Add favorite
Add to favourites

Villa mit Hallenbad, Jacuzzi und Sauna

Hauscode:
HOPV-FR-843
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,8 (32 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Bretagne
Ort:
Moëlan sur mer
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Entfernung zum Meer:
0,10 km
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
9
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
3
Wohnfläche:
200m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • erwärmt
  • innen
  • geöffnet von Jan bis einschließlich Dez
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Südlich der bretonischen Region Finistère, 150 m vom Strand von Trénez entfernt, mit Meeresblick, eine schöne Villa (204 m2), ganz neu, umgeben von einem eingezäunten Landschaftsgarten (1800 m2). Eine exklusive Villa für einen besonderen Familienurlaub, geeignet für jede Jahreszeit, dank der außergewöhnlichen Einrichtungen: Überdachter und beheizter Swimmingpool (6,5 x 3,2 m) mit Kinderschutz und Schiebetüren zur Außenterrasse, Sauna, Jacuzzi (37), Hammam, Fitness, Billardraum, Pingpongplatte Gepflegte Einrichtung, komplette Ausstattung und viel Komfort. Unternehmen Sie lange Wanderungen entlang der Küste, machen Sie Radtouren und genießen Sie die vielen Erholungsmöglichkeiten in der Bretagne (Bootsfahrten, Golf, Segeln etc....) und nicht zu vergessen: die ausgezeichnete Küche! Eine einzigartige Villa für einen unvergesslichen Urlaub. Auch im Preis inbegriffen: Komplettes Wäsche-Set: für die Küche (Tischtuch, Geschirrtücher), für das Badezimmer (Handtuch, Waschhandschuh, Bademantel, Shampoo/Duschgel-Automat, Föhn), Bettwäsche (Oberbett + Bezug, Bettlaken, Kissen + Bezug) "Die Betten sind bei der Anreise hergerichtet " Alle Pflegeprodukte

    Wichtig:
    Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt

    Aufteilung
    Parterre: (Aufenthaltsraum(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler, Stereoanlage), Wohnküche(Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Toilette, Spielzimmer(Tischtennisplatte, Billard, Fitnessgeräte), Wintergarten/Veranda(Whirlwanne, Dampfdusche, Sauna, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, überdacht, geöffnet von Jan bis einschließlich Dez)), Abstellraum(Trockner, Waschmaschine)) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(100 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(100 x 200 cm)), Schlafzimmer(3x Einzelbett(100 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Toilette, Dachterasse) Heizung(Zentral), Terrasse, Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Spielgeräte, Kinderbett(auf Anfrage), Hochstuhl



    Wald:
    8,00 km
    Zentrum:
    5,00 km
    See:
    10,00 km
    Supermarkt:
    2,00 km
    Restaurants:
    2,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    20,00 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    0,10 km

    Reviews von Hundebesitzern

    Ms Van kaam - Aufenthaltsdauer: 28.07.2018 - 11.08.2018
    Ein sehr schönes Haus an einem schönen Ort! Für Spaziergänge mit unserem Hund waren wir schnell am Strand, wo wir schöne Spaziergänge entlang der Küste machten. Mit unseren Kindern haben wir uns im und um das Haus im Pool mit Billardtisch und Tischtennis gut unterhalten.


    Fam Porte - Aufenthaltsdauer: 17.10.2009 - 24.10.2009
    17/24 Oktober 2009Begon bei schönem Wetter, so schön im Garten vor dem Wind. BBQ. (Der Hund im Garten herumlaufen, weil sie eingeschlossen ist.) Auch in der Sauna, Jacuzzi, Hammam und Schwimmbad. Sauna verursacht einen Kurzschluss, aber das war ordentlich gelöst. Es gibt sehr wenige handdoeken.Later eine Woche mehr und mehr regen, aber mit all den Annehmlichkeiten, die Sie haben Spaß! Es ist ein PlayStation 2 vorhanden. Dies ist nicht in der Beschreibung. Nehmen Sie Ihre Spiele so einfach, denn sie haben dort niet.Huis liegt in der Nähe des Meeres. Man kann stundenlang zu Fuß entlang der Strände oder Klippen. Villa ist nicht in Moelan sur mer, aber zwei Dörfer weiter. Nur 5 Minuten mit dem Auto zum Supermarkt. Boulangerie im Dorf zelf.Wij haben uns gut unterhalten!


    Übrige Reviews

    Mr Hajiou - Aufenthaltsdauer: 10.02.2024 - 14.02.2024
    Der Besitzer war freundlich und hilfsbereit


    Ms Rijsdijk - Aufenthaltsdauer: 25.03.2023 - 01.04.2023
    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Schönes Haus und eine fantastische Umgebung. Meerblick von Haus und Terrasse ist sehr schön. Kurz gesagt: ein sehr gelungener Urlaub.


    Gaveta - Aufenthaltsdauer: 18.02.2023 - 25.02.2023
    Schade, dass die Sauna nicht funktionierte, der Whirlpool die halbe Zeit funktionierte und kein Holz zum Heizen, ein wenig enttäuscht, weil der Mietpreis für diese Dienstleistungen ziemlich teuer ist, aber da diese Dienstleistungen nicht funktionierten, rechtfertigte es den Preis nicht.


    Marguet - Aufenthaltsdauer: 24.12.2022 - 31.12.2022
    Sehr herzlicher und zuvorkommender Empfang. Ausstattung: charmantes Haus, sehr gut gelegen, Top-Meerblick, sensationelles Schwimmbad/Billard und Jacuzzi: alles entsprach unseren Erwartungen.Sehr angenehmer Aufenthalt, der wunderbar verlief. Zu erholsam, energetisierend und belebend, um noch einmal ins neue Jahr zu starten!


    Marchot - Aufenthaltsdauer: 30.07.2022 - 06.08.2022
    Danke an Annick für ihren herzlichen Empfang. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser sehr schönen Region. Das Haus war sehr schön und die Aussicht ist fantastisch, noch schöner als auf den Fotos. Wir kommen gerne wieder.


    Huybrecht - Aufenthaltsdauer: 04.01.2022 - 08.01.2022
    Sehr schöner Aufenthalt. Sehr freundliche Gastgeberin. Schwimmbad, Whirlpool und Sauna waren sehr schön. Alles war sauber. Gute Betten und gute sanitäre Einrichtungen. Der Garten war auch ordentlich bij.Na 5 Minuten zu Fuß sind Sie an einem rauen Strand. Wunderschön. Bei Ebbe haben unsere Kinder auch im Sand geschaufelt. Entlang der Klippen gibt es auch schöne kleine Spazierwege.Die Atlantikküste ist wild aber schön.


    Hanen - Aufenthaltsdauer: 23.10.2021 - 30.10.2021
    Charmantes Haus mit allem Komfort für einen sehr guten Aufenthalt!Ideal gelegen, Strände, Küstenwege.Nicht zu vergessen die charmante Aufmerksamkeit von Annick.


    Mortier - Aufenthaltsdauer: 14.08.2021 - 28.08.2021
    Sehr freundlicher Empfang mit lokalen Spezialitäten und Kuchen. Schöne Umgebung, die sich ideal für Spaziergänge und Radtouren eignet.


    Ms Kortis - Aufenthaltsdauer: 31.07.2021 - 07.08.2021
    Als wir ankamen, hatte der Besitzer gerade neue Liegen aufgestellt. Sie hatte auch mehrere lokale Köstlichkeiten mitgebracht und es gab mehrere Vasen mit frischen Blumen. Also ein freundlicher und herzlicher Empfang. Das Haus war fantastisch, geräumig, sauber, viel Unterhaltung für wenn das Wetter nicht so gut ist und sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Mit Baby und Kleinkind im Haus hat es uns nichts ausgemacht, dass nicht alles ganz neu war. Der Pool hätte für die Kleinen etwas wärmer sein können, aber für die Erwachsenen war es in Ordnung. Der Garten war riesig und komplett eingezäunt, ideal! Man konnte schön an der Küste entlang laufen, die Lage des Hauses mit herrlichem Meerblick war dafür der perfekte Ausgangspunkt.


    Helmer - Aufenthaltsdauer: 29.05.2021 - 12.06.2021
    Leider ist das Haus in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Die Stühle und die Couch müssen ausgetauscht werden. Duschen müssen repariert werden. Ein Bett ist kaputt und viele Kleinigkeiten in der Küche. Die Waschmaschine macht nicht lange, da ist die Pumpe kaputt. Die Umgebung ist aber sehr schön.


    Schnerf - Aufenthaltsdauer: 17.04.2021 - 24.04.2021
    Ein prächtiges Haus, ideal gelegen und sehr gut ausgestattet. Der Gastgeber war sehr herzlich, wir kommen wieder!


    Mr van der Goen - Aufenthaltsdauer: 27.07.2019 - 10.08.2019
    Nach einer anstrengenden Reise war es sehr angenehm, im Ferienhaus anzukommen. Die Besitzerin sprach leider keine andere Sprache als Französisch, und unser Französisch ist nicht sehr gut, aber sie tat ihr Bestes, um alles so gut wie möglich zu erklären. Sehr freundliche Leute. Die Gegend ist wirklich wunderschön und es ist so ruhig. Besonders der Blick auf das Meer war immer ein Vergnügen.


    Mr Ledder - Aufenthaltsdauer: 21.07.2018 - 28.07.2018
    Wir wurden von einer älteren Dame herzlich empfangen. Sehr freundlich. Sie hatte ein paar Leckereien bereit und zeigte uns freundlich das Haus. Ein Nachteil war, dass sie nur Französisch sprachen. Jetzt konnte ich mit meiner französischen Basis einen langen Weg gehen und sie tat ihr Bestes, um es einfach zu halten, aber wenn Sie internationale Immobilien mieten, sollte ein Administrator in der Lage sein, Englisch zu sprechen. Wenn ich nicht Französisch gesprochen hätte, hätten wir ein echtes Problem gehabt. Vor allem, weil es in der Sauna ein Problem mit dem Strom gab. Dort hat der Halt ständig geschlagen. Die Vereinbarungen über die Reparatur waren schwer zu verstehen, und ich musste dann mein Telefon benutzen, um ein Wissen zu machen, das gut Französisch spricht, um Termine bezüglich der Reparatur später in dieser Woche verstehen zu können.


    Ms Dans - Aufenthaltsdauer: 25.02.2017 - 04.03.2017
    Ein großes Willkommen! Schönes Haus sehr gut gelegen, großer Garten.


    Mr Vanderbauwede - Aufenthaltsdauer: 07.05.2016 - 14.05.2016
    der Empfang war fantastisch, sehr freundliche Menschen. Das Haus und der Garten waren wunderschön. Wir haben nichts Defizit, zu Fuß 100 m von der Küste entfernt, wo man schöne Spaziergänge machen kann. Wir gehen auf jeden Fall wieder.


    Mr Verleysen - Aufenthaltsdauer: 25.04.2015 - 09.05.2015
    Der Empfang von den Besitzern war herzerwärmend. Sehr lieb mensen.Huis hervorragend mit schönen Details ausgestattet, schön. Das Wetter war die letzten 14 Tagen nicht so gut, aber das haben wir zweimal genossen das Eigentum, das Schwimmbad, Sauna, Jacuzzi, Billard, Tischtennis und natürlich, wenn es das Wetter erlaubt einen Moment, die erstaunliche Garten. Wirklich zu empfehlen.


    Ms Cluyts - Aufenthaltsdauer: 21.06.2014 - 28.06.2014
    Nach der Ankunft in der Villa wurden wir von den Besitzern mit offenen Armen empfangen. Ein Korb mit lokalen Produkten war fertig und waren frische Blumen überall. Sehr liebenswürdige Menschen. Die Lage ist ideal. Nur 100 m vom Strand und dem Meer. Erreichbar zu Fuß, und Spaß für die Kinder, um die Felsen zu kratzen, um Fang zu gehen. Das Hallenbad mit Whirlpool wurde täglich verwendet. Die Küche ist komplett, finden Sie alles was Sie brauchen. In der Nähe gibt es nicht viel zu tun. Die schöne Stadt Pont Aven. Hier sind ein paar gute Restaurants und es macht Spaß zu Fuß durch. Es ist das ideale Reiseziel, wenn Sie Ruhe, Natur und Genuss pur lieben. Vielleicht ein Tipp für die Besitzer, ein Treppenschutzgitter an der Oberseite der Treppe wäre sicherer für kleine Kinder. Für den Rest ist alles in Ordnung! Wir hatten einen tollen Urlaub!


    Mr LAURENT - Aufenthaltsdauer: 20.04.2013 - 27.04.2013
    Sehr agr?les Erinnerungen in den Pool und Spa. Darüber hinaus sind die umliegenden Städte und charmante agr?les zu besuchen und die Küstenpfad ist auch agr?le zu tun. Vielen Dank an die Sonne, die die Nasenspitze wies während unserer Woche !!


    Mr TURPIN - Aufenthaltsdauer: 02.03.2013 - 09.03.2013
    Warm, wonderful place, ... Urlaub! Vorwärts zum nächsten Mal! Ganze Familie.


    Mr Ferrari - Aufenthaltsdauer: 06.10.2012 - 20.10.2012
    Dieses wunderschöne Haus ist perfekt für 6 Reisende, zusätzlich können 2 Personen in einem Studio mit extra Eingang u eigenem Bad Platz finden (Auf dem Foto ist das das klitzekleine Fenster unter der Terrasse. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen, die Küchenutensilien sind zahlreich und gut.


    Mr Esser - Aufenthaltsdauer: 28.04.2012 - 05.05.2012
    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem geräumigen und schönen Haus genossen. Wir waren mit unserer Familie, 7 Erwachsene und 1 Enkelin von 5 Monaten. Was Sie sehen auf dem Foto 's auf der Website ist, was man im realen Leben zu erhalten, sogar noch besser. Köstliche hoekligbanken und Stühle in der Nähe der Fernseher in der Ecke Platz. Geräumige und voll ausgestattete Küche. Alles war da sogar Gourmet-Set. Der Swimming-Pool, Jacuzzi, Sauna und einem separaten Raum mit Billardtisch und Tischtennisplatte sind weit verbreitet. Wir haben auch großes Glück mit dem schönen Wetter, so dass wir auch außerhalb den Vorsitz und das Dach verwendet haben. Die Umgebung ist sehr lohnend und man kann schöne Spaziergänge machen. Ich liebe das Haus so nah am Strand. Wir begrüßen die Familie so schnell nicht vergessen, auf dem Tisch war eine schöne Flasche Wein, frischen Erdbeeren und Crepes und die Kerzen brannten überall. Kurz gesagt, wir werden definitiv wieder dort hin gehen.


    Ms Assailly - Aufenthaltsdauer: 18.02.2012 - 25.02.2012
    Haus sehr gut auch selbst für jemanden mehrere hervorragende Billardzimmer mit Ping-Pong-Pool für die Beaufsichtigung von Kindern konzipiert befindet ruhigen wunderschönen Garten geniale wenig oder gar kein vis vis einen Blick auf das Meer konnten wir zurückkehren


    Mr Schnitker - Aufenthaltsdauer: 30.04.2011 - 07.05.2011
    Wir genossen diesen Aufenthalt. Schönes Wetter. Haus komplett ausgestattet und sehr gemütlich.









































































    Reisezeitraum


    Samstag 25.05.2024
    (zwischen 16:00 und 18:00)
    Mittwoch 29.05.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    1.248,75 € 1.407,15 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 11%

    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis
    Frühstück:
    Möglich(Vor Ort zu bestellen)
    Reinigung:
    Zusätzliche Reinigung € 20 /Stunde
    Reinigung:
    Zusätzliche Endreinigung (wegen Haustieren) € 30 / Aufenthalt

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Holz
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Strom
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.