Add favorite
Add to favourites

Schönes Bauernhaus mit Sprudelbad in Umbrien

Hauscode:
HOPV-IT-465
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,9 (31 reviews)
Haustype:
Bauernhof
Region:
Umbrien
Ort:
Gualdo Cattaneo
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
5
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
90m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • 14 x 7 m.
  • geöffnet von Jun bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Kamin
    Fernseher
    Grill
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Restauriertes, gemütliches Appartement ( 2. Stock) in einem alten denkmalgeschützten Gebäude in Umbrien, in der Nähe von Gualdo Cattaneo. Für die Gäste: ein gemeinsamer Raum (mit Fresken und trompe l'oeil), ein Garten mit Swimmingpool (14 x 7 x 1,4 m), ein kleiner Spielplatz und andere Einrichtungen. Zum Gebäude gehören insgesamt 5 Appartements. Die Ferienunterkunft, panoramisch auf einem Hügel gelegen, auf einem Landgut von 120 Hektar, mit Oliven- und Obstbäumen (wo noch Olivenöl produziert wird). Herstellung und Verkauf von selbst gemachtem Olivenöl. Sie können unter Führung einige Weinkeller besichtigen. Der Eigner hat mit verschiedenen Restaurants in der Umgebung Rabatte für seine Gäste vereinbart. Der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung: Foligno ist 16 km entfernt, Assisi 27 km, Spoleto 36 km, Perugia 39 km, Rom etwa 2,5 Autostunden. Möglichkeit zum Frühstück/Mittagessen/Abendessen im hauseigenen Restaurant mit typisch italienischen und lokalen Gerichten und Verkostung unserer eigenen Rotweine und Olivenöle. Im Sommer ist es auch möglich, im Garten unter dem Sternenhimmel zu speisen.

    Wichtig:
    Dieses Ferienhaus hat eine Auszeichnung gewonnen 2013 Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestelltIm Agriturismo Sie schmeckt der Wein "Montefalco Rosso" und "Sagrantino" lokale Produkte, und Sie werden beweisen, die von Schamlosigkeiten extra virgin olive nur Saft. Aus Agriturismo, mit kurzen Fahrten mit dem Auto, können Sie tragen zum Besuch der wichtigsten Zentren in der Region wie Assisi, Perugia, Spoleto und andere. Vom 14. bis 24. Juni in Bevagna die "Market Gaite" historische Anspielung des Lebens im Mittelalter und die Entwicklung von Tavernen, wo man schmeckt das Essen Küche umabra. Weitere Veranstaltungen, wie das "Festival der zwei Welten" in Spoleto die ersten beiden Wochen im Juli, die Veranstaltung "Genius Loci", die in verschiedenen Orten, einschließlich Gualdo Cattaneo "Ende Juli, kombiniert mit der richtigen Musik, Wein und Traditionelle Veranstaltung in Gualdo Cattaneo Ende August mit den historischen Kostümen, Musik und Tavernen. Wir organisieren Reisen rund und Reiten in der Landschaft zwischen den Weinbergen des Sagrantino "säkularen und Olivenhainen.
    Mehr Info 

    Aufteilung
    In der 1. Etage: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(Satellit), Esstisch, Kaminofen), Wohnküche(Kochplatte, Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Espressomaschine, Backofen(Grillofen), Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Terrasse(60 m2)) Whirlwanne(gegen Gebühr), Waschmaschine(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Heizung(Zentral, Gas), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt), Gartenmöbel, Liegen, Grill, Parkplatz, Sonnenschirm, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 14 x 7 m., geöffnet von Jun bis einschließlich Sep), Tischtennisplatte, Tischfußball, Fahrräder verfügbar



    Wald:
    1,00 km
    Zentrum:
    2,00 km
    See:
    5,00 km
    Supermarkt:
    2,00 km
    Restaurants:
    -
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    23,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    9,00 km
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Übrige Reviews

    Mr van der Klis - Aufenthaltsdauer: 07.08.2021 - 19.08.2021
    Rustikaler Ort, viel Bewegungsfreiheit, große Räume, Dachterrasse, schöner Pool.


    Ms Schout - Aufenthaltsdauer: 27.07.2019 - 03.08.2019
    Tolle freundliche Leute, bei denen wir uns sofort wohl gefühlt haben. Der Besitzer macht köstlichen Wein, den wir mit einer schönen Erklärung probiert haben. Die Aussicht von der Wohnung war wunderschön. Der Pool war auch ein großes Plus mit dem warmen Wetter. Auf jeden Fall zu empfehlen!


    Mr beima - Aufenthaltsdauer: 19.08.2018 - 07.09.2018
    Unterkunft und Möbel können sich jetzt auffrischen.


    Mr Scheeper - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 05.08.2017
    Ausgezeichnet herzlich von der Familie Unterkunft Kücheneinrichtung angegeben ist etwas begrenzt, schöne Umgebung, es gab keine Klimaanlage, die in der Hitze verpasste konnte golf.Je s "Abend ausgezeichnetes Essen und köstlicher lokaler Wein in der Familie allezinds vernünftigen Preis, prima.Overall Pool auch eine gute Unterkunft mit einladender Familie


    Mr Westerlaken - Aufenthaltsdauer: 06.08.2016 - 13.08.2016
    Unterkunft in Ordnung (wir hatten die Sechs-Personen-Apartment mit 2 volwasenenen und drei Kinder). Freundlich und hilfsbereit Wirtsleute sprechen gut Englisch. Blick von der privaten Dachterrasse ist fantastisch. WiFi ist in Ordnung, nur nicht innerhalb von dicken Mauern (aber war ruhig für die Kinder ....) Auf seiner eigenen Dachterrasse oder WiFi-Empfang. Die Einstellung ist schön. Wohnung verfügt über zwei Bäder, so dass die Kinder hatten ihr eigenes Badezimmer. Ausreichende Steckdosen (EN Anzug Euro-Stecker, weitere italienische Steckdosen nur etwas anderes, das NL-Stecker runden passen nicht). "Am Abend kühlt angenehm. Gute bedden.En Ja, es gibt Mücken. Gute und viel Insektenschutzmittel und azaron bringen. In den Supermärkten gibt es Geräte zum Verkauf, die Sie angeschlossen. Wir waren nur am letzten Tag hinter sich.


    Ms Rijkers - Aufenthaltsdauer: 02.08.2014 - 09.08.2014
    Gemütliches Landhaus mit großem Garten und Pool bequem in Assisi, Spello und Spoleto schnell bereikbaar.Kamers geräumig und relativ kühl, Küche ist behelpen.duurt lang für warmwater.pannenset legt einige voor.Eten in Restaurant um 25 Euro. pp Wirklich gutes Essen und umbrische gerechten.Internet nur um Rezeption und Erdgeschoss beschikbaar..Sfeervolle Raum, in dem Sie auf das Internet sauber und kühlen Pool Wasser mit ausreichenden Ressourcen und Chancen zu nutzen liegen bei zwembad.Vriendelijk Personal mit ausreichenden Kenntnissen der englischen Sprache


    Mr De Geest - Aufenthaltsdauer: 31.05.2014 - 14.06.2014
    Bei der Ankunft wurden wir sofort alle feinen erhalten. Schöne Wohnung mit Terrasse und Blick auf die wunderschönen Hügel Umbriens. Nahe dem malerischen Städtchen Bevagna, Montefalco. Die Reise nach Perugia dauert auch nur 40 Minuten und lohnt. Denkbar Castelluccio und das Piano Grande einzigartigen Bergwelt. Absolut nicht in der Nachbarschaft vergessen ist natürlich Assisi. Und natürlich sehr leckeres italienisches Essen, sowohl im Haus als auch außerhalb. Tipp wie die Italiener frei wählen, von Antipasti, primo und / oder zweitens, keine Verpflichtung zur Teilnahme. Während das Menü in der Hand, um Sehr spezielle Rezeption während des ganzen Aufenthaltes von Host / hosts Nicoletta, Stefano und Sergio. Nicht das erste, aber unsere beste Urlaub in Italien!


    Ms Creemers - Aufenthaltsdauer: 10.08.2013 - 17.08.2013
    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Villa Marchese! Die Wohnung ist geräumig mit zwei großen Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Küche ist einfach eingerichtet, aber sie ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Dachterrasse ist sehr groß und hat immer tagsüber irgendwo sun / shadow. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, obwohl sie nicht sprechen viel Englisch. Mit einem italienischen Wort, das Sie bekommen sehr weit. Im Erdgeschoss der Wohnungen gibt es ein typisch umbrischen Restaurant. Nur am Samstag gibt es Pizza, aber das ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es gibt WLAN, sondern nur in der Nähe des Restaurant / Treppe und das ist ziemlich langsam. Die Besitzer sind Bruder und Schwester. Stefano hat uns zu dem Dorf Gualdo gebracht und es gab uns eine Tour. Das war super! Wir machten Ausflüge nach Assisi und Spoleto. Wenn Sie aus dem Norden von Italien zu kommen, nehmen Sie die besten Echtzeit Autobahn und die Autobahn durch alternative Ravenna. Was ist in einem sehr schlechten Zustand und nicht gut für das Auto.


    Ms Klok - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 13.07.2013
    Geräumige Wohnung im 2. Stock mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, zwei Bäder und eine große Dachterrasse. Verschiedene Städte besucht Assisi, Spoleto, Perugia. Nice walk in der Gegend. Die Kinder liebten die köstlichen Pool. Stefano, Nicoletta und Sergio und sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.


    Mr Duerinck - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 28.08.2012
    Es war ein sehr angenehmer Urlaub, ideal zum Ausruhen. Sehr ruhig gelegen und nur einen Steinwurf von kulturellen Highlights zu werfen. In zentraler Lage zwischen vielen schönen Dörfern und Städten. Das Apartment war sehr schön und viel Platz mit einer großen Terrasse.


    Mr Obelink - Aufenthaltsdauer: 28.07.2012 - 04.08.2012
    Anfang August haben wir (Familie, Tochter 14, Sohn 11) verbrachten eine Woche in dieser Wohnung. Beautiful. Es war sehr geräumig und neben zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche, es gab auch zwei Badezimmer und eine große Terrasse. Die Eigentümer (Bruder und Schwester) sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben fast jeden Abend Abendessen im Restaurant im Erdgeschoss / Terrasse, einfaches Menü, aber köstlich. Wir hatten ein Überraschungsmenü am Abend, eine Art ... wirklich super.Op der Tag wir hatten gerade einen professionellen Wireless-Netzwerk installiert. Angekommen Die dicken Mauern, die wir in unserem Zimmer hatten, nicht erreichen. Im Freizeitraum war jedoch feine Auswahl. Draußen auf der Terrasse, und je nach Wind am Pool konnte man kostenlos Internet nutzen ... Tochter von 14 so froh ;-) Bruder produziert im eigenen Haus köstliches Olivenöl. Sehr zu empfehlen. Der Wein ist ein Muss da. Wir kauften ein paar Kisten gegen einen sehr freundlichen prijs.Hoewel wir waren wirklich in der Mitte der Urlaub, aber es war nicht überfüllt. Sie vermieten mehrere Wohnungen, aber diese waren nicht wirklich voll besetzt. Auf der gepflegten Pool Das war nicht wirklich druk.Het ist definitiv ein Ort, wo wir wieder könnte


    Mr Van Heeswijk - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 28.07.2012
    Wir haben unsere 2 Jungen im Alter von 7 und 9 hatten zwei schöne Wochen in diesem schönen Agriturismo, von dem Sie tolle Ausflüge in die Umgebung machen kann (Perugia, Assisi, Spoleto). Nach dem Besuch der vielen mittelalterlichen Dörfern waren wir glücklich mit einem schönen Bad im Pool, die mit dem Agrotourismus gehört. Die Besitzer, Stefano und Nicoletta sehr gastfreundlich und machen Sie mit dem Guten von Umbrien kennen. Es wird dringend empfohlen, zu versuchen, essen im Restaurant auf dem Gelände, am Samstag, den Backofen für echte neapolitanische Pizza. Kurz gesagt, muss ein richtiger für diejenigen, die diese schöne Region mehr wissen will.


    Ms NOBEN - Aufenthaltsdauer: 13.08.2011 - 27.08.2011
    Schöne ruhige Lage, warm von den Eigentümern und diskret gute Basis für Kulturstädte ohne allzu viele Touristen strömen zu begrüßen. Schönes Restaurant vor Ort mit originellen Gerichten.


    Ms Van dalen - Aufenthaltsdauer: 06.08.2011 - 13.08.2011
    sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Besitzer Wohnung sehr staubig, vor allem Sessel


    Ms Klaver - Aufenthaltsdauer: 12.06.2010 - 19.06.2010
    Nach Verzögerungen während des Fluges haben wir uns sehr willkommen von dem Besitzer und seiner Familie. Ein köstliches Mahl wurde uns vorgestellt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sondern geben Ihnen reichlich Komfort. Der gepflegte Pool nur für Gäste, gibt Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag. In Absprache könnte von einem köstlichen Menü mit Wein und Olivenöl aus dem huis.Een schönen Umgebung mit vielen bezienswaardigheden.Wij genommen werden finde es ein Muss und wird sicherlich nicht zurück. Die Gegend bietet viele verkenningsmogelijkheden.Een topweek.


    Mr Donszelmann - Aufenthaltsdauer: 18.08.2007 - 01.09.2007
    Ein schönes altes Bauernhaus in einer wunderschönen Gegend mit schönen gut restaurierte Städte. Gualdo selbst ist sehr schön, aber es gibt fast nichts zu tun. Montefalco, Bevagna, Foligno, Spoleto, Assisi etc. machen mehr als gut. Die Wohnungen sind vor ein paar Jahren, so bleibt modern im Vergleich zu dem Haus. Die Möbel sind teilweise Antiquitäten. Wir sind zwei Wochen mit drei kleinen Kindern, und wir haben nicht gelangweilt. In unserer Zeit (August), es gab eine Menge von Familie und weiterhin nur andere italienische bezoekers.Veel Spaß, Niels


    Ms Duyff - Aufenthaltsdauer: 06.08.2005 - 20.08.2005
    Wir hatten ein leckeres mit Stephano und Nicole. Herzlicher Empfang. Wein, Tomaten und Öl von den Bauern selbst. Viele italienische Besucher, so dass keine touristische Enklave. Viele schöne Städte, Burgen und andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Schöner Pool für dringend benötigte Abkühlung an heißen Tagen. Das Gebäude ist eine Familie. Die Zimmer sind mit antiken Möbeln der Familie eingerichtet. Wir werden irgendwann wieder fest.


    Mr Dolezal - Aufenthaltsdauer: 30.07.2005 - 06.08.2005
    Einfache, aber attraktive stay.We waren um vom Besitzer im Dorf gezeigt und Umgebung, sehr gute (täglich) gesorgt Pool zu bestimmten Zeiten bei 39 ° C eine angenehme verfrissing.Karel DolezalDilsen Stokkem (B) angeboten


    Fam Winkelmeijer - Aufenthaltsdauer: 16.07.2005 - 30.07.2005
    Dieses Haus von Stefano und seine Schwester ist ein echtes Muss für alle, die echte Landleben liebt und Umbrien, oder entdecken wollen. Die Gegend ist nicht touristisch. Wir sind um durch den Eigentümer in der Region und seine Gewohnheiten gezeigt. Für uns war es ein Erlebnis einzigartig. Die Reinheit der umbrischen Provinz schmeckte das erste Mal (und wir alle eine Zeit oder wurden 4). Es ist sehr ruhig und schön, und wer liebt einkaufen gehen, und wählen Sie einen anderen Speicherort. Dieser Standort sollte für Menschen, die halten kann genieten.Residenza del Marchese ist eine bemerkenswerte Immobilien Namen it.We haben z 'n Sechsen einen fantastischen Urlaub hinter sich, natürlich können Sie auch selbst zu sein, müssen Sie offen sein für die Region und die Gewohnheiten und es hilft, wenn man ein paar Brocken Italienisch sprechen, aber der Besitzer spricht Englisch (tut sein Bestes). Für uns eine wunderbare und Wouter ervaring.Maryse








































































    Freilaufgebiete & Hundestrände



    Reisezeitraum

    Sonntag 28.04.2024  bis  Donnerstag 02.05.2024
    (4 Nächte)386,15 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Freitag 03.05.2024
    (5 Nächte)466,97 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Samstag 04.05.2024
    (6 Nächte)547,79 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Sonntag 05.05.2024
    (7 Nächte)628,61 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Montag 06.05.2024
    (8 Nächte)709,44 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Dienstag 07.05.2024
    (9 Nächte)790,26 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Mittwoch 08.05.2024
    (10 Nächte)871,08 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Donnerstag 09.05.2024
    (11 Nächte)951,90 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Freitag 10.05.2024
    (12 Nächte)1.032,72 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Samstag 11.05.2024
    (13 Nächte)1.113,55 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Sonntag 12.05.2024
    (14 Nächte)1.194,37 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Montag 13.05.2024
    (15 Nächte)1.275,19 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Dienstag 14.05.2024
    (16 Nächte)1.335,11 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Mittwoch 15.05.2024
    (17 Nächte)1.414,62 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Donnerstag 16.05.2024
    (18 Nächte)1.494,15 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Freitag 17.05.2024
    (19 Nächte)1.573,67 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Samstag 18.05.2024
    (20 Nächte)1.653,18 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Sonntag 19.05.2024
    (21 Nächte)1.732,59 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Montag 20.05.2024
    (22 Nächte)1.811,99 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Dienstag 21.05.2024
    (23 Nächte)1.905,75 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Mittwoch 22.05.2024
    (24 Nächte)2.006,68 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Donnerstag 23.05.2024
    (25 Nächte)2.107,62 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Freitag 24.05.2024
    (26 Nächte)2.190,81 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Samstag 25.05.2024
    (27 Nächte)2.290,90 €
    Sonntag 28.04.2024  bis  Sonntag 26.05.2024
    (28 Nächte)2.391,14 €

    Sonntag 28.04.2024
    (zwischen 16:00 und 19:00)
    Donnerstag 02.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    386,15 € 420,17 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 8%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 5 p.P./ Aufenthalt
    Geschirrtücher:
    Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten
    WLAN:
    Gratis(In der Nähe der Unterkunft)
    Holz:
    € 10/Aufenthalt
    Catering:
    Abendessen möglich
    Frühstück:
    € 10/Person/Nacht
    Hottub:
    € 4/Benutzung
    Wäschewechsel:
    Extra Bettwäsche Wechsel € 5 p.p.
    Benutzung Waschmaschine:
    € 5/Wäsche
    Heizung:
    € 18/Nacht


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Bettwäsche:
    Möglichkeit, im Paket zu mieten, € 10 p.p./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.