Add favorite
Add to favourites

Schöne Villa mit Pool und Jacuzzi in Carcassonne

Hauscode:
HOPV-FR-515
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,3 (62 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Languedoc-Roussillon
Ort:
Carcassonne
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Entfernung zum Meer:
78,60 km
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
2  Gratis mit
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
98m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer
  • 8 x 4 m.
  • geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Kinderbett

    Hausbeschreibung
    Ferienunterkunft im Erdgeschoss in einer hübschen und komfortablen Villa am Ufer des Canal du Midi. Mit freiem Blick auf die mittelalterliche Stadtmauer von Carcassonne. Die Mahlzeiten können im Speiseraum eingenommen werden, der mit seinen Glasfensterfronten einen herrlichen Blick auf die Stadt bietet, der besonders abends zum unvergesslichen Ereignis wird. Hier ist alles darauf ausgerichtet, Ihnen Ihren Aufenthalt Sommer wie Winter so angenehm wie möglich zu gestalten (gemütlicher Salon mit geschmackvoller, gepflegter Einrichtung). Traumhafter Urlaub in Carcassonne garantiert!

    Wichtig:
    Der Hauseigentümer wohnt im gleichen Haus, in dem auch die Ferienwohnung liegt

    Aufteilung
    In der 1. Etage: (Eingangshalle, Küche(Wasserkocher, Toaster, Kochherd(4 Kochplatten, Gas), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine(pads), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Esstisch, Kaminofen, Stereoanlage, Balkon oder Terrasse), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm), TV(Flatscreen), DVD-Spieler), Schlafzimmer(Doppelbett(160 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken), Toilette, Abstellraum(Waschmaschine)) TV, Kaminofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Badewanne oder Dusche, Whirlwanne, Dusche, Waschmaschine, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Liegen, Grill(Holzkohle), Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, 8 x 4 m., geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich Sep), Kinderbett, Bügelbrett



    Wald:
    -
    Zentrum:
    -
    See:
    6,00 km
    Supermarkt:
    3,30 km
    Restaurants:
    8,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    1,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    2,60 km
    Meer:
    78,60 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Maessen - Aufenthaltsdauer: 29.04.2023 - 06.05.2023
    Tolle Aussicht auf Carcassonne und wir hatten sehr schöne Tipps, um die Gegend zu erkunden. Am Strand von Narbonne genossen. Der Hund ist erlaubt und die Eigentümer wohnen in der Wohnung. Sie sind sehr hilfreich!


    Ms Onsia - Aufenthaltsdauer: 09.06.2018 - 16.06.2018
    Herzliches Willkommen, schönes Haus. Die Besitzer haben uns mit allem geholfen und viele schöne Dinge empfohlen. Unser Hund war auch sehr beliebt und willkommen. Wir haben uns in Carcassonne verliebt. Wir hatten eine unglaublich schöne Woche hier.


    Übrige Reviews

    Mr Janssen - Aufenthaltsdauer: 06.05.2023 - 13.05.2023
    Netter Aufenthalt; gute Lage; schöne Aussicht. Herzlicher Empfang durch Valerie und Hughes und sehr hilfsbereit.


    Berkvens - Aufenthaltsdauer: 03.07.2021 - 17.07.2021
    Ein angenehmer Aufenthalt in der Villa d%$&une famille très zielstrebig, sympathisch und diskret Nous étions 100% zufrieden!


    Mr DEHERTOG - Aufenthaltsdauer: 19.09.2020 - 26.09.2020
    Schöne Aussicht auf Carcassonne Alles in Ordnung


    LUC - Aufenthaltsdauer: 16.05.2020 - 23.05.2020
    Das Haus entspricht wirklich der Beschreibung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir etwas an der Küste buchen!


    Wandrey - Aufenthaltsdauer: 20.07.2019 - 27.07.2019
    alles bestens, sehr netter Empfang


    Ms Kerckhoven - Aufenthaltsdauer: 13.07.2019 - 20.07.2019
    Wir wurden sehr freundlich vom Eigentümer begrüßt und er gab uns viele Tipps, was wir auf jeden Fall in Carcassonne besuchen sollten.
    Die Unterkunft war in Ordnung und sehr gepflegt. Alles von Material war vorhanden (Material in der Küche, Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner). Das Badezimmer war cool mit der begehbaren Dusche. Der Pool ist sehr sauber und sehr cool und natürlich der Whirlpool. Die Gegend ist wunderschön mit einem wunderschönen Blick auf die Burg! Es ist wirklich ideal zum Entspannen und Erholen, sehr zu empfehlen! Sie können viel besuchen und Carcassonne ist eine schöne Region!


    Mr Verhoef - Aufenthaltsdauer: 25.08.2018 - 01.09.2018
    Sehr freundliche Begrüßung Besitzer war beteiligt gaben wertvolle Tipps für schöne Dinge zu sehen.
    Die Aussicht war wunderschön Alle war sauber und ordentlich


    Mr van Grinsven - Aufenthaltsdauer: 16.06.2018 - 30.06.2018
    Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und bekamen eine Tour durch und um das Haus herum. Ich sagte dem Besitzer auch, was es in der Gegend zu tun gab. Die Aussicht vom Haus und Pool auf die Cité (alte Burganlage) ist fantastisch. Es ist schön, im Garten und Bqq Platz zu bleiben. Wir waren 6 Erwachsene und hatten den ganzen Platz. Was Sie in der Gegend tun werden, ist natürlich für jeden anders. Wir haben wunderschöne Dörfer und Städte besucht. Tourlouse ist ein Muss. Der Schlosskomplex im Canal de Midi macht Spaß. Ein paar Winzer zu besuchen und später den gekauften Wein zu Hause zu trinken gibt ein verlängertes Urlaubsgefühl.


    Ms Laenen - Aufenthaltsdauer: 02.09.2017 - 09.09.2017
    Herzlicher Empfang durch den Eigentümer und seine Frau. Geräumiges gepflegtes Haus genau, wie beschrieben. In der Küche ist alles auch Sie erhielt vollständige Erklärungen über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten.


    Mr Burgers - Aufenthaltsdauer: 22.07.2017 - 29.07.2017
    Ein sehr herzliches Willkommen von der Familie, mit vielen Erklärungen und wertvollen Tipps von Hugeu. Unterkunft geradezu perfekt, was für eine Aussicht von Carcassonne und aus dem Pool! Erstaunlich. Ideale Lage für Ausflüge in der Nähe und es gibt viel von Schlössern, Weinbergen, Kloster, Seen, Wakeboarden, Schwimmen im Fluss zu tun, Canal du Midi. hatte großen Urlaub.


    Mr de Munter - Aufenthaltsdauer: 15.07.2017 - 22.07.2017
    Schöne Lage, freundliche Gastgeber, schöne uitzicht.Goede Erklärung dessen, was in der Region zu sehen.


    Sterrenburg - Aufenthaltsdauer: 13.05.2017 - 20.05.2017
    Schön gelegen. Freundliche Besitzer, spricht gut Englisch. Feines Haus.


    Mr Van Arragon - Aufenthaltsdauer: 03.09.2016 - 17.09.2016
    Schönes Haus mit allem Drum und Dran, einschließlich schöner Pool. Vom Haus und Pool direkten Blick auf die Stadt Carcassonne ( "beleuchtet am Abend mythischen. Der Besitzer ist sehr einladend und freundlich. Sie haben eine Menge Tipps zu bezoeken.Prachtige Umwelt in der Umgebung für jeden etwas produzieren.


    Mr Bijlmer - Aufenthaltsdauer: 17.10.2015 - 24.10.2015
    Sehr komfortables Haus mit schönem Blick auf die Zitadelle von Carcassonne. Das Haus befindet sich in einer Wohngegend von der Canal du Midi (gegen Zinsen) der Zugang zur Innenstadt (Restaurants \/ Läden), die erschwert.


    Mr Warmenhoven - Aufenthaltsdauer: 05.09.2015 - 12.09.2015
    Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Haus. Das Haus ist geräumig, luxuriös eingerichtet. Nice pool Shared mit der Art verhuurders.Zwembad, Wohnzimmer und Balkone bieten Blick auf die mittelalterliche Zitadelle von Carcassonne. Das Haus ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für tochtenbin die Gegend. Zum Radfahren, benötigen Sie einen großen Hügel im Zentrum von Carcassonne und des Canal du Midi.


    Mr Hanseeuw - Aufenthaltsdauer: 25.07.2015 - 01.08.2015
    Es war alles in bester Ordnung. Alles war da im Haus, der Pool war sauber aussah, beide Stadt und Geschäfte sind ganz in der Nähe. Empfehlenswert!


    Ms Laughton - Aufenthaltsdauer: 23.08.2014 - 30.08.2014
    Was für eine fantastische Woche in Carcassonne, die Unterkunft war großartig, aber was hat es sogar noch besser war die Gastfreundschaft der Gastgeber ..... frische Tomaten aus dem eigenen Garten und die besten Tipps, was zu sehen und wenn, werden sie gebucht sogar einen Tisch für uns an einer tollen Restaurant, dass wir nie ohne ihre Ortskenntnis gefunden.


    Mr Stryckers - Aufenthaltsdauer: 31.05.2014 - 21.06.2014
    Un grand Wohnung komfortabel, une rue paisible, prendre le petit déjeuner avec-la cité de Carcassonne Devant les yeux, quelle vue fantastique. Un très aimable proprietären, toujours prêt à donner des bonnes Informations touristiques.


    Mr De Pourcq - Aufenthaltsdauer: 24.05.2014 - 31.05.2014
    Haus verfügt über geräumige Zimmer und hat alles, was in Bezug auf die Einrichtungen für das Kochen (Grill, Steingrill, Waffeleisen, Mixer, ...) für diejenigen, die es wollen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, Informationen über Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten bieten. Wir hatten Fahrräder und konnte in den Garagenplätze. Das Auto könnte auf dem Innenhof platziert werden. Pool war nicht warm genug, aber der Whirlpool war eine gute Alternative. Das Haus ist in einer sehr ruhigen Sackgasse.


    Mr De Groot - Aufenthaltsdauer: 26.04.2014 - 03.05.2014
    Die Betten wurden gemacht und wir hatten noch nicht einmal bestellt! Sehr freundlicher Empfang von Hugo. Erzählte über die Ausflüge in die Umgebung und hatten eine Broschüre mit Karten von Restaurants, die waren es wert. Das Wetter war nicht gut genug für den Pool, aber der Whirlpool hat seine Dienste (kostenlos) bewährt Hugo hat noch eine Sache oder schrittweise, sondern seinen eigenen Charme hat ... Es gibt zwei Zimmer mit Doppelbetten und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (und keine zwei Zimmer mit zwei Einzelbetten), ist der Abstand zum zitieren etwas größer erwähnt that'm nicht wirklich laufen. Auto fahren ist billiger, wenn man bis 20.00 Uhr im Ghetto bleiben, denn dann müssen Sie das P nicht zu zahlen haben (für schöne Foto "s und das gute Essen, ist es ratsam zu wissen, was später zu bleiben, als große Menschenmenge zieht wieder weg und zu bleiben, innerhalb der Mauern angenehm.) Die Katharer Burgen in der Umgebung, sind die Höhlen und Schlösser in Beziers empfohlen, zu gehen und zu sehen!


    Ms Leimer - Aufenthaltsdauer: 28.09.2013 - 05.10.2013
    Sehr schön eingerichtete Wohnung, man fühlt sich gleich wie daheim, grandiose Aussicht auf die Burg, sehr freundlicher Vermieter, der gut Deutsch spricht. Kann man sehr gut weiterempfehlen!


    Mr van den Dries - Aufenthaltsdauer: 21.09.2013 - 28.09.2013
    Wir saßen in einer schönen Lage mit Blick auf die Stadt und wir genossen einen schönen Spätsommer


    Mr Fox - Aufenthaltsdauer: 22.06.2013 - 29.06.2013
    Wir hatten einen schönen Urlaub mit den Kindern. Es tut uns leid, das war das Wasser des Pools nicht beheizt, aber die Kinder haben ihre amüsierten aber dann im Jacuzzi.


    Mr Van der Wal - Aufenthaltsdauer: 01.06.2013 - 08.06.2013
    Es ist ein Haus, das wirklich erfüllt alle Erwartungen. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit. Er spricht gut Englisch. R nVanuit dieses Haus haben wir mehrere Ausflüge gemacht haben, einschließlich der Camargue. R nBenötigt!


    Mr Hanselman - Aufenthaltsdauer: 04.05.2013 - 11.05.2013
    Wir (Vater, Mutter, Tochter 3) hatten eine wunderbare Woche in Beauregard (Mai 2013). Das Haus ist wunderschön mit atemberaubender Aussicht. Der Besitzer (Familie mit kleinen Kindern) des Hauses wohnt im selben Gebäude, aber es hat nicht viel "Last". Man hört gelegentlich Live-Sounds, aber alle gut in das soziale fatsoensnormen.De besitzt, sprechen gut Englisch und bietet eine hervorragende tips.Het Haus ist in einem guten Zustand, ausreichend groß, sauber, moderne Ausrüstung und die Outdoor-Jacuzzi ist köstlich! Es ist mehr als genug, um in der Gegend zu tun, für jeden etwas dabei! Natur, Kultur, Museen (Tipp: die Dinosaurier-Museum in Esperaza lohnt sich, sehr schön auch für Kinder) Bitten Sie den Besitzer für Tipps und bitten Sie ihn, wohin er seinen Wein bekommt :-).


    Mr Neudert - Aufenthaltsdauer: 13.10.2012 - 20.10.2012
    -sehr zu empfehlen: - Cite (Burgstadt) von Carcassonne - Katharerburgen - Abtei Frontfoide - Pyrenäen für Tagesausflüge leider etwas zu weit entfernt


    Ms Van Santen - Aufenthaltsdauer: 22.09.2012 - 29.09.2012
    Dieser Ort hat uns viel Platz, mit einem fantasisch Aussicht, in der Nähe der Altstadt und einem interessanten Umfeld. Viele Möglichkeiten, um unterwegs! Das Haus verfügt über die neuesten elektronischen Gadgets, Outdoor-Jacuzzi und Grill, alles wurde gedacht! Sehr freundliche Menschen.


    Ms Holme - Aufenthaltsdauer: 18.08.2012 - 01.09.2012
    Ausgesprochen nette und hilfsbereite Hausleute, wunderbare Tipps. Hausbesitzer sprechen sowohl englisch bzw. auch deutsch! Vielen herzlichen Dank!


    Mr De Backer - Aufenthaltsdauer: 28.07.2012 - 04.08.2012
    Ein schönes Haus mit allem Komfort und einem schönen Blick auf die alte Carcassonne. Sehr freundliche Menschen mit 3 kleinen Kindern.


    Mr Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 19.05.2012 - 02.06.2012
    Sehr gastfreundlich und hilfsbereit Eigentümer, die geben auch ihre Ratschläge für Besuche in der Region. Das Haus hat eine herrliche Aussicht auf die Cité von Carcassonne, bei Tag und "Nacht mit Beleuchtung Obwohl das Haus auf einer steilen Anhöhe, ist es darüber hinaus, genießen Sie Radtouren entlang des Canal du Midi,.. Fahrräder am Haus Supermarkt einkaufen bei 5 Minuten in einem sehr modernen Shopping mogelijk.Mei Urlaub mit schönen Mohn in den Straßenrändern und in Wiesen, und bloeienede Besen gibt viel Farbe in die Natur.


    Mr van der Hoeven - Aufenthaltsdauer: 21.04.2012 - 28.04.2012
    Wir haben unsere Woche von Carcassonne und Beauregard. Das Ferienhaus verfügt über alle (luxuriös) Einrichtungen. Der Hausbesitzer ist ein Mann, der aimable perfekt Englisch sprach. Der Blick auf la Cité ist beeindruckend. Die Spitzen, dass der Vermieter uns gab, waren sehr lohnenswert zu sehen und zu tun. Die Zeit war zu kurz, um alles zu sehen und zu tun was wir wollten.


    Ms Wijnen - Aufenthaltsdauer: 09.10.2010 - 16.10.2010
    Wir haben dies als einen sehr erholsamen Aufenthalt mit der Möglichkeit, schöne Ausflüge in die Umgebung erfahren.


    Mr Van Rumst - Aufenthaltsdauer: 02.10.2010 - 09.10.2010
    Köstliche faires Umfeld ist schöne Ausflüge zu tun und ein schönes, sauberes verblijf.De Host für jede Frage oder Antwort parat wahren


    Mr van der ploeg - Aufenthaltsdauer: 10.07.2010 - 17.07.2010
    Unsere Familie hatte eine wundervolle Woche in Beauregard. Der Blick auf Carcassonne ist fantastisch und jeden Augenblick des Tages magisch! Der Hausbesitzer ist ein sehr netter Mann, der ausgezeichnet Deutsch und Englisch spricht. Das Haus ist ziemlich zentral für Ausflüge nach Carcassonne natürlich gelegen, sondern auch die Montagne Noir und dem Strand von Narbonne empfohlen.


    Martens - Aufenthaltsdauer: 29.05.2010 - 05.06.2010
    Zuerst haben wir sehr herzlich von der freundlichen und enthusiastischen Besitzer, der gut Englisch spricht. Wir fühlten uns sofort willkommen. Das komfortable Haus hat alles, was der anspruchsvolle Urlauber nur wünschen kann. Zum Beispiel, das geräumige Wohnzimmer mit großen Flachbildschirm, Schiebefenster und eine fantastische Aussicht auf die Katharer Hochburg Carcassonne. Das Master-Schlafzimmer mit schönen verstellbare Betten und einem Flachbildschirm an der Wand. Die Badewanne im Badezimmer ist mit Jet-Stream ausgestattet. Schöne große Küche mit allem Drum und Dran. Insgesamt ein Muss!


    Mr VanRijswijk - Aufenthaltsdauer: 12.09.2009 - 26.09.2009
    Zentral gelegen, tolle Aussicht. Komfortables Eigenheim mit vielen extra "s. Sehr freundliche Gastgeber.


    Mr Van Beest - Aufenthaltsdauer: 05.09.2009 - 12.09.2009
    Ein Aufenthalt im "Beauregard" hat alles, was Urlaub Urlaub macht. Der Manager ist ein ausgezeichneter Gastgeber und sehr hilfsbereit. Das Haus ist: buchstäblich alles wurde gedacht! Das Dekor ist sehr komplett und sehr komfortabel. Wir fühlten uns wie zu Hause und die Ansichten der Cité ist erhaben! Das Haus liegt in einem Wohngebiet und der Innenstadt ist ein Spaziergang von ca. 15-20 Minuten entlang des Canal du Midi zu erreichen, zum Besuch der Cité ist bequemer, um das Auto zu nehmen ... Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!


    Mr Laurent - Aufenthaltsdauer: 13.06.2009 - 27.06.2009
    schönes Haus mit allem Luxus, den Sie brauchen heeft.mooi views cité


    Mr Van der Linden - Aufenthaltsdauer: 06.06.2009 - 13.06.2009
    Ein toller Urlaub. Drei geräumige Schlafzimmer, viel Komfort. Der Blick auf Carcassonne und den Pyrenäen ist schön. Der Besitzer ist ein freundlicher, netter Mann, der leicht auf Deutsch oder Englisch umschalten, wenn dies bequemer für die Gäste.


    Mr Regtop - Aufenthaltsdauer: 23.05.2009 - 30.05.2009
    + + + Sehr freundliche Gastgeber + tollen Blick auf die Zitadelle von Carcassonne und die schneebedeckten Gipfel + + sehr gut geoutileerd Haus. + + + + Sehr sichere Umgebung Betten + schöne Orte in der Nähe des Stadt-Garten noch in der ersten Instanz, Zugänglichkeit oder den Zugang zu dem Canal du Midi + + + + + sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis


    Ms Meijer-Moers - Aufenthaltsdauer: 25.04.2009 - 09.05.2009
    Meine Familie (2 Erwachsene und Sohn 9 Jahre) hatten einen tollen Urlaub in Carcassonne.De Lage des Hauses ist groß, ruhig, und verfügt über eine gute Basis für die vielen wunderbaren Sehenswürdigkeiten dieser streek.Het Haus wurde komplett ausgestattet und gab uns eine echte "Gefühl nach Hause." Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit und sprach ausgezeichnetes Engels.Het Blick vom Haus ist sehr schön zu nennen Carcassonne La Cite und die Pyrenäen in der Ferne, Anfang Mai noch unter dem Schnee lagen.Ontdek dieses Haus selbst und genießen Sie die traumhafte Natur und Canal du Midi, die knapp unterhalb des Hauses loopt.Een echtes Muss! Wir werden gerne wiederkommen! Familie Meijer, Eindhoven


    Mr Van der kroon - Aufenthaltsdauer: 07.03.2009 - 28.03.2009
    Schönes Haus mit schöner Aussicht, sehr ruhig obwohl es eine Straße laufen den Hang hinunter. Leider nicht in Gehweite des Resorts, Auto wirklich brauchen. Fahrräder für Radtouren entlang des Canal du Midi. ein großer Berg und in der Stadt und terug.Beheerder ist ein sehr freundlicher Kerl, der wirklich respektiert die Privatsphäre, lassen Sie sich willkommen fühlen und sehr hilfsbereit is.Het Haus hat alles dort für einen schönen Urlaub mit einem schöne Umgebung.


    Mr Bakker - Aufenthaltsdauer: 18.10.2008 - 25.10.2008
    Ausgezeichnete Wohnung, voll ausgestattet! Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist gut, aber ziemlich weit weg von den Pyrenäen. Ansicht von Carcassonne ist erhaben! Jeroen Bakker Geldrop


    Mr van der Voorn - Aufenthaltsdauer: 05.07.2008 - 19.07.2008
    Beauregard ist ein sehr geräumiges, schönes und komfortables Haus mit wunderschönem Blick auf Le Cité von Carcassonne.



















































































    Reisezeitraum


    Samstag 18.05.2024
    (zwischen 17:00 und 19:00)
    Samstag 25.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    735,96 € 812,73 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 9%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten
    Geschirrtücher:
    Inbegriffen, wenn Sie ein Paket mieten
    WLAN:
    Gratis
    Kinderbett:
    gratis (auf Anfrage)
    Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Bettwäsche:
    Möglichkeit, im Paket zu mieten, € 6 p.p./ Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Endreinigung
    Haustiere
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.