Moers - Aufenthaltsdauer: 25.01.2021 - 29.01.2021 Einige Tage nach der Buchung erhielten wir eine Nachricht vom Eigentümer, dass wir verpflichtet waren, Bettwäsche zu mieten. Was als optional beschrieben wurde. Wir haben das für das geringste Elend getan. Also weitere 25 Euro direkt auf das Konto des Eigentümers eingezahlt. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen! Wir haben die Sitze übereinander gelegt, unserer Meinung nach war das gemütlicher. Beim Heben fanden wir mehrere schwarze Hundehaare und Nüsse. Es war also sicher nicht blitzschnell. Danach erhielten wir eine Nachricht, dass noch Hundehaare zu finden waren und der Ofen nicht gereinigt worden war. Wir haben den gröbsten Schmutz selbst entfernt, was unserer Meinung nach ausreicht, wenn Sie 95 Euro Reinigungskosten bezahlen. Außerdem durften wir das Haus eine Stunde früher als erwartet betreten, wir mussten das Haus um 9:30 Uhr verlassen, was wir sehr früh fanden. Schade, dass die Hälfte der Wellnesseinrichtungen nur teilweise funktioniert. Zum Beispiel waren mehrere Düsen des Whirlpools sowie des Schwimmbades kaputt, Kissen waren weg sowie die Knöpfe, um die Düsen härter oder weicher zu machen, und es gab braune Schmutzkanten im Whirlpool. Das Wasser fühlte sich sehr ölig an, was darauf hindeutet, dass das Wasser seit einiger Zeit nicht mehr ersetzt wurde. Das Schwimmbad selbst gab an, dass die Haltbarkeitsgrenze des Wassers bereits seit 115 Tagen überschritten wurde. Die Abdeckung des Schwimmbades war zerrissen, was das Öffnen sehr schwierig machte. Es gab einen großen Riss in der Tür der Sauna, so dass es nie optimal warm wurde. Leider funktionierte die Heizung in einem der Badezimmer auch nicht. Darüber hinaus gab es keine Probleme und das Haus selbst war gemütlich mit dem Kamin.
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