Add favorite
Add to favourites

Attraktive Wohnung in Netro mit Garten

Hauscode:
HOPV-IT-588
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,3 (21 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Piemont
Ort:
Netro
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
95m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Geschirrspüler

Hausbeschreibung
Apartment in der alten Bauernhaus, in den grünen Hügeln gelegen, renoviert Erhaltung der typischen architektonischen Merkmale dieser Täler. Der ideale Ort, um in einer gemütlichen und gastfreundlich, wo man Ruhe und Gelassenheit finden entspannen, bietet die Möglichkeit, Wanderungen abseits vom Verkehr zu nehmen,. Die Besitzer wohnen in einem Teil der Residenz am Wochenende. Viele Wege führen nach verschiedenen Schreinen (Graglia, Oropa) und Berghütten. Trotz "die landschaftliche Umgebung genießen, hat der Hof" eine ausgezeichnete Anbindung an den großen Städten (Turin und Mailand). Viele "andere Orte an einem Tag besucht werden: Lago d" Orta, Lago Maggiore, der Langhe (Alba), Tal Aosta Biella (12 km) und seine Umgebung bieten viele Feiertage und Feste von Ländern einzuführen. Fans zu schmecken typische Bio-Produkte, die Förderung der Kenntnis des Gebiets durch ihre herausragenden Leistungen als Fleisch, Käse, Weine und Desserts. Darüber hinaus gibt es viele Biella Verkaufsqualität Bekleidungsunternehmen Punkte. VERANSTALTUNGEN 2015: von 01/05 bis 31/10 in Mailand EXPO großes Ereignis in der Welt, von Juni bis September die berühmten Passionsdarstellung in Sordevolo (12 km).

Wichtig:
Der Hauseigentümer wohnt im gleichen Haus, in dem auch die Ferienwohnung liegtLa cascina Paola era un cascina proprietà di mio nonno,per questo motivo alcuni anni fa in accordo con mio marito decido di ristrutturarla ,pur avendone conservate le caratteristiche architettoniche tipiche delle valli Biellesi , tutta in pietra del posto ,la cascina è fornita di tutti i confort dei giorni nostri, compreso wifi gratis. La cascina Paola è un luogo ideale per rilassarsi in un'atmosfera semplice ed accogliente dove trovare pace e serenità la cascina immersa nel verde delle colline Biellesi , offre la pssibilità di fare passeggiate a piedi, lontano dal traffico. Camminando da 1 a 3/4 ore su numerose strade sterrate o su sentieri si raggiungono vari Santuari (Graglia, Oropa) o rifugi di montagna come il Rifugio Mombarone a 2300 m. e il Rifugio Coda a 2280 m. e molto altro. Pur essendo immersa nel verde la cascina gode di ottimi collegamenti con le grandi città : per Milano 1,30 e per Torino 1 ora. Molti altri luoghi sono visitabili in giornata:Lago d Orta, lago Maggiore , le Langhe ,la valle d'Aosta, il Sacro monte di Varallo con la Val Sesia. Collegamenti Autostradali a 30 km , aeroporti :Malpensa Milano e Caselle Torino a 60 /70 km. Le due città più vicine a Netro sono Biella e Ivrea a 15/20 km. !! 2015 EVENTI : Dal 01/05 al 31/10 a Milano EXPO , grande evento mondiale sulla alimentazione www.expo2015.org Da inizio giugno a fine settembre rappresentazione della PASSIONE di Cristo a Sordevolo (12 km) www.passionedicristo.org
Mehr Info 

Aufteilung
Parterre: (offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Doppelschlafcouch, Radio, CD-Spieler), Badezimmer(Waschbecken, Toilette), Gartenmöbel, Parkplatz) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Balkon), Schlafzimmer(Doppelbett, Balkon), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Waschmaschine)) Spülmaschine, Waschmaschine
Lizenznummer
09603900001



Wald:
1,00 km
Zentrum:
1,00 km
See:
20,00 km
Supermarkt:
1,00 km
Restaurants:
1,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
1,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
1,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

Mr MOREL - Aufenthaltsdauer: 06.07.2019 - 13.07.2019
Sylvio hatte uns im Dorf ein Wohnmobil gegeben, um dann zum Ort des Mietens zu gehen. Sehr netter Empfang von Paola und damit von Sylvio.


Mr Otto - Aufenthaltsdauer: 11.08.2018 - 25.08.2018
Ein ausgezeichneter Empfang von Paola und Silvio, steht das Haus auf einem Berghang im Grünen mit einer schönen Aussicht. Es ist wunderbar ruhig, die Besitzer wohnen nebenan, lassen Sie aber völlig frei.Sie sprechen nur Italienisch, was sie sehr bedauerlich finden, weil sie mit Ihnen reden wollen.


Vetter - Aufenthaltsdauer: 05.08.2017 - 19.08.2017
Sehr warmer Empfang. Hilfsbereite und gastfreundliche Vermieter. Haus sehr gut und hochwertig renoviert, neuwertige Geräte. Absolute Ruhe und erholsame Natur. Menschen in der gesamten Umgebung unerhört kontaktfreudig und freundlich.


Ms van der Meij - Aufenthaltsdauer: 29.07.2017 - 05.08.2017
Schönes Haus in einer schönen Gegend. Paola und Silvio, die Besitzer sind unglaublich freundlich und gastfreundlich. Paola und Silvio sprechen nur Italienisch, aber mit Google Drive geht ein langer Weg. Die Tatsache, dass die Eigentümer zum nächsten leben nicht ziehen, sie lassen Sie mit rust.Een sehr zu empfehlen!


Mr Prak - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
Fully Haus (kein TV oder WiFi) von guter Qualität in schöner Lage ausgestattet. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, sowohl in den Bergen und in den Bergen. Die schöne Turin c. 1u15m Laufwerk. Sehr freundlicher Empfang durch den sehr hilfreich Eigentümer.


Mr Wolters - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 23.07.2016
Wir, die Familie mit drei Kindern, verbrachten eine fantastische Woche im Cascina Paola. Abseits von unserer Stadt Amsterdam Apartment, wir genossen die Gastfreundschaft von Paola und ihr Mann. Sie leben nebenan, aber die Privatsphäre gewährleistet ist. Das Haus ist gut ausgestattet. Unsere drei Jahre alten Stunden damit verbracht, die Kühe von den großen Garten zu beobachten. Schöne Spaziergänge in der Nähe.


Ms Van Kempen - Aufenthaltsdauer: 01.08.2015 - 15.08.2015
Ein schöner ruhiger Urlaub vor Ort in einer wunderschönen und abwechslungsreichen Umgebung, denn die Häuschen am Rande der Alpen Blick auf die Ebene. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, der uns mit Kaffee und Apfelkuchen willkommen! Sehr gastfreundlich, aber nicht aufdringlich. Auch ein nettes kleines Haus, nur hatten wir zwei wundervollen Urlaub Wochen!


Ms Sutton - Aufenthaltsdauer: 03.09.2014 - 08.09.2014
Die Aussicht war schön, über die Hügel zu Netro Dorf. Es war ein sehr schöner und ruhiger Ort zu bleiben, auf dem Land. Bequeme Betten, einfach kochen und schönes Wetter, so dass wir draußen essen konnte. Unsere Gastgeber waren warm und großzügig. Wir freuen uns, zu empfehlen.


Mr de Jager - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 02.08.2014
diese Woche fiel gegen Lazio nach zwei Wochen, die durch das Fehlen von angenehmen


Mr Koopman - Aufenthaltsdauer: 05.07.2014 - 12.07.2014
Das Haus ist mit schönen Materialien renoviert und mit allem Komfort ausgestattet. Wenn du den Frieden willst, ist es ein schöner Ort. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen. Außerdem Silvio und Paola sind sehr gastfreundlich. Sehr zu empfehlen!


Mr MAZZA - Aufenthaltsdauer: 09.11.2013 - 11.11.2013
Ein herzliches Willkommen und aufmerksamen und Eigentümer für alle Fragen (über das Haus oder Umgebung oder Aktivitäten ...). Das Haus ist sehr schön, in einer kleinen Grünanlage am Berghang. Der "Innenraum ist sehr funktional, es fehlt nichts. Das Haus war sehr sauber und die Betten gemacht. Ein Remake!


Schneeweiß - Aufenthaltsdauer: 21.09.2013 - 28.09.2013
Sehr schön gelegen. Freie Sicht. gute Aufteilung der Wohnung und viel Platz.Alles war sehr gut gepflegt und sauber. Im Wohnbereich war ein Tisch zu viel im Raum. Zumindest war das für uns zwei Leute so.Bei einer Geschirspülmaschine sollte etwas mehr geschirr und Besteck vorhanden sein, damit sie sich lohnt.


Mr Wolterbeek - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 13.07.2013
Wir hatten Cascina Paola als Basis für Ausflüge in Aosta-Tal gebucht. Wir hatten die für die Innen geräumige Küche / Wohnraum, separates WC, Bad mit WC, 2 Schlafzimmer, Waschmaschine und Geschirrspüler ausgewählt Haus. Das Haus ist wirklich komplett ausgestattet. Es wird in dem, was danach Netro und nur über einen Feldweg bis zu erreichen. Bei der Ankunft im Dorf, müssen Sie den Vermieter anrufen, um zu kommen und holen Sie selbst fahren zu der Hütte. Tagestouren in der Valle d'Aosta und Turin gemacht ", entspannten Abend im Garten zu sitzen und die Ruhe genießen. Lebensmitteleinkauf kann in der großen Stadt Biella 15 Meilen entfernt sein. Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen Italienisch und Französisch.


Mr De Graaf - Aufenthaltsdauer: 15.06.2013 - 22.06.2013
Sehr entspannt.


Ms Galavazi - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 28.07.2012
Silvio Gastgeber Paola seine Schätze. Sehr freundlich und einladend. Aber sie sprechen nur Italiaans.Het Haus ist in Ordnung, voll ausgestattet und sauber. Draußen kann man gut in der Sonne sitzen und schaduw.Overdag Sie den Ort, um mich hatte ", abends und am Wochenende sind auch die Eigentümer.


Mr De Kesel - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
Ruhige Lage


Mr Van de Walle - Aufenthaltsdauer: 30.06.2012 - 07.07.2012
Sehr erfolgreiches erstes Treffen mit Piemont, eine unterschätzte Region Italië.Gastvrijheid mit sehr hohen G! (Von Hausbesitzern) Sehr freundliche Menschen in der schönen Natur, Gastronomie, Kultur (z. B. lokale und regionale Turin). Kurz gesagt, alle für einen herrlichen Urlaub ohne die typischen touristischen Massen.


Mr Janson - Aufenthaltsdauer: 28.04.2012 - 05.05.2012
Wir waren im Dorf durch den Eigentümer, der für uns in das Haus ging in den Hügeln vervvolgens begrüßt. Dort wurden wir an Getränken und hausgemachten Kuchen behandelt. Besitzer spricht auch Französisch und der Nachbar, der auch hierher gekommen, zu wissen, Deutsch und Englisch. Wenn wir Fragen hatten, taten wir, aber wir nennen ... Vom Haus aus haben einen schönen Blick auf den abfallenden Garten mit Kirschbäumen und die umliegenden Wälder ins Tal mit mehreren Dörfern. Das Murmeln eines Baches hinter dem Haus und den klingenden Kuhglocken aus der Molke, die weiter in die Atmosphäre beitragen. Sie können vom Haus aus durch den Wald in das Dorf spazieren, wo es Geschäfte und Cafés. Biella und Ivrea sind bequem zu erreichen. Eine ausgezeichnete und einladender Ort zum nördlichen Piemont zu erkunden.


Mr Kalisvaart - Aufenthaltsdauer: 15.10.2011 - 22.10.2011
Große Hütte, geeignet sowohl für die Natur als die italienische Kultur zu erleben. Herzlicher Empfang durch die Eigentümer.


Ms Noordhoff - Aufenthaltsdauer: 08.10.2011 - 15.10.2011
die Besitzer waren sehr aufmerksam und sympha


























































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Freitag 10.05.2024
(zwischen 17:00 und 20:00)
Montag 13.05.2024
(bis 12:00)
Anderes Datum?
329,96 € 350,77 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 6%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Gratis
Kinderbett:
€ 10/Aufenthalt
Kinderstuhl:
€ 5/Aufenthalt
Heizung:
€ 20/Nacht

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Holz
Benutzung Waschmaschine
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.