Mit Geschmack Monique hat uns eine tolle Tour und eine richtige Schlussfolgerung bei der Abreise.


Mr van Hommel - Aufenthaltsdauer: 23.05.2014 - 30.05.2014
Wir waren mit 4 Personen und 2 Hunde, eine schöne große, voll eingezäunten Garten machte es einen wundervollen Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut für diejenigen, die zu Fuß in der Natur lieben.


Mr Stigter - Aufenthaltsdauer: 05.05.2014 - 09.05.2014
Schöne, komfortable und gemütliche Ferienhaus in einem bizarren großen eingezäunten Garten, wo unser Hund genossen!


Mr Sebrechts - Aufenthaltsdauer: 18.04.2014 - 25.04.2014
Wir verbrachten eine Woche in diesem schönen Lage und gemütliches Zuhause. Schöne Wandermöglichkeiten zusammen mit den Hunden, kann aber ein belgisches Bier im Garten zu genießen. Köstliche auch nach der Wanderung Nach einem leckeren Essen vorbereitet, haben kleine, aber vollständige Küche entspannen Sie sich für den Holzofen.


Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 03.01.2014
Dee aufgezeichnet Lage zu entkommen. Jahresfeuerwerk in Niederlande Was für ein Hit. Nur zwischen 12 und ersten Hälfte des alten zu neuen ein Feuerwerk und der Rest der Woche kein Knall gehört. Viel Platz für unsere Hunde und ein Holzhaus, das hat sicherlich seine Reize. Zusätzlich ist ein sehr engagiert Besitzer, der alles für Sie Sinn machen tut. Es Für uns sicherlich nicht das letzte Mal.


Mr van Vliet - Aufenthaltsdauer: 27.09.2013 - 04.10.2013
Sehr große sicheren Hof eingezäunt. Sauberes Haus und war für 2 + Hund und komplett ausgestattet. Schöne Umgebung. Bewahren Sie 10 Minuten entfernt. Schöne Spaziergänge in der Umgebung.


Mr Noordhoek - Aufenthaltsdauer: 19.07.2013 - 02.08.2013
Das Haus mit Garten in der Ardenne ist wunderbar für Menschen, die sich ausruhen wollen oder Menschen, die gerne wandern oder Mountainbike fahren. Gerade bei Hunden ist ein idealer Ort. Leider nicht sehr barrierefrei, obwohl das Häuschen auf einer Ebene, gibt es eine Zunahme von drei Schritten zu kommen. An der Hütte Wegen des schönen Wetters haben wir können den großen Garten mit einer herrlichen immer irgendwo Schatten oder Sonne, wenig Wind oder aus dem Wind


Mr De Kroon - Aufenthaltsdauer: 07.06.2013 - 14.06.2013
Das Haus hat eine gute Bank, schöne Terrasse Stühle, gute bedden.Gezellig eingerichtet. Der Hausmeister Monique ist freundlich, spricht Niederländisch und zumutbar hilfreich. Das Gelände ist relativ groß und wirklich gut omheind.Echt kleine Hunde können immer noch unter dem Tor durch. Der Woche von Freitag bis Freitag gebucht, wir könnten nur 4 Tage nutzen, wegen der notwendigen Rückkehr am Montag. In diesen vier Tagen gibt es einige Flecken beobachtet. Neben dem Haus ist eine Hauptstraße. Da mit dem Bus fahren, um Redu und die überwiegende Mehrheit der Einwohner von Transinne. Die meisten fahren dort wie Narren, und das gibt eine ganze Lärm, könnten viele Knöllchen auch ohne uns aus einem Grund-Verkehr am Haus vorbei ontdekken.Druk. Auch der "Wald" ein wenig weiter gehen Sie in und nach 10 min wieder. Aber um ehrlich zu sein haben wir nicht herum zu erhalten, um es mit dem Auto erkunden zu gelangen. Wirklich ein Waldgebiet weiter Die Hütte selbst war nicht sehr sauber, die Küche ist sehr klein wie der Geschirrspüler zu füllen ist nicht mehr in der Küche oder uit.Hoe gut gemeint, sind die Küchenschränke so verpackt, dass Sie sicher nicht mehr verloren kunt.Dat gilt für das Wohnzimmer. Am Tag der Ankunft und Samstag war die


Ms Smet - Aufenthaltsdauer: 26.04.2013 - 03.05.2013
Das Haus und der Garten sind sehr gut um uns besser als erwartet! Die Hunde haben viel Spaß im Garten spielen und der Empfang durch die Nachbar war super! Die Gegend ist ideal, um zu tun. Lange Spaziergänge mit den Vierbeinern In kurzen, sich wiederholenden!


Ms De Rooij - Aufenthaltsdauer: 21.12.2012 - 28.12.2012
Die Hütte war sehr komplett und wir fühlten uns sofort thuis.Wij unserer Weihnachten in diesem Jahr verbrachten in diesem Haus und hatten eine tolle Woche. Der Garten war sehr schön mit den Hunden zu laufen und zu spielen. Wir hatten nur das Pech, dass es die ganze Woche geregnet, sodass wir nicht so viel da draußen gelernt wie wir es gern hätten. Wir waren in der Nähe eines schönen Zwerge gefunden, wo wir unterhalten haben und weitere schöne gemütliche Sitzecke um den Ofen herum.


Ms Milinkovic - Aufenthaltsdauer: 07.09.2012 - 14.09.2012
es war eine schöne Rest der 3 Hunde liebte es besonders, wenn die Kühe bestanden, dass sie noch nie gesehen hatte, den Garten und die Umgebung wurden schitterend.In das Haus war alles da müssen Sie, so ein Muss!


Ms Maes - Aufenthaltsdauer: 24.08.2012 - 31.08.2012
Für Menschen mit ihrem Hund (en) auf die Ardennen zu ziehen, ist dies eine perfekte Haus! Die Hütte selbst ist veraltet, aber okay. Das große Plus ist der Garten, der groß und recht omheind.De Empfang durch den Nachbar war herzlich und auch in dem Raum, der durch den Sohn kontrolliert wurde, war es sehr vriendelijk.De Umgebung ist schön und würde sicherlich rustig.Ik gehen Sie zurück!


Mr Tummers - Aufenthaltsdauer: 20.07.2012 - 27.07.2012
Unser Ferienhaus mit 2 Kindern und 2 Hunden wurde auch dank der wunderbaren Wetter für Wiederholung vatbaar.Het Hütte ist gut ausgestattet, alles was Sie benötigen zur Verfügung (Spülmaschine, Waschmaschine, Backofen, Mikrowelle und die Kinder eine Wii mit DVD-Player) . Die 2-Bett für uns war zu klein / kurz und anderen Zimmer, so dass wir schlafen gehen, die war auch gut sind. Das dritte Schlafzimmer ist der Dachboden, ist dies ein sehr nettes kleines Zimmer, wo unsere Tochter war in sie verliebt. Der Garten ist schön! Vollständig geschlossen, der die Hunde genießen ihre Geschäfte gehen könnte. Wir haben oft auf der Veranda mit Blick auf die Felder und das Dorf koeien.In Libin ist ein Spar-Supermarkt, ein gutes und beschäftigt italienisches Restaurant und ein frietkot gegessen. In der Stadt Libramont ist ein gemütliches griechisches Restaurant namens Le Crete (Rue de la Garre 21). Im Wald können Sie wandelen.Al in allem eine sehr schöne Lage.


Mr Vries de - Aufenthaltsdauer: 15.06.2012 - 29.06.2012
ideal für Menschen mit Hunden Labradore haben unseren drei bedauerlich, dass wir mussten eine Menge schlechte Wetter im Haus zu verbringen, dann ist es ein bisschen dunkel und düster


Mr Blockx - Aufenthaltsdauer: 25.05.2012 - 01.06.2012
Herzlichen Glückwunsch waren wir von der süßen Besitzer sehr gut angenommen unserem 4 kleine Hunde waren willkommen und eine kleine Überraschung wurde am tafel.Deze Haus wartet auf der Oberseite und war in Ordnung, dass nichts fehlte, alles bis ins gut für eine vakantiechalet.Ook der freundliche Besitzer war sehr hilfsbereit und schnell vor Ort hatten wir an einem Abend kein Bild auf dem Fernseher durch schwere Gewitter, das Problem wurde schnell verholpen.Alles nach unserem Geschmack war, waren unsere vier Hunde von s "s morgens bis" spät in der Nacht in der angenehmen ganz großen und gepflegten umzäunten Hof tummeln sich für einen echten hondenparadijs.Onze ihre Hunde gab es eine Menge Freunde können mit den vielen Kühen täglich für die Draht und unsere Hunde tun kauten aflikken.Er war ein sehr kleiner minus eine Fliege am Fenster Schlafzimmer und Küche würde ein Muss sein ", aber das wird uns nicht daran hindern immer noch häufig wieder vermieten das Chalet blicken wir auf allen uit.Bij departure wurde der Besitzer einen Blick zu haben und war selbst zufrieden, dass wir so sauber, sicherlich links mit 4 kleinen viervoeters.Nog herzlichen Glückwunsch an den Besitzer und ein Bein des Chan-Elleke princesje-und Janneke mieke.Lauwerysen-Blockx


Ms Bremmers - Aufenthaltsdauer: 27.04.2012 - 04.05.2012
Das Haus ist in einer guten Lage für alle Arten von Reisen, der Garten ist riesig und gut eingezäunt (ideal für Hunde) Das Reihenhaus ist auch angenehm .. Im Inneren gibt es eine Sache, zu wünschen übrig. Es gibt, liegen und hängen viele Sachen (von Lampen Gemälde Skalen etc.etc.) Und das gibt eine sehr chaotisch indruk.Hoewel komplett ausgestattet (Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen und viele (zu viele) Teller, Schüsseln, Besteck, etc.) fehlt eine anständige Messer. Ein Anstrich innen und gutes Licht würde Wunder tun, das Haus ist sehr donker.Een für bestimmte Menschen mit Hunden empfohlen, der Vermieter der Lage wäre, mit wenig verbeteren.fam investieren. Viele Bremmers, Ellewoutsdijk, Mai 2012


Ms Van Cauter - Aufenthaltsdauer: 19.08.2011 - 26.08.2011
Wir hatten eine wunderbare Woche in "Le Taimont". Mit vier Personen und vier Hunde ist dies ausreichend, um einen schönen Urlaub zu bleiben. Das Wetter war sehr kooperativ, trotz der Heimatfront anderes berichtet, es war angenehm warm und sonnig. Es ist ein Haus mit allem Drum und Dran, kein Luxus, aber gut genug und wir müssen nicht waschen. Der Garten war für unsere vier Windhunden ein Paradies, sie könnten einen schönen Lauf haben und es ist gut abgedichtet. Es war sehr ruhig, obwohl in der Nähe viel Land verkauft ... Die "Spar" in Libin hat unsere guten Kunden, sie haben alles, was Sie brauchen, und es ist eine 5-minütige Fahrt. Wiederholen.


Mr Touber - Aufenthaltsdauer: 05.08.2011 - 12.08.2011
Das Haus ist sehr einfach, die beste Route zu finden, durch die Internet geleverd.Hoewel ein bisschen älter (Holz-) Haus ist immer noch komfortabel, vor allem das Sofa und zwei Clubsessel waren in Ordnung. gibt es einen großen Esstisch, wo Sie sind mit 8 Personen Gutes Schlafzimmer im Erdgeschoss sind nicht allzu groß eten.de aber den weiteren goed.er ein Badezimmer mit einer großen Badewanne, nicht mit Griffen ausgestattet, so dass die älteren Menschen ein wenig beängstigend is.De Toilette ist gut, aber nicht allzu ruim.Er ist ein gemütliches Kamin, mit Blöcken betrieben wird; vereder gibt es eine Öl-Heizung an kalten Tagen feinen werkte.Buiten eine gemütliche Terrasse, wo Sie einen herrlichen Blick über haben die Wiesen und Hügel. Der Garten ist sehr groß und besteht aus zwei großen Rasenflächen mit Bäumen an den Rändern. Ideal für Kinder, aber unsere Hunde es zu feinen liebte, wird der ganze Garten mit einem einfachen omheining.Er ist ausreichend Geräte und Maschinen zur Verfügung, um Sie schnell zu Hause fühlen abgedeckt. Kurz gesagt, waren wir sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!


Ms Brecht - Aufenthaltsdauer: 22.04.2011 - 29.04.2011
Wir haben unseren (leider nur sehr kurzen) Urlaub in diesem Ferienhaus sehr genossen. Nicht unbedingt geeignet für jemanden der Trubel und Action sucht, aber zum entspannen mit Hund und Kegel super geeignet!


Ms Van Geenen - Aufenthaltsdauer: 04.03.2011 - 11.03.2011
Ein Muss für Natur-und Hundeliebhaber. Wir haben 4 Gäste und 3 Hunde genossen! Es gab mehr dieser Häuser wurden mehrere, mit denen Hunde und deren Besitzer sind so gastfreundlich.


Ms Helvensteyn - Aufenthaltsdauer: 20.12.2010 - 27.12.2010
Wir hatten eine schöne Woche, nach 8 Stunden im Auto bis etwa 300 km rijden.hahaha sitzen, aber das wa nicht Ergen dort haben wir 70 cm Schnee hatten während des area.The Hütte war in Weihnachtsstimmung und sehr knus.Wel , es gab keine Heizung auf dem Dachboden, und -10 Grad unter Null ist es eine Art von koud.De Garage extra Kühlschrank serviert, und das ist in der Weihnachtszeit oder idiaal sondern auch koud.De backen timber wir köstlich abgefeuert, und die Hunde waren sehr willkommen, und das ist fijn.Nicole ...... Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. ! Sehr empfehlenswert für Familien mit Eltern und 2 Hunde empfohlen!


Mr Van den Berg - Aufenthaltsdauer: 17.12.2010 - 19.12.2010
Le Taimont, ist ein Muss für Leute mit Hunden, großen Garten, der ist gut abschrecken, nicht viel Platz im Haus für große Hunde, aber für ein paar Tage oder doen.Alles war gut organisiert, die Anmietung der Küche / Bad und Bettwäsche ist auch ordentlich nach unten gelegd.Lekker der Nähe der Autobahn, können Sie sehen, alle Seiten noch op.prima Aufenthalt.


Mr Marx - Aufenthaltsdauer: 03.12.2010 - 05.12.2010
Das Haus ist ca. 5 Autominuten von der Autobahn und befindet sich praktisch alle Möbel und Komfort. Sie wenig tun, um zu tragen. Auf fast alles wurde gedacht. Gehen Sie um die Ecke. Man kann stundenlang mit dem Hund spazieren. Es ist besonders leise. Das Haus verfügt über einen gemütlichen Kamin. Wir waren 2 Tage und haben viel Holzofen. Sehr gemütlich. Ich fand die Endenergie auf der teuren Seite. Mit viel, viel Holzofen außerhalb waren wir noch eine Rechnung von 45,20 ? für Öl, Wasser und 4,50 ? für 14,40 ? für Strom. Sollte nicht so denken, wenn ich bekomme home 's hohe Energierechnungen würde für den Rest krijgen.Maar, dieses Haus für Menschen, die Ruhe, Wandern und Naturliebhaber lieben ein Muss.


Mr Hennekes - Aufenthaltsdauer: 11.10.2010 - 15.10.2010
Wir haben heute von Transinne zurückgegeben. Was für eine Ruhe und Raum in und um das Haus und in der Umgebung. Wir haben viel in den Wäldern verbracht mit unseren Hunden und das einzige, was wir hatten, war eine Gruppe von Rehen. Wunderbar zu sehen. Ideal für Leute wie uns, die den Hund gerne unterwegs. Und nach einem langen Spaziergang ist schön, im Haus von Nicole zu sitzen. Wir wurden sehr freundlich und die Hütte ist voll ausgestattet. Nicole danke für den herzlichen Empfang und all die Mühe, die Sie für Ihre Gäste tun, um sich wohl zu fühlen. Bis zum nächsten Mal!


Ms Van den Heerik - Aufenthaltsdauer: 01.10.2010 - 04.10.2010
Tolles Haus, tolle umzäunten Hof. Für Hunde, aber ich denke auch, ideaal.Bossen mit Kindern um die Ecke. Hat berücksichtigen Jagdsaison. Da die Hunde nicht los.Huis reichlich. Auf der Website, die Tasche Kamin kostet 10 Euro, aber das ist ein sehr großes Feld. Und mehr als genug, um ein langes Wochenende zu schüren. Bequeme Betten. Die Autobahn kann man gut hören. Aber das ist auch vor Ort. Redu wird dringend empfohlen. Schönes Dorf als für seine Buchhandlungen bekannt, sondern auch schöne Restaurants. Wir haben, seit Herr tatsächlichen Crêpes mit Himbeeren auf ..


Mr Smidt - Aufenthaltsdauer: 27.08.2010 - 03.09.2010
Ruhe, Raum und Privatsphäre und schön natuur.Een absolutes Muss für Leute mit Hunden! TomTom wusste, Nummer 27 oder Nummer 19 nicht mariakappeletje Haus steht neben dem Übergang.


Mr Bakx - Aufenthaltsdauer: 30.04.2010 - 07.05.2010
Wir hatten eine wunderbare Woche in diesem gemütlichen Haus. Das Wetter war kalt, aber sonnig und "Am Abend gab es das Feuer, um uns warm. Der Garten ist groß und gut gepflegt. Wir konnten nicht verwenden, weil es draußen zu kalt, still zu sitzen war. Wir haben eine Wacholderdrossel im Garten gesehen, und wenn Sie in der Küche bei der Arbeit sind, beobachten die Kühe Sie aus einigen Metern Entfernung. In allernächster Nähe des Hauses sind zahlreich, gut markiert, Wanderwege in der Natur sehr überschaubar Strecken zu Fuß . (6-15 km) Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit und die Landschaft in ein schönes Wort Fast überall in die natürlichen Zeichen, die er verpflichtet, den Hund gekommen ist, müssen angeleint werden Geschäftsführer Ester sprechen sowohl Dutch vernünftigen kurz...: Das Haus ist groß genug, komfortabel und mit allem Komfort ausgestattet, obwohl der Boden mit einer Schicht plafonnetje bedeckt ist.


Ms Tax - Aufenthaltsdauer: 02.04.2010 - 09.04.2010
Trotz des schlechten Wetters, dass wir sind wunderbar zur Ruhe. Dies war das zweite Mal in diesem Haus. Sie werden feststellen, dass alle Versuche unternommen werden, damit Sie sich wohl fühlen. Für unsere Hunde perfekt. Letzten Sommer kommen wir teruggr fam Steuern


Fam De Jong - Aufenthaltsdauer: 15.03.2010 - 19.03.2010
Unser Aufenthalt in der "Villa Le Taimont" ist gut bevallen.Een perfekte Ort für einen Urlaub mit Hunden. Shelby Tess und Gypsy unsere English Bulldogs haben den großen Garten und die täglichen Spaziergänge im Wald, die keine auf 2 oder 3 Minuten mit dem Auto von der Hütte. Alle Komfort der gegenwärtigen Lage ist gefallen ist Ruhetag und die Aussicht ist sehr mooi.Enu das Bier und leckere Jam als ein willkommenes Geschenk für uns waren die großen Essbereich, fanden wir ein nettes kleines gebaar.Ellen, Alex, und unsere Kinder bull Shelby Gypsy und Tess


Ms Tax - Aufenthaltsdauer: 24.07.2009 - 31.07.2009
Nette Begrüßung, Hunde sind dort sehr willkommen. Der Garten wurde auch angeordnet ist, so dass die großen Tiere frei herumlaufen. "Der Abend kamen die Kühe auf der angrenzenden Weide als Nachbarschaften. Finden Sie leckeres Brot! Scheint wirklich super süß beesten.Het Haus so weit unter den Bäumen, aber wenn Sie auf der Straße sind. Spar 5 Minuten in Libin erreichen, wo wir haben unseren täglichen boodschappen.Het Hütte selbst ist wirklich charmant, hat an alles gedacht und alles vorhanden ist, hier und da ein paar kleine Punkte: - .. mehrere Lichter, die nicht taten, die das Haus sehr dunkel gemacht - Die. Fußböden knarren sehr Tippen in der Küche setzt auf lange Sicht, nachdem sie aus setzen -. die Abflüsse im Bad nicht gut laufen -. für kleinere Personen ist es schwierig, die Düse der Dusche pakken.Verder wir hier hatten eine wunderbare Woche, die omgeving.Groetjes Remy & Yvonne Steuer, Kinder und hondjeswww.oetoort-rottweilers.nl mit genug zu tun


Fam Bergers - Aufenthaltsdauer: 01.05.2009 - 08.05.2009
Liebe Nicole, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und die herzliche Begrüßung, mit hausgemachten Marmeladen, lecker! Wir genossen die ganze Woche, von s 'cohtends Kaffee in der schönen Garten, s "Grillabend auf der Veranda. Die zwei Tage, die uns das Wetter im Stich gelassen, wir haben s "schönen Abend vor dem Kamin Sa Kya Unsere Hunde und Benz haben auch wunderbar, im Garten spielen oder einfach nur in der Sonne entspannen. Der Garten ist rund komplett hinterlegt, so dass es ideal. Prima Spaziergänge in der näheren Umgebung. Das Haus ist sehr ruhig und hatte für uns und unsere Hunde alle Annehmlichkeiten wir wünschen konnten. Alle Informationen über die Umwelt ist in dem Haus, 2 Bäckereien mit leckeren Brot in das nächste Dorf, alle großen Supermärkten in 10 Minuten mit dem Auto. Insgesamt ein sehr zu empfehlen, besonders für Hundebesitzer. Die Besitzerin, Nicole, liebt Hunde, ist mehr als 2 Hunde kein Problem. Unsere Urlaubswoche geflogen , eine Adresse zu merken und zum freundlichen Grüßen keren.Met, Mai Familie Bergers von Niel am Asvakantie von 1/8


Mr LOONES - Aufenthaltsdauer: 27.12.2008 - 03.01.2009
Frau Nicole, Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Ihrem huisje.We haben Super genießen und Sie waren sehr freundlich an der Rezeption. Unser Hund Trientje war auch sehr beeindruckt von der großen Hof können sie toben ist sehr erfreut, werden wir auf jeden Fall wieder. Mit freundlichen Grüßen Dirk und Kathleen


Ms Goldenbeld - Aufenthaltsdauer: 21.11.2008 - 24.11.2008
Sehr herzliche Begrüßung durch den Eigentümer! Sehr warm und gemütliches Haus mit allem Drum und Dran. Nice size Garten, wo die Hunde frei laufen. Ruhig, oder Häuser herum. Schöne Kamin! Ein Großteil der genoten.Let auf die Kosten danach für Gas und Strom waren bei uns erschreckend hoch! Wir (vier Personen) waren für drei Tage 99 ? verloren hatte! Denken Sie daran. Die Zentralheizung auf Öl und damit Sie für Warmwasser und Heizung 15 ? pro Tag verloren. Viel Spaß!


Mr Van Galen - Aufenthaltsdauer: 17.10.2008 - 24.10.2008
Wir sind im Oktober 2008 in der Hütte geweest.Prima Ferienhaus mit allen notwendigen aanwezig.Goede aus dem benachbarten Falte, die auch der Schlüssel für die Hütte hatte erhalten hatte. Schöner Urlaub mit Hunden, tolle Umgebung zum Garten rund um das Haus wandelen.Grote. Nicht vollständig verstanden genug für große Hunde eingezäunt. Wir waren dort mit drei Hunden ein Malteser, ein Kuvasz, eine Pyr finden. Sennenhund. Für die maltesische, ist der Zaun hoch genug. Für die beiden anderen es war an einigen Stellen zu niedrig. Die Gegend ist ideal für Hundeliebhaber, nett zu sein wandelen.Groetjes von Süd-Limburg.


Ms De block - Aufenthaltsdauer: 03.10.2008 - 06.10.2008
Wir verbrachten ein Wochenende im Haus und waren wirklich sehr glücklich, wir alles, was wir brauchten, die Kontakte mit dem Besitzer gut ging, trotz des schlechten Wetters haben wir es im Haus war warm, tätig Heizung gut, aber ziemlich teuer versäumt, a weekend ... Umgebung sehr gut, alles ist leicht zugänglich! die Hunde liebten es ein Paradies! keine Negative zu berichten! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!


Fam Janssens - Kennes - Aufenthaltsdauer: 22.09.2008 - 26.09.2008
Geräumig und sehr gut ausgestattete Villa, ruhige Lage, freundlicher Empfang, schöne Gegend, kulinarischen Möglichkeiten in benachbarten Dorf Redu.Zeer hundefreundlich doch sehr netjes.Zeker zur Wiederholung vatbaar.Goed markierten Wanderwegen, durch klare wandelkaart.Kortom unterstützt, ein Muss für wiederholen.


Mr Elias - Aufenthaltsdauer: 04.07.2008 - 18.07.2008
Ein gemütliches Haus mit einem schönen Kamin, Bad und alles auf eraan.De Garten ist wirklich fantastisch. Die Hunde können laufen und spielen, bis sie nicht können. Sowohl Manager und Eigentümer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Besitzer ist der Tiere gern, und alle 5 Hunde waren mehr als willkommen! Kurz gesagt, ein Muss!


Fam Claerhout - Aufenthaltsdauer: 02.11.2007 - 04.11.2007
Der Urlaub ist unsere sehr gut bevallen.Alleen wir dachten, um das Foto "s zu finden, um unsere Hütte in einem Wald sehen, aber das ist nicht so. Umgebung Bäume sind fast alle weg, weil es zu dunkel war im Haus. Doch die Wälder sind auf 5min vom Haus gefunden werden kann, gibt es Wälder im Überfluss ... Unsere beiden Hunde haben im umzäunten Garten Super amüsiert. Das Haus ist ziemlich klein, aber es hat alles. Die Küche hat alles, viel mehr Daten auf die Beschreibung. Kaffeemaschine, Gefrierschrank, Kühlschrank, und alles, was Sie zu kochen und zu essen. Nur kleines Problem müssen, war, dass der Erwärmung weit nur auf Wartung war, bekamen wir das Haus perfekt warm, aber sie gelegentlich ein leises Brummen gemacht , tickendes Geräusch. Doch die Instandhaltung kommt! Ansonsten sind wir sehr glücklich mit unserem ganzen Wochenende, Umwelt und Haus!


Ms Visser - Aufenthaltsdauer: 15.10.2007 - 19.10.2007
Ideal Zuhause für Menschen mit Hunden. Great good corral Garten und niemand störte, wenn sie wirklich voll ausgestattete Küche, Mikrowelle, Backofen, Waschmaschine und Geschirrspüler blaffen.Verder. Und es gibt Fliesen auf dem Boden mit robusten Teppiche, so ein dreckiger Hund Pfote keine Katastrophe. Es gibt sogar Feeder und hondenspeeltjes.De jetzige Besitzer ist ein echter Hundefreund. Auch 4 Hunde findet sie keine bezwaar.Wij have a nice Herbst doorgebracht.Het Haus hat einen schönen Blick über die Hügel mit grasenden Kühen und paarden.fam Visser


Mr Van Moere - Aufenthaltsdauer: 31.08.2007 - 09.09.2007
Für Menschen mit Hunden ist dies ein absolutes Muss: schöne und große Garten, der einfach geschlossen werden. Unsere labrador jedoch Champion entweicht, noch unsere Berner Sennenhund haben sogar einmal versucht auszubrechen. Sehr schöne Gegend zu, wo Sie tief in den Wäldern schöne Spaziergänge können maken.Een sehr angenehmen Aufenthalt, auf jeden Fall wert, wiederholt!


Ms Bolwijn - Aufenthaltsdauer: 09.02.2007 - 11.02.2007
Mein Freund, unsere zwei Hunde und ich genoss ein entspanntes Wochenende in Le Taimont. Es ist ein gemütliches, komplettes Haus mit einem schönen Garten. Schade, dass im Garten viel Schaden durch Sturm vor ein paar Wochen verursacht. Die Gegend ist wunderschön und es gibt viel zu tun und zu sehen. Wir haben es genossen und werden auf jeden Fall terug.Caroline, Ronald, Blizz und Misia


Mr Barbier - Aufenthaltsdauer: 15.12.2006 - 18.12.2006
Schön vor allem für Leute wie uns, denn wir haben ein langes Wochenende mit zwei Hunden blieb Garten, der wirklich ist komplett eingezäunt und es gibt kein Entrinnen für sie möglich war, vor allem für unsere Tyco (Shiba Inu) Für uns persönlich, wir haben ein wunderschönes Wochenende hatte in dem Haus wurde wirklich alles aanwezig.Ook die Dame, die uns sehr freundlich begrüßt, und wenn man wirklich etwas zu fragen. Für uns war dies ein Top-Hoch nivaeudat von Euro Relais geselekteerd was.Het ist bereits unser drittes Ferienhaus wir gemacht haben, und haben uns die größte Befriedigung gegeben, alle drei Also das ist die Reaktion der hoch zufriedenen Kunden von Euro Relais Fam. Barbier von Castle


Mr Koenen - Aufenthaltsdauer: 22.09.2006 - 06.10.2006
Schönes Haus, schöne Umgebung für die Hunde war eine Welt Urlaub. Und das nicht, um eine sehr geeignete Wirts vergessen. Also für Menschen mit Hunden aanrader.PJKoenenAlmere


Mr Hendriks - Aufenthaltsdauer: 08.09.2006 - 15.09.2006
Wir (6 Erwachsene) hatten einen fantastischen Urlaub in der gut ausgestatteten chalet.Het Haus ist wunderschön in einem großen Garten mit vielen privacy.Het Wetter war gut zu uns (30 Grad) liegt und das gab uns die Möglichkeit, in den Deal Umwelt gehen Illustrationszwecken Stadtrundfahrt in Luxemburg, Kayaking in Dinant, ein Besuch der Burg von Gottfried von Bouillon auf einer Terrasse in der Bücherdorf Redu uns sind sehr gut bevallen.Heerlijk wurde dann, um zurückzukehren und barbeceuen auf der Veranda des huisje.Ook unser Hund Max hat die Woche seines Lebens durch die gut angeordneten tuin.De Empfang durch den Eigentümer hatten, war allerhartelijkst.08_09_2006 15_09_2006 Fam.Hendriks (gld)


Ms Buis-Roels - Aufenthaltsdauer: 24.02.2006 - 03.03.2006
Ein gemütliches Haus, in dem intime es sich gut anfühlt. Durch die gepflegte Küchengeräte usw. wordthet Aufenthalt erleichtert. Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich. Das Bad auch. Die Schlafmöglichkeit ist gut, aber die Betten haben ein Facelift nodig.Ze knacken und schnell zu bewegen, um ingebruikname.Wij haben das Haus den Winter und die Heizung war sehr goed.De Kamin betreibt prima.De TV richtig funktioniert, sollte aber mehr modern. Für den Rest: Tasche ist perfekt für ein Haustier (z. B. Hund), die nach Herzenslust ablaufen können, und die Anlagen sind gut abgedichtet allgemeinen: empfehlenswert.


Übrige Reviews

Mr Taelman - Aufenthaltsdauer: 18.03.2024 - 22.03.2024
Das Haus ist auf dem Foto viel schöner als in Wirklichkeit. Es sieht nicht gepflegt aus. Wir sind der Meinung, dass das Haus dringend einer Renovierung bedarf. Das Haus ist auch nicht sauber. Es gibt Staub auf Schränken und Regalen. Überall sieht man Staubnetze und es gibt viele Flecken an Türen, Wänden und Boden. 2018 erhielten sie ein hervorragendes Zertifikat! 9.0. Es ist jetzt 6 Jahre her und es sieht so aus, als ob seitdem nichts unternommen wurde, weder hinsichtlich der Auffrischung noch der regelmäßigen Wartung. Für uns ist das nur eine 6 wert!


Mr Diederiks-Mange - Aufenthaltsdauer: 29.09.2023 - 01.10.2023
Sehr staubig und viele Spinnweben. Das Bett war nicht so toll. Man konnte sich nicht umdrehen, ohne das Gefühl zu haben, man könnte auf den Boden fallen. Es war ein sehr gemütliches Haus und der Gastgeber war sehr nett.


Ms Lugtenburg - Aufenthaltsdauer: 28.07.2023 - 11.08.2023
Es ist eine schöne, ruhige Gegend, das heißt, es ist gut, hier zu bleiben. Das Haus selbst ist möglicherweise renoviert worden, Böden und Betten knarren, was von anderen Gästen schon einige Male angedeutet wurde, aber es wurde nichts dagegen unternommen. Ansonsten haben wir hier eine gute Zeit.


Mr Van den Bosch - Aufenthaltsdauer: 22.05.2023 - 26.05.2023
Gut, nur der "Bauer" mit einem Feld daneben meinte, dass er Arbeiten verrichten muss... Wunderschönes Chalet für diesen Preis und vor allem eine sehr freundliche Vermieterin.


Ms van Antwerpen - Aufenthaltsdauer: 29.07.2022 - 05.08.2022
Das Ferienhaus liegt an einem schönen Ort in einem weiten Gebiet. Haus sehr veraltet und etwas fehlt noch. Wie zB: Keine Moskitonetze für die Türen und Fenster, damit es im Handumdrehen voller Fliegen und Wespen ist Der volle alte Fliegenstreifen war noch da In der Dusche ein undeutlicher Hinweis, dass er nicht bewegt werden sollte Die Betten sind aus alten Holzverkleidungen (knarrt und quietscht und bewegt sich und sieht aus wie zusammengebrochen) und die Matratzen sind sehr schlecht. Was die Alterung betrifft: Die Kühlschrankküche wurde innen so heiß, dass wir unser gesamtes Grillfleisch wegwerfen mussten. Zum Glück gab es im alten Anbau noch einen Kühlschrank. In einem Schlafzimmer war eine Metallplatte mit dem Boden verschraubt und wenn man darauf trat, konnte man spüren, dass der Boden darunter kaputt war. Die Haustür klemmt über den Boden. Wo ein Fliegenvorhang ist, wird er so verbraucht, dass die Stücke abfallen. Die Duschwanne ist mit losem weißem Klebeband abgedeckt. Die Dichtnähte weisen Schimmel auf. Die Innentüren in der Hütte sind sehr dünn und klemmen riesig. In der Küche über dem Herd sind weggeschmolzene Plastikfliesen. Niedrige alte Arbeitsplatte. Alles andere war wirklich dreckig. Überall ist Spinnerag; Wände und Decke. Es war nicht sauber und das einzige, womit man wischen konnte, war ein schmutziger Wischmopp. Schade zu lesen, dass diese Dinge schon früher gemeldet wurden und dass nichts dagegen unternommen wurde, weshalb ich diese Bewertung so ausführlich schreibe. Außerdem ist der Besitzer sehr nett, der Garten ist fantastisch und das Häuschen könnte mit den notwendigen Investitionen ein fantastisches Ferienhaus werden.


Ms Barbez - Aufenthaltsdauer: 25.02.2022 - 27.02.2022
Das Ferienhaus ist wunderschön gelegen mit einem großen eingezäunten Garten. Das Haus selbst ist veraltet und nicht sauber. Die Küchenutensilien, Geschirr und Besteck sind bunt gemischt... Die Pfannen müssen dringend ersetzt werden. Wir haben besonders die schöne Aussicht, die Gesellschaft und den freundlichen Empfang durch den Eigentümer genossen. Das Haus selbst ist dringend renovierungsbedürftig.


Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 30.12.2021 - 06.01.2022
Schönes Haus mit vielen authentischen Details. Ruhig gelegen mit einem sehr großen Garten. Sehr freundlicher Hausmeister, der Tag und Nacht bereit ist, wenn es etwas gibt.


De Wilde - Aufenthaltsdauer: 19.11.2021 - 21.11.2021
Hatten ein fantastisches lustiges Wochenende. Schönes Haus in ruhiger Lage. Sehr freundlicher Empfang und klare Erklärung. Einfach toll, auf jeden Fall eine Wiederholung wert


Buitenwerf - Aufenthaltsdauer: 29.10.2021 - 31.10.2021
Schöne Lage, gepflegtes Haus und komplett ausgestattet! Kann es auf jeden Fall empfehlen.


Mr Van Rymenant - Aufenthaltsdauer: 25.06.2021 - 02.07.2021
Die Lage und der Garten sind schön, aber die Sauberkeit des Ferienhauses ließ zu wünschen übrig.


Mr De Braekeleer - Aufenthaltsdauer: 26.02.2021 - 28.02.2021
Das Chalet liegt 750 m vom Ausgang 24 des e411 entfernt. Ganz in der Nähe des Buchdorfes Redu und 11 km von St-Hubert entfernt. Schöne Spaziergänge in der Umgebung. Chalet hat jeden Komfort.


Mr van den bossche - Aufenthaltsdauer: 09.10.2020 - 16.10.2020
Super schönes Haus in einer wunderschönen Umgebung.


Mr Raats - Aufenthaltsdauer: 14.09.2020 - 28.09.2020
Ankunft ohne Probleme. Ein einfaches aber sehr gut ausgestattetes Haus mit einem sehr großen (komplett umzäunten) Garten. In der Umgebung. (10 Minuten mit dem Auto) Dutzende sehr schöne Spaziergänge. Auch eine Nummer für ältere oder weniger erfahrene Wanderer (nicht zu steil).


naert jürgen - Aufenthaltsdauer: 28.08.2020 - 30.08.2020
Sehr korrekte Seite und auch hilfreich beim Anrufen


Mr Petrens - Aufenthaltsdauer: 24.01.2020 - 31.01.2020
Sehr effizienter Kontakt vorab durch die Gastgeberin. Könnte das Ferienhaus sofort bei Ankunft nutzen. Erwärmt wurde dort ein Bier auf dem Tisch zur Begrüßung. Sehr einladend, freundlich, hilfsbereit und sachlich. Wirklich tierfreundliche Dame, die auch ihre Bedürfnisse versteht. Die Unterkunft war wie erwartet und laut den Fotos. Großes Spielfeld um das Haus, freie Sicht herum. Aber immer noch Wälder zu Fuß erreichbar. Wir denken, wir werden für einen längeren Zeitraum zurückkehren


Ms Nossent - Aufenthaltsdauer: 20.12.2019 - 27.12.2019
Schönes Haus, ruhige Lage, super netter Vermieter - für richtig schöne und ruhige Waldspaziergänge muss man allerdings ins Auto steigen, was schade ist


Mr Van Hommel - Aufenthaltsdauer: 01.11.2019 - 08.11.2019
Der Empfang ist immer sehr freundlich und die Unterkunft ist großartig. Der Besitzer ist eine sehr gastfreundliche Frau. Die Gegend ist schön und ruhig.


Mr Van Der Linden - Aufenthaltsdauer: 19.07.2019 - 26.07.2019
Nach der Ankunft wartete der Vermieter 10 Minuten. Die Unterkunft war gut. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Umwelt ist schön.


Mr sauvage - Aufenthaltsdauer: 24.05.2019 - 31.05.2019
super gut ausgestattete unterkunft super netter besitzer und sehr gut aufgenommen


Mr DE DECKER - Aufenthaltsdauer: 20.04.2018 - 22.04.2018
Ruhig gelegenes Einfamilienhaus in einer schönen Umgebung.Mooie Wandern in der unmittelbaren Umgebung.Winkel und Café müssen Sie eine Brücke zu überbrücken. Ideal für Ihre Haustiere wegen des großen Gartens, der komplett geschlossen ist. Sehr freundliche Besitzer


Mr Van den Eynde - Aufenthaltsdauer: 06.04.2018 - 20.04.2018
Sehr herzlicher Empfang von der Gastgeberin. Schöner großer Garten (eingezäunt) mit Sonnenterrasse in einem gemütlichen Chalet in ruhiger Lage.


Ms den Boer - Aufenthaltsdauer: 25.09.2017 - 29.09.2017
Wir haben unseren Aufenthalt in Transinne.Het ein gemütliches Haus war, mit guten Betten, gehobene Küche und einen schönen Kamin! Rahmen war schön, aber es fehlte die bossen.Maar alles in allem eine große Mitte der Woche hatte!


Mr Strybos - Aufenthaltsdauer: 18.09.2017 - 22.09.2017
Schöne Umgebung. Die Hütte war sehr komplett und Pflege.


Mr Lauwers - Aufenthaltsdauer: 18.08.2017 - 01.09.2017
Lob. Gute Unterkunft und angenehme Umgebung und Nachbarn.


Mr Decock - Aufenthaltsdauer: 05.05.2017 - 12.05.2017
Sehr freundliche Dame. Die Unterkunft ist perfekt.


Mr Koolmees - Aufenthaltsdauer: 08.02.2017 - 12.02.2017
Unterkunft sah gut aus, aber ich darf nicht denken, dass Sie haben 6 Personen im Winter zu sitzen. Manche Dinge sind weit gründlich ein neues Gesicht. vor allem die Terrasse. Aber für ein paar Tage ist in Ordnung. Gut WIFI und TV


Mr Lampiris - Aufenthaltsdauer: 03.02.2017 - 05.02.2017
Superb sehr herzlich willkommen! Wir besuchten das Hotel war makellos sauber! das Haus ist genau wie die Bilder. Keine Überraschungen gibt.


Mr Westerik - Aufenthaltsdauer: 18.11.2016 - 21.11.2016
Schönes Haus, komfortable Ausstattung. Gut WIFI.Fijn, wieder einmal nicht in einem Park sitzen. Freistehendes Ferienhaus ist sehr schön, nur keine Nachbarn hebben.Minder sechs Erwachsene. Ein Schlafzimmer hat ein Queen-Size-Bett, das ist ein kleines Bett für zwei Erwachsene. Ein Wehrmutstropfen am Ende des Aufenthalts waren die zusätzlichen Kosten vor Ort. Ein Wochenende Gas-Wasser-Licht kostet 57 ?.


Mr Mom - Aufenthaltsdauer: 21.09.2015 - 25.09.2015
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Le Taimont. Das Haus ist leicht zu finden und in einer sehr ruhigen Lage. Zwar gibt es Nachbarn, Sie sind weit genug weg, dass Sie sich wie Sie den ganzen Ort, um sich zu haben. Monique von nebenan ist eine der schönsten Damen haben wir schon einmal mit. Sie war sehr hilfsbereit und Geschenk uns alle Informationen, die wir needed.The Haus selbst ist ideal für zwei Personen, sechs vielleicht ein wenig eng, aber es wäre möglich. Alles ist für Haustiere, Katzen-inklusive (wir brought zwei). Der Holzofen ist fantastisch (Sie Lasten von Holz für den Beutel Preis zu bekommen), das Internet ist stabil und die TV-Kanäle variiert. Fast alles, was Sie eventuell benötigen könnten ist im Haus und ein Spar ist nur sieben Minuten Fahrt away.Overall eine sehr angenehme Erfahrung. Kein Zweifel, wir werden wiederkommen.


Mr Verkaemer - Aufenthaltsdauer: 14.09.2015 - 18.09.2015
Hatte einen guten Urlaub, schade das Wetter ein bisschen enttäuschend zat.Anders idealen Urlaub für jemanden mit honden.goede und verschiedene Wanderungen in der streek.Ook ist eine freundliche Wirtin, lobte geweest.vele Grüße, Reginald, und die drei Marleen Vierbeiner


Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 26.12.2014 - 02.01.2015
Schöne alte Haus mit einem schönen Garten und einem super Eigentümer, der alles tut, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.


Ms Yavuz-Visser - Aufenthaltsdauer: 17.10.2014 - 24.10.2014
Es ist ein großes Haus mit einem schönen Garten. Sie können ziemlich gut zu Fuß eine kurze Strecke. Das Inventar ist gut und ist reich an alles, Zoal Besteck, Pfannen, usw. Der einzige Nachteil war das sehr harte Matratze des Bettes. Außerdem hatten einen guten Urlaub.


Mr Foxen - Aufenthaltsdauer: 09.05.2014 - 11.05.2014
Es war ein wunderschönes Wochenende. Chalett Es war wunderschön, das Wetter war nicht ganz so gut. Für alle Zwecke eine geeignete chalett.


Mr Kriekaard - Aufenthaltsdauer: 15.11.2013 - 22.11.2013
hatte einen guten Urlaub, gutes gemütliches Zuhause, sehr gute Ausstattung zu Hause, Hausbesitzer / Coaching vor Ort ausgezeichnet, französisch / Englisch / Niederländisch zu sprechen.


Ms Lemaire - Aufenthaltsdauer: 08.11.2013 - 10.11.2013
Wir waren als Familie, Spaziergänge in den nahe gelegenen Kleinstädten und Jagd Lebensmittel)


Mr van den bossche - Aufenthaltsdauer: 01.11.2013 - 08.11.2013
trotz der Tatsache, dass es eine Menge geregnet in der Woche, immer noch eine gute Zeit dort. die Gegend ist so schön und das Wandern so umfangreich, dass wir noch nicht einmal von dem schlechten Wetter haben. unsere beiden vierbeinigen Freunde waren begeistert. Auch die Hütte war ganz ok, ruhig, aber leicht zu erreichen von der Bäckerei, Laden oder sogar zu Beginn der Wanderungen. für uns beide das Haus und die Gegend ist ein Muss.


Mr Bextermöller - Aufenthaltsdauer: 11.10.2013 - 18.10.2013
schlicht und einfach schön!


Mr Ghys - Aufenthaltsdauer: 23.08.2013 - 30.08.2013
hatten einen schönen Urlaub. Feine Begrüßung durch eine angenehme, freundliche Dame


Mr de haes - Aufenthaltsdauer: 31.05.2013 - 02.06.2013
alles war in Ordnung!


Mr sauvage - Aufenthaltsdauer: 29.03.2013 - 05.04.2013
alles war unsere chienspas Bäckerei und Handel 3 km umgeben, aber sehr teuer Holm


Ms wouters - Aufenthaltsdauer: 29.10.2012 - 02.11.2012
Das Haus ist groß genug für eine Familie mit 3 Kindern. Der Dachboden war sehr beliebt bei den Kindern. Die Küche war komplett ausgestattet. Das Wohnzimmer war die Heizung gezellig.Als Sie verwenden würden, denke ich, wäre eine nette Rechnung bekommen, aber Sie haben die Chance, mit Holzheizungen arbeiten. Der Besitzer hatte in einem neuen Herd investiert und die sehr gut funktioniert.


Ms Lankamp - Aufenthaltsdauer: 01.06.2012 - 08.06.2012
Gemütliches Ferienhaus, ist ein bisschen schmuddelig nach einer Woche der wechselhaften Wetter und dem Bogen / Kissen schmutzig / für ein Update! Bringen Sie Ihre eigenen Kissen und Bettwäsche ist pre.Wel einen schönen Garten und Grill so mit gutem Wetter fantastisch, fehlende oder bbq Werkzeuge wie Zangen enz.De 3. Schlafzimmer im Obergeschoss ist eine Art von Anne Frank Schrank Erfahrung sehr kleine Tür durch einen sehr engen Leiter Wald ist in der Nähe, ein Dorf in der Nähe Supermarkt, durch Redu wunderschöne Wanderwege wert.


Mr Willems - Aufenthaltsdauer: 18.05.2012 - 20.05.2012
schöne und gemütliche Ferienhaus, aber nicht empfehlenswert, wenn Sie ohne Tiere kommen


Ms broersma - Aufenthaltsdauer: 11.05.2012 - 18.05.2012
nette Leute, die das Haus gemietet, aber es gab einige


Ms Van den heuvel - Aufenthaltsdauer: 10.02.2012 - 17.02.2012
Schönes Haus in einer ruhigen Gegend. Jedoch klein und nicht für kleine Kinder Viele alte Sachen in der keuken.Ook Sie Ihre Heizkosten im Winter Bei Netz anschauen könnten von Energiesparlampen geeignet verstärkte Einsatz sein.


Ms Daems - Aufenthaltsdauer: 16.09.2011 - 30.09.2011
Eine anständige Villa mit einem schönen (eingezäunt) Garten, hatte sehr schön mit Kindern und honden.Wij die 14 Tage in der Woche mit super Wetter, glückselige dus.En eine sehr süße Gastgeberin trouwens.Nadeel das winzige Bad, und auch die Dusche (gebaut auf dem Bad) ist ziemlich klein.Ook wird es ganz dunkel drin sein, und Sie sollten immer leuchten aansteken.Maar alles in allem ein toller Urlaub, lohnt sich zu wiederholen! Art, wie ich in einer Reihe von Erfahrungen zu lesen in diesem Gästebuch dass der Verbrauch sehr hoch ist, dass wir noch nicht erlebt, das war sehr akzeptabel!


Mr Nuis - Aufenthaltsdauer: 08.07.2011 - 15.07.2011
Das Ferienhaus ist freistehend und hat einiges an Boden. Kühe und Pferde in der Nähe. Schöne Umgebung. Cottage wurde nicht geliefert sauber und hatte einiges an Wartung (Ablaufrinne verstopft Steckdosen lose, Vorhänge mit zu wenig Gardinenhaken, Hintertür kann nicht geöffnet werden, weil es einrastet). Die Hütte wurde mit allem, was das heißt Flachbild-TV, wii für ausgestattet die Kinder, Haufen von DVD-Filmen, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen.


Ms Dehne - Aufenthaltsdauer: 29.04.2011 - 06.05.2011
Haus mit einem fantastischen umzäunten Hof. Sehr hilfsbereit Eigentümer. Schöne Wälder wandelen.Wij hatte gute warme Wetter mit viel Sonnenschein in unserer ersten Woche im Mai, so war es schön, dass das Haus kühl blieb. Aber bei schlechtem Wetter, das Haus dunkel. Gute Betten, die wir finden, sehr wichtig. Wonderful week gehad.Bert und Gerda aus Purmerend


Mr Van ackeleyen - Aufenthaltsdauer: 12.11.2010 - 15.11.2010
es war eine schöne Pause von all der unglücklichen Wetter


Ms DE SCHEPPER - Aufenthaltsdauer: 29.10.2010 - 01.11.2010
Beautiful location. Chalet ist mit allem Komfort ausgestattet. Kompakt, aber gemütlich. Tourist info und die Anzeige auf der Karte speichert in handliches kommen. Die Wii war eine angenehme Abwechslung zum Radfahren und wandelen.Het einzige Nachteil war, dass wir, dass es nur 1 WC is.We wird wahrscheinlich kommen im Sommer wieder auf die bbq zu testen.


Mr Van den Bossche - Aufenthaltsdauer: 20.08.2010 - 27.08.2010
Wir waren im Le Taimont vom 20.8.2010 zu 27.8.2010.Leuke Urlaub. Ruhige Umgebung und perfekte Basis für daguitstapjes.Tuin gut eingezäunt und gut geeignet für Kinder und honden.Enkel die Betten etwas weniger waren. Für den Rest ist alles an Ort und Stelle für einen schönen Urlaub.


Mr Moriau - Aufenthaltsdauer: 01.03.2010 - 05.03.2010
Wir haben hier von März von 01 bis 05, tolles Wetter gewesen, überall freundlich, und jeder versucht, Niederländisch zu sprechen! Chalet ist definitiv in Ordnung, und das Feuer hat ständig verbrannt super gemütlich! Unseren zwei Labradors liebte es in der großen Garten und konnten gut leben! unserer neugierigen Labrador ist 2 x gelungen, über den Zaun zu springen, oder durch sie? Aber normalerweise ist dies nicht probleem.fam.moriau


Mr De Haas - Aufenthaltsdauer: 20.05.2009 - 24.05.2009
Dies ist ein schönes Haus mit einem schönen Garten und großer Terrasse zum Beispiel das Frühstück oder den Sonnenuntergang mit einem Drink. Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt. Innerhalb nicht allzu groß, aber genug Platz mit sechs Männern jedes z 's vor Ort. Die Betten waren gut und es gibt eine Fülle von Informationen zur Verfügung über die Umgebung wie eine Karte mit allen verfügbaren Supermärkten. Barrierefreiheit ist perfekt. In der Nähe der Autobahn aber weit genug weg, dass man nicht zu hören. Reception war sehr angenehm und freundlich. Die Feuerstelle so leuchtet, wenn es im Haus ist. Wir haben fünf Nächte der Kamin und hatte weniger als eine halbe Packung Holz verbrannt. Ein Paket ist so groß. Alles in allem ein schönes Haus mit großem Garten in einer schönen Gegend.


Mr Jong de - Aufenthaltsdauer: 24.04.2009 - 01.05.2009
Wir haben gefeiert Mai lecker. Leider war das Wetter etwas kühl, so konnten wir nicht genießen Sie die Terrasse, aber unsere Schapendoes hat schöne Garten im Vorfeld und unsere Kinder spielen Fußball. Das Haus ist einfach, aber hat alles, was Sie brauchen, und vor allem Spaß (und der Besitzer tut alles, um 't nach Ihren Wünschen!). Du bist in der Nähe der Autobahn, aber ihn nicht hören. Viel zu tun in der Umgebung (Wandern, Rundreisen, in Luxemburg). Wir werden sicherlich wieder kommen können.


Ms Knopperts - Aufenthaltsdauer: 06.03.2009 - 09.03.2009
Nach einem sehr freundlichen Empfang, hatten ein schönes langes Wochenende in Le Taimont.Een sehr gemütlich und gemütliche Hütte. Weil wir nicht sehr gutes Wetter hatten viele in der Gegend herumgefahren und gutes Essen. Auch mit dem Kamin und ein Glas Wein zu unterhalten Sie hier gut.


Mr Herregat - Aufenthaltsdauer: 06.02.2009 - 13.02.2009
Wunderschöne Lage und nette Landhaus, aber nicht zu proper.Veel Spinnweben. Tag 1 ... eine Maus in die keuken.Garage ist voll und kann nicht verwendet werden ... Auto konnte nicht binnen.Afrekening ... man man man ... 200 Euro für Strom und Heizung, und das für eine Woche. Nie mehr so.


Mr Den Hartog - Aufenthaltsdauer: 10.10.2008 - 12.10.2008
Dieses Bild entspricht nicht der werkelijkheid.Deze Bild vermittelt den Eindruck, dass es in den Wäldern ist, in der Realität, die abgelegenen Wäldern von 10 min.wandelen.


Mr Langendoen - Aufenthaltsdauer: 26.10.2007 - 02.11.2007
Wir können auch nicht sagen, alles andere als TOP! Sehr gut Begrüßung durch Gastgeberin eine Minute entfernt, was gut versteht Niederländisch spricht aber hübsch! (Sehr hilfreich,. Auch) Die Hütte selbst ist gemütlich und es gibt viele Dinge da. Der Garten und der Blick über die Wiesen ist es wirklich ein Märchen. Die Kühe sind keine vier Meter in die Weiden sind wirklich erstaunlich! Dies gibt Ihnen eine echte Bauern Gefühl! Unsere Labradors 11 und 3 hatten eine fantastische Woche! Fam. Langendoen, Loosdrecht


Fam Aldus - Aufenthaltsdauer: 19.10.2007 - 26.10.2007
Das Haus hat eine tolle Woche verbracht haben. Expectations.We alle Der Garten und die angrenzenden Wiesen mit Kühen zu tun wunderbar ländlich. Der Nachbar war sehr freundlich und hat sehr schöne direkte Informationen über Ereignisse in der omgeving.Een empfohlen für Arden liefhebbers.corine sagt Rozendaal


Fam Klaver - Aufenthaltsdauer: 16.04.2007 - 20.04.2007
Leckere haus. Die Autobahn ist in die falsche Richtung als störend empfunden werden. Das Flugzeug kann gehört werden. Darüber hinaus ist der Empfang ausgezeichnet! Tiefe Wälder sind nicht in der unmittelbaren Umgebung. Es müssen einige weitere gute Adresse für gute rijden.Een von Haus und Garten zu genießen.


Mr Van Vliet - Aufenthaltsdauer: 06.11.2006 - 10.11.2006
Schönes Haus mit besonderer Atmosphäre. Schöne Gegend und sehr freundliche Gastgeberin. Viele Städte und Gemeinden in der Gegend, wo etwas zu tun. Nun Anmeldung geleerd.Ton und Bonnie


Siermans - Aufenthaltsdauer: 20.10.2006 - 27.10.2006
Trotz der Tatsache, dass das Haus auf dem Bild größer aussieht, als es tatsächlich ist außerhalb der Umfang waren optimal. Es gibt alle Arten von activiteieten in der Gegend, aber um zB Brot holen Sie brauchen dringend das Auto. Der nächste (Super-) Markt ist 5 km. weg, so dass wir nicht belopen.Omdat zwei Paare, die sehr gut zusammen, um das Urlaubserlebnis als sehr angenehm von uns waren.


Mr Vanlaer - Aufenthaltsdauer: 09.10.2006 - 13.10.2006
Sehr gemütlich zu Hause, nimmt die Natur das Haus voll belegt, sehr ruhig und doch nicht isoliert. Hatten schönes Wetter, ein Tag nach dem mit Nebel und regen um, wo wir 14.00hr, wenn die Erhöhung der Nebel immer noch auf eine geplante Ziel zu gehen. Eine wunderbare Woche, vielen Besuche in Bouillon Dinant, La Roche, Bastogne, und alle in einem Radius von etwa 50 km. sehr empfehlenswert für jeden, der die Ardennen erkunden will empfohlen. Haben mit dem Motor gegangen und haben eine 5 Tage fast 1.000 km durch die Ardennen gefahren. Das Haus selbst hat alles, um einen angenehmen Urlaub zu genießen und strahlt etwas, das typisch für die Gegend ist. Für diesen Preis finden Sie überall etwas, das in diesem Haus gleichen sucht. Der Besitzer ist sehr freundlich und aufmerksam und tun ihr Möglichstes, um auch sprechen Niederländisch. Pleasant Dame! Es war ein schöner Aufenthalt, etwas zu schätzen ... finden eine Tankstelle in der Nähe war ein Problem, aber jedoch bei 12 km (Wellin) ist eine Tankstelle und eine weitere 800 GB, zodus! VANLAER Familie aus Gent.


Snelders - Aufenthaltsdauer: 09.06.2006 - 16.06.2006
Ein sehr komfortables Haus in einer wunderschönen Umgebung. Der große Garten ist in der Tat komplett eingezäunt, mit wunderbaren Orten zu sitzen, wenn es heiß in den Schatten. Der Besitzer ist sehr freundlich, spricht fast kein Englisch Niederländisch, aber es ist machbar. Absolut empfehlenswert! Fam. Snelders


















































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Freitag 27.09.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Sonntag 29.09.2024
(bis 20:00)
Anderes Datum?
499,23 €inkl. MwSt.Details
Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Holz:
€ 20/Paket


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 200
Bettwäsche:
Mitzubringen
Strom:
€ 0,50/KwSt
Gas/Öl:
€ 1,50/Liter
Umweltabgabe:
€ 1,50 / Müllsack

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Wasser
Kurtaxe
Servicekosten
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.