Add favorite
Add to favourites

Geräumiges Ferienhaus bei Malmedy mit Sauna

Hauscode:
HOPV-BE-354
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,9 (25 reviews)
Haustype:
Cottage
Region:
Ardennen, Lüttich
Ort:
Malmedy-Baugnez
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
32
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
10
Badezimmer:
9
Wohnfläche:
590m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Diese schöne, sehr geräumige Ferienunterkunft in der Nähe der touristisch attraktiven Städte Stavelot, Malmédy, Robertville und Bütgenbach bietet ein schönes Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Bad, Ausstattung für Kleinkinder (Wickeltisch, Hochstuhl, usw.) und mehrere Räumlichkeiten zum Entspannen und Erholen. Die Unterkunft ist ideal für Aufenthalte mit der gesamten Familie oder mit Freunden, gewährt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für gewünschte Privatsphäre und lässt keine Komfortwünsche offen. Ihre Kinder werden begeistert sein von dem nahe gelegenen Bauernhof mit Hühnerhof, Ziegen und anderen Tieren, wo sie aktiv das Leben und Arbeiten auf dem Land, umgeben von endlosen Feldern, erleben können. Nicht zu vergessen die schöne Region des Hohen Venn (Hautes Fagnes), die Burg Reinhardstein, die Langlaufloipen oder Schlittenabfahrten im Dorf und die zahlreichen Spazier- und Wanderwege oder Fahrradrouten vor Ort, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wichtig:
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Eingangshalle, offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(2x Doppelklappbett (140 x 200 cm), TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Terrasse), Schlafzimmer(Einzelbett(90 x 200 cm), Doppelbett, Kinderbett(auf Anfrage)), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Whirlwanne, Waschbecken), Toilette, Toilette, Spielzimmer(Spielgeräte, Tischfußball, Billard), Ruheraum(2x Dusche, Sauna, Fitnessgeräte)) In der 1. Etage: (offene Küche(2x Backofen, 2x Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Tiefkühlschrank, 2x Kühl-/Gefrierkombination), offene Küche(2x Backofen, 2x Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Tiefkühlschrank, 2x Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Terrasse, 2x Hochstuhl), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Terrasse, 2x Hochstuhl), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(140 x 200 cm), Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett(90 x 200 cm), Doppelbett, Dusche, Waschbecken), Toilette, Toilette, Abstellraum, Abstellraum) In der 2. Etage: (Schlafzimmer(3x Einzelbett(90 x 200 cm), Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm)), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm), Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(3x Einzelbett(90 x 200 cm), Etagenbett, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(3x Einzelbett(90 x 200 cm), Etagenbett, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Kinderbett), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Toilette) Freizeitraum, Sauna, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Sonnenschirm, Boulebahn, Spielgeräte, Kinderbett

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



Wald:
1,00 km
Zentrum:
5,00 km
See:
5,00 km
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
2,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
5,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
3,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

hert - Aufenthaltsdauer: 29.12.2023 - 05.01.2024
Schönes großes Haus, wunderschöne Umgebung


Braad - Aufenthaltsdauer: 02.06.2023 - 04.06.2023
Verbringen Sie ein Wochenende in Les Prés Verts mit der ganzen Familie. Die Unterkunft sah erstklassig aus und wir wurden freundlich empfangen. Die Gegend ist sehr schön und rund um die Unterkunft gab es auch für die Kinder viel zu unternehmen. Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!


Mr Heyndels - Aufenthaltsdauer: 19.11.2021 - 21.11.2021
Schöner Aufenthalt in einer schönen Region. Das Haus war sauber und alles war in Ordnung. Freundlicher und hilfsbereiter Besitzer ?? Viel Platz und daher für größere Gruppen zu empfehlen.


Mr Somers - Aufenthaltsdauer: 17.05.2019 - 19.05.2019
Top Haus mit guter Lage, der Hof ist ein Mehrwert


Ms De Heij - Aufenthaltsdauer: 29.04.2019 - 03.05.2019
Tolles Haus, dachte jeder von uns. Wir waren 20 Leute. Aus einer familie. Es hat uns sehr gut gefallen, viele Zimmer, Sauna, Spielzimmer und auf Wunsch einen Ping-Pong-Tisch. Viele Zimmer, viel Ruhe, mehrere Räume, alles ist da, es ist sauber und sehr angenehm. Genug Einrichtungen. Wir waren sehr überrascht von der schönen Umgebung. Wir sind viel gefahren, was natürlich die nötige Energie erfordert, aber die schöne Umgebung hat sich gelohnt. Einige von uns sind auch viel gelaufen, schöne Natur und sehr ruhig. Wir waren auch in der Nachbarschaft unterwegs, und das ging auch sehr gut. Kurz gesagt, ein großartiger Ort, um sich auszuruhen und die Gesellschaft auf eine wunderbare Art und Weise zu genießen. Das Haus eignet sich gut für das Leben im Freien, da es auch viele wunderbare Stühle, Tische usw. gibt. Ein Nachteil war, dass die Vermieter und in der Umgebung kein Niederländisch und oft kein Englisch gesprochen wird, manchmal ein wenig Deutsch Deutsch:. Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art...2934 & lang = en Da die Sprache eine Barriere darstellen kann, muss man fast französisch sprechen, um etwas zu fragen, außerdem war der Empfang zu schnell und nicht bei denen, die reserviert hatten, sonst ist das WLAN schlecht, oft keine Reichweite in den verschiedenen Zimmern, in 2 Plätze etwas besser. Man muss es also teilweise ohne WLAN tun. Aber für uns alle lagen die Vorteile weit über den Nachteilen und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Vermieter waren auch nett, aber aufgrund der Sprache schwierig zu kommunizieren. Vielen Dank für die Einrichtungen, und wir dachten, es war nicht teuer für das, was Sie dafür hatten, danke für alles!


Ms Li - Aufenthaltsdauer: 04.04.2019 - 07.04.2019
Es ist ein wunderschöner Ort. Wir haben alle eine gute Zeit dort. Aber die Spielgeräte sind etwas alt.


Ms Van Hecke - Aufenthaltsdauer: 05.10.2018 - 07.10.2018
Toller Aufenthalt! Schöne Farm, sehr sauberes und geräumiges Haus.


Mr verhoeven - Aufenthaltsdauer: 31.08.2018 - 02.09.2018
schöne Umgebung. Schönes Haus, alles ist in Ordnung. Habe mich dort wirklich zu Hause gefühlt.


Ms Claes - Aufenthaltsdauer: 23.09.2016 - 25.09.2016
wir wurden begrüßt! und die Kinder waren überrascht und sehr zufrieden mit dem derzeit bereits Bauernhof.


Ms Dirkx - Aufenthaltsdauer: 10.06.2016 - 12.06.2016
Das schöne Ferienhaus. Nizza ausgestattete Kinderspielzimmer und Spielplatz im Freien mit einem kleinen trampoline.Ondanks das schlechtere Wetter hatte noch einen schönen Urlaub.


Ms Wouters - Aufenthaltsdauer: 06.05.2016 - 08.05.2016
Wir hatten einen sehr erfolgreiches Wochenende mit Freunden und Kindern Seele Sonic. Ein großes Haus, vor allem für die Kinder gibt es viel zu tun. Dann haben Sie auch ruhig. Gut gereinigt. Ein Minuspunkt schlechte Matratzen. Wenn wir wieder zurückgehen, eine Lösung für die Betten zu finden.


Mr Fraiponts - Aufenthaltsdauer: 27.11.2015 - 29.11.2015
sehr erfolgreiches Familientreffen.


Mr Hoefman - Aufenthaltsdauer: 13.05.2015 - 17.05.2015
Wir waren 22 anwesend. Das Haus war auf jeden Fall groß genug. Bei der Ankunft war alles tipptopp, als wir erwartet hatten. Wir wanderten vor allem aber auch die Suche in Malmedy war sehr angenehm. Mehrere Stunden durch in Puzzle Planet vor allem für die Kinder eine enorme Erfahrung, trotz des schlechten Wetters welche namidag.


Mr Boey - Aufenthaltsdauer: 14.11.2014 - 16.11.2014
benutzerfreundlich, gemütlich eingerichtete Haus mit viel Küche liefert empfehlenswert für einen Familienwochenende


Ms van Loon - van Eijndhoven - Aufenthaltsdauer: 18.07.2014 - 25.07.2014
Wir haben eine Familiengruppe hatte eine lustige Woche. Viele Outdoor-Aktivitäten mit den Kindern dort getan. Wir hatten gut zu unserem Geschmack!


Mr Callaerts - Aufenthaltsdauer: 28.04.2014 - 04.05.2014
schön, dass ein Kalb war der zweite Tag unseres Aufenthaltes ein Zwilling geboren und dann! Super-Spaß für die Kinder - Kinderspielplatz und Spielzimmer allem Drum und Dran oder hügeligen Gegend, aber es war ein gutes Training für die Bedingung, das Wetter war nicht so schlimm und wir haben eine Menge Spaß gemacht einen Gewinner!


Ms van Zutphen - Aufenthaltsdauer: 24.01.2014 - 26.01.2014
Wir hatten einen wunderbaren Familienwochenende. Es gab viel Platz, Privatsphäre, große Schlafzimmer und viele Bäder. Der Spielbereich für die Kinder war wirklich über den Erwartungen. Was für ein lustiges Spielzeug, und hatte sie hatte.


Mr LEVER - Aufenthaltsdauer: 08.11.2013 - 11.11.2013
Wir sind alle (einstimmigen) haben unseren Aufenthalt dort. Was war in den anderen Bewertungen können wir bestätigen. Ein sehr sauberes Haus, komplett mit allem, was benötigt ausgestattet. Einzige Nachteil ist, dass man nicht zusammen zu sitzen, mit dreißig gemütlich, aber auch eine tolle Lage.


Ms Van Loon-Wijten - Aufenthaltsdauer: 22.03.2013 - 24.03.2013
das Haus übertraf unsere kühnsten Erwartungen, es war super sauber (es gibt viele 5-Sterne-Hotel ein Beispiel für uns) und es war sehr geräumig und hatte jeder genug Privatsphäre und Betten wurden reichlich Inventar wurde in der Tat passen die Menge der Personen, die alles kann bleiben sauber und aufeinander abgestimmt werden (nicht chaotisch) und gemischter Nutzung ist auf jeden Fall empfehlenswert!


Ms De Bondt - Aufenthaltsdauer: 21.09.2012 - 23.09.2012
Unsere jährliche Wochenende mit der Familie (30 Pers.) Fand dieses Jahr in Les Prés Verts. Es war fantastisch. Eine gute Lage enzeer ruhig, aber nicht isoliert. Einen Steinwurf vom Zentrum von Malmedy entfernt. Wir haben einige Tisch mit der ganzen Familie verschoben, um eine Tabelle (danach alles ordentlich legte zurück) erhalten. Mechanische Melken der Kühe war eine lehrreiche Erfahrung für große und kleine. Spielzeug für Kinder war genug vorhanden Einkommen arcade war immer im Einsatz. Das ganze Haus war unglaublich sauber und ausgestattet mit allem nötigen Komfort. Empfohlen für Familienfeiern!


Mr VAN KERCKHOVEN - Aufenthaltsdauer: 06.05.2011 - 08.05.2011
Sehr sauber und gut eingerichtetes Haus für eine große Gruppe. Sehr gut ausgestattete Küche mit Geschirr und was eetgerief Bedenken. Ein Tipp fanden wir einen Nachteil: Bei schlechtem Wetter ist es schwer mit 30 Personen in 1 Wohnzimmer. Kein Platz ist groß genug, um bequem zu sein mit der ganzen Gruppe samenb zu essen oder andere Aktivitäten.


Mr Draeyers - Aufenthaltsdauer: 12.11.2010 - 14.11.2010
Das Haus ist für größere Gruppen zu empfehlen. Es war kristallklar und alles war vorhanden. Hatte auch ein eigenes Bad oder Dusche, das ist definitiv ein Plus. Die Gastgeberin war sehr freundlich. Einmal mehr werden wir auf jeden Fall wieder.




























































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 13.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 17.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
1.487,56 € 1.809,63 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 18%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Strom
Gas/Öl
Wasser
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.