Add favorite
Add to favourites Add to favourites

Idyllisches Bauernhaus in Waskemeer am Waldrand

Hauscode:
HOPV-NL-1342
5 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,4 (198 reviews)
Haustype:
Bauernhof
Region:
Friesland
Ort:
Waskemeer
Umzäunter Garten:
ja (Mehr Info)
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
15
Anzahl Hunde:
5 
Schlafzimmer:
6
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
200m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett
Kinderbox
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Freistehender Bauernhof im Osten von Friesland in einem ländlichen und waldreichen Gebiet. Der Bauernhof liegt an einer ruhigen Straße und verfügt über einen umzäunten Garten (2000 m²) mit Aussicht über die Weiden. Gegenüber der Wohnung liegt die Haulerwijkstervaart für Fischliebhaber. Das Bauernhof ist einfach eingerichtet und verfügt über das notwendige Inventar, um mit einer Gruppe Freunde oder der Familie in aller Ruhe ein herrliches Wochenende zu verbringen. Die offene Küche, das Wohnzimmer und das Esszimmer liegen im Erdgeschoss und bieten über die Flügeltüren Zugang zum großen Garten. Der Bauernhof verfügt über 6 Schlafzimmer, worunter ein Durchlaufschlafzimmer in der ersten Etage, das über eine steile Treppe zu erreichen ist. Im Freizeitraum des Bauernhofs stehen Ihnen ein Kicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung und es gibt hier auch eine Dartscheibe. Im Garten des Hauses können die Kinder sich mit den Spielgeräten amüsieren. Sie können auch das Go-Kart nutzen, das im Schuppen steht. Hier sind viele Radtouren und Wanderungen ausgeschildert und auch Kanu fahren gehört zu den Möglichkeiten (Kanus können in 5 km Entfernung in Bakkeveen gemietet werden). Assen (20 km), Groningen (30 km) sind auf jeden Fall einen Besuch wert. In 15 km Entfernung liegt das Dorf Appelscha; eine Region in der Sie die Natur, die Ruhe und die Weite genießen, aber auch viel unternehmen können.

Wichtig:
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), Sitzecke, CD-Spieler), offene Küche(Esstisch(15 Personen), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer, Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, 2x Einzelbett), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Waschmaschine), Toilette, Spielzimmer(Einzelbett, Doppelschlafcouch, DVD-Spieler), Abstellraum(Kühl-/Gefrierkombination, Tischtennisplatte, Tischfußball)) In der 1. Etage(über steile Treppe): (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Durchgangsschlafzimmer(2x Einzelbett)) Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt, > 1000 m2), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Sandkasten, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.





Wald:
1,50 km
Zentrum:
5,00 km
See:
-
Supermarkt:
2,00 km
Restaurants:
2,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
1,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Anonym - Datum: 04.09.2023
Für unsere 4 eher größeren Hunde (Border Collies) war der Garten auf jeden Fall ausreichend eingezäunt. Auf der Straßenseite gab es ein nicht so hohes Tor (ca. 70 und 80 cm hoch), aber unsere Hunde sind keine Springer, also war das ausreichend.


Mr Vranckx - Aufenthaltsdauer: 04.08.2023 - 11.08.2023
Sehr schönes Ferienhaus für einen Familienurlaub mit Kindern und Enkeln und den 4 Hunden. Ausreichend geräumiges Haus ohne großen Luxus, aber mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Sehr gepflegt. Der Garten ist sehr geräumig und bietet viel Platz zum Spielen und Geräte für die Kinder. Großer Schuppen zum Abstellen aller Fahrräder. Wunderschöne Umgebung. Sehr freundlicher und aufmerksamer Besitzer, der etwas weiter entfernt wohnt. Er brachte uns sogar täglich die Lokalzeitung. Für uns ein Aufenthalt, der eine Wiederholung wert ist.


van Spijk - Aufenthaltsdauer: 11.11.2022 - 14.11.2022
Wir hatten ein schönes Wochenende. Das Haus war angenehm geräumig, komfortabel und komplett ausgestattet.Wir waren 10 Erwachsene, 4 Kinder und 3 Hunde.


Mr Floor - Aufenthaltsdauer: 20.08.2021 - 27.08.2021
Wir waren 5 Erwachsene, 3 Kinder und 5 Hunde. Haus ist ausreichend geräumig und komplett ausgestattet. Das Wetter war auch gut, also gute Nutzung des Gartens. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten eine wundervolle Woche!


Ms Gladpootjes - Aufenthaltsdauer: 04.12.2015 - 07.12.2015
Wir waren mit 14 Erwachsenen und sechs Hunde. Hatten ein sehr angenehmes Wochenende.


Ms Wolters - Aufenthaltsdauer: 25.09.2015 - 27.09.2015
Jedes Jahr gehen wir mit Freunden, Wein zu Wochenende. Also in diesem Jahr in Waskemeer, denn Wein wird dort gemacht. Haul erleben war eine perfekte Unterkunft für uns, wo wir perfekt mit 10 Erwachsenen speisen. Die Kinder und der Hund vergnügten sich im Garten. Wir waren froh, dass wir mit Weingläsern an uns, denn sie waren nicht da.


Mr Raveling - Aufenthaltsdauer: 08.05.2015 - 11.05.2015
Sehr schönes Wochenende hatten, auf jeden Fall wert, wiederholt, Außenbereich wurde eingezäunt, Kinder und Hunde konnten daher frei spelen.Minpuntje fast alles (Lebensmittel, Spaziergänge im Wald etc.) ist mit dem Auto.


Mr Tijssen - Aufenthaltsdauer: 06.05.2011 - 09.05.2011
Wir hatten ein langes Wochenende mit 14 Personen in diesem schönen Haus, und hatten eine tolle Zeit. Bei schönem Wetter, und so haben unsere 6 Enkel feine können im großen Garten spielen. Und wir Erwachsenen genossen auch den schönen Garten. Die kleinen Hunde, die waren auch zusammen waren auch in Ordnung. Es ist etwas anders als die Stadtgärten in Amsterdam.Wij auf jeden Fall wieder kommen.


Fam Boven - Aufenthaltsdauer: 20.05.2009 - 24.05.2009
Die Wartung der Teile des Hauses und Ausstattung könnte besser sein. Einige Matratzen ersetzt werden müssen. Aber wir genossen die sicher eingezäunten Garten. Wir konnten die Kinder spielen lassen und Hunde unbeschwert und genießen, sich in der Sonne und der natürlichen Schatten. Wir haben einen wundervollen Aufenthalt gehad.En vor allem außerhalb geleefd.Het ist eine Freude, in einer schönen Gegend, in einem Umkreis von mehreren Meilen 's gibt es eine Menge zu sehen und zu tun.


Ms Bugel - Aufenthaltsdauer: 15.02.2008 - 17.02.2008
Im Dezember 2007 wurden unsere Eltern seit 55 Jahren verheiratet. Unser Geschenk an sie war ein Wochenende mit all den Kindern, Enkeln und honden.Na langer Suche im Internet nach einem Haus für 14 Personen und 3 Hunde, die auch noch etwas erschwinglicher, kamen wir zu diesem Haus. Letztes Wochenende waren wir zu Gast und es ist unsere riesige Enttäuschung! Ein Haus mit 2 Wohnzimmer, im Idealfall, die Enkelkinder im Alter von 14,14,16,16,17 und 19 genossen ihren eigenen Wohnzimmer. Schön große Schlafzimmer mit bequemen Betten. Sogar die Hunde genossen, gab es einen großen Garten, wo sie ihre Herzenslust spielen können. Wir sind daher mit dem Wetter, aber leckeren frischen tägliche Sonnenscheindauer betroffen. Auch unsere Eltern haben alles! Wir sind sehr glücklich, müde aber zufrieden, Sonntag zurück zu unseren eigenen Häusern gereden.Fam. Orsel aus Veendam


Übrige Reviews

Mr Tans - Aufenthaltsdauer: 15.12.2023 - 17.12.2023
Gemütliches und sauberes Haus und freundlicher Empfang!


Mr Schepers - Aufenthaltsdauer: 15.09.2023 - 17.09.2023
Zeer leuke vakantiewoning met fantastische tuin en vriendelijke host.


Kruize - Aufenthaltsdauer: 08.09.2023 - 10.09.2023
Ein schönes großes Haus. Wir waren mit 12 Personen dort, darunter fünf Kinder. Wir hatten das Glück, dass das Wetter schön war und wir viel Zeit draußen im wunderschönen großen Garten verbrachten. Es gab jede Menge Spielzeug für Kinder und Erwachsene. Wir wurden herzlich empfangen. Wir hatten dort ein wunderschönes Familienwochenende.


Ms Joon-Lutz - Aufenthaltsdauer: 30.12.2022 - 06.01.2023
Schönes und gemütliches Haus, in dem wir eine Woche mit 3 Familien verbracht haben. Viel Platz für die Kinder zum Spielen im und um das Haus. Gemütliche Küche komplett ausgestattet. Sehr freundliche und engagierte Vermieter. Wir wurden herzlich empfangen! Kleiner Minuspunkt war die Qualität der Matratzen, die etwas durchgesackt sind, ansonsten alles bestens!


van Leeuwen - Aufenthaltsdauer: 02.12.2022 - 05.12.2022
Schönes Bauernhaus mit viel Platz. Zwei Wohnzimmer, genügend Schlafplätze mit ausreichender Privatsphäre. Geräumige Badezimmer. Einfach eine sehr schöne Lage. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Wir könnten uns nichts Besseres wünschen. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!


Eliyo - Aufenthaltsdauer: 01.07.2022 - 03.07.2022
War letztes Wochenende mit einer Gruppe von Freunden hier. Ruhig und eine schöne Umgebung. Das Haus war in Ordnung und hat alles was man braucht. Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend.


Ms Lagendijk - Aufenthaltsdauer: 02.05.2022 - 06.05.2022
Matratzen im Obergeschoss müssen ersetzt werden.


Nilsen - Aufenthaltsdauer: 11.02.2022 - 14.02.2022
Schönes Haus! Viele Zimmer und 2 Badezimmer, 2 Toiletten.Die beiden Zimmer im Obergeschoss sind etwas schwieriger zu erreichen, insbesondere um die Treppe hinunterzukommen.Aber es vermittelt den Charme eines alten Bauernhofs.Luxus mit einem zusätzlichen Wohn- / Spielzimmer,sehr praktisch für Familien Zwei haben leider oben ein bisschen durchgesackt .. aber andere Betten waren großartig!Süßer Mann, der auch alles zeigte, was es gab und in der buurt.Zeker möglich war, empfohlen!


Zwaneveld - Aufenthaltsdauer: 18.10.2021 - 22.10.2021
Bei der Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich empfangen. Wir haben auch tolle Tipps für die Umgebung bekommen. Wir waren zwei Familien mit fünf Kindern und dieser Ort war dafür sehr groß. Ausreichend Schlafmöglichkeiten, ein Spielzimmer mit Tischtennis, Tischfußball und Darts, das von den Kids eifrig genutzt wurde. Ein gemütliches Wohnzimmer mit einer Küche mit allem, was Sie brauchen. Ein schöner großer Garten mit Schaukeln und schöner Aussicht. Von hier aus gibt es auch in der Umgebung viel zu tun und wir haben eigentlich keine Zeit mehr, um alles zu tun. Kurzum, sehr empfehlenswert, ausreichend Platz für große Familien oder Familien.


Ms Volkers - Aufenthaltsdauer: 30.07.2021 - 06.08.2021
Wir hatten eine tolle Woche mit der Familie. Wir wurden sehr herzlich vom Vermieter empfangen. Die Unterkunft ist komplett ausgestattet. Die Kinder waren total begeistert von der Spielecke. Es war eine fantastische Woche.


Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 16.07.2021 - 30.07.2021
Im Juli hatten wir einen tollen Urlaub in Waskemeer. Als Familie haben wir das geräumige Haus, den schönen Garten und die ruhige Lage genossen. Auch für die Kinder gab es viel zu tun. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Radfahren, Schwimmen und Wandern. Wir hoffen auf jeden Fall, wieder hierher zu kommen.


Hoksbergen - Aufenthaltsdauer: 25.06.2021 - 28.06.2021
Ein fantastischer Aufenthalt für große Gruppen! Mehrmals im Voraus mit einem Sonderwunsch angerufen, die ohne Probleme erfüllt wurden. Der Vermieter ist gut erreichbar und hat bei der Ankunft ein kleines Geschenk mitgebracht. Die Unterkunft selbst ist komplett ausgestattet. Es fehlt wirklich an nichts. Die Zimmer sind geräumig und mit den beiden Badezimmern kommt sich niemand in die Quere. Der Garten ist fantastisch!


Ms van Wincoop - Aufenthaltsdauer: 26.03.2021 - 29.03.2021
Großartig für einander, genug Platz für alle!


Mr de Geus - Aufenthaltsdauer: 10.07.2020 - 17.07.2020
Diesen Sommer verbrachten 15 Studenten eine Woche hier. Das Haus sah wunderschön aus, genau wie auf den Bildern. Sie haben alles, was Sie im Urlaub brauchen, sogar einen gut riechenden Hausschlüssel! Wenn Sie also vorhaben, hier Urlaub zu machen, kann ich Ihnen wärmstens empfehlen, dass Sie garantiert eine schöne Woche haben. Der Besitzer weiß auch viel über die Gegend, so dass er Ihnen auch einige Tipps geben kann! Bei der Ankunft hatte sofort ein gutes Gespräch mit dem Hausbesitzer darüber, was möglich war und was nicht und sich kennenzulernen. Der beste Mann kam sogar mit einem lokalen Getränk vorbei, das wir an diesem Abend genossen; sehr zu empfehlen, danach zu fragen! Außerdem kann ich nicht viel sagen, außer dass es ein perfektes Haus ist, um sich mit der Gruppe aus dem Rest der Niederlande zu schließen. Es ist perfekt für Städte wie Groningen und Leeuwarden. Auch ca. 20m fahren Oosterwolde, wo Sie große Lebensmittel oder ähnliches kaufen können.


Ms Brouwer - Aufenthaltsdauer: 08.11.2019 - 10.11.2019
schönes Geschenk bei der Ankunft. Die Unterkunft war geräumig, gemütlich und komfortabel. Nur das WiFi funktionierte nicht überall gleich gut.


Mr Ries - Aufenthaltsdauer: 05.07.2019 - 07.07.2019
Angenehmer Anreiseweg. Dörfliche Umgebung


Ms Van Dijck - Aufenthaltsdauer: 10.05.2019 - 12.05.2019
Gemütliches Haus mit großem Garten. Ideal für Familien mit Kindern.


Ms Kooij - Aufenthaltsdauer: 22.03.2019 - 24.03.2019
Super schöne Umgebung, völlig entspannt mit der Familie. Die Kinder konnten im Garten spielen und die Gokarts wurden häufig benutzt.


Ms Gerritse - Aufenthaltsdauer: 25.01.2019 - 27.01.2019
Genug Platz für alle, aber trotzdem gemütlich. Netter Besitzer, leicht erreichbar!


Mr Lagrange - Aufenthaltsdauer: 26.10.2018 - 02.11.2018
Sehr herzlicher Empfang in einer ruhigen Umgebung. Gut ausgestattetes und schönes Ferienhaus. Perfekt


Ms Veen - Aufenthaltsdauer: 20.04.2018 - 23.04.2018
Freundlicher Empfang. Es gab viel Platz und die Kinder insgesamt 6 haben eine tolle Zeit im Spielbereich und im großen Garten. Die Go-Karts waren eine super Attraktion, die Unterkunft war gut. Zum Glück war es sehr schönes Wetter, so dass alle nur draußen zu finden waren. Bei Regen ist es im Wohnbereich für 15 Personen etwas klein. Wir hatten keine Probleme mit diesem Wetter. Der Vergnügungspark in Appelscha war ein Top-Hit und das Prison Museum in Veenhuizen war sehr interessant.

Insgesamt haben wir es sehr genossen.


Mr Griepsma - Aufenthaltsdauer: 19.01.2018 - 21.01.2018
geräumiges Haus mit der Möglichkeit, zwei Lounges. praktisch für Kinder


Ms Strub - Aufenthaltsdauer: 29.12.2017 - 05.01.2018
Der Urlaub war spitze, einziges Mango war für uns dass es keine wie erwartet ALLEINLAGE war.


Mr Peerlinck - Aufenthaltsdauer: 27.10.2017 - 03.11.2017
HOLIDAY FUN HAD mit Kindern und Enkeln (10 Personen)


Mr van Dijk - Aufenthaltsdauer: 20.10.2017 - 23.10.2017
Nizza Bauernhof, wo alles ist gesorgt! Gut geeignet für ein Wochenende mit der Familie


Mr voorrips - Aufenthaltsdauer: 01.09.2017 - 04.09.2017
Der Garten war wunderbar, sehr schönes, großes Haus.


Mr Durenkamp - Aufenthaltsdauer: 16.06.2017 - 19.06.2017
Ausgezeichnete Unterkunft viel Platz, sowohl drinnen als auch im Freien.


Mr Witte - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 11.06.2017
Freundlicher Empfang mit Plätzchen und trinken! Später mehr Getränke und sogar Eis! Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich die Gegend ist sehr schön


Mr de Vink - Aufenthaltsdauer: 12.05.2017 - 15.05.2017
Super Kamphuis. Geräumige und abgelöst. Manager ist sehr freundlich und sorgt für einen großen Empfang!


Mr VERHOEVEN - Aufenthaltsdauer: 10.04.2017 - 14.04.2017
guter Aufenthalt ordentlich sauber bei der Ankunft


Mr Foutrel - Aufenthaltsdauer: 07.04.2017 - 10.04.2017
Gemütliches Bauernhaus mit einem schönen und großen, voll gekapselt (!) Tuin.Prima ausgestattet, sauberen Zimmern und sanitären.


Mr Kelder - Aufenthaltsdauer: 24.03.2017 - 27.03.2017
Begrüßung der Ankunft bleiben sauber, ländlichen Umgebung mit schönen in der Nähe Naturparks und Wälder


Ms Schrijvers - Aufenthaltsdauer: 06.01.2017 - 08.01.2017
Angenehmer Empfang, einschließlich Beerenburg Friesisch und Dumkes.Interieur und Möbel ist in Ordnung. Die Unterkunft ist für 10 Personen in Ordnung. Das Haus ist für 15 Personen angeboten. Dann müssen zwei Personen aus einem anderen Schlafzimmer. Und drei Personen in einem Wohnzimmer.


Ms Dijkstra - Aufenthaltsdauer: 21.10.2016 - 23.10.2016
Begrüßung ontvangst.Prachtige geräumige Bauernhaus mit einem großen tuin.Kinderen haben wurde eine Menge Spaß in der stal.Het sauber und genügend Ausrüstung / Komfort etc. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wird auf jeden Fall von der Familie + Freunde bevelen.Hartelijk danken .


Mr Leuker - Aufenthaltsdauer: 02.09.2016 - 04.09.2016
Sauberes Haus Netter Verwalter Alles reibungslos


Mr Metikos - Aufenthaltsdauer: 19.08.2016 - 26.08.2016
Ich war hier mit einer Gruppe von Jugendlichen. Die Ankunft war gut organisiert, wir hatten eine wunderbare Begegnung. Das Haus war ziemlich gut gepflegt und hatte alle zusätzlichen "s, die beschrieben wurden. Leider ist das Haus von Städten oder anderen netten Orten recht weit ist. Aber das wussten wir natürlich alle vorher. Ich würde daher mehrere Auto,s empfehlen zu tragen.


Mr de Josselin de Jong - Aufenthaltsdauer: 12.08.2016 - 14.08.2016
Die Ankunft war ein bisschen früher als bisher angekündigt, aber die vorliegenden Reinigungsmittel gab uns nur Zugang. Die ruhige Gegend sah attraktiv, die Unterkunft war ausgezeichnet. Ein paar Details verbessert werden könnte. Keine Klammern in Zimmern und Bädern hängen Kleidung, keine Tassen auf den Waschbecken und keine Seifenschale in der Dusche. In der Küche, keine Müllsäcke aus Plastik und keine Knoblauchpresse.


Ms Boissevain - Aufenthaltsdauer: 22.07.2016 - 29.07.2016
Angenehmes Haus mit gepflegten Garten. Hübsche und hervorragende Möglichkeiten für kleine Kinder, aber nicht ideal für Jugendliche, wie die umliegenden Dörfer radeln Sie können extrem ruhig und schläfrig sind. Insgesamt war eine gute Zeit, obwohl hatte!


Mr Rap - Aufenthaltsdauer: 02.05.2016 - 06.05.2016
Schöne abgeschiedenen Garten. Das Haus ist ein wenig einsam, gut für Ruhe. Die Straße lädt nicht zu Fuß gehen in die Dörfer (kleine, aber stark befahrene Straße) zu gehen. Autofahren ist ziemlich hart.


Ms van de Laar - Aufenthaltsdauer: 22.04.2016 - 25.04.2016
Schönes Haus, schöner Garten, nicht so ", ein großes gutes Wetter, aber das hat den Spaß nicht verderben. Das Haus war total nicht laut, so dass Sie gut schlafen konnte. Viel Wald in der Gegend, machte einen langen Spaziergang, verpasste !!


Mr Doest - Aufenthaltsdauer: 28.12.2015 - 01.01.2016
Wir hatten eine tolle Zeit.


Mr van Grootheest - Aufenthaltsdauer: 22.05.2015 - 25.05.2015
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, das Wetter war ausgezeichnet, so dass wir alle draußen mit unseren Kindern und Enkeln machen könnte.


Mr Schellekkens - Aufenthaltsdauer: 01.05.2015 - 08.05.2015
es war ein sehr schöner Ort, aber sollte in ein paar Dinge passieren


Ms Schaffranke - Aufenthaltsdauer: 27.12.2014 - 03.01.2015
Tolles haus, schöne Umgebung, nicht viel los


Mr Krikken - Aufenthaltsdauer: 14.11.2014 - 17.11.2014
Wir haben wirklich nach unserem Geschmack hatte nur das Wetter nicht Gruß fam.krikken kooperieren


Ms Mulder - Aufenthaltsdauer: 31.10.2014 - 02.11.2014
Dieses Haus ist ein wenig abgelegen, aber ist sehr geeignet für eine Familie mit kleinen Kindern. Zwei Doppelzimmer und ein Familienzimmer, gute Betten, angemessenen sanitären Einrichtungen. In der Nähe gibt Einrichtungen für Lebensmittelgeschäfte und Imbiss. Bei 10 bis 15 km angenehme Schauspiel in Drenthe zB friesischen Wold oder Gefängnismuseum Veenhuizen.


Mr Kuipers - Aufenthaltsdauer: 29.08.2014 - 31.08.2014
Am Freitag, heiratete eines der Kinder in Marum. Weil wenig Hotelunterkunft zu sein schien in der Nähe vorhanden, haben wir gewählt, um. Dieser tolle Unterkunft mieten Mit all den Kindern und Enkelkindern (5 Familien), haben wir eine Riesen gemütliches Wochenende davon. Die Aufteilung des Hauses arbeitete in unserer Situation gut. Allerdings gibt es nur sehr wenige Toiletten im Haus.


Mr Knoll - Aufenthaltsdauer: 08.08.2014 - 15.08.2014
Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen, viel Platz für 11 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby, trotz dem keine Massenunterkunft. Ein schöner Garten mit viel Platz für Erwachsene und die Kinder.


Ms Blumenberg - Aufenthaltsdauer: 20.06.2014 - 22.06.2014
Obwohl für bis zu 15 Personen geeignet, hat das Ferienhaus nichts von einer Massenunterkunft. Mit seinem verwinkelten Zimmern und dem schönen großen Garten kann man dort sehr schön verweilen. Wir haben nichts vermisst.


Mr Admiraal - Aufenthaltsdauer: 06.06.2014 - 09.06.2014
Sollte eine Gruppe von Freunden, von 12 Personen hatten ein sehr schönes Wochenende. Die Zimmer sind geräumig mit guten Betten. Nur die Treppen zu den beiden Schlafzimmern im Obergeschoss ist ziemlich steil, und wenn Sie auf die Toilette gehen muss man durch das andere Schlafzimmer zu gehen. Also keine Zimmer für Erwachsene. Weiterhin sehr von der Familie begrüßt. Wir haben einen Blick auf den Stall genommen. Wir gingen auch zu Papenberg in Deutschland, in der Meyer-Werft, wo sie große Kreuzfahrtschiffe zu bauen. In Groningen tranken wir Kaffee bei den drei Schwestern. Auch ein Muss!


Ms Terpstra - Aufenthaltsdauer: 09.05.2014 - 11.05.2014
Ein Wochenende verbrachte mit zwei Familien. Insgesamt 6 Erwachsene und 9 Kinder. Die Kinder selbst, trotz des schlechten Wetters, unterhielt in Ordnung. Das Haus eignet sich zu spielen! Ausblenden Selbst die großen Jungs (Männer so) vergnügten sich mit Tischtennis, Tischfußball und Darts. Schade, dass der Strom nicht im Preis inbegriffen.


Ms van der Gragt - Aufenthaltsdauer: 02.05.2014 - 05.05.2014
Ij waren 9 Erwachsene und 1 Kleinkind. Tolles Haus mit mehreren Zimmern. Schöner Garten! Spaß-Spiel-Attribute wie tafetennis Tischfußball Darts.


Ms Kuiper - Aufenthaltsdauer: 30.12.2013 - 03.01.2014
Wir haben eine Gruppe von 15 Jahre ampNieuw hier gefeiert. Tolles Haus, tolle Betten, ruhigen Umgebung. Der Wohnraum ist auf der kleinen Seite, aber das den Spaß nicht verderben sollte. Wir hatten eine tolle Zeit hier.


Mr simons - Aufenthaltsdauer: 15.11.2013 - 18.11.2013
Schönes Haus, mit viel Platz für 8 Erwachsene und 5 Kinder Fun Tischtennis und Tischfußball aangrensend Hause .. Wir hatten ein fantastisches Wochenende. Der einzige Minuspunkt ist der sichere Weg, wo die wenig Verkehr kommen Reiten hart kann.


Mr Niessen - Aufenthaltsdauer: 01.11.2013 - 03.11.2013
Wir haben ein Wochenende mit mehreren Familie hier verbracht. Da wir viele Paare waren, war es sehr angenehm, dass es viele Zwei-Personen-Schlafzimmer. Highlights besucht sowohl Drenthe, Friesland und Groningen. Zu diesem Zweck war die Lage ideal.


Mr Priese - Aufenthaltsdauer: 25.10.2013 - 01.11.2013
Prima, klasse


Mr van Teijlingen - Aufenthaltsdauer: 11.10.2013 - 13.10.2013
Fein und gut ausgestattetes Haus. Der Besitzer kam direkt fix einen Blockade im Bad, wenn wir dies so, dass war gut organisiert bezeichnet.


Ms Van Der Wal - Aufenthaltsdauer: 04.10.2013 - 07.10.2013
Mit 11 Erwachsene und 3 Kinder verbrachten wir ein Wochenende im Haus. Das Wetter war gut, und so konnten wir viel draußen sein. Sie in dem Kanal gefischt und gefangen genommen. Wir sind die Dünen und bakkeveen im Gefängnis in Veenhuizen angesehen gewesen. Was war ein riesiges Erlebnis für die Kinder. Das Haus war groß genug, alles sah ordentlich. Eines war die Treppe in die obere Etage, war es das, was zu schmal (Durchgang) für Erwachsene.


Ms Leidekker-Endeveld - Aufenthaltsdauer: 07.06.2013 - 09.06.2013
Wir hatten ein gutes Wochenende auch dort das Wetter genug war. Spielplatz im Freien war ein großer Erfolg für die Kinder. R nLekker großes Haus trotz der Zimmer oder auf der kleinen Seite. Great dining


Mr Hulsebosch - Aufenthaltsdauer: 08.05.2013 - 12.05.2013
Schönes Haus mit guten Zimmern und Betten, angenehme indeling.Eigenaar war hilfreich mit der Bereitstellung von uns vuilniszakken.Doucheputjes vergessen waren nicht gut, wurden mit einem Bündel von Haaren gefüllt. Die Holzmöbel Geschenke grüne Flecken auf der Kleidung. Schöner Garten ist ungepflegt nicht störend, aber schade.


Mr Vos - Aufenthaltsdauer: 08.03.2013 - 10.03.2013
Wir waren mit dem Volleyball-Club ein Wochenende. Haben unsere feinen vemaakt.


Ms Appelman - Aufenthaltsdauer: 02.11.2012 - 04.11.2012
Die Familie hatte die Variation von 8 bis 70 Jahren ein super Spaß Wochenende Tischtennis! und Tischfußball in der Krawatte, voll ausgestattete Küche, viel Platz! zwei Badezimmer ist vielleicht das, was wenig ....


Mr de Klerk - Aufenthaltsdauer: 12.10.2012 - 15.10.2012
Mit 14 Freunden im Alter zwischen 22-32 verbrachten ein Wochenende hier. Tolles Haus, Tischtennis, 2 Kühlschränke alles in Ordnung. 2 Duschen und 2 WC 's 14 Mann ist das, was kleine und eine der zwei Duschen fegte das Wasser schlecht road.We gehen Fierljeppen in Zwaagwesteinde (40 km entfernt) und der Hausbesitzer ist ein netter Kerl. Insgesamt eine feine Gefäß.


Ms Dekker - Aufenthaltsdauer: 28.09.2012 - 30.09.2012
Mit 15 Freunden haben wir in diesem Haus eine Top Wochenende! Sehr feine huiseigenaar.De Tischtennis mit uns auch in Gebrauch, und es war sehr schön, dass es einen zweiten Kühlschrank was.Kortom es war dick für einander!


Ms Van Dongen - Aufenthaltsdauer: 14.09.2012 - 16.09.2012
Mit 10 Personen, 4 Kinder, 10 und oben und die übrigen Erwachsenen hatten ein wunderbares Wochenende. Selbst nicht durch den Besitzer empfangen, aber verstanden, dass es eine schreckliche freundlicher junger Mann war. Alles gut organisiert. Ein sehr kleiner Nachteil waren die Pfannen ernst Ersatz toe.Verder top Haus, mit viel zu tun und weniger bei schlechtem Wetter!


Mr van de Kuil - Aufenthaltsdauer: 15.06.2012 - 18.06.2012
Schönes Haus in einer ruhigen Umgebung, haben wir eine Gruppe von Freunden mit unserer großen Zeit. Einziger Nachteil ist, dass das Wohnzimmer, die klein ist.


Mr Van den dries - Aufenthaltsdauer: 16.09.2011 - 18.09.2011
Ein sehr geräumiges Haus mit Familie zu bleiben. Nur das Wohnzimmer für 14 Personen auf der straffen Seite.


Ms Van de Wiel - Aufenthaltsdauer: 17.06.2011 - 20.06.2011
mit unseren Freunden von 13 Personen ein sehr gutes Wochenende, trotz des schlechten Wetters haben wir viel Spaß, Garten ist sehr schön, die Betten waren sehr gut, aber die Möbel waren wirklich bald ersetzt werden, die meisten von uns hatten sogar Probleme mit dem Rücken durch die schlaffe Sitze. Unsere Reise in die fierljepcentrum in Zwaagwesteinde war sehr erfolgreich.


Fam Knetsch - Aufenthaltsdauer: 27.05.2011 - 29.05.2011
Das Haus macht Spaß und hat eine alte Atmosphäre von delfsblauwe Fliesen. Es gibt einen Kindergarten, die perfekt mit DVD-Player ist, falls erforderlich. Spiele selber. In der Scheune war ein Tischtennis und Tischfußball. Total Spaß. Der lange Tisch, wo man überhaupt sitzen kann, ist sehr schön! Der Garten ist zu schließen. Dies ist ideal, damit die Kinder spielen können. Wir genossen die leckeren BBQ. Die Betten sind vernünftig. Der Sitzbereich ein wenig klein für ein wellas Presse. Haus, aber es sollte nicht den Spaß verderben.


Ms Dik - Aufenthaltsdauer: 11.03.2011 - 13.03.2011
Toller Urlaub: komplett ausgestattet und sehr gepflegt. Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind sehr nice! Es gibt einen großen Spielplatz mit, wo die Kinder sich selbst überlassen. Und Sie können diese aus dem Leben gut auf dem Monitor zu tun. Geräumige Zimmer, luxuriöse Badezimmer (mit Jacuzzi!) Und ein kleiner, aber gemütlich und komfortabel Wohnzimmer. Der große Esstisch ist auch sehr schön als "eine große Gruppe. Kurzum: ein Muss!


Ms Wierda - Aufenthaltsdauer: 21.01.2011 - 23.01.2011
Diese Unterkunft ist ideal für alle, ob jung oud.Wij uns eine tolle Zeit haben. Es ist eine wunderschöne Gegend, tolle tuin.Vooral die Kinder liebten die separate Wohnzimmer mit Kochnische erstaunlich, haben diese keine Zeit verveeld.Volgend Jahr werden wir auf jeden Fall kommen, denn mit einer großen Gruppe, dieses Bauernhaus sehr gut geeignet.


Mr De Jong - Aufenthaltsdauer: 24.12.2010 - 31.12.2010
Tolles Haus in einer ruhigen Gegend. Die Fahrten im Winter als auch. Es ist schade, dass das Haus über keine Internetverbindung verfügt, so dass Sie nicht bekommen, was schnellen Nachschlagen. Die Informationen Ordner in der Hütte macht diese wieder gut


Fam Van der Wal - Aufenthaltsdauer: 03.12.2010 - 05.12.2010
Wir haben ein schönes Wochenende mit 7 Kindern, 8 Erwachsene und 3 honden.De Spielzimmer war ein idealer Ort für die Kinder. Die Zimmer fanden wir sehr klein für 15 personen.Zo die Tabelle. Dies war vor allem auf die Größe der Sitze (zu breit). Zwei Duschen und zwei Toiletten manchmal erschien auf der engen Seite, vor allem, da es nur eine Person duschen, weil andere als kaltes Wasser gaf.De Garten war schön und die Lage fine.


Mr van Vliet - Aufenthaltsdauer: 26.11.2010 - 29.11.2010
Wir haben eine Gruppe von 13, manche Familie, hatte ein paar Freunde ein wunderbares Wochenende.


Ms Schaft - Aufenthaltsdauer: 01.10.2010 - 03.10.2010
Von 03.01 Oktober haben wir eine Gruppe von 9 Frauen vermietet die Farm. Freundliche Vermieter, gute Betten, schöne, ruhige Lage mit schönem Garten. Der Hof ist voll ausgestattet und auch leicht durch mehrere Familien mit Kindern zu mieten. Wir können auf jeden Fall jedem empfehlen.


Mr Van der Linden - Aufenthaltsdauer: 10.09.2010 - 12.09.2010
Wir hatten 3 Familien und das Haus ist unser großes Geburt


Mr Groenman - Aufenthaltsdauer: 03.09.2010 - 06.09.2010
Dank dem schönen Wetter hatten wir ein schönes Wochenende. Wir waren mit 10 Erwachsene, ein Kind und ein Kleinkind. Der Garten ist groß, es könnte sein, bekommen etwas mehr Sonne krijgen.In kann gut ging haben die unmittelbare Umgebung und werden beschnitten, einige Bäume gefahren. Am Samstag war einer der zwei Badezimmer mit Toiletten außer Betrieb wegen Verstopfung der Abfluss. Der Fehler wurde schnell von Besitzer behoben. Bei der Abreise am Montag Morgen das gleiche Problem aufgetreten ist, so waren wir alle von z bezeichnet "n in einem Badezimmer und wc.De ersten Stock hat zwei Schlafzimmer, eines davon ist nur über die anderen zu erreichen. Dieser Boden zugänglich ist durch eine schmale, steile Holztreppe mit dito Treppenhaus. Dieser Schlafmöglichkeiten sind völlig nutzlos für ältere Menschen. weil es keine Toilette oben ist, ist es ratsam, für den Fall, nehmen Sie "sind in der Nacht .. uitmoet einem Urinal entlang Glücklicherweise gibt es im Erdgeschoss, vier gute Schlafzimmer mit 8 Betten, und es gibt ein Zimmer mit einem Schlafsofa, einem Einzelbett und einem Kinderbett. So nehmen zwei Matratzen vom Dachboden nach unten und schlafen kann 11 Erwachsene und ein Kleinkind. Das Sofa wird aus der Nutzung bleiben.


Mr Hitzinger - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 27.08.2010
Schönes Haus im Grünen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und Stadtbesichtigungen. Die Entfernung zur Nordsee ist etwas groß - aber der Ausflug auf Ameland trotzdem empfehlenswert!


Ms Bremmer - Aufenthaltsdauer: 21.05.2010 - 28.05.2010
schönes Haus, schöner Garten und ein schönes Rad Umfeld, in dem wir jeden Tag verwenden müssen gemaakt.Wij waren dort für eine Woche und fanden es schade, dass es nur 2 Zimmer in einem Hang-ligkast war, ein Schlafzimmer und eine Kommode und Kleiderschrank für die Ruhe nirgends ein Schrank oder Aussetzung Lüge mogelijkheid.Dat war unsere einzige minpunt.Fam Bremmer Oegstgeest


Mr De Bes - Aufenthaltsdauer: 07.05.2010 - 09.05.2010
Es ist ein schöner Bauernhof, mit all den Komfort, den Sie brauchen. Das Dorf Haulerwijk ist begehbar und bietet gemütliche Dorfkneipe "s. Der Garten des Hauses ist für viele Zwecke geeignet, das nächste Mal hoffen wir auf besseres Wetter!


Mr Noorderijk - Aufenthaltsdauer: 03.05.2010 - 07.05.2010
Wir waren 16 Personen und hatten eine tolle Zeit hatten gute Betten, Küche mit allem weiter und weiter. Mit 8 Enkelkinder genug Spielplatz, separates Zimmer für Kinder. Eine sehr große Scheune Platz für 2 Anhänger und 14 Fahrräder.


Fam Wijgert - Aufenthaltsdauer: 19.02.2010 - 21.02.2010
Ein schöner ländlicher Umgebung mit vielen boerderij.Mooie mogelijkheden.Een gen fantastisches Wochenende, mit Eltern, Kindern und Kleinkindern mit aanhang.Lekker in Form eines kookstudio.Veel gewndeld und einen Tag geschaatst.Een Wochenende gekocht wird ein langer sein Speicher.


Fam Nelen-Hunslip - Aufenthaltsdauer: 27.12.2009 - 03.01.2010
Genug Platz für 13 Personen, darunter 7 Kinder. Heimelige Atmosphäre. Es kann draußen sitzen und Tischtennis gespielt etc. in der Scheune sind eine tolle Alternative bei schlechtem Wetter. Supply-Aktivitäten in der Gegend war groß genug für 1 Woche.


Mr keijer - Aufenthaltsdauer: 11.05.2009 - 15.05.2009
Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Haus. Schön gelegen. ruhig mit nur die Kühe im Stall, die uns begrüßt. Die Lage ist wunderschön und wir als Golf-Gesellschaft haben auf die Arbeitsplätze in der Nähe umgebenden Schichten gespielt. Ein absolutes Muss. Veenhuizen ist ein Muss und die Spaziergänge in der Gegend gedaan.wie kennen uns gut, wir schnell zur Tür.


Mr Vermeulen - Aufenthaltsdauer: 02.03.2009 - 09.03.2009
Wir haben insgesamt eine Woche in dem Haus vor, mit dessen Familie von Donnerstag / Sonntag. Das Haus ist ideal für Gruppen, für die sie bestimmt sind (15) wird, obwohl die beiden schlafen auf dem ausziehbaren Sofa für Erwachsene nicht bestimmt sind (zu schmal). Das Kinderzimmer mit TV und DVD-Player ist ein Geschenk des Himmels, sowie Tischtennis, Fußball und viele andere mogelijkheden.Minpuntje die Treppe zum ersten Stock, die wir glauben, ist gefährlich, vor allem nachts, wenn man abnehmen muss (in die dunkle). Sehr empfehlenswert für Familien Tag usw. Wir haben eine tolle Zeit empfohlen! Dick Vermeulen, Grootebroek


Mr Van der Aar - Aufenthaltsdauer: 17.10.2008 - 19.10.2008
Ausgezeichnete Unterkünfte für drei Familien (insgesamt 12 Personen). Quite nice, dass die Kinder ihre eigene "Abteilung" hatte. Auch im Garten, können Sie immer noch lustige Dinge wie: Sitzen rund um die Feuerstelle, Petanque (Boule oder nur) spelen.Tip, weil man in Friesland sind: Leder fierljeppen am hetFIERLJEPCENTRUM in Zwaagwesteinde Informationen unter der Telefonnummer 0511 - 447371Dolle Spaß!


Mr Wijma - Aufenthaltsdauer: 10.10.2008 - 13.10.2008
Tolles Haus, wir waren 12 Personen am Wochenende vom 10 / 12. Oktober 2008 im Haus geweest.Goede Einrichtungen, Betten und gutes Badezimmer und ein geräumiges Zimmer, wo wir z "n alle bleiben könnte. Prima wieder und genossen die Umwelt sowohl ausgezeichnete als Fahrrad zu Fuß. Eine sehr überraschende Umwelt, Wald, Heide, Schafe, Wiesen und viel Platz. Niederlande ist wirklich nicht voll Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "The Tavern" in Waskemeer (oder vorher) Klaas Wijma cs.


Fam Ammerdorffer - Aufenthaltsdauer: 03.10.2008 - 06.10.2008
Hier haben wir unser Familienwochenende vom 6. bis 10. Oktober statt. Es ist ein einfaches Haus in einer wunderschönen Umgebung. Wo Sie unbedingt beachten müssen, ist, dass das zweite Schlafzimmer ist fast unmöglich, im ersten Stock durch eine sehr steile und schmale Treppe zu erreichen!


Fam Van Lent - Aufenthaltsdauer: 11.04.2008 - 13.04.2008
Letztes Wochenende hatten wir ein langes Wochenende in diesem Haus. Wir waren 9 Erwachsene und 5 Kinder, und jeder hat eine wunderbare Zeit. Weil das Wetter konnten die Kinder von 2 bis 11 Jahre im Garten sitzen. Das Kart mit Anhänger ist weit verbreitet! Für den Rest musste den ganzen Raum im Haus genug Privatsphäre und könnte daher auch zu genießen. Die großen, langen Tisch beim Frühstück und Abendessen war sehr schön! Alles war sauber und ordentlich. Definitiv ein Muss für ein abwechslungsreiches Altersklasse!


Mr Eckhardt - Aufenthaltsdauer: 22.02.2008 - 25.02.2008
Wir waren vom 22 / bis 25. Februar in Waskemeer (home "Haulervaart"). Gemütliches Haus, viel Platz, schöner Garten und quiet! Fam. Eckhardt.


Fam Huizinga - Aufenthaltsdauer: 12.10.2007 - 19.10.2007
Meine Frau und ich zusammen mit unseren Kindern und Enkeln, unserem 45-jährigen Hochzeitstag ge-vierd in einem komfortablen, komplett ausgestatteten und sehr sauberen Haus. Für ein Haus wie die Betten waren gut! DV über 5 Jahre wieder!


Mr Lagerwey - Aufenthaltsdauer: 05.10.2007 - 08.10.2007
Gemütliches Haus mit freundlichen Eigentümer! Wir haben ausgezeichnete vermaakt.De Pong-Tisch auch verwendet wurde (Es kann ein Licht mehr, obwohl) Vielen Dank für einen extra Kühlschrank in der Scheune stand. Wir haben wirklich brauchen ihn für das Bier! Das Wetter war gut organisiert! Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, EGJLagerweyDe Goorn (NH).


Fam Gravelijn - Aufenthaltsdauer: 28.09.2007 - 30.09.2007
Wir haben uns auf das Wochenende mit 15 Familienmitgliedern in diesem Spaß huis.Wij haben uns auch trotz der schlechten weer.De Betten unterhalten war sehr gut und es gibt viel Platz, schön, dass es ein Spielzimmer für die Kinder is.De Tischtennis und Tischkicker waren jung und alt aantrekkelijk.Een sehr feinen Haus, um mit einer größeren Gruppe! Schöner Garten mit Schaukeln, Treppen steigen und skelter.Wij genossen! BurmanjeWaalwijk Familie, Nord-Brabant aus ein gemütliches Wochenende


Fam Van Hemert - Aufenthaltsdauer: 16.05.2007 - 20.05.2007
Wir genossen die Unterkunft. Während des Himmelfahrtswochenende Das Haus ist sehr gepflegt, verfügt über geräumige Zimmer, ein schönes Bad und der Garten ist groß genug für Kinder zum Spielen zu genießen. Froh, dass alles gut angeordnet. Auch die Kinder genossen die Go-Kart mit Anhänger. Schön, dass wir eine tolle Zeit maken.We Gebrauch davon gehabt zu haben.


Ms Borys-Beijen - Aufenthaltsdauer: 06.04.2007 - 09.04.2007
Toller Aufenthalt für unsere traditionellen Familienosterwochenende. Vollständig möbliert, gute Betten, schöne Umgebung. Empfehlenswert! Marja Borys, Woerden


Ms D`Haens - Aufenthaltsdauer: 23.02.2007 - 25.02.2007
Wir hatten eine fanatistisch Wochenende. Alle Optionen in der Region! Umgeben von Natur, eine halbe Stunde Fahrt von Groningen. Das Haus ist sehr geräumig, komfortabel und gemütlich!


Mr Bijns - Aufenthaltsdauer: 02.02.2007 - 05.02.2007
Unsere Gruppe von 14 Personen im Alter von 14 und 76 Jahren hat in diesem gemütlichen huis.Getafeltennist Edel amüsiert und genossen leckere bubbelbad.Helaas war es im Monat ist nicht möglich, zu genießen (zu kalt und zu nass) Garten Für den Rest hatte eine tolle Wochenende.


Mr Groenewegen - Aufenthaltsdauer: 10.11.2006 - 13.11.2006
Wir genossen die schöne friesische Landschaft. Das Ferienhaus ist ruhig, sehr geräumig mit einem großen Hinterhof (auch wenn es zu kalt, um dort zu sitzen, als wir dort waren, war). Der Innenraum ist wie das Bild "s. Die sanitären Anlagen sind sehr gut (geräumige Dusche, Badewanne mit Blasen!). Die Zimmer verfügen alle über zwei Hotel boxspringen. Es gibt eine Tischtennisplatte, ein Kicker und eine zusätzliche Video-Raum. Besonders die Ping-Pong hat Spaß gemacht .


Mr Verboort - Aufenthaltsdauer: 13.10.2006 - 20.10.2006
Wir haben die hier im Herbst 2006 und mit 7 Erwachsenen und 4 Kindern verbracht. Das Haus ist ideal dafür geeignet. Gute Lage, geräumig. Darüber hinaus hatten wir auch ein anderes tolles Wetter, so waren wir in der Lage, mit dem Fahrrad. Umwelt erkunden als Für schlechtes Wetter, es gab viele Alternativen in der Gegend, aber wir haben nicht brauchen.


Fam P - Aufenthaltsdauer: 28.04.2006 - 05.05.2006
Schöne Lage. Zu weit aus dem Wald, um auf sie zu gehen. Erste Super-Suite mit großzügigen Whirlpool und geräumige Dusche. Die Betten waren weich, aber gut geschlafen. Lage des Hauses auch. Haben die Kleinen gedacht, da ist ein Zaun um das Haus. Es ist kein Garten, um Badminton zu spielen oder Volleyball, das ist es zu klein.


Mr Rutgers - Aufenthaltsdauer: 23.12.2005 - 30.12.2005
Während hatten einen tollen Aufenthalt sogar mit einem Weihnachtsbaum in der huis.Zeer die zwei Wohnzimmer, praktisch, so dass die Kinder hatten eine "private" Spielplatz neben dem Abschnitt, in dem Tischtennis und Tischfußball staan.Ook das Laminat (hot die Weihnachtszeit an den Füßen und Beinen), die Betten sind bequem für kinderen.Geweldig selten so gut "seltsam" Schlaf! Oi ein Haus für Jung und Alt.


Ms Jonge poerink - Aufenthaltsdauer: 10.06.2005 - 13.06.2005
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit der Familie. Trotz des Wetters genossen wir uns einfach gut. Wir hatten viel Platz im Haus zu spielen und Aufenthalt.Das Haus enthielt ausreichende comfort.Bedankt für gemütliche Tage in Ihrem huis.Fam. JP Enschede


Ms Van den Berg - Aufenthaltsdauer: 20.05.2005 - 22.05.2005
Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem boerderij.Heerlijk mit einem großen Garten eromheen.Wij Stadt als Menschen mit weniger Raum um uns herum, die so angenehm ervaren.leuk auch, dass die Kinder genauso wie die echten Bauernhof kijken.Ze Ziegen und Kätzchen bewonderd.Ook Tischtennis war ein Erfolg! Eine feine Aufenthalt so!


Fam Langrenez - Aufenthaltsdauer: 29.04.2005 - 06.05.2005
Die erste Mai-Woche Urlaub in diesem Haus verbrachten wir und es war in einem Wort fantastisch! Das Haus ist sehr gemütlich, gute Betten, schöne, große Garten mit Picknicktisch und ein Lagerraum, wo wir Tischtennis und Tischfußball spielen. Für die Kinder gab es eine Schaukel im Garten, Sandkasten, Mini-Trampolin und Go-Kart. Das Bad ist super, mit Whirlpool und großer Dusche. Dieses Haus ist unserer Meinung nach ein echtes Muss!


Fam Helmantel - Aufenthaltsdauer: 08.04.2005 - 10.04.2005
Schöne Lage für Familien-Wochenende. Schöner großer Garten mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten. Freundlich Manager! Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


Ms Tadic Fadjil - Aufenthaltsdauer: 25.03.2005 - 28.03.2005
Wir verbrachten das Osterwochenende auf dem Bauernhof, 8 Erwachsene, es war ein Familien-Event. Direkt über die geschmackvolle Einrichtung und makellos! Wir fühlten uns zu Hause, Die Zimmer (mit Bettdecken) gefiel gut. Wir haben viele von der Gegend gesehen und viel laufen, das Wetter war sehr günstig! Der Hof ist ein sehr gemütliches Hotel, sehr schöner Garten, wir waren leider noch nicht zitten.Veel Dank für die Lebkuchen! Udo und Juul Tadic Fadjil und Familie




























































Freilaufgebiete & Hundestrände
Blauwe Bos in Haule - Friesland
Blauwe Bos ist ein mehr als 300 Hektar großes Naturschutzgebiet im Osten Frieslands. Im östlichen Teil des Waldes (ca. 30 ha) gibt es 2 Freilaufbereiche, in denen Hunde ganzjährig frei laufen dürfen. Im übrigen Areal sind auch Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Blauwe Bos in Haule liegt im Dreieck Haulerwijk, Haule und Waskemeer und wird von Staatsbosbeheer verwaltet. Vom Parkplatz aus beginnt eine 5 km lange Wanderroute, die am Anfang und am Ende durch den Freilaufbereich führt. Auf halber Strecke gibt es mehrere Teiche, die aber alle im Leinenbereich liegen, Hunde dürfen hier also nicht schwimmen. Das Parken ist an verschiedenen Stellen möglich, aber für den leinenfreien Bereich ist es am einfachsten, auf dem Parkplatz des Staatsbosbeheer am Tonckensweg (N918) in Haule zu parken. Die Einfahrt zum (unbefestigten) Parkplatz befindet sich bei Hausnummer 12. Auf dem Parkplatz befindet sich eine Informationstafel, die zeigt, wo sich der Leinenfreibereich befindet und im Wald selbst wurden Schilder mit „Leinenfreibereich“ aufgestellt.
Distanz zum Ferienhaus: 2,16Km

Naturschutzgebiet Bakkeveen - Friesland
Das Naturschutzgebiet Bakkeveen besteht aus Dutzenden großer und kleiner Gebiete, die aneinandergrenzen und so ein Ganzes bilden. Östlich des Dorfes Bakkeveen befindet sich eine Sandebene (Bakkeveense Duinen), in der Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen, und es gibt einen See, in dem Hunde schwimmen können. Aufgrund des sandigen Bodens kann es jedoch vorkommen, dass im Sommer nach langer Trockenheit wenig Wasser im See ist. Der Freilaufbereich befindet sich innerhalb der blauen, rollstuhlgerechten Route und ist komplett eingezäunt. Wenn Sie den eingezäunten Bereich durch ein Drehtor verlassen, betreten Sie den Leinenbereich. Der Weg um die Sandebene herum ist asphaltiert und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Dieser Weg ist etwa 1,5 km lang. Adresse: Mjûmster Wei 16, 9243 SK Bakkeveen
Distanz zum Ferienhaus: 2,69Km

Mensingebos - Drenthe
Der Mensingebos (175 ha) ist ein schöner Wanderwald mit einem großen Moor, in dem Hunde nach Herzenslust schwimmen können. Hunde dürfen fast überall herumlaufen, mit Ausnahme des Gebiets, in dem die schottischen Hochländer grasen. Dies ist auf den Schildern deutlich angegeben. Parkmöglichkeiten gibt es (kostenlos) bei der hundefreundlichen Cuisinerie Mensinge im Mensingheweg 1 oder auf dem großen Parkplatz am Anfang des Hullenwegs.
Distanz zum Ferienhaus: 11,47Km

Natuurschoon Nietap - Drenthe
Natuurschoon Nietap liegt zwischen Nietap und Roden in der Gemeinde Noordenveld. Natuurschoon Nietap ist ein Wald mit gewundenen Pfaden. Neben dem Parkplatz ist eine große Wiese, wo die Hunde laufen und toben können. In Natuurschoon Nietap dürfen die Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen, sofern sie unter Appel stehen. Eine Rundwanderung durch das Gebiet beträgt mehr als 5 km. Der Wald besteht hauptsächlich aus Laubbäumen, durchsetzt mit (Blick über) ökologisch bewirtschafteten Wiesen. Auf halbem Weg gibt es einen See, der während der Eiszeit aus Sickerwasser entstanden ist. Der See ist etwa 90 Meter breit und ein schöner Platz für die Hunde zum Schwimmen. Navigationsadresse: Vagevuurselaan 7, 9312 VD Nietap.
Distanz zum Ferienhaus: 12,12Km

Waldgebiet Trimun & Hundestrand Strandheem - Groningen Provinz
Trimunt (50 ha) ist ein Waldgebiet westlich der Stadt Groningen und gehört zum Naturschutzgebiet Westerkwartier. Im östlichen Teil von Trimunt dürfen Hunde das ganze Jahr über frei laufen. Etwa 1 km nordöstlich von Trimunt liegt der Freizeitsee Strandheem. Hunde sind hier auf einem Teil der Südseite des Sees erlaubt und können dort schwimmen. Ideal, wenn Sie an einem heißen Tag mit Ihrem Hund ein Bad nehmen möchten. Hundestrand Strandheem: Parksterdwarsweg 5, 9865 VR Opende
Distanz zum Ferienhaus: 12,12Km

Nationalpark Drents Friese Wold - Friesland
Der Nationalpark Drents Friese Wold (6100 ha) besteht aus Boswachterij Appelscha (Friesland) und Boswachterij Smilde (Drenthe). Hunde sind im Gebiet oberhalb von Diever, im Gebiet unterhalb von Appelscha und im Gebiet westlich von Hoogersmilde ganzjährig erlaubt. Wo die Hunde frei laufen dürfen, ist mit grünen Schildern gekennzeichnet. Bei dieser Beschreibung handelt es sich um den Freilaufbereich unter Appelscha: Der Freilaufbereich unter Appelscha besteht eigentlich aus zwei getrennten Freilaufbereichen, die über einen Wanderweg (7,3 km) miteinander verbunden sind. Der Startpunkt dieser Route befindet sich beim Besucherzentrum Terwisscha 6a in Appelscha und ist durch gelbe Schilder mit einem Hundepfotenabdruck gekennzeichnet. Der größere der beiden Freilaufbereiche liegt östlich der N381. Dieses Gebiet ist so groß, dass Sie problemlos 1,5 bis 2 Stunden zu Fuß gehen können, ohne eine (stark befahrene) Straße überqueren zu müssen. Für dieses Gebiet ist es am besten, beim Restaurant De Bosberg oder beim Erholungsgebiet De Bongerd zu parken. Beide Orte liegen am De Bosberg (so heißt die Straße). Zwei schöne Wanderrouten bzw. 4,7 km (gelb) und 4,8 km (blau). Der kleinere Auslaufbereich ist eingezäunt und befindet sich auf der Westseite der N381. Hunde sind am Canadameer nicht erlaubt, aber nördlich davon befindet sich ein spezieller Badesee, in dem Hunde das ganze Jahr über nach Herzenslust spielen und schwimmen können. Dieser ist über den Parkplatz Canadameer erreichbar und ausgeschildert. Parken kann man beim Besucherzentrum Terwisscha 6a in Appelscha (am Rande des Leinenfreigeheges) oder beim Parkplatz Aekingermeer (Nähe Canadameer).
Distanz zum Ferienhaus: 12,18Km

Noordsche Veld in Norg - Drenthe
Das Noordsche Veld (150 ha) ist ein Naturschutzgebiet nördlich von Assen, bestehend aus Wald, Heide und Grasland sowie Bachtälern. Das Noordsche Veld war bereits in prähistorischer Zeit von Menschen bewohnt. Es gibt Dutzende von Grabhügeln, ein Urnenfeld, Spuren alter Siedlungen und prähistorische Felder und einen Dolmen. Schottische Hochländer und holländische Ziegen grasen auf der Heide. Der größte Teil des Waldes ist offizielles Freilaufgebiet, in dem Hunde ganzjährig frei laufen dürfen, sofern sie unter Appel und auf den Wegen sind. Neben dem Wald gibt es auch eine eingezäunte Spielwiese für Hunde, auf der sie das ganze Jahr über laufen und toben können. Außerhalb der Freilaufbereiche sind auch Hunde willkommen, sofern sie an der Leine geführt werden. Parken: Donderseweg 22, 9331 TB Norg
Distanz zum Ferienhaus: 14,31Km

Baggelhuizer-See - Drenthe
Der Freilaufbereich mit dazugehörigem Hundestrand Baggelhuizer-See ist ein wunderbarer Ort, um mit Ihrem Hund zu erkunden. Dieses Erholungsgebiet westlich von Assen besteht aus Wäldern, Wiesen, Heide und natürlich dem (Bade-)See. Im südlichen Teil des Sees und im östlichen Teil des Naturschutzgebietes dürfen Hunde ganzjährig frei herumlaufen. Es gibt sogar einen speziellen Hundestrand. Achten Sie auf die Beschilderung, denn Hunde sind an den Freizeitstränden und dem unmittelbar daran angrenzenden Bereich nicht erlaubt. Sie können (kostenlos) am Parkplatz bei Baggelhuizen parken. Von hier aus wandern Sie in südlicher Richtung direkt in den Freilaufbereich. Navi: Baggelhuizen 3, 9405 VD Assen
Distanz zum Ferienhaus: 17,22Km

Drents Friese Wold - Osten - Drenthe
Der Nationalpark Drents Friese Wold (6100 ha) besteht aus Boswachterij Appelscha (Friesland) und Boswachterij Smilde (Drenthe). Hunde sind im Gebiet oberhalb von Diever, im Gebiet unterhalb von Appelscha und im Gebiet westlich von Hoogersmilde ganzjährig erlaubt. Diese Beschreibung betrifft das Gebiet westlich von Hoogersmilde.? Der Nördliche Veldhuizen-Spaziergang (4 km) verläuft größtenteils durch das Freilaufgebiet, und Ihr Hund darf fast überall frei herumlaufen. Dieser Naturspaziergang (mit Infotafeln) wechselt zwischen offenen und dicht bewachsenen Waldteilen und bietet überraschende Ein- und Ausblicke. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz von Staatsbosbeheer am Bosweg parken. Von Hoogersmilde aus gesehen befindet sich der Freilaufbereich auf der rechten (Nordseite) der Straße. Entlang des Bosweg finden Sie verschiedene nette Restaurants. Leider ist dieser Wald für Rollstuhlfahrer nicht gut zugänglich. Adresse: Bosweg 27B, 9423 TA Hoogersmilde
Distanz zum Ferienhaus: 17,72Km

Hundespielplatz Assen-Ost - Drenthe
Der Hundespielplatz ist eingezäunt und verfügt über verschiedene Hundespielgeräte wie eine Wippe, Klettergeräte und einen Sandkasten, damit sich die Hunde austoben können. Auf der Tierwiese neben dem Hundespielplatz können die Besitzer Kaffee und Tee trinken. Am besten parken Sie beim Einkaufszentrum Vredeveld, Adresse Bremstraat in Assen. Es gibt einen großen Parkplatz. Auf dem Hundespielplatz (Adelaarsweg 1,9404 CW Assen) gibt es nicht viel Platz zum Parken.
Distanz zum Ferienhaus: 20,44Km

Naturschutzgebiet Appelbergen - Groningen Provinz
Das Naturschutzgebiet Appelbergen (35 ha) ist ein kleiner Wald etwa 10 Kilometer südöstlich der Stadt Groningen. Dieser abwechslungsreiche Wald ist Teil des Hondsrug und hat viele verschiedene Landschaften. Hunde dürfen auf der Sandverwehung mitten im Wald („Sandebene“, die durch rote Pfosten gekennzeichnet ist) frei herumlaufen. Wo Hunde ohne Leine erlaubt sind, ist vor Ort mit Schildern deutlich gekennzeichnet. Sie können (kostenlos) bei Paviljoen Appelbergen (Hoge Hereweg 33, 9756 TG Glimmen) parken. Von hier aus können Sie direkt in das Naturschutzgebiet wandern und verschiedene Wanderrouten beginnen.
Distanz zum Ferienhaus: 24,19Km

Hundespielplatz Midden-Drenthe in Beilen - Drenthe
Der Hundespielplatz Midden-Drenthe ist einer der schönsten und größten Hundespielplätze der Niederlande. Der Spielplatz hat eine Größe von nicht weniger als 0,8 Hektar und ist komplett mit einem 1,80 m hohen Gitterzaun eingezäunt. Sie betreten den Spielplatz durch eine Schleuse, damit die Hunde nicht entkommen können. Auf dem Gelände gibt es lustige Spielgeräte für große und kleine Hunde mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zwischen leicht und fortgeschritten. Auf diese Weise kann sich jeder Hund auf seinem eigenen Niveau amüsieren. Dort sind folgende Spielgeräte zu finden; Wippe, A-Brücke, Laufsteg, Spielhäuser (verbunden mit einer Brücke), Hindernisse, Trampoline (auf denen sich die Hunde laut Manager gerne sonnen), Sandkästen zum Buddeln, Röhren/Tunnel und Schwimmbecken bei schönem Wetter. Der Hundespielplatz ist rund um die Uhr frei zugänglich. Es fallen keine obligatorischen Kosten an, aber ein freiwilliger Beitrag von 1,00 € pro Hund wird gerne angenommen. Mit dem Erlös wird der Spielplatz unterhalten und Spielgeräte angeschafft. Das Parken ist vor Ort kostenlos. Für die Navigation können Sie Ossebroeken 17, 9411 VR Beilen eingeben.
Distanz zum Ferienhaus: 25,51Km

Strubben-Kniphorstbo - Drenthe
Strubben-Kniphorstbos (377 ha) ist das größte archäologische Nationaldenkmal der Niederlande. Mehrere Spuren aus prähistorischer Zeit sind noch zu finden, darunter 2 Dolmen und 50 Grabhügel. Dieses abwechslungsreiche Naturschutzgebiet ist Teil der Drentsche Aa und liegt südlich von Zuidlaren zwischen Anloo und Schipborg. Ein Teil des Strubben-Kniphorstbos wurde vom Staatsbosbeheer als Freilaufgebiet für Hunde ausgewiesen. Der Freilaufbereich befindet sich am nordöstlichen Rand des Naturschutzgebietes, gegenüber der N34. Es gibt 12 Ein- und Ausgänge, die Zugang zum Freilaufbereich bieten. Sie können (kostenlos) auf dem Parkplatz an der Informationstafel des Kniphorstbosch parken. Navi: Borgweg 52, 9469 PJ Schipborg
Distanz zum Ferienhaus: 25,87Km

Natur- und Erholungsgebiet Kardinge - Groningen Provinz
Natur- und Erholungsgebiet Kardinge (223 ha) ist ein schönes, junges Naturschutzgebiet im Osten der Stadt Groningen. Hier können Sie mit Ihrem Hund schöne Spaziergänge durch Wälder, Sümpfe und Wiesen unternehmen. Das Naturschutzgebiet Kardinge besteht aus drei zusammenhängenden Teilgebieten; nämlich der Beijummerbos, der Bevrijdingsbos und der Edonbos. Natuurmonumenten hat in Kadinge ein Hundefreilaufgebiet von etwa 12 Hektar ausgewiesen. Auf den Weideflächen westlich des Noorddijkerweg und im Beijummerbos Oost müssen Hunde an der Leine geführt werden. Dies ist auch vor Ort mit Schildern gekennzeichnet. Adresse: Koerspad 11, 9735 AK Groningen
Distanz zum Ferienhaus: 28,51Km

Forstwirtschaft Grolloo - Drenthe
Forstwirtschaft Grolloo (1553 ha) südöstlich von Assen ist Teil des Naturschutzgebietes Hart van Drenthe. Es ist ein abwechslungsreiches Wald- und Heidegebiet mit vielen Niedermooren, in denen man stundenlang wandern kann. Hunde dürfen im Nordosten dieses Gebiets (um Uteringsveen) das ganze Jahr über frei herumlaufen. Im restlichen Wald gilt Leinenpflicht für Hunde. Das Parken ist (kostenlos) am Uteringsweg / Soartendijk in Grolloo.
Distanz zum Ferienhaus: 28,60Km

Dwingelderveld Ost - Drenthe
Der Nationalpark Dwingelderveld (4000 ha) in der Nähe von Dwingeloo besteht aus Wäldern, Feldern, Flugsand und Heide. In drei Teilen dieses Bereichs dürfen Hunde frei herumlaufen. Diese Beschreibung bezieht sich auf das Freilaufgebiet im Osten von Dwingelderveld, westlich der Stadt Spier. Der Freilaufbereich ist groß genug für einen Spaziergang von einer Stunde und besteht hauptsächlich aus (Misch-)Wald mit schönen, naturbelassenen Sandwegen. Parken: Oude Postweg 12, 9417 TG Spier
Distanz zum Ferienhaus: 29,14Km




Reisezeitraum


Dienstag 21.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 24.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
744,26 € 836,11 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 11%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Bettwäsche:
Miete möglich, € 8,50 p.P./ Aufenthalt
Strom:
€ 0,50/KwSt
Gas/Öl:
€ 1,50/m3

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.