Add favorite
Add to favourites

Großzügige Villa mit privatem Pool

Hauscode:
HOPV-FR-1832
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,3 (86 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Provence/Côte d'Azur
Ort:
Bagnols en Foret
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Entfernung zum Meer:
17,00 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
8
Anzahl Hunde:
1  Gratis mit
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
3
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
150m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • Wasseralarm
  • 8 x 4 m.
  • geöffnet von Apr bis einschließlich Okt
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderbox
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Diese große, neue und helle Villa (150 m²), die 2 Stockwerke umfasst, hat einen privaten Swimmingpool und einen Garten von 1500 m² Größe. Die Villa liegt in einer ruhigen, waldreichen Umgebung und ist nur 2 km vom Zentrum von Bagnols-en-Forêt entfernt, einem typisch südfranzösischen Dorf mit einer reichen Geschichte. Es liegt zwischen dem Meer und den Bergen. Nur 20 km sind es bis zur Küste und zu Badeorten wie Fréjus und Saint Raphael. Im Osten erstreckt sich das Massif des Maures und im Westen das Massif de l'Esterel. Das Massif des Maures, das sich bis an Hyères erstreckt, kennzeichnet sich durch Kiefern, Eichen und Buchen. Es ist ein ruhiges Gebiet, ideal für lange Wanderungen. An der Küstenlinie von St. Aygulf bis Saint Tropez finden Sie zahlreiche bekannte Badeorte (Port Grimaud, Ste Maxime), aber auch schöne Buchten und romantische Strände in der Nähe von Issambres. Zwischen St. Raphael und La Napoule liegt das atemberaubende Massif de l'Esterel. Entdecken Sie den Kontrast zwischen dem gemütlichen Treiben an der Küste und dem ruhigen Hinterland. Auch Corniche de l'Esterel entlang der Küste, wo idyllische Buchten, kleine Sandstrände und die 'Calanques' einander abwechseln, ist sehenswert.http://www.fr.francethisway.com/a/bagnols-en-foret-var.php http://www.esterel-cotedazur.com/plages-et-criques-frejus-saint-raphael/

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Deutsch Fernsehsender, keine niederländischen Fernsehsender), Kaminofen, DVD-Spieler, CD-Spieler, Stereoanlage), Wohnküche(Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine, Espressomaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Tiefkühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett king size(160 x 200 cm), Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(140 x 190 cm), Dusche, Waschbecken, Klimaanlage), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Toilette(Waschbecken), Spielzimmer(Radio, CD-Spieler, Stereoanlage, Billard), Garage(Waschmaschine)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 190 cm), Klimaanlage), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 190 cm), Klimaanlage), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette) Carport(auf dem Gelände), Heizung(Fußbodenheizung), Terrasse(alleinige Nutzung), Terrasse(alleinige Nutzung, überdacht), Garten(alleinige Nutzung, teilweise umzäunt, 2000 m2), Gartenmöbel, Liegen, Grill(Holzkohle), Pool(alleinige Nutzung, Wasseralarm, 8 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt), Boulebahn, Billard, Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall



    Wald:
    0,10 km
    Zentrum:
    2,00 km
    See:
    10,00 km
    Supermarkt:
    1,00 km
    Restaurants:
    2,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    2,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    17,00 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Blumers De Wit - Aufenthaltsdauer: 15.09.2018 - 29.09.2018
    Bei der Ankunft war der Besitzer da und zeigte das Haus.Alles war sauber und alles auf dem Sonnenschirm funktionierte, da war eine Stange an einem Scharnier kaputt.Madam war auch überrascht zu sehen, dass das Stück war.Wir haben es nicht vermisst Wir waren zwei Personen und der Hund und haben nur das Erdgeschoss benutzt.Es ist ein einfaches Haus und kann in den Garten gehen.Für den Hund ein schönes Stück Gras und nicht zu weit einen Wald spazieren, um den Hund rauszulassen. Eine halbe Stunde Autofahrt und Sie sitzen am Mittelmeer mit allen bekannten Orten wie Frejus, Cannes, Nizza etc. Wir haben wieder (15-09 / 29-09) zwei wundervolle Wochen mit teilweise über dreißig Grad Urlaub gehabt konnte nicht gebrochen werden.


    Ms Glorim - Aufenthaltsdauer: 30.08.2014 - 13.09.2014
    Die Unterkunft war sehr liebevoll eingerichtet. Das Haus war original wie beschrieben. Die Betten sind etwas klein, und es waren nur Kopfkissen vor Ort, ansonsten Decken, die aber für die normale Grö? (135 * 200) zu groß sind. Lieber mitbringen. Auto ist ein muss! Uns hat es sehr gut gefallen. Bei Regen kommen hunderte von Tausendfüssler aus dem Wald, dann ist der Pool nicht mehr zu benutzen. Aber es war ein sehr schöner Urlaub.


    Mr Hunold - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 09.08.2014
    Wir haben zwei sehr erholsame Wochen in diesem wunderbaren Haus verbracht und uns sehr gut erholt. Unsere Erwartungen an das Haus anhand der Beschreibung und den Bildern auf der Webseite sind übertroffen worden. Die Aufteilung ist ideal für zwei Familien, die beiden Schlafbereiche sind vollkommen voneinander getrennt. Alle Räume sind mehr als ausreichend dimensioniert. Die Schlafräume in der ersten Etage sind neu renoviert worden. Die Schrankflächen der Schlafräume in der unteren Etage sind nicht ungleich verteilt, daher ist u.U. eine Verteilung auf die beiden Zimmer notwendig. Für uns als Familie stellte das kein Problem dar. Leider haben wir keinen Fußweg zum nächstgelegenen Dorf (Bagnol en Forêt) gefunden, die sehr schmale Landstraße ist für einen Spaziergang nicht geeignet. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und wir hatten keinerlei Probleme. Zu Beachten ist, das das Grundstück auf zwei Seiten nicht eingezäunt ist. Kleine Kinder oder Hunde könnten das Grundstück problemlos verlassen. Die Abwicklung aller Formalitäten war vollkommen problemlos, der Kontakt zur Vermieterin sehr nett und zuvorkommend. Wir würden das Haus für einen zukünftigen Urlaub auswählen.


    Mr Van Ruijven - Aufenthaltsdauer: 21.05.2011 - 28.05.2011
    Geräumige, noch wie neu aussehen Villa mit einem schönen Garten und fantastischen veranda.Vriendelijk Eingang mrs. Collet und die Villa war wirklich brandschoon.Lange Auffahrt mit abschließbaren hek.Weinig in unmittelbarer Nähe der Villa zu tun, aber die berühmten Resorts sind hervorragend von hier bis bereiken20/25 Minuten Frejus und über die doppelte Zeit, um Cannes.Het großen Lac de St. Cassien bei etwa 15 Minuten ist ein aanrader.Alle Betten im Haus sind kurz und schmal (Bett im Hauptschlafzimmer 1.90x1.40) Für Hundebesitzer, der Garten ist nicht vollständig omheind.Leuke Billardzimmer.


    Mr Puype - Aufenthaltsdauer: 28.06.2008 - 12.07.2008
    sehr schöne Lage ein bisschen weit von der Küste entfernt, ist alles Unterkunft zur Verfügung bedauerlich, dass nur ein paar Stationen auf dem TV während unseres Aufenthaltes gesetzt, es war genau das fmeemoranele Wimbledon-Finale jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad, super Pool war gut gepflegt ist und eine hat, kann erhalten werden Einmal in der Woche, ist der Besitzer sehr freundliche Besitzer, die für einen Hund zu reinigen dieses Ideal nicht laufen können entfernt im Dorf, es gibt nicht viel, einige Restaurants und eine Bäckerei sehen, aber es hat seinen Charme, die sicher vatbaarde Familie Puype wiederholen


    Übrige Reviews

    Hermans - Aufenthaltsdauer: 22.07.2023 - 29.07.2023
    Villa in schöner und ruhiger Lage, sehr sauber, großer Garten und schöner Swimmingpool (Poolspielzeug vorhanden). Sehr freundlicher Empfang durch Florence und Daniel, mit denen es angenehm war Treffen Sie Vorkehrungen für die An- und Abreise. Ein Supermarkt und ein schönes Dorf mit mehrere gemütliche Restaurants. Schöne Calanques am Meer innerhalb einer Autostunde erreichbar. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!


    Mr Vanmaercke - Aufenthaltsdauer: 08.07.2023 - 15.07.2023
    Schlechte Stühle lösten sich und waren veraltet. Dann erhielten wir eine E-Mail, dass sie von uns kaputt gemacht wurden. Die Bettlaken waren auch nicht in Ordnung. Ich wusste nicht, was der Matratzenschoner war, und erhielt eine E-Mail, dass dies nicht in Ordnung sei! Aber 1 Sonnenschirm, der auch nicht stabil war, gefährlich, wenn der Wind drin war! Die Küche war in Ordnung, aber ohne Klimaanlage sehr heiß.


    Mr Wim - Aufenthaltsdauer: 01.07.2023 - 08.07.2023
    Top Aufenthalt. Schöne geräumige Villa (makellos) mit einem wunderschön angelegten Garten mit Blumen, Pflanzen und Swimmingpool. Klimaanlage in allen Schlafzimmern. Alle notwendigen Küchenutensilien vorhanden. Villa ist sehr gepflegt, so wie es auf den Bildern auf der Website zu sehen ist, entspricht es der Realität. Angenehmer und freundlicher Empfang durch die Mieter. Ruhige Gegend, Privatsphäre. Schöne Wanderwege in der Nähe. Geschäft, Tankstelle, Apotheke im Umkreis von 1 km. Auf jeden Fall empfehlenswert und eine Wiederholung wert. Urlaub Juli 2023 mit der Familie (4 Personen).


    Ms Wyma - Aufenthaltsdauer: 06.08.2022 - 13.08.2022
    Haus ist ok, wartet aber noch auf unsere 150 ? Kaution


    Mr Van Der Steen - Aufenthaltsdauer: 30.07.2022 - 06.08.2022
    Schönes Haus, sehr ordentlich und komplett ausgestattet. Sehr schön auch die Klimaanlage in allen Schlafzimmern! Schöner Billardtisch. Schwimmbad wurde zwischenzeitlich nicht gereinigt, daher war nach einer Woche der Boden dreckig. Und sehr streng in der Zeit der Ankunft + Abreise!


    Deweirdt - Aufenthaltsdauer: 16.07.2022 - 30.07.2022
    Wir hatten einen schönen Urlaub im Ferienhaus Lou Escuma. Ein sehr freundlicher Empfang durch die Hausbesitzer! Alles war bis ins letzte Detail gepflegt und ordentlich. Sehr empfehlenswert!


    Mr Cottarel - Aufenthaltsdauer: 25.06.2022 - 02.07.2022
    Sauberkeit, Ruhe und Landschaft an der Spitze. Der Empfang durch die Eigentümer ist ein unbestreitbares Plus und ermöglicht es Ihnen, sich sofort mit dem Ort vertraut zu machen.Gepflegte Villa, genau wie das Äußere.Bravo und danke


    Bijvank - Aufenthaltsdauer: 04.06.2022 - 11.06.2022
    Wir hatten eine fantastische Woche, eine wunderschöne Umgebung, einen schönen Pool und ein schönes großes Haus. Der Supermarkt ist 5 Autominuten entfernt. Und die wunderschöne Küste ist 30 Autominuten vom Haus entfernt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


    Hernould - Aufenthaltsdauer: 04.09.2021 - 11.09.2021
    ruhig gelegen nur ein freundlicher Empfang


    De Meyer - Aufenthaltsdauer: 07.08.2021 - 14.08.2021
    Genau das Haus, das wir aufgrund der Beschreibung auf der Website erwartet hatten


    Mr DE COSTER - Aufenthaltsdauer: 10.07.2021 - 17.07.2021
    Schöne Villa in einer ruhigen Gegend. Sie benötigen ein Auto, um den Laden und das Zentrum zu erreichen.


    Mr Claes - Aufenthaltsdauer: 01.08.2020 - 15.08.2020
    Wir hatten zwei fantastische Wochen mit unserer ganzen Familie und unserem Enkelkind Sett von 3 Wochen in dieser sehr komfortablen, praktischen Villa. Sehr herzliches Willkommen von den Eigentümern und reibungslose Abwicklung danach. Die Villa war in bester Ordnung. Der Pool und der Garten sind gut gepflegt. Sehr ruhige schöne Gegend mit schöner Aussicht. Kaufen Sie mit einer großen Auswahl und einem typisch französischen malerischen Dorf nur wenige Kilometer ein. Kurz gesagt, ein Muss und einer der besten Familienferien, die wir je hatten.


    Bernard - Aufenthaltsdauer: 11.07.2020 - 18.07.2020
    Wir hatten eine sehr schöne Woche in einem sehr schönen Haus , eingebettet in einem gepflegten Garten, alle die notwendige Ausrüstung bereit ist , sowohl zum Kochen und für die Wäsche, zum Spielen oder Entspannen, eine überdachte Terrasse können Sie Ihre Mahlzeiten von der Sonne weg nehmen während die Schönheit und Ruhe des Ortes genießen, das Schwimmbad erlaubt uns , um sich abzukühlen und eine gute Zeit mit der Familie, die Eigentümer und gewissenhaft begrüßen, Zusammengefasst ist es eine sehr gute Erfahrung!


    Longueville - Aufenthaltsdauer: 11.07.2020 - 18.07.2020
    Wir wurden von den gewissenhaften Eigentümern sehr gut aufgenommen, die uns die Besonderheiten dieses sehr schönen Ferienhauses erklärten. Es ist geschmackvoll eingerichtet und mit allen notwendigen Geräten und Komfort ausgestattet. Es liegt eingebettet in einen schönen Garten und bietet einen hübschen Swimmingpool sowie überdachte oder nicht überdachte Terrassen. Das Ganze strahlt eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit aus. Der Ort ist ideal, um sich auszuruhen und gute Zeiten mit Familie oder Freunden zu genießen.


    Mr Meinen - Aufenthaltsdauer: 20.07.2019 - 03.08.2019
    Super schönes Haus und Platz. Ruhige Lage mit wunderschönem Pool. Nette Besitzer. Wir hatten einen schönen Urlaub hier. Es war sehr heiß während unseres Aufenthalts. Einziger Nachteil war der Mangel an Klimaanlage im Zimmer.


    Ms Tossyn - Aufenthaltsdauer: 21.07.2018 - 28.07.2018
    Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Besitzer empfangen. Wir haben eine komplette Tour des Hauses mit der notwendigen Erklärung dort alles sah auf den ersten Blick sauber und ordentlich aus. Alles, was Sie brauchen, ist im Haus verfügbar. Bei diesem warmen Wetter war die Klimaanlage kein unnötiger Luxus, es war wirklich heiß in den Zimmern, um sicher auf der obersten Etage zu schlafen! Insektenspray sollte nicht vergessen werden !!! Die Liegestühle sind nicht wirklich angenehm für einen längeren Zeitraum. Aufgrund der Höhenabstände auf der Terrasse (auch zum Pool hin) ist ein Zaun besonders bei Kleinkindern ratsam, die noch erkunden. Von der Terrasse aus können Sie über 4 Stufen zum Pool gehen, so dass kleine Kinder schnell zum Pool gehen können. Dort gibt es eine Alarmanlage am Pool. Ein Zaun von der Terrasse (und sicherlich zum Pool) würde ein extra sicheres Gefühl geben.
    Der Pool war wunderbar entspannend. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur von 28 ° C. Um 16.30 Uhr war jedoch keine Sonne mehr von den Bäumen übrig, so dass es sich frischer anfühlte, besonders wenn es Wind gab. Der Pool ist nicht beheizt, so dass ein Abendtauchgang ein bisschen weniger ist. Wir haben den Lichtschalter für das Schwimmbad nicht gefunden, der für zusätzliche Atmosphäre sorgen könnte.Um kleine Einkäufe erledigen zu können, befindet sich ein Carrefour in der Nähe. Für große Einkäufe musste man 10km fahren. Bakker (nur Baguette und Brot wissen nicht genau), Apotheke, Cafes, ... sind in dem kleinen gemütlichen Dorf ein paar Autominuten entfernt. Wenn Sie irgendwo hingehen wollen, ist das Auto unerlässlich! Mit 2 Familien hatten wir eine wundervolle und erholsame Urlaubswoche in diesem Haus! Definitiv zu empfehlen!


    Mr Hardenbol - Aufenthaltsdauer: 16.06.2018 - 30.06.2018
    Wunderschön gelegenes, sehr gepflegtes und schönes Haus, mit viel Ausstattung ausgestattet. Das Haus wurde von den freundlichen Besitzern sehr sauber übergeben.


    Ms Loosveldt - Aufenthaltsdauer: 02.06.2018 - 09.06.2018
    Wir wurden vom Besitzer empfangen, super freundlich, fließend Englisch und Französisch. Voller Rundgang durch das Haus.


    Ms Koninckx - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
    Alles war in bester Ordnung! Haus war spic und sauber überspannen. Großer sympathisch huiseigenaar.Carrefour ist 400 Meter, oder mit dem Auto, aber das ist im Süden von Frankreich normal. Hier wurde auch alle frischen Produkten und bequemen Einkauf gefunden. Einstellung war sehr schön Aussicht, die man nicht kaufen kann. Schöne, lange Auffahrt. Ausreichend Parkplätze. Sehr schöner Pool, nicht sehr groß, aber gute Größe für eine Erfrischung. Adäquate und gut Liegen. Sitzplätze am Tisch sitzt draußen ist nicht sehr angenehm für einen längeren Zeitraum. Es gibt mehrere Brettspiele und Billardtisch ist ein nettes Extra. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Fenster und Fensterläden sind einfach zu bedienen. Großer Kleiderschrank mit vielen Hang und legmogelijkheden.Er sind 3 Bäder. Im Obergeschoss gibt es ein Bad für zwei Schlafzimmer mit separatem WC. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Bad, Schlafzimmer mit einem großen Badezimmer mit zwei Türen. Ein aus dem Zimmer und aus dem Flur. Auch hier ist eine separate Toilette. Ein Muss für jeden, der den Süden von Frankreich entdecken will. Mehrere kleine und schöne Dörfer in der Umgebung und den Hafen von Frejus Strand. Traumhafter Urlaub in einem großen Haus!


    Mr Berden - Aufenthaltsdauer: 10.06.2017 - 17.06.2017
    Wir haben unseren Urlaub im Haus. Alles, was Sie brauchen, ist vorgesehen. Das Haus ist ziemlich abgelegen, müssen Sie das Auto überall zu bekommen. Der Pool hatte eine angenehme Temperatur für die zweite Woche im Juni. Die Gegend ist auch sehr schön und es gibt viele tolle Orte, die Sie besuchen können.


    Mr Vermeir - Aufenthaltsdauer: 08.04.2017 - 15.04.2017
    Wir haben die Worte, das Haus zu beschreiben. Sie werden zu Hause fühlen. Frau Collet ist ein wunderbarer Gastgeber, die Sie mit offenen Armen empfangen. All dies und vieles mehr zur Verfügung für einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Der ruhige und angenehmer Garten mit Pool strahlt Ruhe und ist in tip-top in Ordnung. Immaculate wir gehen auf jeden Fall wieder


    Ms Timmer - Aufenthaltsdauer: 25.02.2017 - 04.03.2017
    Es ist ein Haus, das komplett ausgestattet ist. Es war sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich vom Eigentümer erhalten. Es ist so %$&n 20-minütige Fahrt an die Küste. Das Haus viel Privatsphäre bietet. Diese Eigenschaft eine große Familie oder zwei kleine gezinnen.Er geeignet ist, hat im gesamten Bodenheizung für die Steuerung und Fußbodenheizung ist ein zusätzlicher pro Zimmer. Auch dort einen Führer in dem Gebiet und die notwendigen Broschüren und Karten war. Bereich viel zu tun und zu sehen. wir haben im Frühjahr den Pool nicht nutzen können, so haben wir keine Meinung. die Aussicht von das Haus ist wunderschön.


    Ms Blackwell - Aufenthaltsdauer: 13.08.2016 - 27.08.2016
    Schöne Villa - sehr abgelegen und ruhig. Sie müssen überall zu fahren, obwohl, wie es ist zu weit in Bagnols zu gehen. Ausgezeichnete brandneue, gut sortierten Supermarkt nur auf dem Weg sehr nützlich war. Viele Extras links in der Villa wie Spiele, Hüpfburgen usw. Makellos sauber. (Könnte mit etwas Stecker in Ventilatoren in den Schlafzimmern getan haben, obwohl, wie es in der Nacht sehr heiß wurde). Würde auf jeden Fall wieder empfehlen und zu bleiben.


    Mr Van Langenhove - Aufenthaltsdauer: 02.07.2016 - 16.07.2016
    Der Urlaub war perfekt, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. In idealer Lage, ein schönes Interieur, das führt zu einer schönen Terrasse, die einen gepflegten Garten und unteren Pool lässt umgeben. Der ideale Ort, um mit der ganzen Familie zu entspannen


    Ms Baptist - Aufenthaltsdauer: 18.06.2016 - 25.06.2016
    Super schön und vor allem sauber Villa. Schande über die Art der Wurm durchdringen, die über kolportierten. Ist ein Teil der Fauna und Flora. Alles vorhanden, Auto ist wichtig, zu handeln. Kleine und freundliche Dorf weniger als "3-Laufwerk. Schön, schön Aufenthalt, mit einem schön angelegten Pool. Sehr empfehlenswert!


    Mr Quaden - Aufenthaltsdauer: 30.04.2016 - 07.05.2016
    Wir haben eine wunderbare Woche Urlaub verbrachte in Lou Escuma. Nicht nur extrem genossen die Villa selbst, den Pool und den Rest, aber auch der Umwelt, die Küste (Frejus in 20 Min., Monaco \/ Nizza 1 Stunde) und Natur (Gorges du Verdon). die Südküste der Provence zu erkunden oder einfach nur rollen sich in der Sonne am Pool sehr zu empfehlen.


    Mr Vogt - Aufenthaltsdauer: 20.09.2015 - 04.10.2015
    Wir sind das zweite Mal hier zu Gast. Es hat uns wieder super gefallen. Der Poolbereich wurde aufwändig erneuert und neue Terrassenmöbel angeschafft. Der Garten ist eine Augenweide. Auch wurde eines der Schlafzimmer mit einem neuen Bett versehen. Die Eigentümer stecken viel Zeit und Liebe in die Pflege und Aufwertung ihres Hauses. Das kann man überall erkennen. Wir sind begeistert von der Ausstattung, Größe, der Sauberkeit und der Ruhe. Mit dem Auto ist man schnell an der Küste. Die Umgebung bietet viele tolle Orte zum Erkunden. Wir haben uns wieder gleich zuhause gefühlt. Danke auch an die liebenswerten Gastgeber Florence und Daniel. Ihr habt ein kleines Paradies geschaffen!


    Mr Devriendt - Aufenthaltsdauer: 22.08.2015 - 29.08.2015
    Die anderen Bewertungen stimmen auf dieser Seite als Coach Haus ist sehr sauber, die Küche gut ausgestattet, die Sonnenliegen am Pool herrlich und der Besitzer sehr freundlich und korrekt. Wir haben eine sehr schöne Woche hier verbracht. Ein absolutes Muss in beiden Städten (Nizza, Cannes, Frejus) als malerische Flecken (Fayence, Lac de Saint-Cassien) in der Nähe!


    Mr Yskout - Aufenthaltsdauer: 15.08.2015 - 22.08.2015
    Schöne Lage, ideal, um vollständig zu entspannen, sehr geeignet für Familien mit Haustieren und Baby "s


    Ms Wollgarten - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 08.08.2015
    Lou Escuma ist wie beschrieben eine wunderschöne Villa. Hier wurde mit viel Liebe eine Villa eingerichtet in der man sich rundum wohlfühlen kann. Wir können diese unbedenklich weiterempfehlen.


    Mr Davy - Aufenthaltsdauer: 18.07.2015 - 25.07.2015
    Schöne Villa, die gefunden werden können, wenn Sie innerhalb rijdt.Met haben eine schöne Einfahrt 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein geräumiges Wohnzimmer auch mit Billardtisch. Der Pool macht es völlig natürlich, was zu immer kommen, um zu entspannen. Zentrum ist ca. 2 km von der Villa entfernt, sondern ist am besten mit dem Auto in 5 Minuten Fahrt. Ein Ausflug an die Küste in der Nähe ist, eine 40-minütige Fahrt durch die Berge, und Sie in der schönen Frejus bist schon. Das Haus, die Sonne und das Unternehmen machte diese Urlaub unvergesslich.


    Mr Vogt - Aufenthaltsdauer: 20.09.2014 - 04.10.2014
    Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Haus ist modern, gepflegt und liebevoll ausgestattet. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Die Eigentümer haben uns sehr freundlich und hilfsbereit in Empfang genommen. Der Garten und Pool sind traumhaft. Ruhige Lage. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Ein idealer Ausgangsort für schöne Ausflüge. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Fayence (mit dem Auto). Wir haben nichts vermisst und einen tollen erholsamen Urlaub verbracht. Besonders genossen haben wir die Ruhe. Wenn wir Lust auf Trubel hatten, haben wir einen Ausflug unternommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


    Mr Verthé - Aufenthaltsdauer: 19.07.2014 - 26.07.2014
    Schöne, sehr gepflegt Ort. Sehr zu empfehlen!


    Mr Maetens - Aufenthaltsdauer: 07.06.2014 - 14.06.2014
    Wir haben einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie sitzen. Sehr schöne Villa mit allem Komfort, schönen Garten und Pool. Ruhige Lage, aber nicht wirklich Fernbedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert.


    Mr Roelofs - Aufenthaltsdauer: 24.05.2014 - 07.06.2014
    Wir haben unsere beiden kleinen Kinder hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus. Es ist ein schönes großes Haus, das sehr ruhig ist. Das Haus war auch sehr sauber. Darüber hinaus, ein Schwimmbad mit Pool-Alarm, sehr bequem mit Kindern.


    Mr WALTER - Aufenthaltsdauer: 10.05.2014 - 24.05.2014
    Erholsamer Urlaub - der Klang der Stille, eine Seltenheit in diesen hektischen Zeiten - schöne Villa in einer ruhigen Nachbarschaft. Ein kleines Dorf erreichbar ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto Größere Geschäfte an 10 km (2 Bäckereien, Supermarkt, Zeitungsladen mit flämischen Zeitungen, Bankverbindung, eine Apotheke, ein Café, mehrere Restaurants ... sollte nicht so sein!). Es ist ein guter Ausgangspunkt, um zu erkunden. Dörfer und Städte in der Umgebung Die Küste ist nur 20 km. Negative Die Betten sind eher klein (eher kurz). Pool ist nicht beheizt und ist früh in der Saison (Mai) ziemlich kalt.


    Mr Ruefli - Aufenthaltsdauer: 26.04.2014 - 03.05.2014
    Die Villa ist wunderschön im Wald gelegen, so dass "n 20 Meilen außerhalb von Frejus. Villa ist ideal für Familien mit Kindern (Schwimmbad im Garten) und ein Billardtisch im Inneren. Villa und die Aussicht ist fantastisch. Geräumige, schön fertig, alle Komfort und Privatsphäre. Entfernungen nach St. Tropez, Nizza, Grasse, Monaco oder die Gorge du Verdon sind perfekt. Wir hatten einen tollen Urlaub.


    Mr Geboers - Aufenthaltsdauer: 14.09.2013 - 21.09.2013
    es ist super ruhig, man kann fast hören eigenen Atem.


    Mr Soons - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 20.07.2013
    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, ca. 5 Minuten (mit dem Auto) vom Dorf Bagnols. Sowohl die Natur, Meer und Kultur in einem angemessenen Abstand. Das Haus und der Pool waren sehr sauber. Der Pool war sehr praktisch Alarm angesichts unserer kleinen Kindern.


    Ms Mettin - Aufenthaltsdauer: 23.03.2013 - 30.03.2013
    Einer der schönsten Urlaube die wir erlebt haben!


    Mr März - Aufenthaltsdauer: 25.08.2012 - 08.09.2012
    Das Haus liegt sehr ruhig in einer Wohngegend neben dem Ort. Es ist sehr umfangreich und persönlich ausgestattet. Wir würden sofort wieder dieses Haus nehmen und können es nur empfehlen. Besonders erwähnenswert ist die Aufteilung, die für zwei Familien sehr gut geeignet ist. Tolles Haus !


    Mr Colpin - Aufenthaltsdauer: 11.08.2012 - 18.08.2012
    schöner Urlaub in ruhiger Umgebung recht abgelegen, z. B. mehr als 10 Meilen um Besorgungen zu machen, ideal für einen Familienurlaub oder mit Freunden, wurde eine perfekte Privatsphäre gegeben Klimaanlage war für die Nacht viele Insekten die Hitze so viele Bisse willkommen


    Mr Bissig - Aufenthaltsdauer: 23.06.2012 - 30.06.2012
    Super Villa und top Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge aller Art. Vielen Dank nochmals für die tollen Ferien!


    Mr Z\u00f6rgiebel - Aufenthaltsdauer: 16.06.2012 - 23.06.2012
    schöne, ruhige Lage unweit der Cote d´Azur. Großzügiges Haus, mit moderner Küchen und TV und Blueray Ausstattung Sonnenschirm sollte besseren Standfuß erhalten


    Mr Boerman - Aufenthaltsdauer: 18.06.2011 - 25.06.2011
    Wir hatten einen wunderbaren erholsamen Urlaub in diesem schönen Haus in einer gemütlichen und schönen omgeving.Van ausgestattet. Die Betten sind gut, aber leider für niederländische Verhältnisse ein bisschen klein.


    Mr Stech - Aufenthaltsdauer: 16.04.2011 - 23.04.2011
    War Alles OK! weitere Kommentare machen mich wieder urlaubsreif


    Keller Zeugin - Aufenthaltsdauer: 25.09.2010 - 02.10.2010
    Wir haben den Urlaub im Lou Escouma sehr genossen. Das Haus ist sehr geräumig und sehr schön und liebevoll eingerichtet. der Garten hat uns sehr gefallen, schöner Pool und Möglichkeit zum Boule spielen und relaxen. Mit Jugendlichen ist der Billardtisch toll, wir sielten täglich ein Billard. Ein Auto ist nötig, Meer und grössere Städte sind alle min. eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.


    Mr Beckers - Aufenthaltsdauer: 31.07.2010 - 07.08.2010
    Schöne, gepflegte Haus, ruhige Lage. Alles ist da in dem Haus. Das Vorhandensein eines Pools ist ein Mehrwert. Viele Anker sanft und Blumenarrangements im Haus, so ein sorgfältiger mit Kindern (Schaden) sein muss. Für 8 Personen, die Küche und das Wohnzimmer etwas klein.Klein Pool.


    Mr Paululat - Aufenthaltsdauer: 03.07.2010 - 10.07.2010
    kein Verkehrslärm, sehr ruhig


    Ms Doves - Aufenthaltsdauer: 25.04.2009 - 02.05.2009
    Wir hatten einen schönen Urlaub. Es ist ein schönes Haus, wo wir auf jeden Fall wieder gehen.


    Mr Slegers - Aufenthaltsdauer: 26.07.2008 - 02.08.2008
    August 2008Vriendelijk durch die Mev willkommen. Colet Das Haus ist schön ingeicht. Gut ausgestattete Küche mit reichlich Küche während der heißen Sommertage war es Billard ein angenehmer Zeitvertreib für Männer Familie mit sechs Personen


    Fam Louwrier-Pinckaers - Aufenthaltsdauer: 23.09.2006 - 07.10.2006
    Geräumige Zimmer, sehr gute Baby. Besser geeignet für 6 oder 8 Personen oder zwei (kleine) Familien. Sehr großer Garten, schöner Pool und schöne Umgebung. Sehr privat.









































































    Reisezeitraum


    Samstag 11.05.2024
    (zwischen 17:00 und 18:00)
    Samstag 18.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    2.002,38 € 2.263,47 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 12%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten
    Geschirrtücher:
    Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten
    WLAN:
    Gratis


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Bettwäsche:
    Möglichkeit, im Paket zu mieten, € 20 p.p./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Holz
    Endreinigung
    Haustiere
    Kurtaxe
    Servicekosten
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.