Add favorite
Add to favourites

Landhaus in Goldegg im Salzburgerland mit Sauna

Hauscode:
HOPV-AT-366
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,9 (28 reviews)
Haustype:
Landhaus
Region:
Salzburger Land
Ort:
Goldegg - Weng
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
15
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
7
Badezimmer:
4
Wohnfläche:
300m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderstuhl
Ski-Abstellraum
Schuh-Trockner


1,5km zur Skipiste
1,5km zum Skilift
0km zum Skibus
Hausbeschreibung
Dieses authentische freistehende Landhaus für maximal 15 Personen liegt in der Nähe des bekannten Ortes Goldegg im Salzburgerland und bietet einen wunderschönen Rundumblick auf die umliegende Berglandschaft. Das Landhaus bietet ein großes, geräumiges und gemütliches Wohnzimmer mit Kachelofen und direktem Zugang zum großen Garten, ein separates Esszimmer, eine gut ausgestattete Küche, insgesamt 7 Schlafzimmer und 4 Badezimmer (einige der Schlafzimmer verfügen über eine schöne und komfortable Schlafnische). Im Keller finden Sie eine private Sauna und einen Skiraum mit Skischuhtrocknern. Darüber verfügt das Haus über eine Waschmaschine und Trockner, einen Aufenthaltsraum und 2 Carportplätze für das Auto. Bekannt für seine wunderschöne Lage, das Schloss Goldegg, die tollen Bademöglichkeiten im Goldegger See und natürlich den Golfplatz, liegt Goldegg mitten im Salzburger Land und ist daher ein idealer Ort für Ihren Urlaub. In Goldegg im Pongau bietet das Familienskigebiet Buchberg-Goldegg, ideal für Anfänger und Genussskifahrer, insgesamt 5 Pistenkilometer, 2 Schlepplifte und 1 Babylift. Mit dem Skipass "Ski amade" haben Sie Zugang zu unglaublichen 760 Pistenkilometern und 270 Liften, den weitläufigen Skigebieten Kleinarl/Flachauwinkl/Zauchensee und Flachau/Wagrain/St. Johann sind die Top-Skigebiete der Region. Im Ort gibt es zahlreiche Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie eine gute Auswahl an Restaurants.

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Herd, CD-Spieler), Esszimmer, Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Hochbett 1 Person , Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Badezimmer(Dusche(ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette)) In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Keller: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Freizeitraum(Tischtennisplatte), Ruheraum(Sauna), Abstellraum(Kühl-/Gefrierkombination, Trockner, Waschmaschine), Skikeller(Skischuhheizung)) Carport, Kaffeemaschine, Balkon, Heizung(Fußbodenheizung), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Kinderbett, Hochstuhl



Wald:
1,00 km
Zentrum:
5,00 km
See:
5,00 km
Supermarkt:
0,20 km
Restaurants:
0,30 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
0,10 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

Mr Kemmel - Aufenthaltsdauer: 08.04.2023 - 15.04.2023
UG: Sauna Tür geht nicht richtig zu, was wirklich sehr schade ist. Am ersten Tag hatte die Sauna 60 °C nicht überschritten. In dem Zimmer ist es sehr feucht & dort hängt ein unangenehmer Geruch. Kein vernünftiges Badezimmer vorhanden. Die Dusche ist in einem sehr schlechtem Zustand. Also keiner von uns hatte das Badezimmer benutzt. Der Tischtennis Raum ist noch ok. Leider ein wenig eng dort. EG: im ganzen Haus sind keine vernünftigen Spiegel vorhanden. In den Bäder sind keine Ablagefläche vorhanden, es fehlt an vielen Kleinigkeiten, die den Urlaub perfekt machen würden. Die Heizung funktioniert auch nur, wie sie Lust hat. Also gegen Abend wurde es immer Kühl im ganzen Haus. 1.OG Wieder keine vernünftigen Spiegel vorhanden, in den Zimmer auch kühl. Im Bad die Fußbodenheizung war das Highlight. 2.OG. Internet Verbindung sehr schlecht oben, sonst war es ok.


Mr Klopfer - Aufenthaltsdauer: 28.08.2021 - 11.09.2021
Vorneweg: Sehr schönes Haus, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Was uns nicht so gefallen hat: - Die Angabe der Ausstattung müsste überarbeitet werden. Es gab zum Leid unserer Kinder nur im Wohnzimmer einen Fernseher (nicht wie angegeben auch in zwei Schlafzimmern). - Im UG gibt es keine Dusche (sehr schlecht wenn man die Sauna benutzt. Man muss dann erst 2 halbe Stockwerke hoch) Was uns gefallen hat: - Toller ebenerdiger Garten - Sehr gut ausgestattete Küche - Zusätzlicher Kühl-/Gefrierschrank im UG - Tischtennisplatte im UG - Ruhige Lage - Super netter, hilfsbereiter Verwalter (perfekter Kontakt per WhatsApp). Wir waren 4 Erwachsene und 5 Kinder. Dafür war genug Platz für alle und wir mussten die zwei Schlafzimmer im UG nicht benutzen. Vielleicht sollte man überlegen, auf eines zu verzichten und dafür lieber eine Dusche und Ruheraum einzubauen. Die Zimmer sind zweckgemäß eingerichtet, hier darf man nicht zu viel erwarten. Dafür sind die Bäder / WCs im EG und 1. OG neu renoviert.


Barbara - Aufenthaltsdauer: 25.01.2020 - 01.02.2020
Übersichtliche Beschreibung der Häuser, Die Wahlmöglichkeit ist einfach und benutzerfreundlich, Bei Fragen wird man telefonisch freundlich begrüßt und geholfen,


Mr peperkamp - Aufenthaltsdauer: 16.02.2019 - 23.02.2019
Die Unterkunft war geräumig. Das Dekor war etwas altmodisch und schmuddelig.


Ms Hoffmann - Aufenthaltsdauer: 01.09.2018 - 08.09.2018
Die Ankunft war sehr einfach und unkompliziert vom Vermieter organisiert. Die Unterkunft war für unsere Zwecke als Gruppe von jungen Erwachsenen sehr geeignet, da wir die meiste Zeit tagsüber nicht im Haus waren und das Haus mit allen grundlegenden Dingen ausgestattet war. Der nächste Supermarkt ist mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt und das Haus ist ruhig und sehr ländlich gelegen. Trotzdem erreicht man gerade von dort im Sommer mit dem Auto schnell viele Wandergebiete und Urlaubsziele. Die Sauberkeit war leider nicht ganz so wie erwartet, darüber konnte man aber gut hinweg sehen da ales andere sonst sehr gut gelaufen ist.


Ms Imperatori - Aufenthaltsdauer: 03.03.2018 - 10.03.2018
Super Haus ... schöne Umgebung ..


Mr Holtschmit - Aufenthaltsdauer: 20.01.2018 - 27.01.2018
Bei viel Schnee nicht ausreichend Parkmöglichkeiten für 3 PKW. Die Unterkunft ist ansprechend. Es gibt diverse Winterwandermöglichkeiten. Die Möglichkeiten für Langlaufen waren letztlich begrenzt.


Mr Bulterman - Aufenthaltsdauer: 11.03.2017 - 18.03.2017
Großes Haus, in dem Sie mit einer Gruppe von 12 in Ordnung gehen. Für weitere Personen ist vorhanden, aber nicht am Tisch. Bevor es wird zu eng. Voll ausgestattet und der Raum zurückzuziehen in.


Mr Platteau - Aufenthaltsdauer: 26.03.2016 - 02.04.2016
sehr angenehmen Urlaub in einem Haus, ideal für Familien mit Kindern


Ms Barendse - Aufenthaltsdauer: 28.02.2015 - 07.03.2015
Sehr schönes Haus mit guter Küchenausstattung für viele Menschen. \\ R \\ Nwel weiter von den Pisten entfernt, aber das Auto war 20 Minuten zu tun. \\ R \\ nDie zwei Restaurants in unmittelbarer Nähe und zu Fuß Brötchen zum Frühstück zu verkaufen. \\ r \\ nDie Alternative empfehlen dieses Haus an Dritte weiter.


Mr Sören - Aufenthaltsdauer: 31.01.2015 - 07.02.2015
wir alle können uns nur Positiv äußern. Sehr nette Hilfe vor Ort...Perfekt


Mr Elsen - Aufenthaltsdauer: 24.01.2015 - 31.01.2015
Das Haus ist gemütlich und großzügig eingerichtet. Für 11 Personen perfekt geeignet. Bei 15 Personen müssen zwei Schlafräume im Keller mitbenutzt werden, die den Charme einer Klosterzelle haben. Ein Raum verfügt über keine Heizung. Die Fahrzeit mit dem Skibus nach Alpendorf beträgt je nach Witterung 25 bis 40 Minuten.


Mr Morbitzer - Aufenthaltsdauer: 08.03.2014 - 15.03.2014
Wir waren mit 7 Personen zum Skiurlaub im Haus Josien. Das Haus ist sehr geräumig. Geeignet auch für viel mehr Personen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Sehr großer Esstisch. Die Lage des Hauses ist optimal um viele Skigebiete von Ski Amade anzufahren. Hausverwaltung vor Ort ist sehr gut.


Mr Schlobach - Aufenthaltsdauer: 25.01.2014 - 01.02.2014
Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Landhaus Josien verbracht! Das Haus ist sehr sauber, schön eingerichtet, gepflegt und umfassend ausgestattet. Die Kontaktperson vor Ort ist unkompliziert, flexibel und sehr freundlich. Der Ort ist klein und sehr ruhig, ein kleiner Kiosk befindet sich aber in unmittelbarer Nähe. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 5-7 Minuten zu erreichen. Das große Skigebiet in St. Johann / Alpendorf ist ca. 12km entfernt und ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen. Es fährt aber auch morgens und nachmittags, je stündlich ein Skibus. Insgesamt kann man dieses geräumige Landhaus für Jedermann, ohne Bedenken weiter empfehlen.


Mr driesen - Aufenthaltsdauer: 28.12.2013 - 04.01.2014
In dem Dorf waren traurig, die Schneehänge geschlossen, aber es hat Spaß gemacht.


Mr Boeve - Aufenthaltsdauer: 03.08.2013 - 17.08.2013
Der Empfang der Gastgeberin war sehr gut. Das Haus war geräumig und es gab eine Fülle von Unterkünften zur Verfügung (Besteck, Möbel ...) für unsere ganze Familie (9 Erwachsene und 5 Kinder) .. Schöne Lage zwischen den Bergen. Unsere 14 Tage waren viel zu schnell vorbei.


Mr De Bont - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 27.07.2013
zum ersten Mal im Sommer ist dies gefiel


Ms Haeck - Aufenthaltsdauer: 06.04.2013 - 13.04.2013
Skifahren mit 3 Familien


Mr Stolze - Aufenthaltsdauer: 30.03.2013 - 06.04.2013
Ein wirklich toller Urlaubsplatz, wunderschöne Landschaft und super Skigebiet (Hochkaiser)


Ms Van Mele - Aufenthaltsdauer: 02.03.2013 - 09.03.2013
Außerhalb der ausgezeichneten Wetter hatten wir in dieser Woche, es war sehr gut Chalet. Wir genossen den Raum des Raumes. Die Sauna war schön und das Trampolin nicht scheitern. Die österreichische Ofen ist sehr gesegnet. Nach dem Anzünden ist, legte ein Stück Holz, und es ist warm morgend es. Herrliches Gefühl!


Mr Timmermans - Aufenthaltsdauer: 09.02.2013 - 16.02.2013
Wir waren mit 4 Familien in haus Josien, das Haus ist sehr gut geeignet für: 4 Bäder, große Schlafzimmer, große Küche Geschirr, ein großer Tisch, damit wir z "n konnten alle zusammen essen und ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin Sauna und Waschmaschine. waren frei, gebruiken.Enkel ist das Haus oder ein Laufwerk (15 min) vom Skigebiet Salzburg und es Goldegg selbst nicht viel zu tun.


Mr Siemers - Aufenthaltsdauer: 02.02.2013 - 09.02.2013
Es gibt sehr viele schöne Sachen zu erzählen, das man nicht weiss, womit man anfangen soll.


Ms Smit - Aufenthaltsdauer: 26.01.2013 - 02.02.2013
Wir gan jedes Jahr mit vier Paare und vier Kinder im Urlaub. Das Haus war groß, aber sehr weit von der Hauptskigebiet und etwas Geselligkeit. Es gibt viel Platz für alle im Haus, damit Sie nicht in die Quere kommen. Leider gab es eine Familie zu uns, die krank gewesen und offenbar gab es nicht gut genug gereinigt haben, denn jeder hat zwei oder mehr Tage von Magen-Grippe gestört! das war ganz eine Enttäuschung. Das Skigebiet, die meisten in der Nähe ist, um wirklich mit dem Auto oder dem Skibus und kleine erreicht werden. Für die fortgeschrittenen Skifahrer ist nicht sehr interessant. Das große Skigebiet ist weit! wirklich 20 Minuten mit dem Auto! Wir hatten im letzten Jahr, zwei Kinder, die noch im Auto sind, aber eine Menge zu Fuß das war nicht wirklich um die Ecke. Insgesamt ein schönes Haus mit allem Drum und Dran nur hatte es für uns näher die Piste getan haben!


Ms Weijters - Aufenthaltsdauer: 12.01.2013 - 19.01.2013
Eine sehr feine großen Haus. Das Esszimmer ist sehr gemütlich und bietet reichlich Platz, um z "n alle angenehm zu essen. Der Garten ist gut für Kinder zu spielen. Schade, das Haus etwas weit aus dem größeren Skigebiet.


Ms Schrammel - Aufenthaltsdauer: 05.05.2012 - 12.05.2012
Ich verbrachte eine Entschlackungswoche mit einer Gruppe von 12 Per. in diesem gemütlichem Haus. Der Kachelofen im Wohzimmer gab uns eine besonders angenehme Wärme.\r\nDas Kochen war uns lustig, da in der K?he alles an Geräten vorhanden war. \r\nDie gesamte Gruppe fühlte sich wohl. Werde vielleich wieder buchen.















































































Reisezeitraum


Samstag 27.04.2024
(zwischen 15:00 und 18:00)
Samstag 04.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
1.992,01 € 2.264,67 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 12%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Gratis
Wäschewechsel:
Extra Bettwäsche Wechsel € 15 p.p.

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Holz
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.