Add favorite
Add to favourites

Kinderfreundliche Villa mit privatem Pool

Hauscode:
HOPV-FR-1834
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,3 (63 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Provence/Côte d'Azur
Ort:
Bagnols en Foret
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Entfernung zum Meer:
25,00 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1  Gratis mit
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
140m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • Wasseralarm
  • 8 x 4 m.
  • geöffnet von Apr bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Diese große Villa liegt in einer bewaldeten Umgebung in der Nähe von zahlreichen Wander- und Klettermöglichkeiten. Die Villa bietet Platz für 6 Personen und bietet einen privaten Pool sowie eine große Terrasse, die gelungene Grillpartys verspricht. Die Strände und historischen Sehenswürdigkeiten von Fréjus liegen nur 20 Kilometer entfernt. Das Küstengebiet von Fréjus über Port Grimaud bis nach Saint Tropez wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Die roten Felsen und kleinen Felsenbuchten entlang der Küste sowie die Stadt Cannes sollten Sie sich ebenfalls auf keinen Fall entgehen lassen. Das Domaine des Tourrettes, das nur 5 Kilometer entfernt liegt, wird alle Golfliebhaber begeistern!

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Küche(Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten, elektrisch), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Schlafcouch 1 Pers., TV(flatscreen), Esstisch, Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Klimaanlage), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), Klimaanlage), Schlafzimmer(2x Einzelbett(80 x 190 cm), Klimaanlage), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum(Waschmaschine, Bügelbrett, Bügeleisen)) Außenküche, Heizung(elektrisch), Terrasse(überdacht), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Pool(alleinige Nutzung, Wasseralarm, 8 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Sep), Spielgeräte, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    2,00 km
    See:
    10,00 km
    Supermarkt:
    2,00 km
    Restaurants:
    2,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    20,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    25,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Vandermot - Aufenthaltsdauer: 13.07.2019 - 20.07.2019
    Die Hausbesitzer waren sehr freundlich und führten uns mit großer Begeisterung herum. Im Haus war alles vorhanden, sogar Salz und Pfeffer zum Kochen. Die Kinder spielten viel am großen Schwimmbad. Es war auch toll, eine Klimaanlage und 3 Badezimmer zu haben. Unser Hund war zum ersten Mal bei uns und konnte den Garten in vollen Zügen genießen. Der einzige Nachteil war die Lage. Für Ausflüge in die größeren Städte muss man mit 30 Minuten rechnen und die Straßen sind überwiegend kurvenreiche Straßen. Dies ist weniger für Menschen mit Reisekrankheit.


    Ms Steerneman - Aufenthaltsdauer: 03.09.2016 - 10.09.2016
    Wir hatten früh 2 Stunden angekommen. Das war kein Problem für die Eigentümer. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Erklärung auf Französisch. Eine Flasche Wein war kalt in der aankomst.Middels die Koordinaten das Haus gut zu finden war. Es ist ein schönes Haus mit allem Drum und Dran. Wir hatten unseren Hund, und dies könnte den ganzen Tag im Garten herumlaufen. Viel Privatsphäre. Viele Villa ist nahe, aber noch kann niemand in den Garten schauen. Das Gebiet im Laufe des Tages ist schön. In einem Wald, nur 5 Minuten Fahrt zum Supermarkt und Bagnols. Bagnols ist sehr klein, aber es gibt ein paar von Frejus und restaurantjes.Strand st. Raphael innerhalb einer halben Stunde Fahrt sind, das war zu gut, um die Gegend zu doen.Nadeel wir die Bergstraßen in der Nacht gefunden. wir haben eine Menge von Tieren, die gegen (Wildschweine und Füchse), können Sie den Abend in der Hütte zu geben der Hund konnte nicht mehr erschöpfen. gab manchmal eine erschreckende Gefühl, während keine Angaben sind voorgevallen.Wij hatten einen tollen Aufenthalt!


    Ms Haagedoorn - Aufenthaltsdauer: 06.09.2014 - 20.09.2014
    Wir mussten wirklich für das Haus aussehen, aber nachdem er den Besitzer angerufen und vereinbart mit ihm im Camp, da kam er und fuhr uns zum Haus. Wir wurden freundlich empfangen und alles wurde erklärt (auf Französisch!) Das Haus ist super, sehr sauber und alles ist da. Der Pool ist schön und der Garten ist sehr groß und sicher für Kinder und Hunde, es ist ein Zaun um ihn herum, so kann jeder frei bewegen zu erreichen.Die Haus ist etwa eine halbe Stunde mit dem Auto vom Strand entfernt. Der nächste Supermarkt ist ca. 10 Minuten Fahrt. Es ist sehr ruhig in einer Villa wijkje und schön für Ausflüge wie zum Beispiel ein Tag in St.Tropez und Monaco.Internet noch manchmal fällt. Aber wir haben uns nicht stören so.


    Mr van Dongen - Aufenthaltsdauer: 14.09.2013 - 21.09.2013
    Hatten eine wunderbare Woche. Ausflüge nach Cannes, Monaco und St. Tropez gemacht. In 20 Minuten am Strand von Frejus (am öffentlichen Strand mit dem Hund und ein wenig weiter auf einem Streifen Strand auf dem Weg auch mit dem Hund). Das Haus ist in Ordnung, sowohl innerhalb als auch außerhalb sehr gepflegt und sauber. Alles ist vorhanden. Von einer Last. Nur minus ist der Ort, um alles mit dem Auto, nichts ist zu Fuß erreichbar (es sei denn, Sie in das Dorf für eine Bäckerei eine halbe Stunde gehen wollen). Unsere (ruhig alt) Hund hat pima genießen selbst hatte in der komplett umzäunten Garten.


    Mr Steingrover - Aufenthaltsdauer: 08.06.2013 - 22.06.2013
    Was für eine nette Begrüßung! R nDie zwei schöne Menschen, die ihre Zeit in Anspruch nahm, um zu zeigen, was war und vertelllen Zoal und war in dem Haus. R nSie hatte Wein Softdrinks und Milch im Kühlschrank wie Welcome Drinks und unsere der Tisch war alles für Tee, Kaffee. R nDie Leute waren so freundlich und korrekt. R nDas Haus wurde komplett ausgestattet und alle Geräte zur Verfügung gestellt. R nBuiten war eine Platte, mit einem schönen Pool jeden Samstag wurde gereinigt und die schönen Gärten, wo man sehr privat zu gehen konnte und zu spielen, sehr Hund und kinderfreundlich! r nDie komplette Zaun versehen und Schutz der Privatsphäre. r nIn ein großes Wort! r nOnze Dank für diese wunderbare Erfahrung! r Njoke Shop Meijer


    Mr Marteaux - Aufenthaltsdauer: 28.07.2012 - 04.08.2012
    Ehrlich gesagt, ist die Realität besser, wenn das Foto "s Show ... schönes Haus, super ausgestattet, selig Umwelt, einfach ... und auch als ein Weimaraner Hund viel Platz! Obwohl wir eine Stunde zu früh waren, war das Haus SUPER sauber und bereit ... nette Begrüßung IDD + all das kühle Rosé in den Kühlschrank + Milch und Wasser ... Schöne Dörfer in der Umgebung (zB Fayence & Callian) und Fréjus (Sonne, Meer, Strand) bei 20 min entfernt . kleiner Tipp .... Sie sollten dann lassen :)


    Mr Hintsche - Aufenthaltsdauer: 26.05.2012 - 09.06.2012
    Wir, Familie mit Baby, Großeltern und Hund haben den Aufenthalt in diesem schönen, komplett ausgestatteten und sehr gepflegten Ferienhaus sehr genossen. Haus und Grundstück einschließlich dem schönen Pool fanden wir für unseren Familienurlaub geradezu ideal.


    Mr Groeneveld - Aufenthaltsdauer: 07.08.2010 - 21.08.2010
    Das Haus, Pool und Garten sind wirklich großartig. Alles ist auf die Luftmatratzen im Pool zu präsentieren. Es ist wirklich schön, groß und sehr gepflegt. Die Terrasse ist ein schöner Wohnbereich und Küche im Freien ideal für Grill. Der Pool ist schön und schön sauber und gut gepflegt. Der Garten ist unglaublich groß und ideal für Hunde und Kinder, weil es komplett umzäunt ist. Es ist ruhig in der waldreichen Umgebung mit dem malerischen Dorf Bagnols en Foret 5 Minuten entfernt von netten Restaurants und Bäckereien entfernt. Wenn Sie das Meer benötigen oder einen Boulevard, alle, die nur 20 km entfernt liegt in Fréjus und St. Raphael, wo es ist leicht zu auf dem Parkplatz am Hafen, wo die Fähre nach St. Tropez lässt parken. Das Tüpfelchen auf dem i war die Ankunft gegenwärtigen frische Blumen, gefüllten Kühlschrank mit Wein, Wasser, Saft und Milch. In kurzen, sehr zu empfehlen, wo Sie sich entspannen und genießen Sie das gute Leben.


    Übrige Reviews

    Vermote - Aufenthaltsdauer: 23.07.2022 - 06.08.2022
    Sehr schönes und gepflegtes Haus mit großem Garten mit Swimmingpool (4×8), Trampolin und anderem. Frejus, Fayence in der Nähe. Frau Nick


    Mr Van Slambrouck - Aufenthaltsdauer: 18.07.2020 - 25.07.2020
    Super Ankunft! Normalerweise durften wir das Haus erst um 17.30 Uhr betreten, aber plötzlich eine Nachricht, dass das Haus um 14.00 Uhr fertig war.


    Mr Martin - Aufenthaltsdauer: 17.08.2019 - 31.08.2019
    Sehr nette Eigentümer. Sehr saubere Unterkunft und alles wie beschrieben. Nach Frejus und St. Maxime bzw. St. Tropez und Grasse alles in 30-55 Minuten zu erreichen. Tolle Gegend. Ein wunderbarer Urlaub. Danke.


    Mr Theunis - Aufenthaltsdauer: 27.07.2019 - 03.08.2019
    Ein sehr guter Empfang in einer wunderschönen Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung


    Mr Seru - Aufenthaltsdauer: 23.06.2018 - 30.06.2018
    Sehr angenehm. Herzliche Begrüßung.


    Mr Klein - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
    Schönes Haus mit absoluter Privatsphäre. Klein, aber schöner Pool. Über kompletten Innenraum mit fabelhafter Outdoor-Küche. Innerhalb alles in tip-top in Ordnung. Ruhige Umgebung.


    Mr Simhand Benali - Aufenthaltsdauer: 15.07.2017 - 22.07.2017
    al kommt Summe, die wir von dem freundlichen Besitzer gut willkommen, wenn Sie kleine Kinder haben, werden sie zu s "Spaß auf der Schaukel und Trampolin Liebe .Für größte pinpon Tisch, großes Grundstück in einem ruhigen und aktiven um keinen Mangel gehen besuchen Sie die "olive M Daniel Maraldo Meister von" Öl "olive ein sehr netter Mann


    Ms Blumers De Wit - Aufenthaltsdauer: 10.06.2017 - 24.06.2017
    Es war ebenso schwierige Suche, wurde aber bald von den Besitzern Offset .They außerhalb auf einer Bank warteten auf unsere .Von den neuesten I negativ nichts sagen kann, alles perfekt .Die Küchenausstattung war, war mehr als üblich .Das Haus war schön und das Wetter war super .In eine Stunde Sie in Fréjus und St. Raphael und das Meer .Das Haus in einem Waldgebiet war waren und das Hotel war groß und ruhig.


    Mr Blankenspoor - Aufenthaltsdauer: 23.07.2016 - 30.07.2016
    Der Urlaub in Loustatet war fantastisch. Schöne, geräumige Haus mit wirklich alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Alles in gutem Zustand. Feine Küche voll ausgestattet, Wohnzimmer auch komplett eingerichtet. Gemüsegarten mit voller Raum, schöner Pool und Terrasse zu spielen. Nicht zuletzt gute feste Matratzen.


    Ms Glimmerveen - Aufenthaltsdauer: 09.07.2016 - 23.07.2016
    Haus war sehr schön und bot fast allen Komfort, Klimaanlage wäre schön gewesen. Garten war sehr schön und der Pool war wirklich super!


    Mr Gyzels - Aufenthaltsdauer: 08.08.2015 - 15.08.2015
    das Haus war sogar noch besser, um wie wir uns das vorgestellt. sehr ruhig und toll für die Kinder viele Spielmöglichkeiten und komplett eingezäunt, könnte man den Kindern völlige Freiheit. sehr zu empfehlen !!


    Mr Van Ginneken - Aufenthaltsdauer: 04.07.2015 - 18.07.2015
    Sehr schönes Haus, gut gepflegt und makellos. Alle Sorten von Spielmaterialien für Kinder, war fantastisch zwembad.Huis recht schwer zu finden und befindet sich auf dem Gipfel eines Berges.


    Mr Hectors - Aufenthaltsdauer: 27.06.2015 - 04.07.2015
    Lovely stay ordentlich, sauber und großzügig mit allen Arten von Sachen, incl. Die kleintjes.Bijzonder freundliche Besitzer / Manager ausgestattet! Haben sehr flexibel total schwierig. Sehr empfehlenswert!


    Van Schaik - Aufenthaltsdauer: 02.05.2015 - 09.05.2015
    In der ein schönes Haus mit allem Drum und Dran Urlaub kann. Der Wein war bereit zu begrüßen, Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sehr gut ausgestattet mit Küchenutensilien, Tischtennis, Billard, Basketball-Spiel etc mit 3 Bäder! Wir hatten eine wunderbare Woche in schöner Umgebung mit gutem Wetter


    Mr Verlinde - Aufenthaltsdauer: 23.08.2014 - 06.09.2014
    Schöne Region und Dorf, in dem es sich befindet. Villa ist mit allem, sehr sauber, gepflegt, kurze wirklich ein Muss ausgestattet. Das Foto auf der Website ist nicht wirklich up-to-date Dekor und Möbel sind, Fliesenpool und alle Arten von neuen Spielsachen im Garten für Kinder. Bei der Ankunft war es daher eine angenehme Überraschung zu haben, dass ist viel schöner als auf dem Bild (die in der Regel umgekehrt) eine Villa. Die Vermieter sind sehr freundliche Menschen nur bei Ankunft und Abreise finden Sie Tipps, die zu dem, was nicht in die Augen scheinen möglich gefragt (im Falle von Problemen kann man sie nennen 24/24). Unser Aufenthalt noch besser Wir geben diesem Haus eine 10/10, Preis / Qualität, die Sie nicht besser finden können!


    Ms Gabriele - Aufenthaltsdauer: 31.05.2014 - 21.06.2014
    Für uns war dieses Haus mit dem riesigen Umschwung, der ruhigen Lage und der vollständigen wie geschmackvollen Einrichtung perfekt.


    Ms Dumoulin - Aufenthaltsdauer: 31.08.2013 - 14.09.2013
    Wir (beide 30 Jahre), die ersten beiden Wochen im September geblieben. Gemeinsam mit unseren Schokolade braune Labrador in der Villa Loustalet Das Haus war ordentlich sauber und ordentlich, genau, was Sie von einem Urlaub Unterkunft erwarten würde. Die Besitzer waren sehr herzlich. Für unser Labor war es eine tolle Eigenschaft. Er hatte ein eigenes Schlafzimmer und konnte den ganzen Tag herum und spielen, ohne dass wir zu sein, dass er weg Angst bekommen könnte gehen. Der Garten wurde schön von einem Zaun umgeben. Bei der Wahl Loustalet haben wir großen Wert auf die kritische Lob von früheren Gästen befestigt. Alles in allem war es nicht allzu viel zu sagen, aber für alle Gäste nach uns, wollen wir ihnen geben, dass Bagnols-en-Forêt ist unglaublich klein. Es gibt eine Reihe von Restaurants, die wir nur selten gesehen haben, jemand sitzt und zwei Bäckereien. Zum Einkaufen, sollten Sie wirklich zu einem größeren Ort wie Le Muy und Frejus zu gehen. In Bezug auf die Entfernung in km, sind beide Orte nicht weit, aber bevor Sie dort ankommen, haben Sie eine während der Fahrt, weil die Villa liegt auf einem Berg, die nur über schmale Bergstraßen zugänglich ist, entfernt. Wenn Sie sich entscheiden, "Abend zu gehen, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Bergstraßen leuchten nicht


    Mr De jong - Aufenthaltsdauer: 27.07.2013 - 10.08.2013
    Das Haus erfüllt die Anforderungen, die alle schön und sauber, weiß aus vielen Mücken s "Abend leiden, aber das war offensichtlich nicht in das Haus, unserer Meinung nach, wir können es nur jedem empfehlen, auch sehr schön Manager


    Mr Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 29.06.2013 - 13.07.2013
    Villa in einer wunderschönen Umgebung Wälder und Berge und nicht weit vom Strand entfernt, falls gewünscht. r Nals war in Hülle und Fülle zB Besteck für eine sehr Familien-Partei, wenn nötig. r Nals top. Für uns ist es 10 10. Schöner Pool mit vielen (und neu) ligstoeken, Tischtennis, Mini-Billardtisch .... Kurz gesagt, alles, was man wünschen konnte.


    Mr Van disseldorp - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 29.06.2013
    Mit einem Wort: TOP!!


    Mr Sprenger - Aufenthaltsdauer: 01.09.2012 - 08.09.2012
    Wir verbrachten die erste Woche im September 2012 in diesem schönen Haus. Sehr komplett, makellos sauber, gute Betten und viel Platz. Wir waren vier Erwachsene und ein Kind von 2 Jahren. Alles bis ins letzte Detail, Kinderbett, Hochstuhl, Spielzeug, Stofftiere, you name it. Viele Möbel mit Kissen, gutes Betriebsklima und sauber Grill .... Sehr empfehlenswert und lohnt sich zu wiederholen.


    Mr Van Overtveldt - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
    Sehr luxuriöse Villa mit allem Drum und Dran. Sehr ordentlich (beide Haus und Garten und Schwimmbad). Ruhige Lage und freundliche Besitzer, die Sie in Ruhe und Diskretion, um einen angenehmen Urlaub zu genießen. Kurzum, der ideale Ort für einen erholsamen und sonnigen Urlaub. Sehr schöne Gegend und auch nur 20 "vom Meer entfernt (Fréjus). Wir haben es genossen.


    Mr Hoefkens - Aufenthaltsdauer: 07.07.2012 - 14.07.2012
    Es war ein schönes Ferienhaus ist in Ordnung, alles ist vorhanden .. Noch mehr Spielzeug für Kinder war in den Pool und pingpongset Kugel .. Ein Muss!


    Mr Scherf - Aufenthaltsdauer: 16.06.2012 - 30.06.2012
    ansonsten war es sehr nett , aber keiner spricht englisch oder deutsch sehr schade ...


    Mr Heijkoop - Aufenthaltsdauer: 19.05.2012 - 26.05.2012
    Sehr schönes Haus, mit vielen Luxus sieht alles genauso gut wie das Bild "sHuis, Pool, Outdoor-Küche, Grill alle gleichermaßen sauber und ordentlich (Pool-Alarmsystem vor dem Ertrinken) Für die Kinder gab es jede Menge Spielzeug: Schaukel, Tischtennisplatte Schläger und Ball, Poolspielsachen großen Garten mit Kirschbäumen, wo wir große Fußballtor mit reichlich Gartenmöbeln ernten konnte: Lounge Sessel mit Kissen, louncheset, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten stoelenBij Ankunft ein Willkommenspaket und Haufen bloemenHet Manager ist sehr freundlichen Ehepaar.


    Ms Schaeffer - Aufenthaltsdauer: 28.04.2012 - 12.05.2012
    Super House, schöne Umgebung und sehr gutem Empfang von den Besitzern.


    Mr Dogger - Aufenthaltsdauer: 10.09.2011 - 24.09.2011
    Das Haus ist sehr privat und hat einen schönen Pool. Der Nachteil dieses Haus war eher klein Bett und die schlechte Qualität der Matratze.


    Mr Link - Aufenthaltsdauer: 27.08.2011 - 10.09.2011
    Aufenthalt: September 2011 Bis auf den Baustellenlärm vom Nachbargrundstück können wir dieses Haus nur wärmstens empfehlen!!! Tolle Aufteilung, sehr schöne Einrichtung, voll ausgestattet, es fehlte an nichts!


    Ms Parren - Aufenthaltsdauer: 13.08.2011 - 27.08.2011
    es war ein super Haus alles, was auf dem Gelände, ein super schönes Haus, wo man Urlaub genießen können feiern alles getan wird und es so nennen standen, aber es war super sauber, freundlich Hausbesitzer hat das Haus drei Schlafzimmer, alle großen ebenso schöne drei Badezimmer gute Küche und ein schönes Leben außerhalb einer super großen Garten schöne Swimmingpool schöne Outdoor-Küche, wo Sie köstliche Mahlzeiten oder leckere Grill zubereiten können


    Ms Volders - Aufenthaltsdauer: 30.07.2011 - 06.08.2011
    Sehr schönes und gepflegtes Haus, mit allem Komfort und Privatsphäre, sehr freundliche Vermieter. Schöne Dörfer in der Nähe.


    Ms Jonker-van Hal - Aufenthaltsdauer: 11.06.2011 - 25.06.2011
    Wir haben auch das Haus gewählt, weil von anderen Gästen war sehr positiv rezensiert (Durchschnitt 9,7). Und das macht das Haus (und Besitzer) ist auch wahr.


    Mr Westeneng - Aufenthaltsdauer: 21.05.2011 - 04.06.2011
    Ende Mai 2011 haben wir dieses Haus für 2 Wochen bewohnt. Eine feine Rezeption, wo Kaffee, frische und rosa waren bereits im Haus. Die Lage ist perfekt und der Pool ist schön. Einziger Nachteil ist, dass die Umwelt immer noch fleißig DIY zu anderen Häusern, so dass der Rest manchmal unterbrochen werd.Er sein Spiel auf dem weitläufigen Gelände und unsere Kinder vermaakt.De feinsandigen Strände haben an der Küste, auf eine halbe Stunde Fahrt. Auch Ausflüge nach St. Tropez (via Boot von St. Raphael), sind Cannes und Monaco leicht doen.Het ist wirklich ein Muss.


    Ms Janmaat - Aufenthaltsdauer: 18.09.2010 - 02.10.2010
    Wir fühlten uns sehr willkommen durch den Hausmeister, der für uns gefahren ist, auch zur Villa. Einige Kurven, wie erwartet und gesehen auf google.maps. Ist modern und sauber eingerichtet. Mit einer Blume, Tee etc und Wein aankomst.Ruime bunten Garten mit Auffahrt (aut.hek und Beleuchtung) Nussbäume, Pool, Tischtennis, Grill Deckel, unteren Fußball-Fußballplatz vor Ort etc.. Nachbarn in der Region für das Gefühl noch bewohnt. In angemessener Nähe zu den schönen Küstenstädten des VAR. Supermärkte 14 km. Abstand, oft geöffnet bis 19:30 Uhr. In dem Dorf ein paar Restaurants, Le Relais de Provence Feinschmecker. Dorf selbst ist sehr klein, aber man kann leckere Tageszeitung und Croissants etc. kaufen müssen! Gsm Bereich regulären Weg, kurz ........ URLAUB! Zeitraum Ende September / Anfang Oktober.


    Mr Blöß - Aufenthaltsdauer: 28.08.2010 - 11.09.2010
    Wir haben ein sehr sauberes Ferienhaus vorgefunden. Das ist in Frankreich nicht immer selbstverständlich. Sogar der Backofen in der Küche war wie neu und der Grillrost im Grillkamin war nicht schwarz verrusst sondern blank. Die Privatsphäre ist gegeben, man kommt auf das Grundstück nur mit einer Fernbedienung, die das schmiedeeiserne Tor öffnet. Der Standort des Ferienhauses ist optimal für Ausflüge. Cannes, Grasse, St. Tropez und auch das kleine Fayence ist sehr schön. Sehenswert auch die Grotte in St. Cezaire. Wer allerdings auf deutsches TV nicht verzichten kann ist hier fehl am Platz.


    Mr Vanlerberghe - Aufenthaltsdauer: 31.07.2010 - 07.08.2010
    Sehr gut von den Besitzern, sehr freundliche Menschen empfangen. Proper Haus und Pool. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die Frieden und Ruhe zu genießen empfohlen. Highly recommended.


    Mr Hayes - Aufenthaltsdauer: 27.09.2008 - 04.10.2008
    Im Nachhinein bedauere ich, dass ich nicht dieses große Haus für 2 Wochen habe ich vermietet. Es war jetzt eine Woche und das ist viel zu kurz, um dieses Haus, den Pool und die Umgebung (Gorges du Verdon, Saint-Tropez, Cannes, Monaco und die schöne Küste zwischen St Raphael und Cannes) um genieten.Volgend Jahr doch nur zwei Wochen?


    Ms de wolde - Aufenthaltsdauer: 02.08.2008 - 09.08.2008
    Großen Haus! Bisschen schwer zu finden, aber die örtliche Polizei wollte uns begleiten glücklich! Sehr zu empfehlen!


    Ms Schipper - Aufenthaltsdauer: 14.06.2008 - 28.06.2008
    ein schönes Haus alle aanwezig.wat einem kleinen Minuspunkt ist, dass das Haus ist ein bisschen weit weg von der Stadt, wenn Sie einkaufen gehen, müssen Sie weit oder ob das Auto zu gehen. Darüber hinaus ist es sehr gefährlich, zu Fuß entlang einer sehr belebten weg.voor Rest ist ein schönes Haus.





























































    Keine aktuelle Verfügbarkeit.
    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.