Add favorite
Add to favourites

Gemütliches Ferienhaus mit Ofen in grüner Umgebung

Hauscode:
HOPV-BE-753
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
6,9 (68 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Jupille
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
kein
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
54m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher

Hausbeschreibung
Auf einem schön angelegten, angenehm bepflanzten, höher gelegenen Grundstück stehen die Bungalows in Gruppen von 3, 4 oder 8. Die Bungalows sind aus Holz, gut isoliert, haben eine Fundament aus Stein und verfügen alle über eine große Terrasse, bzw. über einen großen Balkon mit Tisch und vier Gartenstühlen. Die für 4-6 Personen eingerichteten Bungalows sind am Besten für 2 oder 4 Erwachsene und/oder 2 Kinder geeignet. Die Bungalows haben alle die gleiche Einteilung, können aber unterschiedlich eingerichtet sein.

Wichtig:
Dieser Ferienpark ist eines der Award-Gewinner 2016 Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(Kabel), DVD-Spieler), offene Küche(Kombi-Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Badewanne)) Balkon oder Terrasse, Heizung(elektrisch), Gartenmöbel



Wald:
-
Zentrum:
0,10 km
See:
-
Supermarkt:
0,10 km
Restaurants:
0,10 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
10,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr van der Linden - Aufenthaltsdauer: 23.05.2022 - 30.05.2022
Wir haben am Montag, den 23. Mai 2022 eingecheckt und sind am Mittwoch, den 25. Mai 2022 wieder abgereist. Das Haus war dunkel und feucht, und im ganzen Haus waren Feuchtigkeitsabsorber und Duftflaschen verstreut. Das Haus war mäßig gereinigt und das Sofa war nicht so weich und durchgelegen zum Sitzen. Auf dem Balkon/Terrasse war es auch dunkel und kalt, da wir direkt auf einem Baum-/Waldgebiet saßen und es keine Sonne gab. Und nicht wie auf den Fotos eine schöne Wiese vor der Hütte.Der Park war ruhig und es gab wirklich nichts zu tun.Die Bäche auf den Fotos in unmittelbarer Nähe waren alle auf Privatgrund und waren daher nicht zugänglich ein spaziergang mit dem hund, wir mussten ein bisschen fahren und da konnte sie auch nicht hin, weil die abgründe tief waren. Alles in allem ein schrecklicher Urlaub


Mr van Gils - Aufenthaltsdauer: 21.08.2015 - 24.08.2015
Schöne Umgebung, wo Jung und Alt können eine gute Zeit haben. Ich denke, dass dies eine "Programme, die Sie in den Ardennen zu finden. Als Ausgangspunkt zu einem anderen Ort" den schönsten Ort s (z. Durbuy und La Roche) in den Ardennen, dieser Park auch sehr geschikt.Ook für Kinder es gibt jede Menge Unterhaltung. Wir hatten zwei Hunde, die haben auch sehr gute vermaakt.Ligging der Hütte am Rande des Parks war wunderschön und die Kabine schaute richtig. Die Hütte war sehr sauber und ordentlich bei der Ankunft. Bei der obligatorischen Überprüfung der Hütte bei der Ankunft, fand die Flasche und das Gefrierkühlschranktür gebrochen. Die Rezeption schien sich dessen bewusst sein, aber hatte nicht vor, irgendetwas zu tun. Nicht unüberwindbar, aber eine nicht-schließKühlschrankTür führt zu höheren Energiekosten, die vom Mieter worden.Het Matratze schlecht im Doppelzimmer (billig und schlaffe) bezahlt werden müssen, und wurde nach der ersten Nacht haben wir beschlossen, eine extra Matratze lag. Das war, weil wir nicht mit Kindern zu haben. Die Matratzen sind zu kurz für die Betten.Die fehlende Duschvorhang gemacht Duschen schwierig. Vor allem, da liegt in der Bad-Laminat, die nicht nass sein kann. Beide


Ms van Soest - Aufenthaltsdauer: 12.04.2013 - 14.04.2013
Erstes Wochenende mit meinem Freund und den Hunden. In einer wunderschönen Region.


Übrige Reviews

Mr mertens - Aufenthaltsdauer: 14.08.2023 - 21.08.2023
Im Chalet sind ziemlich viele Dinge kaputt, 2 Esszimmerstühle, Kühlschrankteil in der Tür, Lampen, zusammengebrochenes Schlafsofa usw. Antwort: Wir sind beschäftigt, wir können das Problem nicht reparieren. Es gibt keine Bademöglichkeit! Und für kleine Kinder gibt es an manchen Tagen Animation. Für ältere Kinder gibt es im Park nichts zu unternehmen. Die Gegend ist wunderschön und es gibt jede Menge Museen zu besuchen.


Ms Hiel - Aufenthaltsdauer: 21.03.2022 - 27.03.2022
Nicht so gut ist alles außer dem, was ich gebucht habe. Ich habe Typ A + gebucht und wir haben Typ A bekommen. Toilettenteil Gefrierschranktür kaputt sehr alte Steckdosen und Terrasse befinden sich auf 3 Säulen, die zur Stützung der Innenwände dienen.


Colligno - Aufenthaltsdauer: 27.12.2021 - 10.01.2022
Wir waren in den Weihnachtsferien hier. Die Hütte war geräumig und gut ausgestattet. Es wurde auch schnell warm. Die Möbel waren nicht wirklich bequem. Wir waren nur zu zweit und hatten genug Platz. Die Küche hatte alles , was man in einem solchen Urlaub. Wir haben sogar den Fonduetopf verwendet. Das Bett war wirklich zu verengen und die Matratze schlecht. Es gibt ein Bad mit Handbrause war. Das war schwierig, aber das Wasser war perfekt Man musste Schalter auf Strom selbst und am Ende zur Kenntnis , was Sie verbraucht hatte. für Lebensmittel , die Sie nach La Roche gehen kann, gibt es einen Spar. und auf der anderen Seite ist ein Proxy, gibt es auch einen Supermarkt. Etwas außerhalb Jupille eine schöne Bäckerei für frisches wird Brot.Es gibt viel zu tun in der Umgebung, wir waren in den Höhlen von Han und Dinant und Durbuy.Je kann Sie gut unterhalten.


van Eijkeren - Aufenthaltsdauer: 31.07.2020 - 13.08.2020
Das Chalet in La Boverie musste innen ersetzt werden. Wir waren in einem 6 Personenhaus. Für eine Gruppe von 6 Personen wäre es in Bezug auf den Schlafkomfort nicht bequem genug. Darüber hinaus war das Chalet für einige Küchenutensilien voll ausgestattet. Es ist ein gemütliches, wunderschön gelegenes Chalet mit Blick auf die grünen Hügel. In der Umgebung gibt es für Jung und Alt viel zu tun. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder nach La Boverie kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach in Ordnung.


Deichsel - Aufenthaltsdauer: 10.07.2020 - 19.07.2020
Anreise gut, Unterkunft gut, sauber, wunderschön gelegen, mit allem. Betten und Bettwäsche veraltet und könnten sauberer sein. Schöne Umgebung und viel zu tun.


Mr Desmyttere - Aufenthaltsdauer: 27.12.2019 - 29.12.2019
Ruhig, etwas schwierig, das Haus in der Dunkelheit zu finden.


Mr Tibben - Aufenthaltsdauer: 06.08.2019 - 13.08.2019
Unterkunft an sich in Ordnung, aber ziemlich veraltet. Der Bodenbelag (Plane) muss wie die Möbel ausgetauscht werden. Die Umgebung war wunderschön.


Ms Hendriks - Aufenthaltsdauer: 19.07.2019 - 26.07.2019
Eine E-Mail mit Fotos wurde gesendet


Mr Ponnet - Aufenthaltsdauer: 19.07.2019 - 03.08.2019
Die Ankunft war sehr gut, die Unterkunft war gut, die Umgebung war erstklassig, es war besser als wir erwartet hatten.


Mr Boets - Aufenthaltsdauer: 19.07.2019 - 26.07.2019
Ankunft etwas verwirrend, es gibt 2 Hinweisschilder an der Rezeption und alle 2 in verschiedene Richtungen. Die Hütte war sauber, aber alles wurde gesagt. Im Bad waren die Toilette und der Boiler mit Klebeband verklebt !!! Es gab zwei Bänke, von denen eine das Geländer gebrochen hatte. Wir hatten auch einen schönen Urlaub. Schöne Gegend und ein sehr ruhiger Park


Mr Heijden - Aufenthaltsdauer: 19.04.2019 - 23.04.2019
Die Ankunft von zwei Empfängen ist verwirrend, vor allem wenn einer nicht weiß, was der andere tut. Die Unterbringung ist relativ gut.


Mr van Nunen - Aufenthaltsdauer: 26.12.2018 - 02.01.2019
Ausgezeichnete Unterkunft für diesen Preis.


Ms Somers - Aufenthaltsdauer: 22.10.2018 - 26.10.2018
Die Ankunft war nicht klar, wo wir den Schlüssel abholen mussten. Es wäre praktisch, wenn das gut angezeigt wäre. Auch im Haus war nicht klar, wie der Strom angestellt werden musste (es war fast dunkel als wir ankamen) Zufälligerweise gab es einen Bewohner eines der Nachbarhäuser, der uns erklären konnte. Bei heißem Wasser gab es einen bestimmten Schalter, der umgebaut werden musste das war auch erst nach anfragen klar, kurz gesagt, die informationen konnten deutlich übersichtlicher gestaltet werden.Das war das negative nur positiv .Das haus war sehr schön, geräumig und gemütlich .Die umgebung war wunderschön und es war wunderbar ruhig. sind dort zu machen.La Roche schöner Ort.


Ms De Geyter - Aufenthaltsdauer: 24.08.2018 - 27.08.2018
Die Begrüßung war alles andere als freundlich, wir kamen anscheinend nach Schließung der Rezeption 18h !! (wegen des Verkehrs), obwohl ich telefoniert hatte, um unsere Verspätung zu melden, fragten sie nach einer Kontonummer, um die Kaution zu behalten !!!!!! Ich tat das sicherlich nicht und verstand das nicht Bei der Ankunft des Hauses, wir waren erstaunt über die Unterkunft, alte, Bequemlichkeit, die auf der Checkliste fehlte, kaputte Tür des Gefrierschranks im Kühlschrank (wenn sie sagten, sie sagten, dass es bereits bekannt war und noch nicht erholt). Zu diesem Park, diesem Haus werden wir bestimmt nicht zurückkehren.


Mr van Heugten - Aufenthaltsdauer: 23.07.2018 - 30.07.2018
Sehr schöne Umgebung. Nur vom Park kein Zugang zu Wasser. Häuser geräumig für 4 Personen. 6 werden knapp aber können. Unsere Fenster konnten nicht kippen. Das machte es am Abend sehr stickig.


Mr Kok - Aufenthaltsdauer: 13.07.2018 - 15.07.2018
Haus war sauber und schoon.hier und dort in einer Ecke ein spiderragje ... aber Sie wissen, dass, wenn Sie in den Ardennen bleiben. Netjes erhalten und die Straße nach der Hütte ged.Wat war weniger ... Wir legen in den Abend den Abend tv on..guter Ton, und zwar kein wirkliches Bild, aber vage schimme.Dus das war nicht hinsehen..sehr irritierend.Kann passieren ... am nächsten Morgen zur Rezeption.Zum erklären, und da wäre laut der Dame an der Rezeption gesehen werden. Nicht so ... in der Tat ... es gibt niemanden überhaupt. Normalerweise schätzen wir Fernsehen nicht wirklich ... aber wir haben ein kleines von 4. Und wenn es im Bett ist, können wir natürlich nicht mehr Seite, und TV ist ein schöner Zeitvertreib. Das war der einzige Minuspunkt. Überhaupt keine Beschwerden und schöne Tage.


Mr Huijsmans - Aufenthaltsdauer: 05.03.2018 - 12.03.2018
Der Abgang ist gut nach verschiedenen Ausgaben bezahlt werden, werden die Schlüssel übergeben. Die Hütte war sauber, es könnte besser sein, da unter der Couch noch Staub im Raum war. im Zusammenhang mit dem kalten Wetter wurde die Heizung zu verfolgen. Sins Jahr 2018 Wifi auf dem Park ist, im Inneren des Hauses der Empfang schlecht ist, mehr als oft nicht, ging man eine Runde laufen, dass Sie die Nachrichten bekam wurden innerhalb oder gesendet. Es kann auch ein stärkeres Signal sein. Eine schöne Gegend zum Wandern.


Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 27.11.2017 - 02.12.2017
Die Unterkunft ist einfach, aber genug, um zu genießen, was bemerkenswert ist, ist die rust.wie es hört ,s genannt eine Eule Nachteule in seinem Garten! Schöne Umgebung.


Ms de Ruiter - Aufenthaltsdauer: 21.08.2017 - 25.08.2017
Bei der Ankunft bekam man eine ganze Inhaltsliste, die Sie in zwei Stunden zu überprüfen hatten. Wenig verrückt, tun sie hören sich trotzdem. Cottage war geräumig Blick war in Ordnung. Wenig altmodisch, aber ich mag. Die Umgebung war super!


Ms Gemert - Aufenthaltsdauer: 18.08.2017 - 25.08.2017
Die Umgebung ist schön. Die Leute sind sehr freundlich. MAAAAAAAAAR das Haus war so schmutzig und so schlecht. Umfangreiche Ruhm. Schokolade auf dem Boden ... Dass Sie so, als ob absichtlich wischen konnte, wurde es verschmiert auf. Schmutzige Planen in einer Ecke verwendet Sponde in einer Ecke verwendet. So bei der Ankunft zuerst gefegt und gewischt Dinge. Schreckliche schmutzig alles. Wirklich so schmutzig, dass das Wasser gewechselt werden sollte. In diesem Haus bezahlen Sie 49 Euro Reinigungskosten überzeugt ??????? Warum weiß ich nicht. Der Park selbst ist sehr hart gefahren. Nicht kindersicher .....


Mr Otten - Aufenthaltsdauer: 14.08.2017 - 17.08.2017
Bei der Ankunft mussten wir feststellen, wo jetzt zu berichten, war es, weil wir von der anderen Seite getrieben wurden. Die Rezeption ist unten, außerhalb des Parks. Unser Ferienhaus (Nr. 65) war sehr alt, dunkel und schmuddelig. Eine vergessene Socke und Gummiband unter ihrer Koje im ganzen Haus zu Spinnweben neben Krümel auf der Tischdecke und einer Matte voller getrockneter Schlamm. Die Gegend ist super nett, der Fluss (sind Wasserschuhe erforderlich), und der Spielplatz sah super nett. Die Tischtennis-Tische sind sehr alt, gibt es viele Brunnen so können Sie Tischtennis auf normal spielen. Nachts ist es so dunkel im Park am Hause, dass man nicht ohne eine Taschenlampe kann es für einen Moment aus.


Mr Harmsen - Aufenthaltsdauer: 31.07.2017 - 04.08.2017
Unterkunft ziemlich einfach, aber eine schöne und ruhige Lage. Großer Pluspunkt war die Animation, die sehr gepflegt und war sehr abwechslungsreich (von Bingo zu früh wildem Spaziergang und Laser-Spiel).


Mr De Smedt - Aufenthaltsdauer: 24.07.2017 - 31.07.2017
Die Lage war wunderschön! Sehr schöne Spaziergänge, besuchen Spielplätze und andere umliegende Dörfer besucht. Hier komme ich gerne zurück.


Mr Herkemij - Aufenthaltsdauer: 21.07.2017 - 31.07.2017
Das Haus ist älter, muss Bett ersetzt werden. Nur um zu tun all dies, je.kan Wandern vergessen super nett.


Mr Edwards - Aufenthaltsdauer: 10.07.2017 - 24.07.2017
Die Einstellung ist schön. Unser Blick von der Hütte war fantastisch.


Ms Staelens - Aufenthaltsdauer: 26.05.2017 - 28.05.2017
schön und gut, ruhig, werden wir der einzige Fehler, bei schönen Wetter, es gibt keinen Sonnenschirm und sicher ein Muss auf jeden Fall zurück.


Mr Schalkwijk - Aufenthaltsdauer: 24.04.2017 - 28.04.2017
Schöner Urlaub, ruhig, familienfreundlich mit schönen geräumigen Hütten. Schön mit der Möglichkeit gelegen gefangen in der OMGA zu gehen.


Ms Bartels - Aufenthaltsdauer: 24.04.2017 - 28.04.2017
schöne Lage, schönes Haus, alles Drum und Dran


Ms van der Kamp - Aufenthaltsdauer: 24.04.2017 - 28.04.2017
Wir fanden ein sauberes Haus, groß genug für vier Personen, im Park ruht (April), kalte Nächte, aber ausreichend Heizelemente und genügend Decken / Bettdecken. Sehr schöne Umgebung, genug, um in dem Umfang zu tun (oder mit dem Auto), Outdoor-Aktivitäten auf einem 3-minütigen Abstand. Restaurant, Snack-Bar zu Fuß erreichen kann. 5 Minuten zu Fuß in die Ourthe, wenige Minuten zum Wald. Viel Grün, ordentlich gepflegten Rasen, baksketbal Feld und Tennisplatz.


Ms Borst-Liefting - Aufenthaltsdauer: 22.04.2017 - 24.04.2017
Die Lage ist wunderschön und der Park ist sehr schön gelegen.Bij Ankunft alles sehr unklar war, weil es zwei Plätze Empfang is.Het Häuschen sind sehr schön, aber sehr veraltet und die Bettwäsche ersetzt auch toe.De zusätzliche Kosten fühlten wir uns bissig und bei der Ankunft in der Hütte hatten wir den Power-Modus zu messen, selbst wenn Sie verlassen. Die Hütte selbst war ziemlich sauber das Bad nach. Es gab mehr als genug Geschirr in.De Matratzen geschlafen goed.Verder Sie den Schalter einschalten muss, und der Warmwasserbereiter und elektrische verwarming.Er war keine eindeutige Erklärung so für die nicht-technischen unter uns braucht Zeit alles gedreht . Wir tun dies, damit es nie ist years.The Park für diejenigen, die Ruhe, denn es gibt fast niemand.Verder war, dass wir den Remote-Kundendienst waren auf der Suche, und wir waren sehr traurig.


Ms Cornelissens - Aufenthaltsdauer: 03.03.2017 - 06.03.2017
Sehr sauber Park. Schöne Gegend zum Wandern. Menschen Brasserie Club La Boverie und der Empfang war sehr freundlich.


Ms Billiet - Aufenthaltsdauer: 26.12.2016 - 02.01.2017
Chalettje es war schön und gemütlich es etwas gab, da die Gegend war ruhig und schöne Spaziergänge wir haben gedacht, es eine schöne Woche mit den Mädchen war !!!! lohnt sich zu wiederholen


Mr daouairi - Aufenthaltsdauer: 26.12.2016 - 02.01.2017
schmutzig tote Maus im Schrank zwischen den Decken. sehr kalt, wenn zu tun, Heizung haben Sie kein heißes Wasser. Ich kehrte sofort nach 3 Tagen, während ich eine Woche Urlaub hatte. und am schlimmsten Islam den ich Anzahlung noch nicht zurückgegeben. mehrmals getroffen. aber das Geld nicht hatte .it gemacht innerhalb von 4 Wochen zu sein und wir sind schon 5 Wochen und noch keine Rückerstattung. schliefen wir in unseren Mänteln sehr kalt, die Sie von sich selbst gefriert.


Mr vanhaelst - Aufenthaltsdauer: 23.12.2016 - 26.12.2016
Kein WiFi. Rahmen ruhig.


Ms Rollen - Aufenthaltsdauer: 04.09.2016 - 11.09.2016
Cottage war für einander gut. Groß genug für vier Personen. Statt Quilts waren Fleece-Decken. Das waren genug im Haus für alle. Für die koukleumers. Die Einstellung ist schön


Mr van Duijnhoven - Aufenthaltsdauer: 26.08.2016 - 29.08.2016
Wenig Luxus, aber für den Preis perfekt Haus!


Ms Van Meerveld - Aufenthaltsdauer: 01.08.2016 - 05.08.2016
Kurze Pausen Mutter mit zwei Töchtern, gerade in das Auto zu sehen, dass es viel zu Ration ist, uns das Wetter nicht ganz mit ihm, aber wir haben t den Satz gehabt haben


Mr Verelst - Aufenthaltsdauer: 08.07.2016 - 11.07.2016
Großes Haus mit genügend Einrichtungen. Ruhige Lage.


Mr Stojakovic - Aufenthaltsdauer: 30.10.2015 - 02.11.2015
Wunderschönes Wochenende mit schönem Wetter in einer wunderschönen natürlichen Umgebung. Leider griffen den Bungalow (82) gegenüber. Bad Betten, Matratzen, Kissen und eine sehr veraltete Einrichtung. Die Reinigung ist unserer Meinung nach nicht auf die Ankunft der Gäste gemacht.


Ms De Decker - Aufenthaltsdauer: 21.08.2015 - 31.08.2015
habe schon einige Male hier und hatte jeden Genuss. schöne Lage, Ruhe und Natur, top!


Mr De Bloeme - Aufenthaltsdauer: 03.08.2015 - 10.08.2015
Die Unterkunft war gut, Holz-Chalets mit allen Annehmlichkeiten, viele Dinge zu tun in der Umgebung, aber keinen Pool für kleine Kinder. Sie haben zu gehen und wenn das Wasser höher als als wir da waren, wenn Sie Kanu fahren möchten, gibt viel zu sehen in der Gegend, die Grotten von Han Sus Lesse und einen schönen Naturpark. Der Park hat kein Geschäft, so dass Sie eine 10-minütige Fahrt für Lebensmittelgeschäfte haben. Die Gegend ist fantastisch für Wanderer. Schöner Ort für Menschen, die Ruhe lieben und auf Entdeckungsreise gehen


Mr Haesendonckx - Aufenthaltsdauer: 29.12.2014 - 02.01.2015
Das Chalet bereits bei der Eingabe für einen angenehmen Urlaub gemacht. Die Umwelt, die Natur und die endlose Spaziergänge tat das rest.Voor wer kann die Verwendung einer gut ausgestatteten Küche zu machen, um eine gut gefüllte Mahlzeit zubereiten möchten. Die Einrichtung ist sehr umfangreich und alle Lieferungen zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren mit bequemen Betten mit Latoflex und feste Matratze (vielleicht nicht so in allen Chalets) .Minpunt ist das niedrige Niveau an Komfort (alten einfachen Möbeln, abgenutzte Teppiche, Elektroheizung mit Konvektoren, kaum Wärmedämmung, hoher Energieverbrauch vor allem im Winter). Die niedrigen Mieten, (zumindest im Winter) durch die hohen Energiekosten zur Hütte angenehm warm Offset bezeichnet houden.Renovatie in Zukunft auf modernen und umweltfreundlichen Komfortansprüchen gerecht zu werden.


Ms Habiecht - Aufenthaltsdauer: 12.07.2014 - 26.07.2014
Gute Park, größer als erwartet. Aber kein Pool, kein WLAN, nur wenige tun. Cottage ist ein wenig altmodisch, aber sauber, voll möbliert. Die Lage ist sehr schön, viel zu, Kanu fahren, Höhlen tun usw. Aber alle Auto


Mr Duineveld - Aufenthaltsdauer: 16.05.2014 - 30.05.2014
Wir haben eine Menge guter gehen kann, gibt es viele markierte Wanderwege, an der Rezeption und wir hatten zwei Wochen schönes Wetter, gem. 25 graden.Het Hütte war gut ausgestattet, sie sind nicht laut, alles auf Geschirr usw. vorhanden war, nur, wenn Sie mit vier Männern zu duschen wollen, dann sollten Sie dies in Folge zu tun, dann der Kessel leeg.We hatte eine schöne Aussicht , vom Balkon aus, dieses Geld nicht für alle Häuser gelten, einige hatten zu viele Bäume für Balkon


Mr beek - Aufenthaltsdauer: 18.10.2013 - 20.10.2013
Wir waren besonders überrascht - so lange Ardenne Gänger - durch den Park und den Hütten. Die Hütte war sicherlich nicht neu, aber wir haben buchstäblich kein Staub oder Spinne finden - kein Sandkorn auf dem Boden. Das sicherlich verdient ein Kompliment! Darüber hinaus war das Haus sehr gut ausgestattet, sogar mit hübschen LED-TV, ausländische Sender, DVD-Player und Surround-Anlage. Gut isoliert und nicht feucht. Noch größer als wir dachten! Schöner Blick über das Tal und viele Wanderwege. Der Park befindet sich in / zum Wald. Das Restaurant im Park ist von guter Qualität. Alles in allem eine überraschend vollständige und angenehmen Urlaub. Martin Beek


Mr Voorbach - Aufenthaltsdauer: 02.07.2011 - 09.07.2011
Es war ein schöner Urlaub dank dem schönen Wetter und die Lage unserer huisje.Het Haus ist urig und komfortabel eingerichtet und ein Kamin / Holzofen möchte auch zijn.Maar alles war recht schoon.Als Sie nicht zu viele Anforderungen können guter Aufenthalt, aber der Preis ist auch naar.Het Mitarbeiter des Clubs ist sehr aardig.Marco holland


Mr Watrisse - Aufenthaltsdauer: 10.11.2010 - 15.11.2010
Chalet mit allem Komfort und ruhiger Lage. Wir verbrachten einen angenehmen Aufenthalt.


Mr Sijben - Aufenthaltsdauer: 24.09.2010 - 27.09.2010
eine einfache, aber gut ausgestattete Haus, ein Holzofen oder Open-Kaminteppich überhaupt vielleicht ein wenig schöner zu


Mr Konrad - Aufenthaltsdauer: 03.09.2010 - 10.09.2010
Schönes ruhiges Haus saubere Anlage auch für kleinkinder geeignet Lokal und Clubhaus vor Ort. Einkaufmöglichkeit ca.3 Km. entfernt Bäckerei ca. 1 Km. Viele möglichkeiten für Sport.


Ms Kampstra - Aufenthaltsdauer: 20.08.2010 - 23.08.2010
Schöner Park mit viel Grün und schönen Holzhäusern. In der Nähe ist ein Supermarkt. Die Kellner sind sehr freundlich. An der Rezeption ist es sogar möglich video 's mieten.






























Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Freitag 19.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Sonntag 21.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
265,44 €inkl. MwSt.Details
Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Nicht vorhanden
Kinderbett:
€ 2,50/Nacht
Kinderstuhl:
€ 2,50/Nacht


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 200
Bettwäsche:
Miete möglich, € 12 p.P./ Aufenthalt
Strom:
€ 0,70/KwSt

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.