Add favorite
Add to favourites

Cottage mit AC, in schöner Provence

Hauscode:
HOPV-FR-1749
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,2 (41 reviews)
Haustype:
Cottage
Region:
Provence/Côte d'Azur
Ort:
Sollies Toucas
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Entfernung zum Meer:
20,00 km
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
34m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler

    Hausbeschreibung
    Die Cottages sind freistehend und verfügen allesamt über eine überdachte Terrasse (17 m2) mit Gartenmöbeln. Die Einrichtung ist gemütlich und sehr gepflegt. Alle Cottages sind mit Klimaanlage (gegen Gebühr) ausgestattet. Es gibt in der FR-83210-03 entweder 2 Schlaffzimmer, oder 1 Schlaffzimmer und eine Divan im Wohnzimmer.

    Wichtig:
    Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben

    Aufteilung
    Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(gegen Gebühr)), Kochnische(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche), Toilette) Heizung(elektrisch), Klimaanlage, Terrasse(überdacht), Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)



    Wald:
    -
    Zentrum:
    3,00 km
    See:
    -
    Supermarkt:
    3,00 km
    Restaurants:
    5,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    20,00 km
    Meer:
    20,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Tiebos - Aufenthaltsdauer: 19.05.2013 - 01.06.2013
    Nach der Ankunft am Sonntagnachmittag Rezeption geschlossen würden. Das war richtig, aber die Rezeption Tür hing Umschläge und einer von ihnen war für uns mit dem Hinweis, es, die wir willkommen waren und die Zahl der dem Haus mit Hallenplan bestimmt angebracht, die sich auf die wichtigsten und fordern Sie am nächsten Morgen Empfang zu kommen. Perfekt angeordnete! Wir fanden ein sehr schönes, sauberes Haus mit Aussicht, von einem großen Olivenbaum leicht behindert, aber man sollte über nichts beschweren. Schön gepflegt park.Mooi sauberen Pool. Sehr komplette Haus. Am nächsten Morgen an der Rezeption war die Anzahlung wurde festgestellt, mehr für den Hund, den Sie, mehr zu zahlen hatte können, wurde der TV nur gefunden, Französisch-Kanäle haben und die versprochene WiFi-Verbindung war nur im und um das Empfangsgebäude. Und alles, was Sie zu einem Mädchen, die nur Französisch und einige wenige Worte Englisch couldn / wollte reden. Das waren die Fehlschüsse. Für den Rest war es eine schöne, sonnige, luftige Urlaub genossen hat, die auch unsere jungen Dackel. Wir würden nicht empfehlen, den Park für Menschen, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, da alle Häuser auf der Piste und manchmal ein wenig mehr zu Fuß brauchen, um einen Parkplatz, oben oder unten. Es gibt ein paar Behindertenparkplätze vor dem Haus.


    Übrige Reviews

    Hofland - Aufenthaltsdauer: 18.07.2022 - 30.07.2022
    Wir haben den Ferienpark als sehr angenehm erlebt. Unser Haus war nicht zu hoch, aber hoch genug, um eine schöne Aussicht zu haben. Das Häuschen war mit französischem Strich geputzt worden, und es wäre schön gewesen, wenn für die ersten Tage zum Beispiel ein paar Spülmaschinen-Tabs dabei gewesen wären. Die Rezeption war um vier Uhr nicht geöffnet, und es hätte laut Beschreibung sein sollen. Außerdem war der Pool sehr schön, aber es wird empfohlen, einen eigenen Sonnenschirm mitzubringen. Der Besitzer des Restaurants war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub.


    Ms DE BONDT - Aufenthaltsdauer: 30.07.2016 - 06.08.2016
    LAGE uninteressant - SEHR steilen Abhängen IM PARK - der Praxis nicht MIT EINKAUFS AT 34 ° - In der Nähe DORF STELLT FÜR NICHTS - ZU BESUCH COAST DO GOOD - CHALETS ODER SIND ALRIGHT


    Mr Out - Aufenthaltsdauer: 30.07.2016 - 13.08.2016
    Ankunft, das war ein wenig langsam. viel Papierkram wie Sie es online anbieten konnte. Sie sind müde und wird dann an einem warmen Ort eine halbe Stunde warten. aber hey, du bist Urlaub. Pluspunkte, die Umwelt ist groß. Biegen Sie links ab, fahren die Schloss %$&s innerhalb von 5 Minuten links bezeichnet Toulon mit einer halben Stunde (mit einem schönen großen Supermarkt). Advisories innerhalb einer Stunde maximal und in der Regel nur eine halbe Stunde sein Sanary-sur-mer (Hafenstadt) , plage des sablettes in Seyne su mer (Strand) und Saint Maximin (Ort, wo man durch die schöne Natur fahren um dort anzukommen).


    Mr Becx - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Schönes Haus, viel Platz, schöne Terrasse und ein vernünftiges Maß an Privatsphäre. In unmittelbarer Nähe befindet sich wenig zu tun, sondern mit dem Auto fährt man eine halbe Stunde zum Meer oder nach Toulon. Der Pool in der gepflegten Urlaub (weil es ist) ist auf der kleinen Seite für die große Zahl der Bewohner. Freundliches Personal, aber gelegentlich ein wenig langsam.


    Mr Mestdagh - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Le Galoubet war der ideale Ort, um Besuche in St-Tropez, Hyères, Toulon, Bormes-les-Mimosa ... Die Ferienhäuser im Park sind sehr sauber und die Terrasse, die jeweils Cottage verfügt über war der ideale Ort zu sein . Der (beheizt) Pool zur Verfügung gestellt für die notwendige Kühlung. Für die Kinder (9 und 7), jedoch gibt es fast keine durch den Park geplanten Aktivitäten selbst, aber zum Glück hatten sie eine angemessene Tagesausflüge (die wir uns unter den Namen) und die wenigen Stunden am Tag und spielen im Pool /


    Mr Beynon - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 30.07.2016
    Gute Lage, ordentlich Park.


    Mr de Ru - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 30.07.2016
    Lieber Leser, wir fanden Preis / Leistungs-Verhältnis unzureichend, viel zu teuer für so ein kleines Häuschen. Die Hütte entdeckten wir nicht zu reinigen. Das müssen wir uns tun noch bei der Ankunft. Der Pool war zu klein für die Anzahl der Menschen in den Park, und es würde in unmittelbarer Nähe zu essen schön gewesen zu gehen, aber es gab nichts in der unmittelbaren Umgebung. Auf unseren Wunsch waren wir nicht an der Spitze des Parks (es läuft am besten auf hoch) wurde diese gut versorgt.


    Mr NIJSSE - Aufenthaltsdauer: 20.09.2014 - 04.10.2014
    Schöner Park am Hang. Holzhäuser sehen schön und funktionell (viel Stau) und sauber! Die überdachte Veranda war perfekt, die Sie zur gleichen Zeit sowohl in Sonne und Schatten ist zitten.Omgeving könnte auf jeden Fall wert, um einen wunderschönen Urlaub zu haben, auch wegen der schönen weer.Groet, Mauriz und Elmira ontdekken.We


    Mr Moolenbeek - Aufenthaltsdauer: 21.06.2014 - 05.07.2014
    Wir sind gerade von unserem Urlaub in Le Grand Bleu Galonbet, ist es unsere große Geburt, nichts zu, schöner Pool schön und ruhig, schöne Bungalows Fabulous Hotel, inklusive einer dicken Zehn beschweren


    Ms Begas - Aufenthaltsdauer: 17.05.2014 - 24.05.2014
    Kleinere Wohnung mit schöne überdachte Terrasse. Pool ist in Ordnung!


    Ms Enescu - Aufenthaltsdauer: 12.04.2014 - 19.04.2014
    ideal für Fam. mit Kinder


    Ms Cumps - Aufenthaltsdauer: 31.08.2013 - 14.09.2013
    Wir haben viele schöne Ausflüge an die Küste und in der Provence gemacht.


    Mr Truyens - Aufenthaltsdauer: 31.08.2013 - 21.09.2013
    Schöne und gut ausgestattete Domäne. Schöner Pool. Nur unsere Hütte, Nr. 64, wurde tehoog entfernt. Normalerweise gehe ich jeden Tag schwimmen, aber ich musste zum Pool fahren und im Gegenzug warteten wir einen steilen Aufstieg zu unserer Hütte. Bei der Erteilung der Haus sollte berücksichtigt werden, das Alter der Reisenden. PS Es wäre Banken auf den Domains.


    Mr Menger - Aufenthaltsdauer: 24.08.2013 - 07.09.2013
    Schöner Park, geräumige Chalets mit einem sehr großen Balkon. Wir hatten Haus Nr. 9 mit einer tollen Aussicht, aber leider war es nicht sehr sauber, und das ist noch milde ausgedrückt. Aufgelockert Spinnweben und Wollmäuse vorhanden ist eine Sache, aber ein großer Blutfleck auf den Matratzenschutz, Mäusedreck in der bestekla, Schimmel im Brotkorb, und sehr schmutzigen Glas, die in der Rückschau war, weil die Filter des Geschirrspülers wahrscheinlich eine ganze Zeit wurde nicht gereinigt, zu unserer Enttäuschung gab es alle Arten von Schädlingen! An der Rezeption sind sie wohlwollend genug und sehr freundlich und hilfsbereit, das war kein Problem, aber wir fanden es sehr angenehm, nicht alle. Wir hatten auch einen sehr schönen Urlaub, so dass in der Gegend, der Strand ziemlich nahe genug, Ausflüge und natürlich hatten wir schönes Wetter!


    Mr Vermunt - Aufenthaltsdauer: 10.08.2013 - 17.08.2013
    Die Kabinen sind klein, aber sauber und frisch mit allem notwendigen Inventar ausgestattet. Die Zimmer sind klein, aber mit viel Stauraum und eine ausgezeichnete Betten. Die ganze Sache ist frisch in Bezug auf die Einrichtung und (in unserem Fall) sauber. Das Zimmer / Küche ist recht geräumig, aber man sollte sagen, dass wir hatten traumhaftes Wetter und daher vor allem außerhalb wohnten. Es gibt viel Unterschied in der Wahrnehmung zwischen den verschiedenen Häusern. Wir hatten Nummer 76 (fast) den ganzen Weg den Berg hinauf. Vorteil der Privatsphäre und eine fantastische Aussicht. Nachteil steilen Aufstieg, wie auch die oberen Parkplatz. Zum Glück war das Tor regelmäßig zu öffnen und wir waren in der Lage zu kommen mit dem Auto am Haus. Dick mit 37 Grad und eine Tüte Lebensmittel den ganzen Weg hinunter zum Pool zu gehen treibt oben Ihren Zustand. Die Animation ist nur gelegentlich und nur in Französisch. Die einzige andere Unterhaltung ist eine hübsche Pool. Nicht zu groß, aber genug zum Baden ein. Kommen Sie von 10.00 bis 10.30 Uhr gibt es immer etwas zu finden. Daybed Sonnenschirme sind nicht immer da. Die Gegend ist schön, aber in der unmittelbaren Umgebung ist nicht viel zu tun. Allerdings gibt es schöne Strände (Le Lavandou) auf Rädern weg und St. Tropez ist nur zu tun (70 km). Im Nachbardorf sind ein paar große Supermärkte


    Mr Deburggraeve - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 29.06.2013
    Bei der Ankunft waren wir müde und wir fanden unseren Aufenthalt ein wenig eng, aber dennoch groß genug, um einen schönen Urlaub haben. Da Sie leben meist außerhalb bei gutem Wetter auf der Terrasse war geräumig und unsere Sicht war in Ordnung. Wir hatten Glück, dass unser Haus in einem guten Platz war. Wir würden jedem empfehlen, ein geeignetes Haus für sich im Bereich der wählen (nachdem Sie das Reserverad Ring Telefon zu bekommen. Des Controllers und dann können Sie persönlich wählen Ihr Haus), weil nicht alle Häuser gleich gut befinden. Darüber hinaus können Sie in einem kurzen Abstand zu Lebensmittelmärkten schauen und obwohl man nicht weit laufen.


    Mr Wichers - Aufenthaltsdauer: 15.06.2013 - 29.06.2013
    Dies war das zweite Mal, und wieder hatten wir einen schönen Urlaub und wir denken, im nächsten Jahr. Wieder zu gehen.


    Ms Hersbach - Aufenthaltsdauer: 15.06.2013 - 29.06.2013
    Schöne Lage, schöne Bungalow in den Schatten, der Pool war schön. Wir gingen durch die schöne Umgebung.


    Ms Acda - Aufenthaltsdauer: 01.06.2013 - 15.06.2013
    schönen Park und Haus, nicht zu erwähnen, ein tolles Team!


    Mr Mertens - Aufenthaltsdauer: 18.05.2013 - 01.06.2013
    Freundlicher Empfang, gute Lage, viel Sonnenschein, aber leider kalt wind.Nette Häuser, feine terras.Spijtig "-Abend durch das Pflanzen keinen Sonnenterrasse (Terrassen oder andere), daher in eten.Een minpunterg harte Matratze!


    Ms Ligot - Aufenthaltsdauer: 06.04.2013 - 13.04.2013
    Wir werden ohne Problem wieder!


    Mr Escalera Rivero - Aufenthaltsdauer: 30.03.2013 - 06.04.2013
    Zentral gelegen für diverse Ausflüge, jedoch Auto notwendig. Da Nebensaison sehr ruhig und kaum besetzt. Vor Ort kaum Möglichkeiten für längere Spaziergänge.


    Mr Boghaert - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 28.07.2012
    Diese war recht gut, das Wetter, die Lage und das Haus selbst in Vollendung, ordentlich und alles, was ein Urlaub braucht


    Mr Guerrero-Obando - Aufenthaltsdauer: 21.07.2012 - 04.08.2012
    Guter Urlaub


    Mr Van Respaille - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
    Schöner Urlaub mit den Kindern


    Mr van Paassen - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 28.07.2012
    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer schönen Parkanlage. Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge an die Küste (Toulon ist nur 10 Fahrminuten vom Hotel entfernt), sondern auch im Landesinneren. Der Park ist sehr gepflegt, werden die Hütten zwischen der schönen Oleander und Olivenbäumen. Sie wurden viel Privatsphäre gelegt.


    Mr Wichers - Aufenthaltsdauer: 16.06.2012 - 30.06.2012
    gehad.vriendelijk schönen Urlaub Empfang in gutem Englisch


    Ms Gijzen-Drost - Aufenthaltsdauer: 23.04.2011 - 07.05.2011
    Es ist ein großer Spaß Chalets nur, wenn die Beschreibung ist eine Mikrowelle, aber ist eine ganz normale und das Internet ist nicht frei pw 20 Euro Weiterhin ist es Tagesausflüge zu den berühmten Resorts Spaßpool für kleine Kinder, größere weniger gut zu tun.











































    Keine aktuelle Verfügbarkeit.
    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.