Add favorite
Add to favourites

Modernes Apartment in der Nähe von Langlaufloipen

Hauscode:
HOPV-AT-266
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,7 (43 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Oberösterreich
Ort:
Obertraun
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
150m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • innen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler


    2,5km zur Skipiste
    2,5km zum Skilift
    0,1km zum Skibus
    Hausbeschreibung
    In Obertraun, am Fuße des imposanten Dachsteingebirges und am Ufer des malerischen Hallstättersees beim bekannten Hallstatt steht dieses luxuriöse Chalet in einem einzigartigen Feriendorf. Obertraun liegt südöstlich von Salzburg im weitläufigen Seengebiet Salzkammergut. Im Sommer ein sehr beliebtes Urlaubsgebiet und im Winter ein viel besuchtes Skigebiet. Das Gebiet ist so einzigartig, dass es 1997 als Weltkulturerbe an die Liste der UNESCO zugefügt wurde. Das luxuriöse Doppel-Chalte ist fünf Sterne wert. Insgesamt gibt es 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und eine eigene Sauna! Alle Schlafzimmer verfügen über einen Flachbildfernseher. Das Chalet ist sehr attraktiv und komplett eingerichtet und hat einen eigenen Parkplatz. Aufgrund der offenen landschaftlichen Struktur des Resorts bildet der Park ein Ganzes mit der Umgebung und befinden Sie sich mitten in der überwältigenden Natur. In dem Feriendorf befindet sich ein zentrales Gebäude mit vielen Möglichkeiten wie einem Restaurant mit Sonnenterrasse (Terrasse nur im Sommer geöffnet), Hallenbad, Minimarkt, Kinderanimation (nur im Sommer) und einem Fitnessstudio. Eine Massage können Sie vor Ort gegen Gebühr dazu buchen. Wenige Gehminuten entfernt liegt der öffentliche Strand des Sees. Im Winter hält der Skibus vor der Tür und Sie können auch vor Ort Skier mieten. Die Region bietet sowohl im Sommer wie auch im Winter ein großes Angebot an Aktivitäten und Ausflügsmöglichkeiten. Sie ist also zu jeder Jahreszeit das ideale Urlaubsziel! Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Die Lage des Chalets kann sich von der Fotopräsentation unterscheiden, das Komfortniveau ist aber wie beschrieben. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein Beispiel.

    Wichtig:
    Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt Die Haltestelle für den Skibus liegt 10 Meter entfernt Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat
    Mehr Info 

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Herd(Holz)), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Toilette, Ruheraum(Dusche, Sauna), Terrasse) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV, Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Balkon) Fitnessraum(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Trockner(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Waschmaschine(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Gartentüren, Heizung(Zentral), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Spielgeräte



    Wald:
    1,00 km
    Zentrum:
    0,50 km
    See:
    0,20 km
    Supermarkt:
    0,10 km
    Restaurants:
    0,20 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    0,50 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Hausauer - Aufenthaltsdauer: 25.03.2016 - 28.03.2016
    Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2Hunden im Chalet Wolfgangsee und zufrieden. Die Austattung der Küche könnte ein wenig üppiger sein. Leider war die Spülmaschine defekt und wir mussten mit der Hand spülen.. Dies tat der schönen Landschaft und perfekten Lage direkt am See aber keinen Abbruch. Mit dem Auto erreicht man schnell zahlreiche Wanderwege und sehenswerte Orte. Das Platzangebot im Haus ist wirklich sehr gut, die Räume großzügig geschnitten, so dass man sich nicht ständig auf die Füße tritt. Toll ist auch die Ausstattung mit Sauna und Kamin. Leider war bei uns das Saunalicht defekt, wurde aber nach Meldung an der Rezeption umgehend repariert. Wir waren als Selbstversorger vor Ort,weshalb ich das Frühstücksbuffet und Restaurant nicht beurteilen kann. Der Brötchenservice ist aber preislich und auch qualitativ ok.


    Ms Snijder - Aufenthaltsdauer: 03.08.2013 - 17.08.2013
    Resort Obertraun ist erst vor kurzem geöffnet. Das Haus ist wirklich top. Alles ist neu, alles funktioniert, sehr sauber, gute Betten, gute Einrichtung. Kleiner Nachteil der Neuheit des Parks ist, dass die Vegetation niedrig ist. Speziell für die Häuser in der Mitte des Parks bedeutet, dass nur sehr wenig Privatsphäre. Der Pool ist sehr schön, ein Restaurant und eine Bar mehr als in Ordnung. Es ist derzeit ein äußerst freundlichen holländischen Manager in diesem Park, das ist wirklich eine extra Meile zu liefern. Gäste einen schönen Aufenthalt Der See ist sehr schön, hat aber Steine u200bu200bauf dem Boden .... so bringen Sie Wasser Schuhe zusammen für die Kinder. Der Park ist auch sehr hundefreundlich, ohne auf Probleme von Hunden draußen. Separate Auspuffanlage Bereiche und speziellen Hund Strand in der Nähe, kacken findest überall auf Wanderwegen, etc. Es gibt rund um Obertraun zu tun. Viele schöne Tagesausflüge


    Ms Van Leeuwen - Aufenthaltsdauer: 28.07.2012 - 11.08.2012
    Wir haben zwei schöne und erholsame Woche in Obertraun Resort. Die schönen Chalets sind am malerischen (etwas kühl) mehr gelegen. Hier ist ein schöner Strand mit Spielplatz etc. Auch wir sehr willkommen mit dem Hund zu spüren. Sie konnte fast überall. Auch in der Gegend hatte viel zu tun.


    Übrige Reviews

    Dumke - Aufenthaltsdauer: 08.08.2020 - 22.08.2020
    Die Unterkunft ist gut ausgestattet und in einer tollen Lage. Das Service-Team ist sehr freundlich und erfüllt die gestellten Anforderung kompetent und schnell.


    Ms Kunz- van Baarle - Aufenthaltsdauer: 24.02.2018 - 04.03.2018
    Eine herrliche Aussicht und Lage. Irgendwo ruhig.


    Mr Arnold - Aufenthaltsdauer: 13.08.2016 - 24.08.2016
    Der Empfang war sehr freundlich, das Einchecken verlief reibungslos. Das Haus ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Ferienanlage ist sehr gepflegt, die Lage unseres Hauses bot beste Fernsicht.


    Fam Zwanenburg - Aufenthaltsdauer: 14.07.2016 - 23.07.2016
    Super Service. kleinen feinen Park mit schönen Häusern. schönen See und den Pool. ideal für Kinder und Familien. Kinder schöne Einrichtungen. ruhigen Pool. Spaß Umwelt. dass die Zimmermädchen gefunden war etwas besser. Willkommen Restaurant Park, weil das Gebiet nicht so viel. es muss


    Ms ten Napel - Aufenthaltsdauer: 09.09.2015 - 18.09.2015
    Wunderschöner Ort, in der Nähe von einem schönen See. Viel Grün rund um die Häuser und einem malerischen Dorf zu Fuß erreichbar. Spaß auf der anderen Seite des Bootes zu segeln gibt es ein gemütliches, kleines Hotel. Die Umgebung Supermärkte, Seilbahn und Spaziergänge. Wir hatten einen schönen Urlaub!


    Keene - Aufenthaltsdauer: 26.05.2015 - 29.05.2015
    Eine hervorragende Lage, moderne, luftige, geräumige Unterkünfte. Hilfreich, mehrsprachiges Personal. Wir fanden alles. Toll, dass man Fahrräder im Resort mieten. Wir waren unter der Woche und etwas außerhalb der Spitzen so waren in der Lage, für eine, die uns, obwohl geeignet, es gibt viel zu hier für eine Woche zu tun Teil Woche zu mieten.


    Mr Van den nieuwendijk - Aufenthaltsdauer: 21.02.2015 - 28.02.2015
    gute Ski-Woche hatten die Kleinen gibt (1,5 und 2 Jahre alt) mit Schwimmbad und nah an einem großen Haus war gut mit den Kleinen zu tun. Rodeln können in den nahegelegenen Skigebieten in der Nähe.


    Mr Gebarowski - Aufenthaltsdauer: 24.01.2015 - 31.01.2015
    Das größte Manko: schlechtes Essen im Resort. Gut dass in der Nähe eine nette Pizzeria ist. Relativ teuer !\r\nSonst Alles OK


    Mr Funk - Aufenthaltsdauer: 24.01.2015 - 31.01.2015
    Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet Küche, Haushaltgeräte, Möbel... Alles Notwendige ist da.Die Umgebung ist auch sehr schön.


    Mr Werner - Aufenthaltsdauer: 03.01.2015 - 06.01.2015
    alles super, gerne wieder!


    Mr Hefter - Aufenthaltsdauer: 03.01.2015 - 10.01.2015
    Sehr schönes und SUPER geräumiges Ferienhaus in einer Ferienanlage. Wir war zwar nur zu 5 Personen in dem 6-Personen-Haus aber selbst bei voller Auslastung hat man sehr viele Platz. Es gibt wirklich 4 Fernseher und im 1. Stock 2 B?r mit Badewanne. Im Erdgeschoss neben der Sauna noch eine Dusche und ein seperates WC. Es wirkte alles sehr neu. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall n?hstes Jahr wieder.\r\nAnzumerken ist aber, dass a.) das Skigebiet Krippenstein nicht unbedingt für Anfänger taugt (n?hstes Skigebiet: Dachstein West etwa Fahrzeit 30 Minuten) b.) die Sauna etwas grö?r sein könnte (nur eine kleine Sitzbank für max. 3 Personen) c.) Spülmaschine hat Geschirr auch nicht sauber gespült (aber das ist wohl keine Entscheidungskriterium).


    Mr Makushkin - Aufenthaltsdauer: 03.01.2015 - 10.01.2015
    ??? ????????, ????? ???????????. ????????? ? ????????? ??????, ????????, ???? ? ??????? ???- ????? ????? ? ????? ??? ???????? ? ??????? ????????. ????? ? ???????????? ?????? ????? ???????????? ????????- ?? ???????????. ? ????? ?? ??????? ???? (? ????? ???????). ???? ????? ????? ????? ??????????????- ????? ???? ?????, ?? ??????? ????????? ??? ?? ?????? ?? ???? ???????? ????? ? ??????? ?? ? ?? ???????? ????. ?????? ?????????? ???? ??? ????? ???????.?????????? ????? ??????? (12 ????) ?? ?????? ??? ????? ?? ???? ?? ???????.? 6 ????? ??? ?????? ???????????, ???? ?????????? ???? ? ??????? ????????, ??????? ????????? ????? ????????. ????? ?????! ??????? ?? ????????????? ????????? ????? ??? ???? ? ????! ? 9 ???? ? 13 ?????. ???? ???????? ??? ????????- ?????????? ?? ?????????? ?????? ?? ????? ??? ?? ????? ??????. ? ?????- ?? ?????? ????????????? ????? ??? ?????????? ????????? ??????.


    Mr Schmidt - Aufenthaltsdauer: 03.01.2015 - 10.01.2015
    Die Unterkunft war gut ausgestattet. Abzüge geben wir in der Sauberkeit bei der K?henausstattung. Das Geschirr war nicht sauber und auch nicht ausreichend vorhanden. Zwei Töpfe und zwei defekte Pfannen sind für 5 Personen nicht genug.


    Mr Novák - Aufenthaltsdauer: 10.09.2014 - 17.09.2014
    Super Urlaub Vith zwei Haustiere.


    Ms Behr - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 23.08.2014
    Guter Gesamteindruck,allerdings muss die K?henausstattung dringend optimiert werden.Kochen für ein normales Abendessen war nahezu unmöglich.


    Mr Dr.Reimer - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 23.08.2014
    Ausgezeichnete Lage des Parks u. Herrliche Landschaft u. tolle Wandermöglichkeiten


    Ms Eigenbrod - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 16.08.2014
    Das Haus ist sehr schön, allerdings war bei Ankunft nicht sauber geputzt: die B?n, K?he usw. -> hier war alles etwas klebrig...


    Mr bos - Aufenthaltsdauer: 19.07.2014 - 26.07.2014
    Eine fantastische Lage mit einem Top-Haus.


    Ms Bleus - Aufenthaltsdauer: 05.04.2014 - 10.04.2014
    Der "Ort ist wirklich schön, unser Chalet hatten wir einen Blick auf den See, umgeben von Bergen, es" war super! Der einzige Nachteil c "ist, dass wir don 'haben eine gute Woche nicht gewählt, um zu gehen, alles war geschlossen .. nicht genug Schnee zum Skifahren und nicht schön (ein Tag bei 20 ° sowieso!) Für andere Aktivitäten offen sind. Abgesehen davon, dass c "war wirklich sehr schön und sehr ruhig. Quotvillage Personal & resort Obertraun" friendly .. im Gegensatz zu anderen Österreichern die Daumen!)


    Mr Luge - Aufenthaltsdauer: 08.03.2014 - 15.03.2014
    Hallo, es sollte eine ordnungsgemäße Endkontrolle für die Häuser eingeführt werden. Verpackungsreste auf Couch und in einem Schlafzimmer, Garderobenhaken lose, Saunalicht und Saunauhr ohne Funktion und eine Fernbedienung eines Fernsehers im Schlafzimmer fehlte. Der Service bzw. die Wartezeiten auf das Essen im Restaurant war unterirdisch!!! Andere Gäste die später kamen hatten eher Essen auf dem Tisch! 90min auf ein Schnitzel zu warten, zum angepriesenen Schnitzeltag geht gar nicht!!! Ohne diese Vorkommnisse wäre der Urlaub perfekt gewesen. Schönes Haus, gute Lage, schöne Anlage einfach Klasse. Rezeption sehr zuvorkommend und nett. Vielen Dank und gerne wieder mit besserer Vorbereitung Ihrer seits. Mit freundlichen Grüßen


    Ms Briggs - Aufenthaltsdauer: 17.08.2013 - 24.08.2013
    Die Unterkunft war geräumig, was war großartig! Wir liebten die Fülle von Aktivitäten, die buchstäblich vor unserer Haustür waren. Wir gingen für einen frühen Morgen im See schwimmen auf einer Reihe von Tagen sowie die Einstellung Kanus an einem Nachmittag und Fahrräder für die ganze Familie an einem anderen Tag. Die Umgebung ist gut und wir besuchten das Salzbergwerk und einige interessante kleine Städte. Würde auf jeden Fall empfehlen.


    Mr Stabel - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 20.07.2013
    Nice place, ruhig und friedlich, aber Häuser sind sehr, sehr nah beieinander.


    Ms Seyfarth - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 27.07.2013
    Supersaubere Anlage mit sehr hohem Comfort! Badesee direkt vor der Tür-einfach Klasse! Im Haus alles, was das Herz begehrt-moderne K?he,Sauna - viele B?r. Dazu Fernsehen und kostenlos Internet im Haus.


    Ms Driessen - Aufenthaltsdauer: 05.01.2013 - 12.01.2013
    ausgezeichneten Aufenthalt im Resort, sehr ordentlich Häuser und ein feines Restaurant der einzige Minuspunkt war die eisige Wasser im Pool.


    Ms Hahn - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 25.08.2012
    Das Haus ist sehr schön gelegen. Die Nähe zum See und zum Strandbad sind toll. Allerdings fehlt es an Privatsphäre, da es im aussenbereich keinerlei Sichtschutz zu Nachbarn gibt.


    Mr Servatius - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 01.09.2012
    Wir hatte schöne Tag in Obertraun. Die Umgebung ist herrlich und die Häuser sind sehr komfortabel. Allerdings fehlte es an Kleinigkeiten wie z.Bsp. Seife, Salz oder wenigstens eine Flasche Wasser im Kühlschrank. Kommt man abends an, gibt es keine Möglichkeit mehr sich zu versorgen.


    Ms Jaspars- Ketelaars - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 28.07.2012
    es war ein sehr guter Urlaub, Besuch der Hallstatt und die Salzgrotte ist ein Muss, besonders für Kinder. Beeindruckend auch der Dachstein, wo es auf dem Dach der Österreich blieb / zusah. Dort werden die begeisterte Wanderer, sondern auch die weniger erfahrenen Herzenslust. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sogar in der kunnnen meer.Kortom ein fantastischer Urlaub schwimmen


    Mr Schadt - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
    Neue, schöne Anlage. Noch nicht alles fertig und organisiert. Speziell die Reception ist teilweise noch etwas unorganisiert. Aber alles in allem gut.


    Mr Horváth - Aufenthaltsdauer: 07.07.2012 - 14.07.2012
    Unser Urlaub war spitze. Die Anlage und die einzelnen Chalets sind bestens und komfortabel ausgestattet. Die Küche ist perfekt und modern ausgestattet. Für Kinder gibt es genügend Möglichkeiten sich auszutoben und ihre Freizeit auch ohne Eltern zu gestalten. Der direkt an die Anlage grenzende See lädt zum Baden, Sonnenbaden und spazieren gehen ein.


    Ms Bel Leegwater - Aufenthaltsdauer: 07.07.2012 - 21.07.2012
    Schöne Ferien großartige Umgebung


    Mr Utz-Lentzsch - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 30.06.2012
    Besonders nett war, dass wir das Haus schon ab 9.15 beziehen durften.


    Mr von Elm - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 07.07.2012
    Gute Lage dirket am See. Wir hatten sehr gutes Wetter


    Ms Ooms - Aufenthaltsdauer: 12.05.2012 - 19.05.2012
    Wunderschöne Umgebung. Ein neuer Park mit schönen woningen.Zeker es wert zu gehen.





















































































    Reisezeitraum


    Freitag 19.04.2024
    (zwischen 15:00 und 17:00)
    Samstag 20.04.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    446,21 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis
    Holz:
    € 4,95/Paket
    Catering:
    Abendessen möglich
    Frühstück:
    Möglich
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    € 21,75/Aufenthalt
    Wäschewechsel:
    Extra Bettwäsche Wechsel € 13 p.p.

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.