Add favorite
Add to favourites

Schönes Landhaus mit Whirlpool in Flobecq

Hauscode:
HOPV-BE-774
3 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,8 (58 reviews)
Haustype:
Landhaus
Region:
Ardennen, Hennegau
Ort:
Flobecq
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
16
Anzahl Hunde:
3  Gratis mit
Schlafzimmer:
8
Badezimmer:
5
Wohnfläche:
330m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Kamin
Fernseher
Geschirrspüler
Grill
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Diese herrliche Jugendstilvilla wurde 1905 erbaut und hat sich die Atmosphäre vergangener Zeiten bewahrt. Sie wurde aufwendig renoviert und bietet modernen Komfort, der keine Wünsche offen lässt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, vor allem auf die passende farbliche Gestaltung der Räume wurde großen Wert gelegt. Das sehr geräumige Haus besitzt 8 Schlafzimmer und ist somit auch hervorragend für größere Gruppen geeignet. Ein weitere Pluspunkt dieser Unterkunft ist der große, parkähnliche Garten. Dort gibt es noch ein kleines Gartenhaus, in dem 2 Personen übernachten können.

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer, Fernsehzimmer(TV(Kabel), Kaminofen, DVD-Spieler), Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, 3x Backofen, Kühl-/Gefrierkombination), Toilette(Waschbecken), Wirtschaftsraum(Mikrowelle, Spülmaschine), Wintergarten/Veranda) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette) In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Etagenbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Toilette, Toilette) Gästeunterkunft Parterre: (Aufenthaltsraum(Kaminofen)) Gästeunterkunft in der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette)) Whirlwanne, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Kinderbett, Hochstuhl



Wald:
2,00 km
Zentrum:
4,00 km
See:
10,00 km
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
1,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
0,50 km
Ausgehmöglichkeiten:
10,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Mercier - Aufenthaltsdauer: 22.11.2019 - 25.11.2019
erhielt wenig Erklärung, waren sie gereinigt worden? Taschentücher hinter dem Nachttisch, Hundehaare. Sauberes Wasser aus Jaccuzi. Der Spielkeller war schmutzig. Es war groß und geräumig Haus und schöne Einrichtung, genau wie die Umwelt, trotz der schlechten Hygiene genossen.


Ms Hermans - Aufenthaltsdauer: 06.07.2018 - 09.07.2018
Sehr guter Empfang. Alles war da wie versprochen. Ein schönes Haus mit geräumigen Schlafzimmern. Eine schöne Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten. Sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder und die Hunde genossen ein schönes sonniges Wochenende.


Ms Besseling - Aufenthaltsdauer: 01.11.2013 - 04.11.2013
Theater Terneuzen heuert jedes Jahr kurz vor der Bühne zu zeigen, ein Haus auf dem Spiel, dass sie gehen, um auf die Bühne zu bringen setzen. Tüpfelchen auf dem "i" Das Haus hat einen großen, schönen und hellen Wohnzimmer mit überdachter Veranda (hierzu gehören auch die Raucher). Eine große Probe. Es gab viele Stellen im Haus, sich zurückzuziehen. Das Hauptschlafzimmer mit Erker mit einem tollen Blick über die hügelige Landschaft und separate TV-Raum waren wunderbare Orte, um zu lernen. Texte Die Küche war groß, viel Platz und alles vorhanden. Die Zimmer waren alle Edelsteine u200bu200bmit 2 Doppelbetten und eigenem Waschbecken. Die Badezimmer mit regen Duschen waren sehr schön. Aber der Höhepunkt für einige war sicherlich die Jacuzzi. Das separate Ferienhaus, für 2 Personen geeignet, die neben dem Haus ist wurde von "Brautpaar" in Betrieb genommen. Die drei Hunde, die auch meewaren fühlte sich wie zu Hause. Hinter dem Haus ist ein Wald, wo sie toben können, und das Haus ist ein Vorgarten und eine Wiese so groß. In der Nähe ist ein schöner Wanderweg von 7,5 km. Aber wir werden nicht um es zu bekommen durch die belebte Probenplan. Kurz gesagt, ein ideales Zuhause für Probe Theatre Group Terneuzen. Die Aufführungen sind vom 19. / 24. November


Übrige Reviews

Melkenbeeck - Aufenthaltsdauer: 30.06.2023 - 03.07.2023
Wunderschöne Villa zum Übernachten. Es tut mir sehr leid, dass es nicht sauber war. Besonders unangenehm ist das in der Küche: ein Glas mit Schimmel darin, Schimmel in der Kaffeemaschine, ... Wir mussten alles vor dem Gebrauch waschen, was ich persönlich im Urlaub nicht wirklich für sinnvoll halte. Es gab weder Toaster noch Teekanne, was wir vermisst haben. Die Betten waren ordentlich gemacht, aber in den Zimmern wimmelt es von Spinnweben. Der Grill war dreckig, wir mussten ihn vor dem Gebrauch auch waschen. Der Whirlpool war ebenfalls dreckig, das ist also ein Vorteil, den man nicht wirklich nutzen kann. Im Garten lag Schmutz: eine alte Fliese, ein Sack Sand, ... überall verstreut. Das kleine Haus riecht sehr muffig und ist noch weniger gepflegt als die Villa. Bei der Ankunft sollten wir den Schlüssel im "Schlüsselsafe" finden. Nach einer gründlichen Suche stellte sich heraus, dass es sich um die Statue auf der Fensterbank handelte. Wir haben die Gegend genossen, aber wir haben in einer Villa gezeltet.


Verweij - Aufenthaltsdauer: 25.11.2022 - 28.11.2022
Schönes Haus. Wir hatten ein tolles Wochenende mit einer Gruppe von 14. Ausgezeichnete Küche, Whirlpool und Orte zum Chillen und Entspannen.


Bruijn - Aufenthaltsdauer: 29.07.2022 - 12.08.2022
Sehr charmantes Haus, mit einer wunderschönen Lage und einem tollen Garten. Nicht für ältere Menschen und große Menschen empfohlen. Manche Duschen sind so niedrig und klein, dass man sich nicht "normal" waschen kann. Das Haus war nicht sauber, alte Spinnweben in den Fenstern, Schimmel in einigen Tassen, um nur zwei Beispiele zu nennen. In zwei Zimmern fehlten Vorhänge oder in anderen Zimmern funktionierten die Jalousien nicht. Dusche im 3. Stock lässt sich nicht lüften, am Bildschirm war Schimmel und es kam ab und zu ein unglaublicher Gestank raus. Toiletten und Badezimmer lassen sich nicht abschließen Wir persönlich fanden die Matratzen sehr weich, obwohl das wohl Geschmackssache ist Jetzt wo ich ältere Bewertungen lese funktioniert die Spülmaschine schon lange nicht mehr auch jetzt nicht Geschirr spülen für 14 Personen ist nicht so mein Urlaubsgefühl ;-) Der Laubengang im Untergeschoss konnte nicht wirklich genutzt werden, kein Kicker, zu wenig Sonnenschirme auf der Terrasse und keine Sonnenliegen, und der Grill war regelrecht verdreckt, kurz gesagt, war es einfach nicht Ich habe dies auch unserem Ansprechpartner geschrieben, aber es kam keine Antwort. Unser Ansprechpartner war auch sehr freundlich, es gab nichts zu bemängeln die Miete eines solchen Hauses.


Mr Bertolini - Aufenthaltsdauer: 15.07.2022 - 22.07.2022
Als wir ankamen, stand direkt neben der Haustür ein Container voller Hausmüll (Müllsäcke), der von Vormietern zurückgelassen wurde. Was für eine Begrüßung! Wir mussten den Verantwortlichen anrufen, um den Container zu holen. Was wurde getan? Tag nach unserer Ankunft. Die Bemerkung wurde vom Referenten ziemlich übel genommen und wollte uns nicht mehr in Kommunikation bringen, wobei wir dann beim ersten Gebrauch der Lava-Schüsseln ein Problem mit Undichtigkeiten hatten. In der Spülküche war überall Wasser und Küche. Sie ging weder auf meine Nummer noch auf die meines Begleiters. Abgeholt und jemand schicken lassen, der Besitzer?... Letzterer sagte uns nur, wir sollten die Spülmaschine noch einmal laufen lassen und ihn wissen lassen, ob das Problem erneut auftritt, und dass er Würde dann einen Techniker schicken. Außerdem war ein Sonnenschirm auf der Terrasse (Südseite) unbrauchbar, der Fuß kaputt und der Schirm zerrissen. Es fehlte vielleicht auch an Gartenmöbeln (Liegestuhl-Stil) zum Faulenzen in der Sonne, von der Sauberkeit her war es nicht eindeutig und auch der Whirlpool war zwischen den beiden Anmietungen nicht überprüft worden. Und dort, okay, dass wir Benutzer während des Aufenthalts überprüfen, ob es sauber bleibt, aber es liegt nicht an uns, es beim ersten Gebrauch zu reinigen. Der Innenzustand des Hauses ist mehr als schäbig: abblätternde Farbe, Holzschläge, Türen, Wände, überall Spinnweben, Müll unter den Betten... In der Küche war viel Dreck in den Ofenlüftungsgittern. Ich finde den geforderten Preis mehr als überbewertet, er liegt tausend Euro über dem Preis Es war niemand da, der uns bei unserer Ankunft begrüßt und uns Erklärungen gegeben hat, und auch niemand bei unserer Abreise. Die wenigen gefundenen Erklärungen sind auf Niederländisch, und die einzige E-Mail, die wir vor unserer Ankunft erhalten haben, wurde ebenfalls geschrieben


smids - Aufenthaltsdauer: 02.05.2022 - 06.05.2022
Schönes Haus, feine Küche und Wohnraum. Schönes Feld vor dem Haus zum Fußballspielen, Kubben. Kinder genossen den Whirlpool. Outsider Activity Park in der Nähe, wo die Kinder kletterten und Bolletra für Erwachsene spielten (brillantes Spiel, Cross Pétanque und Curling)


Ms Hernalsteen - Aufenthaltsdauer: 03.12.2021 - 06.12.2021
Schön renovierte geräumige Villa, angenehme Sitzecken, große und gut ausgestattete Küche, die etwas sauberer sein könnte. Kleine Nachlässigkeit, Reparaturarbeiten aber im Allgemeinen genossen wir ein sehr schönes Wochenende mit 13 Gästen.


Boer - Aufenthaltsdauer: 01.10.2021 - 04.10.2021
Die Villa Lumen 7 ist ein fantastisches Haus für eine Familie oder eine Gruppe von Freunden. Der Platz im Erdgeschoss, die große Küche und natürlich der Kamin sind bei weniger Wetter sehr schön. Schade, dass wir die Terrasse mit Aussicht nicht genießen konnten, aber umso mehr Grund, wiederzukommen. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig. Das Innere des Hauses ist schön und in allen Räumen gut umgesetzt. Obwohl es sich um ein altes Haus handelt, ist es innen komplett ausgestattet und gepflegt. Wir hatten ein schönes Wochenende mit unserer Gruppe von Freunden.


Mr Desmedt - Aufenthaltsdauer: 17.09.2021 - 20.09.2021
Schönes Haus von 1905! Vor einigen Jahren renoviert, aber nicht gepflegt.Die Zimmer und Sanitäranlagen sowie das Bettzeug waren sauber.Die Küchenutensilien, die nicht aus der Spülmaschine kamen, wurden nicht richtig gereinigt und wir haben sie vor Gebrauch noch einmal gewaschen. Der (schöne) Herd und die Backöfen waren echt dreckig...Das Grillgerät war nicht gereinigt und sehr dreckig!Rund ums Haus lag allerhand Müll. Der Platz mit Putzzeug war sehr schlampig!Zum Glück hat das schöne Wetter und die schöne Umgebung alles wieder wettgemacht!


Ms Van mierlo - Aufenthaltsdauer: 02.07.2021 - 09.07.2021
Das Haus in Flobecq ist sehr schön und sehr geräumig. Wir waren mit unserer Familie (13 Personen) dort. Wunderschön gelegen, mit Blick in die Hügellandschaft und einem fantastischen Garten und Wald zum Spielen. Einige Nachteile: unordentliche Küchenschränke, Spielzeugschrank, Touristeninformation, Mülllager draußen, Spülmaschine funktionierte nicht.


Delsing - Aufenthaltsdauer: 31.07.2020 - 03.08.2020
Schönes Haus in einem schönen Ort, mit einem angenehmen Empfang durch den Gastgeber!


Specker - Aufenthaltsdauer: 30.08.2019 - 02.09.2019
Ganz besonderes Haus, voll ausgestattet. War sauber, nur der Nachteil waren die sterbenden Pflanzen, die dringend Wasser brauchten.


Mr Schenk - Aufenthaltsdauer: 07.06.2019 - 10.06.2019
Besonderes Erscheinungsbild des Hauses, großer Garten, saubere und gute Ausstattung. Viel Besteck und Geschirr, damit Sie es nie verpassen. Abends noch um die Feuerstelle sitzen und die Aussicht genießen. Sehr viele Rad- und Wanderwege direkt ab Haus. Die Gastgeberin war gut erreichbar und sehr freundlich. Ich habe nicht im Whirlpool gesessen, aber der Rest der Gruppe regelmäßig)


Mr AELVOET - Aufenthaltsdauer: 03.05.2019 - 05.05.2019
Besonderes Haus in einer schönen Umgebung. Die Gastgeberin hatte die Heizung und den Whirlpool eingeschaltet und blieb stehen, um weitere Erklärungen zu geben.


Mr Gabriels - Aufenthaltsdauer: 29.10.2018 - 02.11.2018
Ausgezeichnete Erfahrung - sehr gut ausgestattete Küche - schöne Umgebung.


Mr Carron - Aufenthaltsdauer: 21.09.2018 - 23.09.2018
Bei der Ankunft bemerkten wir, dass die Küchentücher fehlten, aber das wurde vom Besitzer gelöst. Die Unterkunft war nach einigen Problemen sehr angenehm. Die Probleme waren kein heißes Wasser in den Duschen im Flur, aber das Wasser war sehr heiß in den Duschen mit den Zimmern verbunden und diese waren auch modern und nett. Die Einrichtungen waren in Ordnung, Küche mit viel Zubehör, geräumiges Wohnzimmer, schöne Veranda, schöne Salons. Jedes Schlafzimmer hat ein Waschbecken, aber einige Betten sind kurz und schmal. Wir haben nicht viel von der Gegend wegen des regnerischen Wetters genossen, der einzige Spaziergang, der gemacht wurde, zeigte eine wunderschöne Waldfläche. Der Whirlpool war ein angenehmer Zeitvertreib, obwohl es damals regnete.


Mr Joris - Aufenthaltsdauer: 18.05.2018 - 21.05.2018
Herzliches Willkommen in einer schönen Wohnung, wo alles vorhanden ist, um einen Aufenthalt angenehm zu machen. Die Umgebung ist wunderschön.


Ms Kuijs - Aufenthaltsdauer: 22.09.2017 - 24.09.2017
Was für ein wunderschönes Haus und Aussicht! Sehr nette Geste mit An-und Abreise.


Mr De Kruif - Aufenthaltsdauer: 07.08.2017 - 11.08.2017
Willkommen, Haus war ordentlich und sehr sauber, schön und sehr geräumiges Haus in einer sehr ruhigen schönen Gegend


Mr Mutters - Aufenthaltsdauer: 21.07.2017 - 23.07.2017
Guter Check-In mit Tipps für Restaurants, etc. Sehr reiche Gerichte perfekt für das Abendessen. Nizza viele Handtücher. Jacuzzi Wasser war viele Fliegen in aufzufrischen und es gab aber, dass im Waldgebiet erwartet wird. Alles in allem sehr zu empfehlen.


Mr Heylen - Aufenthaltsdauer: 30.09.2016 - 03.10.2016
Lumen 7 sofort hat uns zu dem sehr freundlichen Empfang zu Hause dank fühlen, sondern auch durch die schöne und gemütliche Interieur der huis.De olgeving und eine herrliche Aussicht von allen Zimmern rest.Het war ein wunderschönes Wochenende tat!


Mr Scholtes - Aufenthaltsdauer: 19.08.2016 - 22.08.2016
Schöne Umgebung, schön zu können, verblijven.Fijn im Fall, ein Haus zu Hause für Familienausflug


Mr swinnen - Aufenthaltsdauer: 08.04.2016 - 10.04.2016
Wir hatten drei Tage gutes Wetter und mit der ganzen Familie die herrlichen Spaziergang T5 verlassen Stelle getan, besuchte die Mauer von Geraardsbergen und viele genossen den großen Whirlpool und blicken gemeinsam auf dem TV-Bildschirm über.


Mr Jones - Aufenthaltsdauer: 01.04.2016 - 04.04.2016
Wir kamen in der Gegend für die Flandern-Rundfahrt-Bike-Rennen und unser Aufenthalt war fantastisch, fantastisch Haus mit viel Platz!


Ms MAHIEU - Aufenthaltsdauer: 25.09.2015 - 27.09.2015
Ein Wochenende sicher sein, noch einmal machen, eine sehr ruhige Gegend und eine schöne Aussicht genossen wir die schöne Natur gibt.


Mr Langedijk - Aufenthaltsdauer: 12.09.2014 - 14.09.2014
Das Haus ist super, sauber und der Besitzer ist sehr gastfreundlich. Bei der Ankunft war alles sehr gepflegt und voller Kühlschrank mit Säften, Wasser und lokale Biere. Detaillierte Informationen über die besten Bäcker, Metzger in der Nähe. Die Lage ist sehr ruhig Rückkehr mit Panoramablick (die wir nicht in den Niederlanden verwendet werden). Das Haus kann bis zu 16 Personen mit schöne Schlafzimmer mit Waschgelegenheit unterzubringen. Wir haben Ieper (oder eine Stunde Autofahrt) und am nächsten Tag stiegen wir die Wand des Grammont (15 Minuten) ein Tag. Ich schreibe nie Kritiken, aber dieses Haus verdient all das Lob!


Mr De Block - Aufenthaltsdauer: 26.05.2014 - 30.05.2014
Schöne Spaziergänge in ruhiger Umgebung. Zelles lohnt die Hexe gehen mit Kindern! Danach sitzen in der schönen Jacuzzi. Kinder toben in den Wald! Innen fantastischen Job!


Ms Roelandt - Aufenthaltsdauer: 02.05.2014 - 04.05.2014
schöne Umgebung und können Sie lange Spaziergänge in den Wäldern machen


Ms bracke - Aufenthaltsdauer: 23.08.2013 - 25.08.2013
Angemessene Zimmer, viel Platz, viel Spaß!


Mr alshogeir - Aufenthaltsdauer: 12.08.2013 - 16.08.2013
Sommerurlaub


Ms Damen - Aufenthaltsdauer: 24.05.2013 - 26.05.2013
Sehr schönes Wochenende hatten sehr gemütliche und schöne Haus r nvooral, wenn Sie mit einer Menge von Menschen sind, können Sie alle gemeinsam Spaß haben, sondern auch "ein wenig gehen zu sitzen separat, wenn Sie wollen. R nrustige Umwelt, auf jeden Fall empfehlenswert war der Zoo, wo wir waren (ich dachte, dass Paradiso genannt) haben sehr schön Zoo.


Mr khosrokhavar - Aufenthaltsdauer: 06.05.2013 - 10.05.2013
wir als eine Gruppe von Freunden ging, um Urlaub in Mai 2013 übermittelt. Wir waren vier Nacht in der Villa. Es war perfekt. Dont miss it


Bosman - Aufenthaltsdauer: 21.12.2012 - 23.12.2012
war toll mit einer Gruppe von 14 Erwachsenen und sehr komplett.


Mr Gadeyne - Aufenthaltsdauer: 24.08.2012 - 26.08.2012
einen angenehmen Aufenthalt, auch über den Erwartungen


Mr Jansseune - Aufenthaltsdauer: 10.08.2012 - 13.08.2012
eine schöne Villa mit großem Garten und Jacuzzi, die sehr beliebt bei jung und oud.een Besuch des Parks Pairi Daiza 30 minutujes Fahrt war eine schöne Interpretation eines zomerdag.En versehentlich kam die letzte Etappe der Eneco Tour ist vorbei und eine Parade der alten Traktoren.


Mr Lammers - Aufenthaltsdauer: 06.07.2012 - 13.07.2012
Das Wetter war schön wieder, zeitweise Regen und so mussten wir mit Zwiebeln Spiele huis.Daarvan abwechseln fanden wir die Wahl ein wenig dünn., Zu wissen, dass Sie in Belgien sind, voll von großen alten Spiele hebt.De Ausflüge in Ronse, Tournai und zu vielen satdjes und andere Dörfer in der Umgebung waren sehr nett und wir haben im Großen und Ganzen hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.


Mr Breebaart - Aufenthaltsdauer: 14.10.2011 - 17.10.2011
Ein schön gebaut, umgebaut und zu Hause eingerichtet. Dann lieferte viele feine Details mit Spaß Überraschungen. Die Lage ist ausgezeichnet. Die gefüllten (Kühlung) Schränke mit Produkte zu einem sehr günstigen Preis zu verkaufen ist eine sehr gute Idee. Eine perfekte Küche zu kochen. In einer Gruppe 1 Badezimmer hatte unzureichende Entwässerung. Wenn das gereparaard wird, ist es wirklich perfekt.


Ms Van Roode - Aufenthaltsdauer: 09.06.2011 - 13.06.2011
Wir haben ein schönes langes Wochenende mit der Familie in diesem schönen Haus verbracht. Der einzige Nachteil ist, dass das Haus nur Doppelbetten hat (außer Kinder) Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge:. Besuch einer Brauerei, ein Nachmittag von Gent, ein wunderbarer Spaziergang in den Wäldern, nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt.


Ms Hiekel - Aufenthaltsdauer: 30.05.2011 - 03.06.2011
Sehr schönes Haus, die Bilder versprechen nicht zu viel! Nette und unkomplizierte Verwalterin, sehr schöne Lage, garten mit viel Freiraum.


Ms The - Aufenthaltsdauer: 25.10.2010 - 29.10.2010
25-29 Oktober 2010Ik haben dieses Haus gewählt basierend auf dem Foto "s und der Lage. Ein besonderes Haus mit genügend ruimte.Het Haus ist wunderschön mit herrlichem Blick über das Tal vielen unterschiedlichen Zimmern, eingerichtet mit Sorgfalt, um das Haus mehr Besonderen. Die Küche ist gut für die Vorbereitung großer maaltijden.Wij geeignet erhielt einen herzlichen Willkommen zu einem der Pond. Die Gegend ist gut zum Wandern. Es gibt viele ausgeschilderte Wanderwege. Es ist ein ausgezeichnetes Haus für Familienausflüge sowohl ältere wie kleine Kinder. Die Kinder nannten es "Villa Kunterbunt" in das Haus von Pippi Langstrumpf. wollten sie hier um familie.Nogmaals unsere Komplimente an den Teich Ein des Hauses mit viel Sorgfalt gestaltet wird, bleibt sein.


Mr Bekker - Aufenthaltsdauer: 04.06.2010 - 06.06.2010
Unsere Party-Wochenende "Lumen 7", dank seiner Lage und der Garten, riesige geslaagd.De einladende Atmosphäre Blumenarrangements und fruitjesschaal und farbenfrohen Zimmern erstellt hartverwarmend.De Eingang An vd Vijver waren, haben wir als sehr angenehm und hilfreiche Erfahrung. Ton und Bertie Bekker


Ms Schelstraete - Aufenthaltsdauer: 25.12.2009 - 27.12.2009
Was für ein stilvolles Zuhause! Wir waren mit unserer Familie, Kinder, Schwieger-, Enkel, große Weihnachts-Wochenende 2009. Ideal für eine Partei zu halten: Sie können kochen und backen zu genießen, gibt es viele Ecken und Winkel gelegentlich privaten Sitzung.


















































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Keine aktuelle Verfügbarkeit.
Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.