Add favorite
Add to favourites

Villa mit beheiztem Außenpool und Sauna

Hauscode:
HOPV-BE-726
3

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,3 (75 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Manhay (lamormenil)
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
22
Anzahl Hunde:
3  Gratis mit
Schlafzimmer:
9
Badezimmer:
8
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
520m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • erwärmt
  • 8 x 3 m.
  • geöffnet von Mai bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    In Manhay ist diese luxuriöse und exquisite Villa mit 9 Schlafzimmern zu Hause. Die Villa verfügt über ein privates Schwimmbad mit einer möblierten Terrasse und einem Sprudelbad im Freien, damit Sie sich die meiste Zeit im Freien aufhalten können. Sie ist ideal, um Familie und Freunde zu versammeln, insgesamt 22 Personen. Da die Villa in einem wunderschönen Naturschutzgebiet im Herzen der belgischen Ardennen liegt, bietet sie in unmittelbarer Nähe viele Sportmöglichkeiten wie Skifahren, Nordic Skiing, Wandern, usw. Im Umkreis von 1 km gibt es mehrere Restaurants, in denen Sie einheimische Gerichte genießen können. Supermärkte und Nachtlokale finden Sie in 3 km Entfernung. Die Villa ist mit einer Innenheizung und Klimaanlage ausgestattet. Sie hat einen geschlossenen privaten Garten mit schönen Möbeln zum Entspannen oder um ein gutes Buch zu lesen. Sie können Ihre Abende mit dem heißen Grill auf der Terrasse genießen und bis in die frühen Morgenstunden verweilen. Für Kinder gibt es ein Trampolin und einen Spielplatz. Ein Parkplatz ist vorhanden. Der Bahnhof ist 21 km entfernt. Der Flughafen ist 62 km entfernt. - Es ist strengstens untersagt, in diesem Haus Studentenpartys, Junggesellenabschiede oder Trinkgelage zu veranstalten. - Aus Gründen der Ruhe wird dieses Ferienhaus nicht an Gruppen von Jugendlichen vermietet. - Das Schwimmbad ist von Anfang Mai bis Ende September geöffnet.

    Wichtig:
    Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Diele, offene Küche(2x Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), 2x Kaffeemaschine, Backofen(Grillofen), 2x Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler, Stereoanlage, Gartentüren), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett angepasst für Behinderte, TV(Satellit), Dusche(angepasst für Behinderte), Waschbecken, Toilette(angepasst für Behinderte), Gartentüren, Terrasse), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Satellit), Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett king size(180 x 200 cm), TV(Satellit), Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse), Toilette(Waschbecken), Abstellraum(Tiefkühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination)) In der 1. Etage: (Aufenthaltsraum(Heizung(Heißluftheizung), Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur(Heizung(Heißluftheizung), Klimaanlage)) Gästeunterkunft Parterre: (Wohnzimmer(von außen erreichbar)(TV(Satellit), DVD-Spieler, Stereoanlage, Gartentüren, Terrasse), Schlafzimmer mit Badezimmer(von außen erreichbar)(2x Einzelbett, TV(Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse(überdacht)), Schlafzimmer mit Badezimmer(von außen erreichbar)(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse(überdacht)), Schlafzimmer mit Badezimmer(von außen erreichbar)(Einzelbett, Doppelbett(185 x 200 cm), TV(Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse(überdacht)), Badezimmer(2x Dusche, 2x Waschbecken), Toilette) Gästeunterkunft in der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, Doppelbett(180 x 200 cm), Balkon), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett(180 x 200 cm))) Poolhouse: (Ruheraum(von außen erreichbar)(Stereoanlage, 4x Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette, Urinal, Gartentüren, Terrasse, Tischtennisplatte)) Freizeitraum, Abstellraum, Carport, Carport, Mikrowelle, Spülmaschine, Trockner(gegen Gebühr), Badewanne oder Dusche, Whirlwanne, Dusche, Dusche(im Garten), Sauna, Waschmaschine, Waschmaschine(gegen Gebühr), Patio, Heizung, Heizung(Heißluftheizung), Klimaanlage, Terrasse, Garten, Garten, Gartenmöbel, Gartenmöbel, Liegen, Grill, Parkplatz, Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, 8 x 3 m., geöffnet von Mai bis einschließlich Sep), Sandkasten, Spielgeräte, 3x Kinderbett, 3x Hochstuhl, Bügelbrett, Gesellschaftsspiele

    Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.
    Lizenznummer
    GRLX7460



    Wald:
    -
    Zentrum:
    8,00 km
    See:
    24,00 km
    Supermarkt:
    3,00 km
    Restaurants:
    1,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    3,00 km
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Geurts - Aufenthaltsdauer: 22.03.2024 - 25.03.2024
    Wundervoller Aufenthalt in der Villa Otium im März 2024. Wir waren 18 Erwachsene und 3 Hunde und jeder hat seinen Aufenthalt wirklich genossen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, was wir sehr geschätzt haben. Es fällt Ihnen nichts ein, was dort gefehlt hätte. Der Besitzer, Olivier, ist sehr nett und hilfsbereit und immer verfügbar.


    van Breevoort - Aufenthaltsdauer: 29.07.2022 - 05.08.2022
    Wir hatten eine fantastische Woche in der Villa Otium mit 15 Personen, 2 Hunden und einem Kleinkind von 2 Jahren. Schwimmbad enyacuzzu, aber wir haben auch die Tischtennisplatte sehr genossen. Die Zimmer und das sehr große Wohnzimmer sind sehr ansprechend. Außerdem war Oliviers Betreuung fantastisch. Abends grillen und an der Feuerstelle sitzen, zu schön um wahr zu sein. Wir hoffen auf jeden Fall, hierher zurückzukehren.Fam. van breevoort-van der plas.


    Ms Smeets - Aufenthaltsdauer: 10.05.2019 - 13.05.2019
    Sehr gepflegtes Haus mit genügend Unterhaltung und Möglichkeiten. Wir waren mit einer großen Gruppe von Freunden zusammen. Genug Zimmer, moderne Ausstattung. Nur das WLAN-Signal war schwach. Aber das war egal. Der Besitzer kam täglich, um den Whirlpool zu reinigen, sehr freundlich. Hat auch einen sehr netten Hund, der gelegentlich kam, um Hallo zu sagen. Der Pool heizte sich leider nicht so schnell auf. So viel waren wir nicht. Es gibt nicht viel zu tun oder zu sehen in der Nachbarschaft, aber der Tag war uns egal, da wir mehr als genug hatten, um das Haus an einem Wochenende alleine zu genießen. Das Haus ist wunderschön, sehr zu empfehlen!


    Mr Messing - Aufenthaltsdauer: 23.02.2018 - 26.02.2018
    Was für eine erstaunliche Villa! Es fehlte an nichts. Unser Kontakt Olivier war sehr nett und hilfsbereit. Der Hund Aiko war ein guter Reiseleiter durch den Wald die huis.Al in allem ein tolles Wochenende in dieser schönen Villa umgibt. Das Haus war sehr sauber. Kein negativer Punkt.


    Mr Weiss - Aufenthaltsdauer: 29.05.2015 - 05.06.2015
    Wir waren insgesamt 19 Bekannte und haben einen schönen Urlaub verbracht. Anfangs war es noch frisch und die Tage haben wir mit Sauna, Ausflügen und Spaziergängen mit der netten Hundedame des Besitzer gefüllt. Dann wurde es wärmer und wir könnten den Pool genießen. Das Haus und die Küche sind bestens ausgestattet. Findet man selten.


    Übrige Reviews

    Mr Parys - Aufenthaltsdauer: 01.04.2024 - 05.04.2024
    Wir hatten eine wundervolle Wochenmitte in einem wunderschönen Aufenthalt und einer wunderschönen Umgebung.


    Vanderlinden - Aufenthaltsdauer: 10.04.2023 - 14.04.2023
    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Villa Otium, schöne Lage, viel Platz zur Verfügung, so dass wir konnten uns in der Sauna und im Bibb sowie im Spielzimmer für die Kinder unterhalten.


    Mr Deplanque - Aufenthaltsdauer: 19.08.2022 - 22.08.2022
    19.8.-22.8. Wir haben gerade ein außergewöhnliches Wochenende in der prächtigen Villa von Olivier verbracht. Wir haben an diesen Orten die Goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert und das Haus hat alle Gäste vollkommen verzaubert. Alles ist darauf ausgelegt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen Die Küche ist sehr gut ausgestattet und durchdacht Jeder schätzte die privaten Badezimmer, die Entspannungseinrichtungen (Schwimmbad, Whirlpool usw.), die Lage, die Ruhe und die Gelassenheit des Ortes Darüber hinaus ist die Infrastruktur vollständig an die Menschen angepasst Mit eingeschränkter Mobilität konnte meine Mutter, die einen Rollstuhl benutzt, ein Zimmer und ein Badezimmer mit hervorragendem Komfort nutzen. Ich empfehle es jedem.


    Hanneman - Aufenthaltsdauer: 25.07.2022 - 29.07.2022
    Letzte Woche waren wir mit 18 Männern für eine Wochenmitte in der Villa Otium. Das Haus ist sehr groß und geräumig, der Innenhof ist sehr gemütlich zum Essen, Schwimmen und gemeinsamen Zeit verbringen. Die Küche verfügt über alles, was Sie an Ausstattung benötigen, sodass Sie nichts mitbringen müssen. Das Haus war daher in Bezug auf Räumlichkeiten und Ausstattung sehr schön, aber in Bezug auf Wartung und Hygiene gab es viele Mängel. Es ist schön, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad hat, schade, dass nicht ein Zimmer sauber war. In den letzten beiden Schlafzimmern kam der Schimmelgeruch von den Wänden im Badezimmer. In einem Zimmer klebte einem der Föhn vor Dreck an den Händen, in einem anderen waren 100 kleine Spinnen im Bad. Ein anderes Zimmer hatte sehr schmutzige Flecken in der Decke. Das war bei der Ankunft eine große Enttäuschung, aber nachdem wir alles mit dem Staubsauger durchgegangen sind und mit einem Tuch über die Theke gewischt haben, konnte der Spaß beginnen. Allen war bewusst, dass es ein großes Haus ist und nicht alles blitzblank sein kann (obwohl vieles sehr unhygienisch war). Wir hatten auch viel Spaß beim Sprudeln im Whirlpool. Leider stellten wir am ersten Tag fest, dass einige Düsen nicht funktionierten. Dies führte schließlich zu einem Kurzschluss, sodass wir den Whirlpool einen Tag lang nicht nutzen konnten. Olivier wohnt ganz oben im Haus, also hat er das schnell behoben, damit wir am letzten Tag Blasen haben können. Es ist klar, dass der Whirlpool auch ersetzt werden muss. Genau wie die Liegen rund um den Pool ist hier jemand 3x durchgefallen. Danach bekomme ich eine E-Mail, dass wir die Kosten für die Reinigung des Grills nicht bezahlen müssen, weil der Whirlpool einen Tag lang nicht funktioniert. Das ist völliger Blödsinn, denn beim Einchecken sagte er uns, dass alle Mieter den Grill nach Gebrauch selbst reinigen müssen. Wir wollten eine ehrliche Bewertung zu all dem hinterlassen, da wir dies aufgrund früherer Bewertungen nicht hatten


    Vlieghe - Aufenthaltsdauer: 11.07.2022 - 15.07.2022
    Wunderbarer Urlaub Alles war da. Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Nachteil ; sehr schlecht, teilweise sogar kein TV-Empfang. Einige Klimaanlagen funktionierten nicht


    A, Altona - Aufenthaltsdauer: 15.10.2021 - 22.10.2021
    Nach einer kleinen Suche, welche Buttons angeklickt werden müssen, erhalten Sie die nötigen Informationen. Nicht immer ist klar, welches Zimmer welches Bad hat.


    Mr Engelen - Aufenthaltsdauer: 07.02.2020 - 10.02.2020
    Es war überall eine 10! Nichts zu beanstanden und hat alle unsere Erwartungen übertroffen.


    Ms Korn - Aufenthaltsdauer: 20.12.2019 - 22.12.2019
    Villa Otium ist einfach großartig, warm, einladend, ...


    Mr Wernaers - Aufenthaltsdauer: 16.08.2019 - 18.08.2019
    Trotz des schlechten Wetters war es fantastisch!


    Ms Honsel-Fabian - Aufenthaltsdauer: 29.07.2019 - 05.08.2019
    Sehr hilfsbereiter Eigentümer und top Ausstattung. Unsere große Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt.


    Mr Ryckebusch - Aufenthaltsdauer: 12.07.2019 - 19.07.2019
    Sehr gut von der Gastgeberin aufgenommen, die Unterkunft entsprach sehr den Erwartungen. Die Gegend ist wunderschön zum Wandern und um die Natur zu genießen


    Mr Kiel - Aufenthaltsdauer: 24.05.2019 - 26.05.2019
    Freundlich empfangen in einem wundervollen Aufenthalt und einer wunderschönen Umgebung.


    Ms Ruijs - Aufenthaltsdauer: 29.04.2019 - 06.05.2019
    Sehr großes und schönes Haus, das um einen Innenhof liegt, der geschlossen ist. Sehr gut ausgestattete Küche mit zwei Geschirrspülern, aber leider nur ein Ofen. Toller Whirlpool. Tischtennisraum mit Sauna, geeignet für Ausflüge mit kleinen Kindern.


    Mr De Rydt - Aufenthaltsdauer: 11.01.2019 - 13.01.2019
    Sublime Aufenthalt mit ausgezeichnetem Empfang


    Mr Breuckelaers - Aufenthaltsdauer: 14.12.2018 - 17.12.2018
    Sehr vollständiger Aufenthalt. Es wird Ihnen an nichts fehlen. Empfohlen für kurze und lange Aufenthalte. Für gtote-Gruppen.


    Ms Zandvliet-Tolk - Aufenthaltsdauer: 17.08.2018 - 20.08.2018
    oben ................................................. ...............


    Mr Divens - Aufenthaltsdauer: 10.08.2018 - 13.08.2018
    Herzliche Begrüßung. Schöne Unterkunft und sehr ruhig omgeving.De Stille lebt noch.


    Ms Renz - Aufenthaltsdauer: 13.07.2018 - 27.07.2018
    Hat alles wunderbar geklappt und uns allen sehr gut gefallen. Gerne wieder!


    Mr Haegemans - Aufenthaltsdauer: 11.05.2018 - 13.05.2018
    Eine schöne Unterkunft. Alles für einen perfekten Urlaub ist vorhanden. Schöne Zimmer. Freundlicher Empfang. Ruhige Gegend. Ideal für große Gruppen.


    Mr Van Der Plas - Aufenthaltsdauer: 07.05.2018 - 11.05.2018
    Bei der Ankunft viel Begeisterung für insgesamt tolle Unterkunft. Und alles sauber und ordentlich. Die älteren Menschen antworteten, dass dies alles für uns ist. Fantastisch die privaten Badezimmer. Enkelkinder sind verrückt geworden. Olivier (der Besitzer) sehr hilfsbereit und mitwirken. Für uns war der Pool so ziemlich ein Punkt von kleinen Kindern. Gelöst, indem der Pool mit vier Männern abgedeckt wurde, wenn er nicht benutzt wurde. Für Olivier kein Problem und für uns gad es Ruhe. Die Lage ist großartig. Säge von Hausvögeln und Rotwild. Es war fantastisch in einem Wort. Alles.


    Ms Serdons - Aufenthaltsdauer: 20.04.2018 - 23.04.2018
    Alles ist in Ordnung. Nichts zu viel für Olivier und jederzeit verfügbar, wenn nötig! Das Haus und die Zimmer waren sehr sauber. All den Komfort, den man sich vorstellen kann, war da. Hebben 1 Trinkgeld gegeben wegen behindertengerechtem Zimmer und ging um zu beantragen.De Sauna, Jacuzzi und Pool wurden jeden Tag überprüft und überprüft. Der ideale Urlaub wie wir es mit unserer Familie (20 Erwachsene und 2 Kinder). Hatten auch einige Caterer auf meine Frage und ja, La Reine des Près, wirklich ein Muss!


    Ms Rijndam Racers - Aufenthaltsdauer: 13.04.2018 - 15.04.2018
    Lecker, wir konnten rechtzeitig in unserem Haus alles sauber machen und wir fühlten uns mehr als willkommen.


    Mr Schmidt - Aufenthaltsdauer: 16.03.2018 - 18.03.2018
    Wir haben 19 Personen diese Villa für ein Wochenende gemietet und das ist sehr beliebt. Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen. Der Besitzer wohnt auch in einer oberen Wohnung, aber nachdem er uns eine kurze Tour gegeben hat, hat er uns fast das ganze Wochenende allein gelassen, Sie haben absolut keine Probleme und er findet fast alles richtig. Das Haus selbst ist komplett ausgestattet. Das müssen Sie kaum berücksichtigen, denn an alles wurde gedacht. Das Haus sah noch besser aus als auf den Bildern! Ein Muss für jede große Gruppe!


    Ms van Veen - Aufenthaltsdauer: 20.10.2017 - 27.10.2017
    Sehr schöne Umgebung, ist die Heimat schön reichlich


    Mr Van Delm - Aufenthaltsdauer: 22.09.2017 - 24.09.2017
    Sehr schönes Haus mit vielen Einrichtungen. Die Realität ist so schön wie das Bild ,s glauben machen. Sehr angenehm und das Verständnis Besitzer. Er gibt sonst zu helfen, ist er läßt die Gäste völlige Ruhe. Auf eine sehr schönen Region. Kurz gesagt TOP !! Sehr empfehlenswert .


    Ms Nobel - Aufenthaltsdauer: 08.09.2017 - 11.09.2017
    Zum zweiten Mal in der Villa Otium. Es bleibt ein schönes Haus mit viel Platz und jeder hat sein eigenes Zimmer und Bad. Was schön ist, ist, dass man im Garten vom Wohnzimmer aus. Also selbst Großmutter konnte, denn es war zu kalt für sie nach draußen, den kleinen und Enkel im Pool und Jacuzzi zu genießen.


    Mr Rijkens - Aufenthaltsdauer: 11.08.2017 - 18.08.2017
    Begrüßung durch den sehr schönen Olivier. Die Unterkunft war groß, geräumig und schön eingerichtet und gemütlich. Die Küche war voll ausgestattet, vor allem für eine große Familie, wie wir 17 Leute waren. Der Pool und Jacuzzi waren ein großer Erfolg! Schöne, ruhige Lage, viele Möglichkeiten zum Radfahren, aber manchmal ziemlich Hügel und Täler! Ein schönes Haus mit mehreren Familien zu bleiben!


    Mr Hoogland - Aufenthaltsdauer: 02.06.2017 - 05.06.2017
    Super mooie villa schikt voor meerdere personen Het ontbreekt werkelijk aan niete en zelfs als het weer niet mee zit, zit in deze villa helemaal gied en hoef je je voor geen moment te vervelen. Villa eigenaar ist een hele relaxte kerel en snapt wat hij doet. Allein de vuurkorf al op de vuurplaats ist het bewijs daarvan! Relaxt zwembad en jacuzzi en villa in zeer rustige omgeving. Daarbij Wordt Villa gegangen onderhouden en war Brandschoon. Echt een aanrader!


    Mr van den Nieuwenhuijzen - Aufenthaltsdauer: 10.02.2017 - 12.02.2017
    Wir hatten ein fantastisches Wochenende in der Villa Otium (14 Erwachsene und 3 Kinder). - Sehr gut ausgestattetes Haus. Alles, was notwendig ist, ist vorhanden und in einwandfreiem Aussage Wunderbare orts- Sehr freundlicher Empfang von Eigentümer- Schöne, geräumig und angemessen ausgestattete Zimmer, die mit guten Bett Sehr große Küche, Ess- und Couchtische Jacuzzi, Sauna, Duschen in perfektem Preis / Qualität ist dies eine erstklassige Lage und haben während des ganzen Wochenende tatsächlich erlebt nichts negatives. Ein absolutes Muss so.


    Ms Stroobants - Picquet - Aufenthaltsdauer: 23.12.2016 - 30.12.2016
    Alles war perfekt .just, dass "es war kalt bei der Ankunft .. kleine Aufsicht des Eigentümers, aber ein Schmerz mit den alten Menschen! Television für Frankophonie .... nur 2 neue Positionen sehr fair !!!


    Ms vanrusselt - Aufenthaltsdauer: 10.11.2016 - 13.11.2016
    Sehr zu empfehlen, wir Familie Gruppe von 22 Personen und sind voll genossen, tolle Zimmer, alle mit Bad, viel Platz! Sehr freundliche Besitzer, hilfsbereit und ordentlich waren, werden wir auf jeden Fall wieder


    Ms Nobel - Aufenthaltsdauer: 10.06.2016 - 13.06.2016
    Selten in einem Urlaub verbracht, was so vollständig war. Wirklich alles war vorhanden. Gemütlich eingerichteten, modernen und komplett ausgestattet. Sehr gut ausgestattete Küche. Gute Stühle, Betten usw. Nizza auch mit dem großen Wohnzimmer und einen Swimmingpool mit Jacuzzi im Innenhof. Sie sind immer in Kontakt miteinander. Ich empfehle dieses Haus sehr!


    Ms Rondelez - Aufenthaltsdauer: 27.05.2016 - 29.05.2016
    Gruppe von Freunden mit Kindern, großartige Kombination aus Sport und Gastronomie und selbst noch sein


    Mr Vink - Aufenthaltsdauer: 22.04.2016 - 25.04.2016
    19 Mann genoss diese mehr als komplett eingerichtetes Haus in einer sehr schönen Umgebung mit einer warmen und sehr freundliche Besitzer, der auch in der Privat im ersten Stock lebt. Wir haben buchstäblich nichts anderes !!


    Ms Hellemons - Aufenthaltsdauer: 15.04.2016 - 18.04.2016
    Wir hatten ein fantastisches Wochenende in der Villa Otium. Oma war 85 Jahre, und dass wir in diesem schönen Haus gefeiert. Alles ist da, dies möglich zu machen. Eine schöne Küche mit allem Drum und Dran. Entspannen Sie sich in der Sauna und Jacuzzi. Alles ist super sauber! Und jeder hat ein eigenes Zimmer mit Bad genügend Privatsphäre Gastgeber verlassen is.Olivier ist eine sehr sympathische und nachsichtig man.Dankjewel Olivier Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!


    Mr Braeken - Aufenthaltsdauer: 05.02.2016 - 07.02.2016
    Schöne Villa in Frieden und Freiheit zu bleiben. Alles ist sehr gut ausgestattet, schöne Zimmer mit allen separates Bad, Küche blitzblank, großer Ruheraum und Sauna dito. Und hat Hochtouren die Jacuzzi gedreht! Auf jeden Fall empfehlenswert!


    Mr Lesage - Aufenthaltsdauer: 06.11.2015 - 08.11.2015
    schöne Umgebung und bleiben Sie mit unendlichen Möglichkeiten


    Ms Bodien - Aufenthaltsdauer: 05.10.2015 - 09.10.2015
    Eine gemischte Gruppe von Menschen, die eine Mitte der Woche zusammen in einem schönen Haus in den Ardennen verbracht haben. Alle Annehmlichkeiten waren erstklassig, leider war es in der Zeit vor uns war ein Einbruch, der zwei Türen schloss nicht richtig. Dies gab noch einigen Stress. Der Pool war zum Glück noch offen, obwohl es die erste Oktoberwoche war. Olivier ist ein perfekter Gastgeber, alles verhandelbar. Eine feine Anzahl der Tage dort verbracht und es gab bereits Gespräche nächstes Jahr wieder hier um zu gehen


    Mr Van Der Loo - Aufenthaltsdauer: 08.05.2015 - 10.05.2015
    schönen Urlaub, Administrator und half uns mit Rat und Tat. Der Pool könnte für unsere kleinen Enkelkinder abgedeckt werden und das Jacuzzi war die größere Enkel einen Grund, nicht weg.


    Ms Thien - Aufenthaltsdauer: 01.05.2015 - 08.05.2015
    Alles, was von innen und außen war mehr als genug gibt, Sie genießen Größen zu lassen. Whirlpool, Schwimmbad, Sauna, Trampolin, Schaukeln, Ruhebereich und sehr wichtig, jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche und WC.


    Ms Salens - Aufenthaltsdauer: 24.04.2015 - 26.04.2015
    ein Wochenende anlässlich des 80. Jahrestages der unsere Mutter organisiert. Kinder, Enkel und Urenkel waren anwesend (wir waren 19 anwesend). Man kann einen besseren Aufenthalt dort nicht vorstellen, für alle! Sehr freundlicher Empfang, gepflegtes Haus, reichlich Geschirr, Besteck, Teller, ... vorhanden. Sehr empfehlenswert!


    Ms Coopmans - Aufenthaltsdauer: 14.11.2014 - 16.11.2014
    schöne Lage mit allem Komfort


    Mr van der Kleij - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 07.09.2014
    Wir waren 23 Personen von 1 und 86 Jahren und jeder hat strengt und schönes Haus mit schönen Zimmern und ein super komplette kitchen.We wurden sehr gut aufgenommen und waren mit allem, was im Haus eingeführt und buiten.We genossen alle genossen Sport und spelmogelijkheden.Er ist so viel zu tun und es gibt etwas für alle Altersgruppen von everything.It war ein tolles Wochenende !!!!!


    Mr Dammers - Aufenthaltsdauer: 27.06.2014 - 29.06.2014
    Das ist wirklich eine perfekte Villa. Sehr luxuriös, alles ist neu. Wir können tatsächlich irgend Negative denken


    Ms Slokkers de Kock - Aufenthaltsdauer: 23.05.2014 - 25.05.2014
    Wir genossen das Haus, die Ruhe, Lage, Pool, Sauna, etc. ......


    Mr Kalenkamp - Aufenthaltsdauer: 11.04.2014 - 14.04.2014
    Ging weg Wochenende gingen wir otium mit 20 Erwachsenen in Villa. Super, was schön ist, ist alles perfekt. Heimausstattung und Wellnessbereich. Sie sind auch sehr hübsch Gast ontvangen.alles war perfekt.


    Ms Vanlerberghe - Aufenthaltsdauer: 08.07.2013 - 12.07.2013
    Wir hatten 8 Erwachsene und 9 Kinder und für uns und für die Kinder war es eine wunderbare Erfahrung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles war wie geplant. Die Villa ist sehr sauber und man bekommt nichts zu kurz. Schöne Gegend zu Fuß und Besuch des Schokoladenmuseum Defroidmont fanden die Kinder sehr interessant (und lecker!) Es ist wirklich ein Muss!


    Ms Berkelmans - Aufenthaltsdauer: 29.04.2013 - 03.05.2013
    Ein großes Grundstück mit viel Luxus. Gute Betten, schöner Pool und sehr gut ausgestattete Küche. Nizza Aufenthaltsraum mit Kamin. Nur schade, dass das Wetter nicht ganz so schlimm genug.


    Mr Korstanje - Aufenthaltsdauer: 29.03.2013 - 05.04.2013
    Wir haben vom 29. März bis 5. April 2013 in der "Villa Otium" geblieben. 18 Personen im Alter von 25 bis 86 Jahre. Es war großartig. trotz des kalten Wetters fuhren wir, Mountainbiken und Wandern. Sie gehen aus dem Haus in den Wald. Abend gespielte Spiele s "und beobachtete Film. geschlafen, die Betten sind gut. besseres Haus finden Sie überall.


    Mr Verbeken - Aufenthaltsdauer: 21.12.2012 - 24.12.2012
    Wir arbeiteten mit Kindern und Enkeln ein fantastisches Wochenende in der Villa Otium.Alles war bis ins letzte Detail: geräumige Zimmer, makellos und geschmackvoll eingerichtet, großes Wohnzimmer, wo jeder einen Platz gefunden, und seine Thermen, die sehr willkommen war, nach einem deutlichen wandeling.Dank an den Besitzer, Olivier, der immer bereit war, wenn man ihn brauchte, und jeden Tag für die Erhaltung der Sauna und jacuzzi.Dit gemacht ist ein Haus, in dem, wenn man einmal dort gewesen, wieder kommen wollen. Ein Muss für alle!


    Mr Nomes - Aufenthaltsdauer: 29.10.2012 - 05.11.2012
    Eine schöne Woche und genossen den extra "s dieser Eigenschaft (Jacuzzi, Sauna, ..) mit genügend Raum für individuelle Ruhe dank der schön eingerichteten Zimmer.


    Mr Piedfort - Aufenthaltsdauer: 19.10.2012 - 21.10.2012
    Dieses Wochenende war ausgezeichnet! Sowohl Lage, Wohnung als Gastgeber waren top


    Ms Bogaert - Aufenthaltsdauer: 05.10.2012 - 07.10.2012
    Wir haben wunderbare Wochenende und genossen mit Freunden Mattijs. Sauna und Jacuzzi waren eine willkommene Zeitvertreib während der regen. Der Eigentümer ist super freundlich und behulpzaam.Alles ist makellos und komfortabel. In dem Haus haben Sie genügend Platz für die Kinder zum spielen und herumlaufen, ohne Stolperfallen für Sie. Der Koch gingen zusammen in Luxus und die Umgebung kann comfort.In delicious wandelen.Villa Otium ist ein Muss!


    Ms Van Reeven - Aufenthaltsdauer: 27.07.2012 - 03.08.2012
    Wir haben eine Woche mit der ganzen Familie (Kinder t / m Großeltern) in Villa Otium verbrachte. Für jeden etwas in den Ardennen.


    Mr Van Riet - Aufenthaltsdauer: 09.07.2012 - 16.07.2012
    Wir sind 22 Personen in der Woche von 9 t / m 16. Juli geweest.Het ist eine schöne Lage und der Besitzer versteht, was Urlaub betekend.Voor entlasten, dass Sie uns!. Dass er perfekt gefüllt. Täglich wurde ihm mitgeteilt, dass alles Carbonat Wunsch. Meine Eltern fanden das Bett zu niedrig ist, kein Problem, es war ein Handwerker und geflogen wurde direkt gelöst. Vakuum-Zusammenbruch, am selben Tag gab es einen weiteren nieuwe.Kort ein Muss!!! 1Olivier danke!


    Mr Welters - Aufenthaltsdauer: 29.06.2012 - 06.07.2012
    Ruhige Lage, schönes Haus, dass verblijvendin von allen Annehmlichkeiten. Alles ist da, aus Handtüchern zu Besteck, nichts enthalten sein muss. Natürlich Essen, aber Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Mit 22 Familienmitgliedern haben wir ein wunderbares Wochenende. Das Schwimmbad ist groß genug, und Wasser ist sauber. Liegen in der Nähe sind ein Luxus.


    Mr Borsje - Aufenthaltsdauer: 25.05.2012 - 28.05.2012
    Wir nahmen die Familie zu diesem großen Hause. Jede Familie hatte ihre eigenen Zimmer mit Dusche und WC. Aufgrund der unterschiedlichen Formate ist eigentlich immer gut. Das Haus ist schön verarbeitet und wirklich alle Einrichtungen. Der Besitzer ist sehr freundlich und es mag. Der Pool und jaccuizzi werden oft gereinigt, sehr fein. Die Küche verfügt über all die Dinge, und dann wirklich alles was Sie brauchen für ein volles Haus. Die Meldungen konnten wir nicht verlieren, so gut (nicht Kühlschrank Fälle). Auf jeden Fall empfehlenswert!


    Mr Suijs - Aufenthaltsdauer: 07.05.2012 - 11.05.2012
    Wir sind eine Gruppe von 20 Personen von 25 bis 65 Jahren und einem Baby, alle Familie und Freunden, Montag bis Freitag in der schönen Heimat vor. Erstens ist die enorme Gastfreundschaft der Besitzer Olivier. Er ist jederzeit mit Fragen oder etwas zu helfen bereit. Für den Rest er gewährt den Gästen viel Privatsphäre. Der Jacuzzi ist fantastisch, der Pool und Sauna. Das Gebiet ist für Wanderungen wunderbar, sehr abwechslungsreiche, hügelige, Sümpfen, Pinienwäldern, Ebenen, Flüsse. Ein idealer Ort für aktive und erholsame.


    Ms Oude Grotebevelsborg - Aufenthaltsdauer: 30.09.2011 - 02.10.2011
    Villa Otium ist ein kompletter Urlaub. Neben dem Luxus eines privaten Pools können Jacuzzi und Sauna finden Sie hier wie ein Eiswürfel, Grill Stein, ein Fonduetopf, Spielzeug für den Pool und sehr schöner Grillplatz mit picknicktafels.Wij haben hier mit 15 Erwachsenen und 10 Kinder waren im Alter von 1-7 Jahren. Es war wirklich toll! Wir dank des schönen Wetters sehr viel von der Pool und Jacuzzi benutzen. Bei Kindern ohne Schwimmen Zertifikat, das Sie haben, um wirklich am Pool wachsam sein. Es ist genug Platz innerhalb oder außerhalb Geselligkeit essen. Auch wenn das Wetter können Sie hier denken die großzügige Raumaufteilung unterhalten. Es gibt auch reichlich Gelegenheit für Sie, um aus der Gruppe zurückziehen, wenn Sie Wald nebenan war auch sehr schön für die Quest, dass wir uns vorgenommen haben willen.Het. Und die Gegend rund um das Haus war mehr als ausreichend für unsere Spiele am Nachmittag. Kurz gesagt, ist dieser Feiertag auf jeden Fall empfehlenswert! Die Kinder wollten gar nicht verlassen wollen (und wir wirklich nicht).


    Mr Van Cotthem - Aufenthaltsdauer: 29.04.2011 - 01.05.2011
    Dieses neue, moderne Ferienhaus ist ein absolutes Muss. Wir freuen uns auf den Bau des Beckens und wird auf jeden Fall wieder kommen. Idaal für eine Gruppe von Erwachsenen mit Kindern.






















































































    Freilaufgebiete & Hundestrände



    Reisezeitraum


    Montag 06.05.2024
    (zwischen 17:00 und 19:00)
    Donnerstag 09.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    2.451,51 € 2.652,21 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 8%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 3 p.P./ Aufenthalt
    WLAN:
    Gratis
    Holz:
    € 10/Nacht
    Kinderbett:
    gratis (auf Anfrage)
    Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)
    Reinigung:
    Zusätzliche Reinigung € 20 /Stunde
    Reinigung:
    Zusätzliche Endreinigung (wegen Haustieren) € 20 / Aufenthalt
    Benutzung Waschmaschine:
    € 6/Wäsche
    Diverses:
    Benutzung Trockner € 6/ Wäsche


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 750 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise(Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution in bar bezahlen)

    Preis inklusive:
    Geschirrtücher
    Klimaanlage
    Beheitzen Schwimmbad
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Servicekosten
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.