Add favorite
Add to favourites

Freistehender Bungalow mit WLAN im Nationalpark Veluwe

Hauscode:
HOPV-NL-1091
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,8 (306 reviews)
Haustype:
Bungalow
Region:
Gelderland
Ort:
Hoenderloo
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
65m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Kamin
    Fernseher
    Grill

    Hausbeschreibung
    Im Bungalowpark Hoenderloo gibt es vier unterschiedliche Typen Bungalows und Villen. Es gibt zwei Varianten der 4-Pers.-Bungalows, eine gepflegt eingerichtete Version (NL-7351-02) und eine modernisierte Version mit DVD-Player (NL-7351-05). Beide 4-Pers.-Bungalows verfügen über einen gemütlichen offenen Kamin. Ebenfalls in zwei Varianten gibt es die 6-Pers.-Villen. Diese haben eine besonders elegante Form und sind u.a. mit Spülmaschine, Mikrowelle und Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgestattet. Es gibt die Standardvariante (NL-7351-03) und die Luxusvariante mit infrarotsauna (NL-7351-06). Diese sind am Waldrand gelegen. Alle Unterkünfte haben einen nichtumfriedeten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

    Wichtig:
    Sie erhalten per E-Mail eine Kostenübersicht des Parks bezüglich der Zusatzkosten/ Kosten vor Ort. Diese Rechnung müssen Sie vor Ihrer Ankunft begleichen. Das erspart Ihnen eine unnötig lange Wartezeit beim Check-in. Ihr Urlaub kann also direkt beginnen Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 21 Jahren sind nicht gestattet Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet Haustiere müssen immer vorab angefragt werden und sind mit einer verpflichtenden Endreinigung verbunden Haustiere müssen aufgrund der Verfügbarkeit während des Buchungsprozesses angegeben werden Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Kaminofen), offene Küche(Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Flur(Treppenschutzgitter)) Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

    Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    5,00 km
    See:
    -
    Supermarkt:
    4,00 km
    Restaurants:
    -
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    15,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Dolmans - Aufenthaltsdauer: 19.10.2018 - 22.10.2018
    Die Umgebung war wunderschön, aber das Innere des Hauses war sehr spärlich. Keine Spielbox. Kein Reinigungspaket verfügbar (z. B. mit einem Tuch und Schwamm). Keine Toilettenrolle verfügbar (wenn nur für den ersten Abend). Kein Material für den Kamin wie ein Poker. Keine Holzlöffel vorhanden, um in einer Stahlpfanne zu rühren. Untersetzer für die Pfannen waren sehr schwach. Die Hütte wurde nicht richtig geputzt, denn in den Schlafzimmern gab es noch ein Ohr der vorherigen Person und mehrere Hundekekse. Es gab keinen Ofen oder Mikrowelle. Es gab nur ein Schneidebrett. Einige Beistelltische / Nachttische waren so wackelig, dass wir sie nicht benutzten. Der Boden war nicht sauber als wir ankamen.
    Pool war dreckig. Da schwebte sogar Erde im Wasser und nach dem Schwimmen hatte ich einen Ausschlag, so dass ich nur einmal den Pool benutzt habe. Es gab nur wenige Umkleideräume am Pool. Keine vernünftigen Duschen mit einer Kabine um ihn herum. Du kannst also dort nicht ordentlich duschen. Minigolfplatz ist nicht gut gepflegt. Das Restaurant auf der anderen Seite war sehr gemütlich und hatte gutes Essen.


    Ms Van den Broek - Aufenthaltsdauer: 12.11.2010 - 15.11.2010
    Große Zeit hatten gute Basis für verschiedene Aktivitäten. Cottage war einfach, aber sauber und groß genug für 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund. Ruhigen Park, jetzt weiß ich nicht, wie in der Saison wissen, aber nun genug Ruhe und Privatsphäre.


    Mr Kox - Aufenthaltsdauer: 10.11.2006 - 17.11.2006
    hallo wir sind sehr zeit gehadin unserem Bungalow alles in Ordnung war das Wetter mitgespielt, wir sind viel gelaufen und gefietsthet einzige, was Sache war, das Feuer, das Brennen des Feuers gab es nur so viel Rauch, wenn es innerhalb der Schornstein sollte nach zwei Tagen der Anwendung kommen, hielten wir. Wir haben es doorgegeven.maar Verders alles sehr zeit sleep.The ist wirklich ein Urlaubsort zum Wandern oder Radfahren Freude, die wir sind jetzt echte veluwe Freaks und wird auf jeden Fall zu einem regelmäßigen terug.het Hütte war sehr gemütlich verlief gut und haben, was Sie benötigen die folgenden war er.voor Urlauber viel Spaß und genießen volle teugen.groetjes Jack & john + laslo Hund


    Fam Koster - Aufenthaltsdauer: 28.07.2006 - 04.08.2006
    Liebe Freunde, wir haben vier Personen und zwei Hunde nutzten die Haus wurden wir an der Kante sitzt ruhig keine Probleme mit Nachbarn und Autos 's vatbaar.De Wiederholen Rezeptionist war sehr freundlich nahm sich die Zeit, um etwas telegen und die Ranger bekommen war zu gemütlich eine Tour durch die Veluwe wirklich aanrader.Houd Sie Ruhe und gutes Essen gehen, um HoenderlooMet Grüße Fam. Koster Bungalow


    Übrige Reviews

    Metz - Aufenthaltsdauer: 01.12.2022 - 05.12.2022
    Tolles Haus, schöner Kamin, aber renovierungsbedürftig.


    Leon - Aufenthaltsdauer: 31.10.2022 - 04.11.2022
    Das Chalet war gut ausgestattet. Das Wetter war gut


    Langeveld - Aufenthaltsdauer: 25.04.2022 - 02.05.2022
    Ein gemütliches, aber kleines Haus. Alles ist im Haus vorhanden. Schön wäre eine Trennwand zwischen Dusche und Toilette. Jetzt bleibt alles lange nass. Schön ist auch, dass es ein Restaurant und ein Animationsteam für Kinder gibt. Auch in der Umgebung gibt es viel zu tun. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.


    De Jong - Aufenthaltsdauer: 01.11.2021 - 05.11.2021
    Schöner kleiner Park. Schöner Spielplatz. Auch überdachter Bereich zum Spielen. Haus dunkel und veraltet. Betten gute Qualität! Wunderbar geschlafen.


    Azaroiai - Aufenthaltsdauer: 16.08.2021 - 23.08.2021
    Die Umgebung war wunderschön, der Animationsclub tut sein Bestes für die Kinder. Das machen sie sehr schön! Die Hütte war sehr alt, die Sofas waren staubig und alt. Das Haus roch auch sehr muffig und es gab viel Staub. Das Personal ist auch sehr freundlich und reagiert sofort auf Poolreservierungen oder Fragen.


    Djirlauw - Aufenthaltsdauer: 21.06.2021 - 02.07.2021
    Umgebung ist schön. Die Unterkunft ist enttäuschend, ist alt und muffig.


    Mr Streefkerk - Aufenthaltsdauer: 18.06.2021 - 25.06.2021
    Hütten sehr altmodisch, rochen muffig, es war feucht und steile Treppen zum obersten Stockwerk. im Park gab es wenig zu tun und an der Rezeption waren sie nicht kundenfreundlich; wir haben angegeben, dass wir mit Zuzahlung in ein anderes Haus gehen möchten, ok, dass es nichts anderes gibt, aber schade, dass es gesagt wurde; sonst gehst du nach Hause!Die Lage des Parks war gut, mitten im Wald


    Ms Kremer - Aufenthaltsdauer: 02.04.2021 - 06.04.2021
    Schwimmbad am Osterwochenende nicht geöffnet nicht viel vorhanden.


    Woo - Aufenthaltsdauer: 26.02.2021 - 05.03.2021
    Ich habe meinen Aufenthalt genossen! Der Bungalow hatte alles, was ich brauchte, um mich wohl zu fühlen. Ich habe den Kamin besonders geliebt. Die Leute, die dort arbeiten, sind freundlich und respektieren die Coronavirus-Richtlinien gut. Ich hätte sie gerne im Voraus gesehen.


    Mr Woudenberg - Aufenthaltsdauer: 09.10.2020 - 12.10.2020
    Lesen Sie in früheren Berichten, dass die Häuser nicht sauber waren. Unser Haus war ordentlich sauber. Huisjes sind alt und Möbel müssen ersetzt werden. Aber was wollen Sie für diesen Preis, es ist kein Hilton.


    klant - Aufenthaltsdauer: 09.10.2020 - 12.10.2020
    Ich habe ein Wochenende in Veluwe sehr genossen. Es war ein gemütliches Haus mit viel Grün und sehr schönen Wanderwegen gegenüber dem Park.


    Mr Louwerse - Aufenthaltsdauer: 28.08.2020 - 04.09.2020
    freundliches Personal und hilfsbereit das Haus war sehr schmutzig ich noen es schmutzig die Umgebung fantastisch


    Hoefs - Aufenthaltsdauer: 24.08.2020 - 28.08.2020
    Es gab einen freundlichen Empfang mit klaren Erklärungen. Die Unterkünfte sind in einer wunderschönen Umgebung. Trotz der Tatsache, dass sie in einer Gruppe sind, hat jeder eine Art private Terrasse. Die Reinigungskosten sind hoch. Die Umgebung mit dem blühenden Heidekraut war wunderschön. Schöne Wander- und Radwege direkt aus dem Park.


    de Jong - Aufenthaltsdauer: 24.07.2020 - 31.07.2020
    Die Umgebung ist wunderschön. Leider hatten wir keinen schönen Urlaub. Es gab ein Problem in unserem Haus. Es roch wirklich nach Abwasser. Das Problem wurde nun behoben, sodass es für nachfolgende Gäste kein Problem sein sollte. Leider hatten wir keinen schönen Urlaub.


    Mr De Weert - Aufenthaltsdauer: 30.12.2019 - 06.01.2020
    Umwelt schön. Sie gehen direkt in den Wald oder in die Heide. Cottage ist einfach eingerichtet, keine Spülmaschine und Backofen / Mikrowelle. Das Treppentor oben hatte sich nicht geirrt, das Brett war in Ordnung für die Sicherheit, aber nicht ideal.


    Ms Arts - Aufenthaltsdauer: 14.10.2019 - 18.10.2019
    Die Ankunft war in Ordnung. Die Umgebung war sehr schön. Die Unterkunft war angemessen.


    Mr Tackenkamp - Aufenthaltsdauer: 13.09.2019 - 16.09.2019
    Sehr gute, schöne Kulisse. Die Cottages waren gemütlich


    Ms de keizer - Aufenthaltsdauer: 02.09.2019 - 06.09.2019
    Die Anreise war gut, die Unterkunft etwas weniger hat uns nicht gefallen, dass wir oben schlafen mussten, die Umgebung ist sehr schön


    Ms bolt - Aufenthaltsdauer: 12.08.2019 - 19.08.2019
    Ankunft gut freundliches Personal Haus weniger vermisst bestimmte Dinge Umwelt toll


    Ms Koenhorst - Aufenthaltsdauer: 09.08.2019 - 12.08.2019
    Umgebung war schön ruhig parken.Unterkunft klein aber sauber.Ein paar kleine Dinge.Keine Außenlampe auf der Terrasse.Schlitz Haustür ist schief.Auch Wasserhahn Küche ist schief und gedreht.


    Ms copier - Aufenthaltsdauer: 08.07.2019 - 12.07.2019
    Ankunft und Umgebung ein guter Service 10 gute Umgebung, Hütte war zu weinen, Bettwäsche wurde nicht das Parfüm der Dame geändert, bevor es auf dem Kissen saß, aber nicht über die Flecken zu sprechen, normalerweise bekommt man eine Reihe von Bettwäsche in den Kunststoff jetzt waren die betten schon bezogen, glücklicherweise hatten wir große handtücher mitgebracht, das haus war sehr dreckig, besonders der boden und das bad, das haus war altmodisch. Es verschluckte sich an den Mäusen und sie liefen so perfekt über das Gras unter unserem Spielplatzpersonal auf dem Dach


    Mr de Wissel - Aufenthaltsdauer: 17.06.2019 - 01.07.2019
    Die Ankunft war in Ordnung. Die Unterkunft war sehr einfach. Die Gegend ist wunderschön


    Ms de Koning - Aufenthaltsdauer: 17.05.2019 - 29.05.2019
    Wirklich fantastischer Park, wirklich pure Schönheit in der Natur. Freundlich, aber ein paar Geschäftsleute. Aber es war fantastisch! Eine relativ große Anzahl von Häusern auf einer kleinen Fläche, so dass man manchmal Leute reden hört und in meinem Fall "Gelegenheitsarbeiten erledigt". Der Park ist gut gepflegt und komplett ausgestattet. Es war nur weniger angenehm, dass es kein Schloss an der Haustür gab, obwohl ich beruhigt war, dass im Park nie etwas passierte, was der Fall war. Aber als Frau allein dachte ich, dass dies wirklich ein Fehler ist, der leicht zu beheben ist!


    Mr Rezaei - Aufenthaltsdauer: 29.03.2019 - 12.04.2019
    Wir waren 2 Wochen in einem Ferienhaus und alles war gut.


    Ms Verhagen - Aufenthaltsdauer: 01.03.2019 - 04.03.2019
    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Für Wifi musste man ins Restaurant gehen, weil es im Haus nicht funktionierte. Kein Drama für uns, aber vielleicht für andere. Mit einem Kissen war es auch schön, auf der Couch zu liegen. Herd ist lecker und gemütlich. Weil es ein ziemlich kaltes Haus ist, ist es sicherlich sehr schön. Glücklicherweise gab es einen Teppich, um den kalten Boden ein wenig zu entfernen. Außerdem auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Sicher ist das Restaurant ein Muss. Tolles Essen und normaler Preis für den ganzen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm.


    Ms Timmer - Aufenthaltsdauer: 28.12.2018 - 04.01.2019
    Top Service. Wir hatten eine Frage zum Ofen und wurden sofort und schnell auf App und Servicetechniker beantwortet. Top Hütte


    Mr Grond - Aufenthaltsdauer: 19.10.2018 - 22.10.2018
    Park grenzt direkt an Wald, in kurzer Entfernung zum Park Hoge Veluwe


    Ms de Reus-Blaak - Aufenthaltsdauer: 19.10.2018 - 26.10.2018
    Ankunft war ordentlich !!! Personal an der Rezeption mehr als freundlich !! Animation war super !! House fanden wir sehr klein, keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, keinen Ofen, nichts ...


    Mr verbruggen - Aufenthaltsdauer: 07.09.2018 - 17.09.2018
    Rezeption war gut, Unterkunft war in Ordnung, aber viel Staub vermisste auch einen Rauchmelder die Umgebung ist wunderschön


    Mr van Heemert - Aufenthaltsdauer: 03.09.2018 - 10.09.2018
    Mit einem Wort Großartig. "Die Umgebung, der Park und das wundervolle Haus.


    Ms Lodewikus - Aufenthaltsdauer: 25.05.2018 - 01.06.2018
    Mein Sohn zog um, so hatten wir ein Ferienhaus in der Nähe gemietet, es war wunderbar, abends nicht so weit zu fahren und im Park anzukommen, ruhige und tolle Lage, die Unterkunft war in Ordnung. Wir haben wenig zu genießen, aber da der Park ist, konnten wir noch den Park selbst genießen.


    Ms Philipsen - Aufenthaltsdauer: 29.12.2017 - 05.01.2018
    Herrlich ruhig, wandern Sie die Natur wie aus dem Park.


    Halfhuid - Aufenthaltsdauer: 16.10.2017 - 20.10.2017
    Wunderschöne Lage und ein guter Empfang.


    Mr Burgman - Aufenthaltsdauer: 11.08.2017 - 18.08.2017
    Es ist ein einfacher eingerichtete Bungalow (keine Spülmaschine) in einer sehr schönen Umgebung. Sie fahren vom Park in den Wald.


    Ms Stevens - Aufenthaltsdauer: 26.06.2017 - 30.06.2017
    Bungalow vernünftig schoon.Bosrijke Umgebung.


    Mr naberman - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 23.06.2017
    Prüfen Sie feine einladende und freundliche Atmosphäre völlig in Ordnung und die Umgebung schön.


    Ms Welie - Aufenthaltsdauer: 02.01.2017 - 06.01.2017
    Wunderschöne Umgebung, nur Hütte datiert und sehr wenig Isolierung! Habe gehört, dass sie renoviert werden ... na ja, es ist an der Zeit !!!! Sitze jetzt in einer anderen Art von Hause ...... und das ist toppie Sahne Topf selbst :)


    Ms Klip - Aufenthaltsdauer: 29.07.2016 - 01.08.2016
    Ein langes Wochenende im Bungalow Hoenderloo zu bleiben. Wir waren froh, noch länger geblieben, es gibt viel zu sehen und zu tun. Vom Park aus können Sie den Wald oder auf der Heide zu Fuß in. Auch, Apeldoorn und Arnheim in der Nähe, so viel zu tun.


    Ms Fischman - Aufenthaltsdauer: 25.07.2016 - 29.07.2016
    Wir mussten leider nach dem 1. Tag nach Hause zu gehen, weil der plötzliche Hospitalisierung von Familienmitglied. Ein schöner Spaziergang gemacht und gut geschlafen.


    Ms hibma - Aufenthaltsdauer: 15.07.2016 - 18.07.2016
    Köstliche gewandelt in der Veluwe und einem schönen ruhigen Park, war 4 Häuschen nach voll, aber Sie haben nicht bemerkt, dass es voll war. Schönes Restaurant und hilfsbereites Personal !!


    Ms van der Velden - Aufenthaltsdauer: 09.05.2016 - 13.05.2016
    Es war eine schöne, ruhige Gegend, ich würde auf jeden Fall wieder gehen. Schade, es war kein Geschäft wir im Dorf sehen musste. Ich denke, es ist ein Muss für diejenigen, die Frieden und Ruhe.


    Ms de Vries - Aufenthaltsdauer: 11.04.2016 - 15.04.2016
    Die Lage des Parks, wir einfachen Zugang zum Mountainbike routes.De 's hatten, wurden in der Hütte stehen gelassen, wenn wir versprochen, dass wir es sauber und Ganzen halten würde. Es war Gelegenheit, das Fahrrad nach dem Fahrrad abspritzen und .Das Restaurant im Park ist sehr gut, gutes Essen zu einem vernünftigen Preis und einem sehr freundlichen und spontanen Betrieb.


    Ms noordman - Aufenthaltsdauer: 12.02.2016 - 15.02.2016
    Wochenende .... entladen alle spullenDit Zeit braucht ...... weil das Auto nicht vorne geparkt werden kann aus. Letztlich innen alles ..... der Kamin kann, aber oops ..... kein Holz verbrennen, las ich zu meinem Erstaunen auf der Karte neben dem Kamin. Denn nichts schleppte das Holz innen und kaufte auch spezielle Brennholz nicht diesen Effekt geben, dass das Holz übernimmt. Schade, dass ich bin davon nicht früher informiert.


    Mr Wiersma - Aufenthaltsdauer: 25.09.2015 - 28.09.2015
    Fand die Hütte sehr dunkel, aber genossen die Natur


    Mr Van Goor - Aufenthaltsdauer: 04.09.2015 - 14.09.2015
    Wir hatten einen schönen Urlaub, schöne Lage, schade, dass der Park nicht einen kleinen Supermarkt, und das Haus ist renovierungsbedürftig.


    Ms Brochhagen - Aufenthaltsdauer: 20.07.2015 - 27.07.2015
    Der Park an sich ist sehr schön, Spielplatz und Schwimmbad wie auf den Fotos.. Viele Ausflugsziele in der Umgebung oder einfach mal einen schönen langen Spaziergang geniessen.. Das Haus ist allerdings sehr sehr hellhörig so das wir Nachts vom Regen der auf das Dach prasselte wach wurden nicht mehr einschlafen konnten.. War eine Person im Haus wach und hat sich bewegt war für die anderen die Nacht auch vorbei also auf jeden Fall verbesserungswürdig..


    Mr Rebel - Aufenthaltsdauer: 18.08.2014 - 22.08.2014
    Der Bungalow ist bestens geeignet für einzelne Personen, da nur Einzelbetten vorhanden, die auch maximal 80 cm breit sind. Kein Kleiderschrank vorhanden, nur Abstellraum mit Kleiderstange und Ablageboden, in einem der drei Schlafzimmer befand sich lediglich ein offenes Regal, ansonsten in jedem Schlafzimmer/Schlafraum nur 1 Nachttisch. Ess- und Wohnbereich mit Kamin ist in Ordnung. Leider kein Empfang von deutschen Fernseh- und Radiosendern. Wenig deutschsprechendes Personal vor Ort.


    Mr Bot - Aufenthaltsdauer: 07.07.2014 - 11.07.2014
    schöne Umgebung wunderschönen Urlaub Unterhaltung und sicherlich boskantine


    Mr Fry - Aufenthaltsdauer: 20.06.2014 - 27.06.2014
    Wir genossen unseren Aufenthalt in Holland, und dieser Bereich ist hervorragend für diejenigen, die einfach nur entspannen möchten. Der Bungalowpark ist ruhig und friedlich (oft am lautesten Lärm, den wir hören konnte, war das Vogelgesang), obwohl es viele Leute vor Ort, darunter auch Kinder. Niederländisch Radwege sind hervorragend und wir für viele Meilen in die Umgebung auch im Nationalpark Hoge Veluwe ohne Schwierigkeiten auch auf unserem kleinen Rädern Falträder radelte. Kein Backofen, Grill, Mikrowelle oder Toaster, nur ein Vier-Flammen-Gas Camping-Stil-Gasherd, die wirklich der einzige Nachteil in einer Einheit, die sonst komfortabel und ausreichend für unsere Zwecke war, war - Die Unterkunft wurde von armen Küche lassen.


    Ms Schwartz - Aufenthaltsdauer: 18.10.2013 - 25.10.2013
    Es war im Grunde eine Notlösung Ich wollte Familie in Apeldoorn zu besuchen, denn wir kamen mit mehr Menschen (ab Zwizretland), wenn es einen Ort, wir haben die Lösung von einem kleinen Bungalow in Hoenderloo Park gefunden haben. Es war eine fantastische Woche! Die Rezeption des rezeptie ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Wir empfehlen den Park, um unsere Freunde in der Schweiz und sind selbst sicherlich nicht das letzte Mal in den Park.


    Mr Goedhart - Aufenthaltsdauer: 07.10.2013 - 11.10.2013
    Gut eingerichtet, ruhig gelegen. Viele Möglichkeiten für Maßnahmen auf dem Gebiet. Radfahren, Wandern, Museen, Essen etc. .... viel ist in dieser schönen Gegend möglich.


    Ms Ditsche - Aufenthaltsdauer: 02.08.2013 - 09.08.2013
    Wir haben uns in der Anlage wohl gefühlt. Alles was wir brauchten war soweit vorhanden. Die Kinder konnten spielen und schwimmen nach Herzenslust.


    Ms GOUTAGNEUX - Aufenthaltsdauer: 12.07.2013 - 19.07.2013
    Trotz der Nähe der Bungalows in der Regel an jeder Ecke von "einer vierseitigen, der" Privatsphäre ist jeder Familie bewahrt Terrasse zum Wohnzimmer platziert in der "hin und zurück. Kein Auto unterwegs in den" Raum "Wohnung. Becken, sogar kleine Größe, bewertet wurde, entweder in der Nacht oder am Morgen zu Fuß von der Rückseite vor. Möbel und Zubehör einfach gut.


    Ms van der Schrier - Aufenthaltsdauer: 24.08.2012 - 27.08.2012
    zusammen mit seiner Frau, Sohn und Tochter ein paar Tage weg


    Mr Hofmans - Aufenthaltsdauer: 20.08.2012 - 24.08.2012
    Tolle Gegend für Radtouren, sehr grünen Umgebung. Ruhig und entspannend, einen schönen Pool, ein kleiner Spielplatz und ein Minigolfplatz sehr nett.


    Ms Van hoorn - Aufenthaltsdauer: 17.08.2012 - 24.08.2012
    Wonderful holiday in Hoenderloo, obwohl der Park voll war nicht das Gefühl, dass dies so war, schade, dass es keine Animation / recreatieeam anwesend war seit der Mitte des Landes seit der Urlaub war vorbei!. Darüber hinaus excellent service!


    Ms Arts - Aufenthaltsdauer: 13.07.2012 - 20.07.2012
    Prima Gartenhäusern, ruhige, autofreie Park in einem schönen Waldgebiet, nahe dem Park Hoge Veluwe, freundliches Personal


    Mr Humbert - Aufenthaltsdauer: 29.06.2012 - 13.07.2012
    Verschieben Sport, Fallschirmspringen Weltmeisterschaft Pop "s in Teuge


    Ms Hall - Aufenthaltsdauer: 04.06.2012 - 08.06.2012
    Wir hatten einen sehr ruhigen, erholsamen Urlaub, den wir in eine lange, lange Zeit gehabt haben und wird bald zurückkehren.


    Mr Den Boer - Aufenthaltsdauer: 02.09.2011 - 09.09.2011
    es war eine wunderbare 6 Personen Ferienhaus komplett ausgestattetes Badezimmer ebenfalls im Obergeschoss.


    Ms Van Amerongen - Aufenthaltsdauer: 05.08.2011 - 12.08.2011
    ein sehr freundlicher Empfang und Rezeption. Schade, dass die Häuser waren noch in der Lage, klein zu sein, vor allem bei Regenwetter. Auch Ausrüstung war dürftig (keine Mikrowelle / Ofen und z. B. ein Besen, um die Dinge ein wenig auf der Kante zu halten) die verfügbaren Betten waren wirklich Ihe Verbesserung. zu hart


    Ms De Haan - Aufenthaltsdauer: 29.07.2011 - 05.08.2011
    Wir haben ein schönes Ferienhaus liegt ruhig gehad.Het. Für Kinder gibt es viel Platz um das Haus herum, um spelen.Het Schwimmbad gehen ist ideal mit Schiebedach und die Gerichte haben unsere älteren Kinder viel Einsatz gemaakt.We genossen die Ruhe und Gastfreundschaft.


    Ms Van Dijck - Aufenthaltsdauer: 22.07.2011 - 29.07.2011
    Wenn Sie nach einem ruhigen Park suchen, ist dies zu empfehlen. Der Park befindet sich in einer wunderschönen Gegend von wo aus man viele Seiten finden können, einen kleinen Besuch entfernt. Ein Vorschlag ist, die südliche Route Veluwe, Tierwechsel, die Skulptur in Garderen zu folgen und nicht zu vergessen, zu Fuß in der Umgebung bossen.Ook die verschiedenen Märkte in Barneveld und in Hoenderloo selbst lustig zu machen. Die Hütte selbst ist gut, sollte nur das Bett und das Sofa im Wohnzimmer dringend ersetzt werden. Es gibt mehrere neue Häuser in den Park, der, soweit wir sehen konnten, waren wirklich modern (es) über das Haus, die wir haben ernannt. Es ist schade, dass es keine Internet-Verbindung ist in jeder Hütte erhältlich. Daher können Sie in einen separaten Raum ta gegenüber der Rezeption zu gehen.


    Ms VAN UYTVANCK - Aufenthaltsdauer: 04.07.2011 - 08.07.2011
    Sehr schöner Park und sehr ruhig, sehr gut für Radtouren und bietet gute Unterhaltung (Tennis, Schwimmen, Golf, Tischtennis etc..) Dass wir don "nicht verwendet wurden, weil wir den ganzen Tag vélo.Dommage ging die Inhalte der Küche ist nicht besser auf der Website angegeben: no Backofen oder Mikrowelle ondes.Personnel sehr accueillant.Nous ohne zu zögern empfehlen.


    Mr Rebmann - Aufenthaltsdauer: 22.04.2011 - 29.04.2011
    Waren im April 2011 mit Tochter 15 Jahre und Großmutter 71 Jahren in Hoenderloo. Schönes Häuschen mit guter Ausstattung. Nachts ein wenig kühl, weil die Heizung schon ausgeschaltet war. Haben den offenen Kamin in Betrieb genommen. An der Reception gibt es Holzbriketts ( ich glaube 1,50 Euro pro Stück) zu kaufen. Damit wars am Abend dann angenehm. Fam. R. bei Stuttgart, Deutschland


    Fam Oude Geerdink - Aufenthaltsdauer: 25.03.2011 - 01.04.2011
    Es ist toll, ein und alle natuur.Daar wir auch wirklich mag.


    Mr Van Dommelen - Aufenthaltsdauer: 04.03.2011 - 11.03.2011
    für uns war es ein toller Urlaub, schöne Gegend, sehr nette Leute, sehr gutes Essen im Restaurant im Park die Perlhühner, total Spaß.


    Mr Harinck - Aufenthaltsdauer: 24.12.2010 - 03.01.2011
    Alle Achsen sind in Ordnung, keine Beschwerden. Genossen köstlich.


    Mr Quist - Aufenthaltsdauer: 29.10.2010 - 01.11.2010
    schönes Ferienhaus und ideal für Ruhe und Natur


    Ms Lammens-Veerhoek - Aufenthaltsdauer: 08.10.2010 - 11.10.2010
    Spaß Umfeld für jedermann. wunderbares Wochenende


    Mr Noordink - Aufenthaltsdauer: 27.08.2010 - 30.08.2010
    war schöner Umgebung und schöne Häuser. wollen definitiv wieder kommen


    Mr Contamin - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 20.08.2010
    gemütliches Ferienhaus und erlaubte der Familie in Frieden retourver und geschätzt natureaccès Pool


    Mr van Limburg - Aufenthaltsdauer: 06.08.2010 - 13.08.2010
    Wir hatten eine wunderbare Woche in unserem Haus in Hoenderloo. Schöne ruhige Park, klein, aber mit einem Pool und Tennisplätze, wo wir gut gebrauchen gemacht haben. Die Umgebung ist toll, unsere Kinder 10 und für sie gab es so viel zu tun, dass eine Woche war wirklich kurz. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


    Mr Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 30.07.2010 - 06.08.2010
    et Park ist zwar einfach, aber sehr beruhigend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Ms Van der dol - Aufenthaltsdauer: 16.10.2009 - 23.10.2009
    eine Woche damit verbracht haben, fand aber, dass das Haus ist für 5 Personen sehr klein, vor allem die keuken.er wenig Platz rund um das Haus, wenn Sie müssen im Sommer draußen sitzen würde es 5 Personen sein, die Häuser sind sehr nahe an einem kleinen elklaar Stück grond.zwembad ist auch klein. Deeeee Rest ist in Ordnung, gutes Restaurant, freundliche Menschen und eine schöne Umgebung.


    Ms Haandrikman - Aufenthaltsdauer: 27.10.2008 - 31.10.2008
    Sehr gemütliches Ferienhaus, wunderschön im Wald gelegen. Great service at the park. Schwimmen im Herbst oder zu kalt. Viel zu tun in der Umgebung.


    Fam Heeres - Aufenthaltsdauer: 05.09.2008 - 08.09.2008
    ausgezeichnetes Wochenende, mit gemütlichem Kamin, ein Glas Wein ... fine!


    Mr Kooiker - Aufenthaltsdauer: 05.09.2008 - 12.09.2008
    schöne Umgebung. Prima Cottage


    Ms MOSSARD - Aufenthaltsdauer: 15.08.2008 - 22.08.2008
    Wir genossen die Ruhe, die in der Nacht herrschte, kein Lärm, sehr reposant.merci.


    Fam Schipper - Aufenthaltsdauer: 18.07.2008 - 25.07.2008
    Wir hatten einen tollen Urlaub, trotz der regen zu Beginn der Woche. Der Service war exzellent, ein schönes Haus und sehr kinderfreundlich Park und auch eine sehr schöne Gegend. Do gr. fam Schipper, Hasselt.


    Mr Shlomo Gil Shani - Aufenthaltsdauer: 11.07.2008 - 18.07.2008
    Ausgezeichnete Lage, schönes Haus, schöne Lage, aber: Küche ist ein bisschen klein, das Bad ist sehr klein, Gestank und enttäuschend!


    Fam De veld - Aufenthaltsdauer: 21.03.2008 - 25.03.2008
    Es war ein schöner huisje.Lekker warmen, schönen badkamer.Leuke decor auch! Viel Licht im Haus.


    Fam Beestheer - Aufenthaltsdauer: 21.09.2007 - 24.09.2007
    Wir haben viel Spaß an der Ferienpark Hoenderloo. Die Damen an der Rezeption gab uns begrüßen zu dürfen und sind immer sehr hilfreich. Die Unterkunft war gut und angenehm, obwohl hier und da etwas fehlt etwas Farbe auf der Innenseite als auch außerhalb. Auch der Kaffee und das Essen im Restaurant war exzellent! Ein Muss dus.De Rest im Wald getan hat uns gut. Kurz, wir haben genoten.Fam. Kremers


    Mr Snijders - Aufenthaltsdauer: 20.07.2007 - 27.07.2007
    Schönes Haus in schöner eem omgeving.Niet geeignet für Menschen, die Massen lieben, weil man eine Stecknadel fallen dort so ruhig HEERLIJK.Echt ein Ort, wo Sie alle kommen von all Ihre Sorgen und Druck leven.Is lohnt eine Wiederholung zu hören! !


    Ms Leenhouwers - Aufenthaltsdauer: 18.05.2007 - 25.05.2007
    Wir alle haben gute Erfahrungen mit "Hoenderloo." Das Ferienhaus ist gemütlich eingerichtet mit Kamin und ein Wein ist herrlich, dem Stress des Alltags zu sein komen.Omgeving ist schön, aber auch "die Tür" spielte die Hasen und war hinter dem Haus Fein zitten.Goede Fahrräder (frei sein könnte ....) Nice Annehmlichkeiten für Familien mit kinderen.Restaurant ist ausgezeichnet und der Service ist uitstekend.Kortom ein Ort, wo Sie von der gejakker in der Stadt entspannen können . wir auf jeden Fall wieder buchen bei Euro Relais! Marijke Nel und Leenhouwers, Utrecht


    Fam De Jong - Aufenthaltsdauer: 30.03.2007 - 02.04.2007
    Gemütliches Ferienhaus und sehr ruhig omgeving.Keurig Urlaub.


    Ms Terlouw - Aufenthaltsdauer: 22.12.2006 - 29.12.2006
    Wir haben 4 Erwachsene verbrachte die Weihnachtszeit in der einfachen, aber eingerichtete Ferienwohnung. Die Unterkunft hat eine angenehme Atmosphäre. Der Arbeitsbereich in der Küche und die Einrichtung der es hat machen das Weihnachtsessen wurde in den normalen Koch und bakwerk begrenzt. Ein kleiner Ofen oder etwas fehlt, aber ach so "ein kleines Detail, das nicht im Restaurant Perlhuhn Auswirkungen auf die vakantieplezier.Het Essen war unserer Meinung gemütlich, aber anscheinend hatte der Koch an diesem Tag z 'n Gewürz iewat verblasst. Schade, aber nicht onoverkomelijk.Al in allem ein guter Aufenthalt mit der Natur im Inneren loopbereik.n.terlouw


    Ms Tijssen - Aufenthaltsdauer: 17.11.2006 - 19.11.2006
    schönes, gemütliches Ferienhaus mit einer schönen Umgebung.


    Mr Driessen - Aufenthaltsdauer: 03.11.2006 - 10.11.2006
    Für 5 Personen, finde ich die Hütte krap.Voor 3 bis 4 Personen ist es gut, do.The Park ist in Ordnung. Eine Service-orientierte Rezeption. Es gibt mehrere Parks in der Gegend. Dieser Park war der geräumigste Platzierung von den Hütten. Ort: Aus der Tür - in die Natur. Stunden kann herumlaufen, ohne verloren zu gehen. Für Fahrradtouren prima.Goed Restaurant und nicht zu teuer. Gerade hatte einen guten (aktiv) Urlaub. In der Nähe eine Menge zu tun. In den Städten in der Nähe viele tun. VWG ist auch schön. Und viele Restaurants. Kamin macht es "der Abend noch angenehmer.


    Mr Van Dam - Aufenthaltsdauer: 06.10.2006 - 09.10.2006
    Wir genossen das schöne Haus, aber dann heeeel hartes Leben! Es ist wirklich eine schöne Gegend und es gibt eine Menge zu doen.Zoveel tatsächlich so lange wir nicht in der Lage, in kurzer Zeit zu tun, so dass alle Grund, um zurückzukehren kommen! Und es war doppelt Spaß, weil wir durch eine monatliche Auslosung, die Miete erstattet waren Euro Relais! Nochmals vielen Dank! Grüße von Leon und Connie aus gemacht.


    Fam Boymans - Aufenthaltsdauer: 06.10.2006 - 13.10.2006
    Ein leckeres, einfaches, sauberes Haus. Ein ruhiger Park und eine schöne Umgebung.


    Mr Westerink - Aufenthaltsdauer: 15.09.2006 - 29.09.2006
    Wir genossen. Das Ferienhaus ist ein wenig biederen und alte ingericht.Wel schöne Natur.


    Mr Haex - Aufenthaltsdauer: 10.07.2006 - 14.07.2006
    Wir haben eine Wochenmitte hier im Sommer. Wir haben eine Tochter von 7 Monaten. Wir waren zu dritt im Haus klassischen Typ. Das Haus war groß genug für uns, es war sehr sauber und viel Platz. So fein Unterkunft. Wenn Sie Wald Wanderer sind genug. Auf dem Park mit Swimmingpool, wo Sie gut schwimmen konnte und ein Restaurant, das wenig zu tun verfügt. Aber uns nicht gestört. Eine Sache, die schön war, war der Brötchenservice, da es keinen Supermarkt in den Park, aber jeden Tag konnte man frische Sandwiches für den nächsten Tag bestellen. An der Rezeption Die Unterhaltung sollte man außerhalb des Parks zu suchen. Es gibt einen kleinen Spielplatz aanwezig.Wij genossen Frieden. Fam. H


    Mr Venczel - Aufenthaltsdauer: 29.07.2005 - 12.08.2005
    Sehr nette und flexible Empfang ( trotz unsere Verspätung ), angenehmes, zweckerfüllendes Haus ( was wir ein bisschen vermissten: eine Mikrowelle), schöne Gegend. Durch die zentrale Lage auch für " Rundreiser " ein guter Basis. 8/2005 Fam. Venczel




















































    Freilaufgebiete & Hundestrände
    Hundewald Het Leesten - Gelderland
    Der Hundewald Het Leesten (15 ha) liegt südlich von Apeldoorn und macht seinem Namen alle Ehre! Das Gelände ist komplett eingezäunt und Hunde dürfen das ganze Jahr über innerhalb der Zäune frei laufen. Der Freilaufbereich wechselt zwischen netten kleinen Pfaden und schönen großen Alleen. In der Mitte ist ein offener Platz, wo die Hunde spielen können. Neben dem eingezäunten Freilaufbereich gibt es auch eine 3,1 km lange Wanderroute. Hunde dürfen auf dieser Strecke frei herumlaufen, sofern sie unter Appel stehen. Navigationsadresse: Hoenderloseweg 191 7339 GG Ugchelen
    Distanz zum Ferienhaus: 5,12Km

    Rozendaalse Veld - Gelderland
    Das Rozendaalse Veld in der Nähe von Arnheim ist ein Paradies für Hunde. Das Gebiet besteht aus sandigen Ebenen, Hügeln, Heide und Wald und ist Teil der südlichen Veluwe. Mitten in der Heide befindet sich ein großer Freilaufbereich für Hunde. Der Freilaufbereich ist durch Beschilderung gekennzeichnet. Außerhalb des Freilaufbereichs sind Hunde an der Leine willkommen. Sie können auf einem der (kostenlosen) Parkplätze am Ende des Kluizenaarsweg parken.
    Distanz zum Ferienhaus: 9,94Km

    Het Roekelsebos - Gelderland
    Das Naturschutzgebiet Het Roekelsebos ist ein typischer Veluwe-Kiefernwald auf Sandboden. Es ist ein schöner Wald zum Wandern. Das Hundefreilaufgebiet (ca. 48 ha) befindet sich auf der Südseite von Otterlo und westlich der Stadt Roekel. Der Bereich, in dem Hunde ohne Leine geführt werden dürfen, beginnt auf der Westseite am Ende des Roekelse Bosweg/Beekdalseweg (Sandwege) und verläuft bis zum Ende des Lorkenbos-Ferienparks auf dem Mosselsepad. Sie können hier bequem eine Stunde (4,5 km) spazieren gehen. Der Spazierweg, auf dem Hunde frei laufen dürfen, ist durch Pfosten mit Hundepfoten gekennzeichnet. Parken ist (kostenlos) am Ende des Koeweg oder am Ende des Mosselsepad bei Eethuis Zuiderzand (Mosselsepad 70 - Otterlo) oder am Ende des Roekelse Bosweg/Beekdalseweg (Sandweg). Von allen Parkplätzen aus können Sie direkt in den Freilaufbereich gehen.
    Distanz zum Ferienhaus: 10,56Km

    Hundewald Julianatoren - Gelderland
    Südlich von Koningin Julianatoren in Apeldoorn gibt es einen schönen, teilweise eingezäunten Freilaufbereich für Hunde. Das Auslaufgebiet ist Teil des Naturschutzgebietes Berg en Bos und zwischen Amersfoortseweg und Soerenseweg eingekeilt. Die Gegend ist bei (lokalen) Hundebesitzern sehr beliebt, so dass es immer viele Hunde zum Spielen gibt. Es gibt kein (Schwimm-)Wasser in der Umgebung, daher ist es besonders an heißen Tagen ratsam, etwas Wasser für Ihren Hund oder Ihre Hunde mitzubringen. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz an der Juniperlaan oder am Amersfoortseweg oder Soerenseweg parken. Harskamp, Hoog Buurloseweg, 3774 JR Kootwijk
    Distanz zum Ferienhaus: 12,10Km

    Landgut Mariendaal - Gelderland
    Auf dem Landgut Mariëndaal (114 ha) dürfen Hunde fast überall frei herumlaufen. Dieses schöne Freilaufgebiet liegt zwischen Arnheim und Oosterbeek und besteht aus ausgedehnten Wiesen und Feldern. Es gibt auch einen Teich und kleine Bäche drumherum, kurz gesagt, ein schönes und abwechslungsreiches Wandergebiet. Hunde dürfen fast überall das ganze Jahr über frei laufen und an mehreren Stellen schwimmen. Pro Betreuer sind maximal 2 Hunde erlaubt. Durch Landgut Mariendaal führt ein 3 km langer Wanderweg, der mit roten Pfählen markiert ist. Parken ist am Mariëndaal 8, Oosterbeek, (in der Nähe des Schwimmteiches) möglich. Um vom Parkplatz im Wald zu kommen, geht man unter einem Eisenbahntunnel durch.
    Distanz zum Ferienhaus: 15,15Km

    Ederheide / De Drieberg - Gelderland
    In Ede finden Sie wunderschöne Naturschutzgebiete mit Wäldern und Heiden. Freilaufgebiet De Drieberg ist ein bewaldeter Hügel in der Ederheide. Von der flachen Kuppe des Hügels können Sie die schöne Aussicht genießen. Auf der Südseite grenzt De Drieberg an die Ginkelse Heide, aber dies ist kein Freilaufgebiet. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz am Driebergweg an der N224 zwischen Ede und Arnhem parken.
    Distanz zum Ferienhaus: 16,94Km

    Freilaufgebiet Boeschoten - Gelderland
    Das Freilaufgebiet Boeschoten ist Teil des viel größeren Waldgebiet (3300 ha) und liegt mitten in der Veluwe. Dieses riesige Naturschutzgebiet gehört zu den 10 schönsten Wälder der Niederlande. Hunde sind in einem großen Teil von Boeschoten (zwischen Voorthuizen und Garderen) im Dreieck Apeldoornsestraat, Hoge Boeschoterweg und Harderwijkerkarweg (das ist das Gebiet nördlich von Apeldoornsestraat) erlaubt. Das Parken ist kostenlos auf dem Parkplatz an der Kreuzung Apeldoornsestraat und Harderwijkerkarweg oder auf dem Parkplatz von Staatsbosbeheer an der Kreuzung derselben Apeldoornsestraat mit Tolnegenweg (beide in Voorthuizen). Adresse: Harderwijkerkarweg 3781, 3781 Voorthuizen
    Distanz zum Ferienhaus: 18,49Km

    Wilbrinkbos - Gelderland
    Das Naturgebiet Wilbrinkbos (123 ha) besteht aus Wäldern, einer großen Sandbank aus der Eiszeit, Grasland, bewaldeten Ufern und kleinen Heideflächen. Das Auslaufgebiet (insgesamt etwa 30 Hektar) befindet sich nördlich des Apeldoornseweg. Hunde dürfen überall im Bereich der Sandbank frei herumlaufen (im Sand spielen!). Bitte beachten Sie: Hunde dürfen südlich des Apeldoornseweg und weiter nördlich der Sandbank nicht frei herumlaufen. Dies ist deutlich mit Schildern gekennzeichnet. Maximal 2 Hunde pro Betreuer. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz gegenüber dem Haus in der Apeldoornsestraat 32 parken. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Wanderung verlängern, indem Sie sie mit einem Besuch des etwas weiter entfernten Freilandgebiets Boeschoten kombinieren. Adresse: Apeldoornsestraat 95, 3781 PM Voorthuizen
    Distanz zum Ferienhaus: 20,79Km

    De Nevelhorst - Gelderland
    Erholungsgebiet De Nevelhorst (15 ha) ist ein See mit Stränden westlich von Didam. Hunde sind hier ganzjährig erlaubt, sofern sie unter Appel stehen. Dieser Bereich war früher ein Strandbad, aber um die Verwaltungs- und Wartungskosten zu senken, wird das Badewasser nicht mehr kontrolliert. Das Gebiet hat jetzt den Status eines Wandergebiets mit dem Vorteil, dass Hunde dort das ganze Jahr über schwimmen können. Die Gegend ist nicht riesig, man kann den See in ca. 20 Minuten umrunden. Wenn Ihr Hund jedoch gerne schwimmt oder Sie mit Ihrem Hund einen Tag in der Sonne liegen möchten, ist es eine schöne Gegend. Adresse: Nevelhorstpad 7, 6941 RE Didam
    Distanz zum Ferienhaus: 24,69Km

    Wechelerveld - Overijssel
    Das Wechelerveld liegt nördlich von Deventer, direkt oberhalb von Schalkhaar. Das Wechelerveld wurde früher als Übungsgelände genutzt. Dadurch gibt es neben gemütlichen Waldwegen auch breitere Wege, auf denen früher marschiert wurde. Mit 50 Hektar ist das Wechelerveld eines der größeren Freilaufgebiete. Hunde dürfen überall frei laufen, mit Ausnahme der ca. 2 Hektar, die eingezäunt sind, wo der Hund an der Leine geführt werden muss. Im Heidegebiet gibt es ein Niedermoor (kniehoch), wo die Hunde trinken und planschen können. Das Gebiet besteht aus Wald und Heide. Der (unbefestigte) Wechelerweg verläuft quer durch das Gebiet, daneben befindet sich ein befestigter Radweg. Obwohl nicht ganz ideal, ist dieser Bereich für Elektromobile und Rollstuhlfahrer passierbar. Parken können Sie (kostenlos) auf einem der beiden großen Parkplätze am Wechelerweg. Navi: Wechelerweg 41, 7433 PZ Schalkhaar
    Distanz zum Ferienhaus: 25,70Km

    Groevenbeekse Heide - Gelderland
    Die Groevenbeekse Heide ist ein großes Heidegebiet, das von Wald umgeben ist und sich an das bebaute Gebiet von Ermelo anschließt. Es gibt noch viele alte Grabhügel, die Tausende von Jahren alt sind. Sie sind auf der Heide als leichte Erhebungen in der Landschaft zu erkennen. Das etwa 200 Hektar große Gebiet ist Teil des Moränenmassivs der Veluwe. Hunde dürfen hier das ganze Jahr über frei laufen. Adresse: Steynlaan, 3851 BR Ermelo
    Distanz zum Ferienhaus: 27,27Km

    Zandenbos / Zandenplas - Gelderland
    Der Zandenbos und der Zandenplas sind Teil der Veluwe (Staatsbosbeheer). Der Zandenbos liegt auf der Südseite (Richtung Epe) der A28 und der Zandenplas auf der Nordseite (Richtung Nunspeet). Der Zandenbos ist ein riesiges Waldgebiet, in dem Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen. Sie können hier schönen Wanderwegen folgen oder einfach stundenlang durch die Wälder wandern. Hunde sind (fast) überall auf dem gelben Naturlehrpfad (2,5 km) und der blauen Rondehuis-Route (5 km) erlaubt. Das Erholungsgebiet Zandenplas ist ein kleines Waldbad mit Strand. Zwischen dem 1. Oktober und dem 1. Mai dürfen Hunde überall frei herumlaufen. Nach dem 1. Mai ist das Gebiet rund um den See für Hunde gesperrt. Über einen Tunnel unter der A28 besteht die Möglichkeit, beide Bereiche zu kombinieren. Sie können auf einem der Parkplätze am Eperweg parken. Vor dem Zandenbos am Ende der Ausfahrt Richtung Epe abbiegen und dann nach 300 Metern rechts abbiegen. Vor dem Zandenplas am Ende der Ausfahrt Richtung Nunspeet und dann nach 200 Metern links (3,00 € pro Tag). Adresse: Eperweg 8072, Nunspeet
    Distanz zum Ferienhaus: 28,46Km

    Renderklippen - Gelderland
    Die Renderklippen (320 ha) bestehen aus heidebedeckten Hügeln auf der Veluwe zwischen den Städten Epe und Heerde. Innerhalb des Freilaufbereichs dürfen die Hunde frei laufen, sofern sie unter Appel stehen und es gilt maximal 3 Hunde pro Aufsichtsperson. Außerhalb des Freilaufbereichs sind Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden, mit Ausnahme des Kinderspielplatzes. Parkmöglichkeiten gibt es am Renderklippenweg. Das Gebiet verfügt über größtenteils befestigte Wege und ist daher (teilweise) für Rollstuhlfahrer geeignet. Es gibt auch mehrere Bänke zum Ausruhen. Adresse: Renderklippenweg 3, 8162 NC Epe
    Distanz zum Ferienhaus: 28,56Km

    Strokelbos in Harderwijk - Gelderland
    Der Strokelbos liegt unter Harderwijk auf der Südwestseite des Leuvenumseweg (N302). Es ist das einzige Naturschutzgebiet in der Umgebung von Harderwijk, in dem Hunde wirklich frei herumlaufen und spielen können. Hunde dürfen vom Plaggenweg bis zum Tierheim De Ark (großes Gebiet) frei herumlaufen. Im Südwesten geht der Strokelbos über in das Ermelose Bos. Es gibt 3 markierte Wanderwege von 5, 7,5 und 9 km. Lediglich die rote Strecke von 5 km verläuft komplett durch den Freilaufbereich. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz am Ende des Plaggenwegs parken (Plaggenweg 2, 3847 LV Harderwijk).
    Distanz zum Ferienhaus: 28,79Km

    Belvederebos - Gelderland
    Ein schönes Waldstück wo der Hund auch frei laufen darf. Das Belvederebos liegt am Rand von Nunspeet, südlich des Eperwegs. Hunde sind hier ganzjährig erlaubt. Sie können verschiedenen Routen folgen. Ein asphaltierter Fahrradweg führt von Hulshorst nach Nunspeet hindurch. Aufgrund der hügeligen Landschaft ist dieser Freilaufbereich für Rollstuhlfahrer weniger geeignet.
    Distanz zum Ferienhaus: 29,00Km




    Reisezeitraum


    Freitag 19.04.2024
    (zwischen 16:00 und 17:00)
    Montag 22.04.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    348,31 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 6,95 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Miete möglich, € 5,25 pro Aufenthalt
    WLAN:
    Gratis
    Kinderbett:
    € 9/Aufenthalt
    Kinderstuhl:
    € 9/Aufenthalt


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 65(Sie können die Kaution vor Ort mit Karte zahlen)

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.