Add favorite
Add to favourites

Traumhaftes Ferienhaus in Léglise mit Jacuzzi

Hauscode:
HOPV-BE-622
3 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,7 (22 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Mellier
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
32
Anzahl Hunde:
3 
Schlafzimmer:
11
Badezimmer:
4
Wohnfläche:
1200m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Dieser ehemalige Bauernhof ist vollständig renoviert und liegt auf einem 10 ha großen Gelände am Waldrand. Das Haus besteht aus 4 Wohnungen, einem großen Wohnzimmer, einem Esszimmer, einer professionell ausgestatteten Küche und einem Wellnessraum ( (Sauna, Jacuzzi, Hammam). All dies macht das Haus zu einem idealen Ort für große Familienfeste, Sportaktivitäten und Team-Building. Auf den vielen Terrassen, mit je nach Tageszeit unterschiedlicher Sonneneinstrahlung, können Sie Ihre selbstbereiteten Mahlzeiten genießen. Die Umgebung bietet sich für zahlreiche Aktivitäten wie zum Beispiel: Skifahren, Kutschfahrten, Reiten, Paragliding, Bowlen, Kartfahren, Klettern, Tretbootfahren, (Floh-)Märkte besuchen, Extremsportarten, Quad- und Segwayfahren, an. Der Eigentümer, dessen Büro sich im angrenzenden Teil des Gebäudes befindet, freut sich auf Ihren Besuch und wird sie herzlichst empfangen.

Wichtig:
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verbotenZugang zu Sportplätzen und Tennisplätzen ist kostenlos, aber die Nacht Beleuchtung und der Privatisierung des Landes wird zu bezahlen (an der eigentumer).

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Herd, DVD-Spieler, Bar, Spielgeräte, Tischfußball, Billard), Esszimmer(Esstisch(32 Personen)), Küche(2x Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, 2x Mikrowelle, 2x Spülmaschine, Tiefkühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination)) In der 1. Etage: (Eingangshalle, offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV), Wohn/Esszimmer(TV), Wohn/Esszimmer(TV), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Galerieschlafzimmer(2x Einzelbett), Galerieschlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Toilette, Toilette, 4x Einzelklappbett ) Souterrain: (Toilette, Toilette, Ruheraum(Whirlwanne, 4x Dusche, Dampfdusche, Sauna)) Gästeunterkunft Parterre: (Wohnzimmer, offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(2x Etagenbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Badezimmer(2x Dusche), Toilette, 2x Waschbecken) Garage, Kaffeemaschine(cups), Kaffeemaschine(cups), 4x Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Tennisplatz(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Tennisplatz(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Spielgeräte, Tischtennisplatte, Kinderbett, Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl

Der Mieter muss mindestens 25 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



Wald:
-
Zentrum:
2,00 km
See:
-
Supermarkt:
1,00 km
Restaurants:
5,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
11,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 15.03.2024 - 18.03.2024
Von außen sieht das Haus fantastisch aus, aber innen gibt es mehrere Mängel, Stühle und Schränke, die fast auseinanderfallen, Undichtigkeiten in der Wohnung beim Duschen oben in einer der Wohnungen, einige Matratzen sind viel zu dünn, Badezimmer sind überhaupt nicht sauber Spuk und Schimmel an der Wand und an der Decke und sogar in einem Badezimmer ein großes Loch in der Decke, aus dem ein unerträglicher Gestank austritt. Auch im Aufenthaltsraum gibt es viel Schimmel an den Wänden und an der Decke, das Einzige, was dort war Es war ordentlich und sauber, auch die Sauna, der Whirlpool und der Dampfkabinenbereich.


Ms Reijneveld-stolk - Aufenthaltsdauer: 25.04.2022 - 29.04.2022
Schöner Ort! Saubere und frische Wohnungen. Die Installation muss hier und da ein wenig überprüft werden. Duschvorhänge sollten ausgetauscht werden. habe ich auch angegeben. Wellnessbereich wunderbar weitläufig! Whirlpool war schön und sauber und wird es auch bleiben, wenn man vorher duscht.. etwas mehr Schallschutz im Speisesaal wäre wirklich schön für alle, da man dort meistens mit einer großen Gruppe sitzt und es ziemlich hallt. Wir kommen gerne wieder!


Ms Van Geit - Aufenthaltsdauer: 14.01.2022 - 16.01.2022
Wir haben ein super Wochenende mit 28 Freunden und Kindern genossen. Preis / Qualität ist top! Sie werden nicht in großen Luxus am Ende, aber alles ist dort , dass sein sollte. Ideal , dass man sich in den verschiedenen Wohnungen isolieren kann, sondern auch alle sitzen zusammen in dem riesigen Wohnzimmer zu essen und zu entspannen. Matratzen sind nicht wirklich von oben Qualität, die Wohnungen sind etwas veraltet , aber für den Preis , den Sie zahlen , um es mehr ist als ok.De Kinder alle die Spiele genießen können , gibt es, die Frauen der wellness.De Hostessen sind auch super! Wir kommen auf jeden Fall zurück, auch in diesem Jahr .


Ms Vansantvoet - Aufenthaltsdauer: 31.07.2020 - 07.08.2020
Schöne gepflegte Unterkunft Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mr Meister - Aufenthaltsdauer: 23.04.2019 - 26.04.2019
Sehr freundlich Empfangen, große Auswahl an Sportmöglichkeiten. Immer wieder gerne


Ms Speltincx - Aufenthaltsdauer: 08.03.2019 - 10.03.2019
Riesige Villa mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten (Pool, Kickertisch, Whirlpool, Sauna, Hammam, Tennisplätze, Fußball- / Basketballplatz). Freundlicher Empfang. Berücksichtigen Sie erst danach viele Kosten (Strom, Wasser, Reinigung, Whirlpool, ...)


Ms Meulendijks - Aufenthaltsdauer: 21.09.2018 - 23.09.2018
Sehr geeignetes Haus für Gruppen von Freunden mit sehr "äußeren Möglichkeiten". Die Bedienung des Wellness war etwas weniger Whirlpool zu kalt, Sauna schwer zu kontrollieren, Geruch Whirlpool nicht frisch.


Ms Pals - Aufenthaltsdauer: 10.11.2017 - 13.11.2017
Schönes, großes Haus, das in vier Wohnungen mit jeweils eigenem Bad und Küche unterteilt wurde. Ideal mit einer großen Gruppe zu bleiben und noch Privatsphäre. Die Lage war wunderschön. Der Jacuzzi wir hatten nicht auf die Temperatur nach oben. Später stellte sich heraus, dass der Besitzer es auf 32 Grad eingestellt hatte. Das würde ich gern wärmer. Ein Nachteil ich fand, war die schlechte Akustik im Haus. Besonders hallte das Zimmer schrecklich.


Ms Van Landschoot - Aufenthaltsdauer: 11.11.2016 - 13.11.2016
Sehr großes Haus mit schönen Gemeinschaftsbereichen und eine Reihe von Aktivitäten innerhalb Huise, aber wahrscheinlich auf Privatsphäre. Ideal für Familien mit Kindern!


Mr Fransen - Aufenthaltsdauer: 13.05.2016 - 16.05.2016
Wir waren vom 13. bis 16. Mai in der nächsten Saison. insgesamt waren wir zufrieden. Jacuzzi funktionierte nicht richtig und war nicht sauber. Außerhalb Infrastructure Summit! Sehr empfehlenswert für große Gruppen zu empfehlen.


Mr Leemans - Aufenthaltsdauer: 08.04.2016 - 10.04.2016
Die Unterkunft war in einem guten Zustand, die sich die Website auch, was das Haus schließlich realen Inhalt. Der Wirt war sehr freundlich. Nur war der Jacuzzi unverhältnismäßig schlecht. Die Funktionalität war gut, aber die Qualität des Wassers war schmutzig und dreckig. trübes Wasser, wo Sie alle Arten von Schmutz sah schwimmend, die uns klar gemacht, dass es keine Wartung vor unserer Ankunft geschehen war. Auch hatten die Heizung auf 24\/7, die zweifellos zu einem hohen Energiekosten führen wird. Auch nach alle Heizungen ausgeschaltet blieb die Temperatur recht hoch.


Mr De Waele - Aufenthaltsdauer: 05.02.2016 - 07.02.2016
Le Gite familiären ist ein sehr geräumiges Haus, das die genannten Erwartungen erfüllt. Wir waren mit 29 Personen (meist Familien). Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit einem Ruheraum für Erwachsene und Kinder (Wellness, Billard, Kicker, Tischtennis), wo viel Gebrauch gemacht wird. Jeder hat seinen eigenen Anteil an Privatsphäre, wenn durch die Anordnung der vier Häuser im selben Gebäude gewünscht. Wir hatten einen schönen und angenehmen Wochenende mit unserem Unternehmen. Der einzige Nachteil war die Qualität einiger Betten (Matratze und \/ oder Spaltenböden nicht optimal), sondern auch ein Haus, das sicher ist, zu erraten!


Ms Geerinck - Aufenthaltsdauer: 18.12.2015 - 21.12.2015
Das Haus ist in perfektem Zustand. Die Eigentümer tragen wirklich wichtig für das Haus und das ist sehr gut angesehen werden. Es ist für jeden etwas Spa, Tennisplatz, Billard, Outdoor-Spielzeug usw. Die Zimmer sind geräumig, jedes mit einer Toilette und einem eigenen Bad. Darüber hinaus ist ein schönes Wandergebiet und Sie können Sie nicht besser sein.


Ms De Goditiabois - Aufenthaltsdauer: 27.11.2015 - 29.11.2015
Ein großes Haus mit großen Zimmern. Ideal für ein Wochenende mit Freunden und ihren Kindern!


Ms Schreij - Aufenthaltsdauer: 27.02.2015 - 01.03.2015
Gutes Kosten-Nutzen. Einrichtungen waren großartig und alle amüsierten sich gut. Sehr empfehlenswert.


Ms Van Gansbeke - Aufenthaltsdauer: 22.07.2013 - 26.07.2013
Angenehmer Aufenthalt - viel Platz und Gelegenheit für notwendige Privatsphäre. Ideal, um zu bleiben. Familien mit unterschiedlichen Wir waren mit 5 Familien (Eltern, vier Kinder und Enkelkinder). Jede Familie noch eigene "site " - Privatsphäre. Selig im Jacuzzi und Dampfbad. Ein idealer Ort sowohl bei gutem Wetter (gespeichert Terrasse) und schlechtes Wetter (genügend Platz im Inneren mit Billard, Tischtennis, Tischfußball, TV, ..) kurze ideale Formel - sehr empfehlenswert Family Of GANSBEKE von Deinze!.


Ms Zussen De Lathouwer - Aufenthaltsdauer: 08.05.2013 - 13.05.2013
Es war sehr schön. Die Kinder waren in der Animation (Billard, Tischtennis und Tischfußball, sowie der Wellness-Bereich) sehr zu schätzen wissen. Dank dieser Eigenschaft sind diese jungen Erwachsenen zusammen am Wochenende


















































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 13.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Mittwoch 15.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
1.572,36 € 1.817,36 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 13%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Holz:
€ 20/Paket


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 1.300 (Die Kaution muss 1 Woche vor Ankunft auf das Konto des Hauseigentümers überwiesen werden. Der Hauseigentümer nimmt hierfür Kontakt mit Ihnen auf)
Bettwäsche:
Miete möglich, € 6,50 p.P./ Aufenthalt
Strom:
€ 0,45/KwSt
Gas/Öl:
€ 1,38/Liter
Wasser:
€ 3/m3

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Kurtaxe
Servicekosten
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.