Add favorite
Add to favourites

Ruhiges Apartment in Ernst mit Garten

Hauscode:
HOPV-DE-1001
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,4 (54 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Mosel
Ort:
Ernst bei Cochem
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
4
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
65m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Fernseher
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Ernst liegt 14 km östlich von Cochem. Das Weingut liegt an einer Seitenstraße. Die ordentlich eingerichtete Wohnung (60 qm) befindet sich in der 2. Etage und 20 m von der Mosel entfernt. Kleiner Garten mit Gartenstühlen.Mit einem Gästeticket können sie kostenlos öffentlichen Verkehrsmittel
benutzen. Sehr schöne Wanderwege entlang der Mosel laden zur einer Wanderung ein.Auch mit
dem Fahrrad kann man auf den Radwegen die Mosellandschaft erkunden.
Wir wünschen den Gästen einen schönen erholsamen Urlaub an der Mosel.

Fam.Hausmann

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle) In der 2. Etage: (offene Küche(Kochherd(2 Kochplatten, elektrisch), Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Satellit), Radio), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Toilette)) Heizung(elektrisch), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Gartenmöbel, Parkplatz, Kinderbett(auf Anfrage), Hochstuhl



Wald:
-
Zentrum:
5,00 km
See:
1,00 km
Supermarkt:
4,00 km
Restaurants:
-
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
1,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

Mr van Eerde - Aufenthaltsdauer: 24.10.2023 - 28.10.2023
Guter und freundlicher Empfang. Sehr saubere Wohnung im 2. Stock. Gute Parkmöglichkeiten. Die Lage ist wunderschön an der Mosel gelegen, wo Sie bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad spazieren gehen können. Kurz gesagt, sehr erfolgreich.


Mr Potze - Aufenthaltsdauer: 20.10.2023 - 24.10.2023
Schöne Wohnung und komplett ausgestattet.


Mr Helmons - Aufenthaltsdauer: 12.08.2023 - 17.08.2023
Schönes Haus, komplette und freundliche Menschen


Mr Hilgenbrink - Aufenthaltsdauer: 12.04.2023 - 16.04.2023
Gute Wohnung mit sehr guter Busanbindung.


Scheuermann - Aufenthaltsdauer: 02.08.2022 - 08.08.2022
Super goed und het Vakantiehuis zeer goed onderhouden


Tukker - Aufenthaltsdauer: 02.07.2022 - 09.07.2022
Gepflegte und saubere Wohnung Sehr gute Betten und viel Platz leider kein Balkon aber Gartenbenutzung mit Blick auf die Mosel Zentral gelegene Gästekarte ist ideal kostenloser ÖPNV in der Region


Mr Könze - Aufenthaltsdauer: 03.05.2022 - 10.05.2022
Die Unterkunft bzw.Vermieter. sind sehr nett und hilfbereit uns alles zu Erklären,wo die schönsten Sehenswürdigkeiten sich befinden.


Mr Rikkers - Aufenthaltsdauer: 22.09.2021 - 27.09.2021
Es ist ein einfacher Aufenthalt und etwas veraltet. Sehr sauber, viel Privatsphäre und Ruhe. Der Besitzer ist sehr freundlich. Bei Ihrem Aufenthalt erhalten Sie ein Ticket für die kostenlose Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Umkreis von mehr als 50 Kilometern (für alle Tage, an denen Sie sich dort aufhalten). Funktioniert gut, um schöne Dörfer zu besuchen und nicht überall Geld bezahlen zu müssen. Die Bushaltestelle ist 25 Meter von der Wohnung entfernt.Ich habe es sehr genossen, selbst mit der Bahn durch die Berge zu fahren. Alles ist da, sehr gute Matratze. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Genügend Parkplätze bei diesem Haus. Für Behinderte im Rollstuhl und Menschen mit Gehbehinderung ist dieses Haus nicht geeignet, da Sie Treppen gehen müssen. Dieser Aufenthalt ist ein Muss, ein guter Preis für das, was Sie bekommen. Wir gehen dorthin auf jeden Fall wieder gehen.


De Bodt - Aufenthaltsdauer: 24.07.2021 - 31.07.2021
Es war verwirrend, als ich die Überweisung/Zahlung vornehmen musste, da ich mehrere Buchungen für das gleiche Datum vorgenommen hatte,


Talen - Aufenthaltsdauer: 17.07.2021 - 24.07.2021
Toller Aufenthalt für vier Personen! Befindet sich in bester Lage an der Mosel. Von der Terrasse können Sie auf das Wasser blicken. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Cochem ist in der Nähe und auf jeden Fall schön zu besuchen. Bei unserem Aufenthalt gab es eine Gästekarte mit der wir Bus und Bahn kostenlos nutzen konnten. Da die Bushaltestelle in der Nähe des Hauses war, war dies ideal und wir haben es auf jeden Fall genutzt.


Altrogge - Aufenthaltsdauer: 05.06.2021 - 14.06.2021
Sehr nette Gastgeber,die Unterkunft ist sehr sauber und geräumig. Die Unterkunft ist super zentral und man ist direkt an der Mosel.


van der Veer - Aufenthaltsdauer: 05.09.2020 - 12.09.2020
Bei der Ankunft wurden wir begrüßt. Die Unterkunft war anständig, wenn auch etwas dunkel. Kein zugehöriger Parkplatz verfügbar. Die Wohnung wurde ordentlich gereinigt. Wir finden die Gegend wunderschön zum Radfahren und Wandern.


Ms Hulshof - Aufenthaltsdauer: 20.07.2019 - 27.07.2019
Bei der Ankunft wurden wir vom Hausbesitzer begrüßt. Er führte uns in die Wohnung und zeigte uns alles. Wann immer es Probleme gab, konnten wir immer zu ihm gehen. Exzellenter Empfang! Die Wohnung war in Ordnung für meinen Sohn und mich. Die Gegend ist wunderschön! Überqueren Sie die Straße und wir standen am Ufer der Mosel. Wir hatten ein wunderbares Bad in der Mosel, gingen spazieren, besuchten Ruinen, Burgen, Festungen und Kirchen. Fazit: Wir hatten trotz der Hitze eine tolle Woche!


Mr Van den Hoogen - Aufenthaltsdauer: 22.06.2019 - 29.06.2019
Wir haben unseren Urlaub genossen. Die Wohnung war sauber aber nüchtern eingerichtet. Das WiFi war nicht viel.


Mr Renes - Aufenthaltsdauer: 11.05.2019 - 18.05.2019
Alles war super, aber für Leute mit Mobilitätsproblemen nicht zu empfehlen, müssen zwei rauf


Ms Ravestein - Aufenthaltsdauer: 07.07.2018 - 14.07.2018
Die Anreise war sehr gut, freundliche Leute sehr hilfsbereit .Die Umgebung war uns bekannt, wir waren dort ein paar Mal wieder lecker um herrlich entlang der Mosel zu radeln


Ms Deraeve - Aufenthaltsdauer: 26.05.2018 - 02.06.2018
Die Gegend ist wirklich in Ordnung, auch sehr freundliche Leute, die Ankunft war sehr willkommen


Ms Van de Vate - Aufenthaltsdauer: 22.04.2017 - 29.04.2017
Es war alles da. Der Vermieter war freundlich.


Mr Gol - Aufenthaltsdauer: 11.06.2016 - 18.06.2016
Trotz der regen hatten einen tollen Urlaub. Ein unentdecktes Gebiet für uns. Wir sind hier nicht langweilen. Der Urlaub endete etwas abrupt durch einen Arztbesuch, aber die Zeit, die wir dort genossen waren.


Ms De Kroon - Aufenthaltsdauer: 07.05.2016 - 14.05.2016
Es war ein toller Urlaub. Schöner Ort, 4 km von Cochem. Leicht erreichbar. Geräumige Wohnung im 2. Stock, war gut, einfach eingerichtet. Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit. Samstag hatte ein Treffen, das er nicht damit umgehen konnte, so ist das schon Freitag getan. Laut Papier hatten wir um 9.30 Uhr weg sein. Aber wenn wir einen Tag länger bleiben würde, war auch goed.Super Lage, würden wir für ein Motorrad Urlaub fahren, aber leider konnte nicht fortgesetzt werden. Aber dann mit ihm die Wander- und Spazierstöcke, für lange Spaziergänge zu gehen.


Mr Cornelis - Aufenthaltsdauer: 08.08.2015 - 15.08.2015
Sehr gastfreundlich Familie, hatten eine sehr schöne Woche, alles war top und auch das Wetter war schön)!


Mr Hoogendijk - Aufenthaltsdauer: 11.07.2015 - 25.07.2015
Schöne Wohnung, sofern alles. schöne Lage mit all den schönen Orten in der Nähe. Wir haben unsere Rück viel Spaß auf und um den Moezel.Zeker empfohlen.


Ms onley - Aufenthaltsdauer: 02.08.2014 - 09.08.2014
Schöne ruhige Dorf direkt an der Mosel nur 5 km von Cochem. Besitzer ist ein kostenloser Bus-Pass wird zur Verfügung gestellt, so dass Sie das Auto verlassen können. Während des Aufenthalts Cochem zu Fuß entlang der schönen Mosel etwa eine Stunde. Viele Aktivitäten in der Umgebung. Koblenz 50 km aftand. Kinder Spaß Vergnügungspark in Cochem, 5 km entfernt. Die Restaurants in der Gegend waren enttäuschend. Besitzer ist freundlich und hat einen eigenen Weinkeller zu verkaufen. Haben Sie eine Flasche Sekt auf meinem Geburtstagsgeschenk. Die Wohnung ist im Dachgeschoss und ist nur über Treppen erreichbar. 2 große Schlafzimmer und eine Küche / Wohnzimmer mit Sat-TV. Nur deutsche Kanäle. Separater Dusche und WC. Wassertemperatur ist schwer zu regulieren. In Dusche Schlafzimmer, beide verfügen über ein Waschbecken. Wohnung ist auf einer Straße. Macht es schwierig zu schlafen. Bei geöffnetem Fenster Wir waren dort im Sommer und fanden die Zimmer warm.


Mr Vandevoorde - Aufenthaltsdauer: 26.07.2014 - 02.08.2014
target=de


Mr den Otter - Aufenthaltsdauer: 12.07.2014 - 19.07.2014
We have nice trips made to Autun, Nevers and Beaune, but the patio every morning again was delicious


Ms Balster - Aufenthaltsdauer: 05.07.2014 - 12.07.2014
Wir genossen einen schönen Urlaub. Die Familie ist freundlich und es gibt eine Menge, um im gegenseitigen Einvernehmen. Die Weinprobe im Weinkeller ist ein Muss!


Mr De Lange - Aufenthaltsdauer: 07.06.2014 - 21.06.2014
Wir waren mit 2 Personen in diesem Haus, mit z 'n zweit ist gut zu tun. Leider können Sie nicht über einen Balkon oder Garten, aber Sie die Treppe hinunter in den Garten zur Straßenseite (Mosel Kant) zu nutzen. Du bist nah an der Mosel, ideal für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad. öffentliche Verkehr ist gut organisiert, mit einem Gast, können Sie Busse und Bahnen in einem Umkreis von als "n 25 Kilometer von Cochem zu fangen.


Ms Vringer - Aufenthaltsdauer: 15.06.2013 - 22.06.2013
Das Haus liegt an der Mosel in einem schönen Dorf in der Nähe von Cochem entfernt. Sie erhalten ein Ticket für den Bus und Bahn nutzen. Kostenlose während Ihres Aufenthaltes Ideal! R nDie Wohnung ist sauber und komfortabel, die Betten sind sehr gut. Die Privatsphäre ist toll, die Besitzer sind sehr nett. R nVanuit Ernst gehen kann oder so. Wir müssen Koblenz, Boppard, Mayen, Cochem so gewesen. In Ernst selbst sind feine Restaurants. R nKortom hatten wir einen perfekten Urlaub.


Mr kerkhofs - Aufenthaltsdauer: 18.05.2013 - 25.05.2013
Viele gingen. Schöne Umgebung. R nZoon und Tochter haben Mountainbikes 3 km entfernt gemietet und hatte einen guten Blick auf die Bedeutung. Gewöhnliche Fahrräder können Sie auch mieten ein paar Meter entfernt. R nSie haben gerne Internet haben, aber das war nicht da.


Mr Bonting - Aufenthaltsdauer: 20.10.2012 - 27.10.2012
Wir kamen im Weingut Hausmann, der Besitzer kam, uns zu sagen, dass sie hatten Wasserschäden, und dass sie eine alternative Adresse für uns hatte. Dies war die Wohnung von Josef Thielmann auch Ernst.Wij so ein guter Ersatz Wohnung gekregen.De Bewertung basiert auf unseren Aufenthalt in der Familie Thielemann auf der Basis


Mr Vandewalle - Aufenthaltsdauer: 07.07.2012 - 14.07.2012
Das Resort liegt innerhalb Radfahren Abstand des berühmten Cochem. Ein kühler Pool, fahren mit dem Zug nach Koblenz oder besteigen Sie den berühmten reichen Schloss, eine Schifffahrt nach Beilstein vom Ernst der Spaß an einem Nachmittag Ausflug. (Schlösser Betrieb + angenehmen Aufenthalt in Beilstein)


Mr Grimme - Aufenthaltsdauer: 09.06.2012 - 16.06.2012
Das Ferienhaus ist gepflegt und sauber, liegt direkt an der Mosel. Also ideal für Ausflüge.


Ms Engelen - Aufenthaltsdauer: 05.05.2012 - 12.05.2012
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Was ich fand, ist ein echtes Plus, dass wir gute Betten hatte. Eine sehr saubere Wohnung, gut gepflegt. Ein Nachteil ist, für ältere Menschen, die wir auf der 2. Etage waren. Für junge Menschen ist dies offensichtlich kein Problem. Der Wein der Gastgeber war sehr gut. Sie haben auch viele privacy.Je sitzt direkt an der Mosel, die ich sehr positiv finden. Wir hatten unsere Fahrräder und wir konnten sicher wegzettenbij die Winzer selber.


Mr Switters - Aufenthaltsdauer: 12.06.2010 - 19.06.2010
Freundliche Leute. schöne Schlafzimmer, eine Küche moderate, aber sonst ein gut gehütetes Wohnung, und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, kurz gesagt, wir gehen ein keer.Jan und paula


Mr Peeters - Aufenthaltsdauer: 18.07.2009 - 25.07.2009
schöne Umgebung. friendly mensen.wat wir als Nachteile hervaarden.met 2 Platten, ist es nicht möglich, eine Mahlzeit bereiden.geen Extraktor zur Verfügung. und es gab nicht eine Mikrowelle. sehr kleine Gläser für 4 personen.anders war alles sehr gepflegt und ordentlich.


De wilde - Aufenthaltsdauer: 19.07.2008 - 26.07.2008
Extrem saubere Zimmer! Sehr freundliche Besitzer, dass Sie vollständig laten.Minpunten unberührt .... uns fehlt, eine Terrasse und eine Mikrowelle oventje.Maar wieder dieses Minus Punkt ist zu geben, übertrieben mit dem, was Sie Platz, bequeme Betten und vor allem die Sauberkeit der Wohnung angeboten werden.










































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 01.07.2024
(zwischen 15:00 und 18:00)
Freitag 05.07.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
250,03 € 302,83 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 17%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Gratis

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.