Add favorite
Add to favourites

Geräumiges Bauernhaus in Ficulle mit Schwimmbad

Hauscode:
HOPV-IT-423
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,2 (30 reviews)
Haustype:
Bauernhof
Region:
Umbrien
Ort:
Ficulle
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2  Gratis mit
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
65m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • 12 x 8 m.
  • geöffnet von Jun bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Kamin
    Geschirrspüler
    Grill

    Hausbeschreibung
    Das hübsche Appartement Zafferano ist Teil eines rustikalen und typischen Bauernhofs mit 20 Hektar Grund. Der Bauernhof stellt Olivenöl her und baut Safran an. Er liegt im Chiani-Tal auf 450 m Höhe, zwischen den Olivenbäumen und gegenüber einem Naturschutzgebiet. Vom Appartement und vom Pool aus haben Sie eine schöne Aussicht. Es ist vor allem für sechs Personen geeignet und verfügt neben einem großen Kamin im Wohnzimmer zusätzlich auch über zwei Schlafzimmer und ein großes Bad mit Dusche. Es besteht die Möglichkeit zum Wandern und Radfahren. Kunststädte wie Orvieto, Todi und Perugia sind vom Bauernhof aus gut zu erreichen. Entspannen Sie sich in einem ruhigen Hof mit fanatstisch Blick. Das ist eine echte Ferien!Es ist ein Muss, um Ficulle besuchen. Die Umgebung ist ein Festungsstadt mit einem schönen Rocca (Wehrturm). Das Dorf liegt in den Hügeln zwischen den Olivenbäumen. Jeden Sommer im August gibt es ein Rock-Festival, wo jeden Tag Musikgruppen durchzuführen und wo Sie gutes Essen genießen können. Rund Ficulle ist ein idealer Ort für Naturliebhaber und Ruhe.

    Aufteilung
    Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, Esstisch, Kaminofen), offene Küche(Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet)) Terrasse, Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Grill, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 12 x 8 m., geöffnet von Jun bis einschließlich Sep)



    Wald:
    -
    Zentrum:
    5,00 km
    See:
    -
    Supermarkt:
    5,00 km
    Restaurants:
    5,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Übrige Reviews

    Hofman - Aufenthaltsdauer: 22.07.2023 - 12.08.2023
    Wir haben einen fantastischen Urlaub in einer besonders schönen Lage zwischen den Olivenbäumen genossen. Die Villa war gepflegt und ruhig am Hang gelegen und es gab Wandermöglichkeiten durch die Felder und Wälder am Hang. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Abends sahen wir in der Morgen- und Dämmerung Wildschweine und Rehe. Der Pool war schön und gut gepflegt. Es gab jede Menge Sonnenliegen und Markisen, die Schatten spendeten. Der Besitzer hat uns Gemüse aus seinem eigenen Garten geschenkt und einmal für uns gekocht. Lecker! Wir haben Tagesausflüge nach Orvieto, Rom, Perugia, Assisi, Terni (Wasserfälle) und Civita Bagnoregio unternommen. Es ist auch nicht weit vom Bolsenasee und dem Trasimenischen See entfernt. Die Villa ist sehr zu empfehlen.


    Mr van Heemskerk - Aufenthaltsdauer: 16.07.2022 - 30.07.2022
    Fantastische Umgebung, hohe Temperaturen, tolle Wohnung mit großem Swimmingpool, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer und leckeres Gemüse aus unserem eigenen Garten. Kurz gesagt, ein Urlaub, den Sie nie vergessen werden!


    Mr Van Gessel - Aufenthaltsdauer: 30.08.2021 - 12.09.2021
    Liebe Leserinnen und Leser, ich kann mich ganz kurz fassen: Der beste Urlaub aller Zeiten!! Aber mit großer Freude erzähle ich Ihnen, warum wir so einen schönen Urlaub hatten. Dieses schöne Ferienhaus verfügt über zwei Wohnungen. Eine für zwei bis drei Personen und eine für vier bis sechs Personen. Wir hatten die Wohnung Zafferano mit unserer Familie (eine Tochter von fast 4 Kindern). In dieser Wohnung verfügen Sie über zwei schöne Schlafzimmer, von denen eines über ein Bad en Suite verfügt. Im Wohnzimmer befindet sich auch ein Schlafsofa für 2 Personen. Das zweite Badezimmer befindet sich hinter der Küche. Die Schlafzimmer sind geräumig und verfügen jeweils über ein Doppelbett. Sehr schön sind die Holzläden an den Fenstern, die die Sonne draußen halten und den Raum nach Bedarf verdunkeln können. Für kühle Luft sorgen zwei an der Decke verankerte Ventilatoren.Die Badezimmer sind geräumig und die Duschen haben einen wirklich guten Wasserdruck. Die Küche hat einen Backofen und sehr schön, einen Gasherd. Der Kühlschrank ist schön und geräumig mit dito Gefrierfach. Die Appartements, Bettwäsche und Handtücher sind sehr sauber und von guter Qualität, nicht unwichtig ist die Qualität des Internets und des WLANs. Das ist in der Tat absolut top, auch draußen auf der Terrasse hervorragend. Und dann die Terrasse draußen. Nun, wir haben uns hier total entspannt, denn von hier hat man einen unglaublich schönen und weiten Blick über das Tal, die Hügel und Orvieto in der Ferne. Wir kommen aus Amsterdam und es war für uns fast surreal, überhaupt keinen Verkehrslärm zu hören. Abends und nachts werden Sie vom wunderschönen Sternenhimmel, dem Ruf des Waldkauzes und dem Besuch von Wilddachsen oder Wildschweinen begeistert sein. Die Dörfer in der Umgebung haben Supermärkte, Bäcker, Metzger und hausgemachtes Eis! Vergessen Sie nicht, die lokalen Restaurants und Weingüter zu besuchen. Alle freundlichen Besitzer und echte hausgemachte italienische Gerichte vom Feinsten. Unsere Tochter hatte eine tolle Zeit in dem schönen und recht großen Swimmingpool. Es wird täglich sehr sauber gehalten. Auch sehr


    Ms van Osselen - Aufenthaltsdauer: 17.07.2021 - 24.07.2021
    Sehr herzlicher Empfang, schöner Ort, wunderbar gepflegte und saubere Wohnung, ruhige Lage und schöne Kultur und Natur in der Umgebung.


    Mr Adriaens - Aufenthaltsdauer: 10.08.2019 - 17.08.2019
    Wunderschöne Lage mit super Pool. Der Weg zum Haus ist zwar schwierig aber wie der Vermieter sagte: man braucht etwas um ins Paradies zu gelangen. Haus ist in Ordnung und wir durften sogar die Waschmaschine ohne Aufpreis benutzen. Der Besitzer ist sehr freundlich und spricht ein wenig Englisch. Vielen Dank für den schönen Urlaub. Familie Adriaens.


    Mr Fraaije - Aufenthaltsdauer: 20.07.2019 - 03.08.2019
    Wunderschön gelegenes Apartment für 4 Personen (und Schlafsofa) mit freiem Blick auf das wunderschöne Tal und Orveito in der Ferne. Schöner Pool und sehr freundlicher Besitzer (bringt regelmäßig Obst und Gemüse aus dem Garten). Ideal für einen ruhigen Urlaub, eigene Küche, Kühl- / Gefrierschrank, zwei Badezimmer und WLAN. Kein Fernseher, aber nicht verpasst. Schöner Pool, ist gut gepflegt.Die letzten 10 Minuten bis zum Haus sind über Schotterweg.


    Mr Jacobs - Aufenthaltsdauer: 17.09.2018 - 23.09.2018
    Wir fanden die Lage fantastisch. Typisch italienischer Stil und mit einer schönen Aussicht. Die Gegend ist sehr ruhig und es ist herrlich ruhig. Der Besitzer ist ein fantastischer Mann, der sein Bestes tut, um seine Gäste zu verwöhnen. So bekamen wir frisches Gemüse aus dem Garten als wir ankamen. Wir bekamen auch Wein, Olivenöl und eine Art Gemüselasagne während des Aufenthaltes. Wir möchten daher dem Besitzer sehr für unseren Aufenthalt danken. Grazie Mille! Wir fanden die Unterkunft fantastisch. Typisch italienischer Stil mit einer schönen Aussicht. Die Umgebung ist sehr ruhig und entspannend war nie so einfach. Der Gastgeber ist ein sehr netter Mann, der jedem Gast den Wunsch bereitet, die Gäste willkommen zu heißen. "Bei unserer Ankunft haben wir Gemüse als Geschenk bekommen. und noch mehr Gemüse! Wir möchten dem Gastgeber danken und hoffen, wir sehen uns bald! Danke


    Ms Van Den Bergh - Aufenthaltsdauer: 05.08.2017 - 19.08.2017
    Schöne Umgebung, gepflegt, sauber, schöne Wohnung, festes Material (Möbel, Haushaltswaren, ...), sonnigen Pool .... Wir wurden von dem Besitzer mit frischem Obst und Gemüse aus dem Garten verwöhnt. Die Straße zum Haus war nicht ganz klar, aber wir haben es gefunden. Menschen, die zuvor angesprochen haben, haben nicht den Abstieg zum Aufstieg und das Haus zurück zu "Zivilisation" übertrieben ist würzig -aber auch mit einem schlechten Zugfahrzeug wie der unsrigen oder Machbarkeit. Wir haben z ,n alle versammelt wunderbare Erinnerungen.


    Ms van Osselen - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 05.08.2017
    Schönes Hotel, freundliche Gastgeber


    Mr Piqueur - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
    Wunderschöne Lage, freundliche Besitzer, schöner komfortable appartement.Kortom, alles für einen sehr angenehmen Aufenthalt!


    Mr Florijn - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Sehr schönes Hotel abseits der Massen mit Ruhe und einem atemberaubenden Blick. Top Pool, schöne Gastgeber und sehr schönes Haus. Wie von anderen Gästen berichtet haben Sie nur den Kies fahren durch, aber das ist mehr, als es wert ist. Einziger Nachteil sind die Wespen und Mücken.


    Mr Wallican - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
    Unsere Familie genossen dieses schöne ruhige Anlage. Schöne Aussicht mit einem sehr gut gelegen und gut gepflegt Pool. Der Hauseigentümer Francesco war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne und geräumige Wohnung.


    Ms zaman - Aufenthaltsdauer: 11.07.2015 - 25.07.2015
    es war eine schöne Abwechslung von der Pool und die schöne Aussicht


    Ms Wollaert - Aufenthaltsdauer: 16.08.2014 - 28.08.2014
    Unvergessliche Reise, schöne Lage, sehr freundliche Gastgeber, immer bereit, nach einer Erklärung und einige Tipps über die Region! Pool war perfekt, nur die Mücken und Stechfliegen zu einer gewissen Unbehagen! Ein echter Gewinner!


    Mr van den Born - Aufenthaltsdauer: 19.07.2014 - 02.08.2014
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Besonders liebevolle Besitzer. Kontakt Signor Della Vecchia war einfach, weil wir in Italienisch gesprochen. Erster Tag sofort eingeladen, die Weinregion zu besuchen, um zu bringen und zu kaufen. Was auch immer Wein Erhielten täglich frisches Gemüse angeboten. Das Wetter war alles andere als an den Tagen, wenn die Sonne schien, haben wir optimal genutzt den Pool. Grill wurde täglich von uns genutzt. Die trüben Tagen, unter anderem. besuchte Städte wie Norcia, Rom, Bevagna, Montefalco und Spoleto. Mehrere Outlet-Zentren mit dem Auto erreichbar. Die U-Bahn-Stadt Perugia ist sehr lohnend. Die Anlage ist etwas abgelegen und der Weg zu, es war ein bisschen zu lang und letzten Teil zu steil, aber es gab viele Feiern im Juli in der Nähe und man kann feine Küche im La Fontana FICULLE. Fabro es eine vernünftige Supermarkt. Kurzum, sehr zu empfehlen.


    Mr van der Boon - Aufenthaltsdauer: 24.08.2013 - 31.08.2013
    Wer mit dem Zugang von 30% ist nicht ein Problem, das ist ein kleines Paradies. Die Aussicht ist, vor allem in den Morgen, atemberaubend. Von der Terrasse hat man einen Blick auf den schönen grünen Tal in der Ferne Orvieto. Der Pool hat eine Größe, wo Sie ein erfrischendes Bad und Gemüsegarten, Olivenbäume nehmen können und Umgebung geben eine echte italienische Atmosphäre. die Einrichtung im Haus ist nichts Besonderes, aber nett und ist voll ausgestattet. und der Besitzer ist ein schönes Beispiel für Bürger, ein Mann, der etwas auf dieser Welt fügt im positivsten Sinne. Er arbeitet immer noch an der Weiterentwicklung von diesem Paradies. Ein anderer Besucher, wird daher sicherlich mehr positive als wir ... PS und für die Arbeit / Internet-Süchtigen unter uns, ist ein sehr guter WiFi-Netzwerk-und Internet-Anschluss.


    Mr Claerebout - Aufenthaltsdauer: 27.07.2013 - 03.08.2013
    Abgeschieden Bauernhaus, nur über steile, halb asphaltierte Straße. Sehen Sie für Reisende mit dem Auto aus dem Süden (Rom) sind Tom-tom GPS sendet Ihnen durch einen anderen Feldweg, ein wenig weiter und völlig unpassierbar wordt.Ruim gepflegte Wohnung, mit herrlichem Blick von der Terrasse. Sehr ruhig gelegen. Schöner Pool. Da es nur zwei Wohnungen, jede mit eigener Terrasse sind, ist Ruhe und Privatsphäre garantiert. Der Besitzer ist ein sehr freundlicher und rücksichtsvoller Mensch.


    Ms Stampfer - Aufenthaltsdauer: 20.07.2013 - 27.07.2013
    Absolute ruhige Lage, nettes Ambiente keine Insektennetze vor den Fenstern


    Ms Roetzer - Aufenthaltsdauer: 24.05.2013 - 01.06.2013
    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Die Verkehrsanbindung (Bahn) nach Rom ist sehr gut, preisgünstig und unkompliziert.


    Mr Van Sinay - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 31.08.2012
    Traumlage für Ruhe. Wenn Paradies existiert, diese Lage in der Nähe, wie es aussieht kommen ... Super freundlicher, hilfsbereiter Besitzer, der uns zeigte, regelmäßig in die Erlöse aus seinem Gemüsegarten und Obstbäumen zu teilen. Einige Besucher "Abende waren das Eichhörnchen, Marder und der Dachs, die wir bewundern konnte von der Terrasse in ihren Bestrebungen, tollten Wildschweine bis 300 des verblijf.Dit alles mit einem außergewöhnlichen Panorama machen diese Reise von dieser Reise ein echtes Anti-Stress-Mittel.


    Mr Popelier - Aufenthaltsdauer: 28.07.2012 - 11.08.2012
    Schöne Lage inmitten der natuur.Uitstekend geeignet für Ruhe. Der Pool ist top.Vriendelijke Eigentümer.


    Ms Bogaers - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
    Das Ferienhaus ist umgeben von Bergen und mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Wie in den vorangegangenen Bewertungen über das Haus ist der Eingang zu ist es ja ganz ein Unternehmen selbst, sondern auch hören das Urlaubsgefühl. Geschäfte und Restaurants sind nicht alle zu Fuß erreichbar, aber man kann auf einem 20-Minuten ungerade tun, um zu finden, in der Nähe Orvieto.Ideaal für Naturliebhaber und Menschen, die ruhig zu bleiben wollen. Es gibt 2 Häuser auf der Website, die vermietet werden: ein 4-Personen-Hütte und ein 2-Personen-Kabine. Wir mieteten ein 4-Personen-Hütte: Es war einfach eingerichtet, sauber und groß genug. Auch schön war der Pool nach einem heißen Tag ist wunderbar italienisch zu sein um in einigen zwemmen.Zeer freundlichen Besitzer, die während der Aufenthalt Gemüse aus dem Garten serviert wird. Auf Wunsch der Eigentümer ist auch bei uns Weinprobe gehen in ein auf die umliegenden Weinberge.


    Ms Cochuyt - Aufenthaltsdauer: 07.07.2012 - 14.07.2012
    Wir haben unseren Aufenthalt im Zafferano. Das Haus war sehr sauber, Inhaber sehr freundlich und die Aussicht herrlich!


    Mr Tondat - Aufenthaltsdauer: 16.07.2011 - 23.07.2011
    Es war ein schöner Aufenthalt. Neat, groß genug, ruhig. Wir sind sehr gastfreundlich (mit gelegentlichen Gemüse aus dem Garten). Nur die unbefestigte Zufahrt von 3 km war etwas enttäuschend, aber das ist auf den italienischen Baustellen und nicht der Eigentümer.


    Mr Baas - Aufenthaltsdauer: 02.07.2011 - 09.07.2011
    Tolles Haus, sehr schöne Lage. Netter Besitzer wer gibt Ihnen regelmäßige Verzehr von Obst und Gemüse. Sie können auch die moestuin.Ideaal für Ruhe zu verwenden. Ist sehr abgelegen und kann über einen (sehr) steilen, unbefestigten Straße, ca. 4 km erreicht werden,


    Mr Hofmann - Aufenthaltsdauer: 25.06.2011 - 02.07.2011
    Große Anlage mit viel Liebe von einem sehr netten Eigentümer. Wohnung war schön eingerichtet und unsere Erwartungen erfüllt. Nice view and nice swimming pool.The Eigenschaft ist sehr abgelegen, die war für uns kein Widerspruch.


    Mr De Jong - Aufenthaltsdauer: 07.05.2011 - 14.05.2011
    Die Wohnung ist Teil eines Hauses, wo der Besitzer / Bewohner vermietet zwei Wohnungen im BG. die Wohnung, wo wir mit einem kleinen schmalen Terrasse, wo die Privatsphäre war sehr begrenzt, weil die Nachbarn direkt auch. Auch die andere Wohnung war besser im Vergleich gelegenn der Abendsonne. Die Liegen waren sehr unbequem und auch im Inneren fehlte ein guter Stuhl. Die Wohnung ist ziemlich schmal, pijpela und daher ungeeignet für den Tag lang, um auf die zu klein terras.de Lage zu bringen ist recht abgelegen auf einem Hügel, so viel Ruhe und am Abend schöne Aussicht über das Tal. Die Straße, es ist ca. 3 km Hälfte mit vielen Schlaglöchern und am Ende einer sehr steilen Abschnitt nur, was mit einem soliden Auto zu tun gepflastert.


    Ms Erkens - Aufenthaltsdauer: 14.08.2010 - 21.08.2010
    Schöne und komfortable Haus. Sehr freundliche Besitzer, Obst und Gemüse aus dem Garten kam zu bringen. Auf Wunsch ist es möglich, kostenlose Nutzung von Internet-Netzwerk machen


















































































    Freilaufgebiete & Hundestrände



    Reisezeitraum

    Freitag 10.05.2024  bis  Montag 13.05.2024
    (3 Nächte)480,62 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Dienstag 14.05.2024
    (4 Nächte)606,54 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Mittwoch 15.05.2024
    (5 Nächte)732,46 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Donnerstag 16.05.2024
    (6 Nächte)858,38 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Freitag 17.05.2024
    (7 Nächte)984,30 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Samstag 18.05.2024
    (8 Nächte)1.110,21 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Sonntag 19.05.2024
    (9 Nächte)1.236,14 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Montag 20.05.2024
    (10 Nächte)1.341,58 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Dienstag 21.05.2024
    (11 Nächte)1.465,46 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Mittwoch 22.05.2024
    (12 Nächte)1.589,34 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Donnerstag 23.05.2024
    (13 Nächte)1.713,22 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Freitag 24.05.2024
    (14 Nächte)1.837,09 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Samstag 25.05.2024
    (15 Nächte)1.953,30 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Sonntag 26.05.2024
    (16 Nächte)2.076,67 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Montag 27.05.2024
    (17 Nächte)2.200,03 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Dienstag 28.05.2024
    (18 Nächte)2.305,00 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Mittwoch 29.05.2024
    (19 Nächte)2.427,34 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Donnerstag 30.05.2024
    (20 Nächte)2.549,68 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Freitag 31.05.2024
    (21 Nächte)2.672,04 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Samstag 01.06.2024
    (22 Nächte)2.794,38 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Sonntag 02.06.2024
    (23 Nächte)2.947,36 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Montag 03.06.2024
    (24 Nächte)3.100,35 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Dienstag 04.06.2024
    (25 Nächte)3.253,34 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Mittwoch 05.06.2024
    (26 Nächte)3.406,31 €
    Freitag 10.05.2024  bis  Donnerstag 06.06.2024
    (27 Nächte)3.559,30 €

    Freitag 10.05.2024
    (zwischen 16:00 und 19:00)
    Montag 13.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    480,62 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis
    Wäschewechsel:
    Extra Bettwäsche Wechsel € 10 p.p.
    Heizung:
    € 15/Nacht

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Servicekosten
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.